schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

U19 Finalgegner gesucht: Die Blauen - Die Bauern (Spieltage)

schulzaa89, Dienstag, 16.05.2017, 17:45 (vor 2536 Tagen)

Nach unserem Finaleinzug gestern, findet heute das 2. Halbfinale statt. S04 trifft auf FCB. Hinspielergebnis ist 3:1.
Akutell nur live im Stream bei sport1.de, ab 18:30 schaltet sich auch das Fernsehen dazu, ebenfalls sport1.

U19 Finalgegner gesucht: Die Blauen - Die Bauern

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 17.05.2017, 07:02 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89
bearbeitet von Sascha, Mittwoch, 17.05.2017, 08:43

Ich gucke sehr selten "A-Jugend". Also eigentlich fast nur zu solchen Gelegenheiten wie Halbfinale der DM. Eigentlich sollte man das viel öfter tun, weil das nämlich richtig guter Fußball ist. Mit Jugendfußball hat das alles noch herzlich wenig zu tun. Ballbehandlung und -verarbeitung, das hat schon fast Profiniveau. Dabei auch sehr athletisch. Da sind wirklich einige Kicker bei gewesen, die es zu den Profis schaffen können.

U19 Finalgegner gesucht: Die Blauen - Die Bauern

Jens, Dortmund, Mittwoch, 17.05.2017, 09:51 (vor 2535 Tagen) @ Sascha

Ich gucke ja aus beruflichen Gründen viel Jugendfußball. Gerade das Spiel des BVB in Wolfsburg war große Werbung für den Jugendfußball, das gestern vermutlich auch - konnte es leider nicht sehen. Unsere U19 hatte dieses Jahr viel Verletzungspech, dass sie am Ende tatsächlich im Finale steht, zeigt, welch Potential da schlummert. Einfach mal öfter nach Brackel kommen, es lohnt sich. Und nicht nur die U19, auch andere Mannschaften spielen tollen Fußball. Unsere U15 ist z.B. die ganze Saison ungeschlagen und schießt Tore wie am Fließband.

U19 Finalgegner gesucht: Die Blauen - Die Bauern

venus, hamburg / ws, Mittwoch, 17.05.2017, 10:20 (vor 2535 Tagen) @ Jens

.. das zb. wäre eines der dinge, die ich garantiert häufiger machen würde, hätte ich die gelegenheit.. wäre da nur nicht die distanz aus hh.

U19 Finalgegner gesucht: Die Blauen - Die Bauern

todesbrei, Copitz, Mittwoch, 17.05.2017, 09:53 (vor 2535 Tagen) @ Jens

Darf ich fragen was du beruflich machst ? Grüße

U19 Finalgegner gesucht: Die Blauen - Die Bauern

captain_gut, Rendsburg, Mittwoch, 17.05.2017, 10:21 (vor 2535 Tagen) @ todesbrei

Hier steht was dazu:
http://www.schwatzgelb.de/2016-08-18-im-fokus-danke-jens.html

Nachdem er bereits im letzten Jahr seine Aufgabe als Fanbeauftragter hat ruhen lassen, hört Jens jetzt ganz auf und wird in Zukunft die U-Mannschaften des BVB begleiten und neuen Spielern und zugezogenen Mitarbeitern die Stadt Dortmund und die besondere Verbindung zum BVB näher bringen.

U19 Finalgegner gesucht: Die Blauen - Die Bauern

schulzaa89, Mittwoch, 17.05.2017, 08:27 (vor 2536 Tagen) @ Sascha

Ich gucke sehr selten "A-Jugend". Also eigentlich fast nur zu solchen Gelegenheiten wie Halbfinale der DM. Eigentlich sollte man das viel öfter tun, weil das nämlich richtig guter Fußball ist. ...

Gilt 1:1 auch für mich. Hab unsere Jungs vorgestern gesehen und dachte auch: Da ist eigentlich alles dabei, was man sich sonst immer wünscht, und umgekehrt fehlt einem eigentlich nix, was man sonst immer hat.

Wann ist das Finale ??

FranziHowi, Howitown, Dienstag, 16.05.2017, 21:07 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89

Ohne gross zu Suchen ...

Wann ist das Finale ??

Rotsünder, Dortmund, Dienstag, 16.05.2017, 22:09 (vor 2536 Tagen) @ FranziHowi

Montag, 19 oder 19.30

Wann ist das Finale ??

Rotsünder, Mittwoch, 17.05.2017, 09:34 (vor 2535 Tagen) @ Rotsünder

Karten gibt es dafür sicher nur vor Ort, oder? Unser Stadion sollte ja ausreichend Platz bieten, aber ich will auch nicht 300km umsonst fahren...

Wann ist das Finale ??

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 17.05.2017, 14:43 (vor 2535 Tagen) @ Jahwio

Wann ist das Finale ??

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 17.05.2017, 16:47 (vor 2535 Tagen) @ Smeller

Danke für die Info!

Der letzte Absatz:

Grundsätzlich gelten die gleichen Regularien wie bei einem Bundesligaspiel. Das Mitführen von Rucksäcken oder Taschen ist nicht gestattet. Da es sich um ein Jugendspiel handelt, findet kein Alkoholausschank statt. Dauerkarten haben keine Gültigkeit (Veranstalter des Finales ist der DFB), Stadionverbote sehrwohl! (br)

Ausgesperrte Alkoholiker ihr seid nicht alleine - gegen Alkoholverbote!

Wann ist das Finale ??

kuttrikotra, Dortmund, Mittwoch, 17.05.2017, 10:05 (vor 2535 Tagen) @ Jahwio

Laut RN ab heute in allen bekannten VVK-Stellen....Und man solle sich bereits vorher eindecken, um längere Wartezeiten am Montag vermeiden zu können.

SgG

Ganz ehrlich ?

Rupo, Ruhrpott, Dienstag, 16.05.2017, 20:33 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89

So werden Mythen geboren.
Die Blauen versemmeln mal wieder...
Die Seppels kriege es wieder irgend wie hin...

ALLLE ins WESTFALENSATDION in GELB

Ganz ehrlich ?

Jarou9, Saarland, Mittwoch, 17.05.2017, 09:33 (vor 2535 Tagen) @ Rupo


ALLLE ins WESTFALENSATDION in GELB

Bin dabei!
Trotzdem schade, dass es nicht die Blauen sind. Hatte mich schon moralisch drauf eingestellt.

U19 Finalgegner gesucht: Die Blauen - Die Bauern

Scrutinizer, Dienstag, 16.05.2017, 20:01 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89

Blaues Fazit 2016/17:

Profis - gesichertes Mittelmaß
U23 - abgestiegen
U19 - Aus im Halbfinale

Dafür ist der Fleischer erstaunlich zurückhaltend.

U19 Finalgegner gesucht: Die Blauen - Die Bauern

Freyr, Dienstag, 16.05.2017, 20:16 (vor 2536 Tagen) @ Scrutinizer

Blaues Fazit 2016/17:

Profis - gesichertes Mittelmaß
U23 - abgestiegen
U19 - Aus im Halbfinale

Dafür ist der Fleischer erstaunlich zurückhaltend.

Noch nicht sicher abgestiegen. Aber der BVB2 kann am nächsten Spieltag dafür sorgen. (oder wenn Ahlen gewinnt)

U19 Finalgegner gesucht: Die Blauen - Die Bauern

since1971, Bierhauptstadt, Dienstag, 16.05.2017, 21:00 (vor 2536 Tagen) @ Freyr

es steigen sportlich 4 ab.

U19 Finalgegner gesucht: Die Blauen - Die Bauern

Freyr, Dienstag, 16.05.2017, 21:50 (vor 2536 Tagen) @ since1971
bearbeitet von Freyr, Dienstag, 16.05.2017, 21:57

es steigen sportlich 4 ab.

Nein.
Es gibt zwei Szenarien in denen das nicht der Fall sein wird, wenn die Blauen gewinnen und Ahlen nicht oder sie 1 Punkt holen und Ahlen verliert -> man also Platz 15 holt.
1. Düsseldorf steigt ab. Zwar noch theoretisch möglich, aber sie stehen von 5 Mannschaften am besten dar. Unwahrscheinlich
2. Köln steigt auf und Paderborn nicht ab. -> Schon viel wahrscheinlicher. Paderborn zurzeit drin, Köln muss gegen Jena ran.

Ein dritter Szenario bei dem es sogar nur zwei Absteiger gibt:
Köln steigt auf und einer der Oberligameister verzichetet. -> Ich glaube da verzichtet zurzeit keiner (ausgenommen die schon abgesagt haben)

---> Der BVB2 kann also dafür sorgen, dass dort der Abstieg (fast) sicher ist.

Bauerndusel in Reinkultur

bobschulz, MS, Dienstag, 16.05.2017, 19:56 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89

11 er Schießen steht symptomatisch für Schalke:
Erst hat man kein Glück ( Ball an Bayern TWs Rücken und doch nicht drin)
und dann kommt auch noch Pech dazu ( Ball dem eigenen Keeper an den verlängerten Rücken und drin).
Wird also zumindest kein Risikospiel am MO für die Polizei.

Mein Schalke!

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 16.05.2017, 19:54 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89

kt

Mein Schalke!

MDomi, Mittwoch, 17.05.2017, 07:59 (vor 2536 Tagen) @ Weeman

Es weint. So kennt man sie.

Koan Derby

Basti Van Basten, Romania, Dienstag, 16.05.2017, 19:53 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89

BVB - Bayern heißt es nächsten Montag

Bayern-Dusel selbst in der U19

d0g1am., Bochum, Dienstag, 16.05.2017, 19:53 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89

Haha :D

Bayern-Dusel selbst in der U19

Chappi1991 ⌂ @, Dienstag, 16.05.2017, 19:55 (vor 2536 Tagen) @ d0g1am.

Das war doch mal wieder Blauigkeit at it's best.

Bayern-Dusel selbst in der U19

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 16.05.2017, 19:57 (vor 2536 Tagen) @ Chappi1991

Blauigkeit

Sehr schön.

Bayern-Dusel selbst in der U19

bobschulz, MS, Dienstag, 16.05.2017, 20:01 (vor 2536 Tagen) @ Weeman

Blauigkeit


Sehr schön.

Das Wort ja, sein Sinngehalt natürlich nicht. ;-)

Bayern-Dusel selbst in der U19

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 16.05.2017, 20:02 (vor 2536 Tagen) @ bobschulz

Blauigkeit


Sehr schön.


Das Wort ja, sein Sinngehalt natürlich nicht. ;-)

Kommt auf den Standpunkt an.

Gegen die Bayern

TicTac, Stuttgart, Dienstag, 16.05.2017, 19:53 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89

Hätte ich nciht mehr gedacht - aber sehe sie nicht so stark wie Blau.

U19 Finalgegner gesucht: Die Blauen - Die Bauern

Timpleton, Bottrop, Dienstag, 16.05.2017, 19:39 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89

Kann mal jemand dem Kommentator den Mund zu tackern? Er nervt immer wieder aufs neue

U19 Finalgegner gesucht: Die Blauen - Die Bauern

Carpzov, Dormagen, Dienstag, 16.05.2017, 19:40 (vor 2536 Tagen) @ Timpleton

Kann mal jemand dem Kommentator den Mund zu tackern? Er nervt immer wieder aufs neue

Nächste Saison zweite Buli bei Sky wird mit ihm lustig NICHT!

U19 Finalgegner gesucht: Die Blauen - Die Bauern

piet1909, Dienstag, 16.05.2017, 20:00 (vor 2536 Tagen) @ Carpzov

Dahlmann geht zu Sky? What the fuck. Der passt doch zum Clowns-Sender Sport1. Unerträglich.

Außerdem musste ich heute lesen, dass Ortlepp bei Eurosport eine größere Rolle bei den Bundesliga Übertragungen bekommen soll. Dazu Sammer. Ekelig alles.

U19 Finalgegner gesucht: Die Blauen - Die Bauern

Timpleton, Bottrop, Dienstag, 16.05.2017, 22:41 (vor 2536 Tagen) @ piet1909

Nachdem ich heute gelesen habe, dass der Ortdepp zu Eurosport wechselt, habe ich den Glauben in die Vernunft einiger Fernsehmacher komplett verloren

U19 Finalgegner gesucht: Die Blauen - Die Bauern

Carpzov, Dormagen, Dienstag, 16.05.2017, 20:02 (vor 2536 Tagen) @ piet1909

Dahlmann geht zu Sky? What the fuck. Der passt doch zum Clowns-Sender Sport1. Unerträglich.

Außerdem musste ich heute lesen, dass Ortlepp bei Eurosport eine größere Rolle bei den Bundesliga Übertragungen bekommen soll. Dazu Sammer. Ekelig alles.

Ja wiedervereint mit Potofski.

2:4

Basti Van Basten, Romania, Dienstag, 16.05.2017, 19:33 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89

lustiger Kick

2:4

Carpzov, Dormagen, Dienstag, 16.05.2017, 19:36 (vor 2536 Tagen) @ Basti Van Basten

Slapstick fast das 5:2^^

2:4

Basti Van Basten, Romania, Dienstag, 16.05.2017, 19:40 (vor 2536 Tagen) @ Carpzov

Slapstick fast das 5:2^^

Was für eine Spannung. Ich weiß gar nicht welche Abwehr ich mir für unseren BVB mehr wünschen soll. Also entweder die bayerische aus dem Hinspiel oder die blaue aus dem Rückspiel. :o)

2:4

Carpzov, Dormagen, Dienstag, 16.05.2017, 19:49 (vor 2536 Tagen) @ Basti Van Basten

Slapstick fast das 5:2^^


Was für eine Spannung. Ich weiß gar nicht welche Abwehr ich mir für unseren BVB mehr wünschen soll. Also entweder die bayerische aus dem Hinspiel oder die blaue aus dem Rückspiel. :o)

Bei den Blauen könnte man meinen es geht um die Bundesliga-Meisterschaft.

Tanne Tarnat`s Sohn

Karak Varn, Strobelallee 50, Dienstag, 16.05.2017, 19:28 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89

...und es steht fest. Ich


werde

alt.

Tanne Tarnat`s Sohn

schulzaa89, Dienstag, 16.05.2017, 19:36 (vor 2536 Tagen) @ Karak Varn

Der Kommentator hat aber vorhin von Torwart gesprochen, klingt für mich also nicht nach Tanne Tarnat

Tanne Tarnat`s Sohn

Karak Varn, Strobelallee 50, Dienstag, 16.05.2017, 19:39 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89

Tarnat musste in einem Spiel damals ins Tor, weil 3 mal gewechselt war.

Tanne Tarnat`s Sohn

schulzaa89, Dienstag, 16.05.2017, 19:41 (vor 2536 Tagen) @ Karak Varn

Ah alles klar, da hab ich den Kommentator wohl mal wieder erfolgreich ausgeblendet und nicht richtig zugehört.

Tanne Tarnat`s Sohn

Karak Varn, Strobelallee 50, Dienstag, 16.05.2017, 19:40 (vor 2536 Tagen) @ Karak Varn

Der 9er von den Blauen kann was...

d0g1am., Bochum, Dienstag, 16.05.2017, 19:23 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89

Leider...

Der 9er von den Blauen kann was...

Weeman, Hinterm Knauber, Dienstag, 16.05.2017, 19:36 (vor 2536 Tagen) @ d0g1am.

Der ist ne richtige Granate.

Der 9er von den Blauen kann was...

eddybargeld, Dienstag, 16.05.2017, 19:33 (vor 2536 Tagen) @ d0g1am.

Fand ich eine recht spannende Geschichte, dass wir eigentlich den Wright wollten, aber dabei den Pulisic entdeckt haben. Bei Wright darf man nicht vergessen, dass der älter ist als größtenteils der Rest der A-Jugendlichen, mit seinen 19 Jahren.

Der 9er von den Blauen kann was...

stoffel85, Dienstag, 16.05.2017, 19:33 (vor 2536 Tagen) @ d0g1am.
bearbeitet von stoffel85, Dienstag, 16.05.2017, 19:41

Den hab ich vorm 3/4 Jahr in Dortmund bei dem internationale U19 Turnier das erste Mal gesehen,da war der erst 3 oder 4 Monate in Deutschland. Fazit: Ganz schnell weg von den Blauen.

PS: Hätten sie Embolo ggf gar nicht gebraucht, ähneln sich schon sehr.
PPS: Dahlmann ist der schlimmste, dümmste Kommentator von allen. Allein die Stimme und die Art wie er redet ist nicht zum Aushalten.

Der 9er von den Blauen kann was...

Carpzov, Dormagen, Dienstag, 16.05.2017, 19:26 (vor 2536 Tagen) @ d0g1am.

90+03+1. Min. fällt das 4:2 ;-)

Der 9er von den Blauen kann was... 2:4

schulzaa89, Dienstag, 16.05.2017, 19:34 (vor 2536 Tagen) @ Carpzov

Zu früh

U19 Finalgegner gesucht: Die Blauen - Die Bauern

fredisgetränkekiste, dortmund, Dienstag, 16.05.2017, 19:13 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89

Hat der Schober dem forschen Jungrepoter aber schön einen eingegossen.

U19 Finalgegner gesucht: Die Blauen - Die Bauern

bobschulz, MS, Dienstag, 16.05.2017, 19:21 (vor 2536 Tagen) @ fredisgetränkekiste

Hat der Schober dem forschen Jungrepoter aber schön einen eingegossen.

Wuerde an seiner Stelle gar nicht erst mit Bayern-TV reden. Oder wäre das so unhöflich wie Gronewalds Frage?:-)

U19 Finalgegner gesucht: Die Blauen - Die Bauern

fredisgetränkekiste, dortmund, Dienstag, 16.05.2017, 19:29 (vor 2536 Tagen) @ bobschulz

Hat der Schober dem forschen Jungrepoter aber schön einen eingegossen.


Wuerde an seiner Stelle gar nicht erst mit Bayern-TV reden. Oder wäre das so unhöflich wie Gronewalds Frage?:-)

Kann er ja nicht wissen, daß das schon wieder son antiautoritär erzogener Honk ist.
Läuft da rum der Bengel, will unbedingt nen Ex-Promi vor die Kamera kriegen und wird dann frech, das ganze bei nem U19-Spiel.
Normalerweise dürfte der nicht ohne blaue Flecken durch leichte Schubser nach Hause kommen.
Ich würd da auf jedenfall welche draufhetzen.
Freches Arschloch.

U19 Finalgegner gesucht: Die Blauen - Die Bauern

Carpzov, Dormagen, Dienstag, 16.05.2017, 19:33 (vor 2536 Tagen) @ fredisgetränkekiste

Scheißegal 4:2 ^^

Endlich mal guter Journalismus!

Karak Varn, Strobelallee 50, Dienstag, 16.05.2017, 19:12 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89

haha, quakt der den Schober wg. dem Andersson Rückpass in HH voll!!! GEIL!! Ich lach mich platt!!

Endlich mal guter Journalismus!

stoffel85, Dienstag, 16.05.2017, 19:38 (vor 2536 Tagen) @ Karak Varn

Würde ja 100€ drauf wetten,dass Dahlmann en Blauer ist.

Endlich mal guter Journalismus!

Carpzov, Dormagen, Dienstag, 16.05.2017, 19:13 (vor 2536 Tagen) @ Karak Varn

haha, quakt der den Schober wg. dem Andersson Rückpass in HH voll!!! GEIL!! Ich lach mich platt!!

Und Schober der Horst springt darauf an, noch besser! ^^

Endlich mal guter Journalismus!

Karak Varn, Strobelallee 50, Dienstag, 16.05.2017, 19:15 (vor 2536 Tagen) @ Carpzov

ich lach immer noch, da konnste aber sehen wie der ne fette Halsschlagader bekam!!!

haha!! Herzlichen Glückwusch blau!!! Forever für nix!!hahaha.

Endlich mal guter Journalismus!

hanno29, Berlin, Dienstag, 16.05.2017, 19:20 (vor 2536 Tagen) @ Karak Varn

Das kuriose ist ja - Du siehst den Meisterschaftsverhinderer jeden Tag im Verein... Dir steht der Grund, warum die Feierei in einem Tränenmeer endete, jeden Tag gegenüber... Die Blauen stehen Masochismus!!

Endlich mal guter Journalismus!

ChrisRF, Dienstag, 16.05.2017, 19:24 (vor 2536 Tagen) @ hanno29

Konnte er das damals eigentlich sehen, dass es ein Rückpass war? Ich habe die Situation als eher unübersichtlich in Erinnerung bzw. als missglückten Versuch, zu klären. Vielleicht hätte man es gar nicht pfeifen müssen.

Natürlich hätte er den Ball auch auf die Tribüne dreschen können, aber als Torwart benutzt man in einem solchen Moment doch instinktiv die Hände.

Endlich mal guter Journalismus!

Hönneborusse Menden, Menden, Mittwoch, 17.05.2017, 13:34 (vor 2535 Tagen) @ ChrisRF

Konnte er das damals eigentlich sehen, dass es ein Rückpass war? Ich habe die Situation als eher unübersichtlich in Erinnerung bzw. als missglückten Versuch, zu klären. Vielleicht hätte man es gar nicht pfeifen müssen.

Natürlich hätte er den Ball auch auf die Tribüne dreschen können, aber als Torwart benutzt man in einem solchen Moment doch instinktiv die Hände.

Er hat alles richtig gemacht ;-)

Endlich mal guter Journalismus!

Rupo, Ruhrpott, Dienstag, 16.05.2017, 21:11 (vor 2536 Tagen) @ ChrisRF

Konnte er das damals eigentlich sehen, dass es ein Rückpass war?

Muss den Ball hoch pölen auf die Tribüne, sagen selbst meine Blauen Hard Core Leute, unabhängig davon was der pfeifende Zahnarzt für nen Mist verzapft hat...

3:1

schulzaa89, Dienstag, 16.05.2017, 18:59 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89

Die blauen gucken nur zu.

Geil!

Basti Van Basten, Romania, Dienstag, 16.05.2017, 18:59 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89

In 5 Minuten 3 Gegentore. :D

2:1 FCB wird noch einmal spannend

schulzaa89, Dienstag, 16.05.2017, 18:57 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89

Bayern hat sich wohl was vorgenommen, deutlich zielstrebiger zum Tor

2:1 FCB wird noch einmal spannend

Carpzov, Dormagen, Dienstag, 16.05.2017, 18:59 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89
bearbeitet von Carpzov, Dienstag, 16.05.2017, 19:03

HAHA sind die Blauen scheisse!!!

U-17 Halbfinale EM

Johannes, Emsdetten, Dienstag, 16.05.2017, 18:10 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89
bearbeitet von Johannes, Dienstag, 16.05.2017, 18:18

Heute Abend spielt die DFB U-17 gegen Spanien im EM Halbfinale.

Derzeit läuft das andere Halbfinale mit England gegen die Türkei.

Alles aus Eurosport.

Englischer Spieler wird schon 10 Minuten auf dem Platz behandelt. Böser Zusammenprall.
Kann man dem Jungen nur alles Gute wünschen.

1:0 Blau kT

schulzaa89, Dienstag, 16.05.2017, 18:02 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89

-

1:0 Blau kT

Basti Van Basten, Romania, Dienstag, 16.05.2017, 18:05 (vor 2536 Tagen) @ schulzaa89

Spielen nicht schlecht. Wird ne enge Kiste im Finale.

1:0 Blau kT

Jarou9, Saarland, Dienstag, 16.05.2017, 18:07 (vor 2536 Tagen) @ Basti Van Basten

Spielen nicht schlecht. Wird ne enge Kiste im Finale.

Aber auch ein Traumfinale was Paarung und Ort angeht.
Ich versuche definitiv im Stadion zu sein.

1:0 Blau kT

Basti Van Basten, Romania, Dienstag, 16.05.2017, 18:17 (vor 2536 Tagen) @ Jarou9

Spielen nicht schlecht. Wird ne enge Kiste im Finale.


Aber auch ein Traumfinale was Paarung und Ort angeht.
Ich versuche definitiv im Stadion zu sein.

Ist nächsten Montag, richtig? Schade, dass ich erst Mittwoch nach DO komme.

1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 21:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln