schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 17:51 (vor 2347 Tagen)

Alles zum Spiel hier hinein.

Gruß

Die Redaktion

Bürki und Zagadou kaputt

breisgauborusse, Dienstag, 21.11.2017, 22:38 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Samstag dann...
Weidenfeller mit Toljan, Batra, Toprak und Schmelle.
Wo ist Manual Friedrich????

Bürki und Zagadou kaputt

seriano, Dienstag, 21.11.2017, 22:40 (vor 2347 Tagen) @ breisgauborusse

Samstag dann...
Weidenfeller mit Toljan, Batra, Toprak und Schmelle.
Wo ist Manual Friedrich????

Seit Bergdølmo schockt mich nix mehr.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

DankoMunky, Wien, Dienstag, 21.11.2017, 22:38 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mag den Teufel nicht an die Wand malen: Aber gab es schon mal bei uns einen Trainerwechsel nach einer Derbyniederlage?

Wenn ich den Peter noch einmal stillschweigend am Seitenrand sehe...

wisco, Dienstag, 21.11.2017, 22:37 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...dann kotz ich. Wie kann man so emotions-und planlos an der seitenlinie rumstehen?

Wenn ich den Peter noch einmal stillschweigend am Seitenrand sehe...

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 21.11.2017, 22:38 (vor 2347 Tagen) @ wisco

Statt Louis de Funes haben wir eben Buddha erwischt.

Fitness und Biss fehlt

Soester Süden, Soest, Dienstag, 21.11.2017, 22:36 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Es fällt schon verdammt auf, dass wir in der zweiten Halbzeit immer nachlassen.

Bei einigen Spielern fehlt mir auch der Biss. Zweikampfverhalten wie eine Maus. Wir haben zuviele Schwiegersohntypen.

Den Trainer wird man frühestens zur Winterpause entlassen und selbst das glaube ich nicht.

Fitness und Biss fehlt

Soester Süden, Dienstag, 21.11.2017, 22:40 (vor 2347 Tagen) @ Soester Süden

Es fällt schon verdammt auf, dass wir in der zweiten Halbzeit immer nachlassen.

Ich frage mich auch, was dort immer in der Kabine passiert. Bei Klopp und Tuchel wusste man, dass nach einer schlechten 1. Halbzeit meist eine Reaktion kam. Hier ist es das Gegenteil.

Bei einigen Spielern fehlt mir auch der Biss. Zweikampfverhalten wie eine Maus. Wir haben zuviele Schwiegersohntypen.

Kämpfer haben wir so gut wie nicht. Deshalb muss man die Spieler mental und von der Fitness gut ausstatten. Beides wird aber nicht genutzt.

Den Trainer wird man frühestens zur Winterpause entlassen und selbst das glaube ich nicht.

Watzke wird kein Risiko mehr eingehen wollen. Entweder Favre ist frei, oder man hält länger an Bosz fest und hofft mit seinen Wunschspielern einen Impuls setzen zu können.

Fitness und Biss fehlt

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 22:38 (vor 2347 Tagen) @ Soester Süden

Aber ob das
Nur an Trainer liegt, weiß ich nicht. Jeder Spieler sollte sich hinterfragen ob er in Moment das richtige für die Mannschaft macht oder nicht

Fitness und Biss fehlt

seriano, Dienstag, 21.11.2017, 22:38 (vor 2347 Tagen) @ Soester Süden

Es fällt schon verdammt auf, dass wir in der zweiten Halbzeit immer nachlassen.

Bei einigen Spielern fehlt mir auch der Biss. Zweikampfverhalten wie eine Maus. Wir haben zuviele Schwiegersohntypen.

Den Trainer wird man frühestens zur Winterpause entlassen und selbst das glaube ich nicht.

Glaub mir, eine Niederlage am Samstag wird die Lawine ins Rollen bringen.

Fitness und Biss fehlt

Soester Süden, Soest, Dienstag, 21.11.2017, 22:39 (vor 2347 Tagen) @ seriano

Bitte, bitte, lasst uns wenigstens gegen die Blauen gewinnen.

Fitness und Biss fehlt

Alfredo, NeuBerg beim Kanal, Dienstag, 21.11.2017, 22:39 (vor 2347 Tagen) @ seriano


Glaub mir, eine Niederlage am Samstag wird die Lawine ins Rollen bringen.

Das fürchte/erwarte ich auch!

Der BVB - von heute auf morgen international zweizklassig

Bullet, Berlin, Dienstag, 21.11.2017, 22:35 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das ist die nackte Wahrheit,auch körperlich Können unsere nicht mehr mithalten...Ich sags nur so am Rande , die holländische Liga ist auch zweitklassig...do langsam muss sich Watzke diesen Fehler auch mal eingestehen, man wird ihm verzeihen....erinnert mich ganz stark an die Röber Zeit..und ich dachte die Zeiten wären vorbei...

Der BVB - von heute auf morgen international zweizklassig

DennisK-Meson, Ingolstadt, Dienstag, 21.11.2017, 22:39 (vor 2347 Tagen) @ Bullet

Und Watzke guckt dabei zu. Wahrscheinlich lieber mit dem guten Kumpel Bosz in die Zweitklassigkeit...

Gute Besserung Roman

Knolli, Dienstag, 21.11.2017, 22:34 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Klasse....

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 21.11.2017, 22:35 (vor 2347 Tagen) @ Knolli

Der einzige Spieler, der mit ein klein wenig Slbstvertrauen ins Derby gehen könnte..

Selbst ich bin mittlerweile fucked up.

Alfredo, NeuBerg beim Kanal, Dienstag, 21.11.2017, 22:33 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich bin eher zurückhaltend, was Kritik angeht und war kein Tuchelfreund und hab mich deshalb auf Peter B. gefreut. Aber das ist unglaublich schlecht. Und das seit Wochen/Monaten.

Sorry, aber: Tschö Peter.

Llorente läuft ohne Rücksicht mit dem Schuh in Bürkis Gesicht.

, Dienstag, 21.11.2017, 22:32 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Nett.

Llorente läuft ohne Rücksicht mit dem Schuh in Bürki Gesicht.

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 22:34 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

geht mal gar nicht

nicht mal ne entschuldigung

Rote Karte wert. Wie bei Auba.

naftnevE, Eventfan, Dienstag, 21.11.2017, 22:36 (vor 2347 Tagen) @ Mar7tin

.

Kein Feuer

virz3, Oberhausen, Dienstag, 21.11.2017, 22:32 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

So eine leblose Mannschaft habe ich lang nicht gesehen! Bosz erreicht die Spieler nicht und vermag es nicht den Glauben an sich selbst zu vermitteln. Darum sage ich das was ich seit Wochen sage: Bosz schnellstmöglich beurlauben!

Kein Feuer

Ostentor, Innenstadt-Ost, Dienstag, 21.11.2017, 22:34 (vor 2347 Tagen) @ virz3

Ist zwar immer leicht daher gesagt: Aber einige Wochen hat die Führung hier verschenkt und den Schuh muss sie sich auch langsam anziehen. Gewisse Tendenzen, außerhalb der Taktik sogar, sprich Kondition und vor allem das Gefühl, dass hier eine negative Spirale anfängt, war doch sehr früh schon sehr krass spürbar und das muss doch intern auffallen... So nen mieses Gefühl hatte ich wirklich noch nie beim BVB.

Kein Feuer

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 22:33 (vor 2347 Tagen) @ virz3

Doll, Röber, Kraus und Konsorten. Alles mitbekommen. Aber dieser Trainer ist für mich am untersten Ende.

Kein Feuer

DJZigzag, Dienstag, 21.11.2017, 22:33 (vor 2347 Tagen) @ virz3

Das sieht aus wie in Wolfsburg damals als Veh Trainer war

man könnte die brechstange rausholen...

DJZigzag, Dienstag, 21.11.2017, 22:31 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von DJZigzag, Dienstag, 21.11.2017, 22:38

Aber wir ? spielen so weiter im im gleichen rhytmus - keine taktische Änderung - nichts - Bosz reagiert einfach nicht und lässt es laufen.
Selbst gegen die Zyprer als es wirklich noch um etwas ging.
Ich werfe Bosz vor taktisch nicht reagieren zu können während eines Spiels auf die Massnahmen der Gegnertrainer.Das reicht nicht.

PS und der nächste verheizt nach Sokratis verletzt und rot Zagadou rot nun Bürki verletzt

Welcher Spieler ist eigentlich besser geworden unter Bosz und wo ist Phillip heute???

Der Balljunge aus Minute 10

Chrisha09, Werne, Dienstag, 21.11.2017, 22:31 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Könnte der jetzt auch mal vielleicht zurück schreien?Was ne kac***e

Der Balljunge aus Minute 10

MKB, Siegen, Dienstag, 21.11.2017, 22:33 (vor 2347 Tagen) @ Chrisha09

Mach mal schneller!

Der Balljunge aus Minute 10

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 22:36 (vor 2347 Tagen) @ MKB

wenn schmelle mal aufm platz soviel feuer hätte

Wer würde übernehmen, würde Bosz heute Nacht entlassen?

naftnevE, Eventfan, Dienstag, 21.11.2017, 22:31 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich hoffe so sehr, es passiert.

Wer würde übernehmen, würde Bosz heute Nacht entlassen?

naftnevE, Dienstag, 21.11.2017, 22:34 (vor 2347 Tagen) @ naftnevE

Siewert oder Hoffmann.

Wer würde übernehmen, würde Bosz heute Nacht entlassen?

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 22:32 (vor 2347 Tagen) @ naftnevE

nicht doch an seinem gb

Sammer/Kehl

naftnevE, Dienstag, 21.11.2017, 22:31 (vor 2347 Tagen) @ naftnevE

kT

Sammer/Kehl

naftnevE, Dienstag, 21.11.2017, 22:33 (vor 2347 Tagen) @ Zipfelklatscher

Wieso sollte Sammer sich das antun und was macht dich so sicher, dass Sammer nach der ganzen Zeit als Trainer funktioniert?

Sammer/Kehl

naftnevE, Dienstag, 21.11.2017, 22:39 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Wieso sollte Sammer sich das antun und was macht dich so sicher, dass Sammer nach der ganzen Zeit als Trainer funktioniert?

Hast du Sammer mal über Fussball bzw Taktik reden hören? Genau dieses Feuer/diese Begeisterung wäre meine Hoffnung.

Sicher bin ich mir nicht. Wäre wohl auch nur eine Lösung bis zum Sommer. Aber wen würdest du denn sonst hier installieren wollen?

Sammer/Kehl

TicTac, Stuttgart, Dienstag, 21.11.2017, 22:32 (vor 2347 Tagen) @ Zipfelklatscher

Würd ich sofort nehmen.

Sammer/Kehl

max09, Dienstag, 21.11.2017, 22:34 (vor 2347 Tagen) @ TicTac

Ich glaube es hat noch niemand Kehl gefragt ob er überhaupt mal Fußballtrainer werden will oder? :D

Sammer/Kehl

DJZigzag, Dienstag, 21.11.2017, 22:34 (vor 2347 Tagen) @ TicTac

Alles wäre besser als das

Kein Selbsvertrauen - keine Fitness - keine Ideen - da hilft

einergehtnochrein, Donaueschingen, Dienstag, 21.11.2017, 22:30 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

am Samstag gegen blau nur Kämpfen, Zusammenhalten und vielleicht haben wir ja auch mal Glück und nicht jeder zweite Schuss geht durch die Beine...

Egal was man den ersten Hälften Gutes abgewinnt...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 21.11.2017, 22:29 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...es folgt auf jeden Fall eine 2te Hälfte des Grauens. Erneut und unabhängig von Qualität und/oder Aggressivität des Gegner geht nichts. Gar nichts.

Das kotzt mich persönlich noch weit mehr an als jegliche taktischen Verfehlungen, Torwartfehler oder die individuellen Riesenböcke der Defensivspieler...

Egal was man den ersten Hälften Gutes abgewinnt...

Grassnarbe, München, Dienstag, 21.11.2017, 22:34 (vor 2347 Tagen) @ -RoB-

Bin völlig fassungslos

Heute verlieren und gegen die Blauen gewinnen und dann?

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Dienstag, 21.11.2017, 22:29 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Fühlt sich momentan alles sehr, sehr komisch an.

Heute verlieren und gegen die Blauen gewinnen und dann?

Kickergott, Dienstag, 21.11.2017, 22:32 (vor 2347 Tagen) @ BONES

Fühlt sich momentan alles sehr, sehr komisch an.

Keine Sorge, wenn wir uns weiter so vollkommen idiotisch in der Defensive anstellen musst du dir über das Szenario "gegen die Blauen gewinnen" wirklich keine weiteren Gedanken machen. Nur muss man auch mal fairerweise sagen, wenn der neue Trainer nicht zufällig Philipp Lahm wird und hier den Spielertrainer macht, dann wird das in den nächsten Wochen weiter ziemlich finster hinten rechts aussehen.

Heute verlieren und gegen die Blauen gewinnen und dann?

rvnvon1909, Celle, Dienstag, 21.11.2017, 22:31 (vor 2347 Tagen) @ BONES

Keine Sorge. Ich verspreche dir hoch und heilig, dass wir am Wochenende nicht gewinnen.

Heute verlieren und gegen die Blauen gewinnen und dann?

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 21.11.2017, 22:30 (vor 2347 Tagen) @ BONES

Trotzdem den Trainer wechseln.

Heute verlieren und gegen die Blauen gewinnen und dann?

hanno29, Berlin, Dienstag, 21.11.2017, 22:30 (vor 2347 Tagen) @ BONES

gegen die Blauen zu gewinnen, wird immer unwahrscheinlicher

Heute verlieren und gegen die Blauen gewinnen und dann?

BONES, Dienstag, 21.11.2017, 22:29 (vor 2347 Tagen) @ BONES

Wie sollen wir so Spiele gewinnen?

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Dienstag, 21.11.2017, 22:28 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das ist aber von der individuellen Leistung aber auch einfach nur schlecht. Bartra amateurhaft für einen Innenverteidiger, Toljan defensiv einfach nur überfordert, Schmelzer sowas von blass und ineffektiv nach vorne, Weigl, Kagawa, Guerreiro alle gehen sie unter. Yarmolenko und Götze die einzigen Lichtblicke plus Bürki heute auch. Und im Prinzip ist es die ganzen letzten Wochen schon so.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Nietzsche, Dienstag, 21.11.2017, 22:32 (vor 2347 Tagen) @ jniklast

Das ist aber von der individuellen Leistung aber auch einfach nur schlecht. Bartra amateurhaft für einen Innenverteidiger, Toljan defensiv einfach nur überfordert, Schmelzer sowas von blass und ineffektiv nach vorne, Weigl, Kagawa, Guerreiro alle gehen sie unter. Yarmolenko und Götze die einzigen Lichtblicke plus Bürki heute auch. Und im Prinzip ist es die ganzen letzten Wochen schon so.

Naja, und wer hat die Aufgabe, für deren Fitness und Form zu sorgen?
Die haben doch alle das Pöhlen nicht verlernt. Gut, Toljan war defensiv noch nie gut, aber sonst?
Nicht umsonst kriegen Trainer auch ordentliche Gehälter. Die haben schon auch eine echte Aufgabe.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 22:31 (vor 2347 Tagen) @ jniklast

Schmelle sichert Guerreiro theoretisch sehr gut ab. Da kommt gar nichts. Defensiv ist Schmelzer der solideste.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Dienstag, 21.11.2017, 22:35 (vor 2347 Tagen) @ MDomi

Ja defensiv ist er der Einäugige unter den Blinden, aber nach vorne quasi ein schwarzes Loch. Letztendlich von der Leistung her sicherlich nicht unser größtes Problem, aber als Kapitän geht er komplett mit der Mannschaft unter.

Was mir sehr gut gefällt ist..

korea, Frankfurt, Dienstag, 21.11.2017, 22:28 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

dass ich mir die zweite hälfte geschenkt habe ;D

Die Manschaft wirkt leider wieder platt

Bertone, Dienstag, 21.11.2017, 22:26 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Pünklich ab der 60. Minute schien uns dann mal wieder in weiten Teilen der Mannschaft die Luft auszugehen...

Wenn Yarmolenko sich schon wundert, wie wenig wir trainieren

Bertone, Dienstag, 21.11.2017, 22:33 (vor 2347 Tagen) @ Bertone

Bei dem Pressing, das Bosz eigentlich spielen möchte, müssten die Spieler viel fitter sein. Es sei denn, sein Plan ist es bis zur 60. Minute immer schon 6:3 zu führen.

Die Manschaft wirkt leider wieder platt

kerpe78, Emsland, Dienstag, 21.11.2017, 22:29 (vor 2347 Tagen) @ Bertone

Das ist definitiv so. Leider ist das auch die typische holländische Mentalität. Bloß nicht zuviel im läuferischen Bereich trainieren.

Die Manschaft wirkt leider wieder platt

Knolli, Dienstag, 21.11.2017, 22:30 (vor 2347 Tagen) @ kerpe78

Weiß nicht, aber da spricht, wenn ich mich recht entsinne, Bosz' Ajax dagegen. Die sind doch gelaufen wie die Hasen.

Die Manschaft wirkt leider wieder platt

Burgsmüller84, Dienstag, 21.11.2017, 22:36 (vor 2347 Tagen) @ Knolli

Quatsch. In der niederländischen Liga ist das athletische Niveau definitiv geringer und von den paar Europaleague-Spielen sollte man sich nicht täuschen lassen.

Die Manschaft wirkt leider wieder platt

Knolli, Dienstag, 21.11.2017, 22:28 (vor 2347 Tagen) @ Bertone

Das ist in der Tat auffällig. Früher war das mal ein Faustpfand von uns, dass wir in der Schlussphase immer noch zulegen konnte. Inzwischen ist bei uns regelmäßig zur Halbzeit im wahrsten Sinne des Wortes der Ofen aus.

Die Manschaft wirkt leider wieder platt

Knolli, Dienstag, 21.11.2017, 22:28 (vor 2347 Tagen) @ Knolli

Ich hoffe, dass das eher ne mentale Blockade ist.

An der Chancenverwertung hat es nicht gelegen

breisgauborusse, Dienstag, 21.11.2017, 22:26 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gab keine!

Festival der indiv. Fehler!

hanno29, Berlin, Dienstag, 21.11.2017, 22:25 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

man merkt, die Qualität im Kader ist unter Durchschnitt... leider schrecklich, was die alles für Fehler produzieren

Festival der indiv. Fehler!

hanno29, Dienstag, 21.11.2017, 22:33 (vor 2347 Tagen) @ hanno29

Der Kader ist sicher nicht das Problem. Im Gegenteil, die Spieler sind derzeit nahezu alle unter ihrem Niveau. Der Trainer ist das Problem. Das muss man nun sagen dürfen und die Zeit des Abwartens mit einem Fazit des Trainerwechsels ist auch vorbei. Das war eine doppelte Fehlentscheidung: den Wechsel hätte man sich sparen können und der Nachfolger passt nicht. Unabhängig vom Samstag muss es in der Winterpause einen Trainerwechsel geben.

Festival der indiv. Fehler!

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 22:28 (vor 2347 Tagen) @ hanno29

Erinnert ein Bisschen auf das letzte Klopp-Jahr. Aber eins muss man zugeben, Konditionell reicht bei vielen für 90 Minuten nicht

Festival der indiv. Fehler!

hanno29, Dienstag, 21.11.2017, 22:27 (vor 2347 Tagen) @ hanno29

Unter Durchschnitt ist doch auch nicht richtig.

Festival der indiv. Fehler!

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 22:35 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Psst, sag ihm das doch nicht. Würde noch lustig.

Mit 2 Punkten in die Europa League

, Dienstag, 21.11.2017, 22:24 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Saubere Leistung!

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

GermanDream, Wolfsburg, Dienstag, 21.11.2017, 22:23 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ein ehemaliger Trainer würde sagen: Ein einziges Defizit.

An Peinlichkeit nicht zu überbieten, Aki und Peter packt endlich die Koffer und fahrt in eure Flitterwochen. Das hat nichts mehr mit Borussia Dortmund zu tun!

Aus so einer Mannschaft das an Leistung rauszuholen schaffen nicht viele.

Persönliche Eitelkeiten waren ja wichtiger, statt eines ordentlichen Trainers..

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

GermanDream, Dienstag, 21.11.2017, 22:26 (vor 2347 Tagen) @ GermanDream

Persönliche Eitelkeiten waren ja wichtiger, statt eines ordentlichen Trainers..

Wer wollte denn zu uns und wurde dann abgelehnt?

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

GermanDream, Wolfsburg, Dienstag, 21.11.2017, 22:29 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Persönliche Eitelkeiten waren ja wichtiger, statt eines ordentlichen Trainers..


Wer wollte denn zu uns und wurde dann abgelehnt?

Es gab da einen Trainer mit Vertrag, der Platz 3 und den DFB-Pokal geholt hat.
Stattdessen stellt sich ein Herr Watzke über Borussia Dortmund..

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

GermanDream, Dienstag, 21.11.2017, 22:31 (vor 2347 Tagen) @ GermanDream

Dieser Mythos wird auch nicht aufhören.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

GermanDream, Wolfsburg, Dienstag, 21.11.2017, 22:35 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Dieser Mythos wird auch nicht aufhören.

Welcher Mythos? Hat Herr Watzke doch letztens auch noch einmal genau so bestätigt und gegen Tuchel nachgetreten.

Es gab keinen sportlichen Grund Tuchel zu entlassen!

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

GermanDream, Dienstag, 21.11.2017, 22:38 (vor 2347 Tagen) @ GermanDream

Aber auch mehr als persönliche Eitelkeiten von Aki.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Max Power, Dienstag, 21.11.2017, 22:29 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Persönliche Eitelkeiten waren ja wichtiger, statt eines ordentlichen Trainers..


Wer wollte denn zu uns und wurde dann abgelehnt?

Christian Eriksen

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Max Power, Dienstag, 21.11.2017, 22:30 (vor 2347 Tagen) @ Max Power

Persönliche Eitelkeiten waren ja wichtiger, statt eines ordentlichen Trainers..


Wer wollte denn zu uns und wurde dann abgelehnt?


Christian Eriksen

Und dann hat er sich entschieden, doch nicht als Trainer zu arbeiten, sondern in Tottenham aktiv zu spielen???

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Troll2000, MG, Dienstag, 21.11.2017, 22:26 (vor 2347 Tagen) @ GermanDream

Echt peinlich gegen den Gruppenersten, der sogar in Madeid gewonnen hat. Wirklich nicht zu überbieten

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Bata, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 22:29 (vor 2347 Tagen) @ Troll2000

Jetzt mal ehrlich:
als ob der Gruppenerste sich irgendwie anstrengen würde...
Denen reicht ne mittelmäßige Leistung.
Für die geht's um nix, wenn man bedenkt dass Nikosia noch zu denen kommt.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

naftnevE, Eventfan, Dienstag, 21.11.2017, 22:27 (vor 2347 Tagen) @ Troll2000

Immerhin erklärt dein Nick deinen Post.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Troll2000, MG, Dienstag, 21.11.2017, 22:28 (vor 2347 Tagen) @ naftnevE

Du bist mein Held

Götze braucht kein Mensch!

Norbis_best, Berlin, Dienstag, 21.11.2017, 22:23 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Klar, die ganze Mannschaft spielt jetzt schon in HZ. 2 denselben scheiss wie immer, aber Götze regt mich in allem was er tut auf: sein Denfensivverhalten nur ein hinterhergetrabe und Alibi mitlaufen.
Nach vorne null Impulse die was bringen, aber den sicherheitspass nach hinten hat er ganz viel geübt und kann ihn schon richtig gut, muss man auch mal loben. Der Typ ist nur noch eine Platzverschwendung im Kader! Das

Götze braucht kein Mensch!

max09, Dienstag, 21.11.2017, 22:27 (vor 2347 Tagen) @ Norbis_best

Götze will wenigstens. Da ist er seit einigen Spielen fast der einzige.

Götze braucht kein Mensch!

Norbis_best, Dienstag, 21.11.2017, 22:26 (vor 2347 Tagen) @ Norbis_best

Das ist und bleibt Unsinn.

Götze braucht kein Mensch!

Peter_Tirol, Vomp, Dienstag, 21.11.2017, 22:25 (vor 2347 Tagen) @ Norbis_best

Platzverschwendung ist dein Geschreibsel...

Götze braucht kein Mensch!

Ftyil, Hamm, Dienstag, 21.11.2017, 22:25 (vor 2347 Tagen) @ Norbis_best

Unsere gamekiller sind und bleiben Toljan und Schmelzer! So einfach ist das.

Götze braucht kein Mensch!

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 22:25 (vor 2347 Tagen) @ Norbis_best

Dieser Kommentar wurde präsentiert von Norbis_best.

Götze braucht kein Mensch!

Knolli, Dienstag, 21.11.2017, 22:25 (vor 2347 Tagen) @ Norbis_best

War heute zum wiederholten Male noch der beste Mann aufm Platz, aber was solls.

Götze braucht kein Mensch!

JensHS, Heinsberg, Dienstag, 21.11.2017, 22:25 (vor 2347 Tagen) @ Norbis_best

Dich auch nicht...

Womit dann zumindest geklärt wäre, warum man einen Spieler von Barca für 8 Millionen € bekommt...

Kickergott, Dienstag, 21.11.2017, 22:23 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

nt

Immerhin

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 21.11.2017, 22:23 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Noch 1 Spiel und dann ist Bosz endlich weg.

Es könnte das Beste sein, was passieren konnte

Nietzsche, Dienstag, 21.11.2017, 22:23 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Son ist widerlich, aber mit der Bude hat er uns hoffentlich so richtig geholfen. Jetzt sollte auch der letzte Idiot erkennen, dass wir mit diesem Trainer kein einziges Spiel mehr gewinnen werden.

Es könnte das Beste sein, was passieren konnte

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 22:24 (vor 2347 Tagen) @ Nietzsche

Du wärest besser im Bett

Es könnte das Beste sein, was passieren konnte

Burgsmüller84, Dienstag, 21.11.2017, 22:27 (vor 2347 Tagen) @ Borussasuna

Verträgst du die Wahrheit oder fremde Meinungen nicht?

Es könnte das Beste sein, was passieren konnte

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 22:28 (vor 2347 Tagen) @ Burgsmüller84

Es nervt einfach

Es könnte das Beste sein, was passieren konnte

Burgsmüller84, Dienstag, 21.11.2017, 22:33 (vor 2347 Tagen) @ Borussasuna

Das Rumgeheule nervt auch. Wenn ihr euch mit der Realität nicht auseinandersetzen mögt, zieht doch zu Watzke in den Bunker.

Es könnte das Beste sein, was passieren konnte

Nietzsche, Dienstag, 21.11.2017, 22:37 (vor 2347 Tagen) @ Burgsmüller84

Das Rumgeheule nervt auch. Wenn ihr euch mit der Realität nicht auseinandersetzen mögt, zieht doch zu Watzke in den Bunker.

Lass ihn. Er antwortet auf jeden Beitrag von mir, dass ich doof bin. Keine Silbe inhaltlich. Issn Troll.

Es könnte das Beste sein, was passieren konnte

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 22:26 (vor 2347 Tagen) @ Borussasuna

Woher weißt du wie gut er im Bett ist?

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

naftnevE, Eventfan, Dienstag, 21.11.2017, 22:22 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Individuelle (Verteidigungs)-Fehler entstehen eben durch das System...

Die sind fertig...

ergo, Magdeburg, Dienstag, 21.11.2017, 22:22 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

völlig am ende. Kaum Torchancen, werden langsamer pünktlich zur 2. HZ usw. da stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht und gegen Blau gibts so auch haue.

Berti Vogts hat recht

, Dienstag, 21.11.2017, 22:21 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Die Qualität in der Abwehr ist einfach nicht vorhanden. Was Bartra da beim 2:1 macht ist Kreisklasse.

Wer ist das? Kt

thospe, Merzig, Dienstag, 21.11.2017, 22:27 (vor 2347 Tagen) @ Zipfelklatscher

Kt

Berti Vogts hat recht

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Dienstag, 21.11.2017, 22:24 (vor 2347 Tagen) @ Zipfelklatscher

Die Qualität in der Abwehr ist einfach nicht vorhanden. Was Bartra da beim 2:1 macht ist Kreisklasse.

Du solltest dir vielleicht die Wiederholung nochmal genauer anschauen.

Berti Vogts hat recht

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 22:27 (vor 2347 Tagen) @ Lakrizza

Warum sollte er das? Oder andere? Meinungen sind vorgefertigt und werden nicht geändert.

Berti Vogts hat recht

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 22:31 (vor 2347 Tagen) @ MDomi

Warum sollte er das? Oder andere? Meinungen sind vorgefertigt und werden nicht geändert.

Dann kennste wenigstens den Grund warum dir anscheinend der Fussballsachverstand abhanden geht.
Vllt schaut ihr euch das Tor nochmal ohne BVB-Brille an ?!

Berti Vogts hat recht

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Dienstag, 21.11.2017, 22:35 (vor 2347 Tagen) @ Zipfelklatscher

Warum sollte er das? Oder andere? Meinungen sind vorgefertigt und werden nicht geändert.


Dann kennste wenigstens den Grund warum dir anscheinend der Fussballsachverstand abhanden geht.
Vllt schaut ihr euch das Tor nochmal ohne BVB-Brille an ?!

Vielleicht setzt du dir erstmal ne Brille auf, anstatt hier Leute dumm anzumachen die dich einfach nur auf etwas hinweisen wollen?

Berti Vogts hat recht

Lakrizza, Dienstag, 21.11.2017, 22:26 (vor 2347 Tagen) @ Lakrizza

Die Qualität in der Abwehr ist einfach nicht vorhanden. Was Bartra da beim 2:1 macht ist Kreisklasse.


Du solltest dir vielleicht die Wiederholung nochmal genauer anschauen.

BVB-Tottenham vom 21.11.17 schau ich. Und du ? Nen anderes Spiel?

Berti Vogts hat recht

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Dienstag, 21.11.2017, 22:33 (vor 2347 Tagen) @ Zipfelklatscher

Die Qualität in der Abwehr ist einfach nicht vorhanden. Was Bartra da beim 2:1 macht ist Kreisklasse.


Du solltest dir vielleicht die Wiederholung nochmal genauer anschauen.


BVB-Tottenham vom 21.11.17 schau ich. Und du ? Nen anderes Spiel?

Das gleiche Spiel. Im Gegensatz zu dir habe ich aber gesehen das Bartra den Zweikampf zunächst gewinnt und der Ball dann von Götze, der quasi unbeteiligt rumsteht, wieder zu Alli springt. Also hat das wenig mit Kreisklasse bei Bartra zu tun, sondern eher mit Pech bzw. schwachem Defensivverhalten von Götze in dieser Szene.

Trifft Son eigentlich jedes Spiel gegen uns?

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 22:21 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

hat da mal jemand ne statistik

es ist grauenhaft

Die Spieler werden ihr Ziel erreichen

Burgsmüller84, Dienstag, 21.11.2017, 22:20 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

und nächste Woche endlich wieder unter einem richtigen Trainer arbeiten dürfen.

Ahahahahaha

CEED, MS, Dienstag, 21.11.2017, 22:19 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mit Ansage, au man ist das peinlich...

Immer dieses Trainerbashing hier....

Timeeyy, Solingen, Dienstag, 21.11.2017, 22:19 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Da läuft bei einigen unser Spieler was falsch und man hackt hier auf dem vermeintlich unfähigen Trainer ein. Wenn ich mir Auba angucke oder was ein Weigl da zusammen spielt kann ich den Fehler nicht bei unserem Trainer suchen. Die Jungs auf dem Platz müssen einfach mal ihr Potenzial abrufen und abliefern. Aber da sieht es im Moment ziemlich düster aus...

Und dann ist’s das schon wieder gewesen mit dem Spiel. Traurig....

Immer dieses Trainerbashing hier....

DennisK-Meson, Ingolstadt, Dienstag, 21.11.2017, 22:31 (vor 2347 Tagen) @ Timeeyy

Dass die Leistungen einer Mannschaft auch wesentlich von der des Trainers abhängt sollte ja hinlänglich bekannt sein...

Immer dieses Trainerbashing hier....

Burgsmüller84, Dienstag, 21.11.2017, 22:29 (vor 2347 Tagen) @ Timeeyy

Du denkst, jeder einzelne Spieler ist erheblich schwächer geworden, aber das hat rein gar nichts mit dem Trainer zu tun?

Immer dieses Trainerbashing hier....

Kallewupp, Berlin, Dienstag, 21.11.2017, 22:24 (vor 2347 Tagen) @ Timeeyy

Eine gewisse Mannschaft aus dem Süden unserer Republik ist der beste Beweis dafür, dass es eben doch am Trainer liegen kann und auch wird.

Immer dieses Trainerbashing hier....

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 22:28 (vor 2347 Tagen) @ Kallewupp

Ich finde wir sind der deutlichere Beweis.

Und da ist das Tor von Son

d0g1am., Bochum, Dienstag, 21.11.2017, 22:19 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ganz, ganz schlecht verteidigt...

Bad Gateway incoming

, Dienstag, 21.11.2017, 22:19 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Zudu, Wolfsburg, Dienstag, 21.11.2017, 22:18 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich weiß, vom Sofa aus meckern ist echt uncool, aber wenn man die Spieler auf dem Feld durch die Aussenmikros hört kann man sich vorstellen, was für bomben Stimmung im Stadion ist :(

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Zudu, Dienstag, 21.11.2017, 22:18 (vor 2347 Tagen) @ Zudu

Ich weiß, vom Sofa aus meckern ist echt uncool, aber wenn man die Spieler auf dem Feld durch die Aussenmikros hört kann man sich vorstellen, was für bomben Stimmung im Stadion ist :(

Nun. Hier will doch eh niemand in die EL. Wieso sollten wir also nicht verlieren?

Seit dem 1:0 nicht eine vernünftige Aktion nach vorne...

Raducanu, Sassenberg, Dienstag, 21.11.2017, 22:17 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Traurig

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

, Dienstag, 21.11.2017, 22:17 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das Gegenpressing wirkt auch komisch. Mal ein wenig, mal gar nicht, mal voll (und dann auch gleich 1:1-Risiko hinten). Nee, ein "System" ist das nicht.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Grassnarbe, München, Dienstag, 21.11.2017, 22:19 (vor 2347 Tagen) @ Sneider

Nett von dir..ich nenns mal grottenkick

Stimmung wie in Leverkusen

breisgauborusse, Dienstag, 21.11.2017, 22:15 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Und die Mannschaft braucht Hilfe. Susi und Aki meine Güte, Fehler macht jeder mal.

Stimmung wie in Leverkusen

ergo, Magdeburg, Dienstag, 21.11.2017, 22:17 (vor 2347 Tagen) @ breisgauborusse

Ich verstehe nicht wo unsere Torgefahr hin ist? Wir haben uns in den letzten Jahren gegen die meisten Gegner unzählige Chancen rausgespielt, egal ob Bayern, Real oder sonst wer und jetzt ist da einfach nichts mehr, völlig platt die Mannschaft.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Ftyil, Hamm, Dienstag, 21.11.2017, 22:13 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mit vernünftigen Aussenverteidigern würden wir immer noch von oben grüßen.
Ich will den Spielern nichts, aber was da angeboten wird ist “lachhaft”, auch mit Vereinsbrille!!!

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Ftyil, Dienstag, 21.11.2017, 22:14 (vor 2347 Tagen) @ Ftyil

Nein, würden wir nicht. Heißt nicht, dass es da nicht durchaus Probleme gibt.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

ergo, Magdeburg, Dienstag, 21.11.2017, 22:14 (vor 2347 Tagen) @ Ftyil

Richtig! Diese Flanken sind ein Witz und das von beiden Seiten.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

DJZigzag, Dienstag, 21.11.2017, 22:15 (vor 2347 Tagen) @ ergo

Pisczus Ausfall hat uns im Nachhinein das Genick gebrochen

Und spätestens zur zweiten Halbzeit

Nietzsche, Dienstag, 21.11.2017, 22:12 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

hat sich auch wirklich jeder Gegner komplett auf uns eingestellt und kann uns ohne großen Laufaufwand neutralisieren.

Schwer erträglich, wie wir einfach mal nur Kreisligaformat beim Trainer haben. Unwürdig.

Und spätestens zur zweiten Halbzeit

Nietzsche, Dienstag, 21.11.2017, 22:15 (vor 2347 Tagen) @ Nietzsche

watch?v=C0ylHxv6yDY

Und spätestens zur zweiten Halbzeit

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 22:14 (vor 2347 Tagen) @ Nietzsche

Immer noch nicht im Bett? Ganz viele Masochisten hier...

Und spätestens zur zweiten Halbzeit

lala1986, Halle, Dienstag, 21.11.2017, 22:13 (vor 2347 Tagen) @ Nietzsche

Man hat wirklich das Gefühl die Mannschaft ist nicht fit und dadurch auch die Unkonzentriertheit.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

, Dienstag, 21.11.2017, 22:09 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden. Vor sieben Monaten sah das noch koordiniert und systematisch aus. Nun irgendwie unausgewogen, zufällig und hektisch. Das reicht so nicht. Mit diesen Spielern kann man deutlich mehr verlangen.

Der Trainer wird kotzen vor Wut

Freyr, Dienstag, 21.11.2017, 22:16 (vor 2347 Tagen) @ Sneider

Die werden sich mächtig was anhören müssen. Sowas unkontrolliertes mag der Trainer gar nicht.

Vor fast genau einem Jahr.

Von dir geschrieben.

Der Trainer wird kotzen vor Wut

Freyr, Dienstag, 21.11.2017, 22:27 (vor 2347 Tagen) @ Freyr

Natürlich gab es sowas auch letzte Saison, aber doch nicht 5 Spiele hintereinander. Der damalige Trainer hat das immer wieder schnell korrigiert. Genau das ist der Unterschied!

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Dienstag, 21.11.2017, 22:15 (vor 2347 Tagen) @ Sneider

Vor sieben Monaten sah das noch koordiniert und systematisch aus. Nun irgendwie unausgewogen, zufällig und hektisch.

Genau diesen Vorwurf hat man hier letzte Saison aber auch oft genug gelesen.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

lala1986, Halle, Dienstag, 21.11.2017, 22:11 (vor 2347 Tagen) @ Sneider

Genau wie gegen Darmstadt z.b. Oder? Junge Junge man kann auch alles übertreiben.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

DennisK-Meson, Ingolstadt, Dienstag, 21.11.2017, 22:16 (vor 2347 Tagen) @ lala1986

Man kann auch 1000mal Darmstadt bemühen und weiter ignorieren, dass einzelne schlechte Spiele nicht mit einer derartig miesen Serie wie aktuell vergleichbar sind, richtig wird das dadurch nicht. Wir haben aus den letzten 5 Bundesligaspielen EINEN punkt geholt. Und das nicht durch Pech sondern hochverdient. Und in der CL läuft es spielerisch auch nicht besser. Da dann zu sagen "unter Tuchel wars genauso schlecht" ist schon gewagt...

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

DennisK-Meson, Dienstag, 21.11.2017, 22:17 (vor 2347 Tagen) @ DennisK-Meson

Nö, war es tatsächlich nicht.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 21.11.2017, 22:13 (vor 2347 Tagen) @ lala1986

Genau wie gegen Darmstadt z.b. Oder? Junge Junge man kann auch alles übertreiben.

Das wollte ich auch gerade schreiben. Zudem war das Spiel wenig zielstrebig und oft 0,0 zwingend.

Klar ist Tuchel der bessere Trainer...dürfte mittlerweile auch der Letzte gemerkt haben. Aber diese Glorifizierung ist lächerlich.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Ostentor, Innenstadt-Ost, Dienstag, 21.11.2017, 22:16 (vor 2347 Tagen) @ -RoB-

Klar hatten wir unter Tuchel auch teilweise lächerlich schlechte Spiele, aber eben nicht über die Dauer von 10 Spielen. Zumindest zuhause nicht. Auswärts war das ja auch letzte Saison schon alles mehr als "naja"...

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 21.11.2017, 22:11 (vor 2347 Tagen) @ Sneider

Wahrscheinlich wusste der Peter mal wieder vorher nicht, wie Tottenham spielen wird und hat deshalb die Mannschaft nicht entsprechend einstellen können.

der Gegner stellt um und was machen wir ?

DJZigzag, Dienstag, 21.11.2017, 22:10 (vor 2347 Tagen) @ Sneider

Nichts aber wir stehen etwas stabiler

der Gegner stellt um und was machen wir ?

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 22:12 (vor 2347 Tagen) @ DJZigzag

Weil wir tiefer und enger stehen. Ja.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

, Dienstag, 21.11.2017, 22:10 (vor 2347 Tagen) @ Sneider

Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden. Vor sieben Monaten sah das noch koordiniert und systematisch aus. Nun irgendwie unausgewogen, zufällig und hektisch. Das reicht so nicht. Mit diesen Spielern kann man deutlich mehr verlangen.

Trainerwechsel haste mitbekommen?

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

, Dienstag, 21.11.2017, 22:12 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Ja, davon war hier - wenn ich es richtig erinnere- am Rande auch mal die Rede. Das ein Trainerwechsel jedoch so eine massive Änderung in so kurzer Zeit bewirken kann, ist schon erstaunlich.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 21.11.2017, 22:12 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Schnarch...

Wie? Wo? Was?

Wurde Bosz endlich gefeuert?

man sollte nur noch erste Halbzeiten gucken...

, Dienstag, 21.11.2017, 22:07 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

is gesünder

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

max09, Dienstag, 21.11.2017, 22:07 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ganz ehrlich, ich habe eine echte Abneigung Toljan gegenüber ... das gab es seit Kevin Kampl nicht mehr.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

ergo, Magdeburg, Dienstag, 21.11.2017, 22:10 (vor 2347 Tagen) @ max09

Was Schmelzer da macht ist kein stück besser. Mal schauen wann mal ein Ball oder eine Flanke von ihm ankommt.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 22:14 (vor 2347 Tagen) @ ergo

greif bloß nicht schmelzer an

der hat hoheitlichen schutz hier im forum

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Mar7tin, Dienstag, 21.11.2017, 22:16 (vor 2347 Tagen) @ Mar7tin

Quatsch. Es geht aber die Form der Kritik meistens nicht.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

pappnase, Dienstag, 21.11.2017, 22:10 (vor 2347 Tagen) @ max09

Basiert hoffentlich nicht wesentlich auf der Situation vor dem Gegentor.
Denn da wurde er derart bescheiden angespielt, dass er fast zu dem Fehler gezwungen wurde. Im Prinzip wäre noch abbremsen drin gewesen - mit dem Gegenspieler quasi schon auf den eigenen Zehen.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Dienstag, 21.11.2017, 22:10 (vor 2347 Tagen) @ max09

Ganz ehrlich, ich habe eine echte Abneigung Toljan gegenüber ... das gab es seit Kevin Kampl nicht mehr.

Sag nichts, was du nicht zurücknehmen kannst!

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

max09, Dienstag, 21.11.2017, 22:08 (vor 2347 Tagen) @ max09

Was hat er dir getan?

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

max09, Dienstag, 21.11.2017, 22:10 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Persönlich natürlich nichts. Fussballerisch finde ich ihn extrem anstrengend. Bei Kampl war es einfach alles vorallem die Frisur ;)

Hat Toljan die Buchse voll?

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 22:07 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

was war das denn für ein mädchen schuss

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Blarry, Essen, Dienstag, 21.11.2017, 22:06 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Es gibt Mannschaften, die zwingen ihre Gegner zu Fehlern. Bei uns machen das irgendwie nur die eigenen Leute. Friendly Fire wie sonst nur bei den Amis.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 21.11.2017, 22:09 (vor 2347 Tagen) @ Blarry

Nicht nur in dieser Szene fehlt in der 2ten Hälfte wieder sowohl körperliche, als auch geistige Frische. Zumindest machts auf mich den Eindruck.

Ich war ja nicht geneigt der Debatte über mangelnde Fitness etwas abzugewinnen, aber so langsam ändert sich da meine Meinung....

Wechseln Peter! <kt>

, Dienstag, 21.11.2017, 22:06 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Götze würde ich rausnehmen

breisgauborusse, Dienstag, 21.11.2017, 22:02 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Dahoud oder Philipp rein.

Götze würde ich rausnehmen

Kallewupp, Berlin, Dienstag, 21.11.2017, 22:07 (vor 2347 Tagen) @ breisgauborusse

Toljan muss raus. Mit dem auf dem Feld spielen wir quasi zu zehnt.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

GermanDream, Wolfsburg, Dienstag, 21.11.2017, 21:56 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Viel zu einfach. Mal wieder...

Wir können froh sein das Tottenham keine Lust heute hat, sonst wäre das Spiel schon durch.
Das wird Samstag leider sehr böse und Bosz darf hier immer noch rumkaspern...

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

kerpe78, Emsland, Dienstag, 21.11.2017, 22:13 (vor 2347 Tagen) @ GermanDream

Bei uns ist schon auffällig,dass wir in der 2.Hälfte immer abbauen. Meist schon zu Beginn der 2.Hälfte. Spricht nicht unbedingt für einen guten Fitnesszustand.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

kerpe78, Dienstag, 21.11.2017, 22:19 (vor 2347 Tagen) @ kerpe78

Es wäre dramatisch, wenn das tatsächlich an der Fitness liegen sollte. Der neue Trainer wird dazu sicher war sagen.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 21.11.2017, 22:02 (vor 2347 Tagen) @ GermanDream

Viel zu einfach. Mal wieder...

Wir können froh sein das Tottenham keine Lust heute hat, sonst wäre das Spiel schon durch.
Das wird Samstag leider sehr böse und Bosz darf hier immer noch rumkaspern...

Naja....für Stuttgart hätte die heutige Leistung gereicht auch wenn ich dir bezogen auf Tottenham Recht gebe. Die wollen definitiv nur den Auswärtspunkt. (Schrieb ich ja bereits)

Im Gegensatz zum Stuttgart-Spiel ist das Heute allerdings dann wirklich "ein Schritt in die richtige Richtung"...aber dazu war auch nicht viel nötig.

Ein Eindruck verfestigt sich allerdings: Bis auf Guerreiro und Pischu mangelt es uns auf der AV-Position definitv an Klasse um in der CL-Ansprüche zu stellen....das geht selbst, wenn die Defensive einigermassen sortiert ist viel zu einfach.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

GermanDream, Dienstag, 21.11.2017, 21:57 (vor 2347 Tagen) @ GermanDream

Wo warst du in der ordentlichen ersten Halbzeit?

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

GermanDream, Wolfsburg, Dienstag, 21.11.2017, 22:02 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Wo warst du in der ordentlichen ersten Halbzeit?

Ordentlichen ersten Hz? Hast du RB gesehen und mit uns verwechselt?
Das war alles andere als Ordentlich und einzig Bürki zu verdanken das wird mit 1:0 in die Pause sind.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

GermanDream, Dienstag, 21.11.2017, 22:08 (vor 2347 Tagen) @ GermanDream

Angesichts der letzten Wochen war das ordentlich, ja.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Brigitte, Holzminden, Dienstag, 21.11.2017, 22:04 (vor 2347 Tagen) @ GermanDream

Wo warst du in der ordentlichen ersten Halbzeit?


Ordentlichen ersten Hz? Hast du RB gesehen und mit uns verwechselt?
Das war alles andere als Ordentlich und einzig Bürki zu verdanken das wird mit 1:0 in die Pause sind.

RB sollte uns am A.... vorbeigehen.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

GermanDream, Dienstag, 21.11.2017, 21:57 (vor 2347 Tagen) @ GermanDream

Viel zu einfach. Mal wieder...

Wir können froh sein das Tottenham keine Lust heute hat, sonst wäre das Spiel schon durch.
Das wird Samstag leider sehr böse und Bosz darf hier immer noch rumkaspern...

Und wenn wir Samstag verlieren, ist es das Resultat derer, die wochenlang schon davon schreiben.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

GermanDream, Wolfsburg, Dienstag, 21.11.2017, 22:04 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Und wenn wir Samstag verlieren, ist es das Resultat derer, die wochenlang schon davon schreiben.

Ach und wieso gewinnen wir dann nicht permanent? Da gibts es deutlich mehr Leute die Woche für Woche darüber schreiben.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 21:58 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Und wenn wir gewinnen?

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Borussasuna, Dienstag, 21.11.2017, 21:59 (vor 2347 Tagen) @ Borussasuna

Und wenn wir gewinnen?

Dann haben wir ein Heimderby gewonnen.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

CrimsonGhost, Dienstag, 21.11.2017, 22:00 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Dann waren die Schlümpfe schlecht oder hatten Mitleid.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

CrimsonGhost, Dienstag, 21.11.2017, 22:01 (vor 2347 Tagen) @ CrimsonGhost

Schlecht sind die per Definition.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 22:00 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Ach Kinder, ist gut jetzt mit dem Scheiß bitte

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Borussasuna, Dienstag, 21.11.2017, 22:02 (vor 2347 Tagen) @ Borussasuna

Ach Kinder, ist gut jetzt mit dem Scheiß bitte

Trink mal weniger.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 22:03 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Hast du Recht trinken tut nicht gut. Übrigens rauchen auch nicht

Ich möchte nicht in Europa überwintern.

Zahnbürstenkiller, Mannheim, Dienstag, 21.11.2017, 21:54 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich bin da wahrscheinlich sehr unpopulär mit der Meinung, den Jungs täte es aber bestimmt mal gut, sich nur auf die Bundesliga und womöglich den Pokal zu konzentrieren.

wir können es ja nicht mal vermeiden...

Dong09, Alzenau, Dienstag, 21.11.2017, 21:58 (vor 2347 Tagen) @ Zahnbürstenkiller

...dazu müssten wir uns zweistellig abschießen lassen, Nikosia lässt sich nämlich aktuell abschlachten...

Ich möchte nicht in Europa überwintern.

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 21.11.2017, 21:56 (vor 2347 Tagen) @ Zahnbürstenkiller

Ich bin da wahrscheinlich sehr unpopulär mit der Meinung, den Jungs täte es aber bestimmt mal gut, sich nur auf die Bundesliga und womöglich den Pokal zu konzentrieren.

Ironie?

Ich möchte nicht in Europa überwintern.

Burgsmüller84, Dienstag, 21.11.2017, 22:04 (vor 2347 Tagen) @ -RoB-

Mit einem neuen Trainer hätte man da noch nicht schon im voraus verloren.

Ich möchte nicht in Europa überwintern.

Zahnbürstenkiller, Mannheim, Dienstag, 21.11.2017, 22:01 (vor 2347 Tagen) @ -RoB-

Ich bin da wahrscheinlich sehr unpopulär mit der Meinung, den Jungs täte es aber bestimmt mal gut, sich nur auf die Bundesliga und womöglich den Pokal zu konzentrieren.


Ironie?

Noch ist nicht aller Tage Abend! :-)

Ich möchte nicht in Europa überwintern.

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 21:55 (vor 2347 Tagen) @ Zahnbürstenkiller

Ich bin ganz bei dir. Die EL ist sehr unattraktiv.

Kane war ihr Schicksal

mephi, Münster, Dienstag, 21.11.2017, 21:53 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

:-/

Kane war ihr Schicksal

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 21.11.2017, 21:54 (vor 2347 Tagen) @ mephi

Das Urheberrecht auf diesen Gag habe ich!

Im Hinspiel publiziert.

Kane war ihr Schicksal

mephi, Münster, Dienstag, 21.11.2017, 22:00 (vor 2347 Tagen) @ guy_incognito

Das Urheberrecht auf diesen Gag habe ich!

Im Hinspiel publiziert.

Okay, okay.

;-)

Zagadou

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 21:53 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

wird daraus lernen.


Auch wenn er nur ein Glied der Fehlerkette war.

Zack

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 21.11.2017, 21:52 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ging das mal wieder einfach.

Zack

guy_incognito, Dienstag, 21.11.2017, 21:53 (vor 2347 Tagen) @ guy_incognito

Finds cool wie Toljan nach dem Ballverlust erstmal zur Bar gehen will. Naja bin pennen, haut rein. :)
Edit: Oder war es Zag? Egal.

Genau das ist es.

Blarry, Essen, Dienstag, 21.11.2017, 21:52 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das Problem, das Yarmolenko in unsere Mannschaft bringt. Er meint es gut, den Ball ruhig zu halten, macht dann irgendeinen Scheiß, und schenkt dem Gegner ein Tor.

Genau das ist es.

Blarry, Dienstag, 21.11.2017, 22:00 (vor 2347 Tagen) @ Blarry

Es ist wirklich so geil, wie du den seit dem ersten Transfergerücht auf dem Korn hast und dir nicht mal ansatzweise Mühe gibst, ihn objektiv zu bewerten. Der Typ war an 3/4 unserer gelungenen Offensivaktionen in den letzten Spielen beteiligt, das fällt in deiner Betrachtung völlig unter den Tisch. Ebenso wie die Tatsache, dass wir das Tor danach noch verhindern können und Toljan den Ball auch einfach ein bisschen über Fußhöhe die Linie entlang spielen kann, wie Außenverteidiger der gehobenen Klasse das durchaus auch gerne tun. Dass Yarmo in vielen Bereichen noch Luft nach oben hat, ist ohne Einwand feststellbar, aber was du da bringst – besonders im Vergleich dazu, wie du deine Lieblinge bewertest –, ist schon eher dünn. Konsequent, aber dünn.

Genau das ist es.

Brigitte, Holzminden, Dienstag, 21.11.2017, 22:08 (vor 2347 Tagen) @ fanatiC

Es ist wirklich so geil, wie du den seit dem ersten Transfergerücht auf dem Korn hast und dir nicht mal ansatzweise Mühe gibst, ihn objektiv zu bewerten. Der Typ war an 3/4 unserer gelungenen Offensivaktionen in den letzten Spielen beteiligt, das fällt in deiner Betrachtung völlig unter den Tisch. Ebenso wie die Tatsache, dass wir das Tor danach noch verhindern können und Toljan den Ball auch einfach ein bisschen über Fußhöhe die Linie entlang spielen kann, wie Außenverteidiger der gehobenen Klasse das durchaus auch gerne tun. Dass Yarmo in vielen Bereichen noch Luft nach oben hat, ist ohne Einwand feststellbar, aber was du da bringst – besonders im Vergleich dazu, wie du deine Lieblinge bewertest –, ist schon eher dünn. Konsequent, aber dünn.

Er kann nicht anders.

Genau das ist es.

seppel-87, Dienstag, 21.11.2017, 21:55 (vor 2347 Tagen) @ Blarry

Das Problem, das Yarmolenko in unsere Mannschaft bringt. Er meint es gut, den Ball ruhig zu halten, macht dann irgendeinen Scheiß, und schenkt dem Gegner ein Tor.

?

Genau das ist es.

seppel-87, Dienstag, 21.11.2017, 21:56 (vor 2347 Tagen) @ seppel-87

Yepp seh ich auch so, hatte vorher die Chance zum einfachen, sichern Pass. Drehung und Ball an Toljan an der Linie war ein Fehler.

Genau das ist es.

seppel-87, Dienstag, 21.11.2017, 21:58 (vor 2347 Tagen) @ Pommesmats

Yepp seh ich auch so, hatte vorher die Chance zum einfachen, sichern Pass. Drehung und Ball an Toljan an der Linie war ein Fehler.

Tja, wenn der Mitspieler keinen Ball annehmen kann... aber dieses Tor hätte man auch noch zwei mal danach verhindern können.

Genau das ist es.

Blarry, Essen, Dienstag, 21.11.2017, 22:04 (vor 2347 Tagen) @ seppel-87

Der Mitspieler, der einen Ball annehmen kann und in einem freien Raum für einen Gegenstoß stand, stand fünf Meter neben ihm. Querlegen auf Götze, und die Szene ist sowas von gegessen. Aber nein, es muss ja herumgehühnert werden.

Genau das ist es.

seppel-87, Dienstag, 21.11.2017, 22:00 (vor 2347 Tagen) @ seppel-87

da haste wahr!

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

, Dienstag, 21.11.2017, 21:52 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Und alles wieder fürn A....

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

DankoMunky, Wien, Dienstag, 21.11.2017, 21:52 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Kane - ist das nicht ein Wrestler?

:-/

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Chrisha09, Werne, Dienstag, 21.11.2017, 21:55 (vor 2347 Tagen) @ DankoMunky

Hauptsache er wird nicht heute noch zum Triple H...

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

DankoMunky, Wien, Dienstag, 21.11.2017, 21:58 (vor 2347 Tagen) @ Chrisha09

In 20 Jahren sieht er aus wie Ric Flair! Woooooooooooooooooooooooouuuuuuu!

Weltklasse Kane

, Dienstag, 21.11.2017, 21:52 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gut gemacht.

Weltklasse Kane

ergo, Magdeburg, Dienstag, 21.11.2017, 21:53 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Nicht wirklich. Torwart eck, Toljan verkackt und Zagadou, Bartra machen nicht zu.

Weltklasse Kane

Atrista ⌂ @, 431 km vom WS entfernt, Dienstag, 21.11.2017, 21:57 (vor 2347 Tagen) @ ergo

Wenn einer Schuld hat dann Yarmolenko....der Ball zu Toljan total unnötig

Weltklasse Kane

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 22:03 (vor 2347 Tagen) @ Atrista

Die Schuld ist mal eben auf 5-6 Leute verteilt. Nicht auf einen. Dazu macht Kane das perfekt.

Weltklasse Kane

DJZigzag, Dienstag, 21.11.2017, 21:52 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Und Toljan macht wieder Toljan Dinge :-/

Weltklasse Kane

Scellettor, zu hause, Dienstag, 21.11.2017, 21:53 (vor 2347 Tagen) @ DJZigzag

Wie viele Gegentore uns Trolljan schon gekostet hat, nicht zu fassen...

Weltklasse Kane

Burgsmüller84, Dienstag, 21.11.2017, 21:56 (vor 2347 Tagen) @ Scellettor

Tja, andere Spieler könnten ja auch mal Fehler ausbügeln.

Weltklasse Kane

Scellettor, Dienstag, 21.11.2017, 21:55 (vor 2347 Tagen) @ Scellettor

Soll sowas wie Trolljan oder Gürki eigentlich besonders lustig sein?

Weltklasse Kane

Scellettor, zu hause, Dienstag, 21.11.2017, 21:56 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Soll sowas wie Trolljan oder Gürki eigentlich besonders lustig sein?

Gürki kannte ich noch nicht, ist aber auch nicht schlecht.

Wir sind das einzige Heimteam, das führt - yeah

, Dienstag, 21.11.2017, 21:48 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hmmm, unerwartet das ist.

Nun nicht mehr

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 21:53 (vor 2347 Tagen) @ Pommesmats

Toljan hatte was dagegen

Nun nicht mehr

Mar7tin, Dienstag, 21.11.2017, 21:53 (vor 2347 Tagen) @ Mar7tin

tja, leider...

owo

TobiHH, Dienstag, 21.11.2017, 21:46 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

ist owo so fett geworden? :D

owo

TobiHH, Dienstag, 21.11.2017, 21:49 (vor 2347 Tagen) @ TobiHH

ist owo so fett geworden? :D

Nein. Er hat das Emma Kostüm drunter.

owo

TobiHH, Dienstag, 21.11.2017, 21:49 (vor 2347 Tagen) @ TobiHH

Hatte den gleichen Gedanken^^

Fazit HZ1 : Eine Ode an die Kompaktheit

DJZigzag, Dienstag, 21.11.2017, 21:46 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schon kann sich Bürki auf seinen eigentlichen Job konzentrieren und vorne kommt mehr Sicherheit -- geht doch
Ein Pflänzchen ist geboren lasst es uns hegen und pflegen

Fazit HZ1 : Eine Ode an die Kompaktheit

09er_since_93, Root, Dienstag, 21.11.2017, 21:47 (vor 2347 Tagen) @ DJZigzag

Dein Post in Gottes Ohren :)

Fazit HZ1 : Eine Ode an die Kompaktheit

Burgsmüller84, Dienstag, 21.11.2017, 21:57 (vor 2347 Tagen) @ 09er_since_93

Kane hat gehört.

Wie alle eine Rote Karte für Auba fordern.

, Dienstag, 21.11.2017, 21:44 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Herrje.

Wie alle eine Rote Karte für Auba fordern.

DJZigzag, Dienstag, 21.11.2017, 21:47 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel
bearbeitet von DJZigzag, Dienstag, 21.11.2017, 21:51

Nach 5 Fehlentscheidungen gegen uns in CL Spielen in Folge mal 1 für uns.Sensationelle Sache

Aber man stelle sich vor er geht da mit Rot runter -- das wäre mal richtig übel gewesen

Wie alle eine Rote Karte für Auba fordern.

todesbrei, Copitz, Dienstag, 21.11.2017, 21:46 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Habs nicht mal mit bekommen


Wir würden für Ribéry das selbe fordern

Wie alle eine Rote Karte für Auba fordern.

todesbrei, Dienstag, 21.11.2017, 21:47 (vor 2347 Tagen) @ todesbrei

Habs nicht mal mit bekommen


Wir würden für Ribéry das selbe fordern

Ribery mit Aubameyang vergleichen. Genau.

Wir sind übrigens auch nicht Sky Fuzzis, die den deutschen Mannschaften immer in den Allerwertesten kriechen.

Rot ist rot. Tätlichkeit ist Tätlichkeit.

naftnevE, Eventfan, Dienstag, 21.11.2017, 21:49 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Gilt auch für Aubameyang.

Rot ist rot. Tätlichkeit ist Tätlichkeit.

naftnevE, Dienstag, 21.11.2017, 21:50 (vor 2347 Tagen) @ naftnevE

Gilt auch für Aubameyang.

Maßstab?

Wie alle eine Rote Karte für Auba fordern.

Smeller, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 21:46 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Der Hamann war schließlich mal ein ganz großer im Hallenhalma und eine Berührung der Kegel des Gegners ist nunmal ein Platzverweis.

Wie alle eine Rote Karte für Auba fordern.

stefan09er, Dienstag, 21.11.2017, 21:46 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Herrje.

stimmt...
der streichelt dem die Haare und die „Experten“ sehen ne kläre Tätlichkeit.

Wie alle eine Rote Karte für Auba fordern.

quincy123, Dienstag, 21.11.2017, 22:11 (vor 2347 Tagen) @ stefan09er

Eijeijei... natürlich ist das glatt rot. Wie kann man da nur anderer Meinung sein? Vereinsbrille und so...

Dieses Forum ist immer wieder genial... Tätlichkeit eines Dortmunders, welche nicht geahndet wurde? Nur fair! Schließlich wurden wir oft genug benachteiligt - Sky soll da mal schön die Klappe halten....

Tätlichkeit gegen einen Dortmunder nicht geahndet? Armageddon, Scheiß DFB, scheiß Leipzig, scheiß Ribery und scheiß Bayern sowieso... und die Shiris - alle scheiße... jawohl!

Lächerlich ist das.

Wie alle eine Rote Karte für Auba fordern.

stefan09er, Dienstag, 21.11.2017, 22:18 (vor 2347 Tagen) @ quincy123

Eijeijei... natürlich ist das glatt rot. Wie kann man da nur anderer Meinung sein? Vereinsbrille und so...

Dieses Forum ist immer wieder genial... Tätlichkeit eines Dortmunders, welche nicht geahndet wurde? Nur fair! Schließlich wurden wir oft genug benachteiligt - Sky soll da mal schön die Klappe halten....

Tätlichkeit gegen einen Dortmunder nicht geahndet? Armageddon, Scheiß DFB, scheiß Leipzig, scheiß Ribery und scheiß Bayern sowieso... und die Shiris - alle scheiße... jawohl!

Lächerlich ist das.

Didi bist du es?? Gibts dann demnächst schön rot beim Handshake oder wie! Das war garnix

Wie alle eine Rote Karte für Auba fordern.

Scellettor, zu hause, Dienstag, 21.11.2017, 22:18 (vor 2347 Tagen) @ stefan09er

Da isser wieder.

Wie alle eine Rote Karte für Auba fordern.

quincy123, Dienstag, 21.11.2017, 22:13 (vor 2347 Tagen) @ quincy123

Eijeijei... natürlich ist das glatt rot. Wie kann man da nur anderer Meinung sein? Vereinsbrille und so...

Dieses Forum ist immer wieder genial... Tätlichkeit eines Dortmunders, welche nicht geahndet wurde? Nur fair! Schließlich wurden wir oft genug benachteiligt - Sky soll da mal schön die Klappe halten....

Tätlichkeit gegen einen Dortmunder nicht geahndet? Armageddon, Scheiß DFB, scheiß Leipzig, scheiß Ribery und scheiß Bayern sowieso... und die Shiris - alle scheiße... jawohl!

Lächerlich ist das.

Es steht Dir frei, Dich in einem neutralen Forum zu bewegen. Ansonsten finde ich eher, dass Sky die Tätlichkeiten auch bei anderen Mannschaften derart klar fordern darf.

Wie alle eine Rote Karte für Auba fordern.

, Dienstag, 21.11.2017, 21:45 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Ich fordere ein passendes Sakko für Didi.

Wie alle eine Rote Karte für Auba fordern.

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 21:47 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Wenn die Szene mit der Perspektive von vorne läuft sieht nicht so wild aus aber in Slow-Motion von hinten doch kömisch...egal

Wie alle eine Rote Karte für Auba fordern.

, Dienstag, 21.11.2017, 21:46 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Dann will ich auch noch schnell bevor ich pennen gehe. Freibier bis zum Ende meines Lebens.

Auba jubelt nicht, Peter dito

hanno29, Berlin, Dienstag, 21.11.2017, 21:37 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Auba mal gar nicht am jubeln, Beef is in da house. Schlagzeilen für morgen stehen schon fest

Ergänzung:

hanno29, Berlin, Dienstag, 21.11.2017, 21:43 (vor 2347 Tagen) @ hanno29

gerade im franz. TV zu sehen...

Auba klopft sich auf "Herz" und zeigt mit dem Finger auf die Tribüne...

Ergänzung:

09er_since_93, Root, Dienstag, 21.11.2017, 21:46 (vor 2347 Tagen) @ hanno29

Auba identifiziert sich 100% mit dem Verein..Ende letzter Saison wo er davon ausgegangen ist, dass es sein letztes Spiel war, hatte er ständig Trännen in den Augen.

Sein Lebenstil ist eine andere (persönliche) Sache...wobei auch der Verein/Trainer ihm auch Freiheiten gegönnt haben, solange er getroffen hat natürlich und sonst proffessionell verhält.

Ergänzung:

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 21:49 (vor 2347 Tagen) @ 09er_since_93

Und nicht vergessen als er geholt wurde und er zuerst nur über außen gespielt hat. Haben wir uns alle ob das ein Fehlkauf war und dann so eine Megarakete, einfach nur geil!!!

Auba jubelt nicht, Peter dito

HolgBreb, Memmingen, Dienstag, 21.11.2017, 21:39 (vor 2347 Tagen) @ hanno29

Vielleicht Demut?

Auba jubelt nicht, Peter dito

09er_since_93, Root, Dienstag, 21.11.2017, 21:41 (vor 2347 Tagen) @ HolgBreb

Er freut sich auf den Argenitnier, der im Anmarsch ist :)

Auba jubelt nicht, Peter dito

hanno29, Dienstag, 21.11.2017, 21:39 (vor 2347 Tagen) @ hanno29

Auba mal gar nicht am jubeln, Beef is in da house. Schlagzeilen für morgen stehen schon fest

Nun. Montagsspiele passen mal so gar nicht in seine Städtereise Pläne.

Auba jubelt nicht, Peter dito

breisgauborusse, Dienstag, 21.11.2017, 21:40 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Dann wird es halt der Freitag werden ;)

Normal verlieren wir das noch

Nietzsche, Dienstag, 21.11.2017, 21:37 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wir merkt der Mannschaft die Unsicherheit doch sehr deutlich an. Das kann ganz schnell zu unseren Ungunsten kippen.

Zudem war Tottenham nach dem Tor klar besser. Wir standen sehr defensiv und die kriegen trotzdem Chancen.

Aber wer weiß? Den einen oder anderen Konter kann man mal machen. Und vor der Süd geht eh immer einiges.

Normal verlieren wir das noch

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 21:38 (vor 2347 Tagen) @ Nietzsche

Geh lieber dann schlafen

4 Punkte mehr gegen Nikosia und alles wär im Lot...

naftnevE, Eventfan, Dienstag, 21.11.2017, 21:35 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Die EL ist so gut wie sicher. Bedeutet 2018 viele Sonn- (13.30..) und Montagsspiele (20.15...)

4 Punkte mehr gegen Nikosia und alles wär im Lot...

kiwi-87, DO, Dienstag, 21.11.2017, 22:15 (vor 2347 Tagen) @ naftnevE

Die EL ist so gut wie sicher. Bedeutet 2018 viele Sonn- (13.30..) und Montagsspiele (20.15...)

Hängt aber ja auch davon ab wie weit man da überhaupt käme...

4 Punkte mehr gegen Nikosia und alles wär im Lot...

Talentförderer, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 21:40 (vor 2347 Tagen) @ naftnevE

4 Punkte mehr gegen Nikosia und man wäre höchstwahrscheinlich auch nur in der Euro League. ;)

4 Punkte mehr gegen Nikosia und alles wär im Lot...

Franke, Dienstag, 21.11.2017, 21:43 (vor 2347 Tagen) @ Talentförderer

4 Punkte mehr gegen Nikosia und man wäre höchstwahrscheinlich auch nur in der Euro League. ;)


Man hätte immerhin noch ein Endspiel in Madrid.

4 Punkte mehr gegen Nikosia und alles wär im Lot...

since1971, Bierhauptstadt, Dienstag, 21.11.2017, 21:41 (vor 2347 Tagen) @ Talentförderer

wäre, wäre, Fahradkette

4 Punkte mehr gegen Nikosia und alles wär im Lot...

FullHD, Dienstag, 21.11.2017, 21:37 (vor 2347 Tagen) @ naftnevE

Jap, die Montagsspiele werden echt toll, da macht die EL gleich nochmal richtig Spaß

Eigentlich ganz gutes Spiel

Basti Van Basten, Romania, Dienstag, 21.11.2017, 21:34 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Aber mir graut schon ein bisschen das nun folgende Coaching von Bosz. Ich ahne Schlimmes. Was mir aber bisher gefällt ist, dass wir nicht auf "Teufel komm raus" auf Offensive spielen, sondern etwas zurückgezogen geduldig auf Konter warten.

Eigentlich ganz gutes Spiel

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 21:36 (vor 2347 Tagen) @ Basti Van Basten

Was mir aber bisher gefällt ist, dass wir nicht auf "Teufel komm raus" auf Offensive spielen, sondern etwas zurückgezogen geduldig auf Konter warten.

Definitiv. Das hätte uns schon in der Vergangenheit mehr Erfolg beschert. Habe ich ja auch mal angeregt. Das ermöglicht es erst überhaupt Räume zu nutzen und Aubameyang mal dementsprechend einzusetzen, wie vorhin.

Eigentlich ganz gutes Spiel

Smeller, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 21:36 (vor 2347 Tagen) @ Basti Van Basten

Einfach mal Tottenham den Spielaufbau überlassen und schon sind die nicht mehr so brutal stark wie es im Hinspiel aussah.

Eigentlich ganz gutes Spiel

todesbrei, Copitz, Dienstag, 21.11.2017, 21:45 (vor 2347 Tagen) @ Smeller

So stark waren sie im Hinspiel gar nicht ???

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

rvnvon1909, Celle, Dienstag, 21.11.2017, 21:34 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schwierig bislang ne Meinung zu bilden.
Tottenham tut nur das nötigste, wir oft schwerfällig wie immer. Ich kann keinen krassen Unterschied zu sonst erkennen, bis auf das Ergebnis natürlich.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Smeller, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 21:44 (vor 2347 Tagen) @ rvnvon1909

Dann kann man immerhin konstantieren, dass du blind bist oder keine Ahnung hast.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

rvnvon1909, Celle, Dienstag, 21.11.2017, 22:10 (vor 2347 Tagen) @ Smeller

Hat Block5 heute Freigang?

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

, Dienstag, 21.11.2017, 21:31 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hat man das Fußballspielen wieder eingestellt nun? Kommen gar nicht aus der eigenen Hälfte gerad.
Edit: HZ

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

09er_since_93, Root, Dienstag, 21.11.2017, 21:37 (vor 2347 Tagen) @ impulsive

Es sind 2 Manschaften im Spiel...Tottenham hat das gleiche gegen Real zu Hause und Auswärts geschaft.

Schön den Ball flach halten und nicht vergessen was für Spiele die Manschaft die letzten 1.5 Monate geliefert hat.
Über weite Strecken ist es ein gutes Spiel, die Seitenwechsel von Tottenham sind gefährlich, das muss mann besser machen :)

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Glenfinnan, Hattingen, Dienstag, 21.11.2017, 21:33 (vor 2347 Tagen) @ impulsive

Wir stellen uns einfach mal hinten rein, so wie es die Gegner auch immer gegen uns machen.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

, Dienstag, 21.11.2017, 21:32 (vor 2347 Tagen) @ impulsive

Hauptsache sind die Gelben endlich mal wieder in der eigenen Hälfte.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

, Dienstag, 21.11.2017, 21:33 (vor 2347 Tagen) @ Sneider

Pünktlich zum HZ-Pfiff totenstill im Stadion. Gruselig.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

, Dienstag, 21.11.2017, 21:29 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schnell nochmal mit Bürki verlängern und bitte auch mit diesem Weltklassetrainer. Bereits in seinem 5. CL-Spiel (am 54. Geburtstag) kann man seine ganze Klasse in Sachen Taktik erkennen.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

quincy123, Dienstag, 21.11.2017, 21:34 (vor 2347 Tagen) @ Sneider

Was redest Du nur für einen Müll? Gute Güte...

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 21:28 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sons Fußspitze trifft Bartras Außenrist. Jop, Schiri.

Son ist so ein spast

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 21:28 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

nie war das ein foul

Sau stark Bürki

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 21:26 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

bist ein feiner!

Wichtig fürs Selbstvertrauen...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 21.11.2017, 21:28 (vor 2347 Tagen) @ Mar7tin

bist ein feiner!

Aber unsere Außenverteidigung ist Heute schon wieder wenig überzeugend.

Wichtig fürs Selbstvertrauen...

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 21:29 (vor 2347 Tagen) @ -RoB-

sehe ich auch so

würde schmelle für philipp auswechseln in der hz

Wichtig fürs Selbstvertrauen...

Mar7tin, Dienstag, 21.11.2017, 21:32 (vor 2347 Tagen) @ Mar7tin

Jo, damit der bloß nicht wieder in den Rhythmus kommt. Sonst müsstest du noch zugeben, dass er geiler ist als Dudziak.

Wichtig fürs Selbstvertrauen...

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 21:37 (vor 2347 Tagen) @ fanatiC

den preis für das dümmste kommentar des abends geht an. Trommelwirbel.....fanatic

Wichtig fürs Selbstvertrauen...

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 21:39 (vor 2347 Tagen) @ Mar7tin

Du hattest dafür bisher drei ;)

Wichtig fürs Selbstvertrauen...

FullHD, Dienstag, 21.11.2017, 21:39 (vor 2347 Tagen) @ Mar7tin

Vllt lebt er auch einfach nur seinen Traum

Sau stark Bürki

naftnevE, Eventfan, Dienstag, 21.11.2017, 21:28 (vor 2347 Tagen) @ Mar7tin

Lieber ein Gegentor als kein Gegentor?

Im Lindner-Modus?

Bürki!

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 21:26 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sehr starke Parade nach dem Eckball!

Bürki top und wir führen

d0g1am., Bochum, Dienstag, 21.11.2017, 21:26 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ja ist denn heute Gegenteiltag? :D

Bürki top und wir führen

d0g1am., Dienstag, 21.11.2017, 21:27 (vor 2347 Tagen) @ d0g1am.

Bürki war schon oft top, aber leider auch ganz oft flop. Das heute ist halt wieder einer seiner guten Tage. Hoffentlich eine gute Woche. :)

Bürki top und wir führen

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 21:40 (vor 2347 Tagen) @ impulsive

ganz oft flop.

Wie viele Spiele sind ganz oft?

Bürki top und wir führen

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 21:43 (vor 2347 Tagen) @ MDomi

Zu oft um ihn mMn als "Top-Keeper" zu bezeichnen.

Bürki top und wir führen

d0g1am., Dienstag, 21.11.2017, 21:27 (vor 2347 Tagen) @ d0g1am.

Gute Paraden hat er die ganze Zeit dabei.

Bürki top und wir führen

airjdcgf, Berlin, Dienstag, 21.11.2017, 21:39 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Das war keine gute Parade, die war überragend! Womöglich die beste, die ich je von Bürki gesehen habe. Den halten nicht viele auf der Welt.

Bürki top und wir führen

airjdcgf, Dienstag, 21.11.2017, 21:46 (vor 2347 Tagen) @ airjdcgf

Ist trotzdem nicht das Problem.

Sehr stark Bürki

Knolli, Dienstag, 21.11.2017, 21:26 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Sehr stark Bürki

Knolli, Dienstag, 21.11.2017, 21:27 (vor 2347 Tagen) @ Knolli

.

Immer wenn es um nix geht :D

Sehr stark Bürki

Knolli, Dienstag, 21.11.2017, 21:29 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Seh ich anders. Geht vor allem darum, sich Selbstvertrauen zurückzuholen. Dafür könnte man heute einen großen Schritt gehen.

Sehr stark Bürki

Knolli, Dienstag, 21.11.2017, 21:30 (vor 2347 Tagen) @ Knolli

Seh ich anders. Geht vor allem darum, sich Selbstvertrauen zurückzuholen. Dafür könnte man heute einen großen Schritt gehen.

Es war auch nicht ernst gemeint. Bin sowieso kein Kritiker von Bürki.

Singsang im Stadion

breisgauborusse, Dienstag, 21.11.2017, 21:25 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Als ob man 4-0 führen würde. Aber es macht halt auch kaum jemand mit.

Singsang im Stadion

hbheins, Twistringen (bei Bremen), Dienstag, 21.11.2017, 21:35 (vor 2347 Tagen) @ breisgauborusse

Vor allem ist es überhaupt nicht auf das Spiel bezogen. Wenn ein Lied 10 Minuten durch gezogen wird, singt doch keiner mehr mit, weil es einschläfernd wirkt.

Monaco mal ganz entspannt 0:3 hinten

Franke, Dienstag, 21.11.2017, 21:24 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wie lange geht das denn noch in der Geisterbahn?

Monaco mal ganz entspannt 0:3 hinten

Franke, Dienstag, 21.11.2017, 21:24 (vor 2347 Tagen) @ Franke

Wie lange geht das denn noch in der Geisterbahn?

Und das hat was genau in diesem Thread zu suchen?

Monaco mal ganz entspannt 0:3 hinten

Franke, Dienstag, 21.11.2017, 21:31 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Wie lange geht das denn noch in der Geisterbahn?


Und das hat was genau in diesem Thread zu suchen?


Ja soll ich für den Dreck einen eigenen Thread eröffnen?

Monaco mal ganz entspannt 0:3 hinten

Franke, Dienstag, 21.11.2017, 21:36 (vor 2347 Tagen) @ Franke

Wie lange geht das denn noch in der Geisterbahn?


Und das hat was genau in diesem Thread zu suchen?

Ja soll ich für den Dreck einen eigenen Thread eröffnen?

Hätte ich es zumindest nicht gesehen. Der Dreck interessiert doch eh nicht. Aasinteressiert uns Monaco? Die fliegen eh komplett raus.

Monaco mal ganz entspannt 0:3 hinten

Franke, Dienstag, 21.11.2017, 21:47 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Wie lange geht das denn noch in der Geisterbahn?


Und das hat was genau in diesem Thread zu suchen?

Ja soll ich für den Dreck einen eigenen Thread eröffnen?


Hätte ich es zumindest nicht gesehen. Der Dreck interessiert doch eh nicht. Was interessiert uns Monaco? Die fliegen eh komplett raus.

Natürlich weniger als ihr heutiger Gegner.

Monaco mal ganz entspannt 0:3 hinten

Smeller, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 21:34 (vor 2347 Tagen) @ Franke

Warum musst du so einen Dreck überhaupt irgendwo verbreiten?

Monaco mal ganz entspannt 0:3 hinten

Franke, Dienstag, 21.11.2017, 21:25 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Schon wieder dieser Hass gegen RB! Unmöglicher Beitrag.

Monaco mal ganz entspannt 0:3 hinten

Franke, Dienstag, 21.11.2017, 21:27 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Schon wieder dieser Hass gegen RB! Unmöglicher Beitrag.

Keine Ahnung was das mit RB zu tun hat. Monaco spielt allerdings heute nicht als dritte Mannschaft im WS.

Monaco mal ganz entspannt 0:3 hinten

FullHD, Dienstag, 21.11.2017, 21:28 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Der Schiri kommt aus Frankreich, vllt ist er aus der Nähe von Monaco :D

Hoffentlich können Sie die Aggressivität bis zum Samstag

einergehtnochrein, Donaueschingen, Dienstag, 21.11.2017, 21:24 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Konservieren- da is wichtig- da so Power geben, das würde gefallen!

Hoffentlich können Sie die Aggressivität bis zum Samstag

einergehtnochrein, Dienstag, 21.11.2017, 21:24 (vor 2347 Tagen) @ einergehtnochrein

Für Samstag müssen sie nochmal ne Schippe drauflegen.

Hoffentlich können Sie die Aggressivität bis zum Samstag

TicTac, Stuttgart, Dienstag, 21.11.2017, 21:36 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Halte Tottenham dann doch noch ein kleiiiiines bisschen stärker als Schale 0 Never.

Hoffentlich können Sie die Aggressivität bis zum Samstag

TicTac, Dienstag, 21.11.2017, 21:44 (vor 2347 Tagen) @ TicTac

Die Blauen werden aber ein kleeeeeeines bisschen motivierter und aggressiver sein.

Hoffentlich können Sie die Aggressivität bis zum Samstag

Scellettor, zu hause, Dienstag, 21.11.2017, 21:46 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Die Blauen werden aber ein kleeeeeeines bisschen motivierter und aggressiver sein.

Diese Pisser schießen wir am Samstag aus dem Stadion......

Hoffentlich können Sie die Aggressivität bis zum Samstag

Scellettor, Dienstag, 21.11.2017, 21:50 (vor 2347 Tagen) @ Scellettor

Gerne.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

, Dienstag, 21.11.2017, 21:23 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sieht insgesamt vernünftig aus, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Jetzt sind die Engländer offensiver und schon wirkt der BVB nicht vollständig seriös. Aber auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung (bisher).

Und jetzt ist Ruhe im Karton

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 21:22 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Danke

Noch 2 Tore

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 21:21 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

den traum leben

Noch 2 Tore

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Dienstag, 21.11.2017, 21:23 (vor 2347 Tagen) @ Mar7tin

den traum leben

Schönen guten Morgen.

Noch 2 Tore

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 21:25 (vor 2347 Tagen) @ BVBMenden

Ich meinte natürlich Nikosia :P

Real führt 3:0 owt

Franke, Dienstag, 21.11.2017, 21:29 (vor 2347 Tagen) @ Mar7tin

.

ja gut verdoppeln wir halt

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 21:30 (vor 2347 Tagen) @ Franke

den traum leben

ja gut verdoppeln wir halt

Mar7tin, Dienstag, 21.11.2017, 21:31 (vor 2347 Tagen) @ Mar7tin

Welchen denn?

ja gut verdoppeln wir halt

Franke, Dienstag, 21.11.2017, 21:41 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Welchen denn?


Wenn heute Real 4:4 spielt und der BVB 7:4 gewinnt und dann noch der BVB 3:1 in Madrid gewinnt . . .

ja gut verdoppeln wir halt

FullHD, Dienstag, 21.11.2017, 21:32 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Wenn man in Madrid gewinnt, dann bekommt man 5Punkte. Ist so eine Regel, die nur in Träumen zählt, deswegen muss man ja auch den Traum leben...

ja gut verdoppeln wir halt

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 21:35 (vor 2347 Tagen) @ FullHD

verliert real haben sie 7 und gewinnen wir dort haben wir 8.

was sagst du jetzt?

Mathe war wohl noch nie so deine stärke :)

ja gut verdoppeln wir halt

FullHD, Dienstag, 21.11.2017, 21:41 (vor 2347 Tagen) @ Mar7tin

Und Realität offensichtlich nicht so deine

ja gut verdoppeln wir halt

ergo, Magdeburg, Dienstag, 21.11.2017, 21:36 (vor 2347 Tagen) @ Mar7tin

Real führt aber 4:0

ja gut verdoppeln wir halt

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 21:37 (vor 2347 Tagen) @ ergo

Sarkasmus ist eindeutig nicht eure stärke

Noch 2 Tore

d0g1am., Bochum, Dienstag, 21.11.2017, 21:22 (vor 2347 Tagen) @ Mar7tin

Noch 2 Tore und dann was? Tottenham können wir eh nicht mehr einholen...

Öhm

DomJay, Köln, Dienstag, 21.11.2017, 21:22 (vor 2347 Tagen) @ Mar7tin

den traum leben

Was träumst du denn?

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Timpleton, Bottrop, Dienstag, 21.11.2017, 21:19 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Diese Freude hier.... Überragend

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Timpleton, Dienstag, 21.11.2017, 21:22 (vor 2347 Tagen) @ Timpleton

Und was erwartest du? Sonntags- und Montagsspiele sind scheisse. Samstag ist für viele das wichtigste Spiel des Jahres und jetzt schmeisst man u.U. alles rein nur um in die EL zu kommen. Bin selbst net supermotiviert.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

naftnevE, Eventfan, Dienstag, 21.11.2017, 21:23 (vor 2347 Tagen) @ impulsive

impulsive, Sie sind raus!

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

naftnevE, Dienstag, 21.11.2017, 21:24 (vor 2347 Tagen) @ naftnevE

Gleich! Scheiss Maloche. :D

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

naftnevE, Eventfan, Dienstag, 21.11.2017, 21:21 (vor 2347 Tagen) @ Timpleton

Ich bin der Einzige hier. Wenigstens eine Freude an diesem tristen Dienstag. :(

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

ergo, Magdeburg, Dienstag, 21.11.2017, 21:21 (vor 2347 Tagen) @ Timpleton

Naja Real führt dadurch ist das Spiel noch unwichtiger geworden.

OHJA!

Nietzsche, Dienstag, 21.11.2017, 21:19 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das war doch mal sehenswert. Sehr geil!
Und vor allem richtig wichtig für Auba!

Yarmo bester Man

09er_since_93, Root, Dienstag, 21.11.2017, 21:18 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

künftiger/baldiger Führungspieler...bitte schnell Deutsch lernen Junge!!


freut mich für AUBA

Weigl deutlich wichtiger fürs Spiel

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 21:20 (vor 2347 Tagen) @ 09er_since_93

weil: er die angriffe und das mittelfeld mal antreibt

Bitte keine EL

Wickhead, Philadelphia / USA, Dienstag, 21.11.2017, 21:18 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

kT

Sei froh, wenn wir nächste Saison EL spielen!

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 21.11.2017, 21:22 (vor 2347 Tagen) @ Wickhead

...

Sei froh, wenn wir nächste Saison EL spielen!

-RoB-, Dienstag, 21.11.2017, 21:23 (vor 2347 Tagen) @ -RoB-

Wir werden nächste Saison CL spielen.

Sei froh, wenn wir nächste Saison EL spielen!

naftnevE, Eventfan, Dienstag, 21.11.2017, 21:25 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Hat EA die Champions League -Rechte, oder was?

Sei froh, wenn wir nächste Saison EL spielen!

naftnevE, Dienstag, 21.11.2017, 21:33 (vor 2347 Tagen) @ naftnevE

Konami ;)

Was wäre Yarmo ohne seine Hacke? (Kt)

breisgauborusse, Dienstag, 21.11.2017, 21:18 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Was wäre Yarmo ohne seine Hacke? (Kt)

naftnevE, Eventfan, Dienstag, 21.11.2017, 21:19 (vor 2347 Tagen) @ breisgauborusse

Ein "Gehbehinderter"?

Habe noch keinen Fussballer ohne Hacke gesehen?!

Was wäre Yarmo ohne seine Hacke? (Kt)

quincy123, Dienstag, 21.11.2017, 21:21 (vor 2347 Tagen) @ naftnevE

Schenkelklopfer....

So sieht es aus, wenn Fußball gespielt wird

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 21:18 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

genau so

Aber lloris ist auch wie ne bahnschranke umgefallen

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

CEED, MS, Dienstag, 21.11.2017, 21:17 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Zur Kenntnis genommen

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Glenfinnan, Hattingen, Dienstag, 21.11.2017, 21:20 (vor 2347 Tagen) @ CEED

Seinem Gesichtsausdruck nach dachte ich erst an Abseits oder so. :-D

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Brigitte, Holzminden, Dienstag, 21.11.2017, 21:18 (vor 2347 Tagen) @ CEED

Das Peterle sitzt auf der Bank und freut sich nicht. Der geht mir immer mehr auf den Senkel.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Tobse, Dienstag, 21.11.2017, 21:26 (vor 2347 Tagen) @ Brigitte

Was hättest du denn gesagt, wenn er sich in Kloppo-Manier gefreut hätte?

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Andre3000, Heidelberg, Dienstag, 21.11.2017, 21:21 (vor 2347 Tagen) @ Brigitte

Freu du dich doch.Das reicht doch.Was manche Leute echt für Probleme haben.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Burgsmüller84, Dienstag, 21.11.2017, 21:25 (vor 2347 Tagen) @ Andre3000

Man kann schon Probleme damit haben, falls der Trainer sich nicht mit seinem Club und seiner Mannschaft identifiziert.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Andre3000, Heidelberg, Dienstag, 21.11.2017, 21:31 (vor 2347 Tagen) @ Burgsmüller84

Und diesen Eindruck macht Bosz?Es gibt doch überhaupt keinen Grund jetzt euphorisch zu jubeln.Wenn man will kann man jetzt alles bei Bosz negativ auslegen

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

hydrokugal, Hessen, Dienstag, 21.11.2017, 21:18 (vor 2347 Tagen) @ CEED

...musste lachen

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

d0g1am., Bochum, Dienstag, 21.11.2017, 21:18 (vor 2347 Tagen) @ CEED

Zur Kenntnis genommen

Trifft es ganz gut. So wirklich interessiert mich das Spiel heute irgendwie nicht...

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

d0g1am., Dienstag, 21.11.2017, 21:19 (vor 2347 Tagen) @ d0g1am.

Same. Alles außer verlieren ist aber denke ich fürs Selbstbewusstsein irgendwie wichtig für Samstag. Weil ohne Form UND ohne absolute Lust und Selbstbewusstsein wirds kacke.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 21:19 (vor 2347 Tagen) @ d0g1am.

lame boy

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

CEED, Dienstag, 21.11.2017, 21:17 (vor 2347 Tagen) @ CEED

Auba explodiert ja richtig.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 21.11.2017, 21:20 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Auba explodiert ja richtig.

Hat er wohl vom Peter :D

Aber mal ehrlich: Man sieht, dass besonders in der Offensive die Klasse bei uns da ist (Yarmolenko nun schon zum zweiten Mal mit einer richtig genialen Aktion. Der Lupfer gegen Stuttgart war ja auch schon technisch oberste Schublade.).

Man muss allerdings auch sagen, dass Tottenham bisher primär den Auswärtspunkt sichern wollte. Ging es für die mal nach vorne, wurde es trotz "defensiverer Grundordnung" gefährlich, weil die Zuordnungen nicht stimmten.
Überzeugt hat es mich also weiterhin nicht vollkommen.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

hydrokugal, Hessen, Dienstag, 21.11.2017, 21:18 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Wäre er doch nur schon viel früher zum Friseur gegangen.
#Trendwende

Traumtor

naftnevE, Eventfan, Dienstag, 21.11.2017, 21:16 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Strike

Son du nervst

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 21:14 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

hau ab

Son du nervst

09er_since_93, Root, Dienstag, 21.11.2017, 21:15 (vor 2347 Tagen) @ Mar7tin

trifft leider gegen uns schon seit seiner Hamburger Zeit

Zagadou

09er_since_93, Root, Dienstag, 21.11.2017, 21:14 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

hätte nichts dagegen wenn der sich festspielen würde.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

, Dienstag, 21.11.2017, 21:13 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Tonprobleme bei Sky. Das die das nicht in den Griff bekommen.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

krayzie09, Düsseldorf, Dienstag, 21.11.2017, 21:24 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Tonprobleme bei Sky. Das die das nicht in den Griff bekommen.

Gut dass ich über Kollegen gucke, ohne denen extra Einnahmen zu generieren.
Reicht schon dass die Qualität der Berichterstattung so armselig ist, hoffentlich bekommen Eurosport/Dazn bald alle Rechte.

"Scheiße wie Sky"

Burgsmüller84, Dienstag, 21.11.2017, 21:13 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Passt mal wieder.

Sky mal wieder mit Tonproblemen?!

Benny, Heilbronn, Dienstag, 21.11.2017, 21:13 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Oder liegts an meiner Technik?

Ich gebs zu

DomJay, Köln, Dienstag, 21.11.2017, 21:20 (vor 2347 Tagen) @ Benny

Oder liegts an meiner Technik?

Mein Abo ist seit der Verlängerung 2€ BIlliger ich denke die waren für die waren bisher in die Tonqualität Investiert.

Sky mal wieder mit Tonproblemen?!

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 21:14 (vor 2347 Tagen) @ Benny

Skygo auch. Gottseidank zahl ich nichts dafür.

Sky Tonprobleme?

naftnevE, Eventfan, Dienstag, 21.11.2017, 21:12 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Oder spackt UM mal wieder?

Sky Tonprobleme? Da ist doch wieder das System schuld...

einergehtnochrein, Donaueschingen, Dienstag, 21.11.2017, 21:14 (vor 2347 Tagen) @ naftnevE

Bis jetzt das beste das ich seit 6 Spielen gesehen habe....

Sky Tonprobleme?

Eastwood, Dienstag, 21.11.2017, 21:13 (vor 2347 Tagen) @ naftnevE

Sky Go -> Nervt!

Sky Tonprobleme?

d0g1am., Bochum, Dienstag, 21.11.2017, 21:13 (vor 2347 Tagen) @ naftnevE

Ist ja in den letzten Monaten nichts neues... Aber hauptsache der Preis steigt weiter :D

Sky Tonprobleme?

breisgauborusse, Dienstag, 21.11.2017, 21:13 (vor 2347 Tagen) @ naftnevE

Sky!
Bei denen spackt alles diese Saison!

Sky Tonprobleme?

Mclovin09, Rietberg, Dienstag, 21.11.2017, 21:12 (vor 2347 Tagen) @ naftnevE

Nervt sehr

Sky Tonprobleme?

Netzpirat, Düsseldorf, Dienstag, 21.11.2017, 21:12 (vor 2347 Tagen) @ naftnevE

Hier auch. Sky.

Überraschend gut, ABER leider

Nietzsche, Dienstag, 21.11.2017, 21:12 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

bedeutet das bei Peter nur, dass es nicht lächerlich peinlich ist. So isses einfach nur naiv und schlecht.

Wie immer sind wir in allen wichtigen Situationen in Ballnähe in Unterzahl, stehen zu breit, haben zu große Abstände im Offensivspiel und sind insgesamt deswegen wackelig defensiv.

Tottenham macht nicht viel und wartet nur auf Fehler. Ich schätze, dass die mit zunehmender Spieldauer immer gefährlicher werden und irgendwann einen reinmachen. Dann ist das Spiel auch sofort vorbei, weil wir mental zusammenbrechen.

Aber auch wenn wir heute nicht krachend verlieren: Der Peter muss weg! So schnell wie möglich.

Überraschend gut, ABER leider

Nietzsche, Dienstag, 21.11.2017, 21:17 (vor 2347 Tagen) @ Nietzsche

Oh Mann, dieses Forum ist so dermaßen erbärmlich geworden.

Überraschend gut, ABER leider

D.Heffernan, Dienstag, 21.11.2017, 21:22 (vor 2347 Tagen) @ fanatiC

Ne, nur die meisten User. Da es aber eigentlich immer die Gleichen sind, kann man diese ganz gut ignorieren ;)

Real führt. Bvb 1 Pkt vor Nikosia

naftnevE, Eventfan, Dienstag, 21.11.2017, 21:10 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Yuchu! Mit 3 Punkten in die EL

Real 0:1

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 21.11.2017, 21:10 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Die Euroleague lebt ;P

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 21:08 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das sieht unglaublich schwerfällig aus, als trage jeder einen 10kg Sack Kartoffeln mit sich herum. Ist das vielleicht wirklich ein Fitnessproblem?

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 21:09 (vor 2347 Tagen) @ MDomi

Einfach kein Selbstbewusstsein.

Ich probiere dann mal was neues aus.

CrimsonGhost, Dienstag, 21.11.2017, 21:06 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

"Dazed and confused" hören und das Spiel übers Forum und Liveticker verfolgen.

Auba war wohl überrascht

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 21:05 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

hauptsache die haare sind schön :)

Auwa-meyang

hanno29, Berlin, Dienstag, 21.11.2017, 21:06 (vor 2347 Tagen) @ Mar7tin

das tut beim zuschauen schon weh

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

, Dienstag, 21.11.2017, 21:05 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Auba. Meine Güte.

Und Auba mal wieder.

, Dienstag, 21.11.2017, 21:04 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Keine Wende heute.

Das war ähnlich unverschämt wie sein Elfer gegen Augsburg.

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 21.11.2017, 21:06 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Das war jetzt wirklich keine Verbesserung zu Schürrle...

Und Auba mal wieder.

09er_since_93, Root, Dienstag, 21.11.2017, 21:06 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

unglaublich..war das ein geiler Pass..Auba war noch nie schlechter seit er bei uns ist.

Und Auba mal wieder.

ergo, Magdeburg, Dienstag, 21.11.2017, 21:06 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Das ist einfach nicht gut genug von Auba wenn der BVB in so einer Krise steckt.

Und Auba mal wieder.

d0g1am., Bochum, Dienstag, 21.11.2017, 21:06 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Wenn er sich die für's Derby aufhebt, soll es mir recht sein...

Und Auba mal wieder.

09er_since_93, Root, Dienstag, 21.11.2017, 21:07 (vor 2347 Tagen) @ d0g1am.

ich denk der müsste heute lieber 1-2 ballern damit er fürs Derby bereit ist.

Kane mal wieder

Knolli, Dienstag, 21.11.2017, 21:03 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Im Hinspiel wär das nicht gepfiffen worden.

hat sich ausgeschubst

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 21:04 (vor 2347 Tagen) @ Knolli

.

Viel läuft wieder über Götze und Yarmolenko...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 21.11.2017, 21:02 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...wie schon gegen Stuttgart. Ich hoffe sie brechen nicht wieder auf die gleiche Weise ein.

Viel läuft wieder über Götze und Yarmolenko...

-RoB-, Dienstag, 21.11.2017, 21:02 (vor 2347 Tagen) @ -RoB-

Yarmolenko aber auf dem Flügel wieder komplett alleine.

Viel läuft wieder über Götze und Yarmolenko...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 21.11.2017, 21:05 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Yarmolenko aber auf dem Flügel wieder komplett alleine.

Soll mir recht sein - ehrlich gesagt. Defensive Stabilität ist da grade wichtiger. Yarmolenko kann sich ja auch durchaus im 1gg1 durchsetzen.

Viel läuft wieder über Götze und Yarmolenko...

-RoB-, Dienstag, 21.11.2017, 21:06 (vor 2347 Tagen) @ -RoB-

Es ist aber 1 vs 2 oder 3. Ein Außenverteidiger kann auch mal überlaufen, ohne dass defensiv sofort alles zusammenbricht. Muss halt dann anders abgesichert werden.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Knolli, Dienstag, 21.11.2017, 21:01 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Götze gefällt mir bislang - mal wieder - ziemlich gut.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

jaq19, Ense, Dienstag, 21.11.2017, 21:04 (vor 2347 Tagen) @ Knolli

Man hat zur Zeit den Eindruck daß er von Spiel zu Spiel immer besser in Fahrt kommt. Shinji ist aber noch nicht so richtig im Spiel heute.

eine riesige Verbesserung im Defensivverhalten

DJZigzag, Dienstag, 21.11.2017, 21:01 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Warum nicht gleich so?
Nach gespielten 15 min sieht das viel besser aus
Es findet endlich ein mannschaftliches Verhalten bei Gegnerbesitz statt.War auch DRINGEND nötig
Selbst wenn es heute danebengeht würde ich so durchspielen um die Stabilität zu trainieren

eine riesige Verbesserung im Defensivverhalten

DomJay, Köln, Dienstag, 21.11.2017, 21:04 (vor 2347 Tagen) @ DJZigzag

Warum nicht gleich so?
Nach gespielten 15 min sieht das viel besser aus
Es findet endlich ein mannschaftliches Verhalten bei Gegnerbesitz statt.War auch DRINGEND nötig
Selbst wenn es heute danebengeht würde ich so durchspielen um die Stabilität zu trainieren

Ich bin da nicht so sicher, gerade stand man wieder nur mit Zagadou in der eigenen Hälfte.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

todesbrei, Copitz, Dienstag, 21.11.2017, 20:58 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schmelle steht unter Strom

Ansage an den balljungen in Minute 10

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Ajodb, Steinfurt, Dienstag, 21.11.2017, 21:00 (vor 2347 Tagen) @ todesbrei

Ja solche Leute mag ich besonders gerne, nichts auf dir Kette kriegen aber nen Jungen anscheißen, weil Schmelze ja sonst bestimmt nen Turboeinwurf hätte machen können

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

carla, Dienstag, 21.11.2017, 21:01 (vor 2347 Tagen) @ Ajodb

Selbst wohl nie gekickt!?

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Ajodb, Steinfurt, Dienstag, 21.11.2017, 21:06 (vor 2347 Tagen) @ carla

Auf jeden Fall selbst beim Kicken keine Kinder angeschissen

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

FliZZa, Sersheim, Dienstag, 21.11.2017, 21:01 (vor 2347 Tagen) @ carla

Nur notorischer Schmelle-Hater.
Nicht ernst nehmen.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Ajodb, Steinfurt, Dienstag, 21.11.2017, 21:15 (vor 2347 Tagen) @ FliZZa

Natürlich, alles Hater hier, dann ist Schmelle vermutlich ein notorische Kinder Hater, oder wie?

Nutzt jemand Sky Ticket?

BeefSG, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 20:58 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bzw. hat jemand vorher Sky Ticket aktiviert?

Nutzt jemand Sky Ticket?

BeefSG, Dienstag, 21.11.2017, 20:59 (vor 2347 Tagen) @ BeefSG

Ich nutze es.

Nutzt jemand Sky Ticket?

Wickhead, Philadelphia / USA, Dienstag, 21.11.2017, 20:59 (vor 2347 Tagen) @ BeefSG

habe es seit Anfang der Saison benutzt , worum gehts ?

Nutzt jemand Sky Ticket?

BeefSG, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 21:01 (vor 2347 Tagen) @ Wickhead

Die Seite um das Ticket zu buchen funktioniert bei mir nicht, also das Tagesticket. Ich wollte nur mal fragen, ob jemand ebenfalls das Ticket buchen wollte.

Nutzt jemand Sky Ticket?

Wickhead, Philadelphia / USA, Dienstag, 21.11.2017, 21:04 (vor 2347 Tagen) @ BeefSG

Bei mir funktioniert die Seite. Ich würde dir aber abraten ein Tagesticket zu kaufen, das ist viel zu teuer.

Nutzt jemand Sky Ticket?

Wickhead, Dienstag, 21.11.2017, 21:08 (vor 2347 Tagen) @ Wickhead

Richtig.

Nutzt jemand Sky Ticket?

BeefSG, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 21:11 (vor 2347 Tagen) @ flix91

Ihr habt Recht. Gut, dass es nicht funktioniert hat.

Nutzt jemand Sky Ticket?

BeefSG, Dienstag, 21.11.2017, 21:04 (vor 2347 Tagen) @ BeefSG

Ja, das gibt's momentan Probleme, ich komme auch nicht in meinen Account rein, um das Ticket zu kündigen.

Der lange Ball nach vorne...

ergo, Magdeburg, Dienstag, 21.11.2017, 20:49 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

da war er wieder.

Schmelle kackt den Balljungen an

naftnevE, Eventfan, Dienstag, 21.11.2017, 20:58 (vor 2347 Tagen) @ ergo

"Gib mal den Ball schneller, man!"

...sollte nicht bei dir drunter.

Schmelle kackt den Balljungen an

ergo, Magdeburg, Dienstag, 21.11.2017, 20:59 (vor 2347 Tagen) @ naftnevE

Frag mich wofür? um nach vorne zu rennen, abdrehen und den Ball wieder zurück spielen?

Schmelle kackt den Balljungen an

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 21:07 (vor 2347 Tagen) @ ergo

Wozu dein Kommentar? Um jemanden unnötig schlecht zu reden und dir dann einen zu wedeln? Könnte man genauso fragen.

Schmelle kackt den Balljungen an

ergo, Magdeburg, Dienstag, 21.11.2017, 21:08 (vor 2347 Tagen) @ MDomi

Wozu deiner? um dann das gleiche zu tun?

Schmelle kackt den Balljungen an

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 21:19 (vor 2347 Tagen) @ ergo

Um dir aufzuzeigen, dass es unglaublich produktiv ist Spieler schlecht zu reden, solange sie Einsatz bringen. Um deinen Schwachsinn zu verdeutlichen.

Schmelzer weiß was er kann und was nicht. Der Trainer auch. Er spielt trotzdem, weil er verteidigen kann. Damit solltest du dich nach all den Jahren abgefunden haben. Er hat Dede auf diese Art verdrängt und war im CL-Finale. Genau mit dieser Art. Mit Sicherheit muss er dann 5-8 Jahre später noch niedergeschrieben werden. Wenn er genau das tut was seinen Erfolg ausgemacht hat.

Schmelle kackt den Balljungen an

ergo, Dienstag, 21.11.2017, 21:00 (vor 2347 Tagen) @ ergo

Um den Ball beim Einwurf zu verlieren.

Schmelle kackt den Balljungen an

ergo, Dienstag, 21.11.2017, 20:59 (vor 2347 Tagen) @ ergo

Leader auf dem Platz.

Auba -.-

d0g1am., Bochum, Dienstag, 21.11.2017, 21:04 (vor 2347 Tagen) @ nickeltiegel

Kann man machen...

EDIT: Ups, der gehört hier nicht hin...

Der mächtige lange Ball

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 21.11.2017, 20:49 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Und schon wirds brenzlig.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Knolli, Dienstag, 21.11.2017, 20:43 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wie ist so die Quote auf ein Tor von Son? 1.01?

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

FliZZa, Sersheim, Dienstag, 21.11.2017, 20:45 (vor 2347 Tagen) @ Knolli

Bei bwin 0.98...
Der macht auch das Tor zum 4:1
https://bvb-forum.de/index.php?id=1553013

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Blarry, Essen, Dienstag, 21.11.2017, 20:44 (vor 2347 Tagen) @ Knolli

Würde eher auf Tor gegen BVB mit kreativerem Zustandekommen wetten.

Mögen die Christoph-Kramer-Festspiele beginnen.

Was ist das für ein Einlauf?

Mar7tin, CB, Dienstag, 21.11.2017, 20:43 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Zudu, Wolfsburg, Dienstag, 21.11.2017, 20:41 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wieso wird eigentlich Philipp immer rausrotiert? Ist ja sicher kein Heilsbringer, aber mit am überzeugendsten in der Startelf

Was steht auf dem Plakat vor der Süd?

Maddi, Dienstag, 21.11.2017, 20:38 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Kt

Was steht auf dem Plakat vor der Süd?

FliZZa, Sersheim, Dienstag, 21.11.2017, 20:41 (vor 2347 Tagen) @ Maddi

"Egal, was gestern war - egal, was heute geschieht - am Samstag zählt es: alle für den Derbysieg!"

Heute ist wichtig klar!

breisgauborusse, Dienstag, 21.11.2017, 20:27 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Trotzdem hoffe ich das Pulisic Samstag wieder fit ist, denn Samstag ist wichtiger!
An eine Wende heute glaube ich nicht. Mit Toljan und Schmelzer haben wir momentan einfach keine hohe Qualität auf den Außen.

Heute ist wichtig klar!

saibot79, Elbnah, Dienstag, 21.11.2017, 20:32 (vor 2347 Tagen) @ breisgauborusse

Trotzdem hoffe ich das Pulisic Samstag wieder fit ist, denn Samstag ist wichtiger!
An eine Wende heute glaube ich nicht. Mit Toljan und Schmelzer haben wir momentan einfach keine hohe Qualität auf den Außen.

J. Toljan war gegen Stuttgart ehrlich gesagt noch "das geringste Problem". Er hatte einen unerwartet guten Auftritt vergangenen Freitag und hat sich das Spiel jetzt verdient.

Schmelle mehr Unterstützung und eine Anspielstation mehr zu geben halte ich ebenfalls für eine gute Idee.

Das Mittelfeld ist das Problem

, Dienstag, 21.11.2017, 20:23 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

wie will man mit diesem Mittelfeld Zugriff bekommen. Nach vorne sind die Herren hui, nach hinten eher pfui. Weigl ist der einige der defensiv denkt, Götze, Yarmolenko und Rapha sind doch eher offensive Typen. Ich bin skeptisch.

Das Mittelfeld ist das Problem

Sascha, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 20:28 (vor 2347 Tagen) @ Sneider

Der “Rapha“, der Linksverteidiger (!) ist?

Das Mittelfeld ist das Problem

kasper, Dienstag, 21.11.2017, 20:33 (vor 2347 Tagen) @ Sascha

aber auch da ist er doch mehr offensiv orientiert als defensiv, oder irre ich mich? Bei Portugal denkt er doch arg offensiv meiner Meinung nach.

Erik Meijer fährt Geisterbahn mit dem BVB

Thomas, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 20:23 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

was der jetzt nochmal für Szenen der vergangenen Wochen rausgehauen hat, das war echt gruselig ....

Bei der Abwehrreihe

torkamera ⌂ @, Linz (AUT), Dienstag, 21.11.2017, 19:50 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

weiß Harry Kane wenigstens gar nicht wen er als 1. überlaufen soll.

Bei der Abwehrreihe

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 20:02 (vor 2347 Tagen) @ torkamera

Und der langsamste Abwehrrecke ist noch gar nicht aufgestellt. Es ist also unsere schnellste (mögliche) Verteidigung am Werk ;).

Bei der Abwehrreihe

quincy123, Dienstag, 21.11.2017, 21:06 (vor 2347 Tagen) @ MDomi

Wer soll das sein?

Bei der Abwehrreihe

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 21:09 (vor 2347 Tagen) @ quincy123

Da du Quincy bist, findest du es heraus, ohne dumm zu fragen.

Bei der Abwehrreihe

Kayldall, Luxemburg, Dienstag, 21.11.2017, 19:52 (vor 2347 Tagen) @ torkamera

Wenn Kane wieder alle umstößt wie im Hinspiel und der Schiri weiterlaufen läßt, anderenfalls überläuft der nicht so schnell jemanden.

Bei der Abwehrreihe

Raducanu, Sassenberg, Dienstag, 21.11.2017, 19:51 (vor 2347 Tagen) @ torkamera

Was ist den die alternative?

Bei der Abwehrreihe

Trainer09, Bochum, Dienstag, 21.11.2017, 20:02 (vor 2347 Tagen) @ Raducanu

Was ist den die alternative?

Im Moment muss man tatsächlich basteln. Allerdings wird es gerade Zagadou heute sehr schwer haben sich zu behaupten. Unsere Alternativen für ihn sind im Moment auch keine guten Mittel, aber ich glaube sowohl Subotic als auch Weigl wären vermutlich die bessere Wahl.

Bei der Abwehrreihe

Beutelwolf, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 20:12 (vor 2347 Tagen) @ Trainer09

Was ist den die alternative?


Im Moment muss man tatsächlich basteln. Allerdings wird es gerade Zagadou heute sehr schwer haben sich zu behaupten. Unsere Alternativen für ihn sind im Moment auch keine guten Mittel, aber ich glaube sowohl Subotic als auch Weigl wären vermutlich die bessere Wahl.

Subotic kann ich nachvollziehen, aber doch nicht Weigl das Hemd als IV....der soll sich erstmal im DM wieder auf normalem Niveau etablieren

Woran machst du eigentlich deine Abneigung an Zagadou fest?...Bis auf Sprinterqualitäten bringt er doch alles mit.

LG Jochen

Bei der Abwehrreihe

Trainer09, Bochum, Dienstag, 21.11.2017, 20:20 (vor 2347 Tagen) @ Beutelwolf

Was ist den die alternative?


Im Moment muss man tatsächlich basteln. Allerdings wird es gerade Zagadou heute sehr schwer haben sich zu behaupten. Unsere Alternativen für ihn sind im Moment auch keine guten Mittel, aber ich glaube sowohl Subotic als auch Weigl wären vermutlich die bessere Wahl.


Subotic kann ich nachvollziehen, aber doch nicht Weigl das Hemd als IV....der soll sich erstmal im DM wieder auf normalem Niveau etablieren

Woran machst du eigentlich deine Abneigung an Zagadou fest?...Bis auf Sprinterqualitäten bringt er doch alles mit.

LG Jochen

Hi Jochen. Ich hab keine Abneigung gegen ihn. Ich kann auch nicht in die Zukunft blicken, wie er sich entwickelt- ich habe da allerdings auch eine Vermutung. Ich halte ihn nur für Stand jetzt in der IV für fast nicht einsetzbar. Um Sprinterqualitäten gehts mir da am wenigsten, der ist auch nicht langsamer als Hummels. Ich sehe, dass es bei vielen Sachen so sehr an jetzt gerade vorhandener Qualität fehlt, dass er auf dem Niveau nicht spielen kann. Rausrücken aus der Abwehr ist viel zu langsam, direkte Zweikampfstärke fehlt. In der Kette bewegt er sich nicht schnell genug. Kopfballduelle sind mangelhaft. Da gibts leider so viel.
Weigl ist nur eine aus der Not geborene Sache. Er gehört aber im Moment auch sicherlich nicht ins defensive Mittelfeld, sondern dann auf die Bank.

sehe ich ähnlich.... ich dachte schon ich wäre der einzige

kasper, Dienstag, 21.11.2017, 20:29 (vor 2347 Tagen) @ Trainer09
bearbeitet von kasper, Dienstag, 21.11.2017, 20:34

Mir geht es genauso, dass im Moment Zagadous fehlende Sprinterqualität das geringste Problem von Ihm ist.

Schade, ich hatte als LV in der Vorbereitung mehr von Ihm erwartet, auch wenn er da größere Probleme hatte.

Die Ruhe am Ball ist der große Pluspunkt bei ihm, aber ich sehe auch keine Qualität die ihn zu einem Riesentalent macht. Ich hoffe ich irre mich, allein mir fehlt der Glaube.

Alternativ könnte ich mir Jesús Vallejo vorstellen und da er ihn kennt könnte er glatt Lukas Hradecky mitbringen. Vertrag von Hradecky läuft ja aus.

Für die Außen hätte ich gleich Max von Augsburg im Fokus, den hätte ich schon direkt vom KSC geholt.

sehe ich ähnlich.... ich dachte schon ich wäre der einzige

kasper, Dienstag, 21.11.2017, 20:58 (vor 2347 Tagen) @ kasper

Weder Hradecky noch Max würden uns irgendwie helfen.

Bei der Abwehrreihe

Beutelwolf, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 20:26 (vor 2347 Tagen) @ Trainer09

Was ist den die alternative?


Im Moment muss man tatsächlich basteln. Allerdings wird es gerade Zagadou heute sehr schwer haben sich zu behaupten. Unsere Alternativen für ihn sind im Moment auch keine guten Mittel, aber ich glaube sowohl Subotic als auch Weigl wären vermutlich die bessere Wahl.


Subotic kann ich nachvollziehen, aber doch nicht Weigl das Hemd als IV....der soll sich erstmal im DM wieder auf normalem Niveau etablieren

Woran machst du eigentlich deine Abneigung an Zagadou fest?...Bis auf Sprinterqualitäten bringt er doch alles mit.

LG Jochen


Hi Jochen. Ich hab keine Abneigung gegen ihn. Ich kann auch nicht in die Zukunft blicken, wie er sich entwickelt- ich habe da allerdings auch eine Vermutung. Ich halte ihn nur für Stand jetzt in der IV für fast nicht einsetzbar. Um Sprinterqualitäten gehts mir da am wenigsten, der ist auch nicht langsamer als Hummels. Ich sehe, dass es bei vielen Sachen so sehr an jetzt gerade vorhandener Qualität fehlt, dass er auf dem Niveau nicht spielen kann. Rausrücken aus der Abwehr ist viel zu langsam, direkte Zweikampfstärke fehlt. In der Kette bewegt er sich nicht schnell genug. Kopfballduelle sind mangelhaft. Da gibts leider so viel.

Danke für deine Ausführungen, sehe ich zwar nicht alles so skeptisch, aber du gibst wenigstens Begründungen ab.

Weigl ist nur eine aus der Not geborene Sache. Er gehört aber im Moment auch sicherlich nicht ins defensive Mittelfeld, sondern dann auf die Bank.

Da liegt aber auch unser Problem....ein Sahin ist für mich noch weiter weg als Weigl...und dann hört es ja im DM leider schon auf;-)
Evtl. wäre ja Guerrero noch eine Option, aber der wird ja schon woanders gebraucht....

Bei der Abwehrreihe

Trainer09, Bochum, Dienstag, 21.11.2017, 20:47 (vor 2347 Tagen) @ Beutelwolf

Übrigens bin ich mir im Klaren, dass Zagadou nun gleich ein Bombenspiel machen wird ;-)

Bei der Abwehrreihe

Trainer09, Bochum, Dienstag, 21.11.2017, 20:31 (vor 2347 Tagen) @ Beutelwolf

Weigl ist nur eine aus der Not geborene Sache. Er gehört aber im Moment auch sicherlich nicht ins defensive Mittelfeld, sondern dann auf die Bank.


Da liegt aber auch unser Problem....ein Sahin ist für mich noch weiter weg als Weigl...und dann hört es ja im DM leider schon auf;-)
Evtl. wäre ja Guerrero noch eine Option, aber der wird ja schon woanders gebraucht....

Siehste, und da bin ich wieder anderer Meinung- ich sehe Sahin deutlich näher dran, allerdings wenn es nach mir ginge auf einer Doppel-6. Sahin führt so viele Defensivzweikämpfe und würde unserem Spiel gut tun. Am Anfang der Saison war er noch unser bester Spieler teilweise. Wenn alle formstarken Spieler auf einmal abkacken muss man sich als Trainer auch schon mal fragen, woran das wohl liegen mag...

Ist ja aber auch mal schön, das hier ausführen zu können, ohne direkt angepöbelt zu werden ;-)

Bei der Abwehrreihe

Trainer09, Dienstag, 21.11.2017, 21:02 (vor 2347 Tagen) @ Trainer09

Sowohl Weigl als auch Sahin werden aber auch einfach falsch eingesetzt.

Bei der Abwehrreihe

Raducanu, Sassenberg, Dienstag, 21.11.2017, 20:04 (vor 2347 Tagen) @ Trainer09

Das Problem läßt sich nicht mit schnellen IV lösen. Auch die müssen sich umdrehen und erstmal anlaufen. Da hilft nur Druck auf den Passgeber im Mittelfeld das der Pass garnicht gespielt werden kann

Bei der Abwehrreihe

Trainer09, Bochum, Dienstag, 21.11.2017, 20:23 (vor 2347 Tagen) @ Raducanu

Das Problem läßt sich nicht mit schnellen IV lösen. Auch die müssen sich umdrehen und erstmal anlaufen. Da hilft nur Druck auf den Passgeber im Mittelfeld das der Pass garnicht gespielt werden kann

Mir gehts gar nicht um Sprintschnelligkeit. Mir gehts bei Zagadou um viele andere Skills.
Bartra hat Biss und ist unangenehm, ein IV von internationaler Klasse ist er aber auch nicht und wird es auch nicht. Die hier immer angepriesene super starke Eröffnung habe ich auch noch nie gesehen. Ähnlich ist das bei Toprak.

Bei der Abwehrreihe

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 20:04 (vor 2347 Tagen) @ Trainer09

Wenn es Spiele gibt, in dem Talente wie Zagadou etwas mitnehmen können, dann sind das wohl solche wie heute. Es ist enormer Druck auf ihn zu erwarten. Ohne solche Spiele geht die Entwicklung langsamer voran.

Heute sollte man vollen Wert auf vollen Einsatz legen und weniger auf das Ergebnis.

BVB ohne Pulisic, Philipp nur auf der Bank

hanno29, Berlin, Dienstag, 21.11.2017, 19:49 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

BVB: Bürki, Schmelzer, Bartra, Toljan, Weigl, Götze, Kagawa, Guerreiro, Yarmolenko, Aubameyang, Zagadou

Unsere Bank: Weidenfeller, Philipp, Dahoud, Sahin, Schürrle, Toprak, Castro.


Toprak scheint auch erst mal raus zu sein, Zagadou wird spielen

BVB ohne Pulisic, Philipp nur auf der Bank

Brigitte, Holzminden, Dienstag, 21.11.2017, 20:06 (vor 2347 Tagen) @ hanno29

Und Isak winkt von der Tribühne.

BVB ohne Pulisic, Philipp nur auf der Bank

hanno29, Berlin, Dienstag, 21.11.2017, 20:08 (vor 2347 Tagen) @ Brigitte

Der ist evtl. noch verletzt, sonst hätte er heute bei der U19 gespielt

BVB ohne Pulisic, Philipp nur auf der Bank

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 21.11.2017, 19:52 (vor 2347 Tagen) @ hanno29

Hauptsache Pulisic ist fürs Derby wieder eine Option.

Aber auch ansonsten haben wir auf den offensiven Aussen eigtl am Wenigsten Probleme. Weiss nicht wieso Guerreiro nicht in der Defensive Jemanden ersetzt.

Aufstellung mit Toljan und Guerreiro (als LF)

Raducanu, Sassenberg, Dienstag, 21.11.2017, 19:48 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

38 Roman Bürki (TW)
2 Dan-Axel Zagadou
5 Marc Bartra
9 Andriy Yarmolenko
10 Mario Götze
13 Raphaël Guerreiro
15 Jeremy Toljan
17 Pierre-Emerick Aubameyang
23 Shinji Kagawa
29 Marcel Schmelzer (K)
33 Julian Weigl

Aufstellung mit Toljan und Guerreiro (als LF)

Fair Play, NRW, Dienstag, 21.11.2017, 20:06 (vor 2347 Tagen) @ Raducanu

38 Roman Bürki (TW)
2 Dan-Axel Zagadou
5 Marc Bartra
9 Andriy Yarmolenko
10 Mario Götze
13 Raphaël Guerreiro
15 Jeremy Toljan
17 Pierre-Emerick Aubameyang
23 Shinji Kagawa
29 Marcel Schmelzer (K)
33 Julian Weigl

Interessant, bin auf Guerreiro sehr gespannt.

Ist das wirklich ein klassisches 4-3-3?

DomJay, Köln, Dienstag, 21.11.2017, 20:02 (vor 2347 Tagen) @ Raducanu

Guerreiro auf der offensiven Außen ist komisch. Sollte das am Ende ein anderes System sein? Bin gespannt.

Bosz bestätigt 4-1-4-1

Thomas, Dortmund, Dienstag, 21.11.2017, 20:17 (vor 2347 Tagen) @ DomJay

bei Sky

Ist das wirklich ein klassisches 4-3-3?

MDomi, Dienstag, 21.11.2017, 20:07 (vor 2347 Tagen) @ DomJay

Glaub ich zwar nicht aber auch ein 5-1-X-X wäre vorstellbar.

--2 Dan-Axel Zagadou 5 Marc Bartra 29 Marcel Schmelzer (K)
15 Jeremy Toljan--------------------------13 Raphaël Guerreiro
-----------------------------------------------------------
--------------------------33 Julian Weigl-------------------
-------------10 Mario Götze-------------23 Shinji Kagawa
9 Andriy Yarmolenko----------------------------------
----------------------------------------------
-------------17 Pierre-Emerick Aubameyang

Ist das wirklich ein klassisches 4-3-3?

Raducanu, Sassenberg, Dienstag, 21.11.2017, 20:06 (vor 2347 Tagen) @ DomJay

Ich tipp ehr auf ein 4-1-4-1

Toljan-Zagadou-Bartra-Schmelzer

-----Weigl-----

Yama--Götze-Shinji-Guerreiro

Auba

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Fair Play, NRW, Dienstag, 21.11.2017, 19:45 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Warum sind die Quoten für Tottenham so hoch? Fehlt da wer bei denen?

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

hanno29, Berlin, Dienstag, 21.11.2017, 19:47 (vor 2347 Tagen) @ Fair Play

Lineup

Lloris (C), Aurier, Sanchez, Vertonghen, Rose, Dier, Winks, Eriksen, Dele, Son, Kane.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Fair Play, NRW, Dienstag, 21.11.2017, 20:11 (vor 2347 Tagen) @ hanno29

Lineup

Lloris (C), Aurier, Sanchez, Vertonghen, Rose, Dier, Winks, Eriksen, Dele, Son, Kane.

Merci. Schon ne starke Elf.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Poeta_Doctus, Lands Between, Dienstag, 21.11.2017, 20:14 (vor 2347 Tagen) @ Fair Play

Lineup

Lloris (C), Aurier, Sanchez, Vertonghen, Rose, Dier, Winks, Eriksen, Dele, Son, Kane.


Merci. Schon ne starke Elf.

Zumindest alles andere als ne B-Elf.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Poeta_Doctus, Dienstag, 21.11.2017, 20:41 (vor 2347 Tagen) @ Poeta_Doctus

Nun, mit den 3 Punkten heute sind sie gruppensieger und können dann zuhause gegen nikosia ihre B-elf ranlassen. Durchaus plausibel...

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

FliZZa, Sersheim, Dienstag, 21.11.2017, 20:23 (vor 2347 Tagen) @ Poeta_Doctus

Lineup

Lloris (C), Aurier, Sanchez, Vertonghen, Rose, Dier, Winks, Eriksen, Dele, Son, Kane.


Merci. Schon ne starke Elf.

Zumindest alles andere als ne B-Elf.

Nur Blinde und Fußkranke.
4:1 für uns

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Poeta_Doctus, Lands Between, Dienstag, 21.11.2017, 20:36 (vor 2347 Tagen) @ FliZZa

Lineup

Lloris (C), Aurier, Sanchez, Vertonghen, Rose, Dier, Winks, Eriksen, Dele, Son, Kane.


Merci. Schon ne starke Elf.

Zumindest alles andere als ne B-Elf.


Nur Blinde und Fußkranke.
4:1 für uns

Dein Wort in Gottes Ohr. :)

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

jaq19, Ense, Dienstag, 21.11.2017, 19:48 (vor 2347 Tagen) @ hanno29

Die Offensive sieht zumindest nicht nach B elf aus.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Icarus, Ruhrpott, Dienstag, 21.11.2017, 19:05 (vor 2347 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bin komplett emotionslos und das Spiel heute ist mir eigentlich egal.
Freue mich auf Montag, wenn endlich ein neuer Trainer auf der Bank sitzt.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Jacksons, Dienstag, 21.11.2017, 19:46 (vor 2347 Tagen) @ Icarus

Na dann geh doch ins Bett und schlaf dich aus. Ich schau mir in letzter Zeit vermehrt die Nicknamen der Poster an. Icarus .. ist das nicht der, der ... "flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund.."

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Brigitte, Holzminden, Dienstag, 21.11.2017, 20:01 (vor 2347 Tagen) @ Jacksons

...die Sonne brennt da oben heiss.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Fisheye, Dienstag, 21.11.2017, 19:35 (vor 2347 Tagen) @ Icarus

Bin komplett emotionslos und das Spiel heute ist mir eigentlich egal.
Freue mich auf Montag, wenn endlich ein neuer Trainer auf der Bank sitzt.

Wenn die Abneigung gegen den eigenen Trainer höher ist als gegen die Blauen läuft bei dir definitiv einiges falsch.

Komische Menschen die auf eine Derbyniederlage hoffen.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Kayldall, Luxemburg, Dienstag, 21.11.2017, 19:33 (vor 2347 Tagen) @ Icarus

Erster Post im Spielthread und dann sowas. Ehrlich, ihr nennt die Blauen Uschis und hier geht das Gejammer schon wieder los, statt erstmal die Mannschaft für die zwei Spiele die noch stattfinden bis Montag zu unterstützen und positiv ins Spiel zu gehen.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

Poeta_Doctus, Lands Between, Dienstag, 21.11.2017, 20:02 (vor 2347 Tagen) @ Kayldall

Erster Post im Spielthread und dann sowas. Ehrlich, ihr nennt die Blauen Uschis und hier geht das Gejammer schon wieder los, statt erstmal die Mannschaft für die zwei Spiele die noch stattfinden bis Montag zu unterstützen und positiv ins Spiel zu gehen.

Im Erfolgsfall kann man halt leicht auf andere herabschauen. Wenns mal nicht läuft, zeigt sich oftmals das wahre Gesicht. Ich sags mal so: Besonders stolz brauchen wir nicht sein.

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

hanno29, Berlin, Dienstag, 21.11.2017, 20:07 (vor 2347 Tagen) @ Poeta_Doctus

die letzten Wochen haben gezeigt, dass man nichts mehr aus dem blauen Bock hier posten sollte, wenn die über jmd aus dem eigenen Club herziehen. Wir haben das glaube ich mittlerweile genauso gut drauf!

Der BVB - Tottenham Hotspur - Spielthread

schweizer666, Schweiz, Dienstag, 21.11.2017, 19:53 (vor 2347 Tagen) @ Kayldall

Sehe ich ähnlich, die Mannschaft im Stich lassen wenns mal nicht läuft (egal aus welchen Gründen) das können auch andere. Ich wünsche mir heute 90 Min. bedingungslose Unterstützung, zeigt dem Team dass es halt einfach geil ist beim BVB zu spielen und die Fans hinter der Mannschaft und dem Verein stehen, egal wie scheisse es grad läuft. Dann wäre die Chance nämlich meiner Meinung nach gross, aus dieser Spirale nachhaltiger rauszukommen als durch kurzfristige Entscheidungen egal in welcher Hinsicht.

1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 17:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln