schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund (BVB)

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 14:30 (vor 2526 Tagen)

Die Monaco Fans revanchieren sich #WelcomeBVBFans auf Twitter.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

ricky, Lüneburger Heide, Mittwoch, 19.04.2017, 22:50 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

So Bayern,
Jetzt könnt ihr sehen wie man anständig verliert. Und ganz sicher werden euch hinterher noch nicht mal so dämliche Fragen gestellt.

Danke BVB, danke auch v.T.T.

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 22:49 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Ja wir wollen die Spiele gewinnen. Aber die krassen Fehler die hier passieren gerade von Piszu, das lässt tief blicken. Und ganz ehrlich, ich kann den jungs such nicht böse sein. Wenn man sich die Ermittlungen anschaut, einige Spieler sind hauchdünn dem Tod von der Schippe gesprungen. Ich hatte in Hälfte 2 vor einer Woche schon Tränen in den Augen, aber ich bin stolz auf die Jungs!
Vielleicht sollte sich Rauball hier man ein Beispiel nehmen! Fussballer sind zwar hochbezahlt, aber keine Maschinen!

Danke BVB, danke auch v.T.T.

Burgsmüller84, Mittwoch, 19.04.2017, 22:56 (vor 2525 Tagen) @ dan09

Fairerweise darf man schon anmerken, dass Piszczek nicht erst seit letzter Woche regelmäßig richtig dicke Böcke drin hat, sondern fast schon in jedem einzelnen Spiel dieser Saison. Die Dreierkette hilft ihm auch nicht.

Danke BVB, danke auch v.T.T.

masterkurt, Marl, Mittwoch, 19.04.2017, 22:54 (vor 2525 Tagen) @ dan09

mal gespannt wie lange noch das von letzter Woche als ausrede zählt...
wir waren in beiden spielen einfach zu schlecht. die Fehler in der Abwehr machen wir auch in der Lia, nur sind die jeweiligen Mannschaften oft nicht in der Lage diese auszunutzen. es kann mir keiner sagen das heute ca 10 Bälle über 5m nicht angekommen sind wegen letzter Woche !!! FURCHTBAR !!!

Danke BVB, danke auch v.T.T.

masterkurt, Mittwoch, 19.04.2017, 23:00 (vor 2525 Tagen) @ masterkurt

mal gespannt wie lange noch das von letzter Woche als ausrede zählt...
wir waren in beiden spielen einfach zu schlecht. die Fehler in der Abwehr machen wir auch in der Lia, nur sind die jeweiligen Mannschaften oft nicht in der Lage diese auszunutzen. es kann mir keiner sagen das heute ca 10 Bälle über 5m nicht angekommen sind wegen letzter Woche !!! FURCHTBAR !!!

Du bist scheinbar sehr nah dran an der Mannschaft. Sie sind also alle in der Lage, sich abseits von allem auf Belanglosigkeiten wie 5m Pässe zu konzentrieren, machen es aber extra nicht, oder wie ist das einzuschätzen?

Wieso kann man nicht einfach anerkennen, dass es sich um eine Situation handelt, die mit jedem Tag, wo Gründe und Ursachen gesucht, aber nicht gefunden werden, schlimmer in den Köpfen wird? Wieso muss man den Einfluss einfach ignorieren? Ist es wirklich so schwer nachzuvollziehen, dass man die Konzentration verliert, wenn man wieder ein undurchsichtiges Ereignis vor dem Spiel hat? Dazu ein AS Monaco, der das Spiel letzte Woche nicht um zwei Wochen verschieben wollte...

Danke BVB, danke auch v.T.T.

ramondub, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 22:57 (vor 2525 Tagen) @ masterkurt

Hoffentlich Ironie.

Danke BVB, danke auch v.T.T.

Blarry, Essen, Mittwoch, 19.04.2017, 22:52 (vor 2525 Tagen) @ dan09

Ja, eine absolute Katastrophe, dass Dr. Rauball Piszczek in beiden Spielen aufgestellt hat, obwohl jener völlig neben sich stand. Da kann man sich das Gerede von Menschlichkeit echt unangespitzt in den Hintern rammen.

Danke BVB, danke auch v.T.T.

gilgenburg, hagen, Mittwoch, 19.04.2017, 23:00 (vor 2525 Tagen) @ Blarry

er hätte sich krankschreiben lassen können. wo ist das problem?

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

ramondub, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 22:49 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Ist echt selten, dass ich sowas sage und ich glaube es selbst kaum.

Bela Rethy heute top!
Mit Reus einschätzung gehe ich 100% konform.

Rein sportlich, ist das schon bemerkenswert, wie viele Spielentscheidende individuelle Fehler in Serie passieren.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

westfalianrw, lenger, Mittwoch, 19.04.2017, 22:52 (vor 2525 Tagen) @ ramondub

Was hat er denn zu Reus gesagt.
Gruß

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 22:57 (vor 2525 Tagen) @ westfalianrw

Was hat er denn zu Reus gesagt.
Gruß

Reus hat gesagt, dass die Busblockade keinen Einfluss auf das Spiel heute hatte.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

ramondub, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 22:55 (vor 2525 Tagen) @ westfalianrw

Ich meinte eigentlich Reus' Einschätzung fand ich korrekt.

Bei Bela bin ich mit der Gesamteinschätzung voll bei ihm, da er sich nicht entscheiden konnte, ob er das jetzt rein sportlich analyisieren will, aber sportlich wäre es verdient gewesen. Und auch sonst war ich beeindruckt, wie sensibel er mit der Situation umgegangen ist.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

westfalianrw, lenger, Mittwoch, 19.04.2017, 22:58 (vor 2525 Tagen) @ ramondub

Oh da hab ich das wohl falsch für mich interpretiert :), ich bedanke mich für die Aufklärung .

Zufrieden mit der CL Saison!

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 22:48 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Gruppensieger. Keine Niederlage gegen Real Madrid. Unglückliche Umstände im Viertelfinale.
Saison mindestens auf Platz 4 beenden und irgendwas in München spielen.

Freue mich schon auf die Pause.

Zufrieden mit der CL Saison!

sfroehlich73, Mainz, Mittwoch, 19.04.2017, 22:58 (vor 2525 Tagen) @ nickeltiegel

Auch von mir Zustimmung!

Zufrieden mit der CL Saison!

Fluegelflitzer, Göttingen, Mittwoch, 19.04.2017, 22:53 (vor 2525 Tagen) @ nickeltiegel

Gruppensieger. Keine Niederlage gegen Real Madrid. Unglückliche Umstände im Viertelfinale.
Saison mindestens auf Platz 4 beenden und irgendwas in München spielen.

Freue mich schon auf die Pause.

Ich mich auch. Mit etwas Glück dann mit neuem Trainer

Zufrieden mit der CL Saison!

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 19.04.2017, 22:54 (vor 2525 Tagen) @ Fluegelflitzer

ja hoffentlich übernimmt labbadia dann oder der roger...

Zufrieden mit der CL Saison!

Jarou9, Saarland, Mittwoch, 19.04.2017, 22:56 (vor 2525 Tagen) @ ergo

Die patzigen Antworten auf den Trainer-Kram sind ja mittlerweile fast so nervig wie die RausRausRaus-Rufer.

Lasst euch doch nicht so provozieren und vertraut auf den Trainer, auf das nächste Saison Abbitte geleistet werden muss. ;)

Zufrieden mit der CL Saison!

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 22:50 (vor 2525 Tagen) @ nickeltiegel

Freu mich auch auf die Pause. Mal schauen, ob das alte Feuer in mir nochmal zurückkommt.

Zufrieden mit der CL Saison!

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 22:55 (vor 2525 Tagen) @ flix91

Freu mich auch auf die Pause. Mal schauen, ob das alte Feuer in mir nochmal zurückkommt.

Die Ereignisse der letzten Tage haben mir die Bindung etwas zurückgebracht. Es fühlte sich bei mir irgendwie wieder so besonders an. So gemeinschaftlich.

Ich bin dieser Tage unheimlich stolz, Borusse zu sein.

Zufrieden mit der CL Saison!

Peter_Tirol, Vomp, Mittwoch, 19.04.2017, 22:49 (vor 2525 Tagen) @ nickeltiegel

Zustimmung! :-)

Rode und Schürrle

Forsberg, Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 22:46 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Der gute Fritz hat gerade gesagt, die beiden fehlen noch länger. Hat jemand Infos an der Hand? Rode hat in München gespielt, seitdem nichts mehr gehört. Von Schürrle seit der N11 auch nichts mehr..

Rode und Schürrle

Burgsmüller84, Mittwoch, 19.04.2017, 22:52 (vor 2525 Tagen) @ Forsberg

Selten wurden 40 oder 70 Millionen Euro sinnloser verbrannt wie für diese bei "Großclubs" gescheiterten deutschen Spieler. Das ist nur deshalb kein richtig großes Thema, weil Dembele und mit Abstrichen Guerreiro so positiv überraschen konnten.

Rode und Schürrle

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 22:49 (vor 2525 Tagen) @ Forsberg

Schürrle turtelt mit seiner neuen Freundin auf Instagram und bereitet sich auf den Confed Cup vor, wo Jogi auf ihn baut

Rode und Schürrle

Semper, nähe Cb, Mittwoch, 19.04.2017, 22:48 (vor 2525 Tagen) @ Forsberg

Bei Schürrle gibt es keine Angabe zur Ausfallzeit gleiches gilt für Rode. Ich denke das ist alles untergegangen in der letzten Woche.

Rode und Schürrle

Blarry, Essen, Mittwoch, 19.04.2017, 22:48 (vor 2525 Tagen) @ Forsberg

Als ob es einen Unterschied macht.

Rode und Schürrle

Fluegelflitzer, Göttingen, Mittwoch, 19.04.2017, 22:52 (vor 2525 Tagen) @ Blarry

Als ob es einen Unterschied macht.

Schüü hätte heute mit Sicherheit den Unterschied gemacht. Das ist so ein fleißiger und bescheidener Junge.

Rode und Schürrle

FliZZa, Sersheim, Mittwoch, 19.04.2017, 22:57 (vor 2525 Tagen) @ Fluegelflitzer

Als ob es einen Unterschied macht.


Schüü hätte heute mit Sicherheit den Unterschied gemacht. Das ist so ein fleißiger und bescheidener Junge.

Kann er ja dann nächste Saison in Wolfsbu... ach nee, das war er schon... nächste Stufe der Karriereleiter? China dann? USA?

Rode und Schürrle

Scellettor, zu hause, Mittwoch, 19.04.2017, 22:58 (vor 2525 Tagen) @ FliZZa

München???

Rode und Schürrle

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 23:00 (vor 2525 Tagen) @ Scellettor

genau, die brauchen ja dringend einen Umbruch...

Rode und Schürrle

MKB, Siegen, Mittwoch, 19.04.2017, 22:56 (vor 2525 Tagen) @ Fluegelflitzer

Nunja, komisch das dann die faulen fetten Effenbergs als siegertypen gelten.

Jetzt gibt's Streicheleinheiten von den Fans

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Mittwoch, 19.04.2017, 22:44 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Das tut denen jetzt gut. NUR das.

schade, BVB, aber lustlose und unpräzise Pässe...

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 22:43 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

...reichen nicht mehr. Wir könne das besser. Meine tiefsten Respekt, mein BVB. Die CL-Saison hat Spaß gemacht, danke.
Dass in den letzten 8 Tagen der Biss fehlt kann ich voll anerkennen und bin niemandem Böse. Pokal bitte abhaken, CL sichern, dann in Urlaub und den Kopf frei kriegen.

Was? Pokal abhaken?

CrimsonGhost, Mittwoch, 19.04.2017, 22:47 (vor 2525 Tagen) @ Pommesmats

Wir fahren nach München um da zu gewinnen! Wer anderer Meinung ist möge bitte ins hintere Glied treten und seine Meinung für sich behalten.

Ja, seh ich so.

CrimsonGhost, Mittwoch, 19.04.2017, 22:53 (vor 2525 Tagen) @ CrimsonGhost

Ich wäre dafür, die Körnchen für die Liga zu sparen.
Und - nicht gegen Dich persönlich! - andere Meinunge untersagen macht sich langsam ganz unangenehm breit hier im Forum!

Bin mal gespannt, wie weit Monaco kommt

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Mittwoch, 19.04.2017, 22:40 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Titel nicht ausgeschlossen.

Bin mal gespannt, wie weit Monaco kommt

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 19.04.2017, 22:43 (vor 2525 Tagen) @ Stand By Your Men

Joaaaa

Sind noch 3 sehr erfahrene abgezockte Mannschaften dabei. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass sie 2 davon schlagen werden.

Bin mal gespannt, wie weit Monaco kommt

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 22:43 (vor 2525 Tagen) @ Stand By Your Men

Wenn sie Real im HF kriegen, seh ich sie im Finale. Gegen Juve chancenlos, die holen sich den Titel.

Bin mal gespannt, wie weit Monaco kommt

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 22:44 (vor 2525 Tagen) @ Knolli

Atletico hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert...Juve zu abgezockt, Real und Atletico schlagbar

Bin mal gespannt, wie weit Monaco kommt

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Mittwoch, 19.04.2017, 22:48 (vor 2525 Tagen) @ hanno29

Atletico hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert...Juve zu abgezockt,

Atletico beckleckert sich selten mit Ruhm, aber sie sind schwer rauszuhauen weil sie eben ähnlich abgezockt sind wie Juve und einfach verteidigen wie die Wahnsinnigen.

Bin mal gespannt, wie weit Monaco kommt

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 19.04.2017, 22:44 (vor 2525 Tagen) @ Knolli

Finale Real-Juve.

Fände ich klasse. Wäre absolut offen.

Bin mal gespannt, wie weit Monaco kommt

Stand By Your Men, Mittwoch, 19.04.2017, 22:42 (vor 2525 Tagen) @ Stand By Your Men

Titel nicht ausgeschlossen.

Mit der Leistung? Nur Tore schießen, wenn der Schiedsrichter nicht das Abseits sieht oder man eingeladen und aufgefordert wird?

Bin mal gespannt, wie weit Monaco kommt

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Mittwoch, 19.04.2017, 22:42 (vor 2525 Tagen) @ Stand By Your Men

Ich halte sie zwar für stark, aber im Halbfinale dürfte schluss sein, dafür sind die 3 anderen Teilnehmer zu abgezockt.

Bin mal gespannt, wie weit Monaco kommt

Stand By Your Men, Mittwoch, 19.04.2017, 22:42 (vor 2525 Tagen) @ Stand By Your Men

Im HF ist Schluss. Wer sich von diesem BVB 3 Tore einfängt, der fängt sich von Real 10. Und ist jetzt nicht so, als hätten die offensiv ein FEuerwerk abgebrannt - ohne unsere Geschenke hatten die kaum was. Trotz aller Begleitumstände war es dann am Ende fast noch knapp - Monaco ist einfach nicht so gut, wie einige sie hier jetzt machen, und sie werden im HF klar ausscheiden, egal wer kommt.

Bin mal gespannt, wie weit Monaco kommt

Jarou9, Saarland, Mittwoch, 19.04.2017, 22:47 (vor 2525 Tagen) @ Zilpzalp

Auch wenn es vielleicht gerade falsch klingt, unser Offensivspiel ist immer noch gut. Uneffizient, aber es bringt Mannschaften in Bedrängnis. Monaco hat heute viel geklärt, bevor ein Torschuss abgegeben werden konnte, aber der Aufbau bis dahin war nicht übel.

Bin mal gespannt, wie weit Monaco kommt

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 19.04.2017, 22:42 (vor 2525 Tagen) @ Stand By Your Men

Titel nicht ausgeschlossen.

Monaco hat beindruckt. Verdient weiter.

Bin mal gespannt, wie weit Monaco kommt

Jarou9, Saarland, Mittwoch, 19.04.2017, 22:42 (vor 2525 Tagen) @ Stand By Your Men

Da muss aber alles stimmen. Gegen Real könnt's was werden, aber mit der Abwehr...
Juve ist viel zu abgebrüht.
Atletico vielleicht, die sind auch nicht gerade auf der Höhe.

Bin mal gespannt, wie weit Monaco kommt

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 19.04.2017, 22:41 (vor 2525 Tagen) @ Stand By Your Men

nicht weit gegen juve,atletico und real ist schluss für die mit der schwachen defensive.

Bin mal gespannt, wie weit Monaco kommt

FranziHowi, Howitown, Mittwoch, 19.04.2017, 22:41 (vor 2525 Tagen) @ Stand By Your Men

Real macht das

CL vorbei. Gut so.

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 22:39 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Hoffentlich hört auch diese Pseudosolidarität endlich auf.

Scheiss UEFA!

FranziHowi, Howitown, Mittwoch, 19.04.2017, 22:40 (vor 2525 Tagen) @ nickeltiegel

.

+1

Mar7tin, CB, Mittwoch, 19.04.2017, 22:41 (vor 2525 Tagen) @ FranziHowi

.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

todesbrei, Copitz, Mittwoch, 19.04.2017, 22:38 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Man gehen mir diese Fehlpässe auf den Sack

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 22:39 (vor 2525 Tagen) @ todesbrei

diese über 3-5m sind schwer zu ertragen

Monaco - über die CL-Q ins HF....

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 22:38 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

also selbst Platz 4 ist nicht immer ein Schreckgespenst!!

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Mar7tin, CB, Mittwoch, 19.04.2017, 22:37 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Wer auch immer den Anschlag verübt hat, er hat sein Ziel erreicht...

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

BaschiCH, Schweiz, Mittwoch, 19.04.2017, 22:39 (vor 2525 Tagen) @ Mar7tin

Im Heute Journal hat man nochmal gesehn das es alles ganz anders hätte kommen können. Da hätten wir Heute Abend keinen Fußball gesehen.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Scellettor, zu hause, Mittwoch, 19.04.2017, 22:41 (vor 2525 Tagen) @ BaschiCH

Warum hat eigentlich Auba heute nicht gespielt?

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Scellettor, Mittwoch, 19.04.2017, 22:43 (vor 2525 Tagen) @ Scellettor

erstaunlich wie schnell ein Spieler seine Leistung runterschrauben kann wenn er keine Konkurrenz in der Mannschaft hat.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Mar7tin, CB, Mittwoch, 19.04.2017, 22:40 (vor 2525 Tagen) @ BaschiCH

So ist es.

Das macht mich wirklich traurig...

Champions League damit vorbei

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 22:35 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Monaco verdient weiter, haben da eine sehr starke, junge Truppe und spielen wie der BVB vor ein paar Jahren...

Der BVB insgesamt einfach zu schwach. Defensiv fehlt einfach die Qualität und ich bezweifle einmal mehr das uns da ein Toprak erheblich weiterhelfen wird. Zu viele leichtsinnige Fehler und Fahrlässigkeiten im Detail. Offensiv fehlt der Druck. Tuchel einmal mehr mit seinen Taktikspielerein eingefahren.

Wenn wir irgendwie Platz 3 in der Liga schaffen und uns in München nicht abschlachten lassen kann man insgesamt zufrieden sein.

EGAL! Voller Fokus auf die Buli, will den 3. Platz!! Und vllt den Bayern noch das Double vermiesen :-) kT

TicTac, Stuttgart, Mittwoch, 19.04.2017, 22:35 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

kT

EGAL! Voller Fokus auf die Buli, will den 3. Platz!! Und vllt den Bayern noch das Double vermiesen :-) kT

Nick, Witten, Mittwoch, 19.04.2017, 22:44 (vor 2525 Tagen) @ TicTac

Ich habe das erste Mal bei einer Verlosung Karten für ein final Spiel gewonnen, ergo kann das nix werden mit dem Finale :-(

EGAL! Voller Fokus auf die Buli, will den 3. Platz!! Und vllt den Bayern noch das Double vermiesen :-) kT

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 19.04.2017, 22:36 (vor 2525 Tagen) @ TicTac

Fokus sollte darauf liegen Platz 4 schnell einzutüten und die Saison schnell abzuhaken..

EGAL! Voller Fokus auf die Buli, will den 3. Platz!! Und vllt den Bayern noch das Double vermiesen :-) kT

Blarry, Essen, Mittwoch, 19.04.2017, 22:38 (vor 2525 Tagen) @ Bastinho

Nichts leichter als das, bei noch vier ausstehenden möglichen Null-Punkte-Spielen (zweimal auswärts, Hoffenheim, formstarke Bremer).

EGAL! Voller Fokus auf die Buli, will den 3. Platz!! Und vllt den Bayern noch das Double vermiesen :-) kT

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 19.04.2017, 22:41 (vor 2525 Tagen) @ Blarry

Sag ich ja.. wird schwer genug.. einzig Hoffnung macht, dass von hinten keiner drückt

EGAL! Voller Fokus auf die Buli, will den 3. Platz!! Und vllt den Bayern noch das Double vermiesen :-) kT

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 22:36 (vor 2525 Tagen) @ TicTac

Also ganz ehrlich: Ich seh nicht wie wir in München irgendwas reissen sollen. Die sind uns im Moment nicht nur eine, sondern 2-3 Klassen voraus.

Moment ...

DerMitsch, Sonneberg, Mittwoch, 19.04.2017, 22:43 (vor 2525 Tagen) @ Knolli

Viele waren doch der Meinung, in der Buli haben wir mit dem Katastrophenauftritt doch nur geblufft!?!?

Nächste Woche lassen wir doch die Katze ausm Sack und zeigen unser wahres Gesicht ...

Ich bin gespannt!

EGAL! Voller Fokus auf die Buli, will den 3. Platz!! Und vllt den Bayern noch das Double vermiesen :-) kT

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 22:38 (vor 2525 Tagen) @ Knolli

Also ganz ehrlich: Ich seh nicht wie wir in München irgendwas reissen sollen. Die sind uns im Moment nicht nur eine, sondern 2-3 Klassen voraus.

So ist es, dort kriegen wir ne Packung die sich gewaschen hat :(

Jetzt reiss dich mal zusammen, ist ja peinlich wie hier vor den Bayern gekuscht wird

TicTac, Stuttgart, Mittwoch, 19.04.2017, 22:39 (vor 2525 Tagen) @ Kaiser23

Scheiss doch drauf, ob die besser sind oder nicht. Haben immer die Möglichkeit, die rauszuhauen.

Jetzt reiss dich mal zusammen, ist ja peinlich wie hier vor den Bayern gekuscht wird

TicTac, Mittwoch, 19.04.2017, 22:41 (vor 2525 Tagen) @ TicTac

Scheiss doch drauf, ob die besser sind oder nicht. Haben immer die Möglichkeit, die rauszuhauen.

Spiel in der Liga gesehen? Was soll plötzlich soviel besser sein als das wir dort was reissen?

Jetzt reiss dich mal zusammen, ist ja peinlich wie hier vor den Bayern gekuscht wird

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 22:40 (vor 2525 Tagen) @ TicTac

Wenn wir in einer guten Form wären, ja. Sind wir aber momentan nicht - Gründe bekannt.

EGAL! Voller Fokus auf die Buli, will den 3. Platz!! Und vllt den Bayern noch das Double vermiesen :-) kT

TicTac, Stuttgart, Mittwoch, 19.04.2017, 22:38 (vor 2525 Tagen) @ Knolli

Also ganz ehrlich: Ich seh nicht wie wir in München irgendwas reissen sollen. Die sind uns im Moment nicht nur eine, sondern 2-3 Klassen voraus.

14/15 waren wir 5 Klassen schlechter und haben die trotzdem rausgehauen ;-) vielleicht den Rasen im Bauernland ein bisschen nass machen :)

EGAL! Voller Fokus auf die Buli, will den 3. Platz!! Und vllt den Bayern noch das Double vermiesen :-) kT

Blarry, Essen, Mittwoch, 19.04.2017, 22:39 (vor 2525 Tagen) @ TicTac

Oh, das Angstpipi wird bei unseren Jungs fließen, da mach Dir keine Sorgen.

Warum spielen wir Hinspiel 2. Hälfte und gegen Frankfurt mit 4er Kette?

wisco, Mittwoch, 19.04.2017, 22:34 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Nur um im Rückspiel dann wieder mit 5er Kette zu starten, was schon im Hinspiel nicht funktioniert hat...

Warum spielen wir Hinspiel 2. Hälfte und gegen Frankfurt mit 4er Kette?

A.Lincoln, Neheim, Mittwoch, 19.04.2017, 22:42 (vor 2525 Tagen) @ wisco

Das frage ich mich auch ... macht null Sinn.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Nick, Witten, Mittwoch, 19.04.2017, 22:33 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Für die Spieler tut es mir wirklich leid... Auch die ganzen Konzentrationsfehler... Kommen ja nicht von ungefähr...

Aber für mich hat das Spiel heute schlicht und einfach der Trainer verloren.

Schon im Hinspiel konnte man sehen das uns die 4er Kette einfach besser liegt...


Kopf hoch und weiter gehts...

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Zudu, Wolfsburg, Mittwoch, 19.04.2017, 22:33 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Wie viele Offensivspieler haben wir eigentlich auf dem Platz? 0?

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

wisco, Mittwoch, 19.04.2017, 22:33 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Bei aller Liebe und Verständnis. Pische gehört die nächsten Spiele erstmal auf die Bank

Ganz ehrlich? Wir sind aber auch in allen Belangen unterlegen

Reconman, Bad Aibling, Mittwoch, 19.04.2017, 22:33 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Monaco das deutlich bessere Team.

Ich denke auch ohne den Bombenanschlag wären wir einfach für Monaco eine Nummer zu schwach in dieser Saison.

In der Abwehr muss was passieren, das geht so nicht mehr weiter.

Ganz ehrlich? Wir sind aber auch in allen Belangen unterlegen

gilgenburg, hagen, Mittwoch, 19.04.2017, 22:52 (vor 2525 Tagen) @ Reconman

wir spielen so wie tuchel sich gibt. blutleer! außer kagawa keine körpersprache. ich möchte mal die ansprache von tochel vor dem spiel in der kabine hören. würde bestimmt dabei einschlafen.

Ganz ehrlich? Wir sind aber auch in allen Belangen unterlegen

Floatdownstream, Lünen, Mittwoch, 19.04.2017, 22:44 (vor 2525 Tagen) @ Reconman

die spielen aber die 1. Saison so zusammen. Und Tuchel hat auch noch nie auf diesem Level gecoacht. Das muss doch erst mal noch wachsen und Erfahrungen müssen gemacht werden. Die Klasse und den Kader für einen CL-Halbfinalisten haben wir - mit Abstand - nicht

Jetzt werden alle wieder heulen und abstreiten, aber ein Hummels fehlt halt einfach hinten

Reconman, Bad Aibling, Mittwoch, 19.04.2017, 22:37 (vor 2525 Tagen) @ Reconman

kT

Jetzt werden alle wieder heulen und abstreiten, aber ein Hummels fehlt halt einfach hinten

Reconman, Mittwoch, 19.04.2017, 22:38 (vor 2525 Tagen) @ Reconman

Da scheinen aber einige zu vergessen das er beim BVB zum Schluß auch nicht mehr die Topleistungen gebracht hat.

Ganz ehrlich? Wir sind aber auch in allen Belangen unterlegen

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 22:35 (vor 2525 Tagen) @ Reconman

Monaco das deutlich bessere Team.

Ich denke auch ohne den Bombenanschlag wären wir einfach für Monaco eine Nummer zu schwach in dieser Saison.

In der Abwehr muss was passieren, das geht so nicht mehr weiter.

Toprak incoming...

Ganz ehrlich? Wir sind aber auch in allen Belangen unterlegen

DreiEckeneinElfer, Mittwoch, 19.04.2017, 22:36 (vor 2525 Tagen) @ Lutz09

Monaco das deutlich bessere Team.

Ich denke auch ohne den Bombenanschlag wären wir einfach für Monaco eine Nummer zu schwach in dieser Saison.

In der Abwehr muss was passieren, das geht so nicht mehr weiter.


Toprak incoming...

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen! Bis auf Sokrates brauchen wir ne komplett neue Abwehr. Das ist defensiv nur noch grausam!

Ganz ehrlich? Wir sind aber auch in allen Belangen unterlegen

Elmar, Mittwoch, 19.04.2017, 22:37 (vor 2525 Tagen) @ DreiEckeneinElfer

Bartra war doch gut in der Rückrunde

Ganz ehrlich? Wir sind aber auch in allen Belangen unterlegen

DreiEckeneinElfer, Mittwoch, 19.04.2017, 22:39 (vor 2525 Tagen) @ Elmar

Bartra war doch gut in der Rückrunde

Ja er auch noch, aber der Rest ist nicht mehr für höhere Aufgaben geeignet!

Ganz ehrlich? Wir sind aber auch in allen Belangen unterlegen

DreiEckeneinElfer, Mittwoch, 19.04.2017, 22:37 (vor 2525 Tagen) @ DreiEckeneinElfer

Das liegt doch nicht nur an den einzelnen Spielern.

Ganz ehrlich? Wir sind aber auch in allen Belangen unterlegen

Reconman, Mittwoch, 19.04.2017, 22:34 (vor 2525 Tagen) @ Reconman

Monaco das deutlich bessere Team.

Ich denke auch ohne den Bombenanschlag wären wir einfach für Monaco eine Nummer zu schwach in dieser Saison.

In der Abwehr muss was passieren, das geht so nicht mehr weiter.

Spekulation. Bartra hat mir zuletzt sehr gut gefallen.

Ganz ehrlich? Wir sind aber auch in allen Belangen unterlegen

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 19.04.2017, 22:40 (vor 2525 Tagen) @ nickeltiegel

Bartra (oft massiv angegangen im Forum) dient noch am ehesten als Entschuldigung für die Leistung.

Aber mit dem fast gleichen Leuten hat man in der Hinrunde Real Paroli geboten.

Für mich heute das erste Mal, dass ich massiv am Trainer zweifele.

Keine Einstellung (steinigt mich), falsche Aufstellung. Erst mit den Einwechselungen angefangen Druck zu machen. Aber hinten einen Torwart der einen Fehler macht, der einem Nachwuchsfußballer nicht passieren darf.

Ganz ehrlich? Wir sind aber auch in allen Belangen unterlegen

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 22:35 (vor 2525 Tagen) @ nickeltiegel

Ginter war ja draußen,so musste er wieder spielen

Geniessen wir den letzten 8-9 Minuten

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 19.04.2017, 22:32 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Keine Selbstverstaendlichkeit, dass wir Viertelfinale spielen.

Bei allem Ärger

RazzoRizzo, Outta Space, Mittwoch, 19.04.2017, 22:32 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Das war ein Satz von Bela, wie in Stein gemeißelt

man muss kein Mathematikgenie sein um zu konstatieren dass Dortmund jetzt 4 Tore braucht.

Bei allem Ärger

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 19.04.2017, 22:33 (vor 2525 Tagen) @ RazzoRizzo

Leider hat ihm sein assi schnell die Lösung geflüstert

Bei allem Ärger

RazzoRizzo, Outta Space, Mittwoch, 19.04.2017, 22:34 (vor 2525 Tagen) @ Bastinho

Vorsagen gilt nicht.

Danke Fritz

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 22:32 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Sehr gute und sachliche Worte.

Und statt das Foul zu ziehen

Mar7tin, CB, Mittwoch, 19.04.2017, 22:31 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Darf er weiter laufen

Da kam wirklich alles zusammen

Elmar, Mittwoch, 19.04.2017, 22:31 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Abhaken und nach vorne schauen.

5 / 6 Gegentore Geschenke...

Raducanu, Sassenberg, Mittwoch, 19.04.2017, 22:31 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Einmal Schiri, Zweimal Pischu, einmal Bender, Einmal Bürki..
Da hat man das Halbfinale nicht verdient...

5 / 6 Gegentore Geschenke...

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 19.04.2017, 22:32 (vor 2525 Tagen) @ Raducanu

Und einmal Ginter.

5 / 6 Gegentore Geschenke...

Raducanu, Sassenberg, Mittwoch, 19.04.2017, 22:36 (vor 2525 Tagen) @ guy_incognito

Gegentore fallen nun mal aus Fehlern, das nun als "Geschenk" von Ginter zu betrachten... Von Außen gibts kein Druck auf den Flankengeber, Ginter Pennt...

Gute Nacht

Basti Van Basten, Romania, Mittwoch, 19.04.2017, 22:31 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Immerhin sind wir heute Abend in einer Reihe zu nennen mit dem FC Bayern und Barcelona. Ist doch auch was. :)

Schlaft gut!

Hehe :)

TicTac, Stuttgart, Mittwoch, 19.04.2017, 22:32 (vor 2525 Tagen) @ Basti Van Basten

Würde es Juve gönnen.

Hehe :)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 19.04.2017, 22:34 (vor 2525 Tagen) @ TicTac

Och, ich kann mit allen 4en leben.

Juve is mir recht schnuppe, aber Buffon mag ich gerne. Ein feiner Sportsmann!

Kopf hoch Lukasz ihr habt viel durchgemacht

Suburbian, Mittwoch, 19.04.2017, 22:30 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

kT

Diese Streuung in seinem Pass hat Piszczek seit 2 Jahren

Suburbian, Mittwoch, 19.04.2017, 22:36 (vor 2525 Tagen) @ Suburbian

In jedem seiner Spiele, sei es auch noch so gut, hat er 2-3 krasse Fehlpässe drin, die manchmal unsere komplette Abwehr entblößen. Dass diese Fehler gegen stärkere Gegner umso mehr weh tun, gerade in der CL, ist ja wohl klar. Aber Piszczek hatte letztes Jahr nichts mehr in der Stammelf zu suchen, dieses JAhr erst recht nicht - und unser Trainer sieht es einfach nicht ein. Ginter und Piszczek ist echt ein Abwehrzange des Todes.

Als wenn es daran liegen würde

DreiEckeneinElfer, Mittwoch, 19.04.2017, 22:32 (vor 2525 Tagen) @ Suburbian

Die Qualität fehlt, vorallem defensiv!

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

CEED, MS, Mittwoch, 19.04.2017, 22:30 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Monaco einfach viel besser und verdient weiter. 101% Konzentration auf die Buli und Platz 3 jetzt!

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

CEED, Mittwoch, 19.04.2017, 22:33 (vor 2525 Tagen) @ CEED

Monaco einfach viel besser und verdient weiter. 101% Konzentration auf die Buli und Platz 3 jetzt!

Das ist so schon schwierig genug, mit dem Knacks heute :-/

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Scellettor, zu hause, Mittwoch, 19.04.2017, 22:33 (vor 2525 Tagen) @ CEED

Monaco einfach viel besser und verdient weiter. 101% Konzentration auf die Buli und Platz 3 jetzt!

Ich hab das dumme Gefühl Platz 3 können wir auch vergessen. Der Schock sitzt doch zu tief. Ich wage auch zu behaupten, das die Bauern uns im
Pokal ordentlich die Wurzel bürsten werden. Frust genug haben die auch.

6 Tore, davon 4 geschenkt

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 22:30 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Bitte, Danke...

5..

Raducanu, Sassenberg, Mittwoch, 19.04.2017, 22:31 (vor 2525 Tagen) @ hanno29

...eins vom Schiri (0:1 im Hinspiel)

5..

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 22:32 (vor 2525 Tagen) @ Raducanu

stimmt!!

Wir kommen wieder!!!

Dong09, Alzenau, Mittwoch, 19.04.2017, 22:30 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

...stärker und besser, bis nächstes Jahr liebe CL!

Offense wins Games, Defense wins Championships...

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 22:30 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

So ist es nun mal. Steckt sehr viel Wahrheit drin.

Gute Nacht

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 19.04.2017, 22:30 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Gewogen und für zu leicht befunden.

So einfache Fehler... Schade

Mach dir nichts draus, Pischu

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Mittwoch, 19.04.2017, 22:30 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Alles wird gut. Irgendwann.

Mach dir nichts draus, Pischu

Stand By Your Men, Mittwoch, 19.04.2017, 22:31 (vor 2525 Tagen) @ Stand By Your Men

Für Pischu war doch schon mal alles gut. Für immer Deutscher Meister!

Mach dir nichts draus, Pischu

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Mittwoch, 19.04.2017, 22:39 (vor 2525 Tagen) @ flix91

Für Pischu war doch schon mal alles gut. Für immer Deutscher Meister!

Ich meinte eher das, was sich in seinem Kopf abspielt. Und bei den anderen.

Mach dir nichts draus, Pischu

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 19.04.2017, 22:30 (vor 2525 Tagen) @ Stand By Your Men

.

Oh Lukasz

Burgsmüller84, Mittwoch, 19.04.2017, 22:29 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Kannste dir diese fetten Bolzen nicht wenigstens in den wichtigen Spielen mal kneifen?

Wenn die es nicht packen

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 22:29 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

dann helfen unsere Jungs halt ERNEUT nach, damit auch endlich Ruhe is.

Lachhaft echt :(

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 22:29 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Wir verteidigen wie Amateure.

Lachhaft echt :(

gilgenburg, hagen, Mittwoch, 19.04.2017, 22:50 (vor 2525 Tagen) @ Kaiser23

wir spielen so, wieder trainer sich gibt. blutleer. gute nacht!

Lachhaft echt :(

X_ero, Mittwoch, 19.04.2017, 22:34 (vor 2525 Tagen) @ Kaiser23

Sind halt alles nette typen, Schmelzer, Ginter, Pische und Co
- für die CL, den Anspruch den der wir haben sollten, reicht es nun einmal nicht.
Und diese Liste lässt sich im Mittelfeld mit Rode, Bender, (Sahin) und Co weiter fortführen.

Das sind alles Personalkosten, die in der Spitze dann fehlen, wir wollen ja niemanden verärgern.

Monaco ist verdient weiter, zumal sie die Leistung nicht nur in der CL bringen.


Aber soll kein Vorwurf sein, CL Saison war gut. Dennoch darf man in der kommenden Saison gerne etwas ändern, gerade Defensiv.

Lachhaft echt :(

X_ero, Mittwoch, 19.04.2017, 22:37 (vor 2525 Tagen) @ X_ero

Sind halt alles nette typen, Schmelzer, Ginter, Pische und Co
- für die CL, den Anspruch den der wir haben sollten, reicht es nun einmal nicht.
Und diese Liste lässt sich im Mittelfeld mit Rode, Bender, (Sahin) und Co weiter fortführen.

Das sind alles Personalkosten, die in der Spitze dann fehlen, wir wollen ja niemanden verärgern.

Monaco ist verdient weiter, zumal sie die Leistung nicht nur in der CL bringen.

Monaco ist 2-3 Klassen zu stark für uns. Wenn ich sehe wie Eiskalt der Mbappe ist und das mit 19 das ist schon stark. Da können wir uns einiges abgucken. Heute hat es an allem gefehlt. Leidenschaft war auch kaum zu sehen.

Fin

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 22:29 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Glückwunsch Monaco, verdienter Halbfinaleinzug.

Absolut verdient, wir sind noch nicht soweit

TicTac, Stuttgart, Mittwoch, 19.04.2017, 22:30 (vor 2525 Tagen) @ Knolli

Unsere Jungs müssen einfach noch mehr zur Mannschaft werden, mehr Einsatz, mehr Wille von ALLEN. Bin trotzdem zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr richtig rocken :)

6 Gegentore ist dann auch zuviel und Monaco verdient weiter!

quincy123, Mittwoch, 19.04.2017, 22:29 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

kT

Wieder Piszczek

Mar7tin, CB, Mittwoch, 19.04.2017, 22:29 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Verdammte scheisse

Das wars

TicTac, Stuttgart, Mittwoch, 19.04.2017, 22:29 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Bye Cl :(

Deckel drauf

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 22:29 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Das wars.

Ende

Freyr, Mittwoch, 19.04.2017, 22:29 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

das wars endgültig

Wieso gehen wir nicht auf die Spieler drauf die den Ball haben...

Wickhead, Philadelphia / USA, Mittwoch, 19.04.2017, 22:29 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

wir gucken immer nur zu und reagieren dann anstatt zu agieren

Piczu 2.0

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 22:28 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

.

Piczu 2.0

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 22:30 (vor 2525 Tagen) @ hanno29

.

Mit dem Kopf nicht bei der Sache.

Piczu 2.0

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 19.04.2017, 22:30 (vor 2525 Tagen) @ Lutz09

kann sein aber auch so spielt er viele fehlpässe.

Piczu 2.0

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 22:32 (vor 2525 Tagen) @ ergo

kann sein aber auch so spielt er viele fehlpässe.

Wird eben auch nicht jünger.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Forsberg, Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 22:28 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Spannung, Körpersprache und die letzte Entschlossenheit fehlen. Ich wills den Jungs nach den letzten Tagen aber absolut verzeihen. Schade, unter "normalen" Voraussetzungen wäre das Halbfinale durchaus drin gewesen, so geht die Menschlichkeit 1000x vor.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

MDomi, Mittwoch, 19.04.2017, 22:29 (vor 2525 Tagen) @ Forsberg

Das sollte sich manch einer mal ausdrucken und an die Stirn kleben.

Schmelzer ist 35 min drauf und

christopher91, Mittwoch, 19.04.2017, 22:28 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Bleibt ständig stehen

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Zudu, Wolfsburg, Mittwoch, 19.04.2017, 22:27 (vor 2525 Tagen) @ Daniel09

Stehst mit dem Ar... an der Wand und kriegst keinen Zug zum Tor und trotzdem hinten offen

Ich leg mich fest: Wir verlieren das Ding.

Alfredo, NeuBerg beim Kanal, Mittwoch, 19.04.2017, 22:26 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Und ich glaube, dass wär auch ohne den anschlag so. Montenaco ist ziemlich stark. Und wir nicht so.

Ich leg mich fest: Wir verlieren das Ding.

Jarou9, Saarland, Mittwoch, 19.04.2017, 22:29 (vor 2525 Tagen) @ Alfredo

Heute definitiv. In Dortmund waren wir meiner Meinung nach auch trotz Anschlag und Aussetzer ziemlich deutlich besser.

Ich leg mich fest: Wir verlieren das Ding.

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 19.04.2017, 22:28 (vor 2525 Tagen) @ Alfredo

Naja, wenn man unsere Heimform der letzten Jahre anguckt, dann hätte man sich da durchaus was ausrechnen können

Ich leg mich fest: Wir verlieren das Ding.

Floatdownstream, Lünen, Mittwoch, 19.04.2017, 22:28 (vor 2525 Tagen) @ Alfredo

Die sind ne Klasse besser wie wir. Muss man einfach mal eingestehen. Man sehe sich dazu auch mal die Tabelle in Frankreich an.

Ich leg mich fest: Wir verlieren das Ding.

thospe, Merzig, Mittwoch, 19.04.2017, 22:31 (vor 2525 Tagen) @ Floatdownstream

Die sind ne Klasse besser wie wir. Muss man einfach mal eingestehen. Man sehe sich dazu auch mal die Tabelle in Frankreich an.

Und Hoffenheim und Leibzig auch, merkste selber. Gegen alle Mannschaften die leidenschaftlich kämpfen und schnell spielen sind wir chancenlos. Oft reicht auch nur kämpfen. In meinen Augen ist das eine ganz ganz schwache Saison und Tuchel jammert Sie sich immer schön

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 22:25 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Nutzt nicht, sich noch über irgendwas aufzuregen. Einfach froh sein, dass wir heute Fußball gucken können und keine Trauerfeier.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

quincy123, Mittwoch, 19.04.2017, 22:25 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Nach starken 10-20 Minuten wird nun wieder richtig rumgegurkt... aber das mag auch am fehlendem Glauben liegen - welcher mir auch langsam schwindet. Schade....

Geht die Puste aus?

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 19.04.2017, 22:25 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Monaco bleibt gefaehrlich. Wuerde mir mehr Druck von unseren Jungs wuenschen. Daumen drueck.

Geht die Puste aus?

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 22:27 (vor 2525 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Nach Ballverlusten auch kein Zurücklaufen mehr. Kraft und Wille ist weg.

Geht die Puste aus?

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 19.04.2017, 22:29 (vor 2525 Tagen) @ Knolli

Nach Ballverlusten auch kein Zurücklaufen mehr. Kraft und Wille ist weg.

Das wars wohl.

Glaube nicht mehr dran...

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 19.04.2017, 22:24 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

...Körpersprache und Kampfgeist sind erschöpft...

Zudem keine Präzision (mehr)

Denke Monaco macht gleich im Konter den Deckel drauf.

Schade.

hast Recht

Bastinho, Mittwoch, 19.04.2017, 22:30 (vor 2525 Tagen) @ Bastinho

.

Zu viele Fehlpässe und Ballverluste

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 22:24 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

So kann kein Spielfluss bei uns aufkommen.

Zu viele Fehlpässe und Ballverluste

badevil, Mittwoch, 19.04.2017, 22:27 (vor 2525 Tagen) @ Knolli

Für mich über die Saison gesehen unser Hauptproblem. Keine Ahnung, ob das statistisch belegbar ist, aber die Passqualität in der gegnerischen Hälfte (bzw. bisweilen auch allgemein) scheint mir viel schlechter im Vergleich zur letzten Saison.

Zu viele Fehlpässe und Ballverluste

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 19.04.2017, 22:29 (vor 2525 Tagen) @ badevil

das ist atemberaubend wie schlecht unser passspiel ist und wie gut die ihres ist, dazu sind es bei uns immer die gleichen spieler mit den fehlpässen.

Ginter

Mar7tin, CB, Mittwoch, 19.04.2017, 22:24 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Jetzt hoch den hintern

Ginter

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 19.04.2017, 22:25 (vor 2526 Tagen) @ Mar7tin

der junge is so schlecht unglaublich.

Ginter

MDomi, Mittwoch, 19.04.2017, 22:27 (vor 2525 Tagen) @ ergo

Ja, der kann gar nichts... Merkst du eigentlich was du schreibst? Merkst du irgendetwas?

Ginter

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 22:26 (vor 2526 Tagen) @ ergo

und wenn er zu den Dosen wechselt, gehts steil nach oben #werner

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Jarou9, Saarland, Mittwoch, 19.04.2017, 22:22 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Also das war mal geil.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 19.04.2017, 22:20 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Da pfeift er ernsthaft hohes Bein, wenn der Monegasse den Kopf auf Hüfthöhe hat

Hohes Bein?

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 22:20 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Gnihihi!

Hohes Bein?

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 22:23 (vor 2526 Tagen) @ nickeltiegel

Dafür kriegt man sogar noch nen Elfer, wenn mann bei den Bayern spielt

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

quincy123, Mittwoch, 19.04.2017, 22:20 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Hohes Bein ist, wenn der Gegenspieler den Kopf zu weit unten hat - so stehts geschrieben....

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

MDomi, Mittwoch, 19.04.2017, 22:19 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Der Strafraum ist bei uns wirklich schlecht besetzt von den Offensivkräften. Der Raum zwischen 5er und 11er-Punkt fast immer leer. Tolle Rückgaben bringen so nichts ein, wenn Auba und Reus die Pfosten decken.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 22:20 (vor 2526 Tagen) @ MDomi

Wollte ich auch gerade schreiben. Das zieht sich aber durch die Saison.

Schiris klasse

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 19.04.2017, 22:17 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Da stehen 3 um den Strafraum und keiner erkennt, wer den Ball ins Aus befördert.

Schiris klasse

MDomi, Mittwoch, 19.04.2017, 22:21 (vor 2526 Tagen) @ guy_incognito

Viel schlimmer, dass Gegenspieler unsere Freistöße mit 3 Mann nacheinander überlaufen und nichts passiert. Das sind 3 gelbe Kartons.

Kopf viel zu niedrig, trotzdem Pfiff gegen uns

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 22:20 (vor 2526 Tagen) @ guy_incognito

.

Einstudierte Spielzüge wären jetzt super

Nietzsche, Mittwoch, 19.04.2017, 22:16 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Haben wir aber leider nicht. Nur mal so als Anmerkung.

Wir könnten das Ding da ECHT gewinnen, wenn wir nur selbstverständlicher kombinieren würden.

Einstudierte Spielzüge wären jetzt super

Nietzsche, Mittwoch, 19.04.2017, 22:19 (vor 2526 Tagen) @ Nietzsche

Dafür bräuchte es auch ne gewisse Passsicherheit, die uns wiedermal abgeht. Einfache Fehler machen uns das Leben unnötig schwer.

Einstudierte Spielzüge wären jetzt super

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 19.04.2017, 22:20 (vor 2526 Tagen) @ flix91

ist nichts neues schmelzer,pischu,ginter,durm sind alle keine guten passspieler und dembele, guerreiro, pulisic zu unerfahren.

Zeit für Malaga 2.0

T3AMGEIST, Soest, Mittwoch, 19.04.2017, 22:21 (vor 2526 Tagen) @ ergo

Jetzt!

Zeit für Malaga 2.0

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 19.04.2017, 22:24 (vor 2526 Tagen) @ T3AMGEIST

Jetzt!

Ne, erst in der Nachspielzeit.

Chancen auf beiden Seiten

fredisgetränkekiste, dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 22:15 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Nächstes Tor entscheidet über Spannung oder aus.

Chancen auf beiden Seiten

Freyr, Mittwoch, 19.04.2017, 22:17 (vor 2526 Tagen) @ fredisgetränkekiste

Nächstes Tor entscheidet über Spannung oder aus.

gewagte Prognose. :)

Chancen auf beiden Seiten

fredisgetränkekiste, Mittwoch, 19.04.2017, 22:16 (vor 2526 Tagen) @ fredisgetränkekiste

Chancen hat aber eher Monaco.

Jungs...seht mal zu, in 25 Minuten is Schicht

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 22:14 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

.

Jungs...seht mal zu, in 25 Minuten is Schicht

badevil, Mittwoch, 19.04.2017, 22:18 (vor 2526 Tagen) @ Knolli

Die Pässe in den letzten fünf bis zehn Minuten tun echt weh...

Jungs...seht mal zu, in 25 Minuten is Schicht

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 22:14 (vor 2526 Tagen) @ Knolli

Die Kraft lässt schon nach.

Jungs...seht mal zu, in 25 Minuten is Schicht

MDomi, Mittwoch, 19.04.2017, 22:18 (vor 2526 Tagen) @ Talentförderer

"Schon". Der Spruch der zum Doping treibt, falls sie es nicht eh schon tun. Die anderen können ja auch noch ;).

Monaco hat auch mental Aufwind, das versetzt Berge. Das Gegenteil bei uns.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 22:12 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Puuuh, Glück gehabt.

programm gewechselt...

thospe, Merzig, Mittwoch, 19.04.2017, 22:14 (vor 2526 Tagen) @ flix91

....vielleicht klappt es im ZDF ;-)

Off-Topic: Thurn und Taxis soll bitte nicht in Rente gehen!

micha87, bei Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 22:10 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Ich find seinen Sprachstil einfach genial und er braucht keine heroischen Floskeln ala Wolff Fuss. Das war gestern echt nicht feierlich was da für Superlative herhalten mussten für ein simples Fußballspiel. Weniger ist manchmal mehr und Thurn und Taxis hat da ein gutes Gespür für.

Schiri dein Ernst ?

christopher91, Mittwoch, 19.04.2017, 22:08 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Klares Foul

Bela die Pflaume

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 22:07 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

sieht sich 3 x die Zeitlupe der Ecke an um festzustellen, dass Ginter den ausgeköpft hat. tststs

Bela die Pflaume

MDomi, Mittwoch, 19.04.2017, 22:12 (vor 2526 Tagen) @ Pommesmats

Gibt bessere Tonoptionen als die Pfeife. Eingeblendet wird sein Sabbelgesicht trotzdem.

Keine Ecke nach der Ecke?

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 19.04.2017, 22:07 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Ball kam doch von Monaco?

Kein Freistoß bei Foul.

Bastinho, Mittwoch, 19.04.2017, 22:08 (vor 2526 Tagen) @ Bastinho

Ist nicht so einfach heute.

Keine Ecke nach der Ecke?

Bastinho, Mittwoch, 19.04.2017, 22:07 (vor 2526 Tagen) @ Bastinho

So Kleinigkeiten sind für den Schiri irrelevant.

Keine Ecke nach der Ecke?

d0g1am., Bochum, Mittwoch, 19.04.2017, 22:07 (vor 2526 Tagen) @ Bastinho

Jo, ziemlich klar sogar...

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 19.04.2017, 22:06 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Was ein blindes Schirigespann...

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 19.04.2017, 22:07 (vor 2526 Tagen) @ jniklast

Aber noch weit unterm CL Schnitt

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 22:06 (vor 2526 Tagen) @ jniklast

CL-Standard

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 19.04.2017, 22:08 (vor 2526 Tagen) @ Knolli

Ja man hat das Gefühl die beiden Torrichter tragen nochmal etwas extra Inkompetenz bei.

mit ein wenig mehr Glück

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 22:06 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

...

mit ein wenig mehr Glück

christopher91, Mittwoch, 19.04.2017, 22:06 (vor 2526 Tagen) @ Lutz09

Fehlt leider echt in soviele kleinen Situationen

Mbappe

christopher91, Mittwoch, 19.04.2017, 22:05 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Ist echt der Wahnsinn

Alles auf 0 - wir brauchen wieder 2 Tore

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 22:03 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

.

Alles auf 0 - wir brauchen wieder 2 Tore

Freyr, Mittwoch, 19.04.2017, 22:06 (vor 2526 Tagen) @ dan09

leider jetzt 56 Minuten weniger als bei 0 und "nur" für die Verlängerung.
Dass wir torlos bleiben habe ich nicht gedacht. Aber für eine Chance zum Weiterkommen hätte man wohl schon vor der Pause 2 machen müssen.

In dem Sinne leider immer noch ein Wunder nötig.

Alles auf 0 - wir brauchen wieder 2 Tore

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 19.04.2017, 22:06 (vor 2526 Tagen) @ dan09

.

Ich glaube heute geht da was. Das wir schwanken in unseren Leistungen ist ja nichts neues. Aber wir sind auch immer fuer ein Tor gut.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 19.04.2017, 22:00 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Sauber Buerki! Mein Stream ist ein paar Minuten versetzt.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Elmar, Mittwoch, 19.04.2017, 22:01 (vor 2526 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Stehts 0-0 bei dir?

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 19.04.2017, 22:02 (vor 2526 Tagen) @ Elmar

Stehts 0-0 bei dir?

Ist schon ein Tor gefallen? ;-)

Ein Tor (fuer uns), und es wird SAU spannend.

Ohne Witz.

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:58 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Keine Gelbe Karte? Was ist denn das für eine Scheiße?

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Donkstereo, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:57 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Jaaa jetzt schafft das wunder

Mbappe ist der Wahnsinn

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 21:57 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

wenn wir den bekommen hätten... Er und Dembele wären die Garanten für Titel

Robben wäre auch ganz gut.

hanno29, Mittwoch, 19.04.2017, 21:59 (vor 2526 Tagen) @ hanno29

Ähnlich gut im Schauspielern.

früher hätte man ihn mal umgehauen

DerMitsch, Sonneberg, Mittwoch, 19.04.2017, 22:07 (vor 2526 Tagen) @ nickeltiegel
bearbeitet von DerMitsch, Mittwoch, 19.04.2017, 22:10

Um ihn zu zeigen: Jungchen, hier regiert Dortmund!
Papa wäre der Einzige der sowas kann.

EDITH: Weigl kanns ja auch ;)

Robben wäre auch ganz gut.

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 22:00 (vor 2526 Tagen) @ nickeltiegel

Robben macht aber den Unterschied aus (nicht nur im schauspielern)...

Mbappe ist der Wahnsinn

thospe, Merzig, Mittwoch, 19.04.2017, 21:58 (vor 2526 Tagen) @ hanno29

wenn wir den bekommen hätten... Er und Dembele wären die Garanten für Titel

Warum kann der auch Verteidigung spielen^^

Mbappe ist der Wahnsinn

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:58 (vor 2526 Tagen) @ hanno29

Naja, da fehlt immernoch eine starke Defensive

Mbappe ist der Wahnsinn

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:57 (vor 2526 Tagen) @ hanno29

Keine Chance, leider.

Mbappe ist der Wahnsinn

Talentförderer, Mittwoch, 19.04.2017, 21:58 (vor 2526 Tagen) @ Talentförderer

Ja, wir können auch nicht bei allen als erstes dran sein.

Mbappe ist der Wahnsinn

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Mittwoch, 19.04.2017, 22:02 (vor 2526 Tagen) @ flix91

Ja, wir können auch nicht bei allen als erstes dran sein.

Wenn die Berichte in den Medien stimmen waren wir an ihm sogar sehr früh dran, leider ruft Monaco für ihn nochmal deutlich höhere Summen auf als es Rennes bei Ous getan hat.

Mbappe ist der Wahnsinn

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 22:04 (vor 2526 Tagen) @ Lakrizza

Frankreich scheint aber momentan, so wie es unsere Scouts auch bestätigen, der Markt für die Spieler der Zukunft zu sein. Was dort so alle rumspringt...

Mbappe ist der Wahnsinn

Lakrizza, Mittwoch, 19.04.2017, 22:03 (vor 2526 Tagen) @ Lakrizza

Spätestens seit seiner unfassbar starken EM letzten Sommer war da der Zug abgefahren.

Mbappe ist der Wahnsinn

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 21:58 (vor 2526 Tagen) @ Talentförderer

jetzt nicht mehr...

Monaco verteidigt wie eine Spitzenmannschaft

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:56 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Stark.

Tor?

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 19.04.2017, 21:55 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

.

TOR

hydrokugal, Hessen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:55 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Reus zum Glück wieder da.

REUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

xSchwattGelbx, Mittwoch, 19.04.2017, 21:55 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

2 to go!

Blarry, Essen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:55 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Weiter!

*Trompete zur Aufholjagd*

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 21:55 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

.

*Trompete zur Aufholjagd*

Blarry, Essen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:56 (vor 2526 Tagen) @ Knolli

Hoffentlich ists in zwei Minuten nicht die da:

/watch?v=yJxCdh1Ps48

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

fredisgetränkekiste, dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:52 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Erste Halbzeit haben wir das Spiel auf der rechten Seite verloren.
Durm gegen Mendy chancenlos, auch das 2. Tor fällt über links, als Sokratis aus der Mitte raus gezogen wird und Ginter die Lücke nicht schließt.
Müßig zu fragen, ob wir mit offensiverer Ausrichtung, also Dembele statt Durm, in einer eher 4er-Ketten-Formation besser ausgesehen hätten, weil man nicht weiß wie Mendy gegen Dembele ausgesehen hätte.
Jetzt spielt Monaco defensiver und Mendy wird den Druck nicht mehr so aufrecht erhalten.

sehr richtig, zumal Piszu

fredisgetränkekiste, Mittwoch, 19.04.2017, 21:55 (vor 2526 Tagen) @ fredisgetränkekiste

heute auch 2 Klassen unter seinem Vermögen spielt. Rechte Seite ist tot.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

ojaz12, regensburg, Mittwoch, 19.04.2017, 21:52 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Gut reagiert von Tuchel.

Vielleicht geht ja doch noch was!

Ein Spiel wie ich es erwartet hatte

Daddy, Mittwoch, 19.04.2017, 21:52 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Hinten wackelig und Vorne werden Chancen vergeben. Nix neues. Machen wir das erste Tor könnte es schon ganz anders aussehen.

Ein Spiel wie ich es erwartet hatte

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:53 (vor 2526 Tagen) @ Daddy

Soviel Chancen gabs vorne nicht. ;)

Schmelle für Sahin

d0g1am., Bochum, Mittwoch, 19.04.2017, 21:52 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Mal wieder nimmt Tuchel den besten Mann vom Feld. Ich verstehe seine Wechsel einfach nicht...

Schmelle für Sahin

herrNick, Mittwoch, 19.04.2017, 21:54 (vor 2526 Tagen) @ d0g1am.

Mal wieder nimmt Tuchel den besten Mann vom Feld. Ich verstehe seine Wechsel einfach nicht...

Deshalb trainierst Du auch eine CL Mannschaft und er nicht ;-)

Verletzt?

Nietzsche, Mittwoch, 19.04.2017, 21:54 (vor 2526 Tagen) @ d0g1am.

Ich hoffe nicht! Das wäre echt schade.

Schmelle für Sahin

Realist83, Hannover, Mittwoch, 19.04.2017, 21:53 (vor 2526 Tagen) @ d0g1am.

Damit will TT den Gegner verunsichern. ;)

Schmelle für Sahin

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 21:52 (vor 2526 Tagen) @ d0g1am.

Tuchel will Guerreiro im ZM.

Schmelle für Sahin

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 22:01 (vor 2526 Tagen) @ Knolli

Hätte ihn ja von Beginn an da aufstellen können.

Schmelle für Sahin

jaq19, Ense, Mittwoch, 19.04.2017, 21:55 (vor 2526 Tagen) @ Knolli

Wird wohl so sein. Aber dann hätte ich eher Weigl runter genommen. Sahin war bester Mann auf dem Platz.

Schmelle für Sahin

Büdi, Waltrop, Mittwoch, 19.04.2017, 21:52 (vor 2526 Tagen) @ d0g1am.

Geht mir genauso.

Nuri klar bester Mann auf unserer Seite.

Schmelle für Sahin

micha87, bei Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 22:17 (vor 2526 Tagen) @ Büdi

Weshalb geht Weigl dann nicht mal raus? Da fehlt Nuri auch etwas die Rückendeckung vom Trainer wie ich finde. Er bemüht sich und macht alles, aber es genügt trotzdem nicht den Ansprüchen von Tuchel. Schon frustrierend das mitzuerleben, aber für Tuchel womöglich auch nicht immer einfach zu entscheiden.

Schmelle für Sahin

Semper, nähe Cb, Mittwoch, 19.04.2017, 22:26 (vor 2526 Tagen) @ micha87

Warum immer so drastisch? Nuri war lange verletzt, man achtet halt drauf das er länger fit bleibt.

Sahin runter ?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:52 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Schonen für weitere Aufgaben ?
Ansonsten verstehe ich nicht wieso man den besten Spieler der 1. HZ runter nimmt

Ein schnelles Tor und dann schauen, was noch geht

Kruemelmonster09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:51 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Vielleicht wird Monaco dann auch nervös?

Und selbst wenn es nicht klappt, werden diese Jungs sich mit Anstand verabschieden.

Da kann auf jeden Fall noch was gehen!

Nietzsche, Mittwoch, 19.04.2017, 21:53 (vor 2526 Tagen) @ Kruemelmonster09

Monaco ist sicher nicht unverwundbar. Und wenn wir in Stimmung sind, können wir einen Gegner auch mal überrollen. Da ist noch alles drin.

Es ist nur unwahrscheinlich, weil wir vermutlich gute Kontergelegenheiten abbrechen werden, um 25 Wackelpässe kurz hinter der Mittellinie zu spielen.

Ich werde mir noch....

FranziHowi, Howitown, Mittwoch, 19.04.2017, 21:49 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Ganz gemüdlich mit nen Pilz aufmachen und mit das geschobene VF angucken. ..

Ok Monaco ist schon stark
Aber das drumherum darf nicht sein ...

Und Nein ich heisse nicht Lahm...

Wieso könne wir nicht einfach mal verlieren ohne das Team in Frage zustellen

AC_Borusse, Aachen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:48 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Es ist einfach so Monaco ist in den zwei Spielen einfach besser! Der Anschlag hat natürlich dazu getragen. Aber wir sind halt nicht Bayern oder Madrid wo man fast immer mit nem Sieg rechnen darf!!

Wieso könne wir nicht einfach mal verlieren ohne das Team in Frage zustellen

X_ero, Mittwoch, 19.04.2017, 22:23 (vor 2526 Tagen) @ AC_Borusse

Es ist einfach so Monaco ist in den zwei Spielen einfach besser! Der Anschlag hat natürlich dazu getragen. Aber wir sind halt nicht Bayern oder Madrid wo man fast immer mit nem Sieg rechnen darf!!

Da wir von einem 370Mio Kader mehr erwarten dürfen.

Monaco hat keinen 600Mio Kader, sondern 200Mio, ~20Mio weniger als Schalke.

Warum schafft es eine Mannschaft wie Monaco uns so laufen zu lassen, kommt dabei trotzt nur selten in Bedrängnis?
Warum spielen wir mit 68% Ballbesitz und haben keinerlei Vorteil? Warum sieht das Defensive nach purem Glück aus, die Monaco Spieler können teilweise machen was sie wollen.

Und diese Probleme gibt es nicht erst seit dem Anschlag.

Diese Dinge dürfen gerne in der kommenden Saison abgestellt werden.

Wieso könne wir nicht einfach mal verlieren ohne das Team in Frage zustellen

AC_Borusse, Aachen, Mittwoch, 19.04.2017, 22:39 (vor 2525 Tagen) @ X_ero

Dann guck dir mal Hoffenheim und Leipziger Kader an

Wieso könne wir nicht einfach mal verlieren ohne das Team in Frage zustellen

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 21:51 (vor 2526 Tagen) @ AC_Borusse

In der 2. Halbzeit im Hinspiel hätte einfach ein besseres Ergebnis rausspringen müssen. Heute sind wir bislang komplett unterlegen, auch weil Tuchel sich wohl vercoacht hat. Mund abputzen, jetzt noch das Beste draus machen, und dann geht's weiter. Team und Trainer werden auch daraus lernen.

Nicht das Ergebnis ist schlimm, sondern das WIE

Nietzsche, Mittwoch, 19.04.2017, 21:51 (vor 2526 Tagen) @ AC_Borusse

Es ist einfach so Monaco ist in den zwei Spielen einfach besser! Der Anschlag hat natürlich dazu getragen. Aber wir sind halt nicht Bayern oder Madrid wo man fast immer mit nem Sieg rechnen darf!!

Der Anschlag ist eine Entschuldigung für Vieles, aber nicht für Dummheit. Vor allem dann nicht, wenn es genau die gleichen dummen Sachen sind, die seit über nem Jahr nicht funktionieren.

Nicht das Ergebnis ist schlimm, sondern das WIE

binneuhier, Duesseldorf, Mittwoch, 19.04.2017, 22:00 (vor 2526 Tagen) @ Nietzsche

Wechsel die Platte!! Du nervst mit Deiner Wahnsinnsanalysen...

Nicht das Ergebnis ist schlimm, sondern das WIE

Semper, nähe Cb, Mittwoch, 19.04.2017, 21:59 (vor 2526 Tagen) @ Nietzsche

Falls es dir nie aufgefallen ist, Abwehrprobleme haben wir nich erst seit einem Jahr.

Nicht das Ergebnis ist schlimm, sondern das WIE

Floatdownstream, Lünen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:53 (vor 2526 Tagen) @ Nietzsche

wem genau man Dummheit assistieren muß, ist aber noch genau zu definieren.

Nicht das Ergebnis ist schlimm, sondern das WIE

Nietzsche, Mittwoch, 19.04.2017, 21:56 (vor 2526 Tagen) @ Floatdownstream

wem genau man Dummheit assistieren muß, ist aber noch genau zu definieren.

Einfach: Tuchel.
Was hat er nach 26 Minuten gemacht? Hätte er das vorher wissen können?

Nicht das Ergebnis ist schlimm, sondern das WIE

Semper, nähe Cb, Mittwoch, 19.04.2017, 22:02 (vor 2526 Tagen) @ Nietzsche

Dein Niveau ist aber auch unterhalb der Grasnarbe.

Wieso könne wir nicht einfach mal verlieren ohne das Team in Frage zustellen

sfroehlich73, Mainz, Mittwoch, 19.04.2017, 21:50 (vor 2526 Tagen) @ AC_Borusse

Absolut, sehe ich ganz genauso, und ich bin auch froh, dass wir nicht wie die Bauern sind. Habe mich auf das Spiel gefreut und freue mich immer noch auf die 2. HZ, auch wenn wir rausfliegen.

Wieso könne wir nicht einfach mal verlieren ohne das Team in Frage zustellen

AC_Borusse, Mittwoch, 19.04.2017, 21:50 (vor 2526 Tagen) @ AC_Borusse

Wieso darf man nicht einfach auch einmal Dinge kritisieren und ansprechen ohne das einige gleich direkt wieder die Überfans raushängen lassen müssen? Das ist immerhin ein Diskussionsforum...

Wieso könne wir nicht einfach mal verlieren ohne das Team in Frage zustellen

AC_Borusse, Aachen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:51 (vor 2526 Tagen) @ Edge

Ja es hört sich eher nach Kritikforum an

Wieso könne wir nicht einfach mal verlieren ohne das Team in Frage zustellen

AC_Borusse, Mittwoch, 19.04.2017, 22:01 (vor 2526 Tagen) @ AC_Borusse

Mir fehlt einfach das Verständnis für einige hier im Forum die bei jedem noch so kleinen Beitrag der eben nicht zu 110% positiv gefärbt ist schon auf die Bäume springen und einen auf Überfan machen weil es naturgemäß bei einem Rückstand eben das ein oder andere zu kritisieren gibt. Aber gut ist halt so...

Wieso könne wir nicht einfach mal verlieren ohne das Team in Frage zustellen

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 21:53 (vor 2526 Tagen) @ AC_Borusse
bearbeitet von hanno29, Mittwoch, 19.04.2017, 22:02

"Kritik" ist sowohl positiv, als auch negativ besetzt

Spiel vor Anpfiff verloren

Fluegelflitzer, Göttingen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:46 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Als die Aufstellung angezeigt wurde, konnte sich jeder bereits denken, wie dieses Spiel läuft. Tuchel spielt Monaco ein weiteres Mal komplett in die Hand und beginnt mit Dreierkette. Hätte ich eigentlich nach dem Hinspiel selbst bei ihm für unmöglich gehalten, aber TT steckt immer wieder voller Überraschungen. Durch die Dreierkette verlieren wir alle 2 Minuten den Ball schon im ersten Drittel, Monaco gewinnt durch Pressing mit ihren 4 Offensivspielern immer wieder den Ball und schalten dann super um. Immerhin erkennt Tuchek früh, was er wieder für einen Mist gebaut hat und stellt um. Seitde, stehen wir sehr stabil und kommen endlich ins letzte Drittel. Für 3 Tore in einer HZ fehlt mir aber der Glaube. Dieses Spiel hätte man 90 Minuten lang perfekt spielen müssen, um noch weiter zu kommen

Spiel vor Anpfiff verloren

Nakoa, 157 km Luftlinie, Mittwoch, 19.04.2017, 21:54 (vor 2526 Tagen) @ Fluegelflitzer

Kann man so sehen...muß man aber nicht!
Die Defensivarbeit der Außenverteidiger, der Begleitschutz von Herrn Weigl und das herausragende Stellungsspiel - mal wieder - eines Herrn Ginter sind am Ende halt auch nicht ganz außer Acht zu lassen...das Spielsystem spielt dann leider keine Rolle mehr!

Spiel vor Anpfiff verloren

Donkstereo, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:51 (vor 2526 Tagen) @ Fluegelflitzer

Seit Malaga hab ich nicht einmal den Glauben verloren.

Trotzreaktion zeigen!

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:45 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Dass hier einige schon abschenken, mein Gott!

Jetzt volle suppe raus und dann einfach schauen. Vielleicht verlieren wir nachhef 4:0, vielleicht aber fällt auch ein doppelschlag für uns. Monaco ist im tiefschlaf, jetzt drauf da! Verlieren können wir nichts mehr!

Trotzreaktion zeigen!

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 19.04.2017, 21:49 (vor 2526 Tagen) @ dan09

Dass hier einige schon abschenken, mein Gott!

Jetzt volle suppe raus und dann einfach schauen. Vielleicht verlieren wir nachhef 4:0

Bloss nicht. Ich will mein Bier aufmachen beim ersten Treffer.

Trotzreaktion zeigen!

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:46 (vor 2526 Tagen) @ dan09

Die sind nicht im Tiefschlaf, die schalten völlig verständlich mal nen Gang zurück.

Trotzreaktion zeigen!

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:48 (vor 2526 Tagen) @ Tsubasa09

Die sind nicht im Tiefschlaf, die schalten völlig verständlich mal nen Gang zurück.

Und sie haben noch nicht bewiesen, dass sie im Stile einer Spitzenmannschaft auch wieder in die andere Richtung umschalten können.

.

torkamera ⌂ @, Linz (AUT), Mittwoch, 19.04.2017, 21:43 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Diese ewige nach Ausreden suchen nervt einfach nur noch. Wir sind zu schwach, von Trainer bis Angriff klar unterlegen. Punkt aus.

Tut mir leid, peinliche Aussage! Auf gehts Jungs. k.T.

torkamera ⌂ @, Linz (AUT), Mittwoch, 19.04.2017, 21:50 (vor 2526 Tagen) @ torkamera

.

.

Alfredo, NeuBerg beim Kanal, Mittwoch, 19.04.2017, 21:47 (vor 2526 Tagen) @ torkamera

Ausreden suchen nach so einer Woche für die Mannschaft. Es gibt Leute, die einfach nur den arsch sperrangelweit offen haben.

.

Scellettor, zu hause, Mittwoch, 19.04.2017, 21:47 (vor 2526 Tagen) @ torkamera

Diese ewige nach Ausreden suchen nervt einfach nur noch. Wir sind zu schwach, von Trainer bis Angriff klar unterlegen. Punkt aus.

Das einzig große Problem ist die nicht existierende Abwehr. Wie hat schon Huub richtigerweise gesagt, die Null muss stehen!

Vielleicht wirds ja nächste Saison was.

.

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 19.04.2017, 21:46 (vor 2526 Tagen) @ torkamera

Ich warte weiter auf unseren ersten Treffer. Mache erst dann ein Bier auf :-)

Vor einer Woche haben wir auch Halbzeit 2 fuer uns entschieden. Und ich glaube das werden wir heute auch. Mit Anstand verabschieden.

.

Basti Van Basten, Romania, Mittwoch, 19.04.2017, 21:45 (vor 2526 Tagen) @ torkamera

Diese ewige nach Ausreden suchen nervt einfach nur noch. Wir sind zu schwach, von Trainer bis Angriff klar unterlegen. Punkt aus.

Denkst du nicht, dass man, wenn man einen Anschlag in einem Bus erlebt hat und dann wieder eine unvorhergesehene Situation im Bus stattfindet, man sich an das gerade erst Erlebte erinnert und nervös wird?

Das muss keine Entschuldigung für schlechte Leistungen sein, aber hier Victim Blaming zu betreiben, finde ich asozial.

.

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:44 (vor 2526 Tagen) @ torkamera

Und, ist das schlimm? ;)

Die Armen mussten ja 15 min länger im Bus bleiben

Eisenbieger, Witten, Mittwoch, 19.04.2017, 21:43 (vor 2526 Tagen) @ torkamera

Diese ewige nach Ausreden suchen nervt einfach nur noch. Wir sind zu schwach, von Trainer bis Angriff klar unterlegen. Punkt aus.

BITTE sag mir, dass du minimum 3 Promille intus hast...

Die Armen mussten ja 15 min länger im Bus bleiben

Pete, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:48 (vor 2526 Tagen) @ Eisenbieger

nicht die Trolls füttern.

Ich glaube dran!

rehstreichler, Gierstädt, Mittwoch, 19.04.2017, 21:46 (vor 2526 Tagen) @ Eisenbieger

Auf gehts Jungs....nur der BVB!

Die Armen mussten ja 15 min länger im Bus bleiben

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:44 (vor 2526 Tagen) @ Eisenbieger

Diese ewige nach Ausreden suchen nervt einfach nur noch. Wir sind zu schwach, von Trainer bis Angriff klar unterlegen. Punkt aus.


BITTE sag mir, dass du minimum 3 Promille intus hast...

Tippe auf mehr Promille als IQ

So, jetzt hauen wir halt noch mal einen ra

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 19.04.2017, 21:42 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

4:2

So, jetzt hauen wir halt noch mal einen ra

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 19.04.2017, 21:45 (vor 2526 Tagen) @ Rupo

Meinst du, dass wir noch 2 Tore machen? ;-)

Es wird schwer - aber nicht unmöglich. Ein Tor kann alles ändern

Da stimmt vieles nicht

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:42 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Man ist meiner Meinung nach immer zu weit weg vom Gegenspieler. Teilweise geht man überhaupt nicht drauf sondern lässt ihn jedesmal unbedrängt flanken.

"Schlimm" fand ich die ersten Minuten....mit Druck auf nen unsortiert wirkenden Gegner...sogar Überzahl beim umschalten...alles OHNE auch nur einen Abschluss zu kreieren.
Glaube das war der Grundstein für den Rückstand. Hauste denen da direkt die erste Bude rein, werden die ganz vorsichtig.

Was is los mir der Truppe? War die Aktion bei der Anreise heute so ein mieser Tiefschlag?

Da stimmt vieles nicht

Floatdownstream, Lünen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:49 (vor 2526 Tagen) @ Flankengott

Hört mit dem Gemopper auf - merkt ihr nicht dass die total alle und platt in der Birne sind?? So eine Woche, und dann noch ein spielerisch, körperlich und mental starker Gegner, das kriegste eben nicht hin.

Da stimmt vieles nicht

rvnvon1909, Celle, Mittwoch, 19.04.2017, 21:47 (vor 2526 Tagen) @ Flankengott

Was is los mir der Truppe? War die Aktion bei der Anreise heute so ein mieser Tiefschlag?

Ja hmm. Was könnte nur los sein mit unserer hölzernen Marionettentruppe. Die sollen doch Profifussball spielen und nicht nachdenken.
Leute Leute. Manchmal frag ich mich wirklich, in was für einer Blümchenwelt hier einige leben. #nooffense

Da stimmt vieles nicht

Semper, nähe Cb, Mittwoch, 19.04.2017, 21:46 (vor 2526 Tagen) @ Flankengott


Was is los mir der Truppe? War die Aktion bei der Anreise heute so ein mieser Tiefschlag?

Puhh, echt jetzt? Wir reden hier nicht von 8 Monaten nachdem Vorfall, sondern von 8 Tagen.

Da stimmt vieles nicht

Flankengott, Mittwoch, 19.04.2017, 21:45 (vor 2526 Tagen) @ Flankengott

Was is los mir der Truppe? War die Aktion bei der Anreise heute so ein mieser Tiefschlag?

Ohne übertreiben zu wollen. Aber die Konzentration wird es nicht gefördert haben. Und in der ersten Minute hätte Marco sich schon in eine gute Abschlussposition bringen können. Dazu der Pfostenschuss von Nuri. Dazu das Abseitstor und die Schwalbe von Mlappen im Hinspiel. Das Glück scheint tatsächlich letzten Dienstag strapaziert. Und um ehrlich zu sein. Besser so als schlimmeres letzte Woche.

Da stimmt vieles nicht

MKB, Siegen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:45 (vor 2526 Tagen) @ Flankengott

Immer schwer zu sagen was es ist. Aber für mich sind halt immer wieder muster von Fehlern zu erkennen. Das ist schon sträflich.

Aber was immer sein kann ist eine völlig andere Hälfte. Das gibt mir Hoffnung. Aber grundsätzlich haben wir Probleme die zu lösen sind. Auch in anbetracht der nächsten Saison.

Da stimmt vieles nicht

Nietzsche, Mittwoch, 19.04.2017, 21:44 (vor 2526 Tagen) @ Flankengott

Was is los mir der Truppe? War die Aktion bei der Anreise heute so ein mieser Tiefschlag?

Das ist schon seit letzter Rückrunde so. Und es wird immer schlimmer und immer offensichtlicher. Die Spieler können einem fast leid tun, so einen Mist spielen zu müssen.

Da stimmt vieles nicht

Oleg, hier und dort, Mittwoch, 19.04.2017, 21:45 (vor 2526 Tagen) @ Nietzsche

Was is los mir der Truppe? War die Aktion bei der Anreise heute so ein mieser Tiefschlag?


Das ist schon seit letzter Rückrunde so. Und es wird immer schlimmer und immer offensichtlicher. Die Spieler können einem fast leid tun, so einen Mist spielen zu müssen.

Das sehe ich ganz genau so

Da stimmt vieles nicht

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:45 (vor 2526 Tagen) @ Nietzsche

Gib es auf, Tuchel wird verlängern. ;)

Da stimmt vieles nicht

thospe, Merzig, Mittwoch, 19.04.2017, 21:48 (vor 2526 Tagen) @ Talentförderer

Gib es auf, Tuchel wird verlängern. ;)

Befürchte ich auch ;-) wie gesagt menschlich ist er in meiner Gunst in der letzten Woche gestiegen, aber als Trainer erwarte ich gar nichts mehr von ihm. Absolut lernresistent leider.

Da stimmt vieles nicht

Oleg, hier und dort, Mittwoch, 19.04.2017, 21:47 (vor 2526 Tagen) @ Talentförderer

Gib es auf, Tuchel wird verlängern. ;)


Wir haben da eh kein Einfluss drauf .....

Da stimmt vieles nicht

Peter_Tirol, Vomp, Mittwoch, 19.04.2017, 21:50 (vor 2526 Tagen) @ Oleg

Schade aber auch, wo wir doch alle solch überragende Experten sind. ;-)

Da stimmt vieles nicht

Oleg, hier und dort, Mittwoch, 19.04.2017, 21:53 (vor 2526 Tagen) @ Peter_Tirol

Schade aber auch, wo wir doch alle solch überragende Experten sind. ;-)

Auch mir als nicht Experte ist es nicht entgangen das er sich wieder einmal vertuchelt hat...dazu brauch man kein überagender Experte zu sein ...Prost...

Da stimmt vieles nicht

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:55 (vor 2526 Tagen) @ Oleg

Jeder macht mal Fehler. Spieler, Trainer.

Da stimmt vieles nicht

Oleg, hier und dort, Mittwoch, 19.04.2017, 21:49 (vor 2526 Tagen) @ Oleg

Gib es auf, Tuchel wird verlängern. ;)

Wir haben da eh kein Einfluss drauf .....dann müssen Sie den Tuchel aber noch die passenden Spieler für seine Art Fußball zu spielen lassen dazu kaufen...

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

nedak69, sonstwo, Mittwoch, 19.04.2017, 21:41 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Ich glaube es nicht, wie einige hier ticken ... die Jungs haben psychisch eine knackige Woche hinter sich und dann kommt hier 1 Stunde vor dem Spiel alles wieder hoch im Bus und da erwarten hier einige eine gelöste und hochkonzentrierte Mannschaft ... in beiden Spielen gg. Monaco läuft dann auch alles gegen uns ... kann m. E. nicht funktionieren

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

nedak69, Mittwoch, 19.04.2017, 21:45 (vor 2526 Tagen) @ nedak69

Stimmt schon. Aber so Dinger passieren zum Beispiel Ginter nicht zum ersten Mal heute. Und es ist auch nicht das erste Mal, dass wir keine Idee gegen ein zugestelltes zentrales Mittelfeld entwickeln können.

Monaco hat es verdient. Fertig.

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Mittwoch, 19.04.2017, 21:35 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Zumindest nach 3/4 dieses VFs.

Klar...man könnte es nun auch auf den Schiri schieben. Aber man muss auch mal anerkennen, wenn der Gegner sowohl defensiv (stabil) als auch offensiv (brutal effektiv) besser ist.

Zu undifferenziert

MDomi, Mittwoch, 19.04.2017, 22:09 (vor 2526 Tagen) @ -RoB-
bearbeitet von MDomi, Mittwoch, 19.04.2017, 22:15

Das kann man einfach nicht behaupten. Man hat keinen fairen Vergleich gesehen.

Unser Bus wurde weggebombt, Bartra fehlt, zwei irreguläre Tore die den Ausgang des Hinspiels verdrehen, Spieler sind mental angeschlagen. Es ist sinnlos sowas in diesem Vergleich zu behaupten.

Heute spielt Monaco besser, ja. Aber durch welche Vorzeichen? Bartra fehlt auch immernoch.

Ich fände es schön nächste Saison in eine Gruppe mit denen zu kommen und zwei faire Vergleiche zu sehen.

Monaco hat es verdient. Fertig.

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 21:37 (vor 2526 Tagen) @ -RoB-

Richtig. Ich hab ehrlich gesagt auch Zweifel, ob es für uns ohne die Ereignisse von letzter Woche so viel besser gelaufen wäre. Die sind wie Leipzig und Hoffenheim - nur nochmal ne Stufe besser. Und wie uns die beiden Mannschaften so liegen, wissen wir ja. Die sind besser, muss man dann auch einfach anerkennen

Monaco hat es verdient. Fertig.

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 21:40 (vor 2526 Tagen) @ Knolli

wenn Monaco mal so eben ManCity aus der CL kegelt, dann hätte man es nicht unbedingt als Glückslos gesehen.
Ich behaupte sogar, dass wir gegen Leicester nicht unbedingt besser abgeschnitten hätten

Monaco hat es verdient. Fertig.

Jarou9, Saarland, Mittwoch, 19.04.2017, 21:40 (vor 2526 Tagen) @ Knolli

Es gibt ein Mittel, solche Mannschaften zu knacken, und wir besitzen dieses Mittel, das hat man letzte Woche gesehen.
Wenn wir jetzt nach der Pause anrennen, kann es passieren, dass Monaco ebensowenig hinten raus kommt wie letzten Mittwoch. Darauf hoffe ich, auch wenn ich natürlich mittlerweile nichts mehr erwarte.

Monaco hat es verdient. Fertig.

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Mittwoch, 19.04.2017, 21:46 (vor 2526 Tagen) @ Jarou9

Du brauchst brutale Ballsicherheit und Spielkontrolle. Also eine Ausrichtung a la Bayern. Das geht uns leider total ab (s. bundesliga. Fast immer.)

Monaco hat es verdient. Fertig.

Jarou9, Saarland, Mittwoch, 19.04.2017, 21:55 (vor 2526 Tagen) @ -RoB-

In meinen Augen sehen wir gegen diese Mannschaften schlecht aus, wenn wir sie durch langsamen Spielaufbau dominieren wollen. Entgegen meiner Vorliebe für unaufgeregtes Spiel sollten wir hier jetzt hoch pressen, die Ballverlust, die wir haben werden, sollten sich auf das letzte Drittel begnügen und die zweiten Bälle durch Nachsetzen gewonnen werden.
Je näher der Ball hier unserem Tor kommt, umso gefährlicher.
Einen 2 gegen 2 Konter kann unsere Abwehr glaube ich heute besser verteidigen als eine Flanke wo wir mit 4 gegen 1 stehen.

Monaco hat es verdient. Fertig.

GermanDream, Wolfsburg, Mittwoch, 19.04.2017, 21:45 (vor 2526 Tagen) @ Jarou9

Nicht Monaco hat es verdient, wir waren letzte Woche nicht im Stande zu spielen und dann diese Schiri Entscheidungen...

Unter normalen Bedingungen hätten wir das locker gewonnen über 2 Spiele.

Heute hat sich Tuchel dann noch vercoacht und wer weiß was die Verzögerung bei der Anfahrt ausgelöst hat.

Alles in allem sehr sehr bitter, wir wären normalerweise im Halbfinale gewesen.

Monaco hat es verdient. Fertig.

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:50 (vor 2526 Tagen) @ GermanDream

"Unter normalen Bedingungen hätten wir das locker gewonnen."

Sorry aber wenn ich das schon lese. :D Nein eben nicht. Monaco ist in dieser Saison einfach mal nen Tick stärker und auch unter normalen Bedingungen wäre es verdammt schwer geworden.

Monaco hat es verdient. Fertig.

Carpzov, Dormagen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:51 (vor 2526 Tagen) @ Talentförderer

"Unter normalen Bedingungen hätten wir das locker gewonnen."

Sorry aber wenn ich das schon lese. :D Nein eben nicht. Monaco ist in dieser Saison einfach mal nen Tick stärker und auch unter normalen Bedingungen wäre es verdammt schwer geworden.

Unter normalen Bedingungen hätten wir letzte Woche 2:1 gewonnen.

Monaco hat es verdient. Fertig.

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:57 (vor 2526 Tagen) @ Carpzov

Nein.

Monaco hat es verdient. Fertig.

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 19.04.2017, 21:48 (vor 2526 Tagen) @ GermanDream

lol

Monaco hat es verdient. Fertig.

MKB, Siegen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:42 (vor 2526 Tagen) @ Jarou9

Gute Taktik. Warum legen wir dann erst in der 2.halfte damit los?

Monaco hat es verdient. Fertig.

Jarou9, Saarland, Mittwoch, 19.04.2017, 21:44 (vor 2526 Tagen) @ MKB

Keine Ahnung. Das ist ja auch nicht wirklich ausformuliert, was ich da von mir gebe. Sicher ist, 90 Minuten halten wir das nicht durch, und vlt gibt man lieber hinten raus Gas, als nach 2:0 für uns plötzlich beim 2:3 zu stehen.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:33 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

In der 2. HZ noch eine Torchance und ich glaube wir schaffen das.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:32 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Guerreiro hat so einen guten Schuss, und dann ist er so zaghaft da. Symptomatisch für unser Spiel heute.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Elmar, Mittwoch, 19.04.2017, 21:34 (vor 2526 Tagen) @ jniklast

Wir sind leider gnadenlos ineffizient

Immer einen Schritt zu langsam...

d0g1am., Bochum, Mittwoch, 19.04.2017, 21:31 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Monaco ist wacher, immer einen Schritt schneller. Verständlich natürlich in Anbetracht der Umstände, aber besonders optimistisch bin ich nicht mehr...

Monaco spielt das perfekt

Realist83, Hannover, Mittwoch, 19.04.2017, 21:31 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Muss man auch mal so festhalten.

Monaco spielt das perfekt

Steffi ⌂ @, Eichlinghofen! :-), Mittwoch, 19.04.2017, 21:33 (vor 2526 Tagen) @ Realist83

Witzknicker... die können ja auch entspannt zugucken.

Monaco spielt das perfekt

Realist83, Mittwoch, 19.04.2017, 21:31 (vor 2526 Tagen) @ Realist83

Muss man auch mal so festhalten.

Unbedrängt ins Seitenaus. Das sind wirklich Zauberfußballer.

Monaco spielt das perfekt

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 19.04.2017, 21:32 (vor 2526 Tagen) @ nickeltiegel

immerhin sind sie eiskalt vorm tor, kann man von uns nicht behaupten. Tuchel sagte es ja mal selber "zuviel aufwand für ein tor".

So langsam muß ich dann aber auch mal einen machen...

Raducanu, Sassenberg, Mittwoch, 19.04.2017, 21:31 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

...wenn das noch was werden soll..

Die Bauern haben sich deutlich teurer verkauft ..

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 19.04.2017, 21:30 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

.. und das ist eine Einstellungssache. Das hat auch nix mehr mit letzter Woche zu tun.

Und das ist Sache der Spieler und des Trainers. Biss aufbauen....konzentriert arbeiten.

Die Bauern haben sich deutlich teurer verkauft ..

herrNick, Mittwoch, 19.04.2017, 21:38 (vor 2526 Tagen) @ Taifun

.. und das ist eine Einstellungssache. Das hat auch nix mehr mit letzter Woche zu tun.

Und das ist Sache der Spieler und des Trainers. Biss aufbauen....konzentriert arbeiten.

Also gegen Real haben wir uns in beiden Spielen besser verkauft ;-)

Die Bauern haben sich deutlich teurer verkauft ..

rvnvon1909, Celle, Mittwoch, 19.04.2017, 21:38 (vor 2526 Tagen) @ Taifun

Und DU willst wissen, dass das nichts mit letzter Woche zu tun hat? Jetzt ist mal langsam gut hier mit dem Schwachsinn. Denken, Schreiben, nochmal Denken, posten. Merk dir das bitte.

Die Bauern haben sich deutlich teurer verkauft ..

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 19.04.2017, 21:57 (vor 2526 Tagen) @ rvnvon1909

Ganz einfach: Einzelne Spieler könnten noch traumatisiert sein, aber hier schläft in der ersten Halbzeit zweimal nahezu die ganze Abwehr.

Die Mannschaft ist vollkommen falsch eingestellt auf den Platz gegangen.

Dembele ist seit seiner Einwechselung Dreh- und Angelpunkt und Sokratis spielt konstant wie immer.

Die Bauern haben sich deutlich teurer verkauft ..

MDomi, Mittwoch, 19.04.2017, 22:10 (vor 2526 Tagen) @ Taifun

Er hat dir die Regeln doch genannt. Ich rate dir nochmal drüber zu schlafen. Peinlich.

Die Bauern haben sich deutlich teurer verkauft ..

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 19.04.2017, 22:36 (vor 2525 Tagen) @ MDomi

Und der erneute Patzer von Piczek und das stehen bleiben von Weigl wird auch auf das Attentat geschoben?

Bei Weigl war es Arbeitsverweigerung an der Stelle.

Die Bauern haben sich deutlich teurer verkauft ..

Brigitte, Holzminden, Mittwoch, 19.04.2017, 21:40 (vor 2526 Tagen) @ rvnvon1909

Und DU willst wissen, dass das nichts mit letzter Woche zu tun hat? Jetzt ist mal langsam gut hier mit dem Schwachsinn. Denken, Schreiben, nochmal Denken, posten. Merk dir das bitte.

Einige können vermutlich nicht denken. Es ist einfacher immer nur draufzuhauen.
Ätzend. Wenn wir das heute verkacken, damit kann ich leben. Es gibt schlimmeres.

Die Bauern haben sich deutlich teurer verkauft ..

Steffi ⌂ @, Eichlinghofen! :-), Mittwoch, 19.04.2017, 21:36 (vor 2526 Tagen) @ Taifun

Steffi... ganz ruhig... einfach aus- und einatmen.

Alter...

Die Bauern haben sich deutlich teurer verkauft ..

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:35 (vor 2526 Tagen) @ Taifun

Die "Bauern" sind ja auch immer noch die bessere Mannschaft.

Die Bauern haben sich deutlich teurer verkauft ..

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 19.04.2017, 21:34 (vor 2526 Tagen) @ Taifun

.. und das ist eine Einstellungssache. Das hat auch nix mehr mit letzter Woche zu tun.

Und das ist Sache der Spieler und des Trainers. Biss aufbauen....konzentriert arbeiten.

Die Bayern haben uns auch Hummels weggekauft, und wir nicht deren Boateng.

Die Bauern haben sich deutlich teurer verkauft ..

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 19.04.2017, 21:36 (vor 2526 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Das hat aber nix mit Biss zu tun.

Und Monaco ist nicht Real ...

... und das Gesicht von Tuchel sagt nix anderes aus als Resignation..

Die Bauern haben sich deutlich teurer verkauft ..

Karak Varn, Strobelallee 50, Mittwoch, 19.04.2017, 21:34 (vor 2526 Tagen) @ Taifun

I think your pig whistles

Wann haben die Gladbacher denn gegen Monaco gespielt? Die sind gegen die Blauen rausgeflogen.

Taifun, Mittwoch, 19.04.2017, 21:33 (vor 2526 Tagen) @ Taifun
bearbeitet von nickeltiegel, Mittwoch, 19.04.2017, 21:39

.. und das ist eine Einstellungssache. Das hat auch nix mehr mit letzter Woche zu tun.

Hast Du da eine Quelle für?

Und das ist Sache der Spieler und des Trainers. Biss aufbauen....konzentriert arbeiten.

Soll das ein Witz sein?

Die Bauern haben sich deutlich teurer verkauft ..

FliZZa, Sersheim, Mittwoch, 19.04.2017, 21:32 (vor 2526 Tagen) @ Taifun

Dein Phrasenschwein hat aber auch schon ordentlich Winterspeck angesetzt oder?

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Zudu, Wolfsburg, Mittwoch, 19.04.2017, 21:30 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Kannst Sahin nicht verkaufen. Mit ihm ist das Spiel komplett anders auf der sechs. Lange Bälle, Zweikämpfe....

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Floatdownstream, Lünen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:29 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

jetzt erst mal auf Verlängerung gehen - und dann alles klar machen.....

Nuri mit Abstand der beste Mann!

FourrierTrans, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:28 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Wahnsinn.

Nuri mit Abstand der beste Mann!

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:33 (vor 2526 Tagen) @ FourrierTrans

Hat aber auch schon drei Bälle unbedrängt ins Aus geschossen. ;)

Nuri mit Abstand der beste Mann!

FliZZa, Sersheim, Mittwoch, 19.04.2017, 21:31 (vor 2526 Tagen) @ FourrierTrans

DAS ist das Beste am heutigen Abend.

Bisher das einzige..

Das Spiel zeigt super auf, was seit langem falsch läuft

Nietzsche, Mittwoch, 19.04.2017, 21:27 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Eine Mannschaft wie Monaco kann das ausnutzen. In der BL rettet einen ja öfter mal die Doofheit des Gegners.

Aber so spielen wir doch schon seit der Rückrunde letztes Jahr. Sinnlose Kurzpässe an der Mitellinie ohne gute Idee, wie man nach vorn kommt.
Dann viele Einzelaktionen, obwohl so ein Doppelpass super wäre.

Die eine Chance nach 10 Min hat gezeigt, wie es geht. Die Jungs können das, sie machen es aber seit bald 1,5 Jahren nicht mehr.

Konter werden abgebrochen, der Killerinstinkt ist weg, das Pressing ist ungenau, bei generischem Pressing haben wir keinen Plan B, Dreierkette usw. usf.

Naja und defensiv isses halt albern.

Das muss wirklich anders werden. In dem Team steckt so viel mehr, als dieses peinliche Gehampel da.

Das Spiel zeigt super auf, was seit langem falsch läuft

Jarou9, Saarland, Mittwoch, 19.04.2017, 21:37 (vor 2526 Tagen) @ Nietzsche

Das ist halt einfach nicht wahr. Wir spielen von der Anlage her seit letzter Saison mMn besseren Fussball. Und zwar die komplette letzte Saison durch.
Das 4-1-4-1 war famos.

Auch diese Saison hat man vereinzelt gesehen, dass Tuchels Systeme auch geil sein können, es fehlt uns allerdings total an Konstanz und die kreative Umstellung ohne Miki und Hummels funktioniert nicht richtig. Auch wenn Ous da aussen super spielt, fehlt Mikis Kreativität in unserem Angriff. Weigl hat nach seiner ersten super Saison verständlicherweise auch etwas abgebaut. Dazu kommt die Defensivschwäche, die seit den Meisterjahren nicht besser wird.

Das Spiel zeigt super auf, was seit langem falsch läuft

Nietzsche, Mittwoch, 19.04.2017, 21:43 (vor 2526 Tagen) @ Jarou9

Auch diese Saison hat man vereinzelt gesehen, dass Tuchels Systeme auch geil sein können, es fehlt uns allerdings total an Konstanz und die kreative Umstellung ohne Miki und Hummels funktioniert nicht richtig. Auch wenn Ous da aussen super spielt, fehlt Mikis Kreativität in unserem Angriff. Weigl hat nach seiner ersten super Saison verständlicherweise auch etwas abgebaut. Dazu kommt die Defensivschwäche, die seit den Meisterjahren nicht besser wird.

Letzte Hinrunde war oft super, keine Frage. Aber wo ist das hin?

Und immer das Geheule von den drei Abgängen. Das mag als Erklärung bei Abstimmungsproblemen am Saisonbeginn gelten, aber doch nicht als Entschuldigung für Planlosigkeit gegen Saisonende.

Wenn Tuchel zu dem jetzigen Kader nichts einfällt, ist er der falsche Mann, fertig!

Das Spiel zeigt super auf, was seit langem falsch läuft

Jarou9, Saarland, Mittwoch, 19.04.2017, 21:48 (vor 2526 Tagen) @ Nietzsche

Ich sehe ja auch, das Tuchel gerade schwer am suchen ist nach etwas, das funktioniert, und wovon er denkt, dass es uns langfristig gut tut.
Ich vertraue ihm da aber. Und wenn wir ne Saison lang 'scheiße' spielen (tun wir ja nicht immer), wegen "dämlicher Experimente", dann vertraue ich darauf, dass es uns in the long run weiterbringt, weil ich Tuchels theoretische Kenntnisse einfach schätze.

Das Spiel zeigt super auf, was seit langem falsch läuft

MKB, Siegen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:31 (vor 2526 Tagen) @ Nietzsche

Der gute Fritz sagt es ganz einfach. Monaco macht es sich gemütlich. Harmlos nennt man sowas. Ich kann diesen Ballbesitz Fussball nicht mehr sehen. Ruckpass Festival würde ich noch hinzufügen.

Das Spiel zeigt super auf, was seit langem falsch läuft

Nietzsche, Mittwoch, 19.04.2017, 21:48 (vor 2526 Tagen) @ MKB

Der gute Fritz sagt es ganz einfach. Monaco macht es sich gemütlich. Harmlos nennt man sowas. Ich kann diesen Ballbesitz Fussball nicht mehr sehen. Ruckpass Festival würde ich noch hinzufügen.

Jep. Es wirkt, als würden wir ein ganz anderes Spiel spielen. Irgendwie abgehoben, auf irgendwas achtend.
Und dem Gegner isses scheissegal, der haut uns einfach mal zwei rein und guckt, was dann passiert.

Das ist so ein quälendes Verrecken. Und am schlimmsten: Man merkt den Jungs an, dass sie eigentlich ganz anders drauf sind.

Gleich faellt das 2:1

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 19.04.2017, 21:26 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

.

Gleich faellt das 2:1

DieRoteKarteZahlIch, Mittwoch, 19.04.2017, 21:27 (vor 2526 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Und wie?

Gleich faellt das 2:1

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 19.04.2017, 21:28 (vor 2526 Tagen) @ flix91

Und wie?

Hab ich ne Glaskugel?

Wir hatten schon Pech beim Pfosten. Wir haben den Ball. Ein wenig Geduld, und es gibt ein tolles Spiel. Auch wenn es am Ende nicht reicht.

Gleich faellt das 2:1

Pete, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:27 (vor 2526 Tagen) @ flix91

mit der Hand.

Gleich faellt das 2:1

DieRoteKarteZahlIch, Mittwoch, 19.04.2017, 21:27 (vor 2526 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Würde dem Spiel gut tun ;-)

positiv denken

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 21:25 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

mit einem 2:3 gehts in die Verlängerung und ab dem 2:3 muss man nur noch mit einem Tor Unterschied gewinnen ;-)

Mentalitätsmonster

Deetoo, Mittwoch, 19.04.2017, 21:25 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Uns kann heute nur noch ein Mentalitätsmonster helfen !!! Aber das bekommen wir ja erst zur neuen Saison....könnte zu spät sein.

Mentalitätsmonster

FourrierTrans, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:33 (vor 2526 Tagen) @ Deetoo

Uns kann heute nur noch ein Mentalitätsmonster helfen !!! Aber das bekommen wir ja erst zur neuen Saison....könnte zu spät sein.

Jaja genau wie deine hochgelobten Transfer-Kracher vom letzten Sommer.

Mentalitätsmonster

Deetoo, Mittwoch, 19.04.2017, 21:26 (vor 2526 Tagen) @ Deetoo

Uns kann heute nur noch ein Mentalitätsmonster helfen !!! Aber das bekommen wir ja erst zur neuen Saison....könnte zu spät sein.

Der sitzt leider auf der Bank.

Mentalitätsmonster

Deetoo, Mittwoch, 19.04.2017, 21:27 (vor 2526 Tagen) @ nickeltiegel

Uns kann heute nur noch ein Mentalitätsmonster helfen !!! Aber das bekommen wir ja erst zur neuen Saison....könnte zu spät sein.


Der sitzt leider auf der Bank.

Götze ist doch zuhause geblieben !?

Mentalitätsmonster

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:25 (vor 2526 Tagen) @ Deetoo

Den Bayern haben ihre gestern auch nicht geholfen. ;)

Mentalitätsmonster

CEED, MS, Mittwoch, 19.04.2017, 21:35 (vor 2526 Tagen) @ Talentförderer

Du willst jetzt aber nicht unser Gegurke mit dem gestrigen Spiel der Bayern vergleichen oder?

Mentalitätsmonster

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:38 (vor 2526 Tagen) @ CEED

Nein. Ich halte das Erreichen des Viertelfinals aktuell für einen riesen Erfolg und Bayern immer noch zwei Klassen besser als uns. "Mentalität" gewinnt aber nicht immer Spiele ;)

Mentalitätsmonster

FourrierTrans, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:38 (vor 2526 Tagen) @ CEED

Du willst jetzt aber nicht unser Gegurke mit dem gestrigen Spiel der Bayern vergleichen oder?

Junge geh zu den Bayern und nimm deinen Boy gleich wieder mit.

Mentalitätsmonster

CEED, MS, Mittwoch, 19.04.2017, 21:42 (vor 2526 Tagen) @ FourrierTrans

Du hast echt n Problem, lass das mal untersuchen.

Mentalitätsmonster

FourrierTrans, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:44 (vor 2526 Tagen) @ CEED

Du hast echt n Problem, lass das mal untersuchen.

Warum? In München bekommste all die "Kracher" die du permanent forderst?!

Tut irgendwie weh...

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:24 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Ich brenne seit Tagen auf dieses Rückspiel und es gibt so eine "Demonstration" in 30 Minuten. Das ist harter Tobak. Aber an das Wunder glauben macht man dann trotzdem noch...

Tut irgendwie weh...

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:38 (vor 2526 Tagen) @ Tsubasa09

Ich brenne seit Tagen auf dieses Rückspiel und es gibt so eine "Demonstration" in 30 Minuten. Das ist harter Tobak. Aber an das Wunder glauben macht man dann trotzdem noch...

Wirds nicht geben. Das ist noch 2 Klassen schlechter als in Halbzeit 1 im Hinspiel. Ich hake das Spiel ab. Mein Blick geht in Richtung BL.

Schmelzer fehlt.

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:22 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Es braucht jemanden, der noch dran glaubt. Marco tut es scheinbar nicht.

Schmelzer fehlt.

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 19.04.2017, 21:25 (vor 2526 Tagen) @ nickeltiegel

Es braucht jemanden, der noch dran glaubt. Marco tut es scheinbar nicht.

Woran machst Du das fest?

Schmelzer fehlt.

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:30 (vor 2526 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Reus so wie meistens in entscheidenden Spielen. Aber heute taucht die ganze Offensive ab.

Schmelzer fehlt.

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 19.04.2017, 21:31 (vor 2526 Tagen) @ Talentförderer

Reus so wie meistens in entscheidenden Spielen. Aber heute taucht die ganze Offensive ab.

Wir haben durchaus Chancen, eben wieder. Monaco ist auch nicht Hamburg.

Schmelzer fehlt.

DieRoteKarteZahlIch, Mittwoch, 19.04.2017, 21:27 (vor 2526 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Es braucht jemanden, der noch dran glaubt. Marco tut es scheinbar nicht.


Woran machst Du das fest?

Daran, dass er offensiv gar nicht erst in die Zweikämpfe geht. Defensiv geil, offensiv ohne die Zuversicht.

Schmelzer fehlt.

korea, Frankfurt, Mittwoch, 19.04.2017, 21:25 (vor 2526 Tagen) @ nickeltiegel

Marco ? Is die Ärmste socke auf dem platz da is überhaupt niemanden mit dem er Spielen könnte geschweige denn das mal ein Ball Vernüftig kommt.

Eine Woche hat es also gedauert

kiwi-87, ..., Mittwoch, 19.04.2017, 21:22 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Bis das Forum wieder zur Normalform zurück findet. Respekt. Hätte ich so schnell nicht für möglich gehalten.
Aber eine Woche nach nem Anschlag und dann vor dem Spiel 20 Minuten ohne Information im Bus festsitzen, da soll man sich schließlich mal nicht so anstellen, was?

Eine Woche hat es also gedauert

Basti Van Basten, Romania, Mittwoch, 19.04.2017, 21:40 (vor 2526 Tagen) @ kiwi-87

Bis das Forum wieder zur Normalform zurück findet. Respekt. Hätte ich so schnell nicht für möglich gehalten.
Aber eine Woche nach nem Anschlag und dann vor dem Spiel 20 Minuten ohne Information im Bus festsitzen, da soll man sich schließlich mal nicht so anstellen, was?

Das Forum hatte ständig Normalform, nur wurden halt andere Ziele ausgewählt (Watzke, Rauball).

Eine Woche hat es also gedauert

micha87, bei Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 21:30 (vor 2526 Tagen) @ kiwi-87

Man erwartet halt das es trotzdem funktioniert, aber von der Erwartungshaltung sollte man sich lösen. Die Mannschaft spielt ja nicht mit Absicht derartig, die Umstände begünstigen es halt.

Eine Woche hat es also gedauert

Paolo, Mittwoch, 19.04.2017, 21:40 (vor 2526 Tagen) @ micha87

Wieso fährt man dann nach Monaco? Hätte man doch lieber X:0 abgeschenkt und wäre zuhause geblieben. Oder glaubt man, dass man mit halber Kraft eine Chance hat? Klar ist es schwer, alles in allem, aber das darf man nicht als Ausrede hernehmen.

Eine Woche hat es also gedauert

micha87, Mittwoch, 19.04.2017, 21:33 (vor 2526 Tagen) @ micha87

Naja, man darf aber nun auch nicht den Fehler machen und alles auf die besonderen Umstände schieben. Vieles was heute aufgezeigt wird ist auch bereits vor dem Anschlag negativ aufgefallen. Das wir defensiv aktuell nicht die Qualität haben um in der Champions League groß mitzumischen war auch davor bekannt, das sich Tuchel ein ums andere mal mit seinen Taktiken selbst ein Ei legt ist auch nicht das erste Mal... Aber die Kritikhysterie in diesem Forum ist schon auch einzigartig!

Eine Woche hat es also gedauert

micha87, bei Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 22:01 (vor 2526 Tagen) @ Edge

Einige Mängel ziehen sich halt durch die Saison und die stellt ein Team eben nicht auf Knopfdruck mal eben ab. Da brauchen wir halt jetzt mal Geduld in einer Übergangssaison.

Eine Woche hat es also gedauert

micha87, Mittwoch, 19.04.2017, 21:33 (vor 2526 Tagen) @ micha87

Man erwartet halt das es trotzdem funktioniert, aber von der Erwartungshaltung sollte man sich lösen. Die Mannschaft spielt ja nicht mit Absicht derartig, die Umstände begünstigen es halt.

Das trifft es wohl am besten.
Aber auch verständlich das man vom Auftritt enttäuscht ist.

Eine Woche hat es also gedauert

Paolo, Mittwoch, 19.04.2017, 21:28 (vor 2526 Tagen) @ kiwi-87

Entweder spielt man wieder mit Ehrgeiz Fußball oder man bleibt zuhause. Beides geht nicht. Insofern halte ich deinen Einwand für kontraproduktiv.

Eine Woche hat es also gedauert

kiwi-87, Mittwoch, 19.04.2017, 21:25 (vor 2526 Tagen) @ kiwi-87

Ich finde es unfassbar traurig.

Eine Woche hat es also gedauert

Semper, nähe Cb, Mittwoch, 19.04.2017, 21:24 (vor 2526 Tagen) @ kiwi-87

Das überrascht dich echt noch?

Eine Woche hat es also gedauert

kiwi-87, ..., Mittwoch, 19.04.2017, 21:26 (vor 2526 Tagen) @ Semper

Das überrascht dich echt noch?

Leider ja. Ich bin bei sowas wohl leider zu naiv.

Eine Woche hat es also gedauert

Semper, nähe Cb, Mittwoch, 19.04.2017, 21:28 (vor 2526 Tagen) @ kiwi-87

Das stimmt wohl, nicht böse gemeint. Es sind die üblichen die nicht aus ihrer Haut können, traurig sowas.

Eine Woche hat es also gedauert

thospe, Merzig, Mittwoch, 19.04.2017, 21:24 (vor 2526 Tagen) @ kiwi-87

Bis das Forum wieder zur Normalform zurück findet. Respekt. Hätte ich so schnell nicht für möglich gehalten.
Aber eine Woche nach nem Anschlag und dann vor dem Spiel 20 Minuten ohne Information im Bus festsitzen, da soll man sich schließlich mal nicht so anstellen, was?

Das ist doch die selbe scheiße die wir schon vor dem Anschlag gespielt haben. Keine Defensive, keine Idee, keine Mentalität und einen Trainer der jede Woche die selbe kacke probiert.

Eine Woche hat es also gedauert

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:27 (vor 2526 Tagen) @ thospe

Der BVB ist nicht reif fürs CL Halbfinale. Das ist aber auch keine große Überraschung. ;)

Eine Woche hat es also gedauert

FliZZa, Sersheim, Mittwoch, 19.04.2017, 21:30 (vor 2526 Tagen) @ Talentförderer

Der BVB ist nicht reif fürs CL Halbfinale. Das ist aber auch keine große Überraschung. ;)

Puh, also gegen Monaco, ohne das Geschehen von letzter Woche, mit anderer Taktik...
Wir KÖNNTEN schon reif sein.

Eine Woche hat es also gedauert

Basti Van Basten, Romania, Mittwoch, 19.04.2017, 21:43 (vor 2526 Tagen) @ FliZZa

Der BVB ist nicht reif fürs CL Halbfinale. Das ist aber auch keine große Überraschung. ;)


Puh, also gegen Monaco, ohne das Geschehen von letzter Woche, mit anderer Taktik...
Wir KÖNNTEN schon reif sein.

Und ein Marc Bartra könnte auch helfen, wenn er nicht...
Und ein Götze könnte auch helfen, wenn er nicht...
Und ein Schürrle könnte auch helfen, wenn er nicht...
Und das ganze Team könnte besser sein, wenn es nicht letzte Woche...

Ich finde, diese Saison sollte man einfach mal als sehr unglücklich in puncto Verletzungen/Ausfälle/außergewöhnliche Umstände abhaken.

Eine Woche hat es also gedauert

FliZZa, Mittwoch, 19.04.2017, 21:35 (vor 2526 Tagen) @ FliZZa

Dafür fehlt uns einfach die Qualität in der Defensive und offensiv sind wir viel zu unkonstant und das hat nicht immer nur etwas mit der jungen Mannschaft zu tun...

Eine Woche hat es also gedauert

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 21:32 (vor 2526 Tagen) @ FliZZa

Auswärts haben wir aber schon lange nichts mehr gerissen, auch ohne letzte Woche. Da muss man wirklich schon an ein Wunder glauben, dass sie nun den Hebel beim Tabellenführer in Frankreich umlegen können

Eine Woche hat es also gedauert

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:26 (vor 2526 Tagen) @ thospe

Manchmal frage ich mich, wie solche Leute denn bitte vor 2008 den BVB überhaupt ertragen konnten. Aber dann wird mir klar, dass diese Leute damals wohl kaum Fan des BVB waren...

1986...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:34 (vor 2526 Tagen) @ jniklast

Manchmal frage ich mich, wie solche Leute denn bitte vor 2008 den BVB überhaupt ertragen konnten. Aber dann wird mir klar, dass diese Leute damals wohl kaum Fan des BVB waren...

...war mein erstes Spiel im Stadion, da waren wir ganz unten. In den 90ern und Anfang 2000 waren wir, allerdings gekauft, ganz oben. Aber seit dem vermeintlichen letzten Tango in Westfalenstadion habe ich mir geschworen, egal wie es sportlich läuft, es ist nicht das wichtigste beim BVB. Und gerade vor acht Tagen gab es eine Aktion, die das wieder bewiesen hat. Aber so etwas wird hier anscheinend wieder vergessen.

Gruß

CHS

1986...

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 21:41 (vor 2526 Tagen) @ CHS

Manchmal frage ich mich, wie solche Leute denn bitte vor 2008 den BVB überhaupt ertragen konnten. Aber dann wird mir klar, dass diese Leute damals wohl kaum Fan des BVB waren...


...war mein erstes Spiel im Stadion, da waren wir ganz unten. In den 90ern und Anfang 2000 waren wir, allerdings gekauft, ganz oben. Aber seit dem vermeintlichen letzten Tango in Westfalenstadion habe ich mir geschworen, egal wie es sportlich läuft, es ist nicht das wichtigste beim BVB. Und gerade vor acht Tagen gab es eine Aktion, die das wieder bewiesen hat. Aber so etwas wird hier anscheinend wieder vergessen.

Nö, aber es ist eben auch keine Erklärung für Fehler, die sich schon durch die gesamte Saison ziehen.

Eine Woche hat es also gedauert

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 21:34 (vor 2526 Tagen) @ jniklast

Manchmal frage ich mich, wie solche Leute denn bitte vor 2008 den BVB überhaupt ertragen konnten. Aber dann wird mir klar, dass diese Leute damals wohl kaum Fan des BVB waren...

so einfach ist die Welt.

Eine Woche hat es also gedauert

thospe, Merzig, Mittwoch, 19.04.2017, 21:28 (vor 2526 Tagen) @ jniklast

Manchmal frage ich mich, wie solche Leute denn bitte vor 2008 den BVB überhaupt ertragen konnten. Aber dann wird mir klar, dass diese Leute damals wohl kaum Fan des BVB waren...

Ja das zieht immer, das wird es sein. Vielleicht hat man da aber auch weniger erwartet. Aber in der heutigen Situation darf man dann doch mehr erwarten.

Eine Woche hat es also gedauert

Freyr, Mittwoch, 19.04.2017, 21:32 (vor 2526 Tagen) @ thospe


Ja das zieht immer, das wird es sein. Vielleicht hat man da aber auch weniger erwartet. Aber in der heutigen Situation darf man dann doch mehr erwarten.

8 Tage nach einem Anschlag auf das Leben der Spieler, einen verletzten Spieler, den Nachwirkungen, nun 20 Minuten im Bus ohne Infos festsitzen, ohne Bartra. Ja da muss man natürlich viel mehr erwarten wenn einem die Situation insgesamt scheißegal ist.

Eine Woche hat es also gedauert

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 21:39 (vor 2526 Tagen) @ Freyr


Ja das zieht immer, das wird es sein. Vielleicht hat man da aber auch weniger erwartet. Aber in der heutigen Situation darf man dann doch mehr erwarten.


8 Tage nach einem Anschlag auf das Leben der Spieler, einen verletzten Spieler, den Nachwirkungen, nun 20 Minuten im Bus ohne Infos festsitzen, ohne Bartra. Ja da muss man natürlich viel mehr erwarten wenn einem die Situation insgesamt scheißegal ist.

Sorry, aber es sind immer dieselben Fehler. Die ziehen sich schon durch die gesamte Saison.

Eine Woche hat es also gedauert

Lutz09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:41 (vor 2526 Tagen) @ Lutz09


Ja das zieht immer, das wird es sein. Vielleicht hat man da aber auch weniger erwartet. Aber in der heutigen Situation darf man dann doch mehr erwarten.


8 Tage nach einem Anschlag auf das Leben der Spieler, einen verletzten Spieler, den Nachwirkungen, nun 20 Minuten im Bus ohne Infos festsitzen, ohne Bartra. Ja da muss man natürlich viel mehr erwarten wenn einem die Situation insgesamt scheißegal ist.


Sorry, aber es sind immer dieselben Fehler. Die ziehen sich schon durch die gesamte Saison.

Und wieso erwartet man dann, dass sie gerade in einer Situation abgestellt werden, wo jemand versucht hat, die Spieler umzubringen? Wo die Polizei de Bus blockiert und nichts zu den Gründen sagt? Wo man zuhause schon 2:3 verloren hat?

Eine Woche hat es also gedauert

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 21:45 (vor 2526 Tagen) @ nickeltiegel


Ja das zieht immer, das wird es sein. Vielleicht hat man da aber auch weniger erwartet. Aber in der heutigen Situation darf man dann doch mehr erwarten.


8 Tage nach einem Anschlag auf das Leben der Spieler, einen verletzten Spieler, den Nachwirkungen, nun 20 Minuten im Bus ohne Infos festsitzen, ohne Bartra. Ja da muss man natürlich viel mehr erwarten wenn einem die Situation insgesamt scheißegal ist.


Sorry, aber es sind immer dieselben Fehler. Die ziehen sich schon durch die gesamte Saison.


Und wieso erwartet man dann, dass sie gerade in einer Situation abgestellt werden, wo jemand versucht hat, die Spieler umzubringen? Wo die Polizei de Bus blockiert und nichts zu den Gründen sagt? Wo man zuhause schon 2:3 verloren hat?

Aus diesem Grund habe gar nichts von dem Spiel erwartet. Die Fehler sind aber eben auch nicht ausschließlich mit den Ereignissen der letzten Woche und der heutigen Busblockade zu erklären.

Eine Woche hat es also gedauert

Lutz09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:50 (vor 2526 Tagen) @ Lutz09


Ja das zieht immer, das wird es sein. Vielleicht hat man da aber auch weniger erwartet. Aber in der heutigen Situation darf man dann doch mehr erwarten.


8 Tage nach einem Anschlag auf das Leben der Spieler, einen verletzten Spieler, den Nachwirkungen, nun 20 Minuten im Bus ohne Infos festsitzen, ohne Bartra. Ja da muss man natürlich viel mehr erwarten wenn einem die Situation insgesamt scheißegal ist.


Sorry, aber es sind immer dieselben Fehler. Die ziehen sich schon durch die gesamte Saison.


Und wieso erwartet man dann, dass sie gerade in einer Situation abgestellt werden, wo jemand versucht hat, die Spieler umzubringen? Wo die Polizei de Bus blockiert und nichts zu den Gründen sagt? Wo man zuhause schon 2:3 verloren hat?


Aus diesem Grund habe gar nichts von dem Spiel erwartet. Die Fehler sind aber eben auch nicht ausschließlich mit den Ereignissen der letzten Woche und der heutigen Busblockade zu erklären.

Dann habe ich es falsch aufgefasst. Sorry. Natürlich nicht ausschließlich. Aber es ist eben auch in de englischen Wochen ohne sonstige Zwischenfälle hart genug.

Eine Woche hat es also gedauert

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 21:55 (vor 2526 Tagen) @ nickeltiegel


Ja das zieht immer, das wird es sein. Vielleicht hat man da aber auch weniger erwartet. Aber in der heutigen Situation darf man dann doch mehr erwarten.


8 Tage nach einem Anschlag auf das Leben der Spieler, einen verletzten Spieler, den Nachwirkungen, nun 20 Minuten im Bus ohne Infos festsitzen, ohne Bartra. Ja da muss man natürlich viel mehr erwarten wenn einem die Situation insgesamt scheißegal ist.


Sorry, aber es sind immer dieselben Fehler. Die ziehen sich schon durch die gesamte Saison.


Und wieso erwartet man dann, dass sie gerade in einer Situation abgestellt werden, wo jemand versucht hat, die Spieler umzubringen? Wo die Polizei de Bus blockiert und nichts zu den Gründen sagt? Wo man zuhause schon 2:3 verloren hat?


Aus diesem Grund habe gar nichts von dem Spiel erwartet. Die Fehler sind aber eben auch nicht ausschließlich mit den Ereignissen der letzten Woche und der heutigen Busblockade zu erklären.


Dann habe ich es falsch aufgefasst. Sorry. Natürlich nicht ausschließlich. Aber es ist eben auch in de englischen Wochen ohne sonstige Zwischenfälle hart genug.

Kein Ding. Und klar, das ist es.

Eine Woche hat es also gedauert

Eisenbieger, Witten, Mittwoch, 19.04.2017, 21:42 (vor 2526 Tagen) @ nickeltiegel

Danke - so etwas wollte ich auch gerade schreiben. Logik ist schon ne tolle Sache!

Eine Woche hat es also gedauert

thospe, Merzig, Mittwoch, 19.04.2017, 21:34 (vor 2526 Tagen) @ Freyr


Ja das zieht immer, das wird es sein. Vielleicht hat man da aber auch weniger erwartet. Aber in der heutigen Situation darf man dann doch mehr erwarten.


8 Tage nach einem Anschlag auf das Leben der Spieler, einen verletzten Spieler, den Nachwirkungen, nun 20 Minuten im Bus ohne Infos festsitzen, ohne Bartra. Ja da muss man natürlich viel mehr erwarten wenn einem die Situation insgesamt scheißegal ist.

Nee das ist mir zu einfach. Wir spielen das ganze Jahr schon so lethargisch. Ball hin und her kein Tempo und dann Fehler produzieren.

Eine Woche hat es also gedauert

MKB, Siegen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:24 (vor 2526 Tagen) @ kiwi-87

Man kann damit schlechte geistige Verfassung entschuldigen. Aber wenn man die gleichen Fehler wie seit Monaten sieht fehlt einfach hierzu der Glaube an den äußeren Einflussfaktoren an der Leistung.

Eine Woche hat es also gedauert

Brigitte, Holzminden, Mittwoch, 19.04.2017, 21:23 (vor 2526 Tagen) @ kiwi-87

+1

Eine Woche hat es also gedauert

Elmar, Mittwoch, 19.04.2017, 21:22 (vor 2526 Tagen) @ kiwi-87

Hast Recht

Los jetzt, Karacho

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 21:19 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

.

Los jetzt, Karacho

korea, Frankfurt, Mittwoch, 19.04.2017, 21:22 (vor 2526 Tagen) @ Knolli

JA genau los gehts. Dem ginter kribbelts schon ganz mächtig im Schuh ;)

Ginther für mich auch Totalausfall

Elmar, Mittwoch, 19.04.2017, 21:19 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Kommt überhaupt nicht in die Zweikämpfe

Bei der Flanke

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 21:21 (vor 2526 Tagen) @ Elmar

gucken sie aber auch nur alle zu, wie schön der Monegasse flanken kann

Ginther für mich auch Totalausfall

Elmar, Mittwoch, 19.04.2017, 21:20 (vor 2526 Tagen) @ Elmar

ist aber die komplette Abwehr die nicht funktioniert

Ginther für mich auch Totalausfall

Elmar, Mittwoch, 19.04.2017, 21:20 (vor 2526 Tagen) @ Elmar

Kommt überhaupt nicht in die Zweikämpfe

Wer?

Ginther für mich auch Totalausfall

Elmar, Mittwoch, 19.04.2017, 21:20 (vor 2526 Tagen) @ nickeltiegel

Jaja KS

Ginther für mich auch Totalausfall

Elmar, Mittwoch, 19.04.2017, 21:21 (vor 2526 Tagen) @ Elmar

Jaja KS

Was?

Ich meinte, wer kommt denn in die Zweikämpfe? Sind nicht so viele.

Was war mit Manni? Noch krank?

Karak Varn, Strobelallee 50, Mittwoch, 19.04.2017, 21:19 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Sitz der auf der Bank?

Durm nach 26 Minuten raus

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 21:18 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

spricht für sich

Durm nach 26 Minuten raus

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Mittwoch, 19.04.2017, 21:20 (vor 2526 Tagen) @ Lutz09

Puh, also ich bin ja eigentlich jemand, der die Spieler gegen übermäßige Kritik in Schutz nimmt, aber das war jetzt alternativlos. Hätte auch gerne ein paar Minuten eher kommen können... sorry!

Durm nach 26 Minuten raus

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 21:21 (vor 2526 Tagen) @ Ravenga

Puh, also ich bin ja eigentlich jemand, der die Spieler gegen übermäßige Kritik in Schutz nimmt, aber das war jetzt alternativlos. Hätte auch gerne ein paar Minuten eher kommen können... sorry!

Leider ja. Durm muss wieder die Kurve kriegen. In der Form ist er keine Option.

Sorry, aber...

Paolo, Mittwoch, 19.04.2017, 21:17 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Ginter setzt das fort, was er schon in diesem Spiel gegen Liverpool angedeutet hat. Zieht immer wieder mal zurück, wenn es darauf ankommt. Schaut gegen Falcao zu und ließ gerade eben den Ball durch, den Durm mit Müh und Not über das Tor geschossen hat. Das ist einfach zu schlecht. Monaco is on fire, wir sind das Gegenteil. Wie kann man da denken, weiterzukommen. Mental ist diese Saison recht schwierig zu ertragen. Immerhin hat man noch Chancen auf die CL-Quali.

Wenn er ihn nicht bald raus nimmt....

Acker, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:19 (vor 2526 Tagen) @ Paolo

... kriegen wir noch 4.

Durm raus, Dembele rein

Blarry, Essen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:17 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Shit! Wenn Erik jetzt verrät, was er über Tuchel weiß, ist die Scheiße bei uns aber erst so richtig am Dampfen!

Durm hätte heut im Bett bleiben sollen

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:17 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Das war nix mit Sternchen :-(

Durm hätte heut im Bett bleiben sollen

korea, Frankfurt, Mittwoch, 19.04.2017, 21:18 (vor 2526 Tagen) @ Flankengott

Ich glaube er lag mit Ginter im selben Bett, die sehen beide nur Sternchen

Tuchel sieht seinen Fehler ein...

Realist83, Hannover, Mittwoch, 19.04.2017, 21:16 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

... und wechselt Durm aus. Immerhin

Tuchel sieht seinen Fehler ein...

korea, Frankfurt, Mittwoch, 19.04.2017, 21:19 (vor 2526 Tagen) @ Realist83

Er gibt also zu das er sich Vertuchelt hat, dafür verlieren wir das Spiel immerhin.

Tuchel sieht seinen Fehler ein...

Realist83, Hannover, Mittwoch, 19.04.2017, 21:20 (vor 2526 Tagen) @ korea

Das Wort "vertuchelt" finde ich geil. :D

Tuchel sieht seinen Fehler ein...

korea, Frankfurt, Mittwoch, 19.04.2017, 21:21 (vor 2526 Tagen) @ Realist83

Ich wünschte ja das gäbe es nicht :D

Bis zum Spiel in München

Nietzsche, Mittwoch, 19.04.2017, 21:18 (vor 2526 Tagen) @ Realist83

oder wann immer es wieder wichtig ist.
Oder, warte, er merkt nach zwei Jahren doch was?

Nee, er wird es weiter versuchen. Es muss, es muss!

Platz3 sollte unser Ziel sein

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:16 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Für die anderen Wettbewerbe sind wir in der Form Chancenlos. Und Platz 3 wird schon sehr schwer zu bekommen und halten zu sein.

Platz3 sollte unser Ziel sein

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 21:17 (vor 2526 Tagen) @ Kaiser23

Im HF warten dann die richtigen Kracher, da hast Du mit unserer Truppe leider eh kaum eine realistische Chance

Platz3 sollte unser Ziel sein

hanno29, Mittwoch, 19.04.2017, 21:18 (vor 2526 Tagen) @ hanno29

Im HF warten dann die richtigen Kracher, da hast Du mit unserer Truppe leider eh kaum eine realistische Chance

Das so oder so. Aber auch gegen Bayern gibt es wohl kein weiterkommen, daher versuchen Platz 3 zu erreichen.

Platz3 sollte unser Ziel sein

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 21:19 (vor 2526 Tagen) @ Kaiser23

wenn die so spielen wie heute und vor 2 Wochen, gibts dort die nächste Abreibung

Platz3 sollte unser Ziel sein

hanno29, Mittwoch, 19.04.2017, 21:21 (vor 2526 Tagen) @ hanno29

wenn die so spielen wie heute und vor 2 Wochen, gibts dort die nächste Abreibung

Definitiv. Heute gefällt mir stand jetzt nix :(

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Mittwoch, 19.04.2017, 21:16 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Zum Spiel schreibe ich aus Selbstschutz mal besser nichts, aber ich finde es faszinierend, wie ein einzelner Kommentator so einen Kick trotzdem noch zum Highlight machen kann. Danke Fritz, wirst mir echt fehlen!

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

quincy123, Mittwoch, 19.04.2017, 21:20 (vor 2526 Tagen) @ Ravenga

Das einzige was noch schlimmer ist, als das 0:2 ist Fritz.... gut, dass der bald wech ist.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 21:19 (vor 2526 Tagen) @ Ravenga

Zum Spiel schreibe ich aus Selbstschutz mal besser nichts, aber ich finde es faszinierend, wie ein einzelner Kommentator so einen Kick trotzdem noch zum Highlight machen kann. Danke Fritz, wirst mir echt fehlen!

Jap, mir auch.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Blarry, Essen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:18 (vor 2526 Tagen) @ Ravenga

Ist dieser "Sonntag Nachmittag, nichts Besseres zu tun, Glotze an, Gammelkick wo es um nichts geht mit Fritz von Thurn und Taxis hören"-Vibe. Man sollte aufhören, an die Sache heute Abend allzu ernste Pflichtspielansprüche anzulegen.

Tuchel hat Reserve..

korea, Frankfurt, Mittwoch, 19.04.2017, 21:16 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

ausversehen aufgestellt xD
Das nennt man wohl, sich Vertucheln, sollte offiziell im Duden Aufgenommen werden

wenn das mit dem wunder noch klappen soll,

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:15 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

müssen durm und ginter sofort runter

wenn das mit dem wunder noch klappen soll,

korea, Frankfurt, Mittwoch, 19.04.2017, 21:17 (vor 2526 Tagen) @ Mikeganderson

Der taktik Fuchs wa? Lass das mal den Tuchel machen ;)

Drei Tore braeuchten wir so oder so

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 19.04.2017, 21:17 (vor 2526 Tagen) @ Mikeganderson

An ein 0:2 hat ja wohl keiner geglaubt ;-)

Vielleicht sollte Tuchel mal auf 4er Kette umstellen

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 19.04.2017, 21:15 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Nicht, weil wir hier noch was reißen werden.

Ein Debakel muss aber bitte nicht sein.

Vielleicht sollte Tuchel mal auf 4er Kette umstellen

guy_incognito, Mittwoch, 19.04.2017, 21:22 (vor 2526 Tagen) @ guy_incognito

Nicht, weil wir hier noch was reißen werden.

Ein Debakel muss aber bitte nicht sein.

Richtig ausgefuchst wäre es, auch mal vor einem wichtigen Spiel auf 4er-Kette umzustellen und die gesamte Herangehensweise etwas zu ändern.

Da sieht man, dass einige leider nur Überdurchschnittliche BL Spieler sind..

Raducanu, Sassenberg, Mittwoch, 19.04.2017, 21:14 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

... und das reicht einfach nicht fürs CL Halbfinale.
Für Ginter ist das eine Nummer zu schnell, für Durm ehr 2-3

Da sieht man, dass einige leider nur Überdurchschnittliche BL Spieler sind..

markus93, Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 21:20 (vor 2526 Tagen) @ Raducanu

Muss dir schon recht geben. Aber lieber überdurchschnittliche Bundesligaspieler als Weltstars die nach verlorenen Spielen, den Schiedsrichter verfolgen und öffentlich angehen.

Da sieht man, dass einige leider nur Überdurchschnittliche BL Spieler sind..

oblok, Hannover, Mittwoch, 19.04.2017, 21:32 (vor 2526 Tagen) @ markus93

Das mit den Bayern in der Schirikabine waren Fake News der Marca; nur mal zur Info.

Da sieht man, dass einige leider nur Überdurchschnittliche BL Spieler sind..

markus93, Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 22:16 (vor 2526 Tagen) @ oblok

Mag sein ist ohnehin nicht die Kernaussage des Posts.

Da sieht man, dass einige leider nur Überdurchschnittliche BL Spieler sind..

ojaz12, regensburg, Mittwoch, 19.04.2017, 21:15 (vor 2526 Tagen) @ Raducanu

Wieviele Nummern sind es dann bei sahin?

Da sieht man, dass einige leider nur Überdurchschnittliche BL Spieler sind..

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 21:15 (vor 2526 Tagen) @ Raducanu

Kann man wenig gegen sagen.

so.. bitte geschlossen den platz verlassen und

cutman, Mittwoch, 19.04.2017, 21:12 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

der somit ein ZEICHEN an die UEFA setzen!!!

Du meinst also,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:17 (vor 2526 Tagen) @ cutman

der somit ein ZEICHEN an die UEFA setzen!!!

...nicht nur eine Sperre in der neuen Saison riskieren und das Spiel aufgeben, sondern auch Millionenbeträge an die Uefa zurückzahlen?

Super Idee!

Gruß

CHS

Du meinst also,...

cutman, Mittwoch, 19.04.2017, 21:26 (vor 2526 Tagen) @ CHS

der somit ein ZEICHEN an die UEFA setzen!!!


...nicht nur eine Sperre in der neuen Saison riskieren und das Spiel aufgeben, sondern auch Millionenbeträge an die Uefa zurückzahlen?

Super Idee!

Gruß

CHS


Ganz ehrlich ein FC BAYERN bzw REAL MADRID würde sowas nicht mit sich machen lassen!!!!

Glaub mir die hätten letzte Woche nicht einen Tag später gespielt.... ääähm spielen müssen !

so.. bitte geschlossen den platz verlassen und

Blarry, Essen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:15 (vor 2526 Tagen) @ cutman

Mach doch! Der Button ist oben rechts.

so.. bitte geschlossen den platz verlassen und

max09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:14 (vor 2526 Tagen) @ cutman

Platz verlassen und Zeichen gegen unser Defensivverhalten setzen

so.. bitte geschlossen den platz verlassen und

quincy123, Mittwoch, 19.04.2017, 21:13 (vor 2526 Tagen) @ cutman

genau, ganz starkes Zeichen nach 2:0 Rückstand...

Dreierkette

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:12 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Tuchel raus.

Im Hinspiel wurden wir von Monaco in der ersten Halbzeit total schwindlig gespielt weil unsere Dreierkette überhaupt gar nicht mit den Flügelstürmern von Monaco zurechtkam. Wir hatten zwar nur zwei Tore kassiert, es hätten aber auch 3-5 sein können. Zur zweiten Halbzeit dann aufs 4-2-3-1 umgestellt und Monaco sah gar keinen Stich mehr, und wir haben absolut weltklasse gespielt.

Und was macht Tuchel in dieser Partie erstmal? Dreierkette.

Dreierkette

Rocke09, Husum, Mittwoch, 19.04.2017, 21:18 (vor 2526 Tagen) @ Zilpzalp

Mit der Auswechselung, ist nun eine 4er Kette. Mal sehen ob hilft

Dreierkette

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 21:16 (vor 2526 Tagen) @ Zilpzalp

Tuchel raus.

Im Hinspiel wurden wir von Monaco in der ersten Halbzeit total schwindlig gespielt weil unsere Dreierkette überhaupt gar nicht mit den Flügelstürmern von Monaco zurechtkam. Wir hatten zwar nur zwei Tore kassiert, es hätten aber auch 3-5 sein können. Zur zweiten Halbzeit dann aufs 4-2-3-1 umgestellt und Monaco sah gar keinen Stich mehr, und wir haben absolut weltklasse gespielt.

Und was macht Tuchel in dieser Partie erstmal? Dreierkette.

Warum man nicht beim 4-2-3-1 geblieben ist, das für Stabilität und Struktur gesorgt hat, verstehe ich auch nicht. Genauso wenig wie die ein oder andere Entscheidung für die erste Elf.

Ansonsten habe ich den Eindruck, dass die Jungs mental nicht auf dem Platz und mit den Gedanken ganz woanders sind.

Dreierkette

Blarry, Essen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:15 (vor 2526 Tagen) @ Zilpzalp

Achso, das war es also, was uns im Hinspiel Probleme bereitet hat. Gut, dass wir das jetzt wissen.

Dreierkette

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 19.04.2017, 21:15 (vor 2526 Tagen) @ Zilpzalp

Die Spiele werden doch ausgewertet, gefühlt spielen wir immer Mist hinten wenn die 3er Kette am Start ist.
Soll wohl leider nicht sein heute

Dreierkette

ojaz12, regensburg, Mittwoch, 19.04.2017, 21:13 (vor 2526 Tagen) @ Zilpzalp

Volle Zustimmung

Chancenlos

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 21:12 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Wir sind null im Spiel, das tut fast schon weh das mitanzusehen.

Chancenlos

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 21:13 (vor 2526 Tagen) @ Knolli

Wir sind null im Spiel, das tut fast schon weh das mitanzusehen.

genau das ist es... . Die müssen sich zusammenreißen, eine Klatsche wäre gar nicht gut

Chancenlos

hanno29, Mittwoch, 19.04.2017, 21:15 (vor 2526 Tagen) @ hanno29

leider so, von uns kommt grad gar nix mehr und hinten steht man sich auf den Füssen und die laufen Kreise.

Tuchel muss taktisch wieder mal nachjustieren

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:11 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

nachdem seine ursprüngliche Taktik nicht funktioniert, hoffen wir das es ähnlich fruchtet wie im Hinspiel...

Tuchel muss taktisch wieder mal nachjustieren

MKB, Siegen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:13 (vor 2526 Tagen) @ Edge

Wie oft denn noch. Wie oft muss er denn erkennen das er jedesmal ein falsches Konzept wählt. Wenn ich das Personal nicht habe spiele ich es nicht so.

Irgendwas fehlte schon von Beginn an , nur was?!

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 21:11 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

.

Ein Plan? Automatismen? Siegermentalität?

Nietzsche, Mittwoch, 19.04.2017, 21:16 (vor 2526 Tagen) @ hanno29

Also all das, was seit zwei Jahren fehlt.

Irgendwas fehlte schon von Beginn an , nur was?!

hanno29, Mittwoch, 19.04.2017, 21:11 (vor 2526 Tagen) @ hanno29

.

Die Konzentration. Die Polizei in Monaco hat dafür gesorgt.

Irgendwas fehlte schon von Beginn an , nur was?!

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 19.04.2017, 21:12 (vor 2526 Tagen) @ nickeltiegel

blödsinn so so ein defensiv und solche fehlpässe kannst du dir in der liga leisten aber nicht hier.

Irgendwas fehlte schon von Beginn an , nur was?!

ergo, Mittwoch, 19.04.2017, 21:13 (vor 2526 Tagen) @ ergo

blödsinn so so ein defensiv und solche fehlpässe kannst du dir in der liga leisten aber nicht hier.

Achso. Und die spielen sie extra? Du hast den Durchblick.

Irgendwas fehlte schon von Beginn an , nur was?!

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 19.04.2017, 21:14 (vor 2526 Tagen) @ nickeltiegel

ist doch die ganze saison schon so Oo

Irgendwas fehlte schon von Beginn an , nur was?!

hanno29, Berlin, Mittwoch, 19.04.2017, 21:12 (vor 2526 Tagen) @ nickeltiegel

Soll einfach nicht sein diese Saison...

Die Schiedsrichter könnte man auch einfach zuhause sitzen lassen.

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:10 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Kein Foul an Durm? Is klar.
Keine Karte für die versuchte Körperverletzung an Marco! Is klar.

Die Schiedsrichter könnte man auch einfach zuhause sitzen lassen.

krayzie09, Düsseldorf, Mittwoch, 19.04.2017, 21:17 (vor 2526 Tagen) @ nickeltiegel

Kein Foul an Durm? Is klar.
Keine Karte für die versuchte Körperverletzung an Marco! Is klar.

Ist Monaco nicht sowas wie die Wahlheimat der UEFA? Würde auch den zusammengepfiffenen Müll im Hinspiel erklären..

Abwehr Defizite

Deetoo, Mittwoch, 19.04.2017, 21:10 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Herr Zorc sollte endlich mal verstehen, dass wir nicht 100 tolle Stürmer und Mittelfeldspieler brauchen, sondern mal richtig Geld in die Hand genommen werden sollte für Abwehr-Kracher !!!! Abwehr-Kracher brauchen wir !!!

Ja gehts euch denn noch gut?

Eisenbieger, Witten, Mittwoch, 19.04.2017, 21:15 (vor 2526 Tagen) @ Deetoo

Scheinen ja sehr sehr viele schon wieder vergessen zu haben, was die Jungs vor einer Woche erlebt haben, und dass sie heute auch noch mal einen "schönen" Moment im Bus hatten...ihr alle, die hier überhart kritisieren und in den leider sehr typischen Mecker-Modus hier, in dem ALLES schlecht ist, verfallen - solltet euch mal fragen, wie ihr an deren Stelle jetzt drauf wärt....ist ja echt peinlich hier

Ja gehts euch denn noch gut?

Eisenbieger, Mittwoch, 19.04.2017, 21:18 (vor 2526 Tagen) @ Eisenbieger

Scheinen ja sehr sehr viele schon wieder vergessen zu haben, was die Jungs vor einer Woche erlebt haben, und dass sie heute auch noch mal einen "schönen" Moment im Bus hatten...ihr alle, die hier überhart kritisieren und in den leider sehr typischen Mecker-Modus hier, in dem ALLES schlecht ist, verfallen - solltet euch mal fragen, wie ihr an deren Stelle jetzt drauf wärt....ist ja echt peinlich hier

vergisst keiner, aber das man so neben sich steht erklärt es dann aber auch nicht allein

Abwehr Defizite

Oleg, hier und dort, Mittwoch, 19.04.2017, 21:12 (vor 2526 Tagen) @ Deetoo

Herr Zorc sollte endlich mal verstehen, dass wir nicht 100 tolle Stürmer und Mittelfeldspieler brauchen, sondern mal richtig Geld in die Hand genommen werden sollte für Abwehr-Kracher !!!! Abwehr-Kracher brauchen wir !!!


vielleicht sollte unser Trainer mal ein System spielen lassen, welche unsere Spieler auch verstehen

Abwehr Defizite

Deetoo, Mittwoch, 19.04.2017, 21:11 (vor 2526 Tagen) @ Deetoo

Ja, die reißen sich alle geradezu darum, zu uns zu kommen.

Auf gehts Dortmund, kämpfen und siegen! (kT)

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:10 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

-

Das ist echt schlecht

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 21:10 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Total körperlos gespielt. Jeder Gegner unbedrängt und Hinter bleibt hinter Falcao.

Es stand genau 1 Spieler in Strafraum

Elmar, Mittwoch, 19.04.2017, 21:10 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Da ist man schonmal überfordert!

Komplett ohne Körpersprache

Mar7tin, CB, Mittwoch, 19.04.2017, 21:10 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Da haben die 20 Minuten ihre Wirkung erfüllt...

Komplett ohne Körpersprache

max09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:11 (vor 2526 Tagen) @ Mar7tin

Jedes mal wenn Schmelzer nicht spielt

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:09 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Also Flanken nicht verteidigen kann Dembélé auch.

Hui, das wird historisch!

Nietzsche, Mittwoch, 19.04.2017, 21:09 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Fünf oder sechs Gegentore holen wir uns da locker ab. Nicht übel.
Weiß einer so aus dem Stehgreif, wie unser Rekord aussieht?

Hui, das wird historisch!

markus93, Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 21:11 (vor 2526 Tagen) @ Nietzsche

12

Nee,ich mein in der CL

Nietzsche, Mittwoch, 19.04.2017, 21:14 (vor 2526 Tagen) @ markus93

Die 12 waren BL.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

CEED, MS, Mittwoch, 19.04.2017, 21:09 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

So sieht guter Fussball aus...leider von der falschen Mannschaft. Jetzt bitte auslaufen und Kräfte sparen!

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Blarry, Essen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:13 (vor 2526 Tagen) @ CEED

So sieht es vor allem aus, dass auf dem Niveau erfolgreicher Konterfußball viel einfacher zu spielen ist als erfolgreicher Ballbesitzfußball.
Was wir nicht sind: eine gute Ballbesitzmannschaft.
Was Monaco ist: eine sehr gute Kontermannschaft.
So kommt sowas dann halt zustande.

Ginter?

binneuhier, Duesseldorf, Mittwoch, 19.04.2017, 21:08 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Was versteht er unter Verteidigung?

Ginter...

UBB, Mittwoch, 19.04.2017, 21:08 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Ich verstehe nicht was Tuchel an dem findet...

Ginter...

UBB, Mittwoch, 19.04.2017, 21:09 (vor 2526 Tagen) @ UBB

Fehlende Alternativen?

Ginter...

UBB, Mittwoch, 19.04.2017, 21:13 (vor 2526 Tagen) @ Edge

Sehe ich etwas anders. Ist ja nicht so, dass Ginter zum 1.x spielt in dieser Saison..

Ginter...

UBB, Mittwoch, 19.04.2017, 21:16 (vor 2526 Tagen) @ UBB

Wen würdest du denn bringen? Bender fehlt die Spielpraxis und ist nun einmal auch kein gelernter Innenverteidiger. Merino detto.

Ginter...

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 21:09 (vor 2526 Tagen) @ UBB

Unser Stamm-IV hockt leider mit nem kaputten Arm auf der Bank

Ginter...

MKB, Siegen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:10 (vor 2526 Tagen) @ Knolli

Bei allem muss man sagen auch der ist kein Zweikampf Monster. Ganze Defensiv Konzept von Tuchel ist Müll.

Auf gehts!

dan, Mittwoch, 19.04.2017, 21:08 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Auf gehts Männer. Noch ist alles drin

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:08 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Was ein Abwehrverhalten... Freie Flanke und Ginter hält auch zwei Meter Sicherheitsabstand

Wow

TicTac, Stuttgart, Mittwoch, 19.04.2017, 21:08 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Nach 17 Minuten

Tuchel raus (kT)

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:08 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

kT

Tuchel raus (kT)

Semper, nähe Cb, Mittwoch, 19.04.2017, 21:30 (vor 2526 Tagen) @ Zilpzalp

Erbärmlich ist nur das mindeste was mir für dich einfällt.

Forum wie immer

Freyr, Mittwoch, 19.04.2017, 21:16 (vor 2526 Tagen) @ Zilpzalp

was man wieder von den Üblichen lesen muss.

Und dabei hieß es:
Wir alle rücken zusammen. ...
8 Tage nach einem Anschlag ist die Sicht auf ein schnödes Spiel ein anderes...
Wie Tuchel mit den Nachwirkungen umgeht ist beispielhaft und hoffentlich bleibt er noch lange...


Alles Mist. 8 Tage! danach sind die üblichen Parolen zu lesen. Und das gegen einen Gegner auch ohne Umstände des Anschlags schwer geworden wäre. Beschämend.

Tuchel raus (kT)

thospe, Merzig, Mittwoch, 19.04.2017, 21:12 (vor 2526 Tagen) @ Zilpzalp

So sehr ich ihn nach den Vorkommnissen schätzen gelernt habe als Mensch, tut es mir wirklich leid, aber es ist gar keine Balance und Struktur zu erkennen und das nicht erst seit heute. Ich befürchte der Vertrag wird wegen der Geschehnisse verlängert, aber sportlich glaube ich nicht, dass er uns weiterbringt, leider.

Defensiv leider viel zu schwach

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:08 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Da wird uns auch ein Toprak nicht weiterbringen

Defensiv leider viel zu schwach

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 19.04.2017, 21:09 (vor 2526 Tagen) @ Edge

sry aber alles ist besser als ginter.

Mit dieser Abwehr kannst du nichts holen! Punkt!

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:08 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

...

Mit dieser Abwehr kannst du nichts holen! Punkt!

Blarry, Essen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:10 (vor 2526 Tagen) @ Tsubasa09

Ach bla.

Mit dieser Abwehr kannst du nichts holen! Punkt!

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 19.04.2017, 21:09 (vor 2526 Tagen) @ Tsubasa09

Sokratis ist halt auf sich alleine gestellt und dann wird auch er irgendwann mal schlecht aussehen, weil er versucht überall zu stehen ...

die defensive...

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 19.04.2017, 21:08 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

ist eine katastrophe, aber das ist nichts neues heute, nur gegen so eine mannschaft sieht man es nochmal deutlich.

WIESO LASSEN WIR DIE STÄNDIG FLANKEN?!

d0g1am., Bochum, Mittwoch, 19.04.2017, 21:08 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Meine Fresse... So langsam sollte man doch mal merken, dass die Flanken können...

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 21:08 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Game over

Bitter

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 21:07 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Wir sind hinten einfach viel zu schwach. Ginter zu Gladbach?

Immer noch 3 Tore

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 19.04.2017, 21:07 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Los los

Aber man sollte mal anfangen. owt

Franke, Mittwoch, 19.04.2017, 21:09 (vor 2526 Tagen) @ guy_incognito

.

Das wars

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:07 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Scheiße :(

Das wars

max09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:10 (vor 2526 Tagen) @ Kaiser23

Noch nicht aufgeben

Das wars

MKB, Siegen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:08 (vor 2526 Tagen) @ Kaiser23

Und hier sieht man auch warum wir nix im Halbfinale zu suchen haben. Wir verlieren die Spiele immer gleich.

Das wars

MKB, Mittwoch, 19.04.2017, 21:09 (vor 2526 Tagen) @ MKB

Und hier sieht man auch warum wir nix im Halbfinale zu suchen haben. Wir verlieren die Spiele immer gleich.

Wir haben keine gute Abwehr und das rächt sich. Gegen uns ist es so leicht Tore zu machen.

Das wars

MKB, Siegen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:20 (vor 2526 Tagen) @ Kaiser23

Wenn man keine Abwehr hat spiel man anders. Das ist unbelehrbar für mich. Das ist dickkopf Tuchel. Es funktioniert nicht aber ich probiere es immer wieder obwohl ich nicht die leute dazu habe.

2:0

Blarry, Essen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:07 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

So spielt man Fußball.

2:0

Carpzov, Dormagen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:08 (vor 2526 Tagen) @ Blarry

So spielt man Fußball.

Spielt Durm oder campt der?

2:0

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 21:11 (vor 2526 Tagen) @ Carpzov

So spielt man Fußball.


Spielt Durm oder campt der?

Hoffe, dass Durm nächstes Jahr wieder seine Form findet. Das ist ja gar nichts.

2:0

MKB, Siegen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:09 (vor 2526 Tagen) @ Carpzov

Leider kann ich nicht sagen was durm in einem cl Viertelfinale zu suchen hat. Wir haben nur offensive.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 19.04.2017, 21:07 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Das gibt ein Fiasko ...

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Taifun, Mittwoch, 19.04.2017, 21:07 (vor 2526 Tagen) @ Taifun

Tiefschlaf gute Nacht :-(

Hut ab, Nuri kann es immer noch k.T

binneuhier, Duesseldorf, Mittwoch, 19.04.2017, 21:06 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

:

Fußballgott du Arsch

kiwi-87, ..., Mittwoch, 19.04.2017, 21:06 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Den haben wir heute wohl nicht auf unserer Seite... So ein Freistoß hätte ein Tor verdient gehabt!

Dann geht so einer eben nicht rein

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 19.04.2017, 21:05 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

...

Es soll einfach nicht sein.

Franke, Mittwoch, 19.04.2017, 21:05 (vor 2526 Tagen) @ guy_incognito

...

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:04 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Also Glück haben wir in den beiden Spielen beileibe nicht...

Soll wohl nicht sein.

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:04 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Nuri :-(

Und Monaco mit dem Zeitspiel in der 14. Minute.

Und dann kommt auch noch Pech dazu >.< (kt)

d0g1am., Bochum, Mittwoch, 19.04.2017, 21:04 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

..

Wirkungstreffer

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 21:02 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Jungs nicht im Spiel, defensiv zu zaghaft

Wirkungstreffer

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 21:03 (vor 2526 Tagen) @ Knolli

Jungs nicht im Spiel, defensiv zu zaghaft

hinten sieht das verdammt wackelig aus

Wirkungstreffer

Carpzov, Dormagen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:05 (vor 2526 Tagen) @ Tuffy

Erst kein Glück und dann kam noch Pech hinzu. Schade Nuri!

Wirkungstreffer

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 21:04 (vor 2526 Tagen) @ Tuffy

Und vorne fehlt das Glück. Pfosten Nuri.

Weiter Marco!

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:00 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Sieht gut aus.

was für eine Aufstellug

ojaz12, regensburg, Mittwoch, 19.04.2017, 20:58 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Wie kommt man auf so eine Idee?

Sahin ist überhaupt nicht fit. Das ist drittklassig.
Drum?
Das System?

Ich glaub es nicht.

was für eine Aufstellug

rasmus, Leverkusen, leider, Mittwoch, 19.04.2017, 21:04 (vor 2526 Tagen) @ ojaz12

Wie kommt man auf so eine Idee?

Sahin ist überhaupt nicht fit. Das ist drittklassig.
Drum?
Das System?

Ich glaub es nicht.

was ein Blödsinn. Wir stehen mit der Truppe und der Vorgeschichte in diesem Spiel. Werd doch Bayern-Fan da läufts ja deutlich besser ;-)

was für eine Aufstellug

Blarry, Essen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:01 (vor 2526 Tagen) @ ojaz12

Drum?

Bum-tss bum-tss bum-tss bum-bubububumtss tss

Gerne.

was für eine Aufstellug

Dimmsonen, tiefste Eifel, Mittwoch, 19.04.2017, 21:04 (vor 2526 Tagen) @ Blarry

Drum?


Bum-tss bum-tss bum-tss bum-bubububumtss tss

Gerne.

Wahnsinn, ich hab mich gerade wie live dabei gefühlt. Welch ein Solo.

was für ein Blödsinn

quincy123, Mittwoch, 19.04.2017, 21:01 (vor 2526 Tagen) @ ojaz12

Nach 9 Minuten direkt wieder erkannt, warum es gar nicht anders laufen konnte, hm?

Tuchel raus nehme ich an?

Das nervt so...

was für ein Blödsinn

quincy123, Mittwoch, 19.04.2017, 21:03 (vor 2526 Tagen) @ quincy123

ich denke ojaz12 trainiert schon einen grossen verein und hat viele erfolge gefeiert. ich glaube kaum, dass er nachfolger von tuchel werden möchte.

was für eine Aufstellug

max09, Mittwoch, 19.04.2017, 21:00 (vor 2526 Tagen) @ ojaz12

Hättest du das Tuchel nicht mal vor dem Spiel sagen können?

was für eine Aufstellug

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 19.04.2017, 20:59 (vor 2526 Tagen) @ ojaz12

Wie kommt man auf so eine Idee?

Sahin ist überhaupt nicht fit. Das ist drittklassig.
Drum?
Das System?

Ich glaub es nicht.

Ach bitte

warum immer 5er Kette

christopher91, Mittwoch, 19.04.2017, 20:58 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Wieso nicht 4-2-3-1???? Versteh ich nicht

warum immer 5er Kette

christopher91, Mittwoch, 19.04.2017, 20:59 (vor 2526 Tagen) @ christopher91

Bei aller Liebe, aber heute verstehe ich es echt überhaupt garnicht. Wir wurden von Monaco absolut vorgeführt in den ersten 45 Minuten des Hinspiels, weil unsere Defensivformation überhaupt nicht mit dre Angriffsstruktur der Monegassen zurechtkam, und dann die 45 Minuten im 4-2-3-1 waren Weltklasse.

Zu oft coacht sich Tuchel selbst aus.

Netradio

Bubba_Chucks1909, Mittwoch, 19.04.2017, 20:57 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Geht es bei jemandem? Bei mir auf keinem Gerät?

Jetzt gehts owt

Franke, Mittwoch, 19.04.2017, 21:04 (vor 2526 Tagen) @ Bubba_Chucks1909

.

Netradio

Massel, Karlsruhe, Mittwoch, 19.04.2017, 21:01 (vor 2526 Tagen) @ Bubba_Chucks1909

Stromausfall auf der Tribüne twittert der BVB

Netradio

Carpzov, Dormagen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:01 (vor 2526 Tagen) @ Bubba_Chucks1909

Geht es bei jemandem? Bei mir auf keinem Gerät?

Stromausfall...

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 20:56 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Kann mir einer erklären, warum Durm einfach abdreht und den Gegner er laufen lässt???

kann mir einer erklären,

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 20:59 (vor 2526 Tagen) @ Sascha

warum der überhaupt spielt?

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Dimmsonen, tiefste Eifel, Mittwoch, 19.04.2017, 20:59 (vor 2526 Tagen) @ Sascha

Er kann das Spiel lesen, kennt sein Stärken und wusste was passiert!

Ist doch klar.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 20:58 (vor 2526 Tagen) @ Sascha

Kann mir einer erklären, warum Durm einfach abdreht und den Gegner er laufen lässt???

Das hätte ich auch gerne mal gewusst.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 19.04.2017, 20:57 (vor 2526 Tagen) @ Sascha

gegen solche teams sieht man halt auch unser defensiv proble diese saison. dazu sind wir zu uneffektiv für so ein spiel.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 20:55 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Damn. Das geht viel zu schnell für uns.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Elmar, Mittwoch, 19.04.2017, 20:57 (vor 2526 Tagen) @ Lutz09

Kann das sein, dass die Bundesliga träge geworden ist? Blauen wussten auch nicht wie ihnen geschafft.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 21:02 (vor 2526 Tagen) @ Elmar

Kann das sein, dass die Bundesliga träge geworden ist? Blauen wussten auch nicht wie ihnen geschafft.

Ich glaub, dass wir einfach nicht defensiv genug eingestellt sind. Wir verschieben nicht schnell genug, stehen außen oft viel zu hoch und laufen nicht konsequent an. Dazu kommen immer wieder individuelle Fehler.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Blarry, Essen, Mittwoch, 19.04.2017, 21:00 (vor 2526 Tagen) @ Elmar

Schau mal, wo Monaco anläuft. Innenverteidiger bis runter zum Torwart. Macht in der Liga gegen uns kaum noch wer, da werden die Stürmer zwischen den Sechsern geparkt und haben nen ruhigen Tag. So ne Spielweise gegen uns kennen wir doch gar nicht mehr.

Mussten eh 3 Tore machen

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 19.04.2017, 20:54 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Super Move von Bürki.

Mussten eh 3 Tore machen

Dong09, Alzenau, Mittwoch, 19.04.2017, 20:56 (vor 2526 Tagen) @ guy_incognito

2 hätten auch gereicht...
Monaco kommt weiter...das ist zu viel in dieser Saison!

Mussten eh 3 Tore machen

Dong09, Mittwoch, 19.04.2017, 20:57 (vor 2526 Tagen) @ Dong09

2 hätten auch gereicht...
Monaco kommt weiter...das ist zu viel in dieser Saison!

Sollen sie doch. Die CL holen die nicht.

Mussten eh 3 Tore machen

Dong09, Alzenau, Mittwoch, 19.04.2017, 20:57 (vor 2526 Tagen) @ nickeltiegel

2 hätten auch gereicht...
Monaco kommt weiter...das ist zu viel in dieser Saison!


Sollen sie doch. Die CL holen die nicht.

Sagt ja auch keiner...Halbfinale wäre trotzdem schön gewesen

Mussten eh 3 Tore machen

Dong09, Mittwoch, 19.04.2017, 20:58 (vor 2526 Tagen) @ Dong09

2 hätten auch gereicht...
Monaco kommt weiter...das ist zu viel in dieser Saison!


Sollen sie doch. Die CL holen die nicht.


Sagt ja auch keiner...Halbfinale wäre trotzdem schön gewesen

Wäre es. Ja. Aber bei den Umständen ist das jetzt schon ein Erfolg.

Mussten eh 3 Tore machen

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 19.04.2017, 20:55 (vor 2526 Tagen) @ guy_incognito

Müssten nicht.. 2-0 hätte auch gereicht

um es mit Fritz Worten zu sagen

markus93, Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 20:58 (vor 2526 Tagen) @ Bastinho

"Vermutlich mindestens 2"

Mussten eh 3 Tore machen

UBB, Mittwoch, 19.04.2017, 20:57 (vor 2526 Tagen) @ Bastinho

Ich denke er meinte, dass man davon ausgehen musste, dass Mbappe zumindestens einmal netzt

Mussten eh 3 Tore machen

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 19.04.2017, 20:58 (vor 2526 Tagen) @ UBB

Korrekt

Mussten eh 3 Tore machen

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 19.04.2017, 20:59 (vor 2526 Tagen) @ guy_incognito

4 Tore von Monaco und alle wären - sagen wir mal - zu verhindern gewesen..

Mussten eh 3 Tore machen

badevil, Mittwoch, 19.04.2017, 21:02 (vor 2526 Tagen) @ Bastinho

4 Tore von Monaco und alle wären - sagen wir mal - zu verhindern gewesen..

Das ist echt schon an krasse Ansammlung: eins irregulär, ein Eigentor und zweimal dem Gegner den Ball vorgelegt. Puh....

Und das waren dann fast alle Chancen von Monaco, die direkt drin waren. Unsere ersten beiden Angriffe werden wieder nicht richtig zu Ende gespielt und es kommt gar nicht erst zu einer Torchance sowie die erste Chance von Reus gerade kommt genau auf den Torwart.

Scheissegal, machen wir eben 3 Tore

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 20:54 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Hat Tuchel den Spielern so eingeimpft.

Das ging aber schnell!!

binneuhier, Duesseldorf, Mittwoch, 19.04.2017, 20:54 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Blarry, Essen, Mittwoch, 19.04.2017, 20:53 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Also die Fliege, die Bürki vor der Nase rumschwirrte, ist definitiv tot.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

markus93, Sauerland, Mittwoch, 19.04.2017, 20:53 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Na toll

ach man.... schon 1:0

TicTac, Stuttgart, Mittwoch, 19.04.2017, 20:53 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Fuck

ach man.... schon 1:0

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 19.04.2017, 20:54 (vor 2526 Tagen) @ TicTac

die sind einfach zu stark bzw. eiskalt für uns

ach man.... schon 1:0

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 19.04.2017, 20:56 (vor 2526 Tagen) @ ergo

Die nehmen eben unsere Geschenke an

ach man.... schon 1:0

TicTac, Mittwoch, 19.04.2017, 20:54 (vor 2526 Tagen) @ TicTac

der geht mir langsam aufn Geist

ach man.... schon 1:0

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 19.04.2017, 20:55 (vor 2526 Tagen) @ Tuffy

Krasser Torwartfehler ... und dann der absolute Killerinstinkt.

ach man.... schon 1:0

Taifun, Mittwoch, 19.04.2017, 20:56 (vor 2526 Tagen) @ Taifun

Krasser Torwartfehler ... und dann der absolute Killerinstinkt.

Vom Schauspieler wieder.

Vielen Dank auch an die Polizei in Monaco.

ach man.... schon 1:0

Blarry, Essen, Mittwoch, 19.04.2017, 20:56 (vor 2526 Tagen) @ nickeltiegel

Macht seit 27 Jahren nichts Anderes, der Mann.

Freundschaftsspielatmosphäre

Paul83, Mittwoch, 19.04.2017, 20:49 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

...hoffe wir kommen trotzdem schnell auf Temperatur!!!

Freundschaftsspielatmosphäre

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 20:53 (vor 2526 Tagen) @ Paul83

Opernpublikum schlimmer als im Schlauchboot.

Freundschaftsspielatmosphäre

Blarry, Essen, Mittwoch, 19.04.2017, 20:57 (vor 2526 Tagen) @ Knolli

Singen tatsächlich Lieder der Toten Hosen. Was für Armani-Punks da.

Das Ding ist noch nicht durch

dan, Mittwoch, 19.04.2017, 20:45 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Im ZDF moderiert nicht dieser komische Knilch - Gutes Omen

Das Ding ist noch nicht durch

Carpzov, Dormagen, Mittwoch, 19.04.2017, 20:49 (vor 2526 Tagen) @ dan

Skomina Schiedsrichter? Oh weia...

Das Ding ist noch nicht durch

FranziHowi, Howitown, Mittwoch, 19.04.2017, 20:46 (vor 2526 Tagen) @ dan

Ich bleibe bei Fritz

Das Ding ist noch nicht durch

Dimmsonen, tiefste Eifel, Mittwoch, 19.04.2017, 20:48 (vor 2526 Tagen) @ FranziHowi

Das ist er, der Oligaarrrch, der Milliarrrrrdääärrrrrr

Bartra bekommt die letzte halbe Minute in der Kabine

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 20:30 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Starker Typ, dieser Bartra. Für mich jetzt schon ne größere Persönlichkeit als unser Ex-Capitano es je war.

Bartra bekommt die letzte halbe Minute in der Kabine

Blarry, Essen, Mittwoch, 19.04.2017, 20:38 (vor 2526 Tagen) @ Knolli

Ich verstehe die Überschrift nicht.

Bartra bekommt die letzte halbe Minute in der Kabine

Mar7tin, CB, Mittwoch, 19.04.2017, 20:40 (vor 2526 Tagen) @ Blarry

Ferkel

Bartra bekommt die letzte halbe Minute in der Kabine

FranziHowi, Howitown, Mittwoch, 19.04.2017, 20:40 (vor 2526 Tagen) @ Blarry

Wie kann man das nicht verstehen ?;-)

Bartra bekommt die letzte halbe Minute in der Kabine

UBB, Mittwoch, 19.04.2017, 20:39 (vor 2526 Tagen) @ Blarry

Hat Tuchel gerade im Interview gesagt. Sprich Bartra spricht als letztes zur Mannnschaft

Bartra bekommt die letzte halbe Minute in der Kabine

Carpzov, Dormagen, Mittwoch, 19.04.2017, 20:39 (vor 2526 Tagen) @ Blarry

Ich verstehe die Überschrift nicht.

Er spricht zur Mannschaft, macht den Ofen heiß...

Bartra bekommt die letzte halbe Minute in der Kabine

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 20:39 (vor 2526 Tagen) @ Blarry

Bartra bekommt die letzte halbe Minute der Kabinenansprache, er richtet also die letzten Worte an die Mannschaft bevor's rausgeht.

Bartra bekommt die letzte halbe Minute in der Kabine

Blarry, Essen, Mittwoch, 19.04.2017, 20:44 (vor 2526 Tagen) @ Knolli

Achso. Ja, das macht Sinn.

Hoffentlich erkennt das Übersetzungsprogramm auf den Handys der Spieler den Unterschied zwischen "Mi papá tiene 47 años" und "Mi papa tiene 47 anos"...

Bartra bekommt die letzte halbe Minute in der Kabine

donotrobme, Münsterland, Mittwoch, 19.04.2017, 20:33 (vor 2526 Tagen) @ Knolli

Wie bitte? Bartra war / ist in der kabine

Bartra bekommt die letzte halbe Minute in der Kabine

FranziHowi, Howitown, Mittwoch, 19.04.2017, 20:34 (vor 2526 Tagen) @ donotrobme

Er war sogar im Bus !!!

Und ja auch in der Kabine

Meijers Analyse

Carpzov, Dormagen, Mittwoch, 19.04.2017, 20:28 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

"Glik ist hüftsteif, da kann er nichts für, sind seine Eltern schuld." ^^

Unbestritten ein "one man show"!!!

binneuhier, Duesseldorf, Mittwoch, 19.04.2017, 20:31 (vor 2526 Tagen) @ Carpzov

schon ein lustiger Typ. Würde er es zum Trainer bringen? Die Holländer suchen oder?

Teammanager wäre was fur ihn

binneuhier, Mittwoch, 19.04.2017, 20:37 (vor 2526 Tagen) @ binneuhier

Dann kann er munter weiter in der Karibik rumschippern und der Verband geht währenddessen auch nicht in die Insolvenz. Die Scheiße die er in meiner geliebten stadt Aachen gebaut hat vergesse ich ihm nicht. So "lustig" er auch ist.

Unbestritten ein "one man show"!!!

Carpzov, Dormagen, Mittwoch, 19.04.2017, 20:33 (vor 2526 Tagen) @ binneuhier

schon ein lustiger Typ. Würde er es zum Trainer bringen? Die Holländer suchen oder?

Bloß nicht. Der soll sich seine lockere und lustige Art erhalten. Als Trainer würde vieles wie zum Schluß bei uns mit Klopp verloren gehen.

Meijers Analyse

Tsubasa, Düsseldorf, Mittwoch, 19.04.2017, 20:29 (vor 2526 Tagen) @ Carpzov

Erik Meijer ist der geilste! :D

Meijers Analyse

CEED, MS, Mittwoch, 19.04.2017, 20:29 (vor 2526 Tagen) @ Tsubasa

+1

Meijers Analyse

CEED, MS, Mittwoch, 19.04.2017, 20:28 (vor 2526 Tagen) @ Carpzov

Ich fand's lustig

Meijers Analyse

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 20:29 (vor 2526 Tagen) @ CEED

EM ist mit Abstand das Beste an der kompletten Sky-CL-Berichterstattung.

Auf geht's Borussia!

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 19.04.2017, 20:26 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Ab jetzt volle Pulle!
Wir sind Borussia-wir sind Schwarz und Gelb-wir sind der BVB!

Kämpfen und Siegen!
NUR DER BVB!

Tuchel hat schon wieder den Kaffee auf

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 20:18 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Kann ich verstehen, mit der Vorgeschichte.

Tuchel hat schon wieder den Kaffee auf

Eisen, DO, Mittwoch, 19.04.2017, 20:19 (vor 2526 Tagen) @ Knolli

Was ist passiert?

Tuchel hat schon wieder den Kaffee auf

Semper, nähe Cb, Mittwoch, 19.04.2017, 20:20 (vor 2526 Tagen) @ Eisen

Alle im Bus und dieser wurde ohne Angaben von Gründen 20 min. fest gehalten.

Mit Sicherheit nicht hilfreich für einen Spitzensportler

Franke, Mittwoch, 19.04.2017, 20:44 (vor 2526 Tagen) @ Semper

Alle im Bus und dieser wurde ohne Angaben von Gründen 20 min. fest gehalten.

kurze Zeit vor dem Spiel unnötig lang im Bus zu sitzen.

Sie hätten aus dem Bus rausgehen sollen, wenn der nicht fahren darf.

Und eben sagen sie im ZDF, der BVB wollte 15 Minuten später anfangen, aber es wurden nur fünf Minuten gewährt.

Ein dreckiger Sieg für den BVB wäre recht.

Mit Sicherheit nicht hilfreich für einen Spitzensportler

Semper, nähe Cb, Mittwoch, 19.04.2017, 20:50 (vor 2526 Tagen) @ Franke

Natürlich nicht, deshalb war Tuchel verständlicherweise schon wieder leicht angesäuert. Zur UEFA muss man nix mehr sagen.

Tuchel hat schon wieder den Kaffee auf

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 20:20 (vor 2526 Tagen) @ Eisen

Mannschaftbus stand rund 20 Minuten auf der Stelle und durfte nicht fahren, viele Polizisten ringsherum und niemand hat ihm mitgeteilt, was eigentlich los ist.

Tuchel hat schon wieder den Kaffee auf

Kayldall, Luxemburg, Mittwoch, 19.04.2017, 20:33 (vor 2526 Tagen) @ Knolli

Schlechte Taktik, so ein unbewegliches Ziel trifft man leichter und wenn man dann als Anreiz noch Polizei ringsherum stellt.Immer in Bewegung bleiben am Besten in einer linearen 5er Kombination, da das menschliche Auge nach dem dritten Objekt ermüdet.

Mann, Mann, Mann, nur Stümper am Werk da ;)

Tuchel hat schon wieder den Kaffee auf

PrmlScrm, Mittwoch, 19.04.2017, 20:54 (vor 2526 Tagen) @ Kayldall

urkomisch

Tuchel hat schon wieder den Kaffee auf

Eisen, Mittwoch, 19.04.2017, 20:20 (vor 2526 Tagen) @ Eisen

Was ist passiert?

Der Bus musste ohne genaue Angabe von einem Grund länger stehen bleiben und das Spiel fängt etwas später an.

Tuchel hat schon wieder den Kaffee auf

Carpzov, Dormagen, Mittwoch, 19.04.2017, 20:18 (vor 2526 Tagen) @ Knolli

Kann ich verstehen, mit der Vorgeschichte.

Für mich Taktik von den Monegassen.

Tuchel hat schon wieder den Kaffee auf

Jarou9, Saarland, Mittwoch, 19.04.2017, 20:34 (vor 2526 Tagen) @ Carpzov

"Hallo Polizei? Hier ist die AS. Bitte BVB-Bus nicht losfahren lassen, wir könnten Verunsicherung gebrauchen. Danke, schö, hab dich lieb."

Also echt :D

Tuchel hat schon wieder den Kaffee auf

Carpzov, Mittwoch, 19.04.2017, 20:19 (vor 2526 Tagen) @ Carpzov

Kann ich verstehen, mit der Vorgeschichte.


Für mich Taktik von den Monegassen.

Aber verdammt Mies wenn es den Grund hat.

Tuchel hat schon wieder den Kaffee auf

Mar7tin, CB, Mittwoch, 19.04.2017, 20:21 (vor 2526 Tagen) @ Kaiser23

Frechheit

Tuchel hat schon wieder den Kaffee auf

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 20:23 (vor 2526 Tagen) @ Mar7tin

Mal langsam, das ist schon n relativ harter Vorwurf, den man bisher nicht belegen kann. WENN es so ist, natürlich absoluter Skandal, aber erstmal gilt die Unschuldsvermutung.

Tuchel hat schon wieder den Kaffee auf

Mar7tin, CB, Mittwoch, 19.04.2017, 20:36 (vor 2526 Tagen) @ Knolli

Alles ist durchgeplant von vorne bis hinten und auf einmal muss unser Bus warten mit der Vorgeschichte.

Alles gewollt für mich.

Tuchel hat schon wieder den Kaffee auf

Mar7tin, Mittwoch, 19.04.2017, 20:22 (vor 2526 Tagen) @ Mar7tin

Frechheit

Definitiv. Eigentlich eher Makaber sowas zu machen.

Aus einem kleinen Hoffnungsschimmer, kann das größte Licht entstehn!

Netzpirat, Düsseldorf, Mittwoch, 19.04.2017, 20:16 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Forza BVB!

Tuchels 100. Pflichtspiel als BVB-Trainer im 100. CL-Spiel der Vereinsgeschichte

Daniel09, Mittwoch, 19.04.2017, 20:15 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Passt doch perfekt, es ist angerichtet.

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Carpzov, Dormagen, Mittwoch, 19.04.2017, 20:14 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Anpfiff erst um 20:50 Uhr. Die Polizei lies unseren Mannschaftsbus rund 20 Minuten lang ohne Begründung nicht vom Hotel abfahren. #asmbvb

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

Mar7tin, CB, Mittwoch, 19.04.2017, 20:20 (vor 2526 Tagen) @ Carpzov

Jetzt wirds aber langsam wild

Dreierkette, yay

Caroban, Mittwoch, 19.04.2017, 19:46 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Damit steht fest, dass wir heute wohl ein 2:4 brauchen um weiterzukommen...

Dreierkette, yay

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 20:23 (vor 2526 Tagen) @ Caroban

Dass wir mit Dreier(5er)kette defensiv viel besser standen hast du aber bemerkt oder? ;)

Dreierkette, yay

fredisgetränkekiste, dortmund, Mittwoch, 19.04.2017, 20:18 (vor 2526 Tagen) @ Caroban

Heute wird mit 3er-Kette und mit 4 relativ weit nach vorne geschobenen 6ern gespielt.
#tuchelismus

Dreierkette, yay

MvO, Mittwoch, 19.04.2017, 20:14 (vor 2526 Tagen) @ Caroban

Es gibt echt immer noch Leute, die unser 3er-Ketten System (5er-Ketten System) nicht verstehen?

Dreierkette, yay

Caroban, Mittwoch, 19.04.2017, 20:31 (vor 2526 Tagen) @ MvO

Ich verstehe das 3er/5er-Kette System aber halte es gegen Kontermonster wie Monaco für nicht optimal.

Dreierkette, yay

dan, Mittwoch, 19.04.2017, 20:05 (vor 2526 Tagen) @ Caroban

Damit steht fest, dass wir heute wohl ein 2:4 brauchen um weiterzukommen...

Du beschwerst dich über eine offensive Ausrichtung, obwohl wir die Tore machen müssen? 3:4 reicht übrigens auch.

Dreierkette, yay

emjay, Mittwoch, 19.04.2017, 20:11 (vor 2526 Tagen) @ dan

Ich habe dass Gefühl viele Foristen bewerten unsere taktische Ausrichtung rückblickend wie folgt:

- deutlicher Sieg, stabile Defensive -> es war unsere allseits beliebte Viererkette

- nicht so souveräner Auftritt -> Mensch, der Tuchel wieder mit seiner 3er Kette. Das hat noch nie funktioniert...

Dreierkette, yay

Mar7tin, CB, Mittwoch, 19.04.2017, 19:48 (vor 2526 Tagen) @ Caroban

Naja nicht unbedingt Durm und Reus wohl auf den außen

Also ZDF sagt vierer Kette

Mar7tin, CB, Mittwoch, 19.04.2017, 20:04 (vor 2526 Tagen) @ Mar7tin

.

Startelf ohne dembele und pulisic

Mar7tin, CB, Mittwoch, 19.04.2017, 19:43 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09
bearbeitet von Mar7tin, Mittwoch, 19.04.2017, 19:47

Reus und auba vorne drin

Bürki Ginter Papa Guerreiro Piszczek Durm Kagawa Weigl Sahin Auba Reus

Startelf ohne dembele und pulisic

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 19.04.2017, 20:58 (vor 2526 Tagen) @ Mar7tin

Für mich unbegreiflich. Dembele hat diese Saison schon mehrfach den Unterschied ausgemacht. Er hat sicher defensiv noch Schwächen, aber es passiert gefühlt sehr oft, dass er auf der Bank sitzt, wenn es wirklich drauf ankommt.

Startelf ohne dembele und pulisic

KalleGrabowski666, Noki, Mittwoch, 19.04.2017, 20:11 (vor 2526 Tagen) @ Mar7tin

Denke mal das liegt daran, dass Reus nicht für mehr als 60 Minuten eingeplant ist. Dann hat man viele Optionen mit den Beiden je nach Spielstand. Also Spieler aus der Defensive raus etc.

Startelf ohne dembele und pulisic

Flemm, Mittwoch, 19.04.2017, 20:13 (vor 2526 Tagen) @ KalleGrabowski666

Denke mal das liegt daran, dass Reus nicht für mehr als 60 Minuten eingeplant ist. Dann hat man viele Optionen mit den Beiden je nach Spielstand. Also Spieler aus der Defensive raus etc.

Wieso sollte Reus nicht mehr als 60 min spielen können?

Pulisic/Dembele für Durm, dann wäre ich zufrieden

d0g1am., Bochum, Mittwoch, 19.04.2017, 19:48 (vor 2526 Tagen) @ Mar7tin

Gute Aufstellung, hätte mir aber die offensiv stärkeren Pulisic/Dembele für Durm gewünscht. Bin gespannt!

Pulisic/Dembele für Durm, dann wäre ich zufrieden

Mar7tin, CB, Mittwoch, 19.04.2017, 19:49 (vor 2526 Tagen) @ d0g1am.

Denke mal die sollen ab HZ 2 richtig Dampf machen, quasi wenn 1-2 Tore noch fehlen sollten

Pulisic/Dembele für Durm, dann wäre ich zufrieden

Knolli, Mittwoch, 19.04.2017, 20:12 (vor 2526 Tagen) @ Mar7tin

Denke ich auch. Ich denke der Plan ist mit 1:0 in die Pause zu gehen, Monaco eventuell auch ein bisschen den Zahn zu ziehen und dann in der 2. Halbzeit mit Risiko Vollgas

Startelf ohne dembele und pulisic

Carpzov, Dormagen, Mittwoch, 19.04.2017, 19:45 (vor 2526 Tagen) @ Mar7tin

BVB: Bürki, Sahin, Reus, Guerreiro, Aubameyang, Kagawa, Sokratis, Piszczek, Ginter, Weigl, Durm. #bvbasm

Unsere Bank: // Our subs: Weidenfeller, Schmelzer, Merino, Bender, Castro, Pulisic, Dembélé. #asmbvb

Startelf ohne dembele und pulisic

ComediaColonia, ebenda, Mittwoch, 19.04.2017, 20:00 (vor 2526 Tagen) @ Carpzov

Was mir diese modernen #texte auf den Nerv gehen. Eigentlich schade, dass wir hier nicht für Olympia Regensburg o.ä. schreiben ...

Startelf ohne dembele und pulisic

Carpzov, Dormagen, Mittwoch, 19.04.2017, 20:04 (vor 2526 Tagen) @ ComediaColonia

#böse Hashtags...

Startelf ohne dembele und pulisic

ComediaColonia, ebenda, Mittwoch, 19.04.2017, 20:06 (vor 2526 Tagen) @ Carpzov

Ach, war doch eigentlich nett gemeint...

Startelf ohne dembele und pulisic

Freyr, Mittwoch, 19.04.2017, 19:50 (vor 2526 Tagen) @ Carpzov

Man könnte also offensiv nachlegen (zum Nachteil der Defensive) wenn es sein muss.

Ich hätte auch auf Rapha zu Beginn getippt, dafür wohl ohne Durm

Startelf ohne dembele und pulisic - mit Nuri

Poeta_Doctus, Lands Between, Mittwoch, 19.04.2017, 19:47 (vor 2526 Tagen) @ Carpzov

Freut mich ungemein für Nuri. Wäre toll, wenn er sich festspielen könnte und seine Gesundheit mitspielte. Ich bin heiß!

Startelf ohne dembele und pulisic - mit Nuri

max09, Mittwoch, 19.04.2017, 20:04 (vor 2526 Tagen) @ Poeta_Doctus

Heute stand bei Reviersport, dass eine VV von Nuri und Shinji nicht unwahrscheinlich ist. :-)

Startelf ohne dembele und pulisic - mit Nuri

thospe, Merzig, Mittwoch, 19.04.2017, 20:09 (vor 2526 Tagen) @ max09

Heute stand bei Reviersport, dass eine VV von Nuri und Shinji nicht unwahrscheinlich ist. :-)

Dafür muss ich jetzt nicht unbedingt Insider wissen haben :-) alles andere wäre auch fahrlässig

Kramer

Basti483, Lauchringen, Mittwoch, 19.04.2017, 19:42 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Leidet der immer noch an den Folgen des WM Finals?

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

krayzie09, Düsseldorf, Mittwoch, 19.04.2017, 19:09 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Wenn die Jungs das heute noch drehen, werden sie zu BVB Legenden! Jeder einzelne von ihnen.
Man darf nicht vergessen, dass das alles immmer noch erst gut eine Woche her ist.

Wenn ich dann von einigen Aussagen höre wie: "Die Bayern hauen wir weg, Neuer wird ja fehlen!", kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich würde es mir zwar wünschen, bezweifle aber, dass sich jeder einzelne so schnell schon wieder zu 100% auf Fußball konzentrieren kann. Was aber wohl nötig wäre, um in München zu bestehen, oder heute. Da geht's ja nicht nur um die 90 Minuten auf dem Platz, sondern auch um die ganze taktische Vorbereitung etc.

Also kurz gesagt, ich erwarte nicht, dass das heute was wird. Bin da eher pessimistisch, wäre aber auch nicht groß enttäuscht, denke ich (nur über die Fehlentscheidungen aus dem Hinspiel würde ich mich ärgern).
Trotzdem lasse ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren!

Hauptsache die Jungs können am Ende erhobenen Hauptes das Feld verlassen.

Erwartungshaltung seitens der Medien steigt

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Mittwoch, 19.04.2017, 19:52 (vor 2526 Tagen) @ krayzie09

Wenn die Jungs das heute noch drehen, werden sie zu BVB Legenden! Jeder einzelne von ihnen.
Man darf nicht vergessen, dass das alles immmer noch erst gut eine Woche her ist.

Wenn ich dann von einigen Aussagen höre wie: "Die Bayern hauen wir weg, Neuer wird ja fehlen!", kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich würde es mir zwar wünschen, bezweifle aber, dass sich jeder einzelne so schnell schon wieder zu 100% auf Fußball konzentrieren kann. Was aber wohl nötig wäre, um in München zu bestehen, oder heute. Da geht's ja nicht nur um die 90 Minuten auf dem Platz, sondern auch um die ganze taktische Vorbereitung etc.

Also kurz gesagt, ich erwarte nicht, dass das heute was wird. Bin da eher pessimistisch, wäre aber auch nicht groß enttäuscht, denke ich (nur über die Fehlentscheidungen aus dem Hinspiel würde ich mich ärgern).
Trotzdem lasse ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren!

Hauptsache die Jungs können am Ende erhobenen Hauptes das Feld verlassen.

Danke, dass du das auch so siehst. Mir wird gerade von den Medien viel zu viel Druck aufgebaut. Mit "Reus ist dabei, also schaffen die das"... "wenn's jemand schafft, die Tore zu schießen, dann der BVB"... "die sind mental schon viel stärker, als vor einer Woche"... "Frankfurt hat bewiesen, die haben das schon ganz gut weggesteckt"... "die/wir drehen das"...

Eildieweil Monaco tüchtig in die Underdog Rolle schlüpft und die Favoritenrolle dem BVB zuschiebt. "Mit Reus und Castro werden die schwer zu schlagen sein"...

Einfach spielen lassen, so dass sie Spaß daran haben, egal was dabei rauskommt. Wenn's gut ausgeht, dann super. Wenn nicht, dann umarm ich sie in Gedanken ganz fest.

Erwartungshaltung seitens der Medien steigt

micha72, Münster, Mittwoch, 19.04.2017, 20:05 (vor 2526 Tagen) @ Stand By Your Men

Schöner letzter Satz!
+1

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

klaus08, Pforzheim, Mittwoch, 19.04.2017, 19:12 (vor 2526 Tagen) @ krayzie09

Wenn die Jungs das heute noch drehen, werden sie zu BVB Legenden! Jeder einzelne von ihnen.
Man darf nicht vergessen, dass das alles immmer noch erst gut eine Woche her ist.

Wenn ich dann von einigen Aussagen höre wie: "Die Bayern hauen wir weg, Neuer wird ja fehlen!", kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich würde es mir zwar wünschen, bezweifle aber, dass sich jeder einzelne so schnell schon wieder zu 100% auf Fußball konzentrieren kann. Was aber wohl nötig wäre, um in München zu bestehen, oder heute. Da geht's ja nicht nur um die 90 Minuten auf dem Platz, sondern auch um die ganze taktische Vorbereitung etc.

Also kurz gesagt, ich erwarte nicht, dass das heute was wird. Bin da eher pessimistisch, wäre aber auch nicht groß enttäuscht, denke ich (nur über
Hauptsache die Jungs können am Ende erhobenen Hauptes das Feld verlassen.

Das können sie unabhängig vom ergebnis jetzt schon.ich wünsche ihnen, dass sie es mit einem guten gefühl machen und hinterher bartra in den arm nehmen. Da scheiss ich auf das halbfinale.

Marc Bartra wird nachher geehrt

Carpzov, Dormagen, Mittwoch, 19.04.2017, 19:05 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Dazu soll YNWA gespielt werden im Fürstentum.

Fritz kommentiert bei Sky

Torsten1986, Königswalde, Mittwoch, 19.04.2017, 18:52 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Briiiiimmmaaaa. Hui Hui Hui. :-D

Fritz kommentiert bei Sky

Diabolus, BRV / Block 38, Mittwoch, 19.04.2017, 20:06 (vor 2526 Tagen) @ Torsten1986

Stadionton, bzw Netradio hilft da ;)

Fritz kommentiert bei Sky - Welcher Popo?

emjay, Mittwoch, 19.04.2017, 19:56 (vor 2526 Tagen) @ Torsten1986

Der gute Fritz hat ja offensichtlich ein Faible für den männlichen Allerwertersten. Einer seiner bekanntesten Sprüche: "Wenn der Heskey den Hintern rausstreckt, Donnerwetter!"

Bei uns war er ja sehr angetan von Ilkay: "Der Gündogan mit seinem dicken Popo..."

Nachdem Ilkay weg ist - welches Hinterteil unserer Jung gefällt nun FvTuT am besten?

Fritz kommentiert bei Sky - Welcher Popo?

emjay, Mittwoch, 19.04.2017, 20:35 (vor 2526 Tagen) @ emjay

Der gute Fritz hat ja offensichtlich ein Faible für den männlichen Allerwertersten. Einer seiner bekanntesten Sprüche: "Wenn der Heskey den Hintern rausstreckt, Donnerwetter!"

Bei uns war er ja sehr angetan von Ilkay: "Der Gündogan mit seinem dicken Popo..."

Nachdem Ilkay weg ist - welches Hinterteil unserer Jung gefällt nun FvTuT am besten?

Tippe auf Sokrrrratis und seinen antiken griechischen Hinterschinken, evtl. mit kurzem Hinweis auf die Laokoon-Gruppe, wenn es in den Kontakt mit Gegenspielern geht - der Fritz wird schon den richtigen Ton treffen.
Schade, dass wir als terrestrische Zuschauer die Geißel Rethy ertragen müssen. Der hat viel schlimmere Fantasien.

Und Bela Rethy beim ZDF...

d0g1am., Bochum, Mittwoch, 19.04.2017, 19:41 (vor 2526 Tagen) @ Torsten1986

Na das kann ja ein lustiger Abend werden :D

Und Bela Rethy beim ZDF...

Alfredo, NeuBerg beim Kanal, Mittwoch, 19.04.2017, 19:53 (vor 2526 Tagen) @ d0g1am.

Leider muss ich ZDF gucken. Rethy ist für mich der allerschlimmste.

Fritz kommentiert bei Sky

klaus08, Pforzheim, Mittwoch, 19.04.2017, 19:34 (vor 2526 Tagen) @ Torsten1986

Ich finde fritz weltklasse. Um lichtjahre besser als die hackfresse.

Fritz kommentiert bei Sky

Tsubasa, Düsseldorf, Mittwoch, 19.04.2017, 19:30 (vor 2526 Tagen) @ Torsten1986

Das ist ja bbbrrrrrrima! Das wird ein Fest, meine Damen und Herren!

Fritz kommentiert bei Sky

labernet85, Ellwangen, Mittwoch, 19.04.2017, 19:11 (vor 2526 Tagen) @ Torsten1986

tatsächlich? das wird dann eventuell sogar ein heidenspass :D

Fritz kommentiert bei Sky

Kayldall, Luxemburg, Mittwoch, 19.04.2017, 18:54 (vor 2526 Tagen) @ Torsten1986

Da hast du aber zwei "hui" vergessen...hui hui hui...hui...hui sagt er immer :)

Dersch bei Twitter - Bartra vor Ort in Monaco

Der10erJens, Glattbach/ Unterfranken, Mittwoch, 19.04.2017, 17:32 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09
bearbeitet von Der10erJens, Mittwoch, 19.04.2017, 17:36

Geile Sache!
twitter.com/matthiasdersch?lang=de

Bei kicker gibt es auch schon einen kleinen Artikel darüber, sehe ich gerade

Dersch bei Twitter - Bartra vor Ort in Monaco

Shizzo, Mittwoch, 19.04.2017, 17:39 (vor 2526 Tagen) @ Der10erJens

Monaco wird heute platt gemacht! Schaue mir das Spiel in ner Kneipe an. Immer wenn ich in ner Kneipe schaue, verliert Monaco. Prost!

Dersch bei Twitter - Bartra vor Ort in Monaco

Der10erJens, Glattbach/ Unterfranken, Mittwoch, 19.04.2017, 17:43 (vor 2526 Tagen) @ Shizzo

Ich sehe schon, du gibst alles. Löblich!;-)

Spieltagsthread AS Monaco - Borussia Dortmund

BaschiCH, Schweiz, Mittwoch, 19.04.2017, 17:31 (vor 2526 Tagen) @ Daniel09

Gibtbes Borussen diebin Monaco sind ohne Tickets für Heute Abend?

1212336 Einträge in 13503 Threads, 13737 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.03.2024, 10:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln