schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

NFL Regular Season jetzt 2 Spiele live auf Pro7 MAX (Sonstiges)

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 24.12.2017, 18:57 (vor 2305 Tagen)

Falcons - Saints 19:00 Uhr

danach Seahawks - Cowboys

Es geht in diesen Spielen noch um die Teilnahme an den Playoffs. Aus jeder Conference NFC + AFC kommen die 6 besten Teams (bester Prozentsatz gewonnener Spiele) in die Playoffs. Die Plätze 3/4/5/6 aus jeder Conference starten in der Wildcard Round, die Nummer 1 + 2 aus NFC und AFC sind bereits für die nächste Playoff Runde gesetzt.

NFL Best big guy plays

Kayldall, Luxemburg, Montag, 25.12.2017, 21:24 (vor 2304 Tagen) @ Kayldall
bearbeitet von Kayldall, Montag, 25.12.2017, 21:41

Eins meiner absoluten Lieblingsvideos. B-J Raji, was für einen Hüftschwung und dabei sagen die doch immer man soll den Ball am Körper führen, alles Andere wäre unprofessionell. Beweis des Gegenteils:

/watch?v=LVZ4o1pbRIk

Cool auch die Kommentare der US-Kommentatoren. "The first refrigerator to score"(der erste Kühlschrank der trifft) oder "the earth is shaking" (die Erde bebt). :D

und hier Teil 2:

/watch?v=XMMUOFkOZsI

NBA Christmas Games

Timo_89, Montag, 25.12.2017, 12:58 (vor 2304 Tagen) @ Kayldall

Missbrauche das hier einfach mal als US-Sport Thread:

18:00 Uhr DAZN: Phily - Knicks (Embiid vs. Porz)
21:00 Uhr DAZN/SPOX4free: Cavs - Warriors (muss man nix zu sagen...)
23:30 Uhr DAZN:Wizards - Celtics (mit Vanilla Theis)
02:00 Uhr Andere Streams: Rockets - Thunder (The Beard vs. NewBig3)

Geile Games, geile Zeiten,geiler Kommentator. Dre Voigt ist endlich mal wieder am Start, der war jetzt oft nicht mehr dabei in letzter Zeit. DAZN wird bei NBA Übertragungen wohl auch nicht zusammenbrechen, also ick freu mir nen riesen Ast. Hier noch jemand dabei?

NBA Christmas Games

Timo_89, Montag, 25.12.2017, 22:38 (vor 2304 Tagen) @ Timo_89

Allein Dré wäre schon ein Grund, das anzuschauen. Und dazu noch richtig geile Spiele. Danke, DAZN.

Frage zu NBA Christmas Games

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Montag, 25.12.2017, 20:59 (vor 2304 Tagen) @ Timo_89

Sind dies normale Liga-Spiele, die an Weihnachten stattfinden oder Freundschaftsspiele, die als "Christmas Games" vermarktet werden?

Frage zu NBA Christmas Games

nordlicht, Schwerin, Montag, 25.12.2017, 21:43 (vor 2304 Tagen) @ Chill-Instructor

Sind dies normale Liga-Spiele, die an Weihnachten stattfinden oder Freundschaftsspiele, die als "Christmas Games" vermarktet werden?

Regular Season Spiele.
Nur die "Anwurfzeit" ist wegen Weihnachten angepasst.

NBA Christmas Games

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Montag, 25.12.2017, 16:18 (vor 2304 Tagen) @ Timo_89

Missbrauche das hier einfach mal als US-Sport Thread:

18:00 Uhr DAZN: Phily - Knicks (Embiid vs. Porz)
21:00 Uhr DAZN/SPOX4free: Cavs - Warriors (muss man nix zu sagen...)
23:30 Uhr DAZN:Wizards - Celtics (mit Vanilla Theis)
02:00 Uhr Andere Streams: Rockets - Thunder (The Beard vs. NewBig3)

Geile Games, geile Zeiten,geiler Kommentator. Dre Voigt ist endlich mal wieder am Start, der war jetzt oft nicht mehr dabei in letzter Zeit. DAZN wird bei NBA Übertragungen wohl auch nicht zusammenbrechen, also ick freu mir nen riesen Ast. Hier noch jemand dabei?

Beim ersten Spiel werde ich sicherlich auch mal interessehalber reinschauen, der Rest ist mir leider zu spät, da ich morgen früh aufstehen muss.

NBA Christmas Games

Giog, Mittelhessen, Montag, 25.12.2017, 14:38 (vor 2304 Tagen) @ Timo_89

Aber sowas von!

Ist aber leider wohl noch nicht klar, ob Embiid heute spielen kann...

Und niemand spricht über...

PB-DO 1982, Paderborn, Montag, 25.12.2017, 10:37 (vor 2304 Tagen) @ Kayldall

die mächtigen 49ers. 4 Sieg in Folge, dieses Mal gegen einen echten Contender, 44 Punkte gegen ein Team was bis jetzt im Schnitt 14 Punkte zugelassen hat. Nächste Saison wird unser Jahr :)

Und niemand spricht über...

Thor, Köln, Dienstag, 26.12.2017, 14:40 (vor 2303 Tagen) @ PB-DO 1982

die mächtigen 49ers. 4 Sieg in Folge, dieses Mal gegen einen echten Contender, 44 Punkte gegen ein Team was bis jetzt im Schnitt 14 Punkte zugelassen hat. Nächste Saison wird unser Jahr :)

Da bin ich ganz bei Dir. Ich hoffe ja mal wieder auf eine gute Saison im nächsten Jahr. War total überrascht dass sie das gewonnen haben gegen die Jags...

Und niemand spricht über...

RSH09, Burgdorf/Hannover, Montag, 25.12.2017, 16:33 (vor 2304 Tagen) @ PB-DO 1982

Jimmy ist der beste, wenn er von Anfang an da wäre, dann würden die Niners wahrscheinlich nen Playoff Team sein.
Für den Draft zwar nicht gut, aber Siege gefallen mir da deutlich besser, als eine gute Draft Position.
Ich hoffe jetzt nur, dass er bald nen langfristigen Vertrag unterschreibt. Dann werden sich die Pats wohl irgendwann mal in den Hintern beissen.

Und niemand spricht über...

FullHD, Dienstag, 26.12.2017, 23:10 (vor 2303 Tagen) @ RSH09

Werden die Pats sicher nicht, weil sie Brady behalten und dann Jimmy G als back up me so viel hätten zahlen müssen, dass er ernsthaft den Capspace belastet hätte. Andernfalls hätte Belichick den niemals abgegeben.

Masterplan der Pats...

PB-DO 1982, Paderborn, Mittwoch, 27.12.2017, 06:50 (vor 2302 Tagen) @ FullHD

Werden die Pats sicher nicht, weil sie Brady behalten und dann Jimmy G als back up me so viel hätten zahlen müssen, dass er ernsthaft den Capspace belastet hätte. Andernfalls hätte Belichick den niemals abgegeben.

Das ist richtig, Jimmy hätte bedeutend mehr verdient. Für die Niners mit ihrem riesiegen Cap Space glücklicherweise kein Problem. Es gibt allerdings auch manche, die hinter dem großen Ganzen einen bösen Masterplan des Pats Imperiums vermuten:

Als erstes bekommen sie einen frühen 2nd Round Pick für Jimmy, der unterschreibt statt eines langfristigen Vertrages am Saisonende nur den Franchise Tag über 2 Jahre in Frisco und sammelt bei uns langfristige Erfahrung als Starter. Nach den 2 Jahren tritt Brady endgültig zurück und Jimmy kehrt als Big Star QB für lau nach NE zurück, die bis dahin den nötigen Cap Space frei gemacht haben.

PS.: Ich persönlich glaube nicht dran. Bzw. möchte nicht daran glauben ;)

Masterplan der Pats...

Berserker, Siegerland, Mittwoch, 27.12.2017, 16:27 (vor 2302 Tagen) @ PB-DO 1982

An These habe ich auch nicht gedacht,es wäre natürlich aus Pats Sicht ein genialer Plan. Hoffe es auch nicht,aber wer weiß schon was morgen ist.
Naja es interssiert mich auch erstmal nicht. Aus Broncos Sicht habe ich da auch eher andere Dinge,wo ich aktuell mir mehr den Kopf zerbreche.

Masterplan der Pats...

Blarry, Essen, Mittwoch, 27.12.2017, 09:18 (vor 2302 Tagen) @ PB-DO 1982

Ach iwo. Würden die Patriots ebenso niemals machen wie einen in Pittsburgh frisch entlassenen Linebacker zu holen, um ans Playbook der Steelers ranzukommen.

Masterplan der Pats...

PB-DO 1982, Paderborn, Mittwoch, 27.12.2017, 09:31 (vor 2302 Tagen) @ Blarry

Da liegt ja alles klar auf der Hand, find ich auch ein widerliches aber wohl erfolgreiches Verhalten. Wobei die Pats die Steelers wenns drauf ankommt sowieso regelmäßig lang machen.

Bei der Jimmy G Theorie müsste Jimmy selbst natürlich auch mitspielen.

Masterplan der Pats...

Eisen, DO, Mittwoch, 27.12.2017, 17:21 (vor 2302 Tagen) @ PB-DO 1982

Widerlich ist es aber auch, eine langjährige Stütze der defense kurz vor den Play-Offs zu entlassen. Und zufällig haben die Pats im Pass-Rush noch Bedarf...

Masterplan der Pats...

Tigo, Duisburg, Mittwoch, 27.12.2017, 09:21 (vor 2302 Tagen) @ Blarry

Wer entlässt auch einen seiner langjährigen Topspieler kurz vor den PlayOffs...

Und niemand spricht über...

Kayldall, Luxemburg, Montag, 25.12.2017, 12:46 (vor 2304 Tagen) @ PB-DO 1982

Geredet wird halt über die Teams die vorne stehen und in die Playoffs kommen können oder halt über die Teams, die wie die Cleveland Browns von 15 Spielen, alle 15 verloren haben. Mit einer Niederlage im 16ten und letzten Saisonspiel wäre das eine komplette Saison mit nur Niederlagen. Keine Ahnung ob das eine Neuheit wäre aber dann wäre zumindest nächste Saison großes Steigerungspotential da, denn schlechter geht ja kaum noch. Die 49ers sind halt Mittelmaß ;) in der Tabelle, aber ich mag die auch sehr, würd mich freuen, wenn die es nächste Saison in die Playoffs schaffen. Ich mag die Packers aber die haben es ja auch nicht geschafft, ich mag vor allem den Sport an sich. Nur ein Team mag ich gar nicht und das sind die Patriots, trotzdem muss ich neidlos zugeben, dass die leider ziemlich gut sind.

Und niemand spricht über...

PB-DO 1982, Paderborn, Mittwoch, 27.12.2017, 06:56 (vor 2302 Tagen) @ Kayldall

Geredet wird halt über die Teams die vorne stehen und in die Playoffs kommen können oder halt über die Teams, die wie die Cleveland Browns von 15 Spielen, alle 15 verloren haben. Mit einer Niederlage im 16ten und letzten Saisonspiel wäre das eine komplette Saison mit nur Niederlagen. Keine Ahnung ob das eine Neuheit wäre aber dann wäre zumindest nächste Saison großes Steigerungspotential da, denn schlechter geht ja kaum noch. Die 49ers sind halt Mittelmaß ;) in der Tabelle, aber ich mag die auch sehr, würd mich freuen, wenn die es nächste Saison in die Playoffs schaffen. Ich mag die Packers aber die haben es ja auch nicht geschafft, ich mag vor allem den Sport an sich. Nur ein Team mag ich gar nicht und das sind die Patriots, trotzdem muss ich neidlos zugeben, dass die leider ziemlich gut sind.

Wäre es nicht, die Lions haben das 2008 bereits geschafft, wären damit aber wenigstens nicht mehr das einzige Team ;)

Und bei den Browns stinkt der Fisch seit jeher vom Kopf her. Wie man über Jahre regelmässig die besten Picks in den Sand setzt oder die Picks für mittelmässige Spieler tradet, das muss man erstmal so hinkriegen.

Und niemand spricht über...

PB-DO 1982, Montag, 25.12.2017, 12:17 (vor 2304 Tagen) @ PB-DO 1982

Hoffentlich kriegt ihr den Vertrag mit Jimmy G. verlängert. Das könnte der Beginn einer neuen Legacy werden. Der Junge macht einfach Spaß und hat Potential ohne Ende. Ohne den Cap Space hätten die Patriots ihn nie gehen lassen.

Und niemand spricht über...

stoffel85, Montag, 25.12.2017, 11:38 (vor 2304 Tagen) @ PB-DO 1982

Die 49ers könnten echt ganz anders da stehen,wenn man sich mal die Ergebnisse von Week 2-6 anguckt (dreimal mit 3 und zweimal mit 2 verloren).

Und die Patriots gegen die Bills online auf Ran NFL

Kayldall, Sonntag, 24.12.2017, 20:48 (vor 2305 Tagen) @ Kayldall

Spannendes Spiel 13:13, Beginn 3. Viertel.

Und die Patriots gegen die Bills online auf Ran NFL

stoffel85, Sonntag, 24.12.2017, 22:31 (vor 2305 Tagen) @ Jurist81

Und mal wieder wird ein Patriots-Gegner übelst beschissen. Dreckspack...

Und die Patriots gegen die Bills online auf Ran NFL

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Montag, 25.12.2017, 12:10 (vor 2304 Tagen) @ stoffel85

Und mal wieder wird ein Patriots-Gegner übelst beschissen. Dreckspack...

Neidhammel!

Und die Patriots gegen die Bills online auf Ran NFL

krayzie09, Düsseldorf, Montag, 25.12.2017, 12:47 (vor 2304 Tagen) @ -RoB-

Und mal wieder wird ein Patriots-Gegner übelst beschissen. Dreckspack...


Neidhammel!

Wenn man hier so liest, gewinnt man den Eindruck, die Pats haben doch mehr als nur die Erfolge der letzten 15 Jahre mit den Bayern gemeinsam.

Und die Patriots gegen die Bills online auf Ran NFL

Blarry, Essen, Montag, 25.12.2017, 13:09 (vor 2304 Tagen) @ krayzie09

Och, niemand macht sich irgendwelche Illusionen, dass Charakter und Fanbase nicht deckungsgleich mit den Bayern sind.

Und die Patriots gegen die Bills online auf Ran NFL

Blarry, Montag, 25.12.2017, 13:15 (vor 2304 Tagen) @ Blarry

Diese stupiden Quervergleiche lese ich hier im Forum seit fast 5 Jahren (davor hat sich hier kaum jemand für die NFL interessiert). Naja, ist zwar nervig, aber zumindest nicht das Dümmste, was man hier so lesen konnte... und doch ist es in den Top 10.

Und die Patriots gegen die Bills online auf Ran NFL

stoffel85, Montag, 25.12.2017, 15:27 (vor 2304 Tagen) @ Jurist81

Du als Erfinder des Football-Hypes weißt natürlich ganz genau seit wann wer hier Football guckt.Aber du hast ja eh die Weisheit mit Löffeln gefressen, bist ganz oben in der Nahrungskette und Mr. Always-right. Bist en ganz toller Hecht. Aber sehr menschlich,dass du dich erbarmst dem Pöbel in diesem Forum (Hast dich mit deinen Worte über Steelers-Fans selbst geoutet) die wahre Welt zu erklären.
Was machste eigentlich in diesem Forum/bei diesem Verein, wenn dich „Fans“ eines amerikanischen Teams, aus einer Stahl- und Arbeiterstadt in Amerika, so stören? Die Wortwahl bei vielen im Pott muss für dich ja unerträglich sein.

Und die Patriots gegen die Bills online auf Ran NFL

stoffel85, Montag, 25.12.2017, 16:09 (vor 2304 Tagen) @ stoffel85

Wenn man argumentativ am Ende ist, versucht man es mit Polemik, was? Ich kann wenig dafür, dass du hier nur Quatsch schreibst. Und gegen die Steelers habe ich wenig, auch wenn ich Tomlin sehr unsympathisch finde und bei Roethlisberger die Vorwürfe wegen sexueller Belästigung sehr beängstigend finde. Der Hinweis auf dein Steelerfantum war eher dem Umstand geschuldet, dass diese Franchise besonders laut heult, wenn andere Erfolg haben und sie dieses Jahr der vermeintlich größte Kontrahent in der AFC sind. Und wie mir scheint, hatte ich da ja Recht.

Das Alles ist aber vollkommen irrelevant. Du hast dich hier im Thread als ignoranter Grantler mit schlechten Manieren geoutet. Naja, wenigstens hast du Fußballgeschmack und trägst den Nick eines großen Torhüters. Das ist doch schon mal was...

Und die Patriots gegen die Bills online auf Ran NFL

stoffel85, Montag, 25.12.2017, 17:15 (vor 2304 Tagen) @ Jurist81

Selbst dich mag der Schein mal trügen. Kannst dir ja ma die Mühe machen meine alten, footballrelevanten Posts durchzulesen. Du wirst einiges zu deiner Überraschung feststellen, nicht nur was "mein" Team angeht, sondern auch was ich vom generellen "Fansein" einer US-Mannschaft halte.

Und die Patriots gegen die Bills online auf Ran NFL

Pete H., Montag, 25.12.2017, 10:09 (vor 2304 Tagen) @ stoffel85

Und mal wieder wird ein Patriots-Gegner übelst beschissen. Dreckspack...

Und mal wieder einmal jemand der die Regeln nicht kennt.

Dass die Regeln nicht unbedingt nachvollziehbar erscheinen, steht auf einem anderen Papier. Aber so sind die "Dreckspack" bezeichnenden Leute nun mal, selbst am Weihnachtstag.

Und die Patriots gegen die Bills online auf Ran NFL

stoffel85, Montag, 25.12.2017, 11:58 (vor 2304 Tagen) @ Pete H.

Patriots-Regeln nicht „die Regeln“. Das der Call gg die Steelers „overturned“ wurde,war schon hart, aber den Bills gestern den TD wegzunehmen...das ist Beschiss.
Das es generelle Probleme mit den „complete catch“- calls etc. gibt ist ja nicht zu übersehen, aber das es alles inmer pro Patriots ausgelegt wird ist übel (zumal man die NFL ja wieder zu einer Pass-Liga machen will un daher solche TD eher stehen bleiben sollten)
Das Echo der amerikanischen Football Experten/Kommentatoren fällt da auch,grade was den Biils-TD angeht,sehr einhellig aus. Aber die kennen die Regeln und wann ein Call overturned werden kann/soll bestimmt auch nicht.

Und die Patriots gegen die Bills online auf Ran NFL

stoffel85, Montag, 25.12.2017, 12:15 (vor 2304 Tagen) @ stoffel85
bearbeitet von Jurist81, Montag, 25.12.2017, 12:27

Eigentlich dachte ich, deine Meinung hier einfach stehen zu lassen. Aber mit Verlaub: du lebst in einer Welt, die nur wenig Überschneidungen mit der Realität hat.

Der vermeintliche Jesse James-TD war keiner, da der Spieler während des Catches nicht durchgängig Possession hatte. Er hat den Ball schlicht mit Hilfe des Grounds gefangen. Das hat auch niemand mit nur einem Funken Footballverstand bestritten. Es wurde lediglich debattiert, ob man die Regel ändert, da der Spieler die Goalline mit dem Ball überquerte und wäre er ein Runner, einen Touchdown erzielt hätte. Er wurde nur nie zum Runner, da er den Ball nach den Regeln schlicht nicht gefangen hat.

Zu gestern: auch das war ein richtiger Call, auch wenn ich es im ersten Augenblick nicht gesehen habe. Die Regel ist leicht: beide Beine im Feld zum Zeitpunkt, da der Ball gefangen ist. Die Beine waren in der Endzone. Kontrolle erlangte der Receiver aber erst, nachdem er die Endzone verlassen hatte.

Und der Touchdown hättte auf das Ergebnis kaum Einfluss gehabt. Ja, die Bills hätten zur Halbzeit geführt. Das haben sie aber auch zu Beginn des dritten Viertels. Das Resultat ist bekannt. Die Adjustments haben gegriffen und die Patriots das Spiel absolut kontrolliert. Also hör auf mit deinen Dolchstoßlegenden. Die zeugen nicht nur von einer gewissen Paranoia, sondern vor allem von einem fehlenden Spiel-, bzw. Regelverständnis.

Und die Patriots gegen die Bills online auf Ran NFL

Matze0989, Schwoabäländle, Montag, 25.12.2017, 17:44 (vor 2304 Tagen) @ Jurist81

Der vermeintliche Jesse James-TD war keiner, da der Spieler während des Catches nicht durchgängig Possession hatte. Er hat den Ball schlicht mit Hilfe des Grounds gefangen. Das hat auch niemand mit nur einem Funken Footballverstand bestritten. Es wurde lediglich debattiert, ob man die Regel ändert, da der Spieler die Goalline mit dem Ball überquerte und wäre er ein Runner, einen Touchdown erzielt hätte. Er wurde nur nie zum Runner, da er den Ball nach den Regeln schlicht nicht gefangen hat.

So eindeutig war es auch wieder nicht. Es wurde durchaus auch in der Football Fachwelt diskutiert, ob der Catch vollständig war und zwar aus dem Aspekt, dass James zunächst Kontakt mit drei verschiedenen relevanten Körperteilen nacheinander mit dem Boden hatte (linker Fuß, rechtes Knie, Ellenbogen) und hierbei die gesamte Zeit Kontrolle über den Ball hatte. Von manchen wurde daher behauptet, dass dies für einen Footbalmove ausreichend ist. Erst dann hat er die Kontrolle über den Ball durch den Boden verloren. Er hat nämlich, entgegen deiner Behauptung, nicht den Catch mit Hilfe des Bodens vollendet, sondern durch den Boden den Ball verloren.
Jemanden also sämtlichen Sachverstand abzusprechen, nur weil er darüber diskutiert, ist auch nicht richtig.

Den "TD" der Bills habe ich nicht gesehen, weil ich das Parallelspiel einiges interessanter fand.

Finde es aber schade, dass man sich hier so in der Wortwahl vergreifen muss (bei euch beiden) statt normal zu diskutieren.

P.S.: Bin auch kein Steelers Fan, da ich das ebenfalls kritisch sehe, was Big Ben vorgeworfen wird und eine Aufklärung nicht wirklich erfolgt...

Und die Patriots gegen die Bills online auf Ran NFL

micha87, bei Berlin, Dienstag, 26.12.2017, 14:33 (vor 2303 Tagen) @ Matze0989

+1 Man sieht es ja auch wie Experten wie Björn Werner und Coach Esume in der Footballerei letzten Dienstag darüber debattiert haben. Es war kein complete pass und so einfach ist das mit den Regelauslegungen nun einmal nicht. Im Fußball erleben wir das gerade auch selbst.

Als Fins Fan ist man ja eh per se gegen die Patriots, aber man muss anerkennen die machen ihre Hausaufgaben und versuchen alles was geht. Die Seahawks polarisieren aber genauso und was Roethlisberger angeht ist er da in guter Gesellschaft. Die NFL ist voll mit Typen die gegen das Gesetz verstoßen und werden geführt von einem Commissioner Names Goodell der das Business im Blick hat, was fernab davon passiert ist irrelevant. In guter Regelmäßigkeit hört man von Schlägereien, Alkohol am Steuer, sexueller Belästigung usw. und die Sanktionen sind lächerlich. Stattdessen wir einer wie Kaepernick zur persona non grata erklärt, weil er von demokratischen Grundrechten gebrauch macht. Ein Team wie die Browns wechseln die QBs oder selbst die Fins haben bedarf und holen lieber einen TV-Experten zurück anstelle eines jüngeren soliden QBs. Die NFL hat eine Menge Probleme die aber gerne kaschiert werden, sodass die Zahl an Nebenkriegsschausplätzen gefühlt unendlich ist.

Und die Patriots gegen die Bills online auf Ran NFL

stoffel85, Montag, 25.12.2017, 15:15 (vor 2304 Tagen) @ Jurist81

Also waren die Bilder vom Bills-TD für dich ausreichend um den Call zu ändern? Da gehört wirklich viel Fantasie bzw. ne krasse Patriots-Brille zu. Naja, zumindest die fehlende Objektivität ist ähnlich wie bei Bayern-Fans. Den Steelers-TD zu overrulen kann ich ja iwie noch so grade nachvollziehen, aber das gestern ging gar nicht. Und zu behaupten,dass der Call keinen Einfluß (grade wenn man gegen einen starke Gegner wie die Patriots spielt) hatte ist auch ein schlechter Scherz, grade vom Glauben und Motivationsgesichtspunkt. Bist halt eh krasser Außenseiter und dann kriegste alles gegen dich gepfiffen...auch hier sind mal wieder die Bayern-Parallelen rein zufällig.
Nochmal: Es geht ums overturnen von Entscheidungen. Was die Voraussetzungen sind um etwas zu overturnen sollten dir ja bekannt sein.

Und die Patriots gegen die Bills online auf Ran NFL

stoffel85, Sonntag, 24.12.2017, 23:12 (vor 2305 Tagen) @ stoffel85

Sehr weihnachtliche und profunde Worte von dir... dem Wortlaut nach ein Steelers-Fan.

Und die Patriots gegen die Bills online auf Ran NFL

stoffel85, Sonntag, 24.12.2017, 23:37 (vor 2305 Tagen) @ Jurist81

Kann sich halt nicht jeder so gewählt ausdrücken wie ein Jurist und Patriots-Fan. Wie auch immer, ändert an der Tatsache gar nichts.

Besinnliches Fest wünsche ich.

1226834 Einträge in 13642 Threads, 13770 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.04.2024, 17:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln