schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball am Freitag (BVB)

Candamir85, Siegen, Freitag, 22.09.2017, 21:05 (vor 2380 Tagen)

Lewandowski erschummelt sich einen Elfmeter, der nie im Leben keiner war, und der Video-Schiedsrichter macht nix. Einfach nur zum Kotzen!

Wenn wir Meister werden wollen

Alex, Block 12, Samstag, 23.09.2017, 08:46 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

müssen solche Chancen heute genutzt werden.
Das ist klar.
Aber warum sollten wir das nicht schaffen?
Wir haben auch endlich wieder gegen Köln gewonnen und der HSV ist auch kein Angstgegner mehr.
Das Westfalenstadion wird brennen heute.
Auch die Spieler dürften spätestens gestern gemerkt haben, dass die Bayern zu packen sind diese Saison.

Wenn wir Meister werden wollen

Ulrich, Samstag, 23.09.2017, 12:43 (vor 2379 Tagen) @ Alex

Ich halte es im Augenblick noch für deutlich verfrüht Spekulationen in diese Richtung anzustellen. Es wäre natürlich schön wenn es klappen würde, aber die aktuelle Situation ist für mich noch nicht aussagekräftig.

Interessant dürfte bei den Bayern sein wie es mit Ulreich weiter geht. Ich habe mir gerade die Zusammenfassung bei Sky angesehen, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal vorher so einen klaren Torwartfehler gesehen habe. Bisher hat er ja durchaus gut gehalten, aber so ein Ding geht gar nicht. Gut für das Nervenkostüm ist so etwas wohl nicht.

Piplica 2.0

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 23.09.2017, 13:17 (vor 2379 Tagen) @ Ulrich

Kann man bei der Aktion gestern eigentlich noch von "Fehler" sprechen? Meine geringen Kenntnisse des Torwartspiels erlauben mir kein Urteil, aber das sah für mich eher nach einem geistigen- als einem torwarttechnischen Aussetzer aus.

Ulreich selber sprach wohl davon den Ball ursprünglich über die Latte lenken zu wollen. Nutzt man dazu immer nur eine Hand zur Abwehr und nimmt die zweite Hand bewusst nicht zur Hilfe?

Piplica 2.0

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 23.09.2017, 13:31 (vor 2379 Tagen) @ Ingenieur84

Eigentlich schon, zumindest Kahn hat das immer so gemacht. In der Situation von Ulreich greift man aber normalerweise nicht über, denn der Ball kam ja direkt auf ihn zu. Da nimmst du einfach die Fäuste hoch und das Ding fliegt wieder Richtung Mittelkreis. Ich würde daher fast davon ausgehen, dass er die Härte des Balls unterschätzt hat.

Piplica 2.0

laverda, Dortmund-Sölde, Samstag, 23.09.2017, 13:37 (vor 2379 Tagen) @ RazzoRizzo

Oder seine Oberarme nicht genug trainiert

Piplica 2.0

FullHD, Samstag, 23.09.2017, 13:41 (vor 2379 Tagen) @ laverda

Tim Wiese als neuer TW-Trainer in München fix ;)

Wenn wir Meister werden wollen

FullHD, Samstag, 23.09.2017, 12:49 (vor 2379 Tagen) @ Ulrich

Man kann nur hoffen, dass PSG denen nochmal einige ins Netz haut und deren Defensive nervös wird...aber warten wir es mal ab. Die spielen nächsten Samstag in Berlin und die Hertha ist ja nun auch nicht gerade als offensivstärkstes Team bekannt, da könnte also auch ein "zu Null" drin sein und schon wäre erstmal wieder Ruhe im Karton. Am Besten einfach mal abwarten wie sich die Situation entwickelt und ab dem 10. Spieltag oder auch erst ab der Winterpause kann man dann nochmal über unsere Meisterchancen sprechen ;)

(Gewettet hab ich auch schon vor der Saison auf uns als Meister und auf uns als Pokalsieger, aber realistisch wird es eben erst, wenn wir nach einer gewissen Strecke noch im Meisterrennen sind)

Wenn wir Meister werden wollen

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Samstag, 23.09.2017, 12:30 (vor 2379 Tagen) @ Alex

Ohne es hier groß wiederholen zu wollen: Wir haben den 5. Spieltag. Solche Parolen sind einfach sowas von zu früh...oder glaubst du etwas Hannover bleibt unser erster Konkurrent um PLatz 1?

Wenn wir Meister werden wollen

Alex, Block 12, Samstag, 23.09.2017, 14:08 (vor 2379 Tagen) @ -RoB-

Die Punkte am Anfang sind genauso wichtig wie die Punkte in der Mitte oder am Ende.
Wenn die Bayern patzen, sollte man nach Möglichkeit da sein. Ist ja auch kein Zufall, dass die den schlechtesten Start seit 7 Jahren hinlegen.

Wenn wir Meister werden wollen

Tom Frost, Samstag, 23.09.2017, 10:06 (vor 2379 Tagen) @ Alex

müssen solche Chancen heute genutzt werden.
Das ist klar.
Aber warum sollten wir das nicht schaffen?

Real Madrid.
Gladbach macht mir in einem Heimspiel ansonsten nun wirklich wenig Sorgen.

Wenn wir Meister werden wollen

Alex, Samstag, 23.09.2017, 09:01 (vor 2379 Tagen) @ Alex

Och nö, muss das schon so früh losgehen? Können wir uns nicht einfach an dem erfreuen was aktuell passiert?

- Die Mannschaft spielt guten Fußball
- Das Spielglück ist auf unserer Seite

Wenn, dann können wir doch immer noch die Erwartungshaltung hochschrauben, wenn wir in der Winterpause oben dran sind.

Wenn wir Meister werden wollen

horstenberg, Block 62, Samstag, 23.09.2017, 10:01 (vor 2379 Tagen) @ fussballmuster

Wenn, dann können wir doch immer noch die Erwartungshaltung hochschrauben, wenn wir in der Winterpause oben dran sind.

Im Leistungssport kommt Höchstleistung auch aus der Erwartungshaltung. Bosz formuliert das ganz gut: "Wir müssen jedes Spiel gewinnen." Der Ansporn, deutscher Meister werden zu wollen, ist nur produktiv. Auch für die Fans auf den Rängen. ;)

Wenn wir Meister werden wollen

horstenberg, Samstag, 23.09.2017, 10:17 (vor 2379 Tagen) @ horstenberg

Das ist der tuchelsche "mental stark sein" Gedanke. Das artet dann oft in Verbissenheit aus. Auch bei den Fans auf den Rängen ;)

Wenn wir Meister werden wollen

Oliver-L, Samstag, 23.09.2017, 10:31 (vor 2379 Tagen) @ fussballmuster

Falls es heute Drei Punkte werden sollten, dann würde ich diese in die Kategorie "Duftmarke setzen" einordnen- für alles andere ist es einfach viel zu früh.

Ok, lieber FRÜH als nie - aber jetzt schon mit den großen "Rechnereien" anfangen ist nicht wirklich sinnvoll.

Wenn wir Meister werden wollen

horstenberg, Block 62, Samstag, 23.09.2017, 11:51 (vor 2379 Tagen) @ Oliver-L

Falls es heute Drei Punkte werden sollten, dann würde ich diese in die Kategorie "Duftmarke setzen" einordnen- für alles andere ist es einfach viel zu früh.

Ok, lieber FRÜH als nie - aber jetzt schon mit den großen "Rechnereien" anfangen ist nicht wirklich sinnvoll.

Niemand wird heute ernsthaft formulieren, dass wir der Favorit auf den Meistertitel sind.

Es wäre aber schön, wenn es nicht sofort wieder heißt: Meister werden eh die Bayern, wenn es gut läuft, werden wir Zweiter. Diese Erwartung liegt derzeit wie Blei auf der Stimmung in der Bundesliga.

Wenn wir Meister werden wollen

todesbrei, Copitz, Samstag, 23.09.2017, 09:13 (vor 2379 Tagen) @ fussballmuster

Selbst zur Winterpause wäre mir noch zu früh

Wenn wir Meister werden wollen

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Samstag, 23.09.2017, 09:19 (vor 2379 Tagen) @ todesbrei

Ich halte es da auch eher mit Peter und gucke von Spiel zu Spiel. Hat unter Klopp auch ganz gut funktioniert. Hauptsache ist doch heute Abend, dass die Jungs nicht schon Madrid im Schädel hat.

Wenn wir Meister werden wollen

Scrutinizer, Samstag, 23.09.2017, 09:30 (vor 2379 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Mir wäre ein Sieg heute am wichtigsten, um uns das blaue Gesindel weiterhin vom Leibe zu halten, idealerweise den Abstand vergrößern. Würde mich mächtig ärgern, wenn sie auf uns Punkte gutmachen könnten.

Wenn wir Meister werden wollen

Scrutinizer, Samstag, 23.09.2017, 10:17 (vor 2379 Tagen) @ Scrutinizer

Blau und Hopp teilen sich heute schön die Punkte.

Wenn wir Meister werden wollen

todesbrei, Copitz, Samstag, 23.09.2017, 10:30 (vor 2379 Tagen) @ flix91

Was habe ich die Woche gelacht. Neues FM17 Spiel angefangen. Mit Dresden auf dem 3. gelandet und Hoffen heim in den Play-off spielen 6-2 in Liga 2 geschickt. Danach Spiel ausgemacht und selbst zufrieden schlafen gelegt.

off topic BVB schauen in San Francisco

BeefSG, Dortmund, Samstag, 23.09.2017, 03:36 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Haz jemand einen Tipp, wo man das Spiel verfolgen kann.

Danke euch

BeefSG, Dortmund, Samstag, 23.09.2017, 15:00 (vor 2379 Tagen) @ BeefSG

.

off topic BVB schauen in San Francisco

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 23.09.2017, 07:43 (vor 2379 Tagen) @ BeefSG
bearbeitet von Wickiborusse, Samstag, 23.09.2017, 07:47

Haz jemand einen Tipp, wo man das Spiel verfolgen kann.

Das einfachste wäre es wohl, das gemeinsam mit dem offiziellen BVB-Fanclub San Francisco zu tun. Die schauen jedes Spiel im Danny Coyle's, 668 Haight Street. Die Jungs/Mädels haben eine Website und sind auch auf Facebook/Twitter hochaktiv. Google mal nach: Borussia von Bay. Das ist deren Name.

Falls dich dein weiterer Weg noch nach LA verschlagen sollte: Dort gibt es auch einen BVB-Fanclub :-)

off topic BVB schauen in San Francisco

uwelito, Wambel/ Westpfalz/ Waldhof, Samstag, 23.09.2017, 07:42 (vor 2379 Tagen) @ BeefSG

Haz jemand einen Tipp, wo man das Spiel verfolgen kann.

Hi, hier solltest Du sogar ein paar Borussenfans in Trikots finden. Das Spiel gegen Gladbach ist als Event angemeldet. Danny Coyle's
668 Haight St
San Francisco 94117
Webseite:www.dannycoyles.com

Cheers

off topic BVB schauen in San Francisco

Didi, Schweiz, Samstag, 23.09.2017, 06:26 (vor 2379 Tagen) @ BeefSG

http://www.foxsports.com/soccer/schedule

Das Spiel läuft auf Fox Sport 2, weshalb ich einfach in irgendeine Sportsbar mit 15 Screens gehen würde, dank der Uhrzeit dürftest du sehr konkurrenzfrei sein. Evtl. kannst du das Spiel ja sogar im Hotel schauen, ist ja Free TV.

off topic BVB schauen in San Francisco

bers, Oberfranken, Samstag, 23.09.2017, 10:02 (vor 2379 Tagen) @ Didi

...Fox Sport 2, ..., ist ja Free TV.

Seit wann ist Fox Sports 2 Free TV?

off topic BVB schauen in San Francisco

Didi, Schweiz, Samstag, 23.09.2017, 11:21 (vor 2379 Tagen) @ bers

Also in Orlando waren die diversen Fox-Sender in meinem normalen Kabel-Paket drin, aber mag sein, dass wir da bisschen mehr als das Minimum bezahlt haben.

off topic BVB schauen in San Francisco

bers, Oberfranken, Samstag, 23.09.2017, 14:08 (vor 2379 Tagen) @ Didi

Also in Orlando waren die diversen Fox-Sender in meinem normalen Kabel-Paket drin, aber mag sein, dass wir da bisschen mehr als das Minimum bezahlt haben.

Bei Comcast (New Jersey) ist Fox Sports 2 nicht mal im Digital Premier für 100$/Monat. Plus fees natürlich, und nur Fernsehen. Würde ich aber auch mit FS2 im Leben nicht bezahlen.

off topic BVB schauen in San Francisco

Didi, Schweiz, Samstag, 23.09.2017, 15:25 (vor 2379 Tagen) @ bers

Ich hatte Brighthouse / Spectrum und da konnte ich sogar am PC sehr vieles schauen, aber bin da mehr so reingestolpert als dass ich das systematisch geplant hätte. :-)

Unser Ex-Kapitän zum Geschehen

Schnippelbohne, Bauernland, Samstag, 23.09.2017, 00:56 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Mats Hummels (FC Bayern): "Nach dem 2:1 wollten wir zwar unbedingt, haben das aber nicht koordiniert bekommen und waren dafür taktisch nicht richtig aufgestellt. Wir haben zwei-, dreimal das 3:1 verpasst. Hinten haben wir eigentlich auch nicht viel zugelassen, aber trotzdem zwei Tore bekommen. Damit müssen wir jetzt leben."
Quelle Spox

Selbstreflexion war ja noch nie seins.
Und im Kraichgau klopft Julian N. schon mal den Staub aus seinem roten Wollmäntelchen...

Unser Ex-Kapitän zum Geschehen

AdamSmith, ..., Samstag, 23.09.2017, 15:02 (vor 2379 Tagen) @ Schnippelbohne

Ein Fortschritt zu Lahm, der noch zwischen seinem fehlerfreien Spiel und den Fehlern der Mannschaft unterschieden hätte. Dem Trainer trotzdem eins mitgegeben hätte.

Man muss immer das positive hervorheben.

Hummels kritisiert Ancelotti!

Franke, Samstag, 23.09.2017, 14:09 (vor 2379 Tagen) @ Schnippelbohne

Steht die Schlagzeile schon irgendwo?

Mats Hummels (FC Bayern): "Nach dem 2:1 wollten wir zwar unbedingt, haben das aber nicht koordiniert bekommen und waren dafür taktisch nicht richtig aufgestellt. Wir haben zwei-, dreimal das 3:1 verpasst. Hinten haben wir eigentlich auch nicht viel zugelassen, aber trotzdem zwei Tore bekommen. Damit müssen wir jetzt leben."
Quelle Spox

Selbstreflexion war ja noch nie seins.
Und im Kraichgau klopft Julian N. schon mal den Staub aus seinem roten Wollmäntelchen...

Und was ist daran jetzt falsch?

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 23.09.2017, 11:22 (vor 2379 Tagen) @ Schnippelbohne

Er stellt es zu 100 % so dar was auf dem Platz passiert ist... manches Bashing muss man nicht verstehen ...

Bei der Überschrift dachte ich an eine Expertenmeinung von Sebastian Kehl

naftnevE, Eventfan, Samstag, 23.09.2017, 11:06 (vor 2379 Tagen) @ Schnippelbohne

Warum auch immer :D

Bei der Überschrift dachte ich an eine Expertenmeinung von Sebastian Kehl

Intertanked, Berlin, Samstag, 23.09.2017, 12:34 (vor 2379 Tagen) @ naftnevE

Dito. Wäre vermutlich auch interessanter gewesen.

Bei der Überschrift dachte ich an eine Expertenmeinung von Sebastian Kehl

naftnevE, Samstag, 23.09.2017, 12:31 (vor 2379 Tagen) @ naftnevE

Warum auch immer :D

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie ich: Weil Du den Max als BvB-Spieler aus Deinem Kopf gelöscht hast.

Bei der Überschrift dachte ich an eine Expertenmeinung von Sebastian Kehl

FullHD, Samstag, 23.09.2017, 12:52 (vor 2379 Tagen) @ Kwiat

Ich dachte auch an Kehl, vermutlich weil der Max einfach kein richtiger Kapitän war bei uns

Unser Ex-Kapitän zum Geschehen

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 23.09.2017, 10:20 (vor 2379 Tagen) @ Schnippelbohne

Da klick ich, Gedanken versunken, um beim Morgenkaffee was von Kehli zu lesen....und dann das.

Unser Ex-Kapitän zum Geschehen

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Samstag, 23.09.2017, 12:46 (vor 2379 Tagen) @ Karak Varn

Da klick ich, Gedanken versunken, um beim Morgenkaffee was von Kehli zu lesen....und dann das.

Ging mir genauso. :-D

Unser Ex-Kapitän zum Geschehen

Scrutinizer, Samstag, 23.09.2017, 06:46 (vor 2379 Tagen) @ Schnippelbohne

Hat in 2014/15 hier auch gegen Taktik und Personal geschossen, aber Löw und die Bayern gelobt. Ist geübt darin, Kritik an sich abprallen zu lassen bzw. bei anderen abzuladen. :D

Unser Ex-Kapitän zum Geschehen

Voomy, Berlin, Samstag, 23.09.2017, 01:02 (vor 2379 Tagen) @ Schnippelbohne

Ich lese da eher eine ungewöhnlich deutliche Kritik am Trainer. Taktisch nicht richtig aufgestellt? Ui.

Ein paar schöne Zahlen

ramondub, Berlin, Freitag, 22.09.2017, 23:10 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Gegentore:

Bayern 5
Hannover 2
Augsburg 4
Frankfurt 3

BVB 0


Schlechtester Saisonstart der Bauern seit 2010 / 2011
Deutscher Meister: BVB

Ein paar schöne Zahlen

Scrutinizer, Samstag, 23.09.2017, 07:21 (vor 2379 Tagen) @ ramondub

So erfreulich die "0" bisher ist, so wenig aussagekräftig ist sie. Ebenfalls noch nicht aussagekräftig, aber etwas bemerkenswerter finde ich die Gegentore, die sich Bayern eingefangen hat. 5 in 6 Spielen. Sollte sich der Schnitt halten, wären es extrapoliert auf 34 Spiele gute 28 Gegentore. Letzte Saison nur 22, allein 4 davon beim (aus Sicht der Bayern) 5:4 in Leipzig.

Ein paar schöne Zahlen

Blarry, Essen, Freitag, 22.09.2017, 23:33 (vor 2379 Tagen) @ ramondub

Pah. Keine Gegentore gegen Gegner wie Wolfsburg schafft jeder. ;)

Ein paar schöne Zahlen

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 23.09.2017, 14:40 (vor 2379 Tagen) @ Blarry

Pah. Keine Gegentore gegen Gegner wie Wolfsburg schafft jeder. ;)

Wir haben es bisher immer geschafft. Vor allem gegen Köln und Hamburg.

Gladbach wird ein anderes Spiel, die sind derzeit leider gut drauf.

Ein paar schöne Zahlen

Timpleton, Bottrop, Samstag, 23.09.2017, 02:39 (vor 2379 Tagen) @ Blarry

Genau an das musste ich auch denken. Guter Saisonstart hin oder her. Die Gegner kamen ja auch fast alle, mit Ausnahme Hertha, vom unteren Ende der Tabelle

Ein paar schöne Zahlen

derdirk, Ulm, Samstag, 23.09.2017, 12:23 (vor 2379 Tagen) @ Timpleton

Vier der bisherigen sechs Bayern-Gegner stehen aktuell auch in der unteren Tabellenhälfte. Ist nicht so als hätten die das deutlich schwerere Auftaktprogramm gehabt.

Ein paar schöne Zahlen

Blarry, Essen, Samstag, 23.09.2017, 10:23 (vor 2379 Tagen) @ Timpleton

Falsch. Die Gegner standen, nachdem wir mit ihnen fertig waren, am unteren Ende der Tabelle. Chronologie der Ereignisse einhalten!

Ein paar schöne Zahlen

CB, Samstag, 23.09.2017, 10:30 (vor 2379 Tagen) @ Blarry

Freiburg und Köln standen schon unten, bevor wir gegen die gespielt haben.

Bisher war doch nur Hertha eine Mannschaft, die um die Europapokalplätze spielen dürfte.

Ein paar schöne Zahlen

Timpleton, Samstag, 23.09.2017, 03:45 (vor 2379 Tagen) @ Timpleton

Genau an das musste ich auch denken. Guter Saisonstart hin oder her. Die Gegner kamen ja auch fast alle, mit Ausnahme Hertha, vom unteren Ende der Tabelle

Das wusste vorher ja keiner oder haste alle Teams da eingestuft wo sie sind?

Ein paar schöne Zahlen

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 23.09.2017, 02:42 (vor 2379 Tagen) @ Timpleton

exakt, die folgenden wochen werden den saisonstart noch in perspektive rücken.

Und es hätten schon jetzt 3 Punkte

Freyr, Freitag, 22.09.2017, 22:56 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Vorsprung auf die Bayern sein können, gäbe es eine Instanz die Gerechtigkeit herstellt. ;)
In Freiburg muss für den BVB Elfmeter gepfiffen werden. Und die Bayern verlieren heute ohne Witzelfer 1:2.

Damit der BVB eine Chance hat muss wirklich alles zusammenkommen. Halt auch solche Entscheidungen. Man (jedes andere Team in der Liga, außer Bayern) kann nicht immer nur durch eigene Leistung gewinnen, sondern braucht auch das nötige Schiriglück auf seiner Seite.

Ich bleibe daher skeptisch.

Und es hätten schon jetzt 3 Punkte

pornstache, Walldürn (Neckar-Odenwald-Kreis), Samstag, 23.09.2017, 00:55 (vor 2379 Tagen) @ Freyr

Ich finde das Gejammer etwas übertrieben. Der BVB hatte auch schon Glück und Fans anderer Vereeine sehen uns eher als auch chronisch bevorzugt an, als so eine Art Bayern light, nur hier wird fleißig die Mär vom Underdog gestrickt.

Und es hätten schon jetzt 3 Punkte

Alfredo, NeuBerg beim Kanal, Samstag, 23.09.2017, 00:40 (vor 2379 Tagen) @ Freyr

Vorsprung auf die Bayern sein können, gäbe es eine Instanz die Gerechtigkeit herstellt. ;)
In Freiburg muss für den BVB Elfmeter gepfiffen werden. Und die Bayern verlieren heute ohne Witzelfer 1:2.

Damit der BVB eine Chance hat muss wirklich alles zusammenkommen. Halt auch solche Entscheidungen. Man (jedes andere Team in der Liga, außer Bayern) kann nicht immer nur durch eigene Leistung gewinnen, sondern braucht auch das nötige Schiriglück auf seiner Seite.

Ich bleibe daher skeptisch.

Oder gegenidee: man freut sich einfach einen Ast, wie es gerade für uns läuft.

Der BVB ist wieder da!

Und es hätten schon jetzt 3 Punkte

Freyr, Samstag, 23.09.2017, 00:51 (vor 2379 Tagen) @ Alfredo

Oder gegenidee: man freut sich einfach einen Ast, wie es gerade für uns läuft.

Ich freue mich die ganze Zeit. Bei jedem Sieg.

Der BVB ist wieder da!

Und so oft wie wir in den letzten Jahren siegen, war der BVB auch nie wirklich weg. In diesem Jahrzehnt gab es jedes Jahr einen Titel oder ein Finale zu bestreiten. Grandiose Zeit.

Ich rede aber auch nicht davon, dass man jetzt zu irgendwas verpflichtet ist, da sein muss, unbedingt!. Und wenn morgen das Spiel Unentschieden endet, dann gibt es wütende Unmutsäußerungen weil die eigenen Träume wieder platzen mit 100 Punkten durch die Saison durchzumarschieren. Ich sehe das ganze einfach als sehr, sehr schwer an. Und bin schon mit dem Start in der Liga sehr glücklich.

Und es hätten schon jetzt 3 Punkte

FliZZa, Sersheim, Samstag, 23.09.2017, 01:00 (vor 2379 Tagen) @ Freyr

“Projekt 100“ lebt! Du musst das jetzt hier gar nicht schlecht reden :)

Und es hätten schon jetzt 3 Punkte

Freyr, Samstag, 23.09.2017, 01:22 (vor 2379 Tagen) @ FliZZa
bearbeitet von Freyr, Samstag, 23.09.2017, 01:26

“Projekt 100“ lebt! Du musst das jetzt hier gar nicht schlecht reden :)

Du meinst dann aber Projekt 100-100-0

Wenn man die aktuelle Gegentorzahl hochrechnet, passt es. Wir müssen nur noch mehr Tore schießen, um die 100 zu erreichen (aktuelle gerade mal auf dem Kurs 88 Dinger zu machen)
Und die Anzahl der Punkte passt sowieso.

EDIT: Lustig ist es aber schon, dass die Blauen schon wieder am "abkotzen" sind, dass der BVB wieder mal Meister werden könnte. Schön. :)

Und es hätten schon jetzt 3 Punkte

DJZigzag, Freitag, 22.09.2017, 23:11 (vor 2379 Tagen) @ Freyr

In Freiburg gab er ihn nicht weil er Sokratis gegen Soyüncü auch nicht gepfiffen hat-hätte er ihn für uns gegeben wäre der Schiri nicht aus dem Stadion gekommen
Das war schon ok - ausserdem waren es unsere Freunde aus Freiburg 0:0 war IO

Und es hätten schon jetzt 3 Punkte

simie, Krefeld, Samstag, 23.09.2017, 08:21 (vor 2379 Tagen) @ DJZigzag

Zum einen wären solche Aufrechingen nicht gültig. Zum anderen müsste man dann auch noch den nicht gegebenen Handelfmeter für den BVB einbeziehen.

Und es hätten schon jetzt 3 Punkte

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 23.09.2017, 00:48 (vor 2379 Tagen) @ DJZigzag

weiß ich nichts von.

Und es hätten schon jetzt 3 Punkte

TicTac, Stuttgart, Samstag, 23.09.2017, 00:09 (vor 2379 Tagen) @ DJZigzag

Ich wünsche unseren guten Freunden aus Freiburg den gnadenlosen Abstieg :)

Und es hätten schon jetzt 3 Punkte

Foreveralone, Dortmund, Freitag, 22.09.2017, 23:34 (vor 2379 Tagen) @ DJZigzag

In Freiburg gab er ihn nicht weil er Sokratis gegen Soyüncü auch nicht gepfiffen hat-hätte er ihn für uns gegeben wäre der Schiri nicht aus dem Stadion gekommen

Das war schon ok - ausserdem waren es unsere Freunde aus Freiburg 0:0 war IO

Meine nicht.

Und es hätten schon jetzt 3 Punkte

FullHD, Freitag, 22.09.2017, 23:22 (vor 2379 Tagen) @ DJZigzag

Da wurde aber auch schon ein gut möglicher Handelfer von Günther(?) nicht gepfiffen...also über einen 11m für uns hätte sich Freiburg nicht beschweren dürfen

Und es hätten schon jetzt 3 Punkte

yellowmarianne, Dortmund, Freitag, 22.09.2017, 23:01 (vor 2379 Tagen) @ Freyr

Ohne den geschenkten Elfer hätten die Bauern vielleicht gewonnen.

Sei doch froh wie das Spiel lief, ich bins :)

SGG Marianne

Und es hätten schon jetzt 3 Punkte

BukausmTal, Wuppertal, Freitag, 22.09.2017, 23:09 (vor 2379 Tagen) @ yellowmarianne

Ohne den geschenkten Elfer hätten die Bauern vielleicht gewonnen.

Sei doch froh wie das Spiel lief, ich bins :)

Sehe ich auch so. Die hätten sich vielleicht anders aufgerafft.
So hatten sie mit mäßigem Fußball eine schmeichelhafte 2:0 Führung.

Danke Ulreich für deine närrische Einlage in der karnevalsfernen Zeit.
Schön auch, dass der Heimkehrer die allerletzte Chance neben das Tor gesetzt hat.
Danke auch dir, Mats!

Und es hätten schon jetzt 3 Punkte

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Samstag, 23.09.2017, 09:10 (vor 2379 Tagen) @ BukausmTal

Ohne den geschenkten Elfer hätten die Bauern vielleicht gewonnen.

Sei doch froh wie das Spiel lief, ich bins :)

Sehe ich auch so. Die hätten sich vielleicht anders aufgerafft.
So hatten sie mit mäßigem Fußball eine schmeichelhafte 2:0 Führung.

Danke Ulreich für deine närrische Einlage in der karnevalsfernen Zeit.
Schön auch, dass der Heimkehrer die allerletzte Chance neben das Tor gesetzt hat.
Danke auch dir, Mats!

Könnte das der neue IM sein, den Aki da untergebracht hat? IM Weltmeister

Und es hätten schon jetzt 3 Punkte

uwelito, Wambel/ Westpfalz/ Waldhof, Samstag, 23.09.2017, 08:05 (vor 2379 Tagen) @ BukausmTal

Ohne den geschenkten Elfer hätten die Bauern vielleicht gewonnen.

Sei doch froh wie das Spiel lief, ich bins :)

Sehe ich auch so. Die hätten sich vielleicht anders aufgerafft.
So hatten sie mit mäßigem Fußball eine schmeichelhafte 2:0 Führung.

Danke Ulreich für deine närrische Einlage in der karnevalsfernen Zeit.
Schön auch, dass der Heimkehrer die allerletzte Chance neben das Tor gesetzt hat.
Danke auch dir, Mats!

Und das zur Wiesn-Zeit. Schön heute in Lederhose auf den Prollmaskenball. Prost.

Wann haben wir zuletzt gewonnen, wenn Bayern gepatzt hat?

Candamir85, Freitag, 22.09.2017, 22:44 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Das schreit morgen nach einem Unentschieden, oder schlimmer.

Wann haben wir zuletzt gewonnen, wenn Bayern gepatzt hat?

Danny88, Dortmund, Samstag, 23.09.2017, 09:59 (vor 2379 Tagen) @ Prof.Brinkmann

2:0 Sieg in Darmstadt, während die Bayern zu Hause gegen Mainz 1:2 verlor.

Plötzlich sahen alle, dass wir noch ne Chance auf die Meisterschaft hätten, wenn wir 4 Tage später gegen die Bayern gewinnen und auf 2 Pkt. Rückstand vekürzen sollte.

Aber es war ein sehr enttäuschendes 0:0. Da musste ein Sieg her oder nichts. Die Mannschaft und der Trainer hatten es nicht kapiert...

Wann haben wir zuletzt gewonnen, wenn Bayern gepatzt hat?

FranziHowi, Howitown, Samstag, 23.09.2017, 06:19 (vor 2379 Tagen) @ Prof.Brinkmann

Das hab ich mir auch gedacht.

Wann haben wir zuletzt gewonnen, wenn Bayern gepatzt hat?

mulcohol, Freitag, 22.09.2017, 23:22 (vor 2379 Tagen) @ Prof.Brinkmann

hier

Die Hoffnung, näher heranzukommen, hatte aber nur zwei Spieltage gehalten.

Bitte aufhören zu jammern. Wir machen das Ding morgen! K.T.

BukausmTal, Wuppertal, Freitag, 22.09.2017, 23:11 (vor 2379 Tagen) @ Prof.Brinkmann

.

Wann haben wir zuletzt gewonnen, wenn Bayern gepatzt hat?

DJZigzag, Freitag, 22.09.2017, 23:07 (vor 2379 Tagen) @ Prof.Brinkmann

Morgen nicht- Morgen volles Rohr
Punkt- da können die Trolle noch sonstwas herbeihoffen.
Bis Morgen Abend

Wann haben wir zuletzt gewonnen, wenn Bayern gepatzt hat?

Matze09, Freitag, 22.09.2017, 22:48 (vor 2379 Tagen) @ Prof.Brinkmann

Das schreit morgen nach einem Unentschieden, oder schlimmer.

Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass es gar nicht so lange her ist. Unter Klopp waren wir zumindestens immer ziemlich abgelockt einen Tag später;)

Wann haben wir zuletzt gewonnen, wenn Bayern gepatzt hat?

Mar7tin, CB, Freitag, 22.09.2017, 22:47 (vor 2379 Tagen) @ Prof.Brinkmann

Ganz schlechtes Omen für morgen

Ich fahre mal wieder zu meinem Onkel (einmal im Jahr) jedes Mal aber auch jedes Mal haben wir dann verloren :/

Wann haben wir zuletzt gewonnen, wenn Bayern gepatzt hat?

simie, Krefeld, Freitag, 22.09.2017, 22:49 (vor 2379 Tagen) @ Mar7tin

Dann weißt du ja, was du zu tun hast. Familienfrieden ist ein hohes Gut, aber für das Wohle deines Vereines muss man Opfer bringen!;)

Wann haben wir zuletzt gewonnen, wenn Bayern gepatzt hat?

Karak Varn, Strobelallee 50, Freitag, 22.09.2017, 22:46 (vor 2379 Tagen) @ Prof.Brinkmann

Was Schlimmeres? Insolvenz? ?

Motivationstrainer wirst Du nicht mehr.

Wann haben wir zuletzt gewonnen, wenn Bayern gepatzt hat?

fcpit77, hauptstadt, Freitag, 22.09.2017, 22:46 (vor 2379 Tagen) @ Prof.Brinkmann

Null alter. Morgen sieg und dann real putzen. Das ist dortmund

Wann haben wir zuletzt gewonnen, wenn Bayern gepatzt hat?

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 22.09.2017, 22:59 (vor 2379 Tagen) @ fcpit77

Mein Reden. Wenns nicht klappt sollte es halt nicht sein aber sich vor der eigenen Courage in die Hose kacken überlassen wir mal lieber den Blauen.

Wann haben wir zuletzt gewonnen, wenn Bayern gepatzt hat?

Weeman, Hinterm Knauber, Freitag, 22.09.2017, 22:56 (vor 2379 Tagen) @ fcpit77

Null alter. Morgen sieg und dann real putzen. Das ist dortmund

So siehts aus!

Wann haben wir zuletzt gewonnen, wenn Bayern gepatzt hat?

DieRoteKarteZahlIch, UK, Freitag, 22.09.2017, 22:46 (vor 2379 Tagen) @ Prof.Brinkmann

Das schreit morgen nach einem Unentschieden, oder schlimmer.

Diese Frage geht mir auch durch den Kopf. Weiss jemand die Antwort (also nur, wenn Bayern vor uns gespielt haben und wir vorbeiziehen konnten, oder vor ihnen standen)? Dass muesste ja mindestens 20 Jahre her sein :-)

Wann haben wir zuletzt gewonnen, wenn Bayern gepatzt hat?

Scrutinizer, Freitag, 22.09.2017, 22:50 (vor 2379 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Könnte auch weniger lange zurückliegen, aber es passierte beispielsweise am 19.11.2016.

;)

Wann haben wir zuletzt gewonnen, wenn Bayern gepatzt hat?

DieRoteKarteZahlIch, UK, Freitag, 22.09.2017, 22:52 (vor 2379 Tagen) @ Scrutinizer

Könnte auch weniger lange zurückliegen, aber es passierte beispielsweise am 19.11.2016.

;)

Das zaehlt nicht. Es geht ja um das Nutzen einer Steilvorlage.

Wann haben wir zuletzt gewonnen, wenn Bayern gepatzt hat?

Scrutinizer, Freitag, 22.09.2017, 22:57 (vor 2379 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Schon klar. War trotzdem sehr geil, die Bayern mal wieder zu besiegen und ihnen drei Punkte abzuknöpfen. :D

Wann haben wir zuletzt gewonnen, wenn Bayern gepatzt hat?

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 22.09.2017, 22:50 (vor 2379 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

4. Spieltag 2013/14, wir sind Tabellenführer und gewinnen 2:1 in Frankfurt (Doppelpack von Mkhitaryan), die Bayern spielen nur 1:1 in Freiburg (Guardiolas erster Punktverlust als Bayerntrainer).

Wann haben wir zuletzt gewonnen, wenn Bayern gepatzt hat?

DieRoteKarteZahlIch, UK, Freitag, 22.09.2017, 22:55 (vor 2379 Tagen) @ RazzoRizzo

4. Spieltag 2013/14, wir sind Tabellenführer und gewinnen 2:1 in Frankfurt (Doppelpack von Mkhitaryan), die Bayern spielen nur 1:1 in Freiburg (Guardiolas erster Punktverlust als Bayerntrainer).

Das passt. Leider am Ende der Saison ein paar Puenktchen hinter den Bayern wieder ;-)

Wann haben wir zuletzt gewonnen, wenn Bayern gepatzt hat?

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 22.09.2017, 23:00 (vor 2379 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

4. Spieltag 2013/14, wir sind Tabellenführer und gewinnen 2:1 in Frankfurt (Doppelpack von Mkhitaryan), die Bayern spielen nur 1:1 in Freiburg (Guardiolas erster Punktverlust als Bayerntrainer).


Das passt. Leider am Ende der Saison ein paar Puenktchen hinter den Bayern wieder ;-)

Das war aber die stärkste Münchner Saison aller Zeiten, wenn man den Punkteschnitt bis zu dem Spieltag nimmt, an dem der Tabellenplatz rechnerisch feststand.

Wann haben wir zuletzt gewonnen, wenn Bayern gepatzt hat?

DieRoteKarteZahlIch, UK, Freitag, 22.09.2017, 23:12 (vor 2379 Tagen) @ Chappi1991

Das war aber die stärkste Münchner Saison aller Zeiten, wenn man den Punkteschnitt bis zu dem Spieltag nimmt, an dem der Tabellenplatz rechnerisch feststand.

Diese Saison koennte sich das Bayern-Aergern eher auszahlen. Auch wenn ich befuerchte, dass wir morgen nicht ueber einen Punkt hinauskommen, so ein Sieg koennte da doch einige Kraefte freisetzen.

Bayern legen Protest ein

DieRoteKarteZahlIch, UK, Freitag, 22.09.2017, 22:42 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Christian Dingert soll gegen eine interne DFL-Auflage verstossen haben, die den Bayern 7 Minuten Nachspielzeit zusichert, sofern sie nicht fuehren. Das Ergebnis sei somit irregulaer, so die Muenchner.

Genau deshalb lehne ich den Videoschiedsrichter ab.

Paolo, Freitag, 22.09.2017, 22:40 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

So bekloppt, das nicht zu sehen. Und es regt einen noch viel mehr auf, als hätte der Schiedsrichter falsch entschieden.

Genau deshalb lehne ich den Videoschiedsrichter ab.

Franke, Freitag, 22.09.2017, 22:43 (vor 2379 Tagen) @ Paolo

So bekloppt, das nicht zu sehen. Und es regt einen noch viel mehr auf, als hätte der Schiedsrichter falsch entschieden.


Wer soll denn vorher denken, dass klare Sachen nicht gesehen werden?

Genau deshalb lehne ich den Videoschiedsrichter ab.

Paolo, Freitag, 22.09.2017, 22:51 (vor 2379 Tagen) @ Franke

Also ich war schon oft mit eigentlich vernünftigen Menschen vor einem Fernseher gesessen, die aber völlig andere Auffassungen bezüglich so mancher Entscheidung hatten. Außerdem muss man nur dem Sportreporter zuhören. Da wundert man sich auch sehr oft über Ansichten. Zum Beispiel, dass etwas mit Sicherheit keine Absicht gewesen sei oder Ähnliches. Mich wundert das überhaupt nicht, dass es weiterhin Fehler gibt. Klar, der Videobeweis reduziert die Anzahl der Fehler schon ein wenig. Aber unterm Strich nervt es mich mehr, wenn trotz der Möglichkeit eines Videobeweises Dinge falsch entschieden werden. Daher würde ich liebend gerne darauf verzichten.

Taschen voll...

Absorber, Daheim, Freitag, 22.09.2017, 22:33 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Bei 2-0 auf Remis nen 5 er gesetzt. Ich ertrinke vor Geld.... *lol*

Ist natürlich Quatsch. Freue mich eigentlich nur, dass ich das Ergebnis heute auf Arbeit "vorausgesagt" habe, und den unsäglichen Bayern-Fans inne Firma damit nen Zahn ziehen konnte :)

Fußball am Freitag

moep, Limburg, Freitag, 22.09.2017, 22:30 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Kann man sich das Schauspiel in Form von Highlights irgendwo (legal) anschauen bei den Freitagsspielen?

Fußball am Freitag

laverda, Dortmund-Sölde, Freitag, 22.09.2017, 22:34 (vor 2379 Tagen) @ moep

Sky

Fußball am Freitag

moep, Limburg, Freitag, 22.09.2017, 22:35 (vor 2379 Tagen) @ laverda

Tatsache, Mega, danke dir, war mir entfallen

Mittwoch wird interessant.

Scrutinizer, Freitag, 22.09.2017, 22:30 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Sollte PSG Bayern trocken von hinten nehmen, was mich mit Ulreich im Tor nicht wundern würde, dürfte die gerade eben noch überwundene "Krise" der Bayern wieder ausbrechen. :)

Mittwoch wird interessant.

ChrisRF, Freitag, 22.09.2017, 23:20 (vor 2379 Tagen) @ Scrutinizer

Naja, es wäre für das Selbstverständnis der Bayern sicherlich etwas unschön, in Paris zu verlieren, das ist schon klar. Aber am Ende wird dieses Spiel belanglos sein, denn beide sollten sicher die Vorrunde überstehen.

Ich würde gerne völlig falsch liegen, aber Celtic und Anderlecht haben doch wohl keine Chance.

Mittwoch wird interessant.

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Samstag, 23.09.2017, 09:21 (vor 2379 Tagen) @ ChrisRF

Naja, es wäre schon mal ganz schön, wenn die Bayern mal nicht als Gruppensieger ins Achtelfinale gehen und dadurch vielleicht noch früher rausfliegen als letztes Jahr.

Mittwoch wird interessant.

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Freitag, 22.09.2017, 22:44 (vor 2379 Tagen) @ Scrutinizer

Sollte PSG Bayern trocken von hinten nehmen, was mich mit Ulreich im Tor nicht wundern würde, dürfte die gerade eben noch überwundene "Krise" der Bayern wieder ausbrechen. :)

Wäre dann aber schon die dritte Krise der Bayern diese Saison. Und trotzdem sind sie locker in Schlagdistanz zu Platz 1.

Mittwoch wird interessant.

Scrutinizer, Freitag, 22.09.2017, 22:47 (vor 2379 Tagen) @ homer73

Ich bin auch weiterhin davon überzeugt, dass sie Meister werden. Aber die Anflüge des FC Hollywood, die dort nach gefühlt Jahren der relativen Harmonie wieder zu bestaunen sind, amüsieren mich trotzdem sehr. :)

Mittwoch wird interessant.

FullHD, Freitag, 22.09.2017, 22:37 (vor 2379 Tagen) @ Scrutinizer

Das "ärgerliche" daran ist, dass Paris die in beiden Spielen zweistellig abfertigen kann und die werden ja trotzdem als Gruppenzweiter weiter kommen...also kein großer Schaden. Die müssen jetzt in der Liga Punkte lassen, das wäre wichtig. Und im Pokal könnte Leipzig die auch rauskegeln, obwohl die ja auch ziemlich Scheiße sind derzeit (also Scheiße sind die generell, aber ich meinte von der Form her) ;)

Mittwoch wird interessant.

yellowmarianne, Dortmund, Freitag, 22.09.2017, 22:36 (vor 2379 Tagen) @ Scrutinizer

Mit dem Ullreich gegen Cavani, Neymar und Mbappe ist schon unfair :D

Wird ein Fest!

SGG Marianne

Mittwoch wird interessant.

Matze09, Freitag, 22.09.2017, 22:38 (vor 2379 Tagen) @ yellowmarianne

Mit dem Ullreich gegen Cavani, Neymar und Mbappe ist schon unfair :D

Wird ein Fest!

SGG Marianne

Naja so ein Abgesang ist dann doch übertrieben... jetzt gewinnen die in Paris und Berlin deutlich und die Bayern sind wieder uneinholbar ;) immer diese extreme...

Mittwoch wird interessant.

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 22.09.2017, 22:33 (vor 2379 Tagen) @ Scrutinizer

Wird Sky solche Schweinereien überhaupt zeigen? Und wenn doch, mit wievielen Zeitlupen?

Das Schönste am 2:2 ist

Lutz09, Tor zum Sauerland, Freitag, 22.09.2017, 22:29 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

das der FCB schon 2:0 geführt hat ;)

Das Schönste am 2:2 ist

Blarry, Essen, Freitag, 22.09.2017, 22:34 (vor 2379 Tagen) @ Lutz09

Frage an die, wo geguckt haben: hat das Stadion nach Abpfiff gepfiffen?

Das Schönste am 2:2 ist

DieRoteKarteZahlIch, UK, Freitag, 22.09.2017, 22:51 (vor 2379 Tagen) @ Blarry

Frage an die, wo geguckt haben: hat das Stadion nach Abpfiff gepfiffen?

Heute wurden keine Trillerpfeifen ausgeteilt.

Das Schönste am 2:2 ist

uwelito, Wambel/ Westpfalz/ Waldhof, Samstag, 23.09.2017, 08:49 (vor 2379 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Warn schon alle aufe Wiesn

Das Schönste am 2:2 ist

FullHD, Freitag, 22.09.2017, 22:53 (vor 2379 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

ANdere Frage, waren denn nach dem 2:2 überhaupt noch Leute im Stadion, die hätten pfeifen können?!^^

Das Schönste am 2:2 ist

uwelito, Wambel/ Westpfalz/ Waldhof, Samstag, 23.09.2017, 08:58 (vor 2379 Tagen) @ FullHD
bearbeitet von uwelito, Samstag, 23.09.2017, 09:03

Beruhigend ist, dass weder Ancelotti noch dieser hinterhältige Treter Brazo diesen ganzen Divas und Selbstdarstellern in die Ärsche treten kann und wird. Sammer ist weg, bei Hoeneß ist die (heiße) Luft raus. Jetzt von uns bitte nur keine Kampfansagen, damit solche Feingeister wie Max H. weiterhin im Fipsi- Modus "wir waren eigentlich die bessere Mannschaft und haben das Spiel kontrolliert" dösen und vom Champions-League-Finale träumen, bzw. von mehr Geld.

Das Schönste am 2:2 ist

FullHD, Samstag, 23.09.2017, 12:55 (vor 2379 Tagen) @ uwelito

Zorc hat doch schon klargestellt, dass am Ende doch eh die Bayern vorne landen...die können also beruhigt weiter pennen ;)

Das Schönste am 2:2 ist

breisgauborusse, Freitag, 22.09.2017, 22:40 (vor 2379 Tagen) @ Blarry

Ach, alle waren dort heute irgendwie lahm. Habe keine Pfiffe wahrgenommen. Ich glaube dort sind alle gesättigt, aber auch kein Wunder nach 5 Meisterschaften.

Das Schönste am 2:2 ist

Schnippelbohne, Bauernland, Samstag, 23.09.2017, 00:46 (vor 2379 Tagen) @ breisgauborusse

Ach, alle waren dort heute irgendwie lahm. Habe keine Pfiffe wahrgenommen. Ich glaube dort sind alle gesättigt, aber auch kein Wunder nach 5 Meisterschaften.

Nicht gesättigt, sondern besoffen. Es ist Oktoberfest! Ohne Scherz. Die Arena wird ordentlich Pegel gehabt haben.

Das Schönste am 2:2 ist

Shizzo, Freitag, 22.09.2017, 22:43 (vor 2379 Tagen) @ breisgauborusse

Gibt tatsächlich auch Bayern Fans, die sich ein wenig mehr Spannung sogar wünschen. War ja hier in abgeschwächter Form in Tuchels erster Saison auch zu beobachten. Da gab es hier auch ein paar eingefleischte Besserfans, die sich Florian Kringe und Platz 8 zurückgewünscht haben.

Wenn wir was reißen wollen müssen wir gewinnen Morgen

DJZigzag, Freitag, 22.09.2017, 22:29 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Da gibt's keine 2 Gedanken - wir müssen sie abstrafen dann haben sie Theater
Dann noch die Klatsche gegen Paris und der Baum brennt
Das MÜSSEN wir ausnutzen
Morgen volles Rohr 2.0

hätte keinen Euro auf VW setzen wollen...

saibot79, Elbnah, Freitag, 22.09.2017, 22:25 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Supi, nun den Traumpass nutzen!

Soll man ja nicht sagen...

Bastinho, Hannover, Freitag, 22.09.2017, 22:25 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

... aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir solche Chancen, uns abzusetzen oder den Stolperer auszunutzen haben liegen lassen...

Wäre zu schön, wenn wir morgen 3 Punkte und Torverhältnis vorne wären

Unser Jahr!

yellowmarianne, Dortmund, Freitag, 22.09.2017, 22:23 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Wenn nicht jetzt, dann nie mehr :D

SGG Marianne

Unser Jahr!

yellowmarianne, Samstag, 23.09.2017, 00:22 (vor 2379 Tagen) @ yellowmarianne

Die Meisterschaft 2018 steht ja quasi schon seit 5 Jahren fest.

Nach den drei Titeln 1956, 1957, 1963 und danach 1995, 1996, 2002, muss ja auf 2011, 2012 der Titel im nächsten Jahr folgen.

Unser Jahr!

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 22.09.2017, 22:38 (vor 2379 Tagen) @ yellowmarianne

Jau, jetzt können wirs aus eigener Kraft schaffen, nur noch 29 Siege.

Unser Jahr!

Matze09, Freitag, 22.09.2017, 22:39 (vor 2379 Tagen) @ RazzoRizzo

Jau, jetzt können wirs aus eigener Kraft schaffen, nur noch 29 Siege.

28 reichen ;)

Unser Jahr!

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 22.09.2017, 22:41 (vor 2379 Tagen) @ Matze09

Hab den Punktabzug den wir kriegen wenn Yarmolenko Hasenhüttl seinen Schniedel zeigt mit eingepreist.

Unser Jahr!

iBot, Sauerland, Freitag, 22.09.2017, 23:12 (vor 2379 Tagen) @ RazzoRizzo

Hahahaha. Made my day. Lange nicht so gelacht :)

Unser Jahr!

FullHD, Freitag, 22.09.2017, 22:49 (vor 2379 Tagen) @ RazzoRizzo

Ich fänd das Szenario, dass Papa ihn rausholt, wenn Werner eine Schwalbe gegen ihn versucht, realistischer^^

Unser Jahr!

Voomy, Berlin, Freitag, 22.09.2017, 22:29 (vor 2379 Tagen) @ yellowmarianne

Und wenns morgen nichts wird, weil wir mal gegen eine vergleichsweise gute Mannschaft spielen, ist hier wieder massenhaft Seppuku im Forum.

Unser Jahr!

Sauerländer92, Freitag, 22.09.2017, 22:27 (vor 2379 Tagen) @ yellowmarianne

Also wenn morgen Mannschaft und Fans nicht motiviert sind, dann weiß ich auch nicht mehr.
Geil, hab gerade richtig Bock auf die Saison! ;-)

Unser Jahr!

Matze09, Freitag, 22.09.2017, 22:30 (vor 2379 Tagen) @ Sauerländer92

Also wenn morgen Mannschaft und Fans nicht motiviert sind, dann weiß ich auch nicht mehr.
Geil, hab gerade richtig Bock auf die Saison! ;-)

Absolut!

Glaube da ist wirklich was drin, die Bayern waren insgesamt bisher nicht so überzeugend. Natürlich ist es weiterhin sehr wahrscheinlich das sie Meister werden, aber ein bisschen spannend, wäre mal cool und etwas Unruhe kommt rein. Ich hatte auch in den letzten Minuten den Eindruck als obBayern nicht so extrem Druck erzeugt hat, wie es schonmal der Fall war

Dream on.

Scrutinizer, Freitag, 22.09.2017, 22:27 (vor 2379 Tagen) @ yellowmarianne

Zum Glück ist Bosz heute auch in der PK wieder sehr geerdet unterwegs gewesen.

Dream on.

Alones, Freitag, 22.09.2017, 22:30 (vor 2379 Tagen) @ Scrutinizer

Zum Glück ist Bosz heute auch in der PK wieder sehr geerdet unterwegs gewesen.

War Bosz bislang mal nicht "geerdet" unterwegs? Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir überhaupt mal einen Trainer hatten, der einen so entspannten Eindruck macht.

Lustig übrigens, was gerade bei den Bayern los ist. Dort wird schon davon geredet, dass man Ancelotti rausschmeißen muss. Das könnte noch lustig werden.

Dream on.

Scrutinizer, Freitag, 22.09.2017, 22:35 (vor 2379 Tagen) @ Alones

War Bosz bislang mal nicht "geerdet" unterwegs?

Nein, aber es beruhigt mich ungemein, dass er darauf hingewiesen hat, dass wir zwar noch kein Gegentor gefangen haben, defensiv es trotzdem nicht immer gut gemacht haben.
Gibt ja auch andere, meiner Meinung nach verklärtere Sichtweisen auf die blütenweiße Weste.

Lustig übrigens, was gerade bei den Bayern los ist. Dort wird schon davon geredet, dass man Ancelotti rausschmeißen muss. Das könnte noch lustig werden.

Lass Neymar, Mbappe und/oder Cavani ihnen am Mittwoch ein paar einschenken und das Doppel-Orkantief Uli-Kalle wütet über Minga. :)

Dream on.

Chappi1991 ⌂ @, Freitag, 22.09.2017, 23:12 (vor 2379 Tagen) @ Scrutinizer

Nein, aber es beruhigt mich ungemein, dass er darauf hingewiesen hat, dass wir zwar noch kein Gegentor gefangen haben, defensiv es trotzdem nicht immer gut gemacht haben.
Gibt ja auch andere, meiner Meinung nach verklärtere Sichtweisen auf die blütenweiße Weste.

Es ist in Summe sicher richtig, dass wir auch mal einen hätten kassieren können. Das ändert doch aber auch nichts daran, dass man nicht zufällig fünf Spiele ohne Gegentor bleibt. Das muss schon auch Substanz haben.

Wenn man sich die xG-Statistik anguckt, dann sieht man, dass wir in noch keinem Spiel einen Wert über 0,4 zugelassen haben. In allen Spielen war es also wahrscheinlicher, dass wir kein Tor bekommen als dass wir eins bekommen. Das ist schon stark. Die Werte im einzelnn waren dreimal 0,4, einmal 0,3 und einmal 0,2. Das heißt, wir hätten statistisch gesehen 1,7 Tore bisher kassieren müssen. Auf die Saison hochgerechnet, wären das elf bis zwölf Gegentore. Das würde ich sofort unterschreiben.

Dream on.

DieRoteKarteZahlIch, UK, Freitag, 22.09.2017, 23:16 (vor 2379 Tagen) @ Chappi1991

Hatte gerade nochmal geschaut, wieviel die Bauern so bekommen pro Saison. Hatte das vollkommen falsch in Erinnerung (dachte so an 10-15). Da waren Spielzeiten mit 40 Gegentoren dabei (OK, war die Ausnahme).

Dream on.

FullHD, Freitag, 22.09.2017, 22:33 (vor 2379 Tagen) @ Alones

Zum Glück ist Bosz heute auch in der PK wieder sehr geerdet unterwegs gewesen.


War Bosz bislang mal nicht "geerdet" unterwegs? Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir überhaupt mal einen Trainer hatten, der einen so entspannten Eindruck macht.

> Lustig übrigens, was gerade bei den Bayern los ist. Dort wird schon davon geredet, dass man Ancelotti rausschmeißen muss. Das könnte noch lustig werden.

Also wenn wir wirklich Spitzenreiter mit ein paar Punkten Vorsprung sein sollten UND das Hinspiel gegen die Bajuffen nicht verlieren, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass denen der Arsch auf Grundeis geht und sie Ancelotti nach unserem Duell vor die Tür setzen.

Dream on.

Lattenknaller, Madrid, Samstag, 23.09.2017, 10:19 (vor 2379 Tagen) @ FullHD

Zum Glück ist Bosz heute auch in der PK wieder sehr geerdet unterwegs gewesen.


War Bosz bislang mal nicht "geerdet" unterwegs? Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir überhaupt mal einen Trainer hatten, der einen so entspannten Eindruck macht.

> Lustig übrigens, was gerade bei den Bayern los ist. Dort wird schon davon geredet, dass man Ancelotti rausschmeißen muss. Das könnte noch lustig werden.

Also wenn wir wirklich Spitzenreiter mit ein paar Punkten Vorsprung sein sollten UND das Hinspiel gegen die Bajuffen nicht verlieren, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass denen der Arsch auf Grundeis geht und sie Ancelotti nach unserem Duell vor die Tür setzen.

Wäre ich mir nicht so sicher. Die Chefs wissen ja auch, dass gerade ein personeller Umbruch erfolgt und einige Spieler zumindest in der Meisterschaft satt sein sollten. Und mit dem Ausfall von Neuer der wohl wichtigste Spieler länger ausfällt.
Und welche Alternativen hätte man denn dann: Den Wunschkandidaten Mr. N aus S. werden sie nicht während der Saison aus dem Vertrag bekommen. Bleibt fast nur Tuchel übrig.
Ich könnte mir also vorstellen, dass man sich auf eine Übergangssaison einstellt, die Ancelotti moderieren soll. Gewinnt man gar nichts, hat man zumindest einen Sündenbock, den man 6 Tage vor Schluss entlassen kann.

Dream on.

FullHD, Samstag, 23.09.2017, 12:58 (vor 2379 Tagen) @ Lattenknaller

Theoretisch könnte man auch nochmal Jonker holen, der wäre immerhin ein Kandidat, der wieder den Ballbesitz von van Gaal stärken würde und mit der individuellen Qualität des Bayernkaders wird der auch mehr anfangen können als mit der Rumpeltruppe aus Wob. Also einen Übergang/Vorbereitung auf Nagelsmann würde man so durchaus hinkriegen können, auch ohne Ancelotti mMn

Unser Jahr!

Alones, Freitag, 22.09.2017, 22:26 (vor 2379 Tagen) @ yellowmarianne

Wenn nicht jetzt, dann nie mehr :D

SGG Marianne

Erstmal müssen wir morgen gegen Gladbach nachlegen. Das sind jetzt die Momente, auf die es ankommt. Gegen Freiburg konnten wir unsere Chance leider nicht nutzen. Morgen muss die Hütte brennen.

Unser Jahr!

FullHD, Freitag, 22.09.2017, 22:30 (vor 2379 Tagen) @ Alones

Gladbach war die letzten Jahre, im WS auf jeden Fall, ein recht dankbarer Gegner. Ich hoffe mal die kontern uns nicht aus wie die Spurs und wir sacken da wieder souverän die 3 Punkte ein. Wäre echt gut, wenn wir mal so eine kleine Krise der Bayern auch punktemäßig ausschöpfen könnten. Sonst waren das immer "Krisen" in denen die dann eben durch einen 11m doch irgendwie 1:0 gewannen oder wir eben parallel zu denen verloren/unentschieden spielten. 3Punkte Vorsprung wären doch mal ganz nett :)

Unser Jahr!

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 22.09.2017, 22:24 (vor 2379 Tagen) @ yellowmarianne

Deshalb morgen ganz konzentriert gegen die Ponys und die Vorgabe nutzen *sammermodusaus*

Ich schrieb es bereits nach dem ersten Spieltag

Kruemelmonster09, Freitag, 22.09.2017, 22:24 (vor 2379 Tagen) @ yellowmarianne

Das wird ein Start-Ziel-Sieg ;)

Unser Jahr!

yellowmarianne, Freitag, 22.09.2017, 22:24 (vor 2379 Tagen) @ yellowmarianne

Wenn nicht jetzt, dann nie mehr :D

SGG Marianne

Müssen wir nutzen, hälst du die Kabinenansprache?

gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzz

EdroehFDA, Dortmund, Freitag, 22.09.2017, 22:22 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

breites Grinsen

allein schon wegen der aufkommenden Diskussionen in "Minga" owT

saibot79, Elbnah, Freitag, 22.09.2017, 22:28 (vor 2379 Tagen) @ EdroehFDA

Yes!

ramondub, Berlin, Freitag, 22.09.2017, 22:21 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Danke WOB

Yes!

Kiribati ⌂ @, Neustadt, Freitag, 22.09.2017, 22:23 (vor 2379 Tagen) @ ramondub

Wow :-)

Freue mich schon..

krayzie09, Düsseldorf, Freitag, 22.09.2017, 22:34 (vor 2379 Tagen) @ Kiribati

Mittwoch dann ne schöne Klatsche in Paris!

KARMA ihr N***en

krayzie09, Düsseldorf, Freitag, 22.09.2017, 22:16 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Zum dritten Mal in der jungen Saison einen fragwürdigen Elfer bekommen, den die meisten anderen Clubs nicht bekommen hätten, sonst wären es evtl noch weniger Punkte!
Hoffentlich rächt es sich heute mal und bleibt beim Remis!!

Amazon Music

ramondub, Berlin, Freitag, 22.09.2017, 22:16 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

sooo schlecht finde ich die gar nicht. Meinungsstark, tanzen den Bayern nicht nach, und ansonsten mit ganz erfrischenden Kommentaren...

Zustimmung

Suppotter, Arnsberg/Block 12, Freitag, 22.09.2017, 22:23 (vor 2379 Tagen) @ ramondub

Habe jetzt nur die letzte Viertelstunde gehört, aber hat mir gefallen :)

Amazon Music

AlanShoreHB, Freitag, 22.09.2017, 22:22 (vor 2379 Tagen) @ ramondub

Danke für den Tipp!
Wusste gar nicht, dass es da live übertragen wird als 'Radioreportage'. Damit ist Eurosport ja jetzt sowas von raus. Hör ich den BVB im November eben live im Radio. Das eine Spiel, ja mei...

Amazon Music

Matze0989, Schwoabäländle, Freitag, 22.09.2017, 22:20 (vor 2379 Tagen) @ ramondub

Mir gefällt es!

7 Minuten Nachspielzeit? :D

Candamir85, Freitag, 22.09.2017, 22:16 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Bin mal gespannt was da noch kommt.

nur 2 Minuten und schluß

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 22.09.2017, 22:22 (vor 2379 Tagen) @ Kaiser23

Die Bazis schwadronieren übrigens in den sozialen Medien über ein Verschwörung der Illuminaten unter von Reinhold Rauball gegen den großen FCB ;-)

nur 2 Minuten und schluß

Tünn, Zuhause, Freitag, 22.09.2017, 22:38 (vor 2379 Tagen) @ Frankonius

Die Bazis schwadronieren übrigens in den sozialen Medien über ein Verschwörung der Illuminaten unter von Reinhold Rauball gegen den großen FCB ;-)

Reinhold oder Reinhard.. Hauptsache Rainer ;)

nur 2 Minuten und schluß

FullHD, Freitag, 22.09.2017, 22:24 (vor 2379 Tagen) @ Frankonius

Ist doch auch offensichtlich, die werden durch einen Witzelfer und die anschließende Führung in Sicherheit gewogen und plötzlich wird es Wob erlaubt Tore zu machen

nur 2 Minuten und schluß

Frankonius, Freitag, 22.09.2017, 22:24 (vor 2379 Tagen) @ Frankonius

Die Bazis schwadronieren übrigens in den sozialen Medien über ein Verschwörung der Illuminaten unter von Reinhold Rauball gegen den großen FCB ;-)

Haha, geschieht den Seppels recht :D

...man kann sich doch für dieses Spiel interessieren!

saibot79, Elbnah, Freitag, 22.09.2017, 22:16 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Ich nehme alles vorhin Gesagte zurück und behaupte (je nach weiterem Verlauf / Ausgang) mal frech das Gegenteil

Also eigentlich Heimniederlage für Bayern. :D (kwT)

Scrutinizer, Freitag, 22.09.2017, 22:14 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

.

Mhmm...

ramondub, Berlin, Freitag, 22.09.2017, 22:13 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Schade, dass Lewa in der 94. noch einen Treffer machen wird...

Mhmm...

Troll2000, MG, Freitag, 22.09.2017, 22:16 (vor 2379 Tagen) @ ramondub

Ich tippe auf die 91. Minute

Durch Elfmeter

ramondub, Freitag, 22.09.2017, 22:15 (vor 2379 Tagen) @ ramondub

Schade, dass Lewa in der 94. noch einen Treffer machen wird...

Anders schaffen die das nicht.

Durch Elfmeter

FullHD, Freitag, 22.09.2017, 22:18 (vor 2379 Tagen) @ Prof.Brinkmann

Ich hoffe ja Arnold (wäre da ein Kandidat, dem ich das zutraue) holt noch einen 11m per Schwalbe(Kontakt war da) raus und Wob gewinnt das Ding :D

Durch Elfmeter

Scrutinizer, Freitag, 22.09.2017, 22:20 (vor 2379 Tagen) @ FullHD

Oder ein Freistoß aus aussichtsreicher Position. :)

Ist gut möglich, ist ja bei Diego (spielt der eigentlich noch?) in die Lehre gegangen.

Durch Elfmeter

Franke, Freitag, 22.09.2017, 22:17 (vor 2379 Tagen) @ Prof.Brinkmann

Schade, dass Lewa in der 94. noch einen Treffer machen wird...


Anders schaffen die das nicht.


Der Gegenspieler wird im Strafraum ausatmen und der so verursachte Windstoß Lewa umhauen.

Durch Elfmeter

krayzie09, Düsseldorf, Freitag, 22.09.2017, 22:19 (vor 2379 Tagen) @ Franke

Schade, dass Lewa in der 94. noch einen Treffer machen wird...


Anders schaffen die das nicht.

Der Gegenspieler wird im Strafraum ausatmen und der so verursachte Windstoß Lewa umhauen.

Der gierige Vorzeigesöldner entwickelt sich langsam zum nächsten Robben..

Haha.

Voomy, Berlin, Freitag, 22.09.2017, 22:12 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

(nelson)

Haha.

Kiribati ⌂ @, Neustadt, Freitag, 22.09.2017, 22:14 (vor 2379 Tagen) @ Voomy

Erst freuen, wenn es vorbei ist......

Haha.

Voomy, Berlin, Freitag, 22.09.2017, 22:15 (vor 2379 Tagen) @ Kiribati

Keine Ahnung was es da zu freuen gibt. Wenn die Bayern Punkte liegen lassen, tun wir das auch. Fluch und so.

Haha.

FullHD, Freitag, 22.09.2017, 22:19 (vor 2379 Tagen) @ Voomy

Und als die Bayern alles gewonnen haben haben wir komischerweise auch Punkte liegen lassen...

Haha.

Voomy, Berlin, Freitag, 22.09.2017, 22:19 (vor 2379 Tagen) @ FullHD

Es ist halt ein komplexer Fluch.

Haha.

Kiribati ⌂ @, Neustadt, Freitag, 22.09.2017, 22:19 (vor 2379 Tagen) @ Voomy

Lol.... Nein, morgen nicht.... Vertraue mir.

Haha.

Voomy, Freitag, 22.09.2017, 22:18 (vor 2379 Tagen) @ Voomy

Keine Ahnung was es da zu freuen gibt. Wenn die Bayern Punkte liegen lassen, tun wir das auch. Fluch und so.

Wir müssen das ausnutzen, sollte Bayern Punkte lassen.

Haha.

jniklast, Langenhagen, Freitag, 22.09.2017, 22:14 (vor 2379 Tagen) @ Voomy

Gewinnen die Bayern noch. Und wenn es ein weiterer zweifelhafter Elfmeter in der siebten Minute der Nachspielzeit ist.

Haha.

fcpit77, hauptstadt, Freitag, 22.09.2017, 22:13 (vor 2379 Tagen) @ Voomy

Sau geil

Übrigens selbst der Kicker....

Kiribati ⌂ @, Neustadt, Freitag, 22.09.2017, 21:51 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

...schreibt: "Elfmeter für die Bayern! Nachdem Tisserand Lewandowski ganz leicht am Trikot zupft, zeigt Schiedsrichter Dingert auf den Punkt - eine klare Fehlentscheidung! Ein Rätsel, warum der Videoassistent nicht eingreift."

Es ist zum Kotzen.

Übrigens selbst der Kicker....

FullHD, Freitag, 22.09.2017, 21:58 (vor 2379 Tagen) @ Kiribati

Wieso hätte der VAR eingreifen sollen, das letzte mal bei einem Zupfer an Lewandowski hat der VAR eingegriffen und gesagt es müsse 11er geben, diesmal hat der Schiri den doch eh gegeben...gab also keinen Grund einzugreifen.

Man muss von DFB/DFL Seite einfach nur mal das inoffizielle Bayern-Regelbuch veröffentlichen, nach denen die Bayern spielen, dann braucht sich auch Niemand mehr aufregen

Übrigens selbst der Kicker....

DomJay, Köln, Freitag, 22.09.2017, 21:54 (vor 2379 Tagen) @ Kiribati

...schreibt: "Elfmeter für die Bayern! Nachdem Tisserand Lewandowski ganz leicht am Trikot zupft, zeigt Schiedsrichter Dingert auf den Punkt - eine klare Fehlentscheidung! Ein Rätsel, warum der Videoassistent nicht eingreift."

Es ist zum Kotzen.

Weil wir alle, und damit meine ich auch uns, Tag und Nacht dafür arbeiten müssen damit der FC Bayern erfolgreich ist. Das ist doch wirklich nicht so schwer oder :-p

Übrigens selbst der Kicker....

Takeda, Freitag, 22.09.2017, 21:53 (vor 2379 Tagen) @ Kiribati

Hmmmm. In der ersten Halbzeit hieß es noch

"Elfmeter für die Bayern! Nachdem Tisserand Lewandowski ganz leicht am Trikot zupft, zeigt Schiedsrichter Dingert auf den Punkt - eine sehr harte Entscheidung!"

Übrigens selbst der Kicker....

Kiribati ⌂ @, Neustadt, Freitag, 22.09.2017, 21:54 (vor 2379 Tagen) @ Takeda

Ja, haben sich korrigiert. Lernfähig!

Kann mal passieren

Troll2000, MG, Freitag, 22.09.2017, 21:46 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

meistens tuts ja ein Arm ...

Tooor in München.....

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 22.09.2017, 21:46 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

als ich glaube Neuer hätte den gehabt ;-)

Tooor in München.....

fcpit77, hauptstadt, Freitag, 22.09.2017, 21:47 (vor 2379 Tagen) @ Frankonius

Da geht noch was

Das ist gar nicht Manuel Neuer

DomJay, Köln, Freitag, 22.09.2017, 21:45 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Was fürn Ding lol

Das ist gar nicht Manuel Neuer

Oliver-L, Freitag, 22.09.2017, 21:53 (vor 2379 Tagen) @ DomJay

Fieses Ding, aber muss er haben.

Erfreulich das der Eurosport Player heute wieder 1A mit Sternchen läuft. (Android Box am TV)
Das Duo Sammer + Henkel ist eh weit besser als dieses ganze Sky Brimborium mit Dauerwerbung.

Das ist gar nicht Manuel Neuer

DomJay, Köln, Freitag, 22.09.2017, 21:57 (vor 2379 Tagen) @ Oliver-L

Fieses Ding, aber muss er haben.

Erfreulich das der Eurosport Player heute wieder 1A mit Sternchen läuft. (Android Box am TV)
Das Duo Sammer + Henkel ist eh weit besser als dieses ganze Sky Brimborium mit Dauerwerbung.

Ja, hatte ich dank Matthäus und co fast vergessen wofür Experten eigentlich da sitzen.

Fußball am Freitag

RazzoRizzo, Outta Space, Freitag, 22.09.2017, 21:39 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Sorry, aber ich guck mir den Kack nichtmal an wenn Eurosport mir 4,99€ bezahlt.

Fußball am Freitag

saibot79, Elbnah, Freitag, 22.09.2017, 21:47 (vor 2379 Tagen) @ RazzoRizzo

Sorry, aber ich guck mir den Kack nichtmal an wenn Eurosport mir 4,99€ bezahlt.

Made my day!
Recht haste eigentlich, schade um jene Zeit, in der man sich mit so einem Spiel überhaupt beschäftigt...beide sind es auf ihre Art nicht Wert

Der Plan, Fußball vor krassen Fehlentscheidungen zu schützen, ist nur

Candamir85, Freitag, 22.09.2017, 21:34 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Vi-Schi-Waschi!

Sorry, aber man kann gar nicht so viel essen, wie man...

saibot79, Elbnah, Freitag, 22.09.2017, 21:30 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Es ist wirklich so. Fast jedes Spiel ein 11m für die Bauern.

Und dann noch unsere ehemalige polnische Ich-AG. Schon der 11er in der CL gg Anderlecht, den er ebenfalls heroisch "rausgeholt" hat, war für mich eher keiner. Ebenfalls nur ein Zupfer des Gegenspielers. Ich denke, der Typ trainiert so etwas irgendwie. Klar, es ist Profisport, aber ich glaube, DER würde für SEINEN Erfolg fast ALLES machen...

Bleibt halt irgendwie die Frage: warum wird diese reltativ offensichtliche Fehleinschätzung nicht korrigiert?

Mmhhh, Geschmäckle lass nach...

FAZ: "Und es gibt den Bayern-Bonus doch!"

saibot79, Freitag, 22.09.2017, 21:44 (vor 2379 Tagen) @ saibot79

Sorry, aber man kann gar nicht so viel essen, wie man...

Scrutinizer, Freitag, 22.09.2017, 21:44 (vor 2379 Tagen) @ saibot79

Vielleicht haben die Schiedsrichter sich auch nur zu Herzen genommen, was Rainer Koch bei der Eröffnung der Bayern-Jugendakademie gefordert hat:

Alle müssten 24 Stunden am Tag dafür arbeiten, dass es dem FC Bayern gut geht, denn geht es ihnen gut, geht es dem deutschen Fußball gut.

Sorry, aber man kann gar nicht so viel essen, wie man...

saibot79, Freitag, 22.09.2017, 21:33 (vor 2379 Tagen) @ saibot79

Es ist wirklich so. Fast jedes Spiel ein 11m für die Bauern.

Und dann noch unsere ehemalige polnische Ich-AG. Schon der 11er in der CL gg Anderlecht, den er ebenfalls heroisch "rausgeholt" hat, war für mich eher keiner. Ebenfalls nur ein Zupfer des Gegenspielers. Ich denke, der Typ trainiert so etwas irgendwie. Klar, es ist Profisport, aber ich glaube, DER würde für SEINEN Erfolg fast ALLES machen...

Bleibt halt irgendwie die Frage: warum wird diese reltativ offensichtliche Fehleinschätzung nicht korrigiert?

Mmhhh, Geschmäckle lass nach...

Es sollten endlich mal Mannschaften geschlossen das Spielfeld verlassen wenn sowas passiert und sie gegen Bayern spielen. Dann wird der DFB was machen müssen.

Sorry, aber man kann gar nicht so viel essen, wie man...

Voomy, Berlin, Freitag, 22.09.2017, 21:34 (vor 2379 Tagen) @ Kaiser23

Stimmt. Das Spiel 3:0 für die Bayern werten und im schlimmsten Fall die Deppen, die sowas machen, mit Punktabzug bestrafen.

Sorry, aber man kann gar nicht so viel essen, wie man...

Chris-San, NRW, Freitag, 22.09.2017, 22:00 (vor 2379 Tagen) @ Voomy

Denkbares Szenario für den HSV in München ;)

Sorry, aber man kann gar nicht so viel essen, wie man...

Voomy, Freitag, 22.09.2017, 21:37 (vor 2379 Tagen) @ Voomy

Stimmt. Das Spiel 3:0 für die Bayern werten und im schlimmsten Fall die Deppen, die sowas machen, mit Punktabzug bestrafen.

Es geht darum ein Zeichen zu setzen, sowas hat mit Sport nix zu tun wenn man sich Elfer erschummelt und es trotz Videoschiri noch ungeahndet bleibt. Das die Bayern ständig Witz Entscheidungen für sich kriegen kann doch keiner mehr leugnen.

Sorry, aber man kann gar nicht so viel essen, wie man...

Voomy, Berlin, Freitag, 22.09.2017, 21:38 (vor 2379 Tagen) @ Kaiser23
bearbeitet von Voomy, Freitag, 22.09.2017, 21:42

Kann man zwar nicht leugnen, sehr wohl aber, dass es in einer Form passiert, die mehr ist als bei anderen Teams. Letztes Jahr hatte Bremen zum Beispiel alleine in vier Spielen klare Fehlentscheidungen für sich, die dann sogar Punkte gebracht haben. Das fällt aber halt nicht auf wenn man nur bei Bayern nach sowas guckt.

Die Fehlentscheidungen für die Bayern sind zwar ärgerlich, aber meistens gehts da um ein Tor bei einem 4:0 oder 3:0. So wie Wolfsburg heute spielt hätten die auch keine Chance gehabt, wenn der Elfmeter nicht passiert wäre.

Sorry, aber man kann gar nicht so viel essen, wie man...

Voomy, Freitag, 22.09.2017, 21:42 (vor 2379 Tagen) @ Voomy

Kann man zwar nicht leugnen, sehr wohl aber, dass es in einer Form passiert, die mehr als bei anderen Teams. Letztes Jahr hatte Bremen zum Beispiel alleine in vier Spielen klare Fehlentscheidungen für sich, die dann sogar Punkte gebracht haben. Das fällt aber halt nicht auf wenn man nur bei Bayern nach sowas guckt.

Die Fehlentscheidungen für die Bayern sind zwar ärgerlich, aber meistens gehts da um ein Tor bei einem 4:0 oder 3:0. So wie Wolfsburg heute spielt hätten die auch keine Chance gehabt, wenn der Elfmeter nicht passiert wäre.

Heute war der Elfer aber der Dosenöffner, und in anderen Fällen beeinflusst das schon den Spielverlauf wenn ein Ribery nicht vom Platz fliegt, oder ein Robben wieder mal abhebt ohne getroffen worden zu sein.

Das Lewandowski den Mist jetzt auch häufig abzieht zeigt wie widerlich der ganze Club ist.

Jeder wird mal bevorteilt aber bei den Bayern hat das System und das nervt mich. Köln ist das Gegenbeispiel in der bisherigen Saison.

Sorry, aber man kann gar nicht so viel essen, wie man...

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 23.09.2017, 07:52 (vor 2379 Tagen) @ Kaiser23

Der Bayern-Bonus ist wissenschaftlich belegt. Gute Teams profitieren immer, aber die Bayern überproportional.

Sorry, aber man kann gar nicht so viel essen, wie man...

Wickiborusse, Samstag, 23.09.2017, 14:54 (vor 2379 Tagen) @ Wickiborusse

Der Bayern-Bonus ist wissenschaftlich belegt. Gute Teams profitieren immer, aber die Bayern überproportional.

So ist es, ich hatte eigentlich gehofft das das durch den Videobeweis abeben würde und die Fehlentscheidung zugunsten des FCB deutlich sinken. Pustekuchen.

der DFB entschuldigt sich

Thomas, Dortmund, Freitag, 22.09.2017, 21:29 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Eurosport-Player lief nicht, haben nix gesehen .....

Fußball am Freitag

Tünn, Zuhause, Freitag, 22.09.2017, 21:22 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Die "Experten" Effenberg und Sammer bei Eurosport : glasklar KEIN Elfmeter.

Dafür brauche ich keine Experten


Ich bleibe dabei : zum kotzen

Fußball am Freitag

yellowmarianne, Dortmund, Freitag, 22.09.2017, 21:31 (vor 2379 Tagen) @ Tünn

Letzte Saison hätte Bauern 16 Elfmeter mehr bekommen müssen, laut wahretabelle. (der nächste in der Liste hat 7 Elfmeter zu wenig bekommen)

Lewandowski macht mit VAR 40 Tore :D

SGG Marianne

Fußball am Freitag

saibot79, Elbnah, Freitag, 22.09.2017, 22:05 (vor 2379 Tagen) @ yellowmarianne

Lewandowski macht mit VAR 40 Tore :D

Dann sind ihm die Bayern endgültig "zu klein" und er und seine Interessenvertreter (Beraterbrut) werden sich mit Vehemenz anderen Vereinen zuwenden. So hätte das Ganze auch wieder Charme...

Fußball am Freitag

yellowmarianne, Freitag, 22.09.2017, 21:34 (vor 2379 Tagen) @ yellowmarianne

Letzte Saison hätte Bauern 16 Elfmeter mehr bekommen müssen, laut wahretabelle. (der nächste in der Liste hat 7 Elfmeter zu wenig bekommen)

Lewandowski macht mit VAR 40 Tore :D

SGG Marianne

Wahre Tabelle ist der größte Müll den es gibt. Schon das jeder Elfer als Tor zählt ist ne Farce.

Fußball am Freitag

yellowmarianne, Dortmund, Freitag, 22.09.2017, 21:39 (vor 2379 Tagen) @ Kaiser23

Stand so ähnlich auch im Kicker. Mit VAR hätte Bauern da 14 Elfmeter mehr bekommen letzte Saison.

Verwundert auch nicht, bei so vielen Strafraumszenen..

SGG Marianne

Fußball am Freitag

yellowmarianne, Freitag, 22.09.2017, 21:44 (vor 2379 Tagen) @ yellowmarianne

Stand so ähnlich auch im Kicker. Mit VAR hätte Bauern da 14 Elfmeter mehr bekommen letzte Saison.

Verwundert auch nicht, bei so vielen Strafraumszenen..

SGG Marianne

Mag sein, aber wieviele hätten sie nicht kriegen dürfen die sie bekamen? Bin ja mal gespannt wie der Elfer in der Presse gewertet wird, als richtig oder falsch.

Fußball am Freitag

yellowmarianne, Dortmund, Freitag, 22.09.2017, 21:44 (vor 2379 Tagen) @ Kaiser23

Das war nur einer.

Der heute war eine Fehlentscheidung. Die Frage ist, ob klar oder nicht, weil der Kontakt da war.

SGG Marianne

Fußball am Freitag

yellowmarianne, Freitag, 22.09.2017, 21:46 (vor 2379 Tagen) @ yellowmarianne

Das war nur einer.

SGG Marianne

Kaum zu glauben. Aber bisher sieht es eher so aus als kriegen sie jetzt quasi jeden ob Foul oder nicht. Kann ja noch Lustig werden, wenn wir gegen die ran müssen, mir schwant böses.

Fußball am Freitag

Tünn, Freitag, 22.09.2017, 21:26 (vor 2379 Tagen) @ Tünn

Die "Experten" Effenberg und Sammer bei Eurosport : glasklar KEIN Elfmeter.

Dafür brauche ich keine Experten


Ich bleibe dabei : zum kotzen

Da sieht man wieder das die Bayern alles hinter sich haben was nur möglich ist. Es ist zum Kotzen, da gibt es einen Videoschiedsrichter und der greift nicht ein.

Fußball Mafia DFB.

Fußball am Freitag

knochenpass, Groß-Gerau, Freitag, 22.09.2017, 21:34 (vor 2379 Tagen) @ Kaiser23

Mal wieder ein neuer Film aus der Reihe: "Elfmeter, die ich im gelben Trikot niemals bekommen hätte"...

Fußball am Freitag

knochenpass, Freitag, 22.09.2017, 21:38 (vor 2379 Tagen) @ knochenpass

Mal wieder ein neuer Film aus der Reihe: "Elfmeter, die ich im gelben Trikot niemals bekommen hätte"...

Mal davon ab das ich solche Elfer nicht will und solche Spieler die sowas tun auch nicht abkann. Mich nervt es wenn einer unser Spieler sowas veranstaltet, veranstalten würde.

Fußball am Freitag

knochenpass, Groß-Gerau, Freitag, 22.09.2017, 21:44 (vor 2379 Tagen) @ Kaiser23

Bin ich voll bei Dir - mir ging es um die glasklaren Dinger, die RL z.B. in seiner letzten Saison bei uns eben nicht gepfiffen bekommen hat.
Un nu muss er sich noch nicht mal was wegtreten lassen...

Fußball am Freitag

Tünn, Zuhause, Freitag, 22.09.2017, 21:38 (vor 2379 Tagen) @ knochenpass

Mal wieder ein neuer Film aus der Reihe: "Elfmeter, die ich im gelben Trikot niemals bekommen hätte"...

Vergleich mal die Zupferelfmeter für Bayern und das Ding in Freiburg gegen Piszczek...

Ich könnte .... Ich Wiederhole mich

Fußball am Freitag

rasmus, Leverkusen, leider, Freitag, 22.09.2017, 21:16 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Jetzt, wo der Vschiri in Köln mal was wiedergutmachen könnte, ist natürlich absolute Funkstille. Mich nervt das, warum gibt es immer wieder einen gefühlten Bayernbonus ? Ich fand die recht schwach in HZ1, für ihre Verhältnisse.

Elfer, die nur die Bayern bekommen

Burgsmüller84, Freitag, 22.09.2017, 21:23 (vor 2379 Tagen) @ rasmus

werden auch weiterhin nur die Bayern bekommen. Sind schließlich die gleichen Duckmäuser, die in Köln sitzen, die es sonst in den Stadien machen.

Elfer, die nur die Bayern bekommen

fcpit77, hauptstadt, Freitag, 22.09.2017, 21:29 (vor 2379 Tagen) @ Burgsmüller84

Ist schon hart. Übel wie immer wieder son scheiss passiert. Einfach lächerlich

Fußball am Freitag

Jacksons, Freitag, 22.09.2017, 21:13 (vor 2380 Tagen) @ Candamir85

der nie im Leben keiner war ... Einfach nur zum Kotzen!

Na ja, das Spiel findet in Bayern statt und da gibt's die doppelte Verneinung. Wir hatten schließlich einen Karl Valentin. Beim deinem letzten Satz stimm ich dir voll zu

Fußball am Freitag

Candamir85, Siegen, Freitag, 22.09.2017, 21:15 (vor 2379 Tagen) @ Jacksons

der nie im Leben keiner war ... Einfach nur zum Kotzen!

Na ja, das Spiel findet in Bayern statt und da gibt's die doppelte Verneinung. Wir hatten schließlich einen Karl Valentin. Beim deinem letzten Satz stimm ich dir voll zu

Oh, es stand erst richtig da. Und dann habe ich nur den zweiten Halbsatz noch mal gelesen und verschlimmbessert. Gibtsjagarnicht.

Fußball am Freitag

Tünn, Zuhause, Freitag, 22.09.2017, 21:12 (vor 2380 Tagen) @ Candamir85

Lewandowski erschummelt sich einen Elfmeter, der nie im Leben keiner war, und der Video-Schiedsrichter macht nix. Einfach nur zum Kotzen!

Wenn der gepfiffen wird, muss man pro Spiel di bis vier pfeifen...

Ich schließe mich an : zum kotzen

Fußball am Freitag

Candamir85, Siegen, Freitag, 22.09.2017, 21:14 (vor 2379 Tagen) @ Tünn

Lewandowski erschummelt sich einen Elfmeter, der nie im Leben keiner war, und der Video-Schiedsrichter macht nix. Einfach nur zum Kotzen!


Wenn der gepfiffen wird, muss man pro Spiel di bis vier pfeifen...

Ich schließe mich an : zum kotzen

Wenn der Schiri bei sowas im Spiel mal daneben liegt, ok, ärgerlich aber kann vorkommen. Aber dass der Typ in Köln das nicht abpfeift, ist einfach nur ein Witz.

Fußball am Freitag

Kayldall, Luxemburg, Samstag, 23.09.2017, 17:25 (vor 2379 Tagen) @ Candamir85

Genau, wahrscheinlich beim dritten Weissbier eingeschlafen oder wie der VAR. Dann brauchen wir nicht über "wann darf der VAR eingreifen" diskutieren und es wird immer gesagt, nur bei gravierenden Fehlern, also ein Elfmeter der keiner war ist doch höchst gravierend, da Lewandowski daraus das 1-0 erzielt. Man kann jetzt diskutieren ob es eine Schwalbe war von Lewandowski oder ob er auf Grund seiner Aktion in Rückenlage einfach nur das übergewicht bekommen hat und umgefallen ist. Also insofern kommt Lewandowski vielleicht nochmal an gelb vorbei, aber den Elfmeter muss der VAR doch da anzweifeln und dem Schiri klar machen er soll sich das nochmal ansehen, weil es kein Foul war.

Nach der Entscheidung hat jegliche VAR Diskussion keinen Sinn mehr. Es wird einfach alles für Bayern gepfiffen egal wie falsch es auch ist.

Fußball am Freitag

Scrutinizer, Freitag, 22.09.2017, 21:10 (vor 2380 Tagen) @ Candamir85

3 von 13 Bayern-Tore bisher durch Elfmeter. Dürften in dieser Saison locker eine zweistellige Zahl an Elfmetertoren erzielen.

Fußball am Freitag

Troll2000, MG, Freitag, 22.09.2017, 21:06 (vor 2380 Tagen) @ Candamir85

Ist ja kein Unterschied zur letzten Saison

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 09:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln