schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aufstiegsspiele zur 3. Liga (Spieltage)

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 27.05.2018, 10:51 (vor 2133 Tagen)

Soooo, nach dem ganzen CL Gedöns heute noch einmal ehrlicher Fußball ;-)..
Die Rückspiele zum Aufstieg in die 3. Liga stehen an, alle um 14 Uhr.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlrelegation/relegation-3-liga-fb-1/2017-18/spieltag.html
Einzig Cottbus gegen Weiche Flensburg ist wohl durch für Cottbus, alles andere scheint noch offen zu sein.
Selbst FC Saarbrücken kann das meiner Meinung noch drehen gegen 1860 München wenn sie dann a) mal mit 11 Leuten zu Ende spielen b) mal hinten die Null halten...für 2 Gegentore ist 60ig immer gut, also auf geht's ihr Blau Schwarzen!

Alles Live und in Farbe in den 3. Regionalprogrammen!
Aufstiegsspiele zur 3. Liga live im TV und Livestream (Rückspiele)
Sonntag, 27. Mai 2018, 14 Uhr:
•TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken live im SR und BR
•Waldhof Mannheim - KFC Uerdingen live im WDR und SWR
•Energie Cottbus - Weiche Flensburg live im RBB

Schönen Sonntag allen!
Grüße, Thomas

Wollitz mit "Zigeuner-Lied" auf PK | Cottbus-Fans mit Ku-Klux-Klan-Masken

Ingenieur84, Kassel, Montag, 28.05.2018, 13:23 (vor 2131 Tagen) @ Rupo

Wollitz mit "Zigeuner-Lied" auf PK | Cottbus-Fans mit Ku-Klux-Klan-Masken

CB, Montag, 28.05.2018, 14:34 (vor 2131 Tagen) @ Ingenieur84

Wollitz intoniert ab 5:27.

Als Cottbuser würde ich schon ziemlich abkotzen. Die Stadt soll eigentlich ganz lebenswert sein mit einer sehr schönen Umgebung. Aber diese ganzen rechten Idioten würden mir ein ganzes Stück Lebensfreude nehmen.

Wollitz mit "Zigeuner-Lied" auf PK | Cottbus-Fans mit Ku-Klux-Klan-Masken

Sascha, Dortmund, Montag, 28.05.2018, 13:46 (vor 2131 Tagen) @ Ingenieur84

Pele Wollitz ist ja generell eher so die Amöbe unter den Dichtern und Denker.

Der ganze Rest des Textes lässt einen sprachlos zurück.

U19-Finale

Balin, Sonntag, 27.05.2018, 17:54 (vor 2132 Tagen) @ Rupo

Die hochgelobte U19 aus Schlumpfhausen wird gerade von der Hertha U19 vermöbelt. 1:3 kurz vor Schluss, Hertha verschießt sogar gerade noch nen Elfer.

U19 finale schlümpfe vs hertha 1:3 kurz vor ende

Kalmar, Berlin, Sonntag, 27.05.2018, 17:53 (vor 2132 Tagen) @ Rupo

Hertha holt wohl das Ding zum ersten mal. Schade das die dortmunder in berlin das spiel so aus der hand gegeben hatten. Sonst wäre da bestimmt was gegangen ...

Münchens einzige Fete diese Saison

Knolli, Sonntag, 27.05.2018, 16:22 (vor 2132 Tagen) @ Rupo

Wird von den 60ern gefeiert :)

Alter oder wie unfassbar gegenüber dem eigenen Verein

BeefSG, Dortmund, Sonntag, 27.05.2018, 16:11 (vor 2132 Tagen) @ Rupo

Es war noch Zeit. Was für Affen.

Alter oder wie unfassbar gegenüber dem eigenen Verein

Taifun, Ingolstadt, Sonntag, 27.05.2018, 20:49 (vor 2132 Tagen) @ BeefSG

Eben. Das waren Affen und keine Fans.

Alter oder wie unfassbar gegenüber dem eigenen Verein

BeefSG, Sonntag, 27.05.2018, 17:13 (vor 2132 Tagen) @ BeefSG

Gut das man die hier in KA weiter nicht sehen muss..

Alter oder wie unfassbar gegenüber dem eigenen Verein

seriano, Sonntag, 27.05.2018, 16:38 (vor 2132 Tagen) @ BeefSG

Ohne es zu rechtfertigen. Noch 3 Tore war eher nicht realistisch.

Alter oder wie unfassbar gegenüber dem eigenen Verein

BeefSG, Dortmund, Sonntag, 27.05.2018, 16:49 (vor 2132 Tagen) @ seriano

Möglich war es halt und im Fußball gibt es solche Wunder. Die paar Leute haben einfach für den Verein entschieden, dass jetzt nicht mehr für den Aufstieg weiter gekämft werden kann. Der Fußball bietet nunmal alles. Dazu gehören auch 3 Tore in 10 oder 15 Minuten.

Alter oder wie unfassbar gegenüber dem eigenen Verein

pine59, Heidelberg, Sonntag, 27.05.2018, 16:54 (vor 2132 Tagen) @ BeefSG

Leider sprach da nicht wirklich viel dafür, Waldhof hat sich nicht gerade Chancen im Minutentakt herausgespielt. Trotzdem sehr schade, dass es wieder nicht geklappt hat, und dann noch unter solchen Umständen.

Alter oder wie unfassbar gegenüber dem eigenen Verein

seriano, Sonntag, 27.05.2018, 16:51 (vor 2132 Tagen) @ BeefSG

Klar. Auf dem Spielfeld ging aber schon fast die komplette zweite HZ nix mehr.

merke: Mannheim hat keine Reiterstaffel

Thomas, Dortmund, Sonntag, 27.05.2018, 16:09 (vor 2132 Tagen) @ Rupo

und auch sonst keine Polizei, wobei ich nicht glaube, dass man damit großartig etwas geändert hätte. Insgesamt wohl die richtige Entscheidung, auch wenn das deutsche Kommentatoren nicht ganz verstehen können.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Rupo, Sonntag, 27.05.2018, 15:55 (vor 2132 Tagen) @ Rupo

Bei den Vollidioten, die da in Mannheim unterwegs sind, ist es natürlich hochbefriedigend, dass die nicht aufsteigen werden...!

Überhaupt sollte man vielleicht einfach mal die beiden Südwest-vereine gegeneinander spielen lassen, damit mal einer aus der Liga aufsteigt...-D

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

pornstache, Walldürn (Neckar-Odenwald-Kreis), Sonntag, 27.05.2018, 16:12 (vor 2132 Tagen) @ Djerun

Das erste Tor in den Relegationsspielen und dann steigt man trotzdem nicht auf. ;-).Nach drei Jahren sitzt der Frust dann doch tief. Die Uerdinger sollten sehen, dass Sie wegkommen.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Kappadozianer, Dortmund, Sonntag, 27.05.2018, 16:11 (vor 2132 Tagen) @ Djerun

Bei den Vollidioten, die da in Mannheim unterwegs sind, ist es natürlich hochbefriedigend, dass die nicht aufsteigen werden...!

Jupp, da ist ein Plastik-Club wie Uerdingen, der nur deshalb jetzt erfolgreich ist, weil da ohne Ende Kohle reingepumpt wird, natürlich viel besser...

Mannheim hat nichts in Liga 3 verloren.

Cthulhu, Essen, Montag, 28.05.2018, 07:27 (vor 2132 Tagen) @ Kappadozianer

Jupp, da ist ein Plastik-Club wie Uerdingen, der nur deshalb jetzt erfolgreich ist, weil da ohne Ende Kohle reingepumpt wird, natürlich viel besser...

2016 hätte Mannheim aufsteigen sollen. 2017 und 2018 hat Waldhof als einziger Verein von der bescheuerten Aufstiegsregelung profitiert.

Die allgemeine Forderung ist ja "Meister sollen aufsteigen" und das trifft halt nur auf fünf von sechs Teilnehmern zu.

Mannheim hat nichts in Liga 3 verloren.

FullHD, Montag, 28.05.2018, 11:49 (vor 2132 Tagen) @ Cthulhu

Die Südwest hat 2 Plätze, weil da die meisten Mannschaften unter den teilnehmenden Verbänden sind. Ohne diese Regelung hätte es dann halt eine RL Süd und eine RL Mitte oder so gegeben, also auch wieder 2 Aufstiegsplätze...

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

thedrummer, Sonntag, 27.05.2018, 18:45 (vor 2132 Tagen) @ Kappadozianer

Bei den Vollidioten, die da in Mannheim unterwegs sind, ist es natürlich hochbefriedigend, dass die nicht aufsteigen werden...!


Jupp, da ist ein Plastik-Club wie Uerdingen, der nur deshalb jetzt erfolgreich ist, weil da ohne Ende Kohle reingepumpt wird, natürlich viel besser...

Ja, ist es auch.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Tremonius09, Dortmund, Sonntag, 27.05.2018, 17:53 (vor 2132 Tagen) @ Kappadozianer

Bei den Vollidioten, die da in Mannheim unterwegs sind, ist es natürlich hochbefriedigend, dass die nicht aufsteigen werden...!


Jupp, da ist ein Plastik-Club wie Uerdingen, der nur deshalb jetzt erfolgreich ist, weil da ohne Ende Kohle reingepumpt wird, natürlich viel besser...

Weisst du wovon du sprichst?

Der Verein KFC Uerdingen hat kaum noch etwas mit Bayer Uerdingen zu tun!
Außer dass er sich im Krefelder Vorort Uerdingen beheimatet ist!

https://de.wikipedia.org/wiki/KFC_Uerdingen_05#Trennung_von_der_Bayer_AG_und_Absturz_in_die_Amateurligen_(1995%E2%80%932008)

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

prosakind, wäre-gerne-in-Graz, Sonntag, 27.05.2018, 18:43 (vor 2132 Tagen) @ Tremonius09


Der Verein KFC Uerdingen hat kaum noch etwas mit Bayer Uerdingen zu tun!

Er ist der Rechtsnachfolger vom FC Bayer 05 Uerdingen. Im Kern wurde aber nur der ehemalige Lizenspielerbetrieb (Profis und 2. Mannschaft) abgespalten, alle sonstigen Abteilungen sind beim Betriebssport verblieben (jetzt unter dem Namen SV Bayer 05 Uerdingen). D.h. der KFC war damals von jetzt auf gleich Bundesligaverein, ohne Jugendmannschaften, ohne Breitensportabteilungen, selbst ohne Sportanlage. Von dieser Anlage, damals im Besitz von Bayer, wurden sie auch vertrieben. Es war also ein kompletter Neustart - aber im eigentlichen Sinne ist es dennoch derselbe Verein, der es bereits gewesen ist, bevor er sich 1953, also im Jahre 48 seiner Existenz, mit der Betriebssportgruppe von Bayer zusammengetan hat. Und selbst die Jahre 1953 bis 1995 hatten mit dem, was wir heute als Konzernverein kennen, nicht viel gemein. Na klar, Bayer war Hauptsponsor und Hauptfinanzier. Wie sie es auch beim Breitensport etwa in Dormagen (Handball), Leverkusen (etwa Basketball, Leichtathletik), in unterschiedlichen Sportarten in Uerdingen etc. waren. Wettbewerbsverzerrend war da auch nichts. Die Gelder, die in den Krefelder Profifußball flossen, waren im Vergleich zu Geldern bei anderen Mitkonkurrenten verschwindend gering, Leverkusen etwa wurde deutlich mehr gepampert (und schloß dabei trotzdem nicht selten schlechter ab). Ende der 80er wurde Uerdingen dann auch vom Konzern eher benachteiligt, als gute Spieler nach Leverkusen versetzt, äh, transferiert wurden. Erst die bewußte Entscheidung von Bayer, sich nur noch ein Aushängeschild zu leisten und dort massiv zu investieren, die dann auch zum vollständigen Rückzug aus Uerdingen führte, hat Bayer Leverkusen zu dem Konzernverein gemacht, der es heute ist.

Außer dass er sich im Krefelder Vorort Uerdingen beheimatet ist!

Das ist im Grunde nicht richtig. Die alte Sportanlage, die seit mehr als zwanzig Jahren nicht mehr genutzt werden darf, liegt in Uerdingen. Der KFC selber war lange Jahre sogar komplett ohne eigene Sportanlage. Er trainierte auf katastrophalen Nebenplätzen am stadteigenenen Grotenburg-Stadion, welches schon immer im Stadtteil Bockum liegt. Heute trainiert er mit auf der Anlage des Kreisligisten im Stadtteil Oppum. Immerhin eine recht neue Anlage, die vor etwas mehr als fünfzehn Jahren nach einer Fusion der beiden Oppumer Vereine am Stadtrand entstanden ist - und nur möglich wurde, weil die Stadt die beiden alten Sportanlagen in Form von Neubaugebieten versilbert hat.
Die Geschäftsstelle des KFC ist auch außerhalb Uerdingens. Die einzige Verbindung nach Uerdingen ist der Name, die Vereinsgeschichte und die Verbundenheit der zwar in Kopfzahl überschaubaren, aber doch recht aktiven Fanschaft.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

FullHD, Sonntag, 27.05.2018, 18:35 (vor 2132 Tagen) @ Tremonius09

Dann google mal den Namen "Mikhail Ponomarev", denn es hat keiner behauptet, dass Bayer da immer noch Geld geben würde, es hat sich stattdessen nämlich mittlerweile ein anderer Geldgeber gefunden, aber es sind vllt auch einfach reihenweise Spieler aus der 3. Liga aus Liebe nach Krefeld gewechselt

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

prosakind, wäre-gerne-in-Graz, Sonntag, 27.05.2018, 18:52 (vor 2132 Tagen) @ FullHD

Dann google mal den Namen "Mikhail Ponomarev", denn es hat keiner behauptet, dass Bayer da immer noch Geld geben würde, es hat sich stattdessen nämlich mittlerweile ein anderer Geldgeber gefunden, aber es sind vllt auch einfach reihenweise Spieler aus der 3. Liga aus Liebe nach Krefeld gewechselt

Also wenn jetzt die Existenz eines finanzkräftigen Mäzens im Amateurfußball schon einen Plastikclub ausmacht, dann gibt es aber nicht mehr viele Vereine, die nicht aus Plastik sind. Ohne irgendwelche "Mittelständler" mit Fußballfetisch ist doch selbst siebt- oder achtklassiger Fußball kaum mehr denkbar. Die Unterschiede liegen doch einzig in den Dimensionen und der moralischen Einschätzung, wie zwielichtig oder weniger zwielichtig die involvierten Geldgeber sind.

Dass das in Uerdingen auch eine grundsätzlich kritisch zu betrachtende Situation ist und der Verein mit Rückzug von Ponomarev (auch aufgrund der immer noch nicht überwundenen von mir an anderer Stelle beschriebenen Trennungsprobleme von Bayer) de facto tot wäre, ist unstrittig. Ebenso, dass der diesjährige Etat für Viertligaverhältnisse am Rande der Wettbewerbsverzerrung war - was ja dann mit dem winterlichen Beister-Transfer auf die Spitze getrieben wurde. Aber so einfach, wie manche es sich machen wollen, ist hier m.E. nicht zwischen gut und böse zu unterscheiden.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

FullHD, Sonntag, 27.05.2018, 19:01 (vor 2132 Tagen) @ prosakind
bearbeitet von FullHD, Sonntag, 27.05.2018, 19:08

Ein Etat von wohl 1Mio in der Oberliga, das ist kein regionaler Mittelständler, der da mal ein paar Kröten als Sponsor gibt...


e: Und die genannten 3Mio sind in der RL auch absoluter Krösus
spox.com/de/sport/fussball/regionalliga/1711/News/kfc-uerdingen-comeback-russische-hilfe-profi.html

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Kappadozianer, Sonntag, 27.05.2018, 16:19 (vor 2132 Tagen) @ Kappadozianer

Jupp, da ist ein Plastik-Club wie Uerdingen, der nur deshalb jetzt erfolgreich ist, weil da ohne Ende Kohle reingepumpt wird, natürlich viel besser...

Zum einen hat das ja nichts mit den Vollidioten zu tun und zum anderen: ja! Definitiv! Da ist mir Uerdingen wesentlich lieber, zumal Mannheim auch nicht wesentlich anders geführt wird...

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Sascha, Dortmund, Sonntag, 27.05.2018, 16:17 (vor 2132 Tagen) @ Kappadozianer

Dieser Plastikclub war 85 übrigens Pokalsieger und ist auch nicht so ganz unbeteiligt an unseren Meisterschaften, weil sie einen gewissen Stephan Chapuisat in die Bundesliga gebracht haben.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Kappadozianer, Sonntag, 27.05.2018, 16:23 (vor 2132 Tagen) @ Sascha

Bei (Bayer) Uerdingen fällt mir stets dieses legendäre Europapokalspiel gegen Dynamo Dresden (mit Matthias Sammer) ein mit dem 7:3 nach 1:3 Rückstand zur Pause...

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Ostentor, Innenstadt-Ost, Sonntag, 27.05.2018, 16:16 (vor 2132 Tagen) @ Kappadozianer

Der Waldhof hängt auch am Tropf eines Investors. Uerdingen die Tradition abzusprechen ist aber generell gewagt...

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

baxterbln ⌂ @, Duisburg, Sonntag, 27.05.2018, 15:57 (vor 2132 Tagen) @ Djerun

Rechne mit Spielabbruch. Das auch zu Recht. Was für Spinner.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Cthulhu, Essen, Sonntag, 27.05.2018, 16:06 (vor 2132 Tagen) @ baxterbln

Rechne mit Spielabbruch. Das auch zu Recht. Was für Spinner.

Erschreckenderweise nicht...

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

baxterbln ⌂ @, Duisburg, Sonntag, 27.05.2018, 16:13 (vor 2132 Tagen) @ Cthulhu

Im Grunde wäre es doch einfachste. Kollektivstrafen etc. sind Blödsinn. Konsequenter Spielabbruch sobald Pyro eingesetzt wird und 3 Punkte Abzug.

Ich glaube das die Vereine auf einmal ziemlich aktiv werden würden.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Cthulhu, Essen, Sonntag, 27.05.2018, 16:16 (vor 2132 Tagen) @ baxterbln

Im Grunde wäre es doch einfachste. Kollektivstrafen etc. sind Blödsinn. Konsequenter Spielabbruch sobald Pyro eingesetzt wird und 3 Punkte Abzug.

Ich glaube das die Vereine auf einmal ziemlich aktiv werden würden.

Pyro ist eine Sache, wegen ein paar Bengalos muss man nicht direkt einen Aufriss machen, aber alleine die Idee, die Spieler wieder rauszuholen fand ich Wahnsinn, da absolut klar war, was passiert.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

baxterbln ⌂ @, Duisburg, Sonntag, 27.05.2018, 16:20 (vor 2132 Tagen) @ Cthulhu

Klar. Über Pyro im allgemeinen lässt sich diskutieren. Hätte auch kein Problem wenn es dafür dann einen eignen Bereich gäbe mit festen Regeln. Würde den Idioten aber wahrscheinlich auch nicht passen.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

BeefSG, Dortmund, Sonntag, 27.05.2018, 16:09 (vor 2132 Tagen) @ Cthulhu

Interessant sind die Strategien der Polizei. Während sich in München die Polizei bereits frühzeitig vor dem Saarbrücken Block versammelte, zeigt man in Mannheim gar keine Präsenz.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

FullHD, Sonntag, 27.05.2018, 16:29 (vor 2132 Tagen) @ BeefSG

Naja in Mannheim war es der Heimblock, also hätte man da mindestens eine gesamte Tribüne eingrenzen müssen...etwas aufwändiger als einen abgezäunten Auswärtsblock zu sichern

Löwen (fast) durch

hanno29, Berlin, Sonntag, 27.05.2018, 15:39 (vor 2132 Tagen) @ Rupo

2:2

FC Saarbrücken

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 27.05.2018, 16:03 (vor 2132 Tagen) @ hanno29

meine Fresse Du kannst doch nicht 2:0 bei völlig überforderten Löwen führen um dann mit einem Mädchen Elfmeter (Trikot ziehen) eine ganze Saison weg zu werfen.

FC Saarbrücken

stoffel85, Sonntag, 27.05.2018, 16:15 (vor 2132 Tagen) @ Rupo

Für "Mädchen Elfmeter" wirste hier gleich gesteinigt.

jetzt aber!

hanno29, Berlin, Sonntag, 27.05.2018, 15:53 (vor 2132 Tagen) @ hanno29

Löwen in Liga 3. Schade für den FcS

Löwen durch

Knolli, Sonntag, 27.05.2018, 15:40 (vor 2132 Tagen) @ hanno29

Hm? 1 Tor für Saarbrücken und es geht in die Verlängerung, oder seh ich da was falsch?

Löwen durch

hanno29, Berlin, Sonntag, 27.05.2018, 15:41 (vor 2132 Tagen) @ Knolli

Hm? 1 Tor für Saarbrücken und es geht in die Verlängerung, oder seh ich da was falsch?

stimmt ;). Naja, bissl zu früh gefreut

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

TobyS, Pirmasens, Sonntag, 27.05.2018, 15:37 (vor 2132 Tagen) @ Rupo

2:1 Uerdingen 20 min. vor Ende. Ziemlich bitter für Waldhof nun wohl schon zum dritten Mal in Folge in der Relegation zu scheitern.
Hatten aber halt auch etwas Lospech, Uerdingen war wohl der schwerste Brocken den man bekommen konnte.
Spannend gehts ja wohl noch in München zu, das werden noch heiße 10 Minuten.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Thomas, Dortmund, Sonntag, 27.05.2018, 15:34 (vor 2132 Tagen) @ Rupo

mir geht dieser Moralsabbel bei Fußball-Übertragungen derbe auf den Senkel.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

seriano, Sonntag, 27.05.2018, 15:37 (vor 2132 Tagen) @ Thomas

Der Name Schmelzer steht derzeit nicht für Qualität ...

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Knolli, Sonntag, 27.05.2018, 15:38 (vor 2132 Tagen) @ seriano

Brüller

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

FullHD, Sonntag, 27.05.2018, 15:16 (vor 2132 Tagen) @ Rupo

2:0 Saarbrücken! Damit wären die Jungs durch und 60 müsste weiter RL spielen

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Rupo, Sonntag, 27.05.2018, 14:36 (vor 2132 Tagen) @ Rupo

1-0 Saarbrücken.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

FullHD, Sonntag, 27.05.2018, 14:39 (vor 2132 Tagen) @ flix91

Und 0:1 Uerdingen, damit braucht Mannheim jetzt 3 Tore...


e: das Erste haben sie ;)

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Knolli, Sonntag, 27.05.2018, 14:42 (vor 2132 Tagen) @ FullHD

Stress im KFC-Block

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 27.05.2018, 14:38 (vor 2132 Tagen) @ flix91

Find ich gut, da bin ich näher dran als an München, von daher hoffe ich auf Saarbrücken als Aufsteiger. :)

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 27.05.2018, 14:41 (vor 2132 Tagen) @ Kayldall

Die 60er allein als Unterhaltungswert hätte ich schon gerne im Profi-Bereich. Außerdem braucht die Stadt München was zum Positiv-Ausrichten.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 27.05.2018, 14:49 (vor 2132 Tagen) @ Floatdownstream

Klingt für mich fast wie Ironie, was du schreibst, München hat doch mit den Bayern genug Titel zu feiern fast jedes Jahr. ;)

1860 hätte ja auch in Liga 3 weitermachen können, aber der Scheich wollte ja nicht zahlen und lieber tiefer spielen. Wenn es jetzt nicht klappt mit dem Aufstieg trotz Ligasieg, dann können die sich in den A.... beißen. Wie gesagt ich bin für Saarbrücken in den Spielen, daran wird sich nichts ändern, auch wenn der BVB eine Fanfreundschaft mit 1860 hat.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 27.05.2018, 15:37 (vor 2132 Tagen) @ Kayldall

ich finde, so was wie der rot-weiße Todesstern ist nichts positives für eine Stadt. Damit ist man als Münchner Bürger doch sofort gebrandmarkt.

Flense Weichburg

BeefSG, Dortmund, Sonntag, 27.05.2018, 14:23 (vor 2132 Tagen) @ Rupo

Netter Versprecher vom Kommentator.
Bei den Spielen ist ordentlich Tempo drin.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Thomas, Dortmund, Sonntag, 27.05.2018, 14:23 (vor 2132 Tagen) @ Rupo

Ich will ja eigentlich nicht mehr soviel nörgeln, aber 3 Spiele auf 5 Regionalsender mit jeweils eigenen Regionaljournalisten zu verteilen, ist einfach Gebührenverschwendung. Wenn, dann wäre für den neutralen Zuschauer auch eine Konferenz schön gewesen.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 27.05.2018, 14:37 (vor 2132 Tagen) @ Thomas

die können sich das leisten, die haben´s doch. Ein hoch auf die Zwangs-Abgaben.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

rudi58, Saarland, Sonntag, 27.05.2018, 14:37 (vor 2132 Tagen) @ Thomas

0:1 für den 1. FC Saarbrücken

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

FullHD, Sonntag, 27.05.2018, 14:36 (vor 2132 Tagen) @ Thomas

Stimmt ja so auch nicht, im WDR war der SWR-Reporter zu sehen und auch der Kommentator ist der selbe. Da wird also einfach nur auf beiden Sendern das gleiche gezeigt

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Thomas, Dortmund, Sonntag, 27.05.2018, 14:43 (vor 2132 Tagen) @ FullHD

Stimmt ja so auch nicht, im WDR war der SWR-Reporter zu sehen und auch der Kommentator ist der selbe. Da wird also einfach nur auf beiden Sendern das gleiche gezeigt

Okay, beim SR und BR ist es nicht so.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

FullHD, Sonntag, 27.05.2018, 14:46 (vor 2132 Tagen) @ Thomas

Also ist es nicht 5Sender mit eigenen Reportern bei 3 Spielen, sondern 2Spiele, die mit je einem Team auskommen und wo es auf 3Sendern gezeigt wird und 1 Spiel, bei dem BR und SR sich eine Extrawurst braten. Ist dann ja eben schon ein Unterschied zur ersten Darstellung von der immensen Gebührenverschwendung...

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Thomas, Dortmund, Sonntag, 27.05.2018, 14:47 (vor 2132 Tagen) @ FullHD

Also ist es nicht 5Sender mit eigenen Reportern bei 3 Spielen, sondern 2Spiele, die mit je einem Team auskommen und wo es auf 3Sendern gezeigt wird und 1 Spiel, bei dem BR und SR sich eine Extrawurst braten. Ist dann ja eben schon ein Unterschied zur ersten Darstellung von der immensen Gebührenverschwendung...

Das Wort hast Du jetzt benutzt ;-)

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

FullHD, Sonntag, 27.05.2018, 14:48 (vor 2132 Tagen) @ Thomas

Naja dein Post suggerierte, dass da 5Sender mit eigenen Teams angetanzt wären und das ist ja nunmal Unsinn

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Knolli, Sonntag, 27.05.2018, 14:46 (vor 2132 Tagen) @ FullHD

Dann ist es statt einer immensen Gebührenverschwendung eben eine Gebührenverschwendung.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

FullHD, Sonntag, 27.05.2018, 14:51 (vor 2132 Tagen) @ Knolli

Klar ist das nicht cool. Man könnte auch generell argumentieren, dass die Telekom eh alle Spiele zeigt, die ÖR bräuchten da also garnicht vor Ort sein ;)

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Knolli, Sonntag, 27.05.2018, 14:56 (vor 2132 Tagen) @ FullHD

Soweit ich weiß werden die Aufstiegsspiele zur 3. Liga von der Telekom nicht gezeigt

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 01:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln