schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball am Samstag (Fußball allgemein)

, Samstag, 22.07.2017, 12:21 (vor 2442 Tagen)

Bayern liegt aktuell 0:3 gegen Milan zurück. Wer mal einen geilen Konter sehen will, sollte sich den letzten Treffer der Italiener angucken. Das ist pure Erotik.

Fußball am Samstag

Scrutinizer, Samstag, 22.07.2017, 17:00 (vor 2442 Tagen) @ fanatiC

Im MDR wird Dynamo gegen Wolfsburg gezeigt, unseren Auftaktgegner in der Liga. Kuba steht in der Startelf.

Halbzeitstand 2:4 nach zwischenzeitlicher 2:0-Führung von Dresden nach ca. 20 Minuten durch zwei wunderschöne Treffer. Wolfsburgs Abwehr (bzw. beim Treffer nach Ecke die gesamte Mannschaft) mit indisponiert noch nett umschrieben. Selbst 2-3 gute Chancen gehabt, aber mit der kläglichsten aller Chancenverwertungen.
Danach Wolfsburg feldüberlegen, herausgespielte Chancen nutzend, aber weiterhin konteranfällig.

Würde Wolfsburg gegen uns so antreten und wir defensiv so anfällig bleiben, würde ich das höchste Unentschieden der Bundesligageschichte für den 1. Spieltag vorhersagen: 7:7 oder 8:8. :D

Fußball am Samstag

ok_kr, Samstag, 22.07.2017, 17:56 (vor 2442 Tagen) @ Scrutinizer

Mir hat Dresden gut gefallen, wünsche mir das sie aufsteigen!

Hallescher FC - SC Paderborn 4:4

, Samstag, 22.07.2017, 16:02 (vor 2442 Tagen) @ fanatiC

So kann man auch mal in die Saison starten, Paderborn lag früh zurück drehte schnell das Spiel und lag bis zur 74. Minute noch 4:1 vorn.

Fußball am Samstag

Gargamel09, Samstag, 22.07.2017, 15:31 (vor 2442 Tagen) @ fanatiC

Bin gespannt, ob es heute Abend ruhig bleibt, oder ob es so zu ähnlichen Ausschreitungen kommt, wie vor 2 Jahren.

Fußball am Samstag

AlanShoreHB, Samstag, 22.07.2017, 15:21 (vor 2442 Tagen) @ fanatiC

Warum Nach Fernost schweifen, wenn das Lokale liegt so nah?
Im NDR spielt Meppen gegen Würzburg und im WDR spielt Lotte gegen Rostock.

So typisch!

, Samstag, 22.07.2017, 13:31 (vor 2442 Tagen) @ fanatiC

Kaum liegt Bayern zurück, gibt es unverhältnismäßig viel Nachspielzeit. Unfair.

Der Kommentator...

Wickhead, Philadelphia / USA, Samstag, 22.07.2017, 13:30 (vor 2442 Tagen) @ fanatiC

ist auch so ekelhaft. Wie oft hat der eigentlich schon erwähnt wie der neue Boss vom AC Milan heißt und wie viel Prozent ihm gehören?

Und dieses Bayern-ist-das-beste und Wer alles noch zu den Bayern kommt, der soll das Spiel kommentieren und nicht irgendwelche Gerüchte kommentieren.

Der Kommentator...

Thor, Köln, Samstag, 22.07.2017, 13:33 (vor 2442 Tagen) @ Wickhead

ist auch so ekelhaft. Wie oft hat der eigentlich schon erwähnt wie der neue Boss vom AC Milan heißt und wie viel Prozent ihm gehören?

Und dieses Bayern-ist-das-beste und Wer alles noch zu den Bayern kommt, der soll das Spiel kommentieren und nicht irgendwelche Gerüchte kommentieren.

Das hatten wir alles die Tage schon. Ich möchte die Dummköpfe dieser Welt nicht beleidigen, aber... ;)

Fußball am Samstag

Knolli, Samstag, 22.07.2017, 13:30 (vor 2442 Tagen) @ fanatiC

Soviel zu dem User neulich, der aufgrund von irgendeinem Witz-Cup meinte, man müsse neidisch auf die Bayern sein.

Und nein, das heißt nicht, dass wir die Bayern in dieser Saison abziehen. Das ist einfach nur ein weiterer Beweis dafür, dass man auf Testspielergebnisse keinen Pfifferling geben kann.

Fußball am Samstag

linksfuß, Frankfurt Main, Samstag, 22.07.2017, 14:51 (vor 2442 Tagen) @ Knolli

Was die Ergebnisse betrifft mag das sein, aber zur Einzelbeurteilung der Spieler die der Trainer vornimmt enorm wichtig.

Fußball am Samstag

Timpleton, Bottrop, Samstag, 22.07.2017, 16:00 (vor 2442 Tagen) @ linksfuß

Da sagst du was Richtiges. Es geht um die Beurteilungen, die der TRAINER vornimmt und nicht wir hier im Forum oder sonst wo

Fußball am Samstag

Scrutinizer, Samstag, 22.07.2017, 16:04 (vor 2442 Tagen) @ Timpleton

Da sagst du was Richtiges. Es geht um die Beurteilungen, die der TRAINER vornimmt und nicht wir hier im Forum oder sonst wo

... einschließlich Bild-Kolumnen von Ottmar Hitzfeld oder Kicker-Kolumnen von Jürgen Kohler. ;) Und nicht nur bei Testspielen, sondern auch im Training und bei Pflichtspielen.

Fußball am Samstag

catani, Samstag, 22.07.2017, 14:31 (vor 2442 Tagen) @ Knolli

Das hatte ich nicht gesagt und noch weniger gemeint. Aber vermutlich weißt du das!

Fußball am Samstag

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 22.07.2017, 14:15 (vor 2442 Tagen) @ Knolli

Der Audi-Cup ist fuer Rummenigge schon wichtig. Immerhin kann sich der Rekordmeister bei jedem Interview als Titelgarant praesentieren.

Tolisso

Acker, Dortmund, Samstag, 22.07.2017, 13:24 (vor 2442 Tagen) @ fanatiC

Wird sich strecken müssen für die erste Elf.

Ein Schuss, ein Tor, ...

Scrutinizer, Samstag, 22.07.2017, 13:22 (vor 2442 Tagen) @ fanatiC

... der AC Milan!

Ein Schuss, ein Tor, ...

yellowmarianne, Dortmund, Samstag, 22.07.2017, 13:25 (vor 2442 Tagen) @ Scrutinizer

Das geht runter wie Öl :D

Das sind die schlechtesten bauern seid vielen Jahren!

SGG Marianne

Ein Schuss, ein Tor, ...

linksfuß, Frankfurt Main, Samstag, 22.07.2017, 13:34 (vor 2442 Tagen) @ yellowmarianne

Na ja, Thiago fehlt als Dreh und Angelpunkt und wie wichtig eine konzentrierte Abwehr ist könnte auch ein Lehrbeispiel für uns sein.

Ein Schuss, ein Tor, ...

hanno29, Berlin, Samstag, 22.07.2017, 13:30 (vor 2442 Tagen) @ yellowmarianne

Nach dem Eröffnungsspiel gegen die Pillen kommt wieder die Ernüchterung bei allen, die schon das Ende der Bayern vermutet hatten

Ein Schuss, ein Tor, ...

Timpleton, Bottrop, Samstag, 22.07.2017, 16:02 (vor 2442 Tagen) @ hanno29

Ich denke mal, das tut hier niemand. Aber es ist doch lustig zu sehen, dass auf der einen Seite eine Niederlage von uns in einem Test wohl große Aussagekraft hat, aber bei den Bayern nicht, oder wie?

Zweierlei Maß usw.

Ein Schuss, ein Tor, ...

hanno29, Berlin, Samstag, 22.07.2017, 18:00 (vor 2442 Tagen) @ Timpleton

Ich denke mal, das tut hier niemand.

Marianne ist schon mal eine....

Aber es ist doch lustig zu sehen, dass auf der einen Seite eine Niederlage von uns in einem Test wohl große Aussagekraft hat, aber bei den Bayern nicht, oder wie?

Wurde das gemacht? Wenn ja, dann hat derjenige nicht verstanden, dass man Testspiele für sich betrachten muss. Als Testspielmeister ist man noch lange kein Anwärter auf die Meisterschaft und umgekehrt

Ein Schuss, ein Tor, ...

hanno29, Samstag, 22.07.2017, 18:03 (vor 2442 Tagen) @ hanno29

Ich denke mal, das tut hier niemand.


Marianne ist schon mal eine....

Aber es ist doch lustig zu sehen, dass auf der einen Seite eine Niederlage von uns in einem Test wohl große Aussagekraft hat, aber bei den Bayern nicht, oder wie?


Wurde das gemacht? Wenn ja, dann hat derjenige nicht verstanden, dass man Testspiele für sich betrachten muss. Als Testspielmeister ist man noch lange kein Anwärter auf die Meisterschaft und umgekehrt

[/b]
Ebend und man steigt auch nicht ab wenn man fast alle verlieren würde.

Ein Schuss, ein Tor, ...

linksfuß, Frankfurt Main, Samstag, 22.07.2017, 17:45 (vor 2442 Tagen) @ Timpleton

Klug gesehen. Ich denke es liegt daran, dass wir die Bayern objektiver sehen können. Mir fällt es schwer auch bei nur einem verlorenen Testspiel n i c h t auf Ursachensuche zu gehen und dann irgendwelche Schlußfolgerungen zu ziehen. Posten würde ich die nicht, denn in der Regel sehe ich es nach einem Tag wieder anders.

Ein Schuss, ein Tor, ...

Scrutinizer, Samstag, 22.07.2017, 13:30 (vor 2442 Tagen) @ yellowmarianne

Wenn die Bayern uns im Supercup mit 0:9 vom Platz fegen, wirst auch du anders reden. ;)

Für die Liga reicht es Bayern auch mit dem Kader ganz lässig. In der Champions League aber stimme ich dir zu. Mehr als das Viertelfinale traue ich ihnen nicht zu, es sei denn sie erwischen Freilose.

Müller

Wickhead, Philadelphia / USA, Samstag, 22.07.2017, 13:15 (vor 2442 Tagen) @ fanatiC

was war das denn , steht da alleine vor dem Tor

Müller

Mar7tin, CB, Samstag, 22.07.2017, 13:16 (vor 2442 Tagen) @ Wickhead

hab ich mich auch gefragt

dem schwitzt wohl heftig das stübchen

Fußball am Samstag

mephi, Münster, Samstag, 22.07.2017, 13:05 (vor 2442 Tagen) @ fanatiC

Noch mal zur Erinnerung für alle, die sich auch für die 3. Liga interessieren:

dfb.de/news/detail/erster-spieltag-live-und-kostenlos-bei-der-telekom-170862/?no_cache=1&cHash=3e6c38aeca63103348d4155679387cd7

Saisonstart! In der 3. Liga rollt seit Freitag wieder der Ball - und das live bei der Telekom. Fans können ihre Lieblingsmannschaft sowie den kompletten ersten Spieltag kostenfrei und ohne Registrierung live im Internet verfolgen.

Fußball am Samstag

patrahn, Gelsenkirchen, Samstag, 22.07.2017, 12:35 (vor 2442 Tagen) @ fanatiC

Sehr überraschend Bayern eigentlich mit der aktuell besten elf

Fußball am Samstag

yellowmarianne, Dortmund, Samstag, 22.07.2017, 13:15 (vor 2442 Tagen) @ patrahn

Hoffentlich merken die nicht noch vor Saisonstart, dass ihr Kader zu dünn ist und sie noch Verstärkung bräuchten :)

SGG Marianne

Fußball am Samstag

Scrutinizer, Samstag, 22.07.2017, 13:06 (vor 2442 Tagen) @ patrahn

Hat Sport 1 für morgen schon ad hoc das Bayern-Krisen-Doppelpass-Special ins Programm genommen?

Fußball am Samstag

Mar7tin, CB, Samstag, 22.07.2017, 13:06 (vor 2442 Tagen) @ patrahn

Ist der Neuer immer noch verletzt?

Fußball am Samstag

Scrutinizer, Samstag, 22.07.2017, 13:09 (vor 2442 Tagen) @ Mar7tin

Gegen Arsenal vor 2-3 Tagen war es es jedenfalls noch.

Fußball am Samstag

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 22.07.2017, 12:41 (vor 2442 Tagen) @ patrahn

Mittlerweile ist es schon so weit gekommen, dass ich mich über den Zwischenstand eines Testspiels freue wenn die Bazis zurück liegen.

Traurig.

Fußball am Samstag

Johannes, Emsdetten, Samstag, 22.07.2017, 12:40 (vor 2442 Tagen) @ patrahn

0:3 zur Halbzeit gegen Milan, die wir 3:1 geschlagen haben.
Wir werden ja sowas von Meister!

Fußball am Samstag

Johannes, Samstag, 22.07.2017, 12:52 (vor 2442 Tagen) @ Johannes

0:3 zur Halbzeit gegen Milan, die wir 3:1 geschlagen haben.
Wir werden ja sowas von Meister!

Ja, aber nur weil RW Essen noch nicht in der Bundesliga spielt. ;)

Fußball am Samstag

Karak Varn, Strobelallee 50, Samstag, 22.07.2017, 12:48 (vor 2442 Tagen) @ Johannes

Die Lacke schwarz und gelb sind in dortmunder Baumärkten schon ausverkauft.
:)

Fußball am Samstag

Johannes, Emsdetten, Samstag, 22.07.2017, 12:57 (vor 2442 Tagen) @ Karak Varn

Schade Bayern, wird eine langweilige Saison.

Fußball am Samstag

Johannes, Samstag, 22.07.2017, 12:45 (vor 2442 Tagen) @ Johannes

Bin ganz bei Dir. Nur hoffentlich testet der FCB nicht noch gegen RWE!

1215995 Einträge in 13543 Threads, 13750 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 10:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln