schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 10:25 (vor 2203 Tagen)

Alles zum Spiel hier hinein.

Gruß

Die Redaktion

Sehr sehr fragiles Gebilde

schaefi09, nahe Münster, Sonntag, 18.03.2018, 15:42 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gegen jede andere Truppe hätten wir in den letzten Minuten noch den Ausgleich kassiert.

Ab der 80ten Minute schwimmt die schwarz-gelbe Truppe massiv. Das wird sich bis zum Ende der Saison auch nicht mehr ändern.

Sehr sehr fragiles Gebilde

schaefi09, Sonntag, 18.03.2018, 15:44 (vor 2202 Tagen) @ schaefi09

Denk ich auch. Aber hey, wenn Köln sich anstrengt, dann sind es 4 Punkte auf Platz 5 und auf jeden Fall 9 auf Platz 7. Sieht doch ordentlich aus.

Sehr sehr fragiles Gebilde

ergo, Magdeburg, Sonntag, 18.03.2018, 15:43 (vor 2202 Tagen) @ schaefi09

Könnte auch an der Doppel Belastung liegen. Man sieht richtig wie die Kraft nach und nach nachlässt.

3 Punkte und Länderspielpause...

Frankonius, Frankfurt, Sonntag, 18.03.2018, 15:40 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

soweit okay. Bin mal ganz froh, auf fast 2 Wochen ohne Fußball (wenn man sich die Länderspiele schenkt).

3 Punkte und Länderspielpause...

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 15:42 (vor 2202 Tagen) @ Frankonius

+1

Schürrle ist unser neuer Valdez

Caroban, Sonntag, 18.03.2018, 15:38 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Immer am Laufen und Kämpfen, größtenteils fragwürdige Technik, aber ab und zu mit guten Aktionen und Toren.

Schürrle ist unser neuer Valdez

schaefi09, nahe Münster, Sonntag, 18.03.2018, 15:39 (vor 2202 Tagen) @ Caroban

Hahaha , sehr zutreffend! Malocht viel aber am Ende doch überschaubarer Erfolg

Die Bundesliga ist kaum noch zu ertragen

Fluegelflitzer, Göttingen, Sonntag, 18.03.2018, 15:37 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Oben gibt es die Bayern und dahinter spielen der Zweite und Dritte eine Grütze, die sich kein Mensch anschauen kann, wenn er nicht gerade hartgesottener Fan ist. Wir haben heute genauso schlecht gespielt, wie gegen Salzburg, nur eben gegen einen viel schwächeren Gegner und wer heute ein starkes Spiel gesehen hat, wird in den nächsten Wochen einige Enttäuschungen hinnehmen müssen.

Die Bundesliga ist kaum noch zu ertragen

Bullet, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 15:41 (vor 2202 Tagen) @ Fluegelflitzer

sicher wirds gegen Bayern nicht zu einem Sieg reichen. Aber so schlecht war es nicht. Klar war der Gegner schwächer.

Gefühlt Blau überholt.

, Sonntag, 18.03.2018, 15:35 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Spieltag fühlt sich ganz gut an.

Gefühlt Blau überholt.

, Sonntag, 18.03.2018, 15:41 (vor 2202 Tagen) @ nickeltiegel

Spieltag fühlt sich ganz gut an.

Was fühlt sich daran gut an? Dass wir genau so ein unattraktives Gerumpel spielen wie die Blauen und damit Dritter sind? Puuh.

Gefühlt Blau überholt.

hanno29, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 15:37 (vor 2202 Tagen) @ nickeltiegel

die Blauen behaupten seit Monaten mal über mehrere Spieltage den 2. Platz, vorher wurde der 2. Platzierte immer abgelöst

Guter Auftritt

jari123, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 15:30 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Insgesamt starke und überzeugende 90(+3) Minuten.

Bei normaler Chancenverwertung und etwas weniger Pech geht das heute mindestens 3:0 aus. So war es am Ende spannender als nötig.

Aber das ist wohl das, was Stöger meinte, als er von fehlender Konstanz sprach und davon, dass man sich nicht erklären könne, warum die Mannschaft immer abwechselnd je ein gutes und ein schwaches Spiel abliefern würde.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

Didi, Schweiz, Sonntag, 18.03.2018, 15:28 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

War jetzt das 10. Heimspiel unter Stöger und wir haben noch keinen Sieg eingefahren, der nach 60-70 Minuten schon eingetütet war. Kostet ordentlich Nerven.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

hanno29, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 15:35 (vor 2202 Tagen) @ Didi

das in der 2. HZ sich durchzittern hat ja fast schon einen gewissen Regelmäßigkeit. Die wenigen Chancen sollte man doch besser nutzen

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

Phil, Sonntag, 18.03.2018, 15:34 (vor 2202 Tagen) @ Didi

Von 27 ligaspielen stand heute 5 verloren. Kaum zu glauben. Wir bewegen uns in Richtung CL Quali. Um mehr kann es derzeit nicht mehr gehen...

Das sich bis zum Auftakt der Spielzeit 2018/19 vieles tun wird und muss, steht dabei ja fest.

M f g
Phil

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

Jones, Lippstadt, Sonntag, 18.03.2018, 15:43 (vor 2202 Tagen) @ Phil

Das sich bis zum Auftakt der Spielzeit 2018/19 vieles tun wird und muss, steht dabei ja fest.

Ich hoffe nur das richtige, Phil!

Eine Art Aufbruchstimmung, die es wohl braucht, würde mMn mit Stöger nicht passieren. Dafür hat sich unser Fussball in den letzten Wochen zu sehr bei den Leuten eingebrannt.
Ein Fehlstart in die neue Saison und das Theater wäre vorprogrammiert.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

NintendoDS ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 15:33 (vor 2202 Tagen) @ Didi

War jetzt das 10. Heimspiel unter Stöger und wir haben noch keinen Sieg eingefahren, der nach 60-70 Minuten schon eingetütet war. Kostet ordentlich Nerven.

Stimmt. Gibt aber trotzdem drei Punkte. Ich denke, mehr wird auch diese Saison spielerisch nicht mehr drin sein. Es ist halt eine beschissene Phase, durch die wir jetzt mal durch müssen. Man kann nur hoffen, dass es letztendlich für die CL reicht (obwohl einige hier es ja besser fänden, wenn wir dieses Ziel nicht erreichen würden). Die nächsten Spiele werden allerdings alles andere als leicht, wenn man sich die nächsten Gegner mal anschaut. Da müssen wir uns noch durchrumpeln und in der Sommerpause muss einiges geschehen.

verdienter Sieg

Bullet, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 15:28 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

gehen die Postenschüsse rein...hat hier Hannover nix zu melden...war einfach nur Pech

25:9 Torschüsse

12:2 Ecken


sagt alles

So Schlacke.. nehmt das...

Bastinho, Hannover, Sonntag, 18.03.2018, 15:26 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Endlich mal ein souveräner Sieg und nicht so ein erzittertes Gerumpel wie bei blau ;-)

So Schlacke.. nehmt das...

hanno29, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 15:32 (vor 2202 Tagen) @ Bastinho

sehe gerade, dass die schon wieder 1:0 gewinnen haben, wie gestern vorausgesagt. Quote auf einen 1:0 Siegt dürfte sich doch langsam auf 1.85 einpendeln

So Schlacke.. nehmt das...

Chappi1991 ⌂ @, Sonntag, 18.03.2018, 15:28 (vor 2202 Tagen) @ Bastinho

Endlich mal ein souveräner Sieg und nicht so ein erzittertes Gerumpel wie bei blau ;-)

Wir spielen wenigstens immer 35 Minuten gut. Das sind 35 Minuten mehr als null.

So Schlacke.. nehmt das...

Bastinho, Sonntag, 18.03.2018, 15:28 (vor 2202 Tagen) @ Bastinho

Endlich mal ein souveräner Sieg und nicht so ein erzittertes Gerumpel wie bei blau ;-)

Ein Tor der eigenen Mannschaft ist genug, damit Du Dir das ;-) sparen kannst.

So Schlacke.. nehmt das...

d0g1am., Bochum, Sonntag, 18.03.2018, 15:28 (vor 2202 Tagen) @ Bastinho

Souveräner Sieg? Hab ich heute noch keinen gesehen...

So Schlacke.. nehmt das...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Sonntag, 18.03.2018, 15:31 (vor 2202 Tagen) @ d0g1am.

Souveräner Sieg? Hab ich heute noch keinen gesehen...

Naja. Es fehlte einzig und allein das 2te Tor - Chancen waren dafür, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, genug da. Man muss aber halt auch nochmal wiederholt sagen: Hannover war ziemlich schlecht. Bayern, Leverkusen, Blau und Hoffe werden sowieso stärker sein und auch der VfB und Werder werden aggressiver auftreten. Das war Heute somit absolute Pflicht und man muss aus seinen dominanten Phasen einfach viel mehr rausholen. Wenn man mal an Klopp bzw. speziell die erste Tuchel-Saison zurückdenkt: Da wurde potenziell unterlegenen Gegnern wie Hannover dann einfach schon nach 60 Minuten der Zahn gezogen und man bekommt halt gar nicht erst so einen Spielverlauf.

Geiler Schiri.

, Sonntag, 18.03.2018, 15:24 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Selten genug.

Letzte 10 Minuten wieder gut...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Sonntag, 18.03.2018, 15:23 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wir hätten es jetzt eigtl. verdient...aber so ein Leichtgewicht wie 96 ist höchstens noch Mainz...

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

MDomi, Sonntag, 18.03.2018, 15:21 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von MDomi, Sonntag, 18.03.2018, 15:24

Wie sie gezwungen werden, Ecken mit fehlendem Abstand, trotz Hinweis auf Markierung zu treten. Armselig vom Gespann.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

, Sonntag, 18.03.2018, 15:21 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich hasse dieses Kleinklein an der Eckfahne.

Hannover hat aber auch nur Gluck

Bullet, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 15:20 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Müsste schon 4:0 stehen

Hannover hat aber auch nur Gluck

Bullet, Sonntag, 18.03.2018, 15:21 (vor 2202 Tagen) @ Bullet

Aber auch 1-1

Ein Hauch des alten BVB

Freyr, Sonntag, 18.03.2018, 15:20 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Chancen und Chancen und keiner geht rein. Aber wir erspielen uns welche. Das sollte die Saison allen gezeigt haben. Wie auch immer Klopp betont hat. Nicht das Versemmeln ist entscheidend, sondern die Möglichkeit diese zu erspielen.

Hätten noch viel mehr sein können

Freyr, Sonntag, 18.03.2018, 15:34 (vor 2202 Tagen) @ Freyr

Wenn AS nicht ständig den Ball verliert auf dem Weg nach vorn

Ein Hauch des alten BVB

jaq19, Ense, Sonntag, 18.03.2018, 15:26 (vor 2202 Tagen) @ Freyr

Jede Menge Chancen erarbeitet aber ein extrem schwacher Gegner.

Batshuayi sooo stark mit dem Rücken zum Tor!

d0g1am., Bochum, Sonntag, 18.03.2018, 15:19 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Was hab ich das vermisst, seit Lewandoofski weg ist...

Batshuayi sooo stark mit dem Rücken zum Tor!

Glenfinnan, Hattingen, Sonntag, 18.03.2018, 15:22 (vor 2202 Tagen) @ d0g1am.

Was hab ich das vermisst, seit Lewandoofski weg ist...

Sehe ich auch so. Finde aber dass er oftmals etwas schneller spielen könnte und damit das Spiel unnötig verschleppt. In der Szene hat er das aber gut gemacht.

Oh je. Maxi P.

, Sonntag, 18.03.2018, 15:19 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bitter.

Oh je. Maxi P.

, Sonntag, 18.03.2018, 15:19 (vor 2202 Tagen) @ nickeltiegel

Oje, Michy.

das Schü Gebrüll

Hassler, Arnsberg, Sonntag, 18.03.2018, 15:17 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

nervt kolossal.

das Schü Gebrüll

hanno29, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 15:40 (vor 2202 Tagen) @ Hassler

die letzten 2 Monate kann man das doch noch ertragen... Oder eben Tor aus.

das Schü Gebrüll

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 15:38 (vor 2202 Tagen) @ Hassler

Eben. Was maßen sich diese Leute an, diesen "Spieler" auch noch zu unterstützten? Armutszeugnis.

das Schü Gebrüll

Bullet, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 15:27 (vor 2202 Tagen) @ Hassler

oh Mann...

das Schü Gebrüll

Acker, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 15:25 (vor 2202 Tagen) @ Hassler

Mich nicht. Honoriert, dass er sich konsequent den Arsch aufreißt.

seit wann ist hannover so sportlich fair geworden?

Mar7tin, CB, Sonntag, 18.03.2018, 15:17 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

die waren doch sonst immer eine holzertruppe

seit wann ist hannover so sportlich fair geworden?

Mar7tin, Sonntag, 18.03.2018, 15:18 (vor 2202 Tagen) @ Mar7tin

die waren doch sonst immer eine holzertruppe

Gnihihihihihi.

Kaum ist Sokratis auf dem Platz....

Timeeyy, Solingen, Sonntag, 18.03.2018, 15:15 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

... geht aber auch so gar nichts mehr.

Kaum ist Sokratis auf dem Platz....

Timeeyy, Sonntag, 18.03.2018, 15:16 (vor 2202 Tagen) @ Timeeyy

... geht aber auch so gar nichts mehr.

Was hat das damit zu tun, dass Götze nicht mehr laufen kann?

Kaum ist Sokratis auf dem Platz....

Timeeyy, Solingen, Sonntag, 18.03.2018, 15:19 (vor 2202 Tagen) @ nickeltiegel

Wahrscheinlich nichts.

War einfach nur eine Feststellung.

Weigl und Philipp

Daddy, Sonntag, 18.03.2018, 15:15 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wo verstecken die beiden sich?

Zitterspiel gegen einen Aufsteiger...

Frankonius, Frankfurt, Sonntag, 18.03.2018, 15:14 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

muss das wirklich sein?

Zitterspiel gegen einen Aufsteiger...

Frankonius, Sonntag, 18.03.2018, 15:16 (vor 2202 Tagen) @ Frankonius

Hannover ist kein klassischer Aufsteiger. Trotzdem kann man das natürlich viel besser spielen.

Wir betteln schon wieder um den Ausgleich

d0g1am., Bochum, Sonntag, 18.03.2018, 15:14 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hoffentlich fällt das 1:1 wenigstens bald, damit wir wieder Zeit haben, um das 2:1 zu machen :D

Schmelzer

christopher91, Sonntag, 18.03.2018, 15:14 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Lässt einfach immer Flanken

Schmelzer

Mar7tin, CB, Sonntag, 18.03.2018, 15:19 (vor 2202 Tagen) @ christopher91

na guten morgen

Das ist seit Jahren so. Verschränkt die Arme hinter sich...

christopher91, Sonntag, 18.03.2018, 15:16 (vor 2202 Tagen) @ christopher91

Und versucht zu blocken. Er greift den Mann einfach fast nie an. Schrecklich

Also das ist jetzt wirklich wieder Gebolze

Eisen, DO, Sonntag, 18.03.2018, 15:13 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich verstehe es nicht...

sing sang

Niehoff, Emsdetten, Sonntag, 18.03.2018, 15:15 (vor 2202 Tagen) @ Eisen

ale ale oh hooo hooooo "sing sang sing sang"

Also das ist jetzt wirklich wieder Gebolze

Eisen, Sonntag, 18.03.2018, 15:14 (vor 2202 Tagen) @ Eisen

Ich verstehe es nicht...

Kräfte aufgebraucht. Zahnfleisch.

1. HZ gut, mindestens 1 Tor zu wenig.

, Sonntag, 18.03.2018, 15:09 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gegen Spielende ganz ganz dünn. Lange 15 min noch.

Bitte 1 Punkt mindestens.

1. HZ gut, mindestens 1 Tor zu wenig.

, Sonntag, 18.03.2018, 15:10 (vor 2202 Tagen) @ nickeltiegel

Spielende? Die 2.HZ war ne Nullnummer. Eigentlich wie gewohnt.

1. HZ gut, mindestens 1 Tor zu wenig.

, Sonntag, 18.03.2018, 15:12 (vor 2202 Tagen) @ impulsive

Spielende? Die 2.HZ war ne Nullnummer. Eigentlich wie gewohnt.

Finde schon, dass es stetig weniger wird.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

, Sonntag, 18.03.2018, 15:05 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hab das Spiel Donnerstag net gesehen, war das da genau so schlimm wie jetzt die 2.HZ?

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

Bierdusche37, Bochum, Sonntag, 18.03.2018, 15:09 (vor 2202 Tagen) @ impulsive

Der Ausgleich wird noch so sicher fallen wie der blaue Siegtreffer gestern. So absehbar

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

RazzoRizzo, Outta Space, Sonntag, 18.03.2018, 15:06 (vor 2202 Tagen) @ impulsive

Schlimmer. Sehr viel schlimmer.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

ergo, Magdeburg, Sonntag, 18.03.2018, 15:06 (vor 2202 Tagen) @ impulsive

Schlimmer.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

ergo, Sonntag, 18.03.2018, 15:07 (vor 2202 Tagen) @ ergo

Heieiei, war beim Hinspiel beruflich in Salzburg. Zum Glück war da net das Rückspiel.

Man hat halt das 2:0 mal wieder nicht gemacht...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Sonntag, 18.03.2018, 15:09 (vor 2202 Tagen) @ impulsive

Somit mal wieder Zittern bis zum Schluss.

Man hat halt das 2:0 mal wieder nicht gemacht...

-RoB-, Sonntag, 18.03.2018, 15:10 (vor 2202 Tagen) @ -RoB-

Viel Glück gerade.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

, Sonntag, 18.03.2018, 15:06 (vor 2202 Tagen) @ impulsive

Viel schlimmer.

Götze zum drölften Mal im Abseits (kt)

d0g1am., Bochum, Sonntag, 18.03.2018, 15:03 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Dahoud und das Scheunentor.

, Sonntag, 18.03.2018, 15:00 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Buh.

Dahoud und das Scheunentor.

christopher91, Sonntag, 18.03.2018, 15:01 (vor 2202 Tagen) @ nickeltiegel

Der Abschluss war doch top

Dahoud und das Scheunentor.

christopher91, Sonntag, 18.03.2018, 15:03 (vor 2202 Tagen) @ christopher91

Der Abschluss war doch top

Absolut. Hätte ihm ein Tor gegönnt.

Dahoud und das Scheunentor.

christopher91, Sonntag, 18.03.2018, 15:01 (vor 2202 Tagen) @ christopher91

Hab ihn schon drin gesehen.

was schürrle spielt raff ich einfach nicht!

, Sonntag, 18.03.2018, 15:00 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

nie den direkten weg, selbst wenn platz ist. immer nen dreher, ne kurve...und meist die falschen entscheidungen.mmh

Der dritte Wechsel

, Sonntag, 18.03.2018, 15:00 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das Positive dabei: Stöger kann gegen Ende des Spiels nicht mehr einen Offensiven für einen Verteidiger auswechseln und dem Team damit das Signal zu feiger Zurückhaltung geben.

So ein Konter muss in so einem Spiel dann auch mal sitzen...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Sonntag, 18.03.2018, 14:59 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mann, mann, mann...

Schü

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 18.03.2018, 15:02 (vor 2202 Tagen) @ -RoB-

mag ja ein lieber netter Kerl sein, aber für einen aktuellen Weltmeister ist das schon technisch erstaunlich schlecht was da gezeigt wird von ihm...

Er hat massive Probleme in der Ballannahme

Eisen, DO, Sonntag, 18.03.2018, 15:07 (vor 2202 Tagen) @ Rupo

Generell sehr ungewöhnlich für einen Offensivspieler auf Profiniveau.

Schü

markus93, Sauerland, Sonntag, 18.03.2018, 15:07 (vor 2202 Tagen) @ Rupo

Was bin ich froh das ab Sommer dieses "Weltmeister" Gelaber (hoffentlich) endlich vorbei ist.

Schü

Bügeleisen im Schuh, Bochum, Sonntag, 18.03.2018, 15:18 (vor 2202 Tagen) @ markus93

Also im Netradio spricht man von einer ansprechenden Partie... was stimmt denn nun?

Schü

Eisen, DO, Sonntag, 18.03.2018, 15:09 (vor 2202 Tagen) @ markus93

Wieso sollte das enden? Schürrle ist jetzt ein Leben lang Weltmeister, das legt man nie mehr ab.

Schü

markus93, Sonntag, 18.03.2018, 15:09 (vor 2202 Tagen) @ markus93

Wieso? Er wird immer Weltmeister bleiben. Bei der Titelverteidigung dieses Jahr wird er aber wohl nicht dabei sein.

Schü

markus93, Sauerland, Sonntag, 18.03.2018, 15:13 (vor 2202 Tagen) @ flix91

Mag sein. Bescheuert bleibt die ständige Wiederholung dennoch.

Schü

TerraP, Köln, Sonntag, 18.03.2018, 15:04 (vor 2202 Tagen) @ Rupo

Jesus, dass euch das nicht langweilig wird...

So ein Konter muss in so einem Spiel dann auch mal sitzen...

-RoB-, Sonntag, 18.03.2018, 15:00 (vor 2202 Tagen) @ -RoB-

Definitiv, Pulisic muss sich viel früher vom Ball trennen.

So ein Konter muss in so einem Spiel dann auch mal sitzen...

ergo, Magdeburg, Sonntag, 18.03.2018, 14:59 (vor 2202 Tagen) @ -RoB-

war gut gespielt bis Schürrle es verkackt hat.

So ein Konter muss in so einem Spiel dann auch mal sitzen...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Sonntag, 18.03.2018, 15:00 (vor 2202 Tagen) @ ergo

Jap. So wie Pulisic läuferisch abbaut, baut Schürrle technisch ab. Dem gelingt grade gar nix mehr...

So ein Konter muss in so einem Spiel dann auch mal sitzen...

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 18.03.2018, 15:00 (vor 2202 Tagen) @ ergo

Naja, der Pass auf Schürrle war auch schon nicht ideal.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

, Sonntag, 18.03.2018, 14:55 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Pulisic wirkt platt, würde Philipp bringen.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

Thomas, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 15:00 (vor 2202 Tagen) @ flix91

Pulisic wirkt platt, würde Philipp bringen.

tada!

Castro raus, Weigl rein.

, Sonntag, 18.03.2018, 14:55 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Noch 25 min zittern.

Ups

, Sonntag, 18.03.2018, 14:54 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wir spielen schon ?

Diese Anstoßzeiten sind echt nicht mein Ding.

Ups

Mar7tin, CB, Sonntag, 18.03.2018, 15:06 (vor 2202 Tagen) @ Hans-Olo

unsere pakete stinken

Ups

Mar7tin, Sonntag, 18.03.2018, 15:09 (vor 2202 Tagen) @ Mar7tin

Wie meinen?

Ups

Mar7tin, Sonntag, 18.03.2018, 15:14 (vor 2202 Tagen) @ flix91

U.P.S.

Ups

Mar7tin, Sonntag, 18.03.2018, 15:17 (vor 2202 Tagen) @ Hans-Olo

Danke.

Ups

Taifun, Ingolstadt, Sonntag, 18.03.2018, 14:59 (vor 2202 Tagen) @ Hans-Olo

Immerhin scheinen die Jungs wirklich auf dem Platz anwesend zu sein.

Ups

, Sonntag, 18.03.2018, 14:57 (vor 2202 Tagen) @ Hans-Olo

Hät ich heute nicht verkatert meinen Browser aufgemacht hät ichs auch net gewusst. :D

bitte kein Behördenfußball...

Frankonius, Frankfurt, Sonntag, 18.03.2018, 14:50 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

wo man den Spielstand verwaltet. Das geht mit hoher Wahrscheinlichkeit schief.

Kraft lässt jetzt spürbar nach

Mar7tin, CB, Sonntag, 18.03.2018, 14:48 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

wird schwierig

H96 wird klar besser

schaefi09, nahe Münster, Sonntag, 18.03.2018, 14:50 (vor 2202 Tagen) @ Mar7tin

Guirrero rein , Castros raus

H96 wird klar besser

schaefi09, Sonntag, 18.03.2018, 14:51 (vor 2202 Tagen) @ schaefi09

Respekt, beide Namen falsch.

H96 wird klar besser

Franke, Sonntag, 18.03.2018, 14:57 (vor 2202 Tagen) @ flix91

Respekt, beide Namen falsch.


Es braucht wieder mehr Müller, Meier, Schmidt auf dem Platz.

H96 wird klar besser

Caroban, Sonntag, 18.03.2018, 14:58 (vor 2202 Tagen) @ Franke

Waldemar Anton? ;-)

Betteln um den Ausgleich.

, Sonntag, 18.03.2018, 14:47 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Herrje. Wie wir das einfach nicht in den Griff kriegen.

Betteln um den Ausgleich.

, Sonntag, 18.03.2018, 14:48 (vor 2202 Tagen) @ nickeltiegel

Wieso auch? Das Personal ändert sich ja nicht.
Unabhängig davon, dass er ein ordentliches Spiel macht: Welche Position genau spielt eigentlich Schürrle?

Betteln um den Ausgleich.

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 18.03.2018, 14:54 (vor 2202 Tagen) @ flix91

Linksaußen bzw. Hängende Spitze, je nach Situation.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

, Sonntag, 18.03.2018, 14:46 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Dieses Verdammte Arme-Heben bei Abseitssituationen... meine Fresse

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

Nintendokind, Bochum, Sonntag, 18.03.2018, 14:48 (vor 2202 Tagen) @ impulsive

Ja schrecklich und der erste ist immer Sokratis. Der regt einen auf damit.

Pulisic ist ein Einwechselspieler

Caroban, Sonntag, 18.03.2018, 14:45 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gefühlt ist er für uns immer am effektivsten, wenn er so ab der 60. reinkommt und die Gegner schon ein wenig müde sind.

Als Stammspieler hat er bislang nicht so wirklich überzeugt.

Dahoud find ich gut

RazzoRizzo, Outta Space, Sonntag, 18.03.2018, 14:41 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Nicht alles gelingt, aber da ist schon viel mehr Selbstbewusstsein in seinen Aktionen.

Man hatte Götze jetzt Schwein

hanno29, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 14:37 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

geiler Pass von Dahoud und Götze hätte in versaubeutelt

Man hatte Götze jetzt Schwein

hanno29, Sonntag, 18.03.2018, 14:41 (vor 2202 Tagen) @ hanno29

geiler Pass von Dahoud und Götze hätte in versaubeutelt

Ein Pass ins Abseits. Richtig geil :)

Man hatte Götze jetzt Schwein

hanno29, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 14:44 (vor 2202 Tagen) @ nickeltiegel

Ist ja nicht Dahouds Schuld...

Man hatte Götze jetzt Schwein

hanno29, Sonntag, 18.03.2018, 14:45 (vor 2202 Tagen) @ hanno29

Ist ja nicht Dahouds Schuld...

Achso? Castros Schuld?

Man hatte Götze jetzt Schwein

hanno29, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 14:46 (vor 2202 Tagen) @ nickeltiegel

Wer steht im Abseits, Götze oder Dahoud?
Außerdem ging es um den Abschluss von Götze

Bisher ganz in Ordnung

schweizer666, Schweiz, Sonntag, 18.03.2018, 14:34 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Scheint doch eine Schönwetter-Mannschaft zu sein von der Zusammenstellung her. Kaum ist der Rasen bespielbar kombiniert man sich mit Kurzpassspiel auf engstem Raum durch 3-4 Gegenspieler hindurch als gäbe es nichts Einfacheres.

Einstellung stimmt mehrheitlich. Könnten auch noch 1-2 Tore mehr dabei rausgeschaut haben, allerdings hätte man auch 1-2 kassieren können, aber man ist bei Kontern unterdessen tatsächlich viel weniger anfällig geworden als noch unter Bosz, auch wenn man heute sehr hoch steht teilweise.

Akanjis Pässe in Zone 2 oder 3 ermöglichen es auch mal auf diesem Wege zum Abschluss oder nach Vorne zu kommen. Man merkt aber schon, sobald die Bewegung im Besetzen von freien Räumen fehlt wirds harzig, schleichen sich dann Fehler ein sind die Hannoveraner da und gefährlich, wenn man danach im Gegenpressing zu lax die Bälle nicht zurückerobert.

Unsere Spieler müssen rennen, rennen, rennen und beissen, dann wird das was. Man kann nicht sagen das Spiel wäre nicht attraktiv, im Gegenteil. Insofern bleibe ich auch dabei dass man für die bisherigen Spiele nicht unbedingt dem Trainer die Schuld zuweisen kann. Der wird seinen Jungs kaum heut zum ersten mal gesagt haben laufen laufen laufen Räume besetzen. Das bedingt allerdings halt auch dass man sich bis zum Ende so richtig auskotzt, larifari funktioniert so nicht sonst kassiert man schnell 1-2 Gegentore. Wäre schön jetzt mal eine zweite solche Halbzeit zu sehen, teilzeitmässig war das ja jetzt immer mal wieder drin bisher, nur die Konstanz über 90 Min. fehlte bislang.

Sammer bei Eurosport...

benjorito, Hagen, Sonntag, 18.03.2018, 14:33 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...erneut mit sehr sachlicher und kompetenter Analyse. Das muss man mal bei den ganzen Schwätzern so festhalten.

Sokratis für Toprak

ergo, Magdeburg, Sonntag, 18.03.2018, 14:32 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

:( Toprak hat da hinten jedes Kopfballduell gewonnen.

Castro & Dahoud

d0g1am., Bochum, Sonntag, 18.03.2018, 14:28 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Die beiden gefallen mir gar nicht. Castro rennt sich immer wieder fest oder spielt den falschen Pass, die Pässe von Dahoud sind entweder zu lasch oder viel zu weit.

Ansonsten gefällt mir das schon deutlich besser als in Salzburg, vor allem vom Einsatz her! Wichtig wird sein, nach der Pause dranzubleiben. Bloß nicht wieder das Kicken einstellen...

mo wird unser neuer ilkay

d0g1am., Sonntag, 18.03.2018, 14:42 (vor 2202 Tagen) @ d0g1am.

wird immer besser. starker kicker. castro muss weg.

mo wird unser neuer ilkay

Taifun, Ingolstadt, Sonntag, 18.03.2018, 14:50 (vor 2202 Tagen) @ Mikeganderson

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und seit Donnerstag sind für mich alle Spieler außer Bürki und Akanji Streichkandidaten.

mo wird unser neuer ilkay

Taifun, Sonntag, 18.03.2018, 14:55 (vor 2202 Tagen) @ Taifun

Naja, Donnerstag waren aber auch einige „Schwalben“ dabei die ansonsten die Saison über weniger Streichkandidaten waren. Also kannst du dein „ein Schwalbe macht noch keinen Sommer“ auch für deine Streichliste anwenden

Castro & Dahoud

MDomi, Sonntag, 18.03.2018, 14:33 (vor 2202 Tagen) @ d0g1am.

Dahoud sieht man die Verunsicherung fast bei jeder Bewegung an, finde ich. Der Knoten muss sich lösen.

Castro & Dahoud

MDomi, Sonntag, 18.03.2018, 14:39 (vor 2202 Tagen) @ MDomi

Wenn es da mal keine Ansprache gab. :)

2. Halbzeit

, Sonntag, 18.03.2018, 14:26 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gefühlt war die zweite Halbzeit unter Klopp und unter Tuchel immer besser als die erste Hälfte. Auch in schwierigen Spielen hat der „Staff“ oft gute Lösungen gefunden. Eventuell die richtigen Video-Szenen geschaut und analysiert und die richtigen Entscheidungen getroffen. Ist diese Saison nicht mehr so u. ich bin sehr gespannt auf zweite Halbzeit.

Sicher?

, Sonntag, 18.03.2018, 14:34 (vor 2202 Tagen) @ haweka

Unter Stöger haben wir in allen ersten Halbzeiten zusammen (dieses Spiel ausgenommen) ein Torverhältnis von 7:6, in den zweiten Halbzeiten 17:11. Das heißt, die zweiten Hälften sind insgesamt deutlich torreicher, aber sie deuten auch auf eine höufige Steigerung unserer Mannschaft hin.

Alle Infos ohne Gewähr, ich könnte mich verzählt haben. Zudem kenne ich keine Vergleichszahlen zu Klopp und Tuchel ;)

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

Blarry, Essen, Sonntag, 18.03.2018, 14:24 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

So, Halbzeit. Jetzt konzentriert bleiben, die letzten 45 Minuten herunterstögern, ein 1:1 erkämpfen und dann ab in die Länderspielpause.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

MDomi, Sonntag, 18.03.2018, 14:28 (vor 2202 Tagen) @ Blarry

Man kann nur hoffen, dass 5-7 Spieler von H96 nicht aus ihrer devoten Haltung herauskommen.

Füllkrug und Jonathas machen das ganz gut.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

sims87, Sonntag, 18.03.2018, 14:26 (vor 2202 Tagen) @ Blarry

So, Halbzeit. Jetzt konzentriert bleiben, die letzten 45 Minuten herunterstögern, ein 1:1 erkämpfen und dann ab in die Länderspielpause.

Ach, zur Not nehm ich auch ein 96er-Eigentor in der Nachspielzeit zum Duselsieg! ;)

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 18.03.2018, 14:39 (vor 2202 Tagen) @ sims87

Wir sind nicht die Blauen.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

oblok, Hannover, Sonntag, 18.03.2018, 14:39 (vor 2202 Tagen) @ jniklast

Hannver ist aufgewacht. Jetzt wirds haarig werden. :/

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

oblok, Hannover, Sonntag, 18.03.2018, 14:23 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gefällt mir nicht, dass wir nur 1:0 führen. Hannover kam enige Mal durch.

Götze?

Taifun, Ingolstadt, Sonntag, 18.03.2018, 14:23 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Da ich das Spiel nicht sehe ... wie spielt er denn bisher? Ich bin schon völlig verwundert, dass der überhaupt auf dem Platz steht. Ich hatte ihn kurz vor der Tribüne vermutet, finde es aber gut, dass er spielt.

Götze?

Glenfinnan, Hattingen, Sonntag, 18.03.2018, 14:28 (vor 2202 Tagen) @ Taifun

Beteiligt sich gut im Angriffsspiel. Hatte eine Chance, die aber in den Armen von Tschauner landete.
Bester Mann für mich heute Piszu.

Götze?

Taifun, Sonntag, 18.03.2018, 14:26 (vor 2202 Tagen) @ Taifun

Deutlich besser als am Donnerstag.

Götze?

Andre3000, Heidelberg, Sonntag, 18.03.2018, 14:26 (vor 2202 Tagen) @ Taifun

Mit der überraschenden Aufstellung von Götze will Stöger wohl etwas Feuer aus der Diskussion nehmen.Götze bemüht sich den Spielmacher zu geben aber es ist noch nicht wirklich etwas zählbares dabei rausgesprungen

Götze?

Daddy, Sonntag, 18.03.2018, 14:26 (vor 2202 Tagen) @ Taifun

Nichts besonderes

Götze?

Bullet, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 14:25 (vor 2202 Tagen) @ Taifun

Spielt gut.

Götze?

Smeller, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 14:24 (vor 2202 Tagen) @ Taifun

spielt mMn verbessert, aber ist unauffällig. Hatte einen Abschluss

Habe Bauchschnerzen

schaefi09, nahe Münster, Sonntag, 18.03.2018, 14:22 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

aufgrund der knappen Führung. H96 durchaus gefährlich wenn sie sich ins letzte Drittel kombinieren.

Akanji und Schürrle besten Spieler. Ist MG überhaupt anwesend ?

So lange sie nicht wieder das 1:0 verwalten ist alles gut...

schaefi09, Sonntag, 18.03.2018, 14:26 (vor 2202 Tagen) @ schaefi09

Leider hat sich die Spielweise in den letzten Wochen ja immer nach der Halbzeit verändert :-(

Habe Bauchschnerzen

Peter_Tirol, Vomp, Sonntag, 18.03.2018, 14:26 (vor 2202 Tagen) @ schaefi09

...musst du Schnerzmittel nehmen...dann klappt es auch gleich besser mit dem Götze Bashing. ;-)

Jetzt gilts

Smeller, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 14:22 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

ob das wieder nur eine Halbzeit ordentlich war oder ob man endlich mal das ganze Spiel seriös gestaltet.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 18.03.2018, 14:20 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ist das Summer Cem, der da die Tipico Werbung spricht? Hört sich schon etwas so an

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

Mar7tin, CB, Sonntag, 18.03.2018, 14:21 (vor 2202 Tagen) @ Timpleton

was ist denn ein summer cem

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 18.03.2018, 14:24 (vor 2202 Tagen) @ Mar7tin

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

Mar7tin, CB, Sonntag, 18.03.2018, 14:35 (vor 2202 Tagen) @ Timpleton

ahjeee, naja jedem seins...

Deutlich besserer Vorstellung.

Nintendokind, Bochum, Sonntag, 18.03.2018, 14:14 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Nee das sieht heute anders aus. Gutes Gegenpressing und viel engagierter. Klar ist noch nicht alles Gold was glänzt. Nur nicht nachlassen und weiter so!

Akanji ist ein monster...

ergo, Magdeburg, Sonntag, 18.03.2018, 14:13 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

auf Hummels spuren.

btw 2:0 muss her

Akanji ist ein monster...

Smeller, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 14:20 (vor 2202 Tagen) @ ergo

Das war selbst für den Winter ein unfassbares Schnäppchen. Spielt der so weiter, ist der 2019 80 Mio. wert.

Akanji ist ein monster...

micha87, bei Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 14:22 (vor 2202 Tagen) @ Smeller

Wollen wir hoffen das wir ihn halten können. ;)

Akanji ist ein monster...

Chappi1991 ⌂ @, Sonntag, 18.03.2018, 14:19 (vor 2202 Tagen) @ ergo

auf Hummels spuren.

Mehr Cesar. Die Arschruhe.

Akanji ist ein monster...

Chappi1991, Sonntag, 18.03.2018, 14:23 (vor 2202 Tagen) @ Chappi1991

auf Hummels spuren.


Mehr Cesar. Die Arschruhe.

Stimmt. Da war eine Szene 10min vor der HZ im 16er wo ich dachte, er ist am pennen. Hat aber nur abgewartet, was der Gegenspieler macht, um ihm dann den Ball wegzuspitzeln. Jetzt wo Du's sagst, hat mich das sehr an Cesar und seine Bierruhe erinnert.

Akanji ist ein monster...

MDomi, Sonntag, 18.03.2018, 14:19 (vor 2202 Tagen) @ ergo

Erinnert mich, spielerisch und nicht wegen seiner Hautfarbe, vor allem an Julio Cesar. Spielt das oft sehr cool runter.

Akanji ist ein monster...

Smeller, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 14:21 (vor 2202 Tagen) @ MDomi

Das Problem ist, dass ich mich einfach nicht mehr erinnern kann, ob unsere damaligen IV das Wort Spieleröffnung überhaupt kannten.

Akanji ist ein monster...

Mariano_von_Trani, Sonntag, 18.03.2018, 14:23 (vor 2202 Tagen) @ Smeller

Eher nicht, dafür war zu der Zeit der Libero in Form von Matthias Sammer verantwortlich

Akanji ist ein monster...

MDomi, Sonntag, 18.03.2018, 14:22 (vor 2202 Tagen) @ Smeller

Cesar kannte vor allem die 100% perfekte Antizipation. Da wurde nicht ein mm zu viel oder zu schnell gelaufen.

Akanji ist ein monster...

cris10, Sonntag, 18.03.2018, 14:16 (vor 2202 Tagen) @ ergo

Vor allem wenn man bedenkt wie schnell das alles geht bei ihm, zweite Schweizer Liga, Basel, Nationalmannschaft, jetzt Bundesliga alles im Schnellzugstempo. Ein Trainer wie Favre wäre super für seine weitere Entwicklung.

Akanji ist ein monster...

DomJay, Köln, Sonntag, 18.03.2018, 14:15 (vor 2202 Tagen) @ ergo

auf Hummels spuren.

btw 2:0 muss her

Macht ein tolles Spiel bisher, seine Bälle verändern unser Spiel zum positiven

Akanji ist ein monster...

Nintendokind, Bochum, Sonntag, 18.03.2018, 14:18 (vor 2202 Tagen) @ DomJay

Ja auf jeden Fall. Der macht einen guten Eindruck, sowohl defensiv als auch im Spielaufbau.

+1

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Sonntag, 18.03.2018, 14:15 (vor 2202 Tagen) @ ergo

Seine Verpflichtung macht sogar ein wenig Mut hinsichtlich der neuen Saison. Schaffen wir es noch 3-4 Leute seines Formats zu holen (bei 6-7 Abgängen), wäre das ein guter Anfang.

+1

micha87, bei Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 14:21 (vor 2202 Tagen) @ -RoB-

Seine Verpflichtung macht sogar ein wenig Mut hinsichtlich der neuen Saison. Schaffen wir es noch 3-4 Leute seines Formats zu holen (bei 6-7 Abgängen), wäre das ein guter Anfang.

Definitiv. Also in der Form wird er dauerhaft seinen Platz in der Startelf haben. ich sehe da mit dem Tempo niemand der ihn das Wasser reichen kann bei uns. Toprak hat sich stabilisiert und Zagadou traue ich einen Leistungssprung durchaus zu. So schlecht war er auch phasenweise am Donnerstag nicht, ein Sokratis hingegen scheint auf den absteigenen Ast zu sein. Im Sommer wäre es daher gut sich zu trennen.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

MDomi, Sonntag, 18.03.2018, 14:12 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Alle rennen sie volle Möhre. Nur Castro ist seine Attitüde sich soooo unglaublich über den Fehler zu ärgern wichtiger gewesen. Dadurch wurde es nochmal gefährlich, weil genau er fehlte.

Castro nervt mich

, Sonntag, 18.03.2018, 14:12 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Zum gefühlt 10. Mal die falsche Paß-Entscheidung

Castro nervt mich

hanno29, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 14:21 (vor 2202 Tagen) @ Kwiat

wir spielen mit ihm immer zu 10. bzw. der Gegner zu 12., die bekommen ja immer sehr gute Pässe von ihm in den Fuss

Castro nervt mich

Smeller, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 14:22 (vor 2202 Tagen) @ hanno29

So hart würde ich es nicht sagen, da er defensiv schon gut arbeitet.

Castro nervt mich

Smeller, Sonntag, 18.03.2018, 14:26 (vor 2202 Tagen) @ Smeller

So hart würde ich es nicht sagen, da er defensiv schon gut arbeitet.

Das stimmt. Das hat mich auch immer wieder davon abgehalten, ihm die Kündigung auszusprechen. Aber wenn es ein Spiel ist wie heute, wo die Gesamtleistung mal stimmt, sticht er doch eher negativ heraus.

Castro nervt mich

hanno29, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 14:24 (vor 2202 Tagen) @ Smeller

für die ja, für uns? ;)

Castro fällt schon enorm ab

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 14:12 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

In den wenigen guten Spielen von uns diese Saison dann eigentlich doch immer mit der Schwächste. Tut mir bisschen Leid für ihn, aber ich sehe für ihn hier keine große Zukunft mehr.

Castro muss sich steigern

DomJay, Köln, Sonntag, 18.03.2018, 14:25 (vor 2202 Tagen) @ Knolli

Der Hüpfer nach dem Ballverlust war ein Beispiel wo er was anders machen muss. Der kostet 1m vielleicht 2 Sekunden. Und die entscheiden ob du rechtzeitig wieder hinten bist oder nicht.

Ball verlieren ist nicht zu tragisch, sofern du dann weiter spielst und Druck machst. Aber er schaltet zu of diese Sekunden ab und das ist gefährlich.

Er muss das in Hz 2 besser machen. Guerreiro wäre für mich keine Alternative, da wir sonst zu klein sind in der Zentrale.

Castro muss sich steigern

ramondub, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 14:26 (vor 2202 Tagen) @ DomJay

Das macht er leider schon immer so.... der verarscht sich doch in 90% der Fälle mit seinen Ballannahmen selbst, legt sich dann den Ball zu weit vor und leitet einen Gegenangriff ein und trabt dann nur lustlos hinterher. Ich kriege so einen Hals wenn ich Castro spielen sehe...

Castro fällt schon enorm ab

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 18.03.2018, 14:15 (vor 2202 Tagen) @ Knolli

Und trotzdem läuft es mit ihm momentan besser als mit Weigl. Aber es stimmt schon, da müssen wir uns verstärken für nächste Saison. Dahoud zeigt langsam sein Potential, aber er braucht einen robusten und laufstarken Partner an seiner Seite.

Castro fällt schon enorm ab

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 14:17 (vor 2202 Tagen) @ jniklast

Bei Weigl bin ich mir nicht sicher, ob er einfach nur für das eine ("Pep'sche") Ballbesitzsystem geeignet ist, oder - auch dem nach wie vor jungen Alter geschuldet - schlicht ne Scheisssaison hat. Bei Castro hingegen ist es ja leider offensichtlich, dass da einfach nicht "mehr" drinsteckt.

Castro fällt schon enorm ab

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 18.03.2018, 14:19 (vor 2202 Tagen) @ Knolli

Ja prinzipiell würde ich Weigl das zutrauen was wir da brauchen - abgesehen von der Robustheit. Ohne die ist er halt wirklich fast ausschließlich bei Ballbesitz zu gebrauchen.

Ja, absoluter Streichkandidat im Sommer

Eisen, DO, Sonntag, 18.03.2018, 14:13 (vor 2202 Tagen) @ Knolli

Genauso wie Sahin

Ja, absoluter Streichkandidat im Sommer

jari123, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 14:16 (vor 2202 Tagen) @ Eisen

Ok, Nuri hat nur noch einen Vertrag bis 2019, aber Castro hat letztes Jahr ebenfalls erst verlängert bis 2020. Und das sicher auch nicht für Peanuts.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir da Abnehmer finden werden. :-/

Ja, absoluter Streichkandidat im Sommer

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 18.03.2018, 14:18 (vor 2202 Tagen) @ jari123

Also so als Kaderspieler halte ich Castro für nicht zu schlecht, ist immerhin flexibel einsetzbar. Aber in der Stammelf sollte er nicht auftauchen.

Ja, absoluter Streichkandidat im Sommer

rawside, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 14:20 (vor 2202 Tagen) @ jniklast

Aber in der Stammelf sollte er nicht auftauchen.

Dass er trotzdem da steht, beschreibt unser Problem ganz gut. Weigl und Sahin sind diese Saison sogar noch schlechter als Castro.

Ja, absoluter Streichkandidat im Sommer

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 18.03.2018, 14:24 (vor 2202 Tagen) @ rawside

Ganz genau so ist es.

Ja, absoluter Streichkandidat im Sommer

Zudu, Wolfsburg, Sonntag, 18.03.2018, 14:15 (vor 2202 Tagen) @ Eisen

Ja Sahin in der Tat blass heute

Ja, absoluter Streichkandidat im Sommer

patrahn, Gelsenkirchen, Sonntag, 18.03.2018, 14:16 (vor 2202 Tagen) @ Zudu

Warum sitzt er da wo er sitzt? Und das mit Recht.

Ja, absoluter Streichkandidat im Sommer

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 18.03.2018, 14:19 (vor 2202 Tagen) @ patrahn

Also hat der Trainer alles richtig gemacht? Und wieso darf Castro dann spielen?

Ja, absoluter Streichkandidat im Sommer

Eisen, DO, Sonntag, 18.03.2018, 14:20 (vor 2202 Tagen) @ Timpleton

Weil irgendwer spielen muss und anscheinend ist castro als besser als Sahin und Weigl im Training. Vermutlich aber spielt er, weil er der schnellste aus dem trio ist.

Ja, absoluter Streichkandidat im Sommer

hanno29, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 14:22 (vor 2202 Tagen) @ Eisen

naja, aber zu 10. zu spielen ist ja auch nciht der Sinn der Sache. Alle anderen so schlecht, dass sich kein besserer findet, als Castro?

Ja, absoluter Streichkandidat im Sommer

Burgsmüller84, Sonntag, 18.03.2018, 14:27 (vor 2202 Tagen) @ hanno29

An der Stelle Castros könntest du dir höchstens Bender oder Ginter oder einen ähnlichen Spielertyp denken. Haben wir leider nicht, also muss Stöger denjenigen aufstellen, der am wenigsten schwere Fehler begeht, und das ist im Vergleich zum derzeitigen Weigl eben Castro.

Ja, absoluter Streichkandidat im Sommer

patrahn, Gelsenkirchen, Sonntag, 18.03.2018, 14:20 (vor 2202 Tagen) @ Timpleton

War nur auf die dämliche Aussage zu Sahin bezogen. Irgendeinen muss Stöger übrigens da spielen lassen wenn er dieses System spielen will.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 18.03.2018, 14:12 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ohn sch.... aber Castro baut doch durchgehend nur noch Mist! Frechheit

Schiri ist ne Wurst..

Bastinho, Hannover, Sonntag, 18.03.2018, 14:06 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Komische Linie..

Schiri ist ne Wurst..

Burgsmüller84, Sonntag, 18.03.2018, 14:12 (vor 2202 Tagen) @ Bastinho

Immerhin hat er noch keinem unserer Spieler eine Gelbe gezeigt. Brych zum Beispiel hätte schon was gefunden.

Schürle

09er_since_93, Root, Sonntag, 18.03.2018, 14:04 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hat sich spielerisch, einsatztechnisch und mittlerweile sogar zum Führungsspieler entwickelt.

Gefällt.

Schürrle

Rubi, Düsseldorf, Sonntag, 18.03.2018, 14:06 (vor 2202 Tagen) @ 09er_since_93

und ein zweites r entwickelt sich von selbst.. :-)

Hannover wirklich schlecht bisher....

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Sonntag, 18.03.2018, 14:04 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

"Ausser Treten, nix gewesen" oder was soll da die Vorgabe sein? Ich hoffe wir schaffen es konstant so weiterzuspielen, dann könnte es mal wieder "entspannt" zu Ende gehen. Wäte wahrscheinlich auch mal wichtig einmal wieder souverän zu siegen.

Also ich würde sagen nächstes mal Schießt Schü den Freistoß :D

TicTac, Stuttgart, Sonntag, 18.03.2018, 14:03 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das war ja gar nix von Schmelzer

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 18.03.2018, 14:01 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schönes Fieldgoal von Schmelzer.

achjaa

Mar7tin, CB, Sonntag, 18.03.2018, 14:00 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

alle "zaubern" . nur einer wieder ganz besonders.

achjaa

Acker, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 14:17 (vor 2202 Tagen) @ Mar7tin

Hast Du eigentlich nix anderes zu tun als hier ständig Deinen Lebensfrust loszuwerden?

achjaa

Blarry, Essen, Sonntag, 18.03.2018, 14:01 (vor 2202 Tagen) @ Mar7tin

Du machst, dass die Luft stinkt?

achjaa

Mar7tin, Sonntag, 18.03.2018, 14:01 (vor 2202 Tagen) @ Mar7tin

Merkst du eigentlich nicht, dass du nervst? Wie alt bist du eigentlich?

achjaa

Matze0989, Schwoabäländle, Sonntag, 18.03.2018, 14:20 (vor 2202 Tagen) @ Tsubasa09

7, steht doch im Namen ;-)

achjaa

MDomi, Sonntag, 18.03.2018, 14:01 (vor 2202 Tagen) @ Mar7tin

Du im Forum, so als agent provocateur?

Jetzt verstehe ich unsere beschissenen Ecken endlich

d0g1am., Bochum, Sonntag, 18.03.2018, 14:00 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Als der Ball in der Luft war, hab ich mich schon wieder aufgeregt. Flach auf den ersten Mann, wie immer. Dabei hat nur immer ein Genie wie Batshuayi gefehlt, der das Ding mit der Hacke reinmacht! :D Sau stark!

Tor zu früh, jetzt 70 Min. bangen! (kT)

, Sonntag, 18.03.2018, 13:59 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Geniales Tor

Spinck, Sonntag, 18.03.2018, 13:58 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

So einen Treffer hab ich noch nie gesehen...

Schiri? Füllkrug? gelb?

Eisen, DO, Sonntag, 18.03.2018, 13:58 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hallo?

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

MDomi, Sonntag, 18.03.2018, 13:58 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schürrle kann gefährliche Eckbälle schießen. Was ist los?

Zaubertor nach Ecke...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Sonntag, 18.03.2018, 13:57 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Unglaublich, dass so ein Tor möglich ist nach solchen 90 Minuten wie Donnerstag...

Zaubertor nach Ecke...

Glenfinnan, Hattingen, Sonntag, 18.03.2018, 14:00 (vor 2202 Tagen) @ -RoB-

Und ich dachte zu erst: „Man was für eine sch... Ecke!“

Tor 1

Blarry, Essen, Sonntag, 18.03.2018, 13:56 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Also aus dem Winkel ins lange Eck ist schon absurd.

Übrigens Tor nach Ecke, Fake News, Danke Merkel usw.

Tor des Monats

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 13:56 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Krasses Ding

Tor des Monats

micha87, bei Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 14:02 (vor 2202 Tagen) @ Knolli

Ein außergewöhnlicher Spieler, schön das er immerhin ein halbes Jahr hier ist. Mal schauen wie sich die Lage im Sommer darstellt bzgl. einer Verpflichtung oder einem Ersatz. Ich gehe eher davon aus das wir jemand anderen holen müssen. Chelsea wird den womöglich weiterverkaufen und dann wird es für uns sehr schwierig bei Clubs wie Atletico & Co. mitzuhalten. In Europa zählen wir aktuell nicht mehr zu den Top 20.

Tor des Monats

Voomy, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 14:03 (vor 2202 Tagen) @ micha87

Die größte Frage wird sein ob Conte bei Chelsea bleibt. Ist das der Fall, dürften wir recht große Chancen haben - sofern wir denn bereit sind auch die nötige Knete für ihn zu bezahlen. Und das wird mit jedem Tor von ihm mehr. Aubameyang-Geld mindestes. Eher noch die Dembele Millionen mit angreifen.

Tor des Monats

micha87, bei Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 14:12 (vor 2202 Tagen) @ Voomy

Das ist natürlich noch ein weiterer Faktor und er spielt bestimmt auch ganz gerne hier, aber ob die aktuelle Situation bei uns ihn überzeugt dauerhaft zu bleiben? Gerade was den Trainer und den Kader angeht, da gibt es andere Vereine die da leider besser aufgestellt sind. :/

Edit: Das Geld würde ich im übrigen für so einen Spieler auch ausgeben, weil diese Qualität gibt es nicht häufig auf den Markt. Wir hätten da einen kompletten Stürmer und das Geld wäre gut angelegt.

Tor des Monats

Taifun, Ingolstadt, Sonntag, 18.03.2018, 14:06 (vor 2202 Tagen) @ Voomy

Warum auch nicht das Dembele-Geld ausgeben?

Stellt sich nur die Frage, welche Baustellen (Abwehr, 6er, Trainer) man parallel in günstiger Art lösen kann.

Tor des Monats

Taifun, Sonntag, 18.03.2018, 14:16 (vor 2202 Tagen) @ Taifun

Das Dembele-Geld ist bereits ausgegeben. Lediglich die Zusatzzahlungen stehen noch aus, aber die werden erst nach und nach rein kommen. Deshalb ist das alles nicht so einfach. Zudem stellt sich die Frage, ob Bats überhaupt hier bleiben möchte. Wenn er weiterhin trifft, hat er in England womöglich auch andere Möglichkeiten (z.B. Tottenham bei Kane-Abgang?).

Tor des Monats

Taifun, Ingolstadt, Sonntag, 18.03.2018, 14:19 (vor 2202 Tagen) @ Nolte

Kaum zu glauben, dass man 100 Millionen ausgegeben hat. Im Kader sieht man die nur sehr marginal.

Tor des Monats

Taifun, Sonntag, 18.03.2018, 14:23 (vor 2202 Tagen) @ Taifun

25 Millionen gingen nach Rennes, ca. 12 Mio gingen an Dembele+Berater, 52 Mio zuzüglich Handgelder gaben wir aus für Jarmolenko, Sancho und Akanji. Das sind bereits 89 Mio, und da sind Steuern und besagte Handgelder für die Neuverpflichtungen noch nicht mit eingerechnet.

Neuer Eckballschütze: Andre Schürrle

Eisen, DO, Sonntag, 18.03.2018, 13:57 (vor 2202 Tagen) @ Knolli

kT

Neuer Eckballschütze: Andre Schürrle

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 14:01 (vor 2202 Tagen) @ Eisen

Wobei die auch nicht unbedingt gut war, halbhoch reingedonnert, im Normalfall passiert da nüscht. Aber man rechnet ja nicht mit dem Batsman

Neuer Eckballschütze: Andre Schürrle

Eisen, DO, Sonntag, 18.03.2018, 14:02 (vor 2202 Tagen) @ Knolli

Aber die davor war gut :-)

Unsere Ecken!

, Sonntag, 18.03.2018, 13:56 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Einfach der Hammer! Die retten uns schon die ganze Saison über! :)

Tor nach Ecke...

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 13:56 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...heute ist "alles kann passieren"-Sonntag

Tor nach Ecke...

Flankengott, Sonntag, 18.03.2018, 13:57 (vor 2202 Tagen) @ Flankengott

...heute ist "alles kann passieren"-Sonntag

Das waren sogar zwei gefährliche Ecken in Folge. Geile Hütte.

BATS

CEED, MS, Sonntag, 18.03.2018, 13:56 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...wow kann man mal so machen :)

jaaaaaaa michy

TicTac, Stuttgart, Sonntag, 18.03.2018, 13:56 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Jetzt bitte weiter machen und nicht den Betrieb einstellen

TOR nach einer ECKE

KUBAner, Sonntag, 18.03.2018, 13:56 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Die Zeit steht still.

TOR nach einer ECKE

KUBAner, Sonntag, 18.03.2018, 13:56 (vor 2202 Tagen) @ KUBAner

Die Zeit steht still.

Aber echt. Ein historischer Moment!

TOR nach Ecke

Wickhead, Philadelphia / USA, Sonntag, 18.03.2018, 13:56 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...

Tor nach einer Ecke ! - ja wirklich!

Freyr, Sonntag, 18.03.2018, 13:56 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Von Schürrle geschossen!!!

Tor nach einer Ecke ! - ja wirklich! Kann doch nicht sein

DomJay, Köln, Sonntag, 18.03.2018, 13:56 (vor 2202 Tagen) @ Freyr

mit Schürrle Beteiligung

Verrückt, zwei gute Ecken hintereinander

JAAAAAAAAa

markus93, Sauerland, Sonntag, 18.03.2018, 13:56 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Und das nach einer Ecke :D

geile hütte

Mar7tin, CB, Sonntag, 18.03.2018, 13:55 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

wow

geile hütte

Mar7tin, Sonntag, 18.03.2018, 13:55 (vor 2202 Tagen) @ Mar7tin

was zum teufel war das, geile scheisse

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

, Sonntag, 18.03.2018, 13:55 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ey wir können ja mal Ecken. Gleich 2 gefährliche in einem Spiel. :O

Atmosphäre wie der Saisonvorbereitung

DJZigzag, Sonntag, 18.03.2018, 13:55 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Dabei geht s um die CL Quali

Atmosphäre wie der Saisonvorbereitung

Thomas, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 13:57 (vor 2202 Tagen) @ DJZigzag

Dabei geht s um die CL Quali

Scheiss Zeitverschiebung. Ich sitze hier auch gerade zwischen den Gedanken Kaffee oder Bier?! Furchtbar.

Atmosphäre wie der Saisonvorbereitung

markus93, Sauerland, Sonntag, 18.03.2018, 14:01 (vor 2202 Tagen) @ Thomas

Wenn Bier zur Auswahl steht, besteht eigentlich keine Wahl :D

Atmosphäre wie der Saisonvorbereitung

MünsterforLife, Münster, Sonntag, 18.03.2018, 13:56 (vor 2202 Tagen) @ DJZigzag

Haben alle noch nen Kater

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

Glenfinnan, Hattingen, Sonntag, 18.03.2018, 13:53 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ist das Batmobil heute mit Sommerreifen unterwegs?

Spielt Batsuhayi ohne Stollen?

guy_incognito, Rhein-Neckar, Sonntag, 18.03.2018, 13:53 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Oder warum fällt er immer hin?

Catastropho mit einem

hanno29, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 13:50 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Fehlpass nach dem anderen...

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

, Sonntag, 18.03.2018, 13:49 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Pischu mit nem Supertackling an der Seitenlinie und der Hannoveraner beschwert sich. Kann mir einer erklären warum?

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

, Sonntag, 18.03.2018, 13:47 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schönes Fußballwetter habt ihr da. Hier ist alles weiß. :/

Gute Leistung bis jetzt

Eisen, DO, Sonntag, 18.03.2018, 13:46 (vor 2202 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Kann man nix sagen.

Gute Leistung bis jetzt

Bierdusche37, Bochum, Sonntag, 18.03.2018, 13:52 (vor 2202 Tagen) @ Eisen

Schaue das wie die letzten Ligaspiele auch völlig leidenschaftslos. Können von mir aus zweistellig gegen den Aufsteiger gewinnen. Wird mir keinen Torschrei entlocken und macht nix wieder gut. Karten für die letzten Spiele sind abgegeben. CL Quali ist die mindeste Pflicht mit diesem Kader. Und auch dann fahre ich nicht vor Freude um den Borsigplatz. Eigentlich hoffe ich sogar etwas auf Mißerfolg. Möchte viele Fressen da auf dem Platz nicht mehr sehen.

Gute Leistung bis jetzt

RazzoRizzo, Outta Space, Sonntag, 18.03.2018, 13:46 (vor 2202 Tagen) @ Eisen

Gefällt mir auch, aber wir müssen jetzt auch mal dran bleiben.

das geht heute gut, weil 96 nicht auf Abseits spielen kann

Thomas, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 13:36 (vor 2203 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

muss jetzt nur hinten dicht bleiben ....

Das ist die Reaktion

Freyr, Sonntag, 18.03.2018, 13:34 (vor 2203 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

die es gebraucht hätte. So muss es 90 Minuten weitergehen

Naja...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Sonntag, 18.03.2018, 13:45 (vor 2202 Tagen) @ Freyr

Klar ist es ein engagierterer Beginn als gegen Salzburg (schlechter gehts ja auch nicht), aber 96 scheint auch bei Weitem nicht so auf der Höhe wie in der HR. Da fehlt es bisher deutlich an dem gegen uns so effektivem Pressing. Das ist sicherlich der leichteste Gegner, den wir noch bekommen

nicht mal den machen se rein

Mar7tin, CB, Sonntag, 18.03.2018, 13:33 (vor 2203 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

hör ufff

nicht mal den machen se rein

OliJ, BV, Sonntag, 18.03.2018, 13:36 (vor 2203 Tagen) @ Mar7tin

Oh man. Warum spielst Du denn dort nicht?
Du hättest bestimmt 50 Hütten pro Saison gemacht.

Kopfschüttelt....

nicht mal den machen se rein

Burgsmüller84, Sonntag, 18.03.2018, 13:43 (vor 2203 Tagen) @ OliJ

Warum bist du denn nicht Pressesprecher? Argumentfreie Rumpöbelei macht dir niemand vor.

nicht mal den machen se rein

OliJ, BV, Sonntag, 18.03.2018, 14:04 (vor 2202 Tagen) @ Burgsmüller84

Großartig. Großartig :-)
Top

nicht mal den machen se rein

Burgsmüller84, Sonntag, 18.03.2018, 14:22 (vor 2202 Tagen) @ OliJ

Nein, großartig wäre, wenn Leute nicht sinnfrei rumpöbeln würden, um andere Meinungsäußerungen zu unterdrücken. Das gilt für uns alle.

In einem Spielthread sind auch überspitzte Zwischenbeiträge nicht ungewöhnlich. Früher war es nur sehr viel öfter so, dass die Ergebnisse und die Spielweise am Ende alle recht glücklich gemacht haben und nicht depressiv für das ganze Wochenende.

nicht mal den machen se rein

OliJ, BV, Sonntag, 18.03.2018, 14:34 (vor 2202 Tagen) @ Burgsmüller84

Es wäre auch cool, wenn Leute nicht immer so tun würden, als wären alle Spieler Vollidioten wenn sie mal eine Chance liegen lassen.
Das es schön wäre die Chance zu verwerten - ok.
Aber so zu tun, als ob man selbst alles viiiel besser könnte...na ja.

Der Umgangston hier ist derzeit leider nicht besonders höflich.
Das "ich kann eh alles besser und bin der Geilste" ist leider weit verbreitet.

Nix gegen Dich. Ich kann diverse Reaktionen ja verstehen, aber so zu tun als ob man einfach alles viel besser kann - schlimm.
Erinnert mich an meine Kindheit beim Tennis, Basketball oder Fussball.
Draußen die mit den dicken Bäuchen waren immer in allem besser, schneller, geiler usw.

Im Internet ist so etwas noch leichter.

Ich hätte mich auch gefreut, wenn die Chance nicht am Pfosten geendet hätte, aber ich hätte sie womöglich auch versiebt.

nicht mal den machen se rein

markus93, Sauerland, Sonntag, 18.03.2018, 13:46 (vor 2202 Tagen) @ Burgsmüller84

Warum bist du denn nicht Pressesprecher? Argumentfreie Rumpöbelei macht dir niemand vor.

Ohh dünnes Eis.

nicht mal den machen se rein

Voomy, Berlin, Sonntag, 18.03.2018, 13:49 (vor 2202 Tagen) @ markus93

Darf man bei ihm einfach nicht mitlesen. Ist ein klassischer Fall von einem User, der sich immer ne neue Sau sucht, die er durchs Dorf / Forum treiben kann.

nicht mal den machen se rein

markus93, Sauerland, Sonntag, 18.03.2018, 13:52 (vor 2202 Tagen) @ Voomy

Hast ja recht. Manchmal kann ich aber leider nicht anders.

nicht mal den machen se rein

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 13:35 (vor 2203 Tagen) @ Mar7tin

Alter, bitte lösch dich doch einfach

nicht mal den machen se rein

Mar7tin, CB, Sonntag, 18.03.2018, 13:44 (vor 2202 Tagen) @ Knolli

die mannschaft hat einiges wieder gut zumachen, falls du die letzten spiele verfolgt hast, du (ex)perte

nicht mal den machen se rein

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 13:44 (vor 2202 Tagen) @ Mar7tin

Lustiges Wortspiel. Beim Dopa gäbs dafür Applaus.

nicht mal den machen se rein

Eisen, DO, Sonntag, 18.03.2018, 13:38 (vor 2203 Tagen) @ Knolli

Vielleicht Ironie?

nicht mal den machen se rein

NintendoDS ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 13:40 (vor 2203 Tagen) @ Eisen

Vielleicht Ironie?

Nein, er meint das ernst. Seit Wochen, jedes Spiel. Nervt.

nicht mal den machen se rein

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 13:39 (vor 2203 Tagen) @ Eisen

Mit Blick auf seine restlichen Beiträge heute/in den letzten Tagen/Wochen wage ich das zu bezweifeln. Falls doch, top Troll-Account, Hut ab.

In allen Fußball-Apps hab' ich heute böse verkackt, also

, Sonntag, 18.03.2018, 13:29 (vor 2203 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

ein gutes Omen für den BVB!

Pfiffe bei Schmelzer?

d0g1am., Bochum, Sonntag, 18.03.2018, 13:26 (vor 2203 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hab ich das im Netradio gerade richtig gehört? Pfiffe bei der Mannschaftsaufstellung bei Schmelle?

Pfiffe bei Schmelzer?

markus93, Sauerland, Sonntag, 18.03.2018, 13:36 (vor 2203 Tagen) @ d0g1am.

Hatte auch Pfiffe vernommen aber die wenn sie denn auf einen Spieler bezogen waren eher bei Castro.

"Herr Füllkrug, wie gut würde Ihrer Mannschaft Ihre Schwester gut tun?"

Thomas, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 13:17 (vor 2203 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

der Ortlepp stellt die richtigen Fragen ...

"Herr Füllkrug, wie gut würde Ihrer Mannschaft Ihre Schwester gut tun?"

MKB, Siegen, Sonntag, 18.03.2018, 13:28 (vor 2203 Tagen) @ Thomas

Das war eine dringend zu beantwortende Frage die sich einen seit Wochen aufdrängt.

"Herr Füllkrug, wie gut würde Ihrer Mannschaft Ihre Schwester gut tun?"

Blarry, Essen, Sonntag, 18.03.2018, 13:27 (vor 2203 Tagen) @ Thomas

So einigen hier würde Füllkrugs Schwester gut tun...

"Herr Füllkrug, wie gut würde Ihrer Mannschaft Ihre Schwester gut tun?"

MKB, Siegen, Sonntag, 18.03.2018, 13:29 (vor 2203 Tagen) @ Blarry

Naja, nicht mein typ

Zorcs Worte

Burgsmüller84, Sonntag, 18.03.2018, 13:12 (vor 2203 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

"Der Kader ist gut genug."

"Der Kader funktioniert nicht so gut, wie wir uns das vorgestellt haben."

Zorcs Worte

TicTac, Stuttgart, Sonntag, 18.03.2018, 13:13 (vor 2203 Tagen) @ Burgsmüller84

"Der Kader ist gut genug."

"Der Kader funktioniert nicht so gut, wie wir uns das vorgestellt haben."

Ist das nur eine Feststellung oder willst du etwas aussagen?

Zorcs Worte

TicTac, Sonntag, 18.03.2018, 13:37 (vor 2203 Tagen) @ TicTac

er will nur wieder jede Interviewaussage auf die Goldwaage legen, jegliche noch so offensichtliche Intention dahinter ignorieren um gegen die aktuelle Clubführung zu stänkern... wie immer halt.

Zorcs Worte

Burgsmüller84, Sonntag, 18.03.2018, 13:16 (vor 2203 Tagen) @ TicTac

Du kannst doch lesen? Das sind Zorcs Aussagen.

Zorcs Worte

Burgsmüller84, Sonntag, 18.03.2018, 13:38 (vor 2203 Tagen) @ Burgsmüller84

Wo ist das Problem? Diese beiden Aussagen widersprechen sich nicht.

Eurosport

Blarry, Essen, Sonntag, 18.03.2018, 13:07 (vor 2203 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gibts die kostenlose Testphase nicht mehr? Die wollen bereits bei der Anmeldung über Paypal abbuchen.

Eurosport

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 18.03.2018, 13:31 (vor 2203 Tagen) @ Blarry

Habe das jetzt über amazon abgeschlossen. finde das Spiel aber nicht. Kann mir wer helfen?

Eurosport

jaq19, Ense, Sonntag, 18.03.2018, 13:34 (vor 2203 Tagen) @ Timpleton

Im Amazon Prime auf Video gehen, da müsste irgendwo "meine Channel" stehen.

Eurosport

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 18.03.2018, 13:35 (vor 2203 Tagen) @ jaq19

Vielen Dank!

Danke euch! kT

Blarry, Essen, Sonntag, 18.03.2018, 13:27 (vor 2203 Tagen) @ Blarry

.

Eurosport

TicTac, Stuttgart, Sonntag, 18.03.2018, 13:13 (vor 2203 Tagen) @ Blarry

Das ist normal, das musst du machen. Das wird dann unter Pay PAL als „offene Zahlung“ eingestuft. Wenn du dann innerhalb von 7 Tagen kündigst, wird die nicht vollzogen

Eurosport

TicTac, Sonntag, 18.03.2018, 13:14 (vor 2203 Tagen) @ TicTac

So ist es -> Am 25/03/2018 endet Ihre kostenlose Testphase. Bis dahin wird Ihnen nichts berechnet.

Eurosport

schaefi09, nahe Münster, Sonntag, 18.03.2018, 13:25 (vor 2203 Tagen) @ Sepp

Wie kann ich da innerhalb der App kündigen ? Da finde ich nix

Eurosport

Glenfinnan, Hattingen, Sonntag, 18.03.2018, 13:29 (vor 2203 Tagen) @ schaefi09

Ging bei mir nur über die Website.

Eurosport

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 13:09 (vor 2203 Tagen) @ Blarry

"7-tägige Testphase"
de.eurosportplayer.com/subscribe

Das mit Paypal ist glaube ich nur für die Hinterlegung der Zahlungsmethode, für den Fall, dass nicht rechtzeitig gekündigt wird.

Ist das Spiel wohl ausverkauft ?

schaefi09, nahe Münster, Sonntag, 18.03.2018, 13:03 (vor 2203 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sicherlich wird es a) wegen der Anstoßzeit und b) dem Gegner Lücken auf dem Rängen geben.

Was ein Haufen

Knolli, Sonntag, 18.03.2018, 13:03 (vor 2203 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Meine Vorfreude auf das Spiel war ja ohnehin schon nicht die allergrößte, aber das Gemaule und Geheule hier im Forum überbietet wirklich nochmal sämtliche Nicht-Leistungen, die die Mannschaft jemals bringen könnte. Meine Herrn ey.

Was ein Haufen

Poeta_Doctus, Lands Between, Sonntag, 18.03.2018, 13:05 (vor 2203 Tagen) @ Knolli

Meine Vorfreude auf das Spiel war ja ohnehin schon nicht die allergrößte, aber das Gemaule und Geheule hier im Forum überbietet wirklich nochmal sämtliche Nicht-Leistungen, die die Mannschaft jemals bringen könnte. Meine Herrn ey.

Jop, wenn man dem Verein derzeit ein insgesamt jämmerliches Bild attestieren will, kann man das Forum getrost mit einschließen.

sieht gerade jemand die Analyse von Sammer?

Thomas, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 12:54 (vor 2203 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

....

Kurze Zusammenfassung möglich?

McMisch, Sonntag, 18.03.2018, 13:02 (vor 2203 Tagen) @ Thomas

Danke.

Kurze Zusammenfassung möglich?

Thomas, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 13:06 (vor 2203 Tagen) @ McMisch

Schwer, aber: Haben im Spiel gegen Frankfurt einen Spielaufbau gezeigt, in dem vorne eine 5er Kette in einer Reihe steht und jeder von einem Frankfurter gedeckt wird und sich der Gegner "kaputt lacht" weil keinerlei Verschiebungen stattfinden, um Räume aufzumachen. Gleichzeitig gähnt zwischen den Aufbauspielern und dieser Kette im Mittelfeld ein großes Loch von Bochum bis nach Unna.

Kurze Zusammenfassung möglich?

Titandrücker, Wien, Sonntag, 18.03.2018, 13:05 (vor 2203 Tagen) @ McMisch

Unsere Mannschaft kämpft und will, ihr fehlen aber Lösungen und Möglichkeiten auf den Gegner zu reagieren.
Kurz und knapp war es Kritik an Stöger und seiner Taktik.

Kurze Zusammenfassung möglich?

TicTac, Stuttgart, Sonntag, 18.03.2018, 13:05 (vor 2203 Tagen) @ McMisch

- Die Mannschaft zeigt Moral, sie wollen (aber können nicht?)

- Kritik an Götze überzogen, Pauschalisierung für ihn zu einfach

Kurze Zusammenfassung möglich?

TerraP, Köln, Sonntag, 18.03.2018, 13:04 (vor 2203 Tagen) @ McMisch

+1

sieht gerade jemand die Analyse von Sammer?

DJZigzag, Sonntag, 18.03.2018, 13:00 (vor 2203 Tagen) @ Thomas

ja hochinteressant.
Ich sage nochmal: nach der Saison Nagelsmann.
Alles andere wird nix ändern.Wagner , Favre usw. würden allesamt unseren Vorstand weiter belasten

sieht gerade jemand die Analyse von Sammer?

jaq19, Ense, Sonntag, 18.03.2018, 13:00 (vor 2203 Tagen) @ Thomas

Man sollte ihn sofort bei uns auf die Trainerbank setzen, so wie er redet und es taktisch aufzeigt. ;-)

sieht gerade jemand die Analyse von Sammer?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 13:06 (vor 2203 Tagen) @ jaq19

Und schwupps hätten einige unserer Jungs direkt Spielverständnis und Spielintelligenz ?
Die grad analysierte Szene war doch perfekt um zu sehen, dass einige das Spiel anscheinend nicht wirklich verstehen. Situationen erkennen und darauf reagieren. Klappt nicht wirklich mit der Truppe

sieht gerade jemand die Analyse von Sammer?

Matze0989, Schwoabäländle, Sonntag, 18.03.2018, 13:27 (vor 2203 Tagen) @ Flankengott

Naja, es sind ja noch einige Spieler da, die sowas wie Spiel Intelligenz schon gezeigt haben, diese im aktuellen System aber nicht zeigen.
Spricht für mich eher dafür, dass vom Trainerteam dann nicht aufgezeigt wird im Nachgang der Spiele, was in der jeweiligen Situation "intelligent" gewesen wäre. Man kann bzw. Muss ein System auch lernen und das, finde ich, ist Aufgabe des Trainers zu vermitteln.
Wichtig sind insofern auch einstudierte Spielzüge, die den Spielern Handwerkszeug an die Hand gibt. Also der jeweilige Spieler in einer bestimmten Situation weiß, was seine Team Kollegen in der jeweiligen Situation machen.

Kleines Beispiel aus der Abwehr. Der eine Verteidiger möchte auf Abseits spielen und rückt raus, der andere denkt, er stellt den Weg zu und rückt nicht raus. Dann sieht das Rausrücken des einen wenig spielintelligent aus, in einer solchen Situation rauszurücken.
Gibt ähnliche Situationen in der Offensive. Und da ist es eben Aufgabe des Trainers dies aufzuzeigen, was gemacht werden soll. Da stört mich eben bei Stöger, dass er den Spielern größtmögliche Freiheit in der Offensive geben möchte. Und das funktioniert so fällt meiner Ansicht nach nicht.

sieht gerade jemand die Analyse von Sammer?

jaq19, Ense, Sonntag, 18.03.2018, 13:10 (vor 2203 Tagen) @ Flankengott

Das war auch eher ironisch gemeint. Wenn das so einfach wäre, wäre das schön. Nichts desto trotz ist es sehr angenehm dem Sammer bei seinen Analysen zu zu hören.

sieht gerade jemand die Analyse von Sammer?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 13:12 (vor 2203 Tagen) @ jaq19

Das war auch eher ironisch gemeint. Wenn das so einfach wäre, wäre das schön. Nichts desto trotz ist es sehr angenehm dem Sammer bei seinen Analysen zu zu hören.

Definitiv!
Und ich würde ihn tatsächlich auch nehmen, wenn z.B. Nagelsmann nicht zu bekommen ist. Denn viel mehr Alternativen fallen mir nicht ein.
Aber zusätzlich muss da halt leider auch Spielintelligenz geholt werden

sieht gerade jemand die Analyse von Sammer?

dozer, Sonntag, 18.03.2018, 13:02 (vor 2203 Tagen) @ jaq19

Bitte sofort

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

Renitent, Dorstfeld, Sonntag, 18.03.2018, 12:46 (vor 2203 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Tippe auf ein 2:2

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

Mar7tin, CB, Sonntag, 18.03.2018, 12:52 (vor 2203 Tagen) @ Renitent

so oder 1:2

Fast die gleiche Elf wie gegen Salzburg

d0g1am., Bochum, Sonntag, 18.03.2018, 12:38 (vor 2203 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Abgesehen von Reus (verletzt) und Akanji, der in der EL nicht spielberechtigt ist. Warum auch tauschen nach der Top Leistung am Donnerstag :D

Fast die gleiche Elf wie gegen Salzburg

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 18.03.2018, 13:10 (vor 2203 Tagen) @ d0g1am.

Ich denke heute spielt Toprak und Akanji, oder? In Salzburg war es aber noch Sokratis und Zagadou, also ist auch Toprak für Sokratis drin, also schon 3 Andere als in Salzburg. Da kann man ja schon nicht mehr von "fast die gleiche Aufstellung" reden.

zur zeit alles ein absoluter witz

Mar7tin, CB, Sonntag, 18.03.2018, 12:52 (vor 2203 Tagen) @ d0g1am.

selbe aufstellung, selbes nicht-system

aber vorher groß rumposaunen

junge sind wir lächerlich zur zeit

zur zeit alles ein absoluter witz

oblok, Hannover, Sonntag, 18.03.2018, 13:29 (vor 2203 Tagen) @ Mar7tin

Für Hannover muss es reichen. Es sei denn, wir lassen uns wieder auskontern. Die sind aber ganz schwach in der Rückrunde

Fast die gleiche Elf wie gegen Salzburg

Bembele, Münster, Sonntag, 18.03.2018, 12:43 (vor 2203 Tagen) @ d0g1am.

Abgesehen von Reus (verletzt) und Akanji, der in der EL nicht spielberechtigt ist. Warum auch tauschen nach der Top Leistung am Donnerstag :D

...und in der PK sprach Stöger von frischen Kräften....

Fast die gleiche Elf wie gegen Salzburg

Bembele, Sonntag, 18.03.2018, 12:54 (vor 2203 Tagen) @ Bembele

Frisch sollten sie sein nachdem sie am Donnerstag ein lockeres Auslaufen absolviert haben ;)

Fast die gleiche Elf wie gegen Salzburg

Smeller, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 12:45 (vor 2203 Tagen) @ Bembele

Mittlerweile glaube ich, dass Stöger erst weiß, was er denkt, wenn er gehört hat, was er gesagt hat. Seine Aussagen passen einfach nicht zu seinen Taten.

Fast die gleiche Elf wie gegen Salzburg

kerpe78, Emsland, Sonntag, 18.03.2018, 12:42 (vor 2203 Tagen) @ d0g1am.

Auf einmal spielt Schürrle jedes Spiel von Beginn an. Das verstehe wer will... Vor allem spielt er auch noch immer 90 Minuten durch. Das macht uns spielerisch nicht unbedingt besser.

Fast die gleiche Elf wie gegen Salzburg

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 12:44 (vor 2203 Tagen) @ kerpe78

Marktwert steigern

Fast die gleiche Elf wie gegen Salzburg

jaq19, Ense, Sonntag, 18.03.2018, 12:41 (vor 2203 Tagen) @ d0g1am.

Wenn er die Mannschaft auf 4-5 Positionen ändert ist es auch wieder nicht richtig und es gibt auch wieder genug Kritiker.
Für mich ist die Aufstellung in Ordnung, anders wüsste ich es zur Zeit auch nicht.
Vielleicht Philipp für Schürrle von Anfang an...

Fast die gleiche Elf wie gegen Salzburg

Smeller, Dortmund, Sonntag, 18.03.2018, 12:40 (vor 2203 Tagen) @ d0g1am.

Und wo ist Isak? War mMn bester Feldspieler in der 2. Halbzeit bei uns. Und sehe gerade, Zagadou auch nicht im Kader smh.

Zagadou fällt aus

Freyr, Sonntag, 18.03.2018, 12:51 (vor 2203 Tagen) @ Smeller

Zagadou ist verletzt

Fast die gleiche Elf wie gegen Salzburg

christopher91, Sonntag, 18.03.2018, 12:46 (vor 2203 Tagen) @ Smeller

Das mit Isak ist ne Frechheit mal wieder! Weigl und Sahin braucht es doch nicht auf der Bank!

Zaga ist verletzt und fällt länger aus

Fast die gleiche Elf wie gegen Salzburg

Blarry, Essen, Sonntag, 18.03.2018, 12:53 (vor 2203 Tagen) @ christopher91

Warum immer diese harte Fokussierung auf Isak? Im Knappi gibt es doch so viele präfötale Zellklumpen, die Spielzeit brauchen. An die denkt ihr Unmenschen wieder nicht.

Fast die gleiche Elf wie gegen Salzburg

Sayael, Gütersloh, Sonntag, 18.03.2018, 13:01 (vor 2203 Tagen) @ Blarry

Warum immer diese harte Fokussierung auf Isak? Im Knappi gibt es doch so viele präfötale Zellklumpen, die Spielzeit brauchen. An die denkt ihr Unmenschen wieder nicht.

In dem Fall finde ich es berechtigt.
Hat nen gutes Spiel gemacht und ich hätte ihn als Einwechseloption gerne dabei.
Alternative momentan heißt halt wieder Phillip in den Sturm, und ihn hätte ich deutlich lieber auf dem Flügel.

Fast die gleiche Elf wie gegen Salzburg

Blarry, Essen, Sonntag, 18.03.2018, 13:10 (vor 2203 Tagen) @ Sayael

Wenn schon "wie ein Sack mehligkochender Kartoffeln herumstehen und den Ball zum Torwart streicheln" als gutes Spiel durchgeht, sind wir ein klein wenig gefickt, nech.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

Mar7tin, CB, Sonntag, 18.03.2018, 12:34 (vor 2203 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Castro und schmelzer dürfen weiter stümpern. ach herrlich...

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

Freyr, Sonntag, 18.03.2018, 12:54 (vor 2203 Tagen) @ Mar7tin

Du regst dich wie so oft vor dem Spiel stammtischmässig auf. Aber du hättest wahrscheinlich auch Reimann lieber als Schmelzer spielen lassen.
Vielleicht wäre mehr Sachlichkeit vor dem Spiel etwas

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

linksfuß, Frankfurt Main, Sonntag, 18.03.2018, 12:46 (vor 2203 Tagen) @ Mar7tin

Ja aber wen denn, statt Castro die scheinen doch im Kollektiv neben der Spur zu sein.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

Mar7tin, Sonntag, 18.03.2018, 12:41 (vor 2203 Tagen) @ Mar7tin

Schmelle ist momentan eigentlich gut drauf.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

Burgsmüller84, Sonntag, 18.03.2018, 12:40 (vor 2203 Tagen) @ Mar7tin

Also bitte, wenn es um sehr bemühtes Stümpern geht, kann niemand an Schürrle heranreichen. Ein Trinkspiel, wie oft ihm der Ball durch schlechte Technik verloren geht, könnte niemand überleben.

Der BVB - Hannover 96 - Spielthread

Grassnarbe, München, Sonntag, 18.03.2018, 13:14 (vor 2203 Tagen) @ Burgsmüller84

Aber coole idee. Bei jedem versprungenen Ball von Schü einen Korn. Delirium

Aufstellung

stefan09er, Sonntag, 18.03.2018, 12:34 (vor 2203 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

BVB: Bürki, Götze, Akanji, Dahoud, Schürrle, Pulisic, Piszczek, Castro, Schmelzer, Toprak, Batshuayi #BVBH96

Aufstellung

Grassnarbe, München, Sonntag, 18.03.2018, 13:01 (vor 2203 Tagen) @ stefan09er

Also an Hannover Stell würd ich über unsere linke Seite probieren. Ups jetzt hab ichs verraten..muhaha.

Aufstellung

Freyr, Sonntag, 18.03.2018, 12:33 (vor 2203 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von Freyr, Sonntag, 18.03.2018, 12:37

Bürki - Piszczek, Akanji, Toprak, Scnmelzer - Dahoud, Castro, Götze, Schürrle, Pulisic - Batshuayi

Bank: Weidenfeller, Sancho, Sahin, Guerreiro, Philipp, Sokratis, Weigl

Aufstellung

stefan09er, Sonntag, 18.03.2018, 12:35 (vor 2203 Tagen) @ Freyr

Bürki, Götze, Akanji, Dahoud, Schürrle, Pulisic, Piszczek, Castro, Schmelzer, Toprak, Batshuayi

Bin mal auf das heutige Gesicht der Mannschaft allem voran von Götze gespannt.

Aufstellung

Freddy1987, Sonntag, 18.03.2018, 12:45 (vor 2203 Tagen) @ stefan09er

Keine Sorge da ist Pummelchen breit aufgestellt.

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 02:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln