schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

CL am Mittwoch (Spieltage)

hanno29, Berlin, Mittwoch, 14.02.2018, 20:47 (vor 2260 Tagen)

FC Porto vs Liverpool

Real Madrid vs Paris


garniert wird dieser Kracher beim ZDF mit Claudia Neumann als Kommentatorin. Warum müssen die uns nur bestrafen?

Real ist eine Mannschaft - Paris nur ein Ensemble...

hanno29, Donnerstag, 15.02.2018, 08:53 (vor 2260 Tagen) @ hanno29
bearbeitet von Djerun, Donnerstag, 15.02.2018, 09:05

Real ist eine Mannschaft mit einem herausstechenden Weltstar neben vielen anderen Weltklassespielern, aber das wesentliche ist: sie arbeiten als Einheit zusammen!
Paris ist eine Ansammlung von Stars - mit einem Weltstar, aber nicht so vielen Weltklassespielern auf verschiedenen Positionen. Zudem hat Paris keine Konkurrenz im Alltag. Die 7:0s und 6:1s national bedeuten nichts! Schön, dass sie im AF scheitern werden!

Real ist eine Mannschaft - Paris nur ein Ensemble...

Micha, Düsseldorf, Donnerstag, 15.02.2018, 11:28 (vor 2260 Tagen) @ Djerun

Real ist eine Mannschaft mit einem herausstechenden Weltstar neben vielen anderen Weltklassespielern, aber das wesentliche ist: sie arbeiten als Einheit zusammen!
Paris ist eine Ansammlung von Stars - mit einem Weltstar, aber nicht so vielen Weltklassespielern auf verschiedenen Positionen. Zudem hat Paris keine Konkurrenz im Alltag. Die 7:0s und 6:1s national bedeuten nichts! Schön, dass sie im AF scheitern werden!

Ich sehe Paris noch nicht gescheitert in der CL. Frag mal Barca wie angenehm es ist im Prinzenpark gegen PSG zu spielen. Ich glaube das wird ne richtig enge Kiste.

Real ist eine Mannschaft - Paris nur ein Ensemble...

Peter_Tirol, Vomp, Donnerstag, 15.02.2018, 11:33 (vor 2260 Tagen) @ Micha

Vor allem war das Ergebnis gestern nicht wirklich ein Spiegel des Spieles...ein Unentschieden wäre meines Erachtens eher leistungsgerecht gewesen.

CL am Mittwoch / Bundesliga = 2. Liga

Copperfield, Saarbrücken, Donnerstag, 15.02.2018, 07:44 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Das war ja ne ganz andere Sportart die ich da gestern gesehen hab als das was Wochenends in der BL so gezeigt wird. Auf diesem Niveau kann selbst Bayern auf Jahre nicht mehr mithalten. Die alten Granden Robery reichen da nicht mehr.

Das war von Anfang an gestern ein Feuerwerk von beiden Seiten. Gut charakterliche Aussetzer muss man wohl ertragen - gerade Neymar ist hier nur schwer erträglich. Aber bei diesem Tempo könnte keine BL Mannschaft zur Zeit mithalten. Es ist fast schon schade das eine der beiden Mannschaften so früh die Segel streichen muss.

Das Leistungsgefälle in Europa wird wohl sehr schnell noch mehr zulegen. Gestern das 0:5 von Liverpool ist ja auch beeindruckend. Hier wird für die BL wohl in Zukunft ohne große Investitionen im Viertelfinale regelmässig Ende sein.

Wenn jetzt noch Spieler aus der DDR dazukommen, sind wir auf Jahre unschlagbar.

Franke, Donnerstag, 15.02.2018, 15:23 (vor 2260 Tagen) @ Copperfield

Das war ja ne ganz andere Sportart die ich da gestern gesehen hab als das was Wochenends in der BL so gezeigt wird. Auf diesem Niveau kann selbst Bayern auf Jahre nicht mehr mithalten. Die alten Granden Robery reichen da nicht mehr.


Von solchen Ankündigungen halte ich mal eher nichts. Ein Jahr läuft so, das nächste wieder anders.

CL am Mittwoch / Bundesliga = 2. Liga

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 15.02.2018, 07:52 (vor 2260 Tagen) @ Copperfield

Das war ja ne ganz andere Sportart die ich da gestern gesehen hab als das was Wochenends in der BL so gezeigt wird. Auf diesem Niveau kann selbst Bayern auf Jahre nicht mehr mithalten. Die alten Granden Robery reichen da nicht mehr.

Warten wir mal ab.

Istanbul wird keine Hürde sein, die werden im Schongang angefertigt.

Und dann ist schon Viertelfinale, da ist alles möglich.

CL am Mittwoch / Bundesliga = 2. Liga

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 15.02.2018, 07:52 (vor 2260 Tagen) @ Copperfield

Real Madrid gegen PSG ist nun aber wirklich auch keine Referenz für ein Bundesligaspiel. Man muss sich jetzt auch nicht mit aller Macht selber zerfleischen. Dass die Leistung von Real Madrid gestern auch nicht das ist, was sie so regelmäßig in La Liga auf den Platz legen, zeigt ein Blick auf deren bisherigen Saisonverlauf.

CL am Mittwoch / Bundesliga = 2. Liga

Tom Frost, Donnerstag, 15.02.2018, 15:35 (vor 2260 Tagen) @ Sascha

Real Madrid gegen PSG ist nun aber wirklich auch keine Referenz für ein Bundesligaspiel. Man muss sich jetzt auch nicht mit aller Macht selber zerfleischen. Dass die Leistung von Real Madrid gestern auch nicht das ist, was sie so regelmäßig in La Liga auf den Platz legen, zeigt ein Blick auf deren bisherigen Saisonverlauf.

Kannste mal sehen, wie hoch das Niveau der Liga ist, wenn sich selbst Real Madrid da so schwer tut!

CL am Mittwoch / Bundesliga = 2. Liga

pine59, Heidelberg, Donnerstag, 15.02.2018, 08:48 (vor 2260 Tagen) @ Sascha

Was natürlich etwas wehmütig stimmt: Wir haben uns vor nicht allzu langer Zeit zumindest auf Augenhöhe mit diesem Niveau bewegt. So schnell kann das gehen, aber es zeigt doch auch, dass im Fußball nichts auf ewig in Stein gemeißelt ist und es auch wieder anders herum kommen kann. Voraussetzung ist natürlich, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden und auch etwas Glück, etwa bei den Transfers, hinzukommt.

CL am Mittwoch / Bundesliga = 2. Liga

Copperfield, Saarbrücken, Donnerstag, 15.02.2018, 08:42 (vor 2260 Tagen) @ Sascha

Real Madrid gegen PSG ist nun aber wirklich auch keine Referenz für ein Bundesligaspiel. Man muss sich jetzt auch nicht mit aller Macht selber zerfleischen. Dass die Leistung von Real Madrid gestern auch nicht das ist, was sie so regelmäßig in La Liga auf den Platz legen, zeigt ein Blick auf deren bisherigen Saisonverlauf.

Ja das ist schon klar aber ich unterstelle halt mal das Bayern auch im Finale der CL keine solche Performance wie die beiden gestern zeigen könnte. Und ohne massive investitionen auch in den nächsten Jahre da nicht mithalten kann. Das war gestern vom Tempo und Durschlagskraft der Individualisten schon sehr beeindruckend.

Außerdem sehe ich mit Paris und den erstarkten englischen Teams zu den alten bekannten aus Spanien deutlich mehr Spitzen-Teams und ich denke weiterhin das es insgesamt für die Bundesliga in der CL deutlich schwieriger wird über das Viertelfinale hinaus zukommen (Losglück kann immer mal passieren).

Marcelo

A.Lincoln, Neheim, Mittwoch, 14.02.2018, 23:29 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Ist in meinen Augen einfach nur der beste Linksverteidiger den es gibt. Technisch unglaublich stark, schnell, unermüdlich, gefährliche Flanken, flache Hereingaben, starke Solos... Es hielt sich ja auch lange das Gerücht, dass er defensiv dafür nicht gut ist - seh ich auch anders, grade in Absprache mit Ramos gegen starke Rechtsaußen immer stark in der CL... Ich seh Real schon ganz gerne alleine wegen dem Jungen

Marcelo

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 15.02.2018, 07:19 (vor 2260 Tagen) @ A.Lincoln

Früher habe ich mich immer gefragt, was diesen Kasper für Real Madrid qualifiziert. Mittlerweile finde ich ihn großartig. Eine wirklich beeindruckende Interpretation der Rolle des Linksverteidigers. Technik, Wille, Atlethik - da ist alles bei. Echt einer dieser handvoll Spieler, wegen denen man sich allein ein Spiel angucken kann.

Marcelo

Eisen, DO, Donnerstag, 15.02.2018, 15:41 (vor 2260 Tagen) @ Sascha

Jep, so sehe ich das auch.

Marcelo war in meinen Augen immer ein Kaspar. WM halbfinale in Belo Horizonte, 1:7, hat der da eine Leistung gebracht. das hat michs ehr bestätigt.

Und jetzt? Fällt mir kein besserer LV ein.

Aber ich finde ganz generell die Transferpolitik von Real Madrid in den letzten Jahren toll. Da hat man massiv dazugelernt, hat ein Team sich entwickeln und nicht blind irgendwelche Superstars gekauft. Gezielte Ergänzungen, teilweise mit jungen spanischen Spielern (die Wende hat gestern Asensio gebracht, der hat 5 Mio. € gekostet).

Im Sommer werden sie es sicher mal wieder krachen lassen, aber die Truppe stand in 2017 auch auf dem Zenit und braucht frischs Blut. Trotzdem viel besser als das, was z.B. PSG macht, eine Ansammlung von idividueller Klasse, aber keine mannschaft, kein Team.

Marcelo

kilifidi, Wigersdorf, Donnerstag, 15.02.2018, 09:11 (vor 2260 Tagen) @ Sascha

Dem kann man sich nur anschließen er ist bei Real oft der entscheidende Mann und nicht CR7. Super was der an Laufbereitschaft, Kampfkraft, Technik und Spielübersicht auf den Platz bringt.

Marcelo

bobschulz, MS, Donnerstag, 15.02.2018, 09:30 (vor 2260 Tagen) @ kilifidi

Dem kann man sich nur anschließen er ist bei Real oft der entscheidende Mann und nicht CR7. Super was der an Laufbereitschaft, Kampfkraft, Technik und Spielübersicht auf den Platz bringt.

Hervorragender Spieler, ohne Frage.
Um aber etwas Wasser in den gestrigen Wein zu schütten: auch wenn Isco hinterher in der Mitte pennt und Rabiot laufen lässt, mMn sitzt Marcelo bei dem Angriff zu schnell auf dem Boden beim Gegentreffer. Wobei er generell schon recht oft Otto Rs These widerlegt, dass man im Sitzen nicht an den Ball kommen kann. :-)

Marcelo

Poeta_Doctus, Lands Between, Donnerstag, 15.02.2018, 00:51 (vor 2260 Tagen) @ A.Lincoln

Und ich würde behaupten, Marcelo war auch lange Zeit defensiv nicht präsent genug. Das hat er allerdings mittlerweile auch behoben. Von daher stimme ich zu, wohl einer der besten AV der Welt.

Marcelo

pitynho83, FFM, Donnerstag, 15.02.2018, 08:04 (vor 2260 Tagen) @ Poeta_Doctus

Und ich würde behaupten, Marcelo war auch lange Zeit defensiv nicht präsent genug. Das hat er allerdings mittlerweile auch behoben. Von daher stimme ich zu, wohl einer der besten AV der Welt.

jaja, schon klar man will nicht Johannisbeeren mit Melonen vergleichen
aber man möge Spielern eine gewisse Entwicklungszeit gönnen
#Toljan

Marcelo

RazzoRizzo, Outta Space, Donnerstag, 15.02.2018, 00:24 (vor 2260 Tagen) @ A.Lincoln

Kann mich noch gut an das Viertelfinale gegen die Bayern in der letzten Saison erinnern, in der Verlängerung hat er seine Seite nahezu im Alleingang komplett dominiert.

Marcelo

Will Kane, Saarbrücken, Mittwoch, 14.02.2018, 23:40 (vor 2260 Tagen) @ A.Lincoln

Ist in meinen Augen einfach nur der beste Linksverteidiger den es gibt. Technisch unglaublich stark, schnell, unermüdlich, gefährliche Flanken, flache Hereingaben, starke Solos... Es hielt sich ja auch lange das Gerücht, dass er defensiv dafür nicht gut ist - seh ich auch anders, grade in Absprache mit Ramos gegen starke Rechtsaußen immer stark in der CL... Ich seh Real schon ganz gerne alleine wegen dem Jungen

Es gibt die Beschreibung von Marcelo als spielmachenden Außenverteidiger. Das heutige Match stützt mMn diese Rollendefinition. Überragendes Spiel heute von ihm.

Marcelo

max09, Mittwoch, 14.02.2018, 23:44 (vor 2260 Tagen) @ Will Kane

Es gibt die Beschreibung von Marcelo als spielmachenden Außenverteidiger. Das heutige Match stützt mMn diese Rollendefinition. Überragendes Spiel heute von ihm.

So ungefähr ein Olli Kirch in schlechter.

Marcelo

Will Kane, Saarbrücken, Donnerstag, 15.02.2018, 09:33 (vor 2260 Tagen) @ max09

Es gibt die Beschreibung von Marcelo als spielmachenden Außenverteidiger. Das heutige Match stützt mMn diese Rollendefinition. Überragendes Spiel heute von ihm.


So ungefähr ein Olli Kirch in schlechter.

Olli Kirch Fußballgott!

Übrigens steht 3-1

Borussasuna, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 22:30 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

;-)

Vielleicht sollte PSG jetzt auch mal ein paar Mark investieren

FliZZa, Sersheim, Mittwoch, 14.02.2018, 23:12 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

Wenn die ihre Zurückhaltung auf dem Transfermarkt mal aufgeben und auch Netto in Beine investieren, dann kann großes bei denen entstehen.

Das Grundgerüst mit jungen, günstigen Talenten steht ja schon.

Vielleicht sollte PSG jetzt auch mal ein paar Mark investieren

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 15.02.2018, 07:21 (vor 2260 Tagen) @ FliZZa

Aber woher das ganze Geld nehmen? Die "Scheichs" warten ja auch nicht an jeder Straßenecke in Paris.

Vielleicht sollte PSG jetzt auch mal ein paar Mark investieren

Franke, Donnerstag, 15.02.2018, 15:49 (vor 2260 Tagen) @ Sascha

Aber woher das ganze Geld nehmen? Die "Scheichs" warten ja auch nicht an jeder Straßenecke in Paris.


Aus Katar kommen die Unsummen für Paris.

Aus Abu Dhabi kommen die Unsummen für Manchester City.

Wenn es keinem von ihnen reicht, den blöden Henkelpott zu gewinnen, dann sollten sie vielleicht mal über eine Fusion nachdenken? Gemeinsam die 25 besten Spieler kaufen, statt gegenseitig die Preise hochzutreiben.

Vielleicht sollte PSG jetzt auch mal ein paar Mark investieren

Johannes, Emsdetten, Donnerstag, 15.02.2018, 07:36 (vor 2260 Tagen) @ Sascha

Aber woher das ganze Geld nehmen? Die "Scheichs" warten ja auch nicht an jeder Straßenecke in Paris.

Das ist wirklich traurig. Wir haben doch Geld genug. Sollen wir denen nicht mal was leihen ?

Vielleicht sollte PSG jetzt auch mal ein paar Mark investieren

Wickiborusse, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 23:28 (vor 2260 Tagen) @ FliZZa

Wenn die ihre Zurückhaltung auf dem Transfermarkt mal aufgeben und auch Netto in Beine investieren, dann kann großes bei denen entstehen.

Das Grundgerüst mit jungen, günstigen Talenten steht ja schon.

Diese dreiste, unverblümte, dreckige Kritik grenzt ja fast schon an Sarkasmus. Das bittere ist, dass man in der Geschichte der Menschheit den handelnden Personen nur mit solchem entgegnen konnte.

Übrigens 5:0

BeefSG, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 22:34 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

Ich bin gespannt, wenn es für Liverpool gegen die ganz Großen geht. City konnte man ja bereits schlagen.

Liverpool kommt weit

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Mittwoch, 14.02.2018, 22:47 (vor 2260 Tagen) @ BeefSG

Ich bin gespannt, wenn es für Liverpool gegen die ganz Großen geht. City konnte man ja bereits schlagen.

Das könnte in etwas Großem enden, habe ich so im Gefühl.
Die lästigen Spiele gegen vermeintlich kleinere Gegner, gegen die sie gerne mal patzen, entfallen ja nun.

In der nächsten Runde Bayern gegen Liverpool würde ich sehr feiern.

Liverpool kommt weit

FullHD, Mittwoch, 14.02.2018, 22:55 (vor 2260 Tagen) @ Chill-Instructor

Ich würds noch mehr feiern, wenn die Bauern garnicht in der nächsten RUnde dabei wären^^

Liverpool kommt weit

hanno29, Berlin, Mittwoch, 14.02.2018, 23:02 (vor 2260 Tagen) @ FullHD

Was denen im Pokal vergönnt bleibt, haben sie wieder in der CL - Losglück.

Übrigens 5:0

Johannes, Emsdetten, Mittwoch, 14.02.2018, 22:41 (vor 2260 Tagen) @ BeefSG

Klasse Spiel von Liverpool, die können noch sehr weit kommen in der CL.
Ein 5:0 in Porto ist schon eine Hausnummer.

Übrigens 5:0

hanno29, Berlin, Mittwoch, 14.02.2018, 22:48 (vor 2260 Tagen) @ Johannes

Gerade die Ausschnitte gesehen, ziemlich "leer" im Stadion und das obwohl Liverpool der Gegner ist.

Übrigens 5:0

Maja, Wiesbaden, Donnerstag, 15.02.2018, 02:25 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Gerade die Ausschnitte gesehen, ziemlich "leer" im Stadion und das obwohl Liverpool der Gegner ist.

Nahja, laut Kicker 47718 Besucher und Kapazität des Stadions ist 50 Tsd. An einem Arbeitstag ist das schon ziemlich gut.

Übrigens 5:0

Johannes, Mittwoch, 14.02.2018, 22:46 (vor 2260 Tagen) @ Johannes

Einerseits können sie natürlich schon noch die eine oder andere Runde überstehen. Andererseits wären sie allerdings im Viertelfinale ausschließlich gegen den Sieger aus Donezk-Roma tatsächlich favorisiert. Alle anderen möglichen Gegner - Basel, Besiktas und Sevilla, die aber wohl alle nicht weiterkommen werden mal ausgenommen - sind mindestens gleichwertig einzuschätzen.

Übrigens 5:0

Johannes, Emsdetten, Mittwoch, 14.02.2018, 22:55 (vor 2260 Tagen) @ Nolte

Liverpool kann an einem guten Tag jede Mannschaft in der CL schlagen.
Jede Mannschaft auch Barca oder City.

Übrigens 5:0

Liberogrande, Mittwoch, 14.02.2018, 23:08 (vor 2260 Tagen) @ Johannes

Gerade in der CL ist bei Liverpool vieles möglich. Deren Spielweise ist ja auch perfekt für Spiele gegen vermeintliche Favoriten. Natürlich kann man gegen City, Barca oder Madrid immer rausfliegen, aber Liverpool kann auch jeden schlagen.

Übrigens 5:0

Alex, Block 12, Donnerstag, 15.02.2018, 00:52 (vor 2260 Tagen) @ Liberogrande

Dann bitte Bayern putzen im Viertelfinale.

Übrigens 5:0

RazzoRizzo, Outta Space, Mittwoch, 14.02.2018, 22:35 (vor 2260 Tagen) @ BeefSG

Würde mir auf jeden Fall einen Kaugummi gönnen, sollte Liverpool die Bayern raushauen.

Übrigens steht 3-1

christopher91, Mittwoch, 14.02.2018, 22:31 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

Sehr sehr geil!

Übrigens steht 3-1

istar, Mittwoch, 14.02.2018, 22:33 (vor 2260 Tagen) @ christopher91

Sehr sehr geil!

Finde ich auch.

Möge der Scheich richtig schlechte Laune kriegen.

Übrigens steht 3-1

istar, Mittwoch, 14.02.2018, 22:39 (vor 2260 Tagen) @ istar

Und dann holt er im Sommer Ronaldo? ;)

Übrigens steht 3-1

istar, Mittwoch, 14.02.2018, 22:45 (vor 2260 Tagen) @ Nolte

Und dann holt er im Sommer Ronaldo? ;)

Nee, der geht da nicht hin.

Okay,den Schürrle - Witz lass ich stecken. ..;-)

Für mich jetzt schon die Frage des Abends

hanno29, Mittwoch, 14.02.2018, 22:24 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Ist Kylian M. Bappé eigentlich mit Johannes B. Kerner verwandt?

Für mich jetzt schon die Frage des Abends

Pepperkorn, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 23:19 (vor 2260 Tagen) @ fanatiC

Ist Kylian M. Bappé eigentlich mit Johannes B. Kerner verwandt?

1+

Für mich jetzt schon die Frage des Abends

Pepperkorn, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 23:24 (vor 2260 Tagen) @ Pepperkorn

Ist Kylian M. Bappé eigentlich mit Johannes B. Kerner verwandt?


1+

Irgendwie, fällt mir ein, könnte er aber auch mit John F. Kennedy zu tun haben. Über 7 Necken natürlich.

Für mich jetzt schon die Frage des Abends

Pepperkorn, Donnerstag, 15.02.2018, 13:23 (vor 2260 Tagen) @ Pepperkorn

Damit wäre er ja dann auch mit dem englischen Königshaus und allen anderen amerikanischen Politikern verwandt, oder?

Für mich jetzt schon die Frage des Abends

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 15.02.2018, 13:34 (vor 2260 Tagen) @ flix91

Und mit Brad Pitt natürlich.

Zidane

Borussasuna, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 22:24 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Es kann so kommen das Zidane sein letztes Spiel als Trainer für RM macht in dem Stadion wo er Weltmeister mit Frankreich gegen Brasilien wurde

Zidane

RazzoRizzo, Outta Space, Mittwoch, 14.02.2018, 22:31 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

PSG spielt aber im Prinzenpark, nicht in Saint-Denis ;)

Zidane

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 14.02.2018, 22:29 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

Abwarten, die Mannschaft führt und Ronaldo kann auch im Rückspiel PSG abschiessen.

Real hat Blut geleckt, die sind ... 3:1 ... hammergeil

Zidane

Borussasuna, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 22:31 (vor 2260 Tagen) @ Taifun

Unfassbar

Zidane

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 14.02.2018, 22:32 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

Ich mag PSG überhaupt nicht und freue mich, wenn die im Viertelfinale zuschauen und am Besten im Rückspiel die Kiste voll bekommen ....

Benzema

Borussasuna, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 21:55 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Spielt er überhaupt? Das er so viele Jahre als indiskutabel Stürmer spielt, ist es wirklich eine Lachnummer

Benzema

Tigo, Duisburg, Mittwoch, 14.02.2018, 23:05 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

Klar Benzema auf Platz 5 der ewigen CL Torjägerliste ist seit vielen Jahren indiskutabel.
Made my evening ;)

Nichts desto trotz hat der zur Zeit was den Torabschluss angeht einen Anti-Lauf.

Benzema

FullHD, Mittwoch, 14.02.2018, 21:57 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

Also irgendwas muss er schon richtig machen, wenn er unter den verschiedensten Trainern immer spielt und Leute wie Morata, die ja auch keine völlig Blinden sind nicht an ihm vorbei kamen

Benzema

FullHD, Mittwoch, 14.02.2018, 22:05 (vor 2260 Tagen) @ FullHD

Also irgendwas muss er schon richtig machen, wenn er unter den verschiedensten Trainern immer spielt und Leute wie Morata, die ja auch keine völlig Blinden sind nicht an ihm vorbei kamen

Er spielt für seine Verhältnisse eine schwache Saison bisher, aber er hat für Real schon so viele wichtige Tore in der CL geschossen. Gibt wenige, die in der CL so oft getroffen haben.

Benzema

Borussasuna, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 22:14 (vor 2260 Tagen) @ MisterHit

Aber der Mega Knipser ist er nicht. Ich erinnere mich gerade an Hugo Sanchez, der war richtig eine Rakette...

Benzema

Borussasuna, Mittwoch, 14.02.2018, 22:25 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

Aber der Mega Knipser ist er nicht. Ich erinnere mich gerade an Hugo Sanchez, der war richtig eine Rakette...

Ist auch schon ne Weile her, aber das war natürlich ein Knipser vor dem Herrn.

Benzema

Borussasuna, Mittwoch, 14.02.2018, 22:24 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

Benzema schießt immerhin durchschnittlich in ca. jedem zweiten Spiel ein Tor, das ist mal nicht so verkehrt. Sein gesamter Wert liegt jedoch nicht ausschließlich in seiner Funktion als Torjäger, sondern in seiner extremen Vielseitigkeit. Er ist herausragend am Ball, schnell, und bewegt sich im Angriff in vielen verschiedenen Regionen. Zudem ist er uneigensinnig und hat ein gutes Passspiel. Mit all diesen Eigenschaften bringt er sich aktiv ins Kombinationsspiel ein und schafft Räume für Mitspieler, in erster Linie für Cristiano Ronaldo. Der könnte mit einem [beliebigen "klassischen" Mittelstürmer einsetzen] weit weniger glänzen, als er es u.a. dank Benzema tut.
In einem anderen Team, in einer anderen Rolle als bei Real Madrid könnte Benzema unter Garantie eine wesentlich höhere Torquote erreichen.

Benzema

Liberogrande, Mittwoch, 14.02.2018, 23:10 (vor 2260 Tagen) @ Nolte

Richtig. Als Knipser hat Real ja auch schon Ronaldo. Für ihn war Benzema als fast schon spielmachender Stürmer viele Jahre eine ideale Ergänzung.

Benzema

Borussasuna, Mittwoch, 14.02.2018, 22:27 (vor 2260 Tagen) @ Nolte

Benzema schießt immerhin durchschnittlich in ca. jedem zweiten Spiel ein Tor, das ist mal nicht so verkehrt. Sein gesamter Wert liegt jedoch nicht ausschließlich in seiner Funktion als Torjäger, sondern in seiner extremen Vielseitigkeit. Er ist herausragend am Ball, schnell, und bewegt sich im Angriff in vielen verschiedenen Regionen. Zudem ist er uneigensinnig und hat ein gutes Passspiel. Mit all diesen Eigenschaften bringt er sich aktiv ins Kombinationsspiel ein und schafft Räume für Mitspieler, in erster Linie für Cristiano Ronaldo. Der könnte mit einem [beliebigen "klassischen" Mittelstürmer einsetzen] weit weniger glänzen, als er es u.a. dank Benzema tut.
In einem anderen Team, in einer anderen Rolle als bei Real Madrid könnte Benzema unter Garantie eine wesentlich höhere Torquote erreichen.

Ganz genau - er wühlt und schafft viel Raum für andere (auch wenn's heute nicht so auffallend war).

Benzema

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 14.02.2018, 22:35 (vor 2260 Tagen) @ MisterHit

Und ganz wichtig: Immer mannschaftsdienlich.

Benzema

FullHD, Mittwoch, 14.02.2018, 22:12 (vor 2260 Tagen) @ MisterHit

Klar, diese Saison ist das bisher keine herausragende Saison, aber es ging ja auch um "so viele Jahre als indikutabler Stürmer" und das ist bei Real eben nicht ganz so einfach möglich ;)

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

DJZigzag, Mittwoch, 14.02.2018, 21:39 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Keift 1x Cristiano an weil er den Ball nicht bekommt und holt den 11er raus- wir haben eine brutale N11 das steht mal fest bei der WM 18 wird sie auf dem Zenit sein

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

Borussasuna, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 21:45 (vor 2260 Tagen) @ DJZigzag

Kroos hat auch bei den Madrid Fans ein Top Aussehen. Er hat sich auch super integriert. Zu dem N11 bin ich euch als Spanier sehr neidisch aber für mich wäre eine große Debakel für Jöggi mit so einer N11 nicht Weltmeister zu werden. Alemania klar Favorit...

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 14.02.2018, 22:22 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

Klar, auf Jahrzehnte unschlagbar. Eigentlich können die uns zum Weltmeister ernennen und selber nur den Vize ausspielen.

Wenn ich sowas lese, dann frage ich mich echt in welcher Realität man lebt. Fußball ist aufgrund der oftmlas wenigen Tore und der Tatsache, dass es eine Mannschaftssportart ist nicht so einfach vorhersehbar wie z.B. Tischtennis oder Badminton.

Brasilien, Frankreich sind beides ganz heiße Kandidaten.

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

RazzoRizzo, Outta Space, Mittwoch, 14.02.2018, 22:02 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

Schwachpunkt sind die AVs (Kimmich? Plattenhardt? Hector? Rudy?) aber der Rest liest sich schon sehr stark.

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

Elmar, Mittwoch, 14.02.2018, 22:20 (vor 2260 Tagen) @ RazzoRizzo

Im Sturm ist die NM auch nicht Weltklasse.

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

Elmar, Mittwoch, 14.02.2018, 22:30 (vor 2260 Tagen) @ Elmar

Werner kratzt zumindest an der internationalen Klasse. Dazu ein richtig starkes offensives Mittelfeld um Özil, Sané, Reus, Draxler, Müller.

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 14.02.2018, 22:28 (vor 2260 Tagen) @ Elmar

Im Sturm ist die NM auch nicht Weltklasse.

Werner kann durchaus soviele Tore machen wie Klose. Draxler, Gündogan, Özil, Kroos und Hummels Kopf sind gegen jeden Gegner in der Lage Tore zu machen.

Und wenn die alle keine Tore schiessen hoffe ich auf Reus, der hoffentlich dabei ist und zumindest mal ein Turnier mitspielen darf.

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

RazzoRizzo, Mittwoch, 14.02.2018, 22:07 (vor 2260 Tagen) @ RazzoRizzo

Kimmich ist für mich keine Schwachstelle mehr, auf links gibt's zumindest ein paar Alternativen, die nicht weh tun.

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

Borussasuna, Mittwoch, 14.02.2018, 21:49 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

Alemania klar Favorit...

Na na na .... gute Mannschaft, aber andere können auch kicken. Warten wir's ab.

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

Borussasuna, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 21:51 (vor 2260 Tagen) @ MisterHit

Jetzt kommt, wer denn?

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

Borussasuna, Mittwoch, 14.02.2018, 21:54 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

Jetzt kommt, wer denn?

Frankreich, Brasilien, Spanien, England [nach Diktat lachend ab]

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

FullHD, Mittwoch, 14.02.2018, 21:53 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

Mit der Generation an Spielern und dem schmelzenden Vorsprung in der Jugendarbeit wird es zukünftig jedenfalls auch für Detuschland deutlich schwieriger werden Titel zu holen, als es aktuell der Fall wäre. Die WM oder nächste EM müsste schon drin sein, sonst ist einiges verschenkt worden mMn.

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

Borussasuna, Mittwoch, 14.02.2018, 21:52 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

Frankreich.

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

herrNick, Mittwoch, 14.02.2018, 21:53 (vor 2260 Tagen) @ flix91

Frankreich.

Für mich auch der Top Kandidat

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

DJZigzag, Mittwoch, 14.02.2018, 21:41 (vor 2260 Tagen) @ DJZigzag

Der Zenit der aktuellen Nationalmannschaft kommt noch.

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

piet1909, Mittwoch, 14.02.2018, 21:41 (vor 2260 Tagen) @ DJZigzag

das wird so geil!!! fast so gut wie Zenit St Petersburg sind wir dann!!

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

DJZigzag, Mittwoch, 14.02.2018, 21:40 (vor 2260 Tagen) @ DJZigzag

wir haben aber auch Löw

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

herrNick, Mittwoch, 14.02.2018, 21:43 (vor 2260 Tagen) @ Kulibi77

wir haben aber auch Löw

Und mit dem kann man keine Titel holen?

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

Pete H., Mittwoch, 14.02.2018, 21:46 (vor 2260 Tagen) @ herrNick

wir haben aber auch Löw


Und mit dem kann man keine Titel holen?

Ist doch mittlerweile verbrieft, zumindest in diesem Forum: Weltmeister wurden wir nicht wegen Löw, sondern trotz Löw. Immer noch eine Frechheit wie dieser 2014 Durm und Kevin geschnitten hat ;)

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

herrNick, Mittwoch, 14.02.2018, 21:44 (vor 2260 Tagen) @ herrNick

Doch, wenn die Gegner noch schlechter sind.

Kroos hat mal Chefstatus bei Real

Borussasuna, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 21:50 (vor 2260 Tagen) @ Kulibi77

Dank Verletzung von Mustafi seid ihr Weltmeister geworden :-)

CL am Mittwoch

simie, Krefeld, Mittwoch, 14.02.2018, 21:34 (vor 2260 Tagen) @ hanno29


garniert wird dieser Kracher beim ZDF mit Claudia Neumann als Kommentatorin. Warum müssen die uns nur bestrafen?

Da gibt es doch noch viel schlimmere Kommentatoren....

Wie die sich beide aus den Pressing rausspielen..

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 14.02.2018, 21:32 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

ist einfach nur krass, alle ganz ruhig am Ball, ohne Hektik und der lange panick Ball kommt nur ganz ganz selten.

1:1

christopher91, Mittwoch, 14.02.2018, 21:30 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Hat lo celso sogar noch Glück das er nicht gelb rot sieht

Ausführung 11m

mork13, Heilbronn, Mittwoch, 14.02.2018, 21:34 (vor 2260 Tagen) @ christopher91

Was ich mich frage:
Hab ich was an den Augen oder hat Ronaldo den Ball mit der linken Ferse kurz vor dem Schuss berührt ? Somit ja nach Regeln irregulär ;-)

Ausführung 11m

Manneken Pis, Mittwoch, 14.02.2018, 21:42 (vor 2260 Tagen) @ mork13

Ich finds einfach nur unfassbar, mit welcher Wucht der das Ding da reinknallt. Der Torwart riecht die Ecke und hat trotzdem keine Chance das Ding zu halten.

Ausführung 11m

mork13, Heilbronn, Mittwoch, 14.02.2018, 21:40 (vor 2260 Tagen) @ mork13

Muss mich korrigieren - ist korrekt. War wohl der Rasen durch das daneben in den Rasen treten.

Edit: sorry, in der Eile auf antworten geklickt -.-

Ausführung 11m

mork13, Mittwoch, 14.02.2018, 21:48 (vor 2260 Tagen) @ mork13

Muss mich korrigieren - ist korrekt. War wohl der Rasen durch das daneben in den Rasen treten.

Sah etwas komisch aus, aber der Ball ist durch das Aufsetzen des Standbeins erstaunlich hoch gehüpft. Dennoch ein Superschuss, Areola in der Ecke und doch machtlos.

1:1

Borussasuna, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 21:32 (vor 2260 Tagen) @ christopher91

Fragte mich auch gerade, war das nicht klar gelb?

1:1

christopher91, Mittwoch, 14.02.2018, 21:33 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

Naja die Regel für Gelb bei Elfer wurde ziemlich gelockert, nach der neuen Ausleging kann man sie geben, muss aber nicht.

1:1

Borussasuna, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 21:34 (vor 2260 Tagen) @ christopher91

Ich meinte die Foul an sich war doch sehr gelb würdig

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

Borussasuna, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 21:22 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Das wird interessant ob sie Jürgen Klopp überreden werden

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

FullHD, Mittwoch, 14.02.2018, 22:36 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

Naja, das Heimgegentor gegen PSG beim 3:1 am Ende wird Zidanes Kopf schon nicht kosten ;)

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 14.02.2018, 22:40 (vor 2260 Tagen) @ FullHD

Man erkennt wieder mal, dass ein Spiel 90 Minuten dauert ... wenn Real weiterkommt, dann hat Zidane einen sehr festen Posten.

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

bobschulz, MS, Donnerstag, 15.02.2018, 08:11 (vor 2260 Tagen) @ Taifun

Man erkennt wieder mal, dass ein Spiel 90 Minuten dauert ... wenn Real weiterkommt, dann hat Zidane einen sehr festen Posten.

Aber nur, wenn Sie bis zum Weltpokal weiterkommen. :-)

Madrid gewinnt gerade 3:1

Freyr, Mittwoch, 14.02.2018, 22:30 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

mit Zidane

Madrid gewinnt gerade 3:1

Borussasuna, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 22:41 (vor 2260 Tagen) @ Freyr

Nicht das jemand hier glaubt, ich hätte etwas gegen Zidane. Ich werde immer den Hut vor Zidane ziehen. Magie am Ball war was Zidane gespielt hat

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

Borussasuna, Mittwoch, 14.02.2018, 21:38 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

wird er aktuell zu 100% nicht machen und wäre auch sehr dumm von ihm. eher landet klopp irgendwann noch mal bei den bayern.

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

Borussasuna, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 21:41 (vor 2260 Tagen) @ Kulibi77

Wenn Real Madrid anruft, man sagt nicht nein habe ich in Spanien gelernt. Der Lewa würde lieber auch da gelandet aber war etwas ungeduldig und Geld gierig deswegen hat er sofort bei dem Bauern zugeschlagen...

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

Borussasuna, Mittwoch, 14.02.2018, 21:43 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

ohne einigermaßen flüssig Spanisch zu sprechen? Selbstmord.

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

blumenpeter, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 21:30 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

jedenfalls keinen Elfmeter-Trainer

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

Borussasuna, Mittwoch, 14.02.2018, 21:30 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

Dieses Feuer was da jetzt bei Pool brennt , was ist davon bei uns noch übrig geblieben?
Klar hat Stöger momentan ne gute Quote (fast ausschließlich gegen Abstiegskandidaten), aber ich sehe ihn einfach nicht als langjährigen BVB-Trainer.
Liverpool erinnert mich total an den BVB 12/13.

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

istar, Mittwoch, 14.02.2018, 21:34 (vor 2260 Tagen) @ Hans-Olo

Dieses Feuer was da jetzt bei Pool brennt , was ist davon bei uns noch übrig geblieben?
Klar hat Stöger momentan ne gute Quote (fast ausschließlich gegen Abstiegskandidaten), aber ich sehe ihn einfach nicht als langjährigen BVB-Trainer.
Liverpool erinnert mich total an den BVB 12/13.

Mein Gott,dieses Dauergejammer ist auch kaum noch zu ertragen.

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

istar, Mittwoch, 14.02.2018, 21:45 (vor 2260 Tagen) @ istar

Das war kein Gejammer sondern einfach ne simple Feststellung.

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

Borussasuna, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 21:36 (vor 2260 Tagen) @ istar

Ich jammere nicht. Ich will mich nur mit einem breiten Lächeln an diese geile Zeit erinnern. Es war nur einfach geil

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

istar, Mittwoch, 14.02.2018, 21:40 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

Ich jammere nicht. Ich will mich nur mit einem breiten Lächeln an diese geile Zeit erinnern. Es war nur einfach geil

Ich meinte Hans Olo.An die Zeit erinner ich mich auch gern, wer nicht?

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

ooohflupptnicht, Rüttenscheid - Gute Zeit, Mittwoch, 14.02.2018, 21:46 (vor 2260 Tagen) @ istar

Ich jammere nicht. Ich will mich nur mit einem breiten Lächeln an diese geile Zeit erinnern. Es war nur einfach geil


Ich meinte Hans Olo.An die Zeit erinner ich mich auch gern, wer nicht?

Ich vermute Hans.Olo, denn da hatte er nix zu schreiben :-)
Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, seinen Nick in den erfolgreicheren Zeiten mal gelesen zu haben...

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

ooohflupptnicht, Mittwoch, 14.02.2018, 22:38 (vor 2260 Tagen) @ ooohflupptnicht

Ich jammere nicht. Ich will mich nur mit einem breiten Lächeln an diese geile Zeit erinnern. Es war nur einfach geil


Ich meinte Hans Olo.An die Zeit erinner ich mich auch gern, wer nicht?


Ich vermute Hans.Olo, denn da hatte er nix zu schreiben :-)
Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, seinen Nick in den erfolgreicheren Zeiten mal gelesen zu haben...

Das ist natürlich das Totschlagargument.
„Der stand in den 70ern nicht auf der Süd wie ich, der hat keine Ahnung.“

Mir ist auch klar, dass man Klopp nicht klonen kann. Aber man kann darüber nachdenken, was den Verein in dieser Zeit einfach so stark gemacht hat. Aber das ist dann wahrscheinlich auch wieder „Gejammer.“

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

ooohflupptnicht, Rüttenscheid - Gute Zeit, Donnerstag, 15.02.2018, 00:21 (vor 2260 Tagen) @ Hans-Olo

Ich jammere nicht. Ich will mich nur mit einem breiten Lächeln an diese geile Zeit erinnern. Es war nur einfach geil


Ich meinte Hans Olo.An die Zeit erinner ich mich auch gern, wer nicht?


Ich vermute Hans.Olo, denn da hatte er nix zu schreiben :-)
Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, seinen Nick in den erfolgreicheren Zeiten mal gelesen zu haben...


Das ist natürlich das Totschlagargument.
„Der stand in den 70ern nicht auf der Süd wie ich, der hat keine Ahnung.“

Eigentlich sollte der Smily andeuten, dass mein Post nicht ganz bierernst zu nehmen ist, aber ok, dann mal weiter in die Richtung...

Mir ist auch klar, dass man Klopp nicht klonen kann. Aber man kann darüber nachdenken, was den Verein in dieser Zeit einfach so stark gemacht hat.

Jepp. Aber dafür ist es hilfreich, dabei gewesen zu sein. Und zwar nicht nur bei Schalenübergaben sondern auf dem Weg dorthin. :-)

Aber das ist dann wahrscheinlich auch wieder „Gejammer.“

Wenn es "jammervoll" vorgetragen wird mMn schon.

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

hanno29, Berlin, Mittwoch, 14.02.2018, 21:32 (vor 2260 Tagen) @ Hans-Olo

Das Feuer erlischt auch dort irgendwann, die sind jetzt aber erst da, wo wir 2010/11 waren.

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

FullHD, Mittwoch, 14.02.2018, 21:51 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Der Unterschied ist, sollte die Entwicklung der Mannschaft da so gut weiter gehen wie es bei uns geklappt hat, dann wird es demnächst Titel geben. Und wenn man dort Titel holt, wohin sollen die Spieler noch gehen?
Liverpool hat gerade den teuersten Verteidigertransfer der Geschichte getätigt. Im Sommer wird dort Keita für die nächsten Schubkarren voll Kohle eintrudeln und man verliert ja aktuell schon ohne Titel nur Spieler an die Kategorie Barca. ALso kann aller aller höchstens bei Erfolgen mal ein Spieler zu einer ganz kleinen Handvoll Vereinen abhauen wollen, die Chancen dort eine junge und erfolgreiche Truppe zusammen halten zu können ist also relativ groß. Siehe zb auch Tottenham, wo ja auch gerade eine ziemlich nette Mannschaft heranwächst und wo könnte es da Spieler hinziehen?
In England selbst ist kaum ein Verein so wahnsinnig viel interessanter und zahlungskräftig sind die alle dort. Bleiben also im Grunde nur Real, Barca oder Paris.

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

hanno29, Berlin, Mittwoch, 14.02.2018, 21:56 (vor 2260 Tagen) @ FullHD

Liverpool ist wie der BVB, nur eben mit noch mehr Kohle und noch etwas mehr Strahlkraft, weltweit. Kann schon sein, dass das Feuer dort später erlischt, als hier, aber wer weiß das jetzt schon.
Zumindestens kann Kloppo dort mehr allein entscheiden, was sicherlich Vorteile hat, wenn man Umbrüche vollziehen muss, die natürlich kleiner ausfallen, weil wie Du sagst, die absoluten Topstars werden nicht innerhalb Englands wechseln, wenn dort Titel geholt werden, nur zu Real, Barca, vielleicht noch PSG (wegen der Kohle).
Klopp könnte dort sogar ein Wenger, nur mit mehr Titeln werden!

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

Borussasuna, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 22:01 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

So lange City + Guardiloa da sind wird schwierig mit Titeln

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

FullHD, Mittwoch, 14.02.2018, 22:00 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Ich glaube Klopp wird dort sogar länger bleiben als bei uns (wenn es denn wirklich in absehbarer Zeit mal Titel gibt). Neulich im DAZN Interview mit Klopp (auf youtube auffindbar, war glaube auch hier im Forum gepostet) ging es auch kurz darum, was es wohl für eine Truppe hätte sein können, wenn damals nicht Götze, dann Lewa usw gegangen wären, sondern zu dieser Truppe sogar noch Qaulität hinzu gekommen wäre...Wenn er sowas in Liverpool entwicklen kann und ihm nicht jedes Jahr dann der Schlüßelspieler oder 3 Stammkräfte abhauen, dann könnte ich mir schon gut vorstellen, dass er dort eine richtig lange Ära prägen könnte und Spaß dran hätte

Madrid wird ein neuer Trainer brauchen

hanno29, Berlin, Mittwoch, 14.02.2018, 22:06 (vor 2260 Tagen) @ FullHD

Ich glaube Klopp wird dort sogar länger bleiben als bei uns (wenn es denn wirklich in absehbarer Zeit mal Titel gibt). Neulich im DAZN Interview mit Klopp (auf youtube auffindbar, war glaube auch hier im Forum gepostet) ging es auch kurz darum, was es wohl für eine Truppe hätte sein können, wenn damals nicht Götze, dann Lewa usw gegangen wären, sondern zu dieser Truppe sogar noch Qaulität hinzu gekommen wäre...Wenn er sowas in Liverpool entwicklen kann und ihm nicht jedes Jahr dann der Schlüßelspieler oder 3 Stammkräfte abhauen, dann könnte ich mir schon gut vorstellen, dass er dort eine richtig lange Ära prägen könnte und Spaß dran hätte

Fluch der guten Taten. Leider sind wir nicht ganz oben in der Nahrungskette, somit muss man damit leben, nie die besten Spieler lange behalten zu können.

Könnte auch bei Liverpool wieder schnell gehen, Salah ist so ne Granate, Real auf der Such für den sommer.... .

In England ist es aber auch so, Klopp muss sich jedes Jahr mit 4-5 anderen Topteam auseinandersetzen, da kann man sich kaum eine Schwächephase erlauben, wenn man mal einen Titel holen möchte.

Real, Chelsea, Arsenal, Bayern, PSG (abhängig vom Abschneiden in der CL)

hanno29, Berlin, Mittwoch, 14.02.2018, 21:29 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

könnte ein großes Stühlerücken im Sommer geben

Real, Chelsea, Arsenal, Bayern, PSG (abhängig vom Abschneiden in der CL)

BeefSG, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 21:32 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Tuchel ist schon ganz nervös.

Real, Chelsea, Arsenal, Bayern, PSG (abhängig vom Abschneiden in der CL)

Borussasuna, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 21:33 (vor 2260 Tagen) @ BeefSG

:-):-):-)

Madrid wird einen neuen Trainer brauchen

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 21:24 (vor 2260 Tagen) @ Borussasuna

Das wird interessant ob sie Jürgen Klopp überreden werden

abgesehen vom Geld, wüsste ich gar nicht, ob Klopp wirklich auf Ballett umsatteln würde. Was für eine weinerliche Bubitruppe.

1:0 PSG

TicTac, Stuttgart, Mittwoch, 14.02.2018, 21:18 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Rabiot

1:0 Qatar

Karak Varn, Strobelallee 50, Mittwoch, 14.02.2018, 21:20 (vor 2260 Tagen) @ TicTac

k.t.

1:0 PSG

d0g1am., Bochum, Mittwoch, 14.02.2018, 21:19 (vor 2260 Tagen) @ TicTac

Gar nicht mal so verdient... Aber die Ablage von Neymar war schon wieder überragend...

2:0 Pool

TicTac, Stuttgart, Mittwoch, 14.02.2018, 21:15 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Was Salah da macht...Wahnsinn

Was für ein Pass von Marcelo!

d0g1am., Bochum, Mittwoch, 14.02.2018, 21:13 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Aaaaaaaaaalter!

Jepp! - Und wie scheiße versemmelt vom Gockel kT

d0g1am., Mittwoch, 14.02.2018, 21:14 (vor 2260 Tagen) @ d0g1am.

.

Jepp! - Und wie scheiße versemmelt vom Gockel kT

Borussasuna, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 21:15 (vor 2260 Tagen) @ Kwiat

Kane wird kommen...

EL sollte unsere CL werden

hanno29, Berlin, Mittwoch, 14.02.2018, 21:11 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Unter die letzten 4 in der CL werden nicht nur wir in den nächsten >20 Jahren nicht mehr kommen, daher Europaleague immer nach der CL-Gruppenphase anpeilen, der Wettbewerb für uns und den Rest, um wenigstens die Chance zu haben, international um einen Titel mitspielen zu können...

EL sollte unsere CL werden

simie, Krefeld, Mittwoch, 14.02.2018, 21:32 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Was hast du eigentlich so in den Jahren 2003 etc. geschrieben?

EL sollte unsere CL werden

hanno29, Berlin, Mittwoch, 14.02.2018, 21:36 (vor 2260 Tagen) @ simie

Klausuren während meines BWL Studiums...

EL sollte unsere CL werden

simie, Krefeld, Mittwoch, 14.02.2018, 22:08 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

;)

Verstehe meinen Einwurf nicht falsch. Aber deine Äußerung empfinde ich schon arg pessimistisch geprägt.

EL sollte unsere CL werden

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Mittwoch, 14.02.2018, 22:22 (vor 2260 Tagen) @ simie

Ich musste auch spontan an diesen Klassiker denken :) http://archiv.bvb-forum.de/index.php?id=1008343

EL sollte unsere CL werden

hanno29, Berlin, Mittwoch, 14.02.2018, 22:15 (vor 2260 Tagen) @ simie

ist das pessimistisch, oder nicht doch realistisch? Wenn sich das so weiterentwickelt, wie sollen wir eine Mannschaft auf die Beine stellen, die mal über Jahre zusammenspielen kann, um so zu einer Topmannschaft zu werden? Denn all die Teams, die dort jährlich, seit 3,4 Jahren, mitmischen, sind alle dadurch geprägt, dass sie kaum Veränderungen durchmachen müssen und ihre Topstars halten können. Beides wird uns nicht widerfahren, solange der Markt so durchgeknallt ist, solange wir nur der Ausbildungsclub der ganz Großen sind. ich persönlich kann damit leben, darum würde ich einen EL Sieg genau so feiern, wie einen CL Sieg, weil das nun mal realistischer für uns ist, als bei den ganz Großen noch irgendwie mitmischen zu können.

Uns wird es wie Porto, Benfica ergehen...

1:0 Pool

TicTac, Stuttgart, Mittwoch, 14.02.2018, 21:11 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Sehr schön

CL am Mittwoch

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 21:09 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

garniert wird dieser Kracher beim ZDF mit Claudia Neumann als Kommentatorin. Warum müssen die uns nur bestrafen?

Sky hat den Kunden das Bier in die Hand gedrückt und Dahlmann nach Porto geschickt. Wie kommt man auf solche Ideen.

CL am Mittwoch

jaq19, Ense, Mittwoch, 14.02.2018, 21:15 (vor 2260 Tagen) @ Thomas

Ich hatte schon gehofft das sie den schon abgesägt hatten. Schon lange nicht mehr gehört. Wurde der in der 2. Liga eingesetzt?

1:0 Liverpool

Johannes, Emsdetten, Mittwoch, 14.02.2018, 21:12 (vor 2260 Tagen) @ Thomas

Porto - Liverpool 0:1

1:0 Liverpool

Johannes, Emsdetten, Mittwoch, 14.02.2018, 21:15 (vor 2260 Tagen) @ Johannes

0:2

CL am Mittwoch

Sinnestäter, DO, Mittwoch, 14.02.2018, 21:06 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Bei mir ist die SkyGo Qualität heute unglaublich schlecht. Bin ich da der einzige?

CL am Mittwoch

jaq19, Ense, Mittwoch, 14.02.2018, 21:12 (vor 2260 Tagen) @ Sinnestäter

Nein ist bei mir auch, besonders das Spiel Porto Liverpool ist nicht anzugucken so. Das Bild die ganze Zeit am ruckeln und immer wieder am neu laden. Gucke nicht oft über Sky Go aber wenn man dann Mal gucken will und man hat so ein Bild ist das natürlich ganz toll.

CL am Mittwoch

Sinnestäter, DO, Mittwoch, 14.02.2018, 21:14 (vor 2260 Tagen) @ jaq19

Okay dann liegts wohl an denen, hab sonst keine Probleme.

CLReal Madrid

Borussasuna, Dortmund, Mittwoch, 14.02.2018, 21:03 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Mal schauen wie lange der Sprit reicht aber so ein Tempo von Real kann ich mir nicht auf lange Phasen vorstellen. Für viele Madrid Spieler heute ein Prestige Duell. Ich favorisiere leicht PSG

Neymar ist unter den Oberaffen der Oberaffe

Karak Varn, Strobelallee 50, Mittwoch, 14.02.2018, 21:01 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

..und das ist nichts Neues :)

Viel Geschwindigkeit, aber auch viel Theatralik

d0g1am., Bochum, Mittwoch, 14.02.2018, 20:56 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

So wie Marcelo da gerade geschrien hat dachte ich, dass er gerade stirbt. 10 Sekunden später steht er wieder auf dem Platz... Ähnliches vorher auch schon bei Neymar & Co. zu sehen. Wahnsinn...

Mbappe

Karak Varn, Strobelallee 50, Mittwoch, 14.02.2018, 20:56 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

...meine Fresse IST DER SCHNELL.
Ich kenne im Moment keinen schnelleren.

CL am Mittwoch

Auron, Mettmann, Mittwoch, 14.02.2018, 20:51 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Ist sie wirklich schlechter als andere Kommentatoren oder hat die Bewertung damit zu tun, dass sie eine Frau ist?

Zum Spiel: Läuft zwar erst 5 Minuten aber bemerkenswert welche Intensität und Geschwindigkeit da drin ist.

CL am Mittwoch

simie, Krefeld, Mittwoch, 14.02.2018, 21:35 (vor 2260 Tagen) @ Auron

Ist sie wirklich schlechter als andere Kommentatoren oder hat die Bewertung damit zu tun, dass sie eine Frau ist?


Meiner Meinung nach nicht. Da gibt es weitaus schlimmere.

CL am Mittwoch

hanno29, Berlin, Mittwoch, 14.02.2018, 20:54 (vor 2260 Tagen) @ Auron

Ist sie wirklich schlechter als andere Kommentatoren oder hat die Bewertung damit zu tun, dass sie eine Frau ist?

Ich kenne nur sie als Kommentatorin bei Fußballspielen, und sie ist die schlechteste. Vielleicht hat sie bei Bela gelernt, oder sich zu viel abgeschaut, denn sie bekommt genauso wenig Emotionen ihn ihren Spielbericht hinein, versucht es immer krampfhaft, wirkt dann auch so.

Zum Spiel: Läuft zwar erst 5 Minuten aber bemerkenswert welche Intensität und Geschwindigkeit da drin ist.

dürfte eigentlich kein Langweiler werden, fängt gut an.

CL am Mittwoch

d0g1am., Bochum, Mittwoch, 14.02.2018, 20:51 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Dafür scheint es ein schönes Spiel zu werden, wenn man sich die ersten 5 Minuten so anschaut ;)

CL am Mittwoch

FullHD, Mittwoch, 14.02.2018, 20:48 (vor 2260 Tagen) @ hanno29

Schlimmer als Rethy kann die es doch auch nicht machen

1232951 Einträge in 13676 Threads, 13773 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.04.2024, 07:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln