schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball am Samstag (Spieltage)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 03.03.2018, 12:39 (vor 2245 Tagen)

Heute stehen einige interessante Spiele auf dem Plan. Meine Tipps in Klammern dahinter.

2. Liga

Nürnberg - Fürth (3:1)
Sandhausen - Aue (1:0)
Kiel - Duisburg (1:1)

Bundesliga

HSV - Mainz (0:1)
Frankfurt - 96 (1:1)
Wolfsburg - Leverkusen (3:2)
Augsburg - Hoffenheim (0:2)
Schalke - Hertha (1:0)
Leipzig - BVB (2:4)

Erfolgstrainer Hollerbach

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 03.03.2018, 17:40 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Seit 23 (!!!) Ligaspielen (HSV+Würzburg) ohne Sieg.

Und ich dachte schon, Peter Bosz sei ein Seuchenvogel.

Erfolgstrainer Hollerbach

guy_incognito, Samstag, 03.03.2018, 18:11 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Seit 23 (!!!) Ligaspielen (HSV+Würzburg) ohne Sieg.

Und ich dachte schon, Peter Bosz sei ein Seuchenvogel.

Wir haben Stöger verpflichtet, der hatte 14 Ligaspiele ohne Sieg.

Erfolgstrainer Hollerbach

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 03.03.2018, 17:51 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

den Trainerwechsel hab ich echt nicht verstanden. Wer will da überhaupt noch hin?

Erfolgstrainer Hollerbach

FullHD, Samstag, 03.03.2018, 17:55 (vor 2244 Tagen) @ Floatdownstream

Also vom Gehalt her dürfte der HSV einen der attraktivsten Trainerposten der Liga haben...ist in dem Geschäft ja vllt auch nicht völlig zu verachten

Erfolgstrainer Hollerbach

DerInDerInderin, Samstag, 03.03.2018, 17:54 (vor 2244 Tagen) @ Floatdownstream

Also van der Vaart hat in dieser Woche Thomas Doll ins Gespräch gebracht. Er selbst würde auch zurückkommen um beim Neuaufbau behilflich zu sein.

Erfolgstrainer Hollerbach

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 03.03.2018, 18:21 (vor 2244 Tagen) @ DerInDerInderin

dann hoffen wir, daß er sich da nicht den Arsch ablachen muss

@guy, immerhin 2 Tipps richtig..

guy_incognito, Samstag, 03.03.2018, 17:24 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Alle anderen dafür ohne Tendenzen komplett falsch :-D.

Was sagt uns das für später? Alle guten Dinge sind 3?

@guy, immerhin 2 Tipps richtig..

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 03.03.2018, 17:26 (vor 2244 Tagen) @ Tsubasa09

In der Tat.

Das 2:2 hatte ich gestern schon in meiner Tipprunde richtig.

Und bei Frankfurt und dem HSV nur ein Tor daneben.

88min 1:0 HSV incoming

guy_incognito, Samstag, 03.03.2018, 17:13 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Mark my words

War wohl nix

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 03.03.2018, 17:17 (vor 2244 Tagen) @ Zipfelklatscher

.

War wohl nix

Mclovin09, Samstag, 03.03.2018, 17:20 (vor 2244 Tagen) @ Mclovin09

Abgestiegen sind die aber noch nicht !

Und ganz ehrlich. Mich unterhalten Spiele dieses Chaos-Vereins mehr als SAP, H96, Wob und co.

Da hat man wenigstens noch das Gefühl dass es da um was geht.

War wohl nix

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 03.03.2018, 17:26 (vor 2244 Tagen) @ Zipfelklatscher

Abgestiegen sind die aber noch nicht !

Und ganz ehrlich. Mich unterhalten Spiele dieses Chaos-Vereins mehr als SAP, H96, Wob und co.

Da hat man wenigstens noch das Gefühl dass es da um was geht.

Vielleicht, weil es noch um etwas geht :-D

Und natürlich haben sie noch alle Möglichkeiten, die Klasse zu halten. Aber wenn man gegen die Konkurrenz aus dem Keller nicht punktet, dann wird das schwer.

Auch aus dem nächsten Spiel holen die keinen Punkt und dann sind es noch 7 Spiele um 7 Punkte und die Tordifferenz aufzuholen.

War wohl nix

Basti Van Basten, Samstag, 03.03.2018, 17:29 (vor 2244 Tagen) @ Basti Van Basten

Abgestiegen sind die aber noch nicht !

Und ganz ehrlich. Mich unterhalten Spiele dieses Chaos-Vereins mehr als SAP, H96, Wob und co.

Da hat man wenigstens noch das Gefühl dass es da um was geht.


Vielleicht, weil es noch um etwas geht :-D

Und natürlich haben sie noch alle Möglichkeiten, die Klasse zu halten. Aber wenn man gegen die Konkurrenz aus dem Keller nicht punktet, dann wird das schwer.

Auch aus dem nächsten Spiel holen die keinen Punkt und dann sind es noch 7 Spiele um 7 Punkte und die Tordifferenz aufzuholen.

Schau dir an was Köln punktetechnisch aufgeholt hat. Ich glaube nicht dass beide direkt runtergehen. Und ich glaube eher Köln geht direkt runter.

War wohl nix

Basti Van Basten, Samstag, 03.03.2018, 17:31 (vor 2244 Tagen) @ Zipfelklatscher

Köln hat stand jetzt genau 2 Punkte auf den Relegationsplatz gut gemacht.

War wohl nix

FullHD, Samstag, 03.03.2018, 17:36 (vor 2244 Tagen) @ flix91

Falls Köln gegen den VFB gewinnen sollte, dann wären es aber auch nur noch 5 Punkte auf Platz 15 und 16 und noch 9 Spieltage. Hört sich dann auch nicht mehr nach völlig auszuschließen an.

War wohl nix

FullHD, Samstag, 03.03.2018, 19:16 (vor 2244 Tagen) @ FullHD

Klar. Es ging nur darum, dass Köln ja so viel aufgeholt hat. Haben sie aber nicht.

War wohl nix

Mclovin09, Samstag, 03.03.2018, 17:23 (vor 2244 Tagen) @ Zipfelklatscher

Mainz hat 7 Punkte Vorsprung, also mehr als ein Drittel der Punkte, die der HSV nis jetzt geholt hat. Das holen die nicht mehr auf.

War wohl nix

FullHD, Samstag, 03.03.2018, 17:30 (vor 2244 Tagen) @ flix91

7 Punkte auf Mainz und Wob ;)

Mich würde es auch nicht wundern, wenn Wob noch komplett abschmiert und der HSV die noch irgendwie holt :D

War wohl nix

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 03.03.2018, 18:14 (vor 2244 Tagen) @ FullHD

7 Punkte auf Mainz und Wob ;)

Mich würde es auch nicht wundern, wenn Wob noch komplett abschmiert und der HSV die noch irgendwie holt :D

Lass Hamburg 9 Punkte holen aus den letzten Spielen...

- dann darf Mainz aus den restlichen Spielen keine 3 Punkte holen. Unter den Gegnern: Gladbach, Köln, Freiburg, Augsburg und Bremen

- selbes für VW. Nächste Gegner: Berlin, Freiburg, Augsburg, Gladbach, HSV und Köln

VW und HSV haben noch ein direktes Duell. Mal schauen, ob an dem Spieltag noch was für Hamburg möglich ist, dann kann das ein toller Krimi werden.

War wohl nix

Mclovin09, Samstag, 03.03.2018, 17:26 (vor 2244 Tagen) @ flix91

Mainz hat 7 Punkte Vorsprung, also mehr als ein Drittel der Punkte, die der HSV nis jetzt geholt hat. Das holen die nicht mehr auf.

Abwarten ;) solange die nicht komplett weg sind, trau ich denen alles zu, wenns darum geht sich doch noch zu retten.

War wohl nix

Mclovin09, Samstag, 03.03.2018, 17:29 (vor 2244 Tagen) @ Zipfelklatscher

Da glaub ich eher noch an Köln, falls sie morgen gegen Stuttgart gewinnen.

88min 1:0 HSV incoming

jaq19, Ense, Samstag, 03.03.2018, 17:15 (vor 2244 Tagen) @ Zipfelklatscher

88. Minute 1:1 Hertha wäre mir lieber.

88min 1:0 HSV incoming

jaq19, Samstag, 03.03.2018, 17:18 (vor 2244 Tagen) @ jaq19

88. Minute 1:1 Hertha wäre mir lieber.

Darüber müssen wir nicht reden.
Nur sind die Blauen räudige Katzen,iwie landen die immer auf den Fußen.

88min 1:0 HSV incoming

jaq19, Samstag, 03.03.2018, 17:17 (vor 2244 Tagen) @ jaq19

88. Minute 1:1 Hertha wäre mir lieber.

Sieht nicht danach aus.

Leverkusen

iBot, Sauerland, Samstag, 03.03.2018, 17:10 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Letzte Woche peinlich schwach ZUHAUSE gegen die Blauen. Heute schießen die VW auswärts ab...


oh, und plötzlich nur noch 1:2.

Auch wenns dir schon 20x geschrieben wurde...

guy_incognito, Samstag, 03.03.2018, 17:09 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Aber mein Gott ist der Dahlmann scheiße. Wobei das trifft eher auf Buschi zu. Dahlmann toppt das ganze nochmal um Längen.

2:0 Leverkusen....

Benny, Heilbronn, Samstag, 03.03.2018, 17:08 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Brandt spielt Zucker, herrlicher Treffer...

2:0 Leverkusen....

Benny, Samstag, 03.03.2018, 17:10 (vor 2244 Tagen) @ Benny

Brandt spielt Zucker, herrlicher Treffer...

"Hoffentlich kann Heiko Herrlich jemals wieder gehn" *sing*

Nicht mal Elfmeter kann der HSV

Freyr, Samstag, 03.03.2018, 16:52 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

kein Tor. Unglaublich

Die hatten in den letzten 5 Jahren so oft ein Schweineglück

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 03.03.2018, 16:57 (vor 2244 Tagen) @ Freyr

Jetzt darf sich alles auch mal umkehren.

Balogun

Blarry, Essen, Samstag, 03.03.2018, 16:52 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Als ob der Absteiger da plötzlich aus dem Boden gewachsen kam. Unfassbar, wie blind Balogun da reingeht. Wäre einer für uns.

HSV verschießt nen strafstoß

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 03.03.2018, 16:51 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Jetzt aber mit 11 vs. 10
Durchhalten Mainz!

HSV verschießt nen strafstoß

Johannes, Emsdetten, Samstag, 03.03.2018, 16:52 (vor 2244 Tagen) @ Mclovin09

Jetzt aber mit 11 vs. 10
Durchhalten Mainz!

Der war aber auch schwach geschossen.

HSV verschießt nen strafstoß

TicTac, Stuttgart, Samstag, 03.03.2018, 16:54 (vor 2244 Tagen) @ Johannes

Von Kostic, der von Stuttgart nach Hamburg gewechselt ist, weil er „Champions-League spielen will“. Hach ja.

HSV verschießt nen strafstoß

Johannes, Emsdetten, Samstag, 03.03.2018, 16:56 (vor 2244 Tagen) @ TicTac

Führung wäre hochverdient für den HSV.

HSV verschießt nen strafstoß

FullHD, Samstag, 03.03.2018, 16:59 (vor 2244 Tagen) @ Johannes

Aber der HSV hat vermutlich einfach nur Angst. Man könnte einen riesigen Schritt an Mainz ran machen und Wob kommt mit Vollspeed von oben immer weiter runter. Wenn der HSV also mal wirklich punkten würde, dann könnte man Platz 15 erreichen und den geliebten Relegationsplatz verpassen!!!

HSV verschießt nen strafstoß

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 03.03.2018, 17:06 (vor 2244 Tagen) @ FullHD

Aber der HSV hat vermutlich einfach nur Angst. Man könnte einen riesigen Schritt an Mainz ran machen und Wob kommt mit Vollspeed von oben immer weiter runter. Wenn der HSV also mal wirklich punkten würde, dann könnte man Platz 15 erreichen und den geliebten Relegationsplatz verpassen!!!

LOL! Danke für das riesen Grinsen in meinem Gesicht.

HSV verschießt nen strafstoß

FullHD, Samstag, 03.03.2018, 17:06 (vor 2244 Tagen) @ FullHD

Dennoch kann so eine Chance auch ganz schön hemmen. Und alles planlos nach vorn werfen kann man auch nicht, denn wenn sie verlieren ist der Zug vollständig abgefahren.

2:0 Hopp

guy_incognito, Samstag, 03.03.2018, 16:40 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Scheint ja doch zu funktionieren, gegen Augsburg nachzulegen. :-/

2:0 Hopp

Blarry, Essen, Samstag, 03.03.2018, 16:45 (vor 2244 Tagen) @ Tsubasa09

Was nicht alles funktionieren kann wenn man nur darf.

2:0 hoppe

ergo, Magdeburg, Samstag, 03.03.2018, 16:40 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

So leicht geht das und wir quälen uns zuhause gegen die ab.

Läuft ja wie geschmiert

Knolli, Samstag, 03.03.2018, 16:32 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

.

Läuft ja wie geschmiert

Fair Play, NRW, Samstag, 03.03.2018, 16:46 (vor 2244 Tagen) @ Knolli

Ja alle Verfolger in Führung, kann natürlich nicht jedes WE so glimpflich ablaufen mit den direkten Konkurrenten.

Läuft ja wie geschmiert

Blarry, Essen, Samstag, 03.03.2018, 17:14 (vor 2244 Tagen) @ Fair Play

Das Gute ist: wir spielen ab heute fast nur noch gegen die direkten Konkurrenten.

Das Problem ist: wir spielen ab heute fast nur noch gegen die direkten Konkurrenten.

Läuft ja wie geschmiert

Blarry, Samstag, 03.03.2018, 17:29 (vor 2244 Tagen) @ Blarry

Schön gesagt ;)

Läuft ja wie geschmiert

Blarry, Samstag, 03.03.2018, 17:25 (vor 2244 Tagen) @ Blarry

Das Gute ist: wir spielen ab heute fast nur noch gegen die direkten Konkurrenten.

Das Problem ist: wir spielen ab heute fast nur noch gegen die direkten Konkurrenten.

Das Gute dabei ist, die spielen genauso Grütze wie wir.

Das Problem dabei ist, wir spielen genauso Grütze wie die.

Wow

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 03.03.2018, 16:19 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

HSV-Mainz, Vier Fehlpässe in 2 Sekunden.

Bisher alle gegen uns :-(

guy_incognito, Samstag, 03.03.2018, 16:11 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Aber ist ja zum Glück noch Zeit...

Wir haben es eh selbst in der Hand.

Vor allem zeigt kein Gegner von denen irgendeine Art von Gegenwehr kT

TicTac, Stuttgart, Samstag, 03.03.2018, 16:11 (vor 2244 Tagen) @ Tsubasa09

.

Vor allem zeigt kein Gegner von denen irgendeine Art von Gegenwehr kT

TicTac, Samstag, 03.03.2018, 16:13 (vor 2244 Tagen) @ TicTac

.

Blau?

Frankfurt, Schale 0 und Pillen führen

TicTac, Stuttgart, Samstag, 03.03.2018, 16:11 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Ein Sieg wäre heute (wie immer) wichtig für uns

Spieltag läuft mal richtig gegen uns

iBot, Sauerland, Samstag, 03.03.2018, 16:10 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Gefällt überhaupt nicht.

Spieltag läuft mal richtig gegen uns

CEED, MS, Samstag, 03.03.2018, 17:38 (vor 2244 Tagen) @ iBot

Wir schaffen es ja nicht mal wenn die Konkurrenz patzt...mal sehen wie die Jungs das heutige Spiel angehen.

Spieltag läuft mal richtig gegen uns

SteffenBerlin, Berlin, Samstag, 03.03.2018, 17:19 (vor 2244 Tagen) @ iBot

Unfassbar das Herta den Ball nicht rein bekommt.

Spieltag läuft mal richtig gegen uns

Raducanu, Sassenberg, Samstag, 03.03.2018, 16:14 (vor 2244 Tagen) @ iBot

und wenn er nicht gegen uns läuft, verlieren wir...

Spieltag läuft mal richtig gegen uns

Raducanu, Samstag, 03.03.2018, 16:15 (vor 2244 Tagen) @ Raducanu

Richtig, wenn alle für uns spielen, machen wir es meist nicht :-).

Also kann man fast schon guter Dinge für heute Abend sein :-D

Spieltag läuft mal richtig gegen uns

Raducanu, Sassenberg, Samstag, 03.03.2018, 16:55 (vor 2244 Tagen) @ Tsubasa09

Ich schau mir das ganz entspannt an.. Wer so wie wir dieses Jahr spielt und so viel liegen lässt (alleine die drei (Blau, Freiburg, Augsburg) Unentschieden zuhause die total unnötig waren -> 6 Punkte) der hat es dann am Ende auch nicht verdient wenn es nicht für die ersten Vier reicht...

Spieltag läuft mal richtig gegen uns

Soester Süden, Soest, Samstag, 03.03.2018, 17:00 (vor 2244 Tagen) @ Raducanu

Mit einem Sieg sind wir Zweiter, mehr geht heute nicht.

Spieltag läuft mal richtig gegen uns

Johannes, Emsdetten, Samstag, 03.03.2018, 16:59 (vor 2244 Tagen) @ Raducanu

Es liegt allein an uns.
Wir müssen nur unsere Spiele gewinnen, dann ist es egal was die Anderen machen.

1:0 SGE

sims87, Samstag, 03.03.2018, 16:10 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

.

1:0 GE

guy_incognito, Samstag, 03.03.2018, 16:10 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

-.-

1:0 Blau

ergo, Magdeburg, Samstag, 03.03.2018, 16:09 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Das wird ein richtiger scheiss Samstag.

1:0 Blau

jniklast, Langenhagen, Samstag, 03.03.2018, 16:11 (vor 2244 Tagen) @ ergo

Ich mein momentan müssen wir da auch relativ leise sein, aber wie viel Glück die haben und mit so schlechtem Fußball so weit oben stehen ist unglaublich.

1:0 Blau

Matze0989, Schwoabäländle, Samstag, 03.03.2018, 17:37 (vor 2244 Tagen) @ jniklast

Naja, ganz vergleichbar ist die Situation nicht. Beim BVB herrscht Krise, auch medial und ja wir spielen einen Mist zusammen.

Aber bei Schalke herrscht gerade hoch Stimmung. Tedesco wird in den Medien hoch gelobt und gefeiert, dabei haben die weit über die Hälfte der Spiele mit mehr als Glück gewonnen. Und spielen auch nicht wirklich schönen Fußball, als der BVB. Spielerisch ist das, was die spielen quasi kick and Rush sowie Gegenpressing. Laufen bei jedem zweiten Spiel schon jetzt am Ende auf dem Zahnfleisch. Ich glaube, Tedesco wird spätestens nächste Saison mit der internationalen Doppelbelastung entzaubert.
Zudem ist ja auch noch zu beachten, dass die ihre Spielmacher verlieren. Gespannt, wir sie die kompensieren, ohne Transfereinnahmen...

1:0 Blau

jniklast, Samstag, 03.03.2018, 16:13 (vor 2244 Tagen) @ jniklast

Ich habe die Spiele der Blauen in München und gegen hoffenheim gucken „müssen“, da fand ich unseren Fußball aber schlechter ehrlich gesagt.

1:0 Blau

jniklast, Langenhagen, Samstag, 03.03.2018, 16:16 (vor 2244 Tagen) @ Tsubasa09

Das waren wohl zwei der besseren Spiele von denen, aber grundsätzlich sind wir momentan auch nicht besser, das stimmt. Insgesamt ein absolutes Armutszeugnis was für Fußball in der Bundesliga reicht um oben dabei zu sein.

1:0 Blau

oblok, Hannover, Samstag, 03.03.2018, 16:32 (vor 2244 Tagen) @ jniklast

Ich war nach dem Sieg gegen Leverkusen mal im Block 5. Dort waren massenweise Leute der Meinung, dass

- Tedesco so lange bleiben wird, wie es Klopp hier geblieben ist
- Tedesco aus Schalke einen Big Player - auch in Europa - machen wird
- sich Tedesco, nach seiner Zeit auf Schalke, europäische Topvereine aussuchen kann
- Tedesco mit Schalke Meister werden kann

1:0 Blau

Johannes, Emsdetten, Samstag, 03.03.2018, 16:38 (vor 2244 Tagen) @ oblok

Ich war nach dem Sieg gegen Leverkusen mal im Block 5. Dort waren massenweise Leute der Meinung, dass

- Tedesco so lange bleiben wird, wie es Klopp hier geblieben ist
- Tedesco aus Schalke einen Big Player - auch in Europa - machen wird
- sich Tedesco, nach seiner Zeit auf Schalke, europäische Topvereine aussuchen kann
- Tedesco mit Schalke Meister werden kann

Wenn's nach denen geht wären die Blauen sowieso Serienmeister.
Die saufen sich ihren Verein immer schön.

1:0 Blau

Johannes, Samstag, 03.03.2018, 16:40 (vor 2244 Tagen) @ Johannes

Ich war nach dem Sieg gegen Leverkusen mal im Block 5. Dort waren massenweise Leute der Meinung, dass

- Tedesco so lange bleiben wird, wie es Klopp hier geblieben ist
- Tedesco aus Schalke einen Big Player - auch in Europa - machen wird
- sich Tedesco, nach seiner Zeit auf Schalke, europäische Topvereine aussuchen kann
- Tedesco mit Schalke Meister werden kann


Wenn's nach denen geht wären die Blauen sowieso Serienmeister.
Die saufen sich ihren Verein immer schön.

Die sind so oft auf dämliche Weise an der Schale vorbeigeschrammt, aber einige reden von der Schale als wäre das für die ne Selbstverständlichkeit das sie die holen werden.

1:0 Blau

oblok, Samstag, 03.03.2018, 16:36 (vor 2244 Tagen) @ oblok

Ich war nach dem Sieg gegen Leverkusen mal im Block 5. Dort waren massenweise Leute der Meinung, dass

- Tedesco so lange bleiben wird, wie es Klopp hier geblieben ist
- Tedesco aus Schalke einen Big Player - auch in Europa - machen wird
- sich Tedesco, nach seiner Zeit auf Schalke, europäische Topvereine aussuchen kann
- Tedesco mit Schalke Meister werden kann

Das nach nicht mal 1 Saison, da machen solche Prognosen wirklich sinn.

1:0 Blau

oblok, Samstag, 03.03.2018, 16:39 (vor 2244 Tagen) @ Kaiser23

Naja solche Sachen finden sich hier ähnlich. Und genauso in die andere (schlechtmachen) Richtung. Und ebenso abgewogene Meinungen.

Ich vermute mal, dass es da bei den Blauen auch nicht anders aussieht.

Allesdings werde ich mich sicherlich nicht erniedrigen und da direkt nachschauen gehen...

1:0 Blau

oblok, Samstag, 03.03.2018, 16:43 (vor 2244 Tagen) @ RE_LordVader

Naja solche Sachen finden sich hier ähnlich. Und genauso in die andere (schlechtmachen) Richtung. Und ebenso abgewogene Meinungen.

Ich vermute mal, dass es da bei den Blauen auch nicht anders aussieht.

Allesdings werde ich mich sicherlich nicht erniedrigen und da direkt nachschauen gehen...

Du hast schon recht, hier gibt es das auch. Mich amüsiert das trotzdem, zumal man fast jede Saison den Trainer gewechselt hat in den letzten Jahren. Die profitieren ja auch wie wir von der schwäche der Liga.

1:0 Blau

Carpzov, Dormagen, Samstag, 03.03.2018, 16:33 (vor 2244 Tagen) @ oblok

Ich war nach dem Sieg gegen Leverkusen mal im Block 5. Dort waren massenweise Leute der Meinung, dass

- Tedesco so lange bleiben wird, wie es Klopp hier geblieben ist
- Tedesco aus Schalke einen Big Player - auch in Europa - machen wird
- sich Tedesco, nach seiner Zeit auf Schalke, europäische Topvereine aussuchen kann

> - Tedesco mit Schalke Meister werden kann

Huch, ist schon wieder April?

1:0 Blau

jniklast, Samstag, 03.03.2018, 16:19 (vor 2244 Tagen) @ jniklast

Es war ja die letzten Jahre schon immer so, nur dass das Schneckenrennen da ab Platz 3-4 anfing. Mittlerweile hat es sich bis Platz 2 hochgeschoben.

1:0 Blau

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 03.03.2018, 16:11 (vor 2244 Tagen) @ ergo

Wenn ich Frank Buschmann höre, bekomme ich Lust, mir ein Sky-Abo zu holen, nur um es gleich wieder zu kündigen.

Vizekussen steht hoch...

Borussasuna, Dortmund, Samstag, 03.03.2018, 16:07 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Kommt mir bekannt vor

Leere Stadien

Jay-D, Samstag, 03.03.2018, 16:04 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Hamburg, Wolfsburg, Augsburg... jede Menge freie Plätze und gefühlt maximal 2/3 voll.

Kein Wunder

DJZigzag, Samstag, 03.03.2018, 16:41 (vor 2244 Tagen) @ Jay-D

Das liegt an vielen kleinen Dingen wie zB qualitativ schlechte Spiele oder fehlende Spannung in der Liga oder die Gelder die gezahlt werden...

Kein Wunder

donotrobme, Münsterland, Samstag, 03.03.2018, 17:09 (vor 2244 Tagen) @ DJZigzag

oder daran, dass das wetter in deutschland seit tagen schmuddelig ist?
Ich kann mir besseres vorstellen als in der feuchtkalten luft 90 minuten ein spiel anzuschauen und dafür noch den vollpreis zahlen zu müssen.

Die Rasenplätze halten die Feuchtigkeit mittlerweile zwar aus, aber nasskaltes Wetter wirkt sich nicht positiv auf die Spielqualität aus

Kein Wunder

FullHD, Samstag, 03.03.2018, 17:33 (vor 2244 Tagen) @ donotrobme

oder daran, dass das wetter in deutschland seit tagen schmuddelig ist?
Ich kann mir besseres vorstellen als in der feuchtkalten luft 90 minuten ein spiel anzuschauen und dafür noch den vollpreis zahlen zu müssen.

Die Rasenplätze halten die Feuchtigkeit mittlerweile zwar aus, aber nasskaltes Wetter wirkt sich nicht positiv auf die Spielqualität aus

Hinzu kommt, dass grippetechnisch eh schon viele am Anschlag sind, dann verzichtet man wohl eher mal darauf ins kalte Stadion zu gehen.

Leere Stadien

iBot, Sauerland, Samstag, 03.03.2018, 16:09 (vor 2244 Tagen) @ Jay-D

Hamburg, Wolfsburg, Augsburg... jede Menge freie Plätze und gefühlt maximal 2/3 voll.

Kein Wunder bei den ganzen Plastikclubs. Naja, und Hamburger Ticketpreise sind ja wohl eher auf Champions League Fußball ausgelegt. Da zieht Abstiegskampf gegen Mainz vermutlich nicht so.

Ich schaue von den nächsten 4 BVB-Spielen übrigens auch nur eins. Kein Bock auf die Dauerwerbesendungen.

Leere Stadien

DerInDerInderin, Samstag, 03.03.2018, 16:17 (vor 2244 Tagen) @ iBot

In Hamburg wird heute außerdem nur alkoholfreies Bier ausgeschänkt. Da wird sich sicherlich der ein oder andere Fan dagegen entschieden haben. Nüchtern halten viele das Spiel von denen ja schon länger nicht mehr aus :D

Leere Stadien

iBot, Samstag, 03.03.2018, 16:12 (vor 2244 Tagen) @ iBot

Liegt in Hamburg aber wohl auch an einem Sonderzug, der von Mainz aus ausgefallen ist.

Noch dazu ist die Hamburger Szene wohl nicht da.

Leere Stadien

nofilis, Samstag, 03.03.2018, 16:21 (vor 2244 Tagen) @ Tsubasa09

Sind da. Sind im Oberrang.

Leere Stadien

Bierdusche37, Bochum, Samstag, 03.03.2018, 16:18 (vor 2244 Tagen) @ Tsubasa09

Wenn ich schon Szene höre. Diese selbstverliebten Affen braucht kein Mensch. In so einer Situation die Mannschaft nicht zu unterstützen, ist armseelig von diesen selbsternannten Besserfans. Aber wahrscheinlich heben Sie gerade vorsorglich schon mal elf Gräber aus. Deren Zeugung war echt verschwendete Lebenszeit. Wenn man die mit Montagspielen und Co echt aus den Stadien bekommt, bitte die Liga nur noch Montags ansetzen.

Leere Stadien

RicardoSalvarez, Livorno / Mannheim, Samstag, 03.03.2018, 16:45 (vor 2244 Tagen) @ Bierdusche37

37 = dein IQ?

Leere Stadien

Knolli, Samstag, 03.03.2018, 16:41 (vor 2244 Tagen) @ Bierdusche37

Wenn ich schon Szene höre. Diese selbstverliebten Affen braucht kein Mensch. In so einer Situation die Mannschaft nicht zu unterstützen, ist armseelig von diesen selbsternannten Besserfans. Aber wahrscheinlich heben Sie gerade vorsorglich schon mal elf Gräber aus. Deren Zeugung war echt verschwendete Lebenszeit. Wenn man die mit Montagspielen und Co echt aus den Stadien bekommt, bitte die Liga nur noch Montags ansetzen.

Den Speicherplatz, den dein Account in der Datenbank belegt, ist auch eher Speicherplatzverschwendung.

Leere Stadien

FullHD, Samstag, 03.03.2018, 16:24 (vor 2244 Tagen) @ Bierdusche37

Fragt sich, wer sich hier für den größeren "Besserfan" hält...

Leere Stadien

FullHD, Samstag, 03.03.2018, 16:27 (vor 2244 Tagen) @ FullHD

Fragt sich, wer sich hier für den größeren "Besserfan" hält...

So ist es. Mal ebend allen anderen Fans in den Arsch treten wollen, weil ihm die Ultras nicht passen.

Leere Stadien

Bierdusche37, Bochum, Samstag, 03.03.2018, 16:27 (vor 2244 Tagen) @ FullHD

Kriminelle sind es jedenfalls nicht, die den Spielern im Falle des Abstiegs Gewalt und Tod androhen. Soviel ist sicher.

Leere Stadien

FullHD, Samstag, 03.03.2018, 16:51 (vor 2244 Tagen) @ Bierdusche37

Und woher genau weisst du jetzt, dass die gesamte Hamburger Fanszene kriminell ist und hinter den Drohungen steht?
Differenzierung ist nicht so dein Ding wie es scheint.
Ich hoffe nur, du warst kein Teil unserer "Wand der Schande" oder ähnlichem, sonst müsstest du dich ja am Ende noch selbst unter irgendeinem verallgemeinernden Klischee abstempeln.

Leere Stadien

Bierdusche37, Samstag, 03.03.2018, 16:30 (vor 2244 Tagen) @ Bierdusche37

Und mal eben alle über einen Kamm gescherrt, hurra :-)

Leere Stadien

Bierdusche37, Bochum, Samstag, 03.03.2018, 17:14 (vor 2244 Tagen) @ Tsubasa09

Bloß gut, dass alle Nicht-Ultras für Ultras keine Eventies sind, gelle?

Und ja. Wer Straftaten seiner tollen Szene deckt, ist mitschuldig. That's right!

Leere Stadien

Bierdusche37, Samstag, 03.03.2018, 16:19 (vor 2244 Tagen) @ Bierdusche37

Wenn ich schon Szene höre. Diese selbstverliebten Affen braucht kein Mensch. In so einer Situation die Mannschaft nicht zu unterstützen, ist armseelig von diesen selbsternannten Besserfans. Aber wahrscheinlich heben Sie gerade vorsorglich schon mal elf Gräber aus. Deren Zeugung war echt verschwendete Lebenszeit. Wenn man die mit Montagspielen und Co echt aus den Stadien bekommt, bitte die Liga nur noch Montags ansetzen.

[/b]

Was stimmt mit dir nicht?

Mainz spielt einen Mist

Fluegelflitzer, Göttingen, Samstag, 03.03.2018, 16:04 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Kann eigentlich nicht mehr lang dauern, bis die Hamburger ein reguläres 1:0 erzielen.

SAP und Bayer 1-0 vorne....

iBot, Sauerland, Samstag, 03.03.2018, 16:03 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

... geht ja gut los, was Tore angeht.

Dieser Kramaric ist übringes nicht so schlecht ;)

SAP und Bayer 1-0 vorne....

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 03.03.2018, 16:05 (vor 2244 Tagen) @ iBot

Meinetwegen kann jetzt auch abgepfiffen werden. Schon wieder ohne eigenes Zutun Platz 2 gehalten.

Geil die Hamburger rasten aus beim Tor, dann videobeweis

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 03.03.2018, 15:57 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Willkommen zurück in der Realität.
Jetzt fehlt ja nur noch das 1:0 für Mainz

Always Hardcore...

Mclovin09, Samstag, 03.03.2018, 16:16 (vor 2244 Tagen) @ Mclovin09

... die "Musik" von Scooter ist Programm in Hamburg :D

Geil die Hamburger rasten aus beim Tor, dann videobeweis

TicTac, Stuttgart, Samstag, 03.03.2018, 15:58 (vor 2244 Tagen) @ Mclovin09

Durch ein Eigentor

Geil die Hamburger rasten aus beim Tor, dann videobeweis

ArtVandelay, Frankfurt, Samstag, 03.03.2018, 16:03 (vor 2244 Tagen) @ TicTac

Ich wäre ja für eine Papierkugel.

Geil die Hamburger rasten aus beim Tor, dann videobeweis

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 03.03.2018, 15:59 (vor 2244 Tagen) @ TicTac

Abgefälscht vom Schiedsrichter

Geil die Hamburger rasten aus beim Tor, dann videobeweis

CB, Samstag, 03.03.2018, 16:00 (vor 2244 Tagen) @ Mclovin09

Abgefälscht vom Schiedsrichter

Nach 12 Minuten Wartezeit auf den Videobeweis.

Geil die Hamburger rasten aus beim Tor, dann videobeweis

TicTac, Stuttgart, Samstag, 03.03.2018, 15:59 (vor 2244 Tagen) @ Mclovin09

Ein Maulwurf schielt mal kurz ausm Loch raus und fälscht ihn unhaltbar ab.

Awwww!

Blarry, Essen, Samstag, 03.03.2018, 15:57 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Da freuen die Hamburger sich so über ein Tor, und dann wird es wegen knappen zwei Metern Abseits zurückgenommen. Bedauerlich. Hihi.

Awwww!

Timpleton, Bottrop, Samstag, 03.03.2018, 16:01 (vor 2244 Tagen) @ Blarry

Gabs denn wenigstens "Scheiß DFB" Rufe?

Awwww!

iBot, Sauerland, Samstag, 03.03.2018, 15:57 (vor 2244 Tagen) @ Blarry

Wohl eher 5 Meter abseits :D

Eigentlich peinlich, dass der Assistent das nicht gesehen hat.

Awwww!

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 03.03.2018, 16:06 (vor 2244 Tagen) @ iBot

Ging wohl eher darum, von wem der Ball kam.

Awwww!

Knolli, Samstag, 03.03.2018, 16:43 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Oder halt die neue Anweisung, knappes Abseits eher mal durchlaufen lassen, weil man ja hinterher korrigieren kann. Wobei der Fall von knapp im wahrsten Sinne meterweit entfernt war.

HSV 1:0

Freyr, Samstag, 03.03.2018, 15:56 (vor 2244 Tagen) @ guy_incognito

Sie können tatsächlich Tore schießen. Wer hätte das gedacht.

EDIT: Gut, ist natürlich abseits. Kein Tor :)

Wieder einmal ein Paradesbeispiel wie der VAR den Sport zerstört

Acker, Dortmund, Samstag, 03.03.2018, 15:58 (vor 2244 Tagen) @ Freyr

Abseits war es , keine Frage.

Aber wie man eine solche Entscheidung so intransparent treffen kann ist mir echt ein Rätsel. Dann lieber mit den Fehlentscheidungen leben.

Wieder einmal ein Paradesbeispiel wie der VAR den Sport zerstört

Thomas, Dortmund, Samstag, 03.03.2018, 15:59 (vor 2244 Tagen) @ Acker

Dann lieber mit den Fehlentscheidungen leben.

Wäre das dem BVB passiert, wäre jetzt hier 502

Wieder einmal ein Paradesbeispiel wie der VAR den Sport zerstört

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Samstag, 03.03.2018, 16:08 (vor 2244 Tagen) @ Thomas

Dann lieber mit den Fehlentscheidungen leben.


Wäre das dem BVB passiert, wäre jetzt hier 502

Entscheidend is im Forum!

Wieder einmal ein Paradesbeispiel wie der VAR den Sport zerstört

Acker, Dortmund, Samstag, 03.03.2018, 16:02 (vor 2244 Tagen) @ Thomas

Ich frage mich einfach, wieso man es nicht schafft, das alles besser umzusetzen. So will ich das nicht, im Stadion bist du Zuseher 2. Klasse. Vieles ist überhaupt nicht mehr nachzuvollziehen.

Wieder einmal ein Paradesbeispiel wie der VAR den Sport zerstört

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 03.03.2018, 16:02 (vor 2244 Tagen) @ Thomas

502 kommt heute noch früh genug...

Wieder einmal ein Paradesbeispiel wie der VAR den Sport zerstört

TicTac, Stuttgart, Samstag, 03.03.2018, 15:59 (vor 2244 Tagen) @ Acker

Abseits war es , keine Frage.

Aber wie man eine solche Entscheidung so intransparent treffen kann ist mir echt ein Rätsel. Dann lieber mit den Fehlentscheidungen leben.

Wieso? Dafür ist der VAR doch da?

Wieder einmal ein Paradesbeispiel wie der VAR den Sport zerstört

Acker, Dortmund, Samstag, 03.03.2018, 16:01 (vor 2244 Tagen) @ TicTac

Ja, klar. Aber alle freuen sich, der Schiri hält sich irgendwie die Hand ans Ohr ohne aber zu signalisieren, dass da irgendwas offiziell noch einmal überprüft wird. Irgendwann hebt er dann die Hand und sagt Abseits. Im Stadion kriegst du von alledem nix mit.

Wieder einmal ein Paradesbeispiel wie der VAR den Sport zerstört

Carpzov, Dormagen, Samstag, 03.03.2018, 16:28 (vor 2244 Tagen) @ Acker

Ja, klar. Aber alle freuen sich, der Schiri hält sich irgendwie die Hand ans Ohr ohne aber zu signalisieren, dass da irgendwas offiziell noch einmal überprüft wird. Irgendwann hebt er dann die Hand und sagt Abseits. Im Stadion kriegst du von alledem nix mit.

Hat er doch mit dem obligatorischen "Rechteck".

Wieder einmal ein Paradesbeispiel wie der VAR den Sport zerstört

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 03.03.2018, 16:27 (vor 2244 Tagen) @ Acker

Ja, klar. Aber alle freuen sich, der Schiri hält sich irgendwie die Hand ans Ohr ohne aber zu signalisieren, dass da irgendwas offiziell noch einmal überprüft wird. Irgendwann hebt er dann die Hand und sagt Abseits. Im Stadion kriegst du von alledem nix mit.

Er hat doch die Linie gezeigt. Wer drauf achtet, hat das gesehen.

Wieder einmal ein Paradesbeispiel wie der VAR den Sport zerstört

TicTac, Stuttgart, Samstag, 03.03.2018, 16:05 (vor 2244 Tagen) @ Acker

Verstehe aber nicht, inwiefern sich dies sich nun von allen anderen VAR Entscheidungen in dieser Saison unterscheidet? Die Fans schauen sicherlich nie, ob der Schiri jetzt ein Handzeichen gibt, dass der VAR mit einbezogen wird. Eine Durchsage im Stadion gibt es auch nicht. Also kommt die VAR Entscheidung in 100% der Fälle nach dem Jubel der Fans. Sicherlich nicht cool, aber halt normal.

Wieder einmal ein Paradesbeispiel wie der VAR den Sport zerstört

Acker, Dortmund, Samstag, 03.03.2018, 16:07 (vor 2244 Tagen) @ TicTac

Entscheidet sich nicht wesentlich von den meisten anderen Entscheidungen. Und deshalb finde ich nach wie vor, dass das ganze auf diese Art und Weise den Sport vielleicht gerechter macht, ihm aber seiner Seele beraubt.

VAR gut, Linienrichter schlimm

Thomas, Dortmund, Samstag, 03.03.2018, 15:57 (vor 2244 Tagen) @ Freyr

da muss man echt sagen, wie gut dass es den VAR gibt, das war schlichtweg blind.

VAR gut, Linienrichter schlimm

bobschulz, MS, Samstag, 03.03.2018, 16:01 (vor 2244 Tagen) @ Thomas

da muss man echt sagen, wie gut es den VAR gibt, das war schlichtweg blind.

Ist es nicht inzwischen die Taktik der SR nur dann abzupfeifen, wenn es Stevie Wonder und Ray Charles auch gesehen hätten, dass der Stürmer abseits war? Für alles Andere ist Köln da. Lieber 100 Mal zu oft laufen lassen als ein Mal einen Vorteil nehmen.

Abseits

TicTac, Stuttgart, Samstag, 03.03.2018, 15:57 (vor 2244 Tagen) @ Freyr

Hihi :)

Schwach der Stark

Freyr, Samstag, 03.03.2018, 15:52 (vor 2245 Tagen) @ guy_incognito

Herthaner vor dem leeren Tor flippert den Ball in die Arme des 2m daneben liegenden Fährmann. Man

Schwach der Stark

bobschulz, MS, Samstag, 03.03.2018, 15:55 (vor 2244 Tagen) @ Freyr

Herthaner vor dem leeren Tor flippert den Ball in die Arme des 2m daneben liegenden Fährmann. Mann

Bei der Überschrift dachte ich an den Keller in Köln!
Wobei das dann keine Meldung wert wäre. :-)

Grotte

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 03.03.2018, 15:48 (vor 2245 Tagen) @ guy_incognito

wenn man da mal so durchschaltet - was ist das, in allen Stadien - für ein GROTTENschlechter Fußball.
Erklärt natürlich Platz 2.

Fußball am Samstag

Timpleton, Bottrop, Samstag, 03.03.2018, 15:48 (vor 2245 Tagen) @ guy_incognito

Bei deinen Tipps sehe ich schwarz für uns heute -.-

Hamburgs letzte Chance

Freyr, Samstag, 03.03.2018, 15:33 (vor 2245 Tagen) @ guy_incognito

Das vorerst ;) alles entscheidende Spiel.

Wenn man heute verliert, würde ich von einem direkten Abstieg ausgehen.

Hamburgs letzte Chance

Timpleton, Bottrop, Samstag, 03.03.2018, 15:55 (vor 2244 Tagen) @ Freyr

Steht in Liga 2 irgendein Verein vor der Insolvenz, welcher die Möglichkeit hat aufzusteigen? Nicht, dass irgendwie noch zu Gunsten von Hamburg entschieden werden würde

Hamburgs letzte Chance

TicTac, Stuttgart, Samstag, 03.03.2018, 16:01 (vor 2244 Tagen) @ Timpleton

Hieß es nicht irgendwo in den letzten Wochen, dass auch Hamburg um die Lizenz zittern müsste? Oder steh ich grad aufm Schlauch?

Viele Hamburger wünschen sich den Abstieg

Daddy, Samstag, 03.03.2018, 15:44 (vor 2245 Tagen) @ Freyr

Und einen kompletten Neuanfang.

Viele Hamburger wünschen sich den Abstieg

donotrobme, Münsterland, Samstag, 03.03.2018, 15:56 (vor 2244 Tagen) @ Daddy

welch naive vorstellung.

wie wollen sie ihre schulden bezahlen?
wollen sie den xten umbruch in der mannschaft durchführen?
wollen sie dne trainer nochmal tauschen?
Soll die Führungsebene nochmal ausgetauscht werden?

der hsv braucht in erster linie mal ruhe und einen mannschaftskern, um den man den Kader aufbauen kann. und das geht in liga 1 deutlich einfacher als in liga 2

Viele Hamburger wünschen sich den Abstieg

FullHD, Samstag, 03.03.2018, 16:22 (vor 2244 Tagen) @ donotrobme

So sehe ich das auch, ein Abstieg würde (wenn sie es denn finanziell ohne direkten Wiederaufstieg überleben würden) die aber sowas von zurück werfen.
Dann fangen die vllt mit einem Neustart an, aber unter welchen Voraussetzungen denn? Entweder würde da massiv an Infrastruktur abgebaut werden müssen oder man verschachert für das schnelle Geld seine Anteile (siehe VFB)

Hamburgs letzte Chance

Netzpirat, Düsseldorf, Samstag, 03.03.2018, 15:38 (vor 2245 Tagen) @ Freyr

Szene nicht anwesend. Könnte dem Team gelegen kommen. Nimmt zumindest für die 90min ein wenig den Druck. Weiß jemand warum sie aktive Szene nicht da ist?

Hamburgs letzte Chance

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 03.03.2018, 15:55 (vor 2244 Tagen) @ Netzpirat

Sieht in Augsburg aber auch ziemlich leer aus.

Hamburgs letzte Chance

Freyr, Samstag, 03.03.2018, 15:47 (vor 2245 Tagen) @ Netzpirat

Szene nicht anwesend. Könnte dem Team gelegen kommen. Nimmt zumindest für die 90min ein wenig den Druck. Weiß jemand warum sie aktive Szene nicht da ist?

Resignation?

Ich weiß nur dass die Ultras woanders, in einem ungeschützten Bereich, stehen:

"Die Ultras haben auf die hochgezogenen Zäune reagiert und sind auf den Oberrang umgezogen"

Dazu ist auch noch ein Mainzer Sonderzug ausgefallen.
Wirklich verdammt leer

Hamburgs letzte Chance

Intertanked, Berlin, Samstag, 03.03.2018, 15:46 (vor 2245 Tagen) @ Netzpirat

Sind als Protestaktion gegen Zaunerhöhung (Sicherheitsmaßnahme) kurzfristig und eigenmächtig in den Oberrang umgezogen, weswegen die Leute die dort Karten haben, nicht hinkönnen.

Hamburgs letzte Chance

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 03.03.2018, 15:54 (vor 2245 Tagen) @ Intertanked

Sind als Protestaktion gegen Zaunerhöhung (Sicherheitsmaßnahme) kurzfristig und eigenmächtig in den Oberrang umgezogen, weswegen die Leute die dort Karten haben, nicht hinkönnen.

Das ist ja sehr nett den Leuten gegenüber. Immer wieder schön zu sehen wie bemüht viele Ultras sind, wenn es um Gemeinschaft und Zusammenhalt in der Fanszene geht. Da nimmt sich keiner zu wichtig und stellt sich nicht über andere Fans. Der Verein und die Gemeinschaft steht immer über allem. Ganz so wie man es immer wieder in ihren Verlautbarungen liest.

Fußball am Samstag

Intertanked, Berlin, Samstag, 03.03.2018, 15:30 (vor 2245 Tagen) @ guy_incognito

Ich empfehle HSV - Mainz. Da dürfte alles mit dabei sein: Panik, Reiterstaffeln, Wasserwerfer, abgesagt Sonderzüge, Volksmob. Zwischendurch wird den Teams dann auch ein Ball zugeworfen. Tippe die Mainzer schießen ihn immer weg. Und der HSV... auch.

1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 05:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln