schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Newsthread vom 19.11.2017 (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 19.11.2017, 06:09 (vor 2343 Tagen)

Aktuelle News rund um den BVB bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread, BVB

BVB-U17 nutzt den Patzer der Konkurrenz und gewinnt

Freyr, Sonntag, 19.11.2017, 16:49 (vor 2343 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gladbach-U17 0:2 BVB-U17
(Bakir, Moukoko)

Die U17 gewinnt gegen den dritten der Liga und zeiht mit 5 Punkten vor den Blauen davon die überraschenderweise in Münster Punkte liegen lassen. 51 Tore hat man nun nach 13 Spielen.


BVB-U19 1:1 P. Münster-U19
(Beste)

Die U19 spielte dagegen nur Unentschieden. Damit dürfte es diese Saison nicht um die Meisterschaft gehen.

Am Dienstag könnte man mit einem Sieg gegen Tottenham den Gruppensieg in der YL perfekt machen. Mal sehen ob Sancho, Larsen oder Isak (wenn fit) zum Einsatz kommen.

Kicker: Mislintat: Wehe, sein Abschied macht Schule

DieRoteKarteZahlIch, UK, Sonntag, 19.11.2017, 15:30 (vor 2343 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711005/artikel_mislintat_wehe-sein-abschied-macht-schule.html

"Sven Mislintat wechselt - wie der kicker bereits am Donnerstag berichtete - zum FC Arsenal, einzig die offizielle Verkündung steht noch aus."

Und: 1 Millionen Abloese. Weniger als bei Dembele.

Kicker: Mislintat: Wehe, sein Abschied macht Schule

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 19.11.2017, 15:54 (vor 2343 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Die Scouting-Abteilung bleibt aber. Und die ist gut.

Kicker: Mislintat: Wehe, sein Abschied macht Schule

uwelito, Wambel/ Westpfalz/ Waldhof, Sonntag, 19.11.2017, 20:02 (vor 2342 Tagen) @ Floatdownstream

Respekt und Danke für die Arbeit und den Aufbau des Scouting- Bereichs. Das wird nahtlos weitergehen, ganz einfach deswegen, weil es keine One Man Show war. Er nimmt ja nicht die Datenbank mit und lässt uns mit leeren Händen zurück.

Kicker: Mislintat: Wehe, sein Abschied macht Schule

uwelito, Sonntag, 19.11.2017, 20:22 (vor 2342 Tagen) @ uwelito

Respekt und Danke für die Arbeit und den Aufbau des Scouting- Bereichs. Das wird nahtlos weitergehen, ganz einfach deswegen, weil es keine One Man Show war. Er nimmt ja nicht die Datenbank mit und lässt uns mit leeren Händen zurück.

Damit scheint zunächst mal ausgeschlossen, dass Tuchel - wie schon länger und immer wieder in London gemunkelt - die Wenger-Nachfolge antreten könnte.

Kicker: Mislintat: Wehe, sein Abschied macht Schule

DieRoteKarteZahlIch, Sonntag, 19.11.2017, 15:33 (vor 2343 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Eine Million als Ablöse.
Klingt fair und drückt sehr den Wert eines talentierten Scouts und langfristigen Kaderplaners aus. Angesichts des langfristigen Vertrages hätte es vielleicht mehr werden können. Aber mir fehlen da auch einfach Vergleichswerte.

Mislintat alles Gute und Danke für die geleistete Arbeit.

Nun darf die "zweite Garde" im Verein beweisen, dass es nicht nur um die exponierten Personen geht!

Die sollten uns eine Milliarde geben

BeefSG, Dortmund, Sonntag, 19.11.2017, 15:40 (vor 2343 Tagen) @ Erfolgsfan

Für gute Spieler kriegt an mittlerweile zwischen 50 und 200 Millionen. Für die, die diese Spieler entdecken gibt es eine Million. Im Grunde müsste die Entschädigung also ein Vielfaches der aktuellen Transfersummen sein.

Die sollten uns eine Milliarde geben

stfn84, Köln, Sonntag, 19.11.2017, 17:21 (vor 2343 Tagen) @ BeefSG

Jeder gute Spieler wechselt für 50 Millionen, 200 Millionen sind für Top-Spieler längst zur standardmäßigen Ablöse geworden.

Eine Milliarde für einen Kaderplaner ist da noch zu wenig. Aki hätte da eigentlich 10 Milliarden herausholen müssen.

Schlecht verhandelt. Alle entlassen!

Mindestens..

BeefSG, Sonntag, 19.11.2017, 15:50 (vor 2343 Tagen) @ BeefSG

Für gute Spieler kriegt an mittlerweile zwischen 50 und 200 Millionen. Für die, die diese Spieler entdecken gibt es eine Million. Im Grunde müsste die Entschädigung also ein Vielfaches der aktuellen Transfersummen sein.

Immerhin hat Mislintat auch solche Leistungsträger wie Immobile, Schieber oder Bittencourt gefunden.

Der Scout findet im besten Fall Rohdiamanten, der Trainerstab muss dann zusehen, die Spieler zu veredeln.

Die sollten uns eine Milliarde geben

ojaz12, regensburg, Sonntag, 19.11.2017, 15:49 (vor 2343 Tagen) @ BeefSG

Sehe ich genauso. Kann also nur ne Ausstiegsklausel gewesen sein. Also noch aus Zeiten bevor wir die ausgeschlossen haben. Sehr ärgerlich ;-).

Die sollten uns eine Milliarde geben

Baal Schem, Köln, Montag, 20.11.2017, 06:22 (vor 2342 Tagen) @ ojaz12

Normalerweise wird in der freien Wirtschaft bei Führungspersonal ein Konkurrenzverbot in der Vertrag geschrieben.

D.h. Mislintat hätte zwar fristgemäß kündigen können, aber z.B. 2 Jahre nicht im Fussballbereich bei einem der führenden Clubs arbeiten dürfen. Das dient dazu, dass Dienstgeheimnisse nicht zum Konkurrenten mitgenommen werden.

Letzten Endes wäre es für die Vereinsführung allerdings ein Armutszeugnis, wenn der Erfolg des Scoutings an einer einzigen Personalie hängen würde. Es wird sich zeigen, wie gut er seine Mitarbeiter gescoutet und ausgewählt hat...

Schlimm wäre es allerdings, wenn auf der unteren Ebene die besten Leute aus Scoutingteam mitgenommen würde. Das könnten wir dann kaum verkraften. Denn dann würden das Wissen verloren gehen.

Das Schiff sinkt weiter ... k.t.

Icarus, Ruhrpott, Sonntag, 19.11.2017, 15:33 (vor 2343 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

...

Und der Weg nach Jamaika ist noch weit....

uwelito, Wambel/ Westpfalz/ Waldhof, Sonntag, 19.11.2017, 20:04 (vor 2342 Tagen) @ Icarus

Und jetzt bitte noch 1-2 Marley Verse.

Kicker: Mislintat: Wehe, sein Abschied macht Schule

hanno29, Berlin, Sonntag, 19.11.2017, 15:32 (vor 2343 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Eine Million Euro Ablöse? Warum dann überhaupt eine Ablöse...
1 Mio, da haben die Bayern mehr für einen 2. Liga-Assistenztrainer für 6 Monate bezahlt

Kicker: Mislintat: Wehe, sein Abschied macht Schule

binneuhier, Duesseldorf, Sonntag, 19.11.2017, 15:32 (vor 2343 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Wollte ich eben posten. Galgenhumor: die Ratten verlassen das sinkende Schiff! Aber Kapitän Peter ist noch am Steuerrad!

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

Freyr, Sonntag, 19.11.2017, 11:23 (vor 2343 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von Freyr, Sonntag, 19.11.2017, 11:26

mirror.co.uk/sport/football/news/arsenal-set-make-michael-zorc-11544701

hier der Originalbericht. Kann jeder selbst beurteilen auf welchen Füßen es steht:

"Zorc is the favourite to take over a newly-created position within the club after the scouting operations underwent a re-vamp.

Head scout Steve Rowley is to move aside – although he will be retained for specific projects."

Kann man eigentlich auch als Fan zu Arsenal wechseln? Oder wird man sowieso einfach mitgenommen

Sonntag ist Flohmarkt...

saibot79, Elbnah, Sonntag, 19.11.2017, 15:26 (vor 2343 Tagen) @ Freyr

Es wird wohl nichts dran sein, aber dieser entwürdigende und zerstörerische Strudel der letzten Wochen aus andauernden schlechten sportlichen / personellen Nachrichten, Verfehlungen und Spekulationen muss schnellstens enden.

Man fragt sich ja schon: was passiert so als Nächstes? Die blauen Nachbarn, die im Süden und auch alle anderen kommen so langsam vor Lachen nicht mehr in den Schlaf...

Klar kann man sich gg Medienspekulatius schlecht wehren, aber der BVB gibt momentan in vielen Bereichen ein ziemlich saftloses Bild ab. Da ist man sowieso eine gute Zielscheibe. Alles kummuliert betrachtet eine heikle Phase find ich.

Gestern in der Redaktion des Mirror

Freyr, Sonntag, 19.11.2017, 13:22 (vor 2343 Tagen) @ Freyr

Bob: Hey Peter, what are you doing? We're going to the pub, why are you still at your desk?

Peter: I'm struggling with this shit article. There are rumors that someone is coming to Arsenal.

Bob: Oh, a new player?

Peter: No..Someone of the management of Borussia Dortmund.

Bob: Oh, thats quite a news.

Peter: Yeah, some german newspapers had this already. But we would be the first here.

Bob: Okay, so what is the problem?

Peter: I ran it through the google translator. And there is this word that won't be recognized: "Mislintat"

Bob: Hmm...Fucking kraut language.

Peter: Absolutely. So I took the dictionary. "Tat" is the past of "tun" - "doing".

Bob: Okay.. And "mis" would be some kind of wrongdoing? Like misunderstanding.

Peter: Hmmm. Maybe. Zorc was not commenting the story.

Bob: Sure! What should this prick do after he made a big mistake? Man...Clock is ticking. Deadline for tomorrows edition...

Peter: You're right. This is enough information. He is coming to Arsenal for sure. I'm ready in two minutes.

Bob: Great, see you at the pub.

Gestern in der Redaktion des Mirror

Knolli, Sonntag, 19.11.2017, 14:54 (vor 2343 Tagen) @ Erfolgsfan

Sehr gut :D

nice one (no text)

Freyr, Sonntag, 19.11.2017, 14:07 (vor 2343 Tagen) @ Erfolgsfan

..

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 19.11.2017, 12:49 (vor 2343 Tagen) @ Freyr

ist schon dementiert. Komische Branche (ich meine die Medienbranche)

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

Thomas, Dortmund, Sonntag, 19.11.2017, 12:49 (vor 2343 Tagen) @ Floatdownstream

ist schon dementiert. Komische Branche (ich meine die Medienbranche)

von wem, wo?

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 19.11.2017, 13:24 (vor 2343 Tagen) @ Thomas

vom BVB, auf Westline.

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

Freyr, Sonntag, 19.11.2017, 12:35 (vor 2343 Tagen) @ Freyr

Wenn das stimmen würde, wäre es eine echte Katastrophe. Die Gerüchte um den Chefscout könnten auf den Abgang einer Personengruppe hindeuten. Aki wäre dann allein zu Haus und könnte mit PB den Laden wieder anschieben.

Weniger schlimm fände ich es, wenn Aki Watzke zu Arsenal gehen würde. Auf welche Position auch immer.

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

uwelito, Wambel/ Westpfalz/ Waldhof, Sonntag, 19.11.2017, 21:24 (vor 2342 Tagen) @ Sneider

Man muss abwarten, ob Aki Watzke der passende GF ist oder ob bereits im Winter die Konsequenzen gezogen werden müssen.

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

quincy123, Sonntag, 19.11.2017, 13:01 (vor 2343 Tagen) @ Sneider

Es bleibt mir ein Rätsel, warum mir hier so scharf gegen aktuelle oder ehemalige Funktionäre schießt... viele maulen, dass Klopp ja nicht zurück kommen soll... der Taktikdödel mit seinem Rumpelfußball ohne Plan B hat uns gerade mal zwei Meisterschaften, einen Pokalsieg und ein CL-Finale beschert und Aki Watzke solle besser heute als morgen verschwinden - schadet dem Verein, wo er kann...

...ganz ehrlich: Ich möchte nicht wissen, wo der BVB ohne die Menschen heute stehen würde - wenn es den Verein denn überhaupt noch geben würde.

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

quincy123, Sonntag, 19.11.2017, 13:29 (vor 2343 Tagen) @ quincy123

Es sind nicht “die“ Funktionäre, sondern Aki Watzke deren Tun man kritisieren kann. Hintergrund ist immer noch diese schlechte Kommunikation und Lösungssuche in der letzten Saison. Die Folgewirkungen durchleben wir immer noch. Das Aki Watzke große Verdienste um den BVB hat und jeden Respekt verdient ist davon vollkommen unabhängig. Manchmal ist es aber auch eine Leistung, einen Generationswechsel aktiv selbst einzuleiten.

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 19.11.2017, 13:55 (vor 2343 Tagen) @ Sneider

10 Jahre geile Arbeit. Einmal etwas unglückliche bzw. schon etwas dämliche Kommunikation rund um einen hinterlistigen Trainer und er soll sich so schnell wie möglich zum Teufel scheren. Fanlogik. :O

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

Talentförderer, Sonntag, 19.11.2017, 18:19 (vor 2343 Tagen) @ Talentförderer

Nein. Herr Watzke verdient Respekt und ein kurzfristiger Abschied wäre für den BVB keine gute Lösung. Was aber nicht heißt, dass man nicht in den nächsten Jahren eine Verjüngung benötigt. Der FCB macht vor, was passiert wenn der Generationswechsel scheitert und - auch wenn es gerade sportlich gut läuft - die negativen Folgen wird man in den nächsten 2-3 Jahren gut sehen können. Das kann nichts werden, wenn man mit den Rezepten von Gestern die Menüs von Morgen erfinden soll.

Eigentlich ganz lustig,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 19.11.2017, 12:28 (vor 2343 Tagen) @ Freyr

...wenn man bedenkt, dass auch Mislintat auch dort im Gespräch ist. Da würde er ja nur den Verein wechseln, der Vorgesetzte bleibt.

Was ich mich eher Frage, warum sollte Zorc dahin wechseln? Nur weil man dort mehr Geld ausgeben kann und er mehr Geld bekommt? Die Wahrscheinlichkeit, da mit Arsenal Meister zu werden ist ungefähr genauso groß wie hier in Deutschland. Da müsste er sich seine Sporen erst verdienen, hier hat er sie schon (Ewiger Borusse).

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber Micha Rummenigge wirds freuen.

:-)

Gruß

CHS

Eigentlich ganz lustig,...

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 19.11.2017, 14:30 (vor 2343 Tagen) @ CHS

dass auch Mislintat auch dort im Gespräch ist

die werden das mit Mislintat und Zorc durcheinander gebracht haben. Irgend wann iss der Begriff Zorc als der Boss von Mislintat gefallen und dann haben sie direkt Zorc als Neuzugang draus gemacht ;-)

Eigentlich ganz lustig,...

Dorf an der Düssel, Where the Fighting Rheinisch lives, Sonntag, 19.11.2017, 14:56 (vor 2343 Tagen) @ Rupo

Mislintat ist wohl durch! Geistern bereits die ersten Tickermeldungen durchs Netz.
Irgendwas mit 2 Mio Ablöse.
Mal schauen was davon stimmt...

Eigentlich ganz lustig,...

Thomas, Dortmund, Sonntag, 19.11.2017, 12:46 (vor 2343 Tagen) @ CHS

Was ich mich eher Frage, warum sollte Zorc dahin wechseln?

Weil Herzensverein hin oder her, wenn Du Alter X errecht hast, überlegst Du vielleicht schon mal, ob das alles gewesen sein soll oder obs nicht nochmal irgendwas anderes geben könnte. Wem der elterliche Bauernhof reicht, okay. Aber vielleicht will man doch mal international über den Tellerrand schauen.

Eigentlich ganz lustig,...

Hassler, Arnsberg, Sonntag, 19.11.2017, 14:01 (vor 2343 Tagen) @ Thomas

Was ich mich eher Frage, warum sollte Zorc dahin wechseln?


Weil Herzensverein hin oder her, wenn Du Alter X errecht hast, überlegst Du vielleicht schon mal, ob das alles gewesen sein soll oder obs nicht nochmal irgendwas anderes geben könnte. Wem der elterliche Bauernhof reicht, okay. Aber vielleicht will man doch mal international über den Tellerrand schauen.

Mislintat ist so gut wie weg..wieder wird viel Geld geben dass man sinnlos in den holländischen Kader pressen kann ohne Altlasten los zu werden.
Ich will Sammer. Mir geht die Harmonieoase auf den Sack.

Auch "Icke" genannt nt

Foreveralone, Dortmund, Sonntag, 19.11.2017, 15:03 (vor 2343 Tagen) @ Hassler

.

Eigentlich ganz lustig,...

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 19.11.2017, 14:04 (vor 2343 Tagen) @ Hassler

Welche Harmonieoase meinst du eigentlich? Harmonisch ist derzeit gar nichts. ;) Und „Altlasten“ haben übrigens auch Verträge. ;)

Eigentlich ganz lustig,...

Hassler, Arnsberg, Sonntag, 19.11.2017, 15:32 (vor 2343 Tagen) @ Talentförderer

Welche Harmonieoase meinst du eigentlich? Harmonisch ist derzeit gar nichts. ;) Und „Altlasten“ haben übrigens auch Verträge. ;)

Es gibt seit Klopps Weggang eine Harmonieblase zwischen Aki und Susi + Trainer. Da passt TT aber nicht rein also Bozh. Es muss alles harmonisch zugehen und dass ist falsch. Dass werden die jetzigen 3 aber erst merken wenn es gegen Blau auf die Fresse gibt und wir endgültig aus der CL ausgeschieden sind. So wie gegen Stuttgart werden wir nicht ein Spiel mehr gewinnen. Im übrigen frage ich mich, was Isak verbrochen wenn er nicht verletzt ist oder Sancho? Warum spielen die nicht?

Eigentlich ganz lustig,...

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 19.11.2017, 20:48 (vor 2342 Tagen) @ Hassler

Isak war nicht fit. Sancho ist erst 17. Wieso sollte man auf die setzen?

Eigentlich ganz lustig,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 19.11.2017, 12:51 (vor 2343 Tagen) @ Thomas

Was ich mich eher Frage, warum sollte Zorc dahin wechseln?


Weil Herzensverein hin oder her, wenn Du Alter X errecht hast, überlegst Du vielleicht schon mal, ob das alles gewesen sein soll oder obs nicht nochmal irgendwas anderes geben könnte. Wem der elterliche Bauernhof reicht, okay. Aber vielleicht will man doch mal international über den Tellerrand schauen.

Mmh, warum ist dann Zorc nicht nach Japan gewechselt, als er die Chance hatte? Warum hat er trotz masiver Kritik immer weiter hier gearbeitet, wo doch ein Wechsel soviel leichter wäre? Warum sollte er wechseln, wo er doch auf absehbarer Zeit hier einen höherwertigen Posten bekommen wird (zweifelt da einer dran)?

Wie gesagt, möglich ist vieles, aber ich halte das für relativ unwahrscheinlich.

Gruß

CHS

Eigentlich ganz lustig,...

borussenglobe, monheim, Sonntag, 19.11.2017, 13:47 (vor 2343 Tagen) @ CHS

Warum sollte er wechseln, wo er doch auf absehbarer Zeit hier einen höherwertigen Posten bekommen wird (zweifelt da einer dran)?

Bevor er diesen Job in ferner Zukunft ausführen wird, könnte ihn ein "Auslandspraktikum" durchaus weiterbringen.

Eigentlich ganz lustig,...

Schnippelbohne, Bauernland, Sonntag, 19.11.2017, 14:29 (vor 2343 Tagen) @ borussenglobe

Warum sollte er wechseln, wo er doch auf absehbarer Zeit hier einen höherwertigen Posten bekommen wird (zweifelt da einer dran)?


Bevor er diesen Job in ferner Zukunft ausführen wird, könnte ihn ein "Auslandspraktikum" durchaus weiterbringen.

Und riskieren, dass sich derweil jemand anderes daheim in Position bringt? Hat alles Vor- und Nachteile.
Glaube auch ehrlich gesagt, dass Zorc durch seine Arbeit bereits genug Auslandserfahrung gesammelt hat.

Eigentlich ganz lustig,...

borussenglobe, monheim, Sonntag, 19.11.2017, 15:35 (vor 2343 Tagen) @ Schnippelbohne

Warum sollte er wechseln, wo er doch auf absehbarer Zeit hier einen höherwertigen Posten bekommen wird (zweifelt da einer dran)?


Bevor er diesen Job in ferner Zukunft ausführen wird, könnte ihn ein "Auslandspraktikum" durchaus weiterbringen.


Und riskieren, dass sich derweil jemand anderes daheim in Position bringt? Hat alles Vor- und Nachteile.
Glaube auch ehrlich gesagt, dass Zorc durch seine Arbeit bereits genug Auslandserfahrung gesammelt hat.

Das kann natürlich passieren und ist nicht unwahrscheinlich. Trotzdem kann es ja nicht schaden seinen Horizont etwas zu erweitern, wenn man seine Zukunft in einer anderen Kategorie sieht.

Eigentlich ganz lustig,...

ChrisRF, Sonntag, 19.11.2017, 15:22 (vor 2343 Tagen) @ Schnippelbohne

Glaube auch ehrlich gesagt, dass Zorc durch seine Arbeit bereits genug Auslandserfahrung gesammelt hat.

Aber wofür sollte er "Auslandserfahrung" brauchen, wenn er gar nicht das Ziel hat, ins Ausland zu gehen, um dort einen größeren Posten anzunehmen? Wenn er sowieso hier bleiben will, hat er das doch gar nicht nötig.

Eigentlich ganz lustig,...

WhiteNoise, Sonntag, 19.11.2017, 13:00 (vor 2343 Tagen) @ CHS

Zorc wird nie für einen anderen Verein tätig sein als für den BVB, aber:
Zu welchem Verein hätte er bitte wechseln sollen, als er damals massiv in der Kritik stand? Zu Darmstadt?

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

Phil, Sonntag, 19.11.2017, 12:17 (vor 2343 Tagen) @ Freyr

Ziemlicher Unfug. Wie so oft oder eigentlich immer aus dem Hause Sky.

M f g
Phil

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

Knolli, Sonntag, 19.11.2017, 14:55 (vor 2343 Tagen) @ Phil

Spätestens, wenn Loddar die Story bestätigt, erinnere ich dich daran, lieber Phil!

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

geronimo09, Iserlohn, Sonntag, 19.11.2017, 13:10 (vor 2343 Tagen) @ Phil

Ziemlicher Unfug. Wie so oft oder eigentlich immer aus dem Hause Sky.

M f g
Phil

#ziemlich# hört sich aus der Feder von jemandem, der zuverlässig die Sicht der Geschäftsführung verbalisiert,aber ziemlich schwammig an.

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

Thomas, Dortmund, Sonntag, 19.11.2017, 12:48 (vor 2343 Tagen) @ Phil

aus dem Hause Sky.

das ist die Ursprungsquelle?

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

Schnippelbohne, Bauernland, Sonntag, 19.11.2017, 12:55 (vor 2343 Tagen) @ Thomas

aus dem Hause Sky.


das ist die Ursprungsquelle?

Offenbar der Mirror, wie ich den Thread weiter unten verstehe.
Ist aber am Ende egal, weil Sky eh jeden Dreck aufgreift, um die Sendezeit mit 'Sensationsmeldungen' zu füllen. Das ist nichts besser - im Gegenteil.

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

Ajodb, Steinfurt, Sonntag, 19.11.2017, 12:18 (vor 2343 Tagen) @ Phil

Eigentlich, selbst wenn das komplett erfunden wäre, ist das eigentlich Problem, dass der BVB zumindest von der Außendarstellung langsam zusammenbricht..

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

Poeta_Doctus, Lands Between, Sonntag, 19.11.2017, 12:25 (vor 2343 Tagen) @ Ajodb

Eigentlich, selbst wenn das komplett erfunden wäre, ist das eigentlich Problem, dass der BVB zumindest von der Außendarstellung langsam zusammenbricht..

Wenn das also unsere großen Probleme sind, dann gehts uns anscheinend immer noch sehr gut.

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

kuli, Hamm/Iserlohn/Block 12, Sonntag, 19.11.2017, 15:20 (vor 2343 Tagen) @ Poeta_Doctus

Im Vergleich zu Köln sicherlich....

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

geronimo09, Iserlohn, Sonntag, 19.11.2017, 13:12 (vor 2343 Tagen) @ Poeta_Doctus

Eigentlich, selbst wenn das komplett erfunden wäre, ist das eigentlich Problem, dass der BVB zumindest von der Außendarstellung langsam zusammenbricht..

Wenn das also unsere großen Probleme sind, dann gehts uns anscheinend immer noch sehr gut.

Nein. Die Außendarstellung korreliert mit dem inneren Zustand.

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

Freyr, Sonntag, 19.11.2017, 12:20 (vor 2343 Tagen) @ Ajodb

Eigentlich, selbst wenn das komplett erfunden wäre, ist das eigentlich Problem, dass der BVB zumindest von der Außendarstellung langsam zusammenbricht..

weil der Mirror über einen Wechsel spekuliert.?

Alles klar...

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

Ajodb, Steinfurt, Sonntag, 19.11.2017, 12:49 (vor 2343 Tagen) @ Freyr

Nicht, weil der Mirror spekuliert, sonder weil es möglich, ist dass überhaupt spekuliert werden kann und das auf allen Ebenen

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

Freyr, Sonntag, 19.11.2017, 13:01 (vor 2343 Tagen) @ Ajodb

Aber darauf hat der BVB doch überhaupt keinen Einfluss. Zudem ist es auch selektive Wahrnehmung. Der englische Boulevard spekuliert jeden Monat über irgendeinen BVB-Spieler oder Verantwortlichen. Ich denke du wärst ganz überrascht wenn ich dir erzähle, dass laut Sun/ oder irgendeinem Daily-Blatt Zorc bereits im Juni zu Arsenal geschrieben wurde. (Wechsel bahnt sich an...blabla) Nur hat das damals nicht für die Aufmerksamkeit gesorgt, weil man nicht in der sportliche Krise war und damit eine Verbindung herstellte.

Mirror | Zorc Favorit auf Arsenals Sportdirektorposten

Ajodb, Steinfurt, Sonntag, 19.11.2017, 13:42 (vor 2343 Tagen) @ Freyr

Dass diese Meldungen überhaupt hier ankommen oder teilweise ernst genommen werden, liegt aber ausschließlich an dem momentanen Zustand

Mirror | Zorc Favourit auf Arsenals Sportdirektorposten

Fluegelflitzer, Göttingen, Sonntag, 19.11.2017, 11:27 (vor 2343 Tagen) @ Freyr

mirror.co.uk/sport/football/news/arsenal-set-make-michael-zorc-11544701

hier der Originalbericht. Kann jeder selbst beurteilen auf welchen Füßen es steht:

"Zorc is the favourite to take over a newly-created position within the club after the scouting operations underwent a re-vamp.

Head scout Steve Rowley is to move aside – although he will be retained for specific projects."

Kann man eigentlich auch als Fan zu Arsenal wechseln? Oder wird man sowieso einfach mitgenommen

Laut übereinstimmenden Medienberichten stehen auch Norbert Dickel und Boris Rupert kurz vor einem Wechsel zu Arsenal. Es sind nur noch Details zu klären

Mirror | Zorc Favourit auf Arsenals Sportdirektorposten

buggi46, Sonntag, 19.11.2017, 11:57 (vor 2343 Tagen) @ Fluegelflitzer

nimmt Nobby dann auch die "besten Fans der Liga" gleich mit ?

Mirror | Zorc Favourit auf Arsenals Sportdirektorposten

CB, Sonntag, 19.11.2017, 12:04 (vor 2343 Tagen) @ buggi46

nimmt Nobby dann auch die "besten Fans der Liga" gleich mit ?

Nein, aber Prof. Brinkmann wurde eine Stelle im Arsenal Forum angeboten. 0.12 Pfund pro Post wurden ihm geboten, sagen Insider.

Mirror | Zorc Favourit auf Arsenals Sportdirektorposten

CB, Sonntag, 19.11.2017, 12:47 (vor 2343 Tagen) @ CB

Dann müsste aber Watzke auch wechseln, damit es überhaupt einen Grund zum Schreiben gibt. Wenn nicht, wäre es sinnvoller bei den direkten Konkurrenten für Unruhe zu sorgen.

Mirror | Zorc Favourit auf Arsenals Sportdirektorposten

Brigitte, Holzminden, Sonntag, 19.11.2017, 11:58 (vor 2343 Tagen) @ buggi46

...und die "Echte Liebe"

Mirror | Zorc Favourit auf Arsenals Sportdirektorposten

Brigitte, Sonntag, 19.11.2017, 11:59 (vor 2343 Tagen) @ Brigitte

...und die "Echte Liebe"

... die ich nicht vermissen würde.

Mirror | Zorc Favourit auf Arsenals Sportdirektorposten

Brigitte, Sonntag, 19.11.2017, 12:54 (vor 2343 Tagen) @ Emilyjasmin

...und die "Echte Liebe"


... die ich nicht vermissen würde.

Die würde ich auch nicht vermissen.

Mirror | Zorc Favourit auf Arsenals Sportdirektorposten

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 19.11.2017, 11:30 (vor 2343 Tagen) @ Fluegelflitzer

mirror.co.uk/sport/football/news/arsenal-set-make-michael-zorc-11544701

hier der Originalbericht. Kann jeder selbst beurteilen auf welchen Füßen es steht:

"Zorc is the favourite to take over a newly-created position within the club after the scouting operations underwent a re-vamp.

Head scout Steve Rowley is to move aside – although he will be retained for specific projects."

Kann man eigentlich auch als Fan zu Arsenal wechseln? Oder wird man sowieso einfach mitgenommen


Laut übereinstimmenden Medienberichten stehen auch Norbert Dickel und Boris Rupert kurz vor einem Wechsel zu Arsenal. Es sind nur noch Details zu klären

Boris muss erst die Arsenal-Statistiken auswerten. ;-)

Zorc zu Arsenal?

Micawber, Sauerland, Sonntag, 19.11.2017, 10:54 (vor 2343 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Also Sky Sport News meldet mit Berufung auf den "Mirror", dass Zorc angeblich vor einem Wechsel in die Premier League steht und Sportdirektor bei Arsenal werden soll. Andererseits steht dann da aber auch, dass Arsenal die Stelle neu ausgeschrieben habe und auf eine Zusage von Zorc hoffe, was auch immer man darunter verstehen soll.

Haben da irgendwelche Leute in den Redaktionen einfach nur Langweile oder sollte da tatsächlich was dran sein?


Wenn es so wäre, dürfte es die nächste Zeit ja noch turbulenter als ohnehin schon zugehen. (Viele offene Fragen zu Trainer, Kader und dann noch Management).

Zorc zu Arsenal?

buggi46, Sonntag, 19.11.2017, 12:01 (vor 2343 Tagen) @ Micawber

also, wenn Aki dann auch noch geht, kommen sicher Meier & Niebaum zurück.

Zorc zu Arsenal?

Sebi, Dülmen / Münster, Sonntag, 19.11.2017, 12:44 (vor 2343 Tagen) @ buggi46

Das wäre an Ungerechtigkeit für Niebaum und Meier kaum zu überbieten.

Sie hinterlassen ihren Nachfolgern ein bestelltes Feld und müssten nun als Dank dafür, den Karren aus dem tiefe, tiefen Dreck ziehen.

Zorc zu Arsenal?

Thomas, Dortmund, Sonntag, 19.11.2017, 12:08 (vor 2343 Tagen) @ buggi46

also, wenn Aki dann auch noch geht, kommen sicher Meier & Niebaum zurück.

endlich auch nen verurteilten Straftäter im Verein

Zorc zu Arsenal?

MDomi, Sonntag, 19.11.2017, 22:02 (vor 2342 Tagen) @ Thomas

Haben wir doch?? Oder sind Reus und Guerreiro dem entgangen?

Zorc zu Arsenal?

hanno29, Berlin, Sonntag, 19.11.2017, 12:02 (vor 2343 Tagen) @ buggi46

Endlich wieder in der CL um den Titel mitspielen #ilike

Zorc zu Arsenal?

hanno29, Sonntag, 19.11.2017, 12:03 (vor 2343 Tagen) @ hanno29

Endlich wieder in der CL um den Titel mitspielen #ilike

Hab gehört im Norden Londons ist im Februar ganz schwer an Vaseline zu kommen :D

Zorc zu Arsenal?

hanno29, Berlin, Sonntag, 19.11.2017, 11:19 (vor 2343 Tagen) @ Micawber

Möchte Arsenal weiterhin nur Vizenal bleiben? Vielleicht geht Aki auch noch mit? Wer will noch mit, wer hat hier keinen Bock mehr ;)

Doppelpass und Wontorra

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 19.11.2017, 11:33 (vor 2343 Tagen) @ hanno29

Jetzt starten die BVB-Tribunale im Doppelpass und bei Wontorra.

Berechtigte Frage gerade

Bierdusche37, Bochum, Sonntag, 19.11.2017, 12:43 (vor 2343 Tagen) @ Johannes

War der gute Saisonstart schon Bosz oder noch Tuchel?

Doppelpass und Wontorra

Thomas, Dortmund, Sonntag, 19.11.2017, 11:45 (vor 2343 Tagen) @ Johannes

Jetzt starten die BVB-Tribunale im Doppelpass und bei Wontorra.

Die Mannschaft hat Auba verpetzt? Oha ....

Doppelpass und Wontorra

Semper, nähe Cb, Sonntag, 19.11.2017, 11:51 (vor 2343 Tagen) @ Thomas

Jap, die Infos was er angstellt hat kam, laut WAZ-Artikel, aus Mannschaftskreisen.

Ob Auba wieder etwas fürs Derby vorbereitet?

Gargamel09, Sonntag, 19.11.2017, 12:21 (vor 2343 Tagen) @ Semper

beim Ehrentreffer zum 1:3 holt Auba ein Batman Cape, mit nem fetten Red Bull Logo heraus, um seinen neuen Sponsor, in der Red Bull No-Go-Area, zu huldigen!

Ob Auba wieder etwas fürs Derby vorbereitet?

Gargamel09, Sonntag, 19.11.2017, 12:38 (vor 2343 Tagen) @ Gargamel09

Nein, der bereitet nichts vor. Er wird sicher Oberschenkel haben oder ein eher lustloses Spiel abliefern. Das ausgerechnet Auba den Trainer und dessen "System" stützt, kann ich mir nicht vorstellen. Seit dem das PB-System entschlüsselt wurde, trifft Auba nicht mehr weil er nicht in diesem "System" passt.

Ob Auba wieder etwas fürs Derby vorbereitet?

istar, Sonntag, 19.11.2017, 13:12 (vor 2343 Tagen) @ Sneider

Nein, der bereitet nichts vor. Er wird sicher Oberschenkel haben oder ein eher lustloses Spiel abliefern. Das ausgerechnet Auba den Trainer und dessen "System" stützt, kann ich mir nicht vorstellen. Seit dem das PB-System entschlüsselt wurde, trifft Auba nicht mehr weil er nicht in diesem "System" passt.

Auba hat in den letzten Spielen etliche 100% oder 98% versemmelt, das hat wohl kaum was mit irgendeinem System zu tun.
Zumindest kommen Stürmer mit Torflaute in jedem System der Welt vor.

Sollte er irgendeinen Schwachsinn "vorbereitet" haben oder lustlos auftreten, hat er nichts verstanden.

Mein Verständnis dafür wäre jedenfalls gleich null.

Es sei denn, es gäbe den völlig unwahrscheinlichen Fall, das er vier Tore macht,wir 4:0 gewinnen und er packt beim vierten irgendwas aus.

Aber eher kommt am 24. Dezember der Osterhase.

Ob Auba wieder etwas fürs Derby vorbereitet?

Gargamel09, Sonntag, 19.11.2017, 13:16 (vor 2343 Tagen) @ istar

Es sagten am Donnerstag viele, Auba macht das so, wie damals, nach der Suspendierung in Hamburg.
Unterschied damals, Auba hat eingesehen, dass er einen Fehler gemacht hat, was jetzt nicht der Fall ist. Und beim Training, gestern, muss er auch ziemlich lustlos seine Einheit absolviert haben und war dann schnell wieder weg.

Wegen mir kann auch Isak spielen, Auba nervt nur noch, mit seinem ganzen Zeugs, was er abzieht, auch dann noch, wenn er keine Leistung bringt und sich eigentlich aufs wesentliche konzentrieren sollte.

Ob Auba wieder etwas fürs Derby vorbereitet?

istar, Sonntag, 19.11.2017, 13:56 (vor 2343 Tagen) @ Gargamel09

Es sagten am Donnerstag viele, Auba macht das so, wie damals, nach der Suspendierung in Hamburg.
Unterschied damals, Auba hat eingesehen, dass er einen Fehler gemacht hat, was jetzt nicht der Fall ist. Und beim Training, gestern, muss er auch ziemlich lustlos seine Einheit absolviert haben und war dann schnell wieder weg.

Wegen mir kann auch Isak spielen, Auba nervt nur noch, mit seinem ganzen Zeugs, was er abzieht, auch dann noch, wenn er keine Leistung bringt und sich eigentlich aufs wesentliche konzentrieren sollte.

Das ist der Punkt. Einem schrillen Vogel wie ihm verzeiht man seine Extravaganz, wenn er dann seine Leistung bringt.

Tut er das nicht,sollte er so professionell sein und auf irgendwelchen Zirkus verzichten.

Ob Auba wieder etwas fürs Derby vorbereitet?

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 19.11.2017, 14:25 (vor 2343 Tagen) @ istar


Tut er das nicht,sollte er so professionell sein und auf irgendwelchen Zirkus verzichten.


Welcher Zirkus ?
Diese Freestyle Football Videos hat der Garnier auch schon mit Neymar, Zidane und Ronaldo gedreht.
Suspendierung war vollkommen überflüssig, hätte man auch anders regeln können, aber da lagen wohl bei irgedwem die Nerven blank.

Ob Auba wieder etwas fürs Derby vorbereitet?

istar, Sonntag, 19.11.2017, 15:34 (vor 2343 Tagen) @ Johannes


Tut er das nicht,sollte er so professionell sein und auf irgendwelchen Zirkus verzichten.

Welcher Zirkus ?
Diese Freestyle Football Videos hat der Garnier auch schon mit Neymar, Zidane und Ronaldo gedreht.
Suspendierung war vollkommen überflüssig, hätte man auch anders regeln können, aber da lagen wohl bei irgedwem die Nerven blank.

Welcher Zirkus,fragst du?

Irgendein Maskenjubel mit oder ohne Sponsorenlogo,ständig zu spät zum Training, Shoppingtouren nach wer-weiss-wohin und so weiter.
Nebst "ich bin ein Star,holt mich hier raus"Getue.

Dann noch jemanden in einen Bereich des Trainingsgeländes mitschleppen,in den nur Mitarbeiter dürfen,um coole Videos zu drehen.

Aber okay, wenn der das auch mit Neymar gemacht hat,ist ja alles in Butter.

Nee,die Suspendierung war völlig in Ordnung.

Ob Auba wieder etwas fürs Derby vorbereitet?

istar, Sonntag, 19.11.2017, 14:04 (vor 2343 Tagen) @ istar

Wegen mir kann auch Isak spielen, Auba nervt nur noch, mit seinem ganzen Zeugs, was er abzieht, auch dann noch, wenn er keine Leistung bringt und sich eigentlich aufs wesentliche konzentrieren sollte.


Das ist der Punkt. Einem schrillen Vogel wie ihm verzeiht man seine Extravaganz, wenn er dann seine Leistung bringt.

Tut er das nicht,sollte er so professionell sein und auf irgendwelchen Zirkus verzichten.

Er sollte tun und lassen was er möchte. Muss halt mit den Konsequenzen leben. Aber mich stört es nicht im geringsten, was er so treibt.

Ob Auba wieder etwas fürs Derby vorbereitet?

Gargamel09, Sonntag, 19.11.2017, 14:14 (vor 2343 Tagen) @ nickeltiegel

Er sollte tun und lassen was er möchte. Muss halt mit den Konsequenzen leben. Aber mich stört es nicht im geringsten, was er so treibt.

Dich stört es nicht, was er so treibt? Dich stört es nicht, wenn ein hochbezahlter Profi den Erfolg der Mannschaft/des Vereins, durch unprofessionelles Verhalten, auch aufs Spiel setzt? Freitag mussten wir dann mit Schürrle im Sturm auflaufen, obwohl Auba nicht gut drauf ist, ist Schürrle nun erst recht kein Ersatz für ihn.
Dazu noch seine dämlichen, öffentlich geposteten Wechselabsichten, die andere Fanlager wohl anders quittieren würden, als unseres.
Nee, irgendwann reicht es auch mal!

Ob Auba wieder etwas fürs Derby vorbereitet?

Dorf an der Düssel, Where the Fighting Rheinisch lives, Sonntag, 19.11.2017, 14:27 (vor 2343 Tagen) @ Gargamel09

Er sollte tun und lassen was er möchte. Muss halt mit den Konsequenzen leben. Aber mich stört es nicht im geringsten, was er so treibt.


Dich stört es nicht, was er so treibt? Dich stört es nicht, wenn ein hochbezahlter Profi den Erfolg der Mannschaft/des Vereins, durch unprofessionelles Verhalten, auch aufs Spiel setzt? Freitag mussten wir dann mit Schürrle im Sturm auflaufen, obwohl Auba nicht gut drauf ist, ist Schürrle nun erst recht kein Ersatz für ihn.
Dazu noch seine dämlichen, öffentlich geposteten Wechselabsichten, die andere Fanlager wohl anders quittieren würden, als unseres.
Nee, irgendwann reicht es auch mal!

Mal langsam bitte! Den Erfolg/Misserfolg des Vereins durch die Person Aubameyang zu definieren, ist wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen
Auba ist ein Teil des Teams und unsere derzeitigen Probleme sind nun weiß Gott nicht alleine an Ihm festzumachen.
Auch wenn zugegebenermaßen ein paar Buden von Ihm dem Spiel guttun würden. ;-)

Ob Auba wieder etwas fürs Derby vorbereitet?

Burgsmüller84, Sonntag, 19.11.2017, 15:58 (vor 2343 Tagen) @ Dorf an der Düssel

Genau das ist das Problem: Aubameyang verhält sich, als wäre er nicht Teil des Teams, sondern etwas anderes, besseres. Jemand, der sich nicht an Regeln halten muss.

Doppelpass und Wontorra

Schnippelbohne, Bauernland, Sonntag, 19.11.2017, 12:12 (vor 2343 Tagen) @ Semper

Jap, die Infos was er angstellt hat kam, laut WAZ-Artikel, aus Mannschaftskreisen.

Wobei die Frage ist, ob die Kollegen der sportlichen Leitung Bescheid gegeben haben oder (nur/auch) der Presse? Es kann ja außerdem nur um diesen Werbedreh gehen. Dass Auba offenbar immer wieder zu spät kommt, ist im Zweifel eh nicht geheim.

Doppelpass und Wontorra

Semper, nähe Cb, Sonntag, 19.11.2017, 12:14 (vor 2343 Tagen) @ Schnippelbohne

Im Notfall tat es eine Konferenzschaltung, zwei Fliegen mit einer Klappe.

Doppelpass und Wontorra

FullHD, Sonntag, 19.11.2017, 13:56 (vor 2343 Tagen) @ Semper

Die haben bestimmt auf Wontorras rotem Telefon angerufen

Doppelpass und Wontorra

frei13, Sonntag, 19.11.2017, 12:08 (vor 2343 Tagen) @ Semper

Jap, die Infos was er angstellt hat kam, laut WAZ-Artikel, aus Mannschaftskreisen.


Ist ja nicht das erste mal, das Internas an die Presse gehen.... nur diesmal nicht Freddy Röckenhaus

Maulwürfe aufspüren, einfangen und ihre dunklen Gänge in anderen Gärten buddeln lassen...

Doppelpass und Wontorra

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 19.11.2017, 11:55 (vor 2343 Tagen) @ Semper

Jap, die Infos was er angstellt hat kam, laut WAZ-Artikel, aus Mannschaftskreisen.

Das wiederum kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Deja vu

geronimo09, Iserlohn, Sonntag, 19.11.2017, 13:17 (vor 2343 Tagen) @ Johannes

Stimmungsmache von einzelnen Spielern gab's doch schon letzte Saison, würde mich interessieren, obs die gleichen sind.

Doppelpass und Wontorra

Johannes, Sonntag, 19.11.2017, 11:59 (vor 2343 Tagen) @ Johannes

Jap, die Infos was er angstellt hat kam, laut WAZ-Artikel, aus Mannschaftskreisen.


Das wiederum kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Wer weiß wer weiß, vllt ist Sahins Familie die nächsten Spiele vor Ort und er macht sich auf einen Platz weiter vorne Hoffnungen :D

Doppelpass und Wontorra

majus_1909, Sonntag, 19.11.2017, 11:58 (vor 2343 Tagen) @ Johannes

Jap, die Infos was er angstellt hat kam, laut WAZ-Artikel, aus Mannschaftskreisen.


Das wiederum kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Sean Garnier hat sein Instagram-Bild mit Auba vor 3 Tagen hochgeladen. Was will man denn da verpetzen? Oder musste der Michi Zorc erstmal Jule Weigl fragen, was der hässliche Vogel mit der Redbullkappe zusammen mit Auba auf einem Bild macht?

Doppelpass und Wontorra

Semper, nähe Cb, Sonntag, 19.11.2017, 12:05 (vor 2343 Tagen) @ majus_1909

Es geht nicht darum dass es Zorc gepetzt wurde, sondern dass es der Presse gesteckt wurde was Auba ausgefressen hat. Viele haben das Bild bei Insta gesehen, nur kannte niemand den Hintergrund dazu.

Doppelpass und Wontorra

Freyr, Sonntag, 19.11.2017, 12:00 (vor 2343 Tagen) @ majus_1909

Jap, die Infos was er angstellt hat kam, laut WAZ-Artikel, aus Mannschaftskreisen.


Das wiederum kann ich mir absolut nicht vorstellen.


Sean Garnier hat sein Instagram-Bild mit Auba vor 3 Tagen hochgeladen. Was will man denn da verpetzen? Oder musste der Michi Zorc erstmal Jule Weigl fragen, was der hässliche Vogel mit der Redbullkappe zusammen mit Auba auf einem Bild macht?

Außerdem hat Bosz keine Uhr. Da muss ihm Sokratis bescheid geben, dass Auba doch viel zu spät ist.

Doppelpass und Wontorra

Burgsmüller84, Sonntag, 19.11.2017, 16:00 (vor 2343 Tagen) @ Freyr

Eine Uhr würde nur dabei stören, cool auszusehen. Außerdem kann man von außen eh nichts am Spiel der Mannschaft ändern, da ist es ohnehin egal, wie viel Zeit noch bleibt.

Doppelpass und Wontorra

Semper, nähe Cb, Sonntag, 19.11.2017, 11:57 (vor 2343 Tagen) @ Johannes

Dass es aus der Mannschaft kam?

Ich kann man mir das sehr gut vorstellen.

Doppelpass und Wontorra

Semper, Sonntag, 19.11.2017, 13:42 (vor 2343 Tagen) @ Semper

Durchaus möglich, dass die Mannschaft von Aubas tausend Extrawürsten genervt ist.

Doppelpass und Wontorra

Semper, nähe Cb, Sonntag, 19.11.2017, 13:55 (vor 2343 Tagen) @ Hans-Olo

Daran wird es liegen aber ob der Schritt es an die Presse zu bringen unbedingt sein musste, vage ich zu bezweifeln. Das einzige Ergebnis ist jeder hat einen Hals auf Auba, wem ist damit jetzt geholfen? Verlieren tun sie auch ohne ihn.

Doppelpass und Wontorra

FullHD, Sonntag, 19.11.2017, 14:00 (vor 2343 Tagen) @ Semper

Naja, "Neid und Missgunst" kann doch immer sein und auch wenn es Scheiße läuft kann man so eine Story raushauen, damit es nicht nur um die sportliche Blamage geht...Gründe kann man da schon finden

Doppelpass und Wontorra

Semper, nähe Cb, Sonntag, 19.11.2017, 14:13 (vor 2343 Tagen) @ FullHD

Das klingt wirklich mehr wie ein Drehbuch für eine Soap als nach einem professionellen Fußballverein.

Doppelpass und Wontorra

kuli, Hamm/Iserlohn/Block 12, Sonntag, 19.11.2017, 15:25 (vor 2343 Tagen) @ Semper

Vorschlag: "Der Dortmund-Clan".... oder vielleicht doch "Verbotene Echte Liebe"?

Doppelpass und Wontorra

Johannes, Sonntag, 19.11.2017, 11:57 (vor 2343 Tagen) @ Johannes

Warum?

Doppelpass und Wontorra

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 19.11.2017, 12:00 (vor 2343 Tagen) @ Emilyjasmin

Warum?

Weil Auba einer der beliebtesten Spieler ist.

Und welcher Spieler käme denn überhaupt dafür in Frage ?
Da fällt mir keiner ein der das machen würde.

Doppelpass und Wontorra

Johannes, Sonntag, 19.11.2017, 12:03 (vor 2343 Tagen) @ Johannes

Weil Auba einer der beliebtesten Spieler ist.

Bei allen? Woher weißt du das?

Und welcher Spieler käme denn überhaupt dafür in Frage ?
Da fällt mir keiner ein der das machen würde.

Jedenfalls wäre es das nicht das erste Mal, wenn du z.B. an die unnötigen Aussagen über Ginter denkst. Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon die Frage aufgeworfen, wie eins oder uneins sich die Spieler sind und inwieweit es Fraktionen gibt.

Doppelpass und Wontorra

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 19.11.2017, 12:07 (vor 2343 Tagen) @ Emilyjasmin

Weil Auba einer der beliebtesten Spieler ist.


Bei allen? Woher weißt du das?

Da kannst du dir alle Interviews oder Videos der letzten Jahre anschauen, du wirst nicht ein schlechtes Wort über Auba hören.

Doppelpass und Wontorra

Semper, nähe Cb, Sonntag, 19.11.2017, 12:10 (vor 2343 Tagen) @ Johannes

Ok, jetzt muss ich lachen. Denkst du ernsthafte jemand würde namentlich vor versammelter Presse Auba an das Kreuz nageln.

Doppelpass und Wontorra

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 19.11.2017, 12:20 (vor 2343 Tagen) @ Semper

Ok, jetzt muss ich lachen. Denkst du ernsthafte jemand würde namentlich vor versammelter Presse Auba an das Kreuz nageln.

Ob du lachen musst ist deine Angelegenheit.
Es hat noch nie ein schlechtes Wort über Auba von irgendeinem Spieler gegeben.
Wenn du etwas anderes weißt, dann lass hören.

Doppelpass und Wontorra

Johannes, Sonntag, 19.11.2017, 12:23 (vor 2343 Tagen) @ Johannes

Ok, jetzt muss ich lachen. Denkst du ernsthafte jemand würde namentlich vor versammelter Presse Auba an das Kreuz nageln.


Ob du lachen musst ist deine Angelegenheit.
Es hat noch nie ein schlechtes Wort über Auba von irgendeinem Spieler gegeben.
Wenn du etwas anderes weißt, dann lass hören.

Nicht über Auba. Aber Ginter und Rode wurden von 2 "Führungsspielern" sportlich öffentlich in Frage gestellt.

Doppelpass und Wontorra

Freyr, Sonntag, 19.11.2017, 12:29 (vor 2343 Tagen) @ Zipfelklatscher

Kannst du mir bitte ein Interview der Führungsspieler verlinken, in denen Ginter namentlich angegriffen wird? Oder ein Fernsehinterview in dem Ginter erwähnt wird. Aber bitte auch mit direkter Erwähnung von Ginter.

Doppelpass und Wontorra

geronimo09, Iserlohn, Sonntag, 19.11.2017, 13:22 (vor 2343 Tagen) @ Freyr

Kannst du mir bitte ein Interview der Führungsspieler verlinken, in denen Ginter namentlich angegriffen wird? Oder ein Fernsehinterview in dem Ginter erwähnt wird. Aber bitte auch mit direkter Erwähnung von Ginter.

Bei uns lässt man seit letztem Jahr via Presse namentlich angreifen. Ich denke, in der Mannschaft ist diesbezüglich die Stimmung so gespalten wie bei den Fans.

Doppelpass und Wontorra

Freyr, Sonntag, 19.11.2017, 12:35 (vor 2343 Tagen) @ Freyr

Kannst du mir bitte ein Interview der Führungsspieler verlinken, in denen Ginter namentlich angegriffen wird? Oder ein Fernsehinterview in dem Ginter erwähnt wird. Aber bitte auch mit direkter Erwähnung von Ginter.

Du kennst die Interviews :-* sonst würds du nicht nach direkter Erwähnung fragen. Dass die fehlt, macht das ganze nicht besser.

Doppelpass und Wontorra

Freyr, Sonntag, 19.11.2017, 12:36 (vor 2343 Tagen) @ Zipfelklatscher

Kannst du also nicht. Weil Ginter nichtmal erwähnt wurde.
Das beantwortet meine Frage zu deinem Einwurf. :)

Aber so gesehen ist eine Kritik an Aubas Suspendierung eine Infragestellung von Isak und Schürrle.

Doppelpass und Wontorra

Freyr, Sonntag, 19.11.2017, 12:39 (vor 2343 Tagen) @ Freyr

Kannst du also nicht. Weil Ginter nichtmal erwähnt wurde.
Das beantwortet meine Frage zu deinem Einwurf. :)

Wenn du dich in deinem Barby-Wonderland dann wohler fühlst, haste mich jetzt richtig bloß gestellt. Nur doof dass selbst jeder zugedröhnte Schalker den Bezug zu Ginter und Rode hätte herstellen können.

Doppelpass und Wontorra

Johannes, Sonntag, 19.11.2017, 12:10 (vor 2343 Tagen) @ Johannes

Nein, im Interview wurde glaube ich noch nie ein schlechtes Wort über einen anderen Spieler gesagt. Aber es wurden hintenherum Infos über und Bewertungen von anderen Spielern an die Presse weitergegeben. Und genau darum geht es ja wieder in diesem Fall!

Doppelpass und Wontorra

Thomas, Dortmund, Sonntag, 19.11.2017, 11:50 (vor 2343 Tagen) @ Thomas

Jetzt starten die BVB-Tribunale im Doppelpass und bei Wontorra.


Die Mannschaft hat Auba verpetzt? Oha ....

Bobic on fire: "Wenn Du Dich größer als den Verein machst, weg! Ab in den Flieger und weg!"

Bobic?

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 19.11.2017, 12:36 (vor 2343 Tagen) @ Thomas

Jetzt starten die BVB-Tribunale im Doppelpass und bei Wontorra.


Die Mannschaft hat Auba verpetzt? Oha ....


Bobic on fire: "Wenn Du Dich größer als den Verein machst, weg! Ab in den Flieger und weg!"

Hihi, ist das der Bobic, der in seiner Zeit in Dortmund als pflegeleichter Spieler beschrieben wurde?

Ich will ja nichts sagen, der BVB hat die Eskapaden eines Burgsmüller und eines Amoroso überlebt, da kann man eine Auba auch noch ertragen.

Gruß

CHS

Bobic?

Thomas, Dortmund, Sonntag, 19.11.2017, 12:43 (vor 2343 Tagen) @ CHS

Hihi, ist das der Bobic,

Bestreitest Du generell diesen Satz?

Bobic?

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 19.11.2017, 12:48 (vor 2343 Tagen) @ Thomas

Hihi, ist das der Bobic,


Bestreitest Du generell diesen Satz?

Da ich mir die Sendung gar nicht angeguckt habe und ich den Zusammenhang nicht kenne, in dem dieser Satz fiel, kann ich mich dazu nicht äußern. Allerdings finde ich es interessant, wenn dieser Satz von Bobic kommt.

Und wie bereits geschrieben, wir hatten beim BVB schon genug Selbstdarsteller und Querdenker gehabt, da ist Aubamejang sicherlich nicht die Spitze des Eisberges.

Gruß

CHS

Doppelpass und Wontorra

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 19.11.2017, 11:54 (vor 2343 Tagen) @ Thomas

Jetzt starten die BVB-Tribunale im Doppelpass und bei Wontorra.


Die Mannschaft hat Auba verpetzt? Oha ....


Bobic on fire: "Wenn Du Dich größer als den Verein machst, weg! Ab in den Flieger und weg!"

Find ich schon unverschämt das Leute Sachen beurteilen, obwohl sie überhaupt keine Interna kennen.

Doppelpass und Wontorra, keine Experten

Bembele, Münster, Sonntag, 19.11.2017, 12:39 (vor 2343 Tagen) @ Johannes

Jetzt starten die BVB-Tribunale im Doppelpass und bei Wontorra.


Die Mannschaft hat Auba verpetzt? Oha ....


Bobic on fire: "Wenn Du Dich größer als den Verein machst, weg! Ab in den Flieger und weg!"


Find ich schon unverschämt das Leute Sachen beurteilen, obwohl sie überhaupt keine Interna kennen.

Genau das ist das Problem der sogenannten Experten (Nach Didi H. ist Bosz ja auch ein Super-Trainer, und das Problem läge an der Fitness, ein Widerspruch in sich und beides falsch): Sie machen aus einem Gerücht im Konjunktiv ein definitives Urteil über unbekannte Vorgänge im Indikativ... ich würd da auch gern mal in diesen Runden sitzen und die meisten (es gibt nur ganz wenige Sachverständige) argumentativ als Schwätzer ohne Substanz entlarven, aber mich läßt ja keiner...

Doppelpass und Wontorra

Burgsmüller84, Sonntag, 19.11.2017, 11:58 (vor 2343 Tagen) @ Johannes

Das ist ungefähr so unverschämt wie der allgemeine Hinweis, dass man sich bei Kälte warm anziehen sollte.

Doppelpass und Wontorra

Ajodb, Steinfurt, Sonntag, 19.11.2017, 12:08 (vor 2343 Tagen) @ Burgsmüller84

OK, dir gebührt mein erster Lacher heute :-)

Zorc zu Arsenal?

WhiteNoise, Sonntag, 19.11.2017, 11:28 (vor 2343 Tagen) @ hanno29

Rene Jäggi und Michael Rummenigge bringen den BVB anschließend wieder in ruhiges Fahrwasser.

Zorc zu Arsenal?

CB, Sonntag, 19.11.2017, 12:05 (vor 2343 Tagen) @ WhiteNoise

Rene Jäggi und Michael Rummenigge bringen den BVB anschließend wieder in ruhiges Fahrwasser.

Wäre lustig. Dann würden viele begreifen wie gut Watzke und Zorc immer noch sind.

Zorc zu Arsenal?

Sebi, Dülmen / Münster, Sonntag, 19.11.2017, 11:05 (vor 2343 Tagen) @ Micawber

Also Sky Sport News meldet mit Berufung auf den "Mirror", dass Zorc angeblich vor einem Wechsel in die Premier League steht und Sportdirektor bei Arsenal werden soll. Andererseits steht dann da aber auch, dass Arsenal die Stelle neu ausgeschrieben habe und auf eine Zusage von Zorc hoffe, was auch immer man darunter verstehen soll.

Ich kann es wirklich absolut nachvollziehen: Mislintat und Zorc sind zwei Namen, bei deren Unterscheidung ich mir auch unheimlich schwertue...

Zorc zu Arsenal?

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 19.11.2017, 11:16 (vor 2343 Tagen) @ Sebi

Wir sollten uns einfach komplett vom Spielbetrieb abmelden.

Zorc zu Arsenal?

Floatdownstream, Sonntag, 19.11.2017, 11:56 (vor 2343 Tagen) @ Floatdownstream

Wir sollten uns einfach komplett vom Spielbetrieb abmelden.

Dann kann man am Samstag die Dembele-Mio als Freibier ausschenken. Machts dann vllt ein bisschen weniger schlimm für uns :)

Zorc zu Arsenal?

Floatdownstream, Sonntag, 19.11.2017, 12:33 (vor 2343 Tagen) @ Zipfelklatscher

Das Bier hat dann bestimmt nen bitteren Nachgeschmack

Zorc zu Arsenal?

Floatdownstream, Sonntag, 19.11.2017, 12:41 (vor 2343 Tagen) @ Pommesmats

Das Bier hat dann bestimmt nen bitteren Nachgeschmack

Viel hilft viel :)

Zorc zu Arsenal?

Sebi, Dülmen / Münster, Sonntag, 19.11.2017, 12:11 (vor 2343 Tagen) @ Zipfelklatscher

Dann kann man am Samstag die Dembele-Mio als Freibier ausschenken. Machts dann vllt ein bisschen weniger schlimm für uns :)

Dieser Schritt erscheint inzwischen alternativlos... ;)

Zorc zu Arsenal?

kuli, Hamm/Iserlohn/Block 12, Sonntag, 19.11.2017, 15:28 (vor 2343 Tagen) @ Sebi

Nur besoffen kann man das ertragen, meinst du? Dann müsste es aber zu jedem Beche Bier noch ein Glas "Hasper Maggi" oder ähnliche DoWo kommen, damit du das Bier nicht trocken runterwürgen musst. :D

1229338 Einträge in 13652 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 08:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln