schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 28.09.2016 (Fußball allgemein)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 28.09.2016, 06:00 (vor 2738 Tagen)

Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread

Rosenau statt RB: "Keine Sau fährt nach Leipzig"

, Mittwoch, 28.09.2016, 17:23 (vor 2738 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Viele Augsburger gehen auch lieber zu den Amateuren als ins Zentralstadion.

Kicker

Rosenau statt RB: "Keine Sau fährt nach Leipzig"

stfn84, Köln, Donnerstag, 29.09.2016, 07:33 (vor 2737 Tagen) @ Pa1n

Vom Verein ausdrücklich unterstützt und beworben wird hingegen das Alternativprogramm der Fans am Tag nach dem Spiel der Profis in Leipzig. Am Samstag lädt die aktive Fanszene in Zusammenarbeit mit dem FCA zu einem "Traditionstag" im Rosenaustadion ein. Dort steht um 14 Uhr die Regionalligapartie zwischen Augsburg II und Greuther Fürth II an. Es gibt Freibier und kostenfreies Mineralwasser, nach dem Spiel wird ein Grillfest organisiert, bei dem Verantwortliche des FCA hinter dem Grill stehen.

Habe ich das nur anders in Erinnerung, oder geht der FCA in dieser Thematik als leuchtendes Beispiel voran?

Daily Mkhitaryan

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 28.09.2016, 15:07 (vor 2738 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Miki darf dann wohl am Donnerstag in der EL gegen Zorya Luhansk ran:

http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/rooney-man-utd-europa-league-11947018

Tja Miki, DAS ist dann wohl also der nächste SCHRITT: statt Dienstags gegen Real Madrid in der CL, Donnerstag gegen Zorya Luhansk in der EL und am Spieltag in der PL noch nicht mal im Kader....Resepkt!

Daily Mkhitaryan - nur bitte nicht zurückkehren -

Dennis-77, Donnerstag, 29.09.2016, 17:05 (vor 2737 Tagen) @ Rupo

...jeder kriegt was er verdient :) Dem Berater ists egal - s´Geld ist bereits auf dem Konto.

Hauptsache der kommt nicht zurück!

sowas nennt man verzockt

Taly, Essen, Donnerstag, 29.09.2016, 14:37 (vor 2737 Tagen) @ Rupo

Miki darf dann wohl am Donnerstag in der EL gegen Zorya Luhansk ran:

http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/rooney-man-utd-europa-league-11947018

Tja Miki, DAS ist dann wohl also der nächste SCHRITT: statt Dienstags gegen Real Madrid in der CL, Donnerstag gegen Zorya Luhansk in der EL und am Spieltag in der PL noch nicht mal im Kader....Resepkt!

wenn man spielen will aber auch abgezockt, wenn man nur geldgeil ist.
Am Ende wird er rumgereicht.

Daily Mkhitaryan

uwelito, Wambel/ Westpfalz/ Waldhof, Donnerstag, 29.09.2016, 06:49 (vor 2737 Tagen) @ Rupo

Miki darf dann wohl am Donnerstag in der EL gegen Zorya Luhansk ran:

http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/rooney-man-utd-europa-league-11947018

Tja Miki, DAS ist dann wohl also der nächste SCHRITT: statt Dienstags gegen Real Madrid in der CL, Donnerstag gegen Zorya Luhansk in der EL und am Spieltag in der PL noch nicht mal im Kader....Resepkt!

Der Vorteil ist, dass er sich an seinen spielfreien Tagen mal ein paar Museen anschauen kann. Vielleicht auch das eine oder andere Gedicht liest oder mit seinem Berater mal zum Essen geht.

Daily Mkhitaryan

hanno29, Berlin, Mittwoch, 28.09.2016, 16:51 (vor 2738 Tagen) @ Rupo

Mourinho ist die Europaleague so egal wie Miki.
Irgendwie tut er mir ein bissl leid. Hat zwar Aki, Susi und vor allem seinen Förderer an der Nase herumgeführt, aber öffentlich so abgegrätscht zu werden - muss auch nicht sein.

K.a. ob er dort noch durchstartet, oder spätestens im Sommer irgendwo hin wieder abgeschobene wird - Mourinho bietet ja alle ungewollten Spieler feil (s. Schweini mit Sporting) - aber das ist dann wohl der Preis, wenn man statts seiner Karriere, nur die Dollarzeichen im Auge hat

Daily Mkhitaryan

hanno29, Mittwoch, 28.09.2016, 19:45 (vor 2738 Tagen) @ hanno29

Keine Bange, Aki und Susi nehmen ihn garantiert wieder zurück...

Daily Mkhitaryan

Ulrich, Donnerstag, 29.09.2016, 17:51 (vor 2737 Tagen) @ Edge

Keine Bange, Aki und Susi nehmen ihn garantiert wieder zurück...

Höchstens als Greenkeeper. Und dann auch nur mit einem mechanischen Handrasenmäher.

Daily Mkhitaryan

Poeta_Doctus, Lands Between, Mittwoch, 28.09.2016, 20:43 (vor 2738 Tagen) @ Edge

Keine Bange, Aki und Susi nehmen ihn garantiert wieder zurück...

Man kann ja von der Götze-Rückkehr halten was man will, stringend war Aki hier schon. Er hat sich tatsächlich immer lobend über Nuri, Sinji und Götze geäußert. Da war bei der jeweiligen Rückholnummer kein Verbiegen seinerseits nötig. Bei Micky sieht das mMn. anders aus.

Daily Mkhitaryan

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 28.09.2016, 20:01 (vor 2738 Tagen) @ Edge

Keine Bange, Aki und Susi nehmen ihn garantiert wieder zurück...

Den Eindruck hat Aki im Sommer nicht gerade gemacht. Da kommt eher Max wieder.

Daily Mkhitaryan

Voomy, Berlin, Mittwoch, 28.09.2016, 20:23 (vor 2738 Tagen) @ Chappi1991

Wenn Ebi Smolarek (Karriere-Ende) hier landen würde, würde mich das weniger überraschen als Mikidingsbums-Rückkehr.

Daily Mkhitaryan

Rupo, Mittwoch, 28.09.2016, 16:49 (vor 2738 Tagen) @ Rupo

Musst Du so sehen: er hatte in der EL wirklich überragende Auftritte und Scorer Säckeweise. Das wollte er vllt. nicht aufgeben.

Daily Mkhitaryan

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Mittwoch, 28.09.2016, 15:56 (vor 2738 Tagen) @ Rupo

Miki darf dann wohl am Donnerstag in der EL gegen Zorya Luhansk ran:

http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/rooney-man-utd-europa-league-11947018

Tja Miki, DAS ist dann wohl also der nächste SCHRITT: statt Dienstags gegen Real Madrid in der CL, Donnerstag gegen Zorya Luhansk in der EL und am Spieltag in der PL noch nicht mal im Kader....Resepkt!

So kann man sein Leben auch verbringen. Statt sich über die eigenen Spiele zu freuen, die ohne Miki-Abgang teilweise nicht möglich gewesen wären, empfindet man Monatelang Schadenfreude. Versteh ich nicht, hab ich schon bei Ciro nicht verstanden. Mir sind die Spieler völlig egal, nachdem sie uns verlassen, gerade wenn sie uns nicht im Guten verlassen. Ich freu mich zwar auch, wenn die dann so großspurig auf die Schnauze fallen, aber ich muss jetzt auch nicht jedes mal die Aufstellung eines anderen Vereins studieren und gucken, ob der jetzt spielt oder nicht.

Daily Mkhitaryan

Weeman, Hinterm Knauber, Mittwoch, 28.09.2016, 16:10 (vor 2738 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

So kann man sein Leben auch verbringen. Statt sich über die eigenen Spiele zu freuen, die ohne Miki-Abgang teilweise nicht möglich gewesen wären, empfindet man Monatelang Schadenfreude. Versteh ich nicht, hab ich schon bei Ciro nicht verstanden. Mir sind die Spieler völlig egal, nachdem sie uns verlassen, gerade wenn sie uns nicht im Guten verlassen. Ich freu mich zwar auch, wenn die dann so großspurig auf die Schnauze fallen, aber ich muss jetzt auch nicht jedes mal die Aufstellung eines anderen Vereins studieren und gucken, ob der jetzt spielt oder nicht.

So ist das nunmal.
Auf irgendeine Art fühlt sich jeder irgendwie überlegen.

Daily Mkhitaryan

Weeman, Donnerstag, 29.09.2016, 08:18 (vor 2737 Tagen) @ Weeman

So ist das nunmal.
Auf irgendeine Art fühlt sich jeder irgendwie überlegen.

Außer Schalke!

*ba-dum tsss*

Daily Mkhitaryan

stfn84, Köln, Donnerstag, 29.09.2016, 08:50 (vor 2737 Tagen) @ Flo

Sind die nicht überlegen Letzter?
0 Punkte nach 5 Spielen hat doch sonst auch kein Verein aus Frankreich, Spanien, Italien, England oder .de. Ist doch ein toller Erfolg.

Miki liest doch gerne...

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 28.09.2016, 15:20 (vor 2738 Tagen) @ Rupo

...wird er seine Zeit schon irgendwie rumbringen. Dostojewski hat ganz gute Romane geschrieben. So 1869 rum war seine beste Phase.

Miki liest doch gerne...

Tom Frost, Mittwoch, 28.09.2016, 18:38 (vor 2738 Tagen) @ Chappi1991

Heidel soll auch großer Fan sein.
Alleine aufgrund des Arbeitgebers verortet er Dostojewskis Hochphase aber eher bei 1864.

Daily Mkhitaryan

Weeman, Hinterm Knauber, Mittwoch, 28.09.2016, 15:15 (vor 2738 Tagen) @ Rupo

Miki darf dann wohl am Donnerstag in der EL gegen Zorya Luhansk ran:

Auf Twitter macht die Aussage von Mou die Runde, dass er nicht spielt.

Daily Mkhitaryan

Blarry, Essen, Mittwoch, 28.09.2016, 17:27 (vor 2738 Tagen) @ Weeman

Wäre auch doof, verletzt zu spielen, nech?

Daily Mkhitaryan

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 28.09.2016, 15:23 (vor 2738 Tagen) @ Weeman

ich verstehe den Deal übrings nicht...
Wurde Miki im Paket mit Pogba angeboten? War das die Bedingung, dass ManUtd Pogba bekommen konnte?
Ansonsten macht das für mich alles keinen Sinn...Miki für 40 Mio zu holen, riesen Gehaltspaket für unsere Verhältnisse und ihn dann von Spiel eins an ab zu sägen...

Daily Mkhitaryan

Daniel09, Mittwoch, 28.09.2016, 15:30 (vor 2738 Tagen) @ Rupo

ich verstehe den Deal übrings nicht...
Wurde Miki im Paket mit Pogba angeboten? War das die Bedingung, dass ManUtd Pogba bekommen konnte?
Ansonsten macht das für mich alles keinen Sinn...Miki für 40 Mio zu holen, riesen Gehaltspaket für unsere Verhältnisse und ihn dann von Spiel eins an ab zu sägen...

Miki ist da nur gelandet wegen Pogba und Ibra weil der Berater noch mehr Kohle wollte.

Daily Mkhitaryan

stfn84, Köln, Donnerstag, 29.09.2016, 07:30 (vor 2737 Tagen) @ Daniel09

Schlimm, dieser Menschenhandel.

Ich bin wirklich erschüttert, wie wenig Mitspracherecht Fußballprofis heutzutage haben!

Daily Mkhitaryan

pactum Trotmundense, Syburg, Donnerstag, 29.09.2016, 07:55 (vor 2737 Tagen) @ stfn84

Schlimm, dieser Menschenhandel.

Ich bin wirklich erschüttert, wie wenig Mitspracherecht Fußballprofis heutzutage haben!

Ich auch. Es muss schon fies sein, wenn man das Gewehr im Nacken spürt und dabei den Vertrag unterschreiben muss.

Daily Mkhitaryan

stfn84, Köln, Donnerstag, 29.09.2016, 08:49 (vor 2737 Tagen) @ pactum Trotmundense

Kein Wunder, dass der ein oder andere schlecht schläft!

Daily Mkhitaryan

Phil, Donnerstag, 29.09.2016, 08:55 (vor 2737 Tagen) @ stfn84

Kein Wunder, dass der ein oder andere schlecht schläft!

Das liegt an zu viel Schokolade vorm zu Bett gehen...

MFG
PHIL

Daily Mkhitaryan

stfn84, Köln, Donnerstag, 29.09.2016, 09:03 (vor 2737 Tagen) @ Phil

Ich kann mir aber vorstellen, dass Schoki besser ist als ständig gesellschaftlich isoliert zu sein! Wenn Du fast jede Einladung zum Geburtstag eines Freundes ablehnen musst, weil die Sause zu weit weg von Dir los geht, macht Dich das über die Jahre doch einfach nur kaputt!

Eher ein Ibrahimovic-Miki-Paket

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 28.09.2016, 15:27 (vor 2738 Tagen) @ Rupo

ich verstehe den Deal übrings nicht...
Wurde Miki im Paket mit Pogba angeboten? War das die Bedingung, dass ManUtd Pogba bekommen konnte?
Ansonsten macht das für mich alles keinen Sinn...Miki für 40 Mio zu holen, riesen Gehaltspaket für unsere Verhältnisse und ihn dann von Spiel eins an ab zu sägen...

Es hieß doch, dass Miki nach Manchester sollte, weil Raiola am ablösfreien Ibrahimovic nichts (zumindest für den Transfer) verdiente. Also gab es ein Kompensationsgeschäft. Irgendwie witzig, dass auch Götzes Nachfolger zu einem Trainer kommt, der ihn gar nicht wollte.

Eher ein Ibrahimovic-Miki-Paket

MDomi, Mittwoch, 28.09.2016, 15:55 (vor 2738 Tagen) @ Chappi1991

Irgendwie auch witzig, dass der ach so intelligente H.M. das wohl bis heute nicht verstanden hat. Der belesene.

Zwei geile Spiele heute Abend

ok_kr, Mittwoch, 28.09.2016, 11:16 (vor 2738 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Welches gucken?

Zwei geile Spiele heute Abend

yellowmarianne, Dortmund, Mittwoch, 28.09.2016, 16:17 (vor 2738 Tagen) @ ok_kr

Gibt es die deutsche Konferenz? Bauern kriegen von Atletico ganz böse auf die Mütze und die Tore von Suarez und Neymar will ich auch gerne sehen :D

SGG Marianne

SC Magdeburg - HSG Wetzlar auf Sport1.... (kT)

Dudi, Tor zum Münsterland, Mittwoch, 28.09.2016, 16:07 (vor 2738 Tagen) @ ok_kr

kT

SC Magdeburg - HSG Wetzlar auf Sport1.... (kT)

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 28.09.2016, 16:40 (vor 2738 Tagen) @ Dudi

S04 des Handballs gegen ...ähm... sagen wir Mainz 05.

(Für die, die das nicht einordnen können.)

SC Magdeburg - HSG Wetzlar auf Sport1.... (kT)

bobschulz, MS, Mittwoch, 28.09.2016, 17:18 (vor 2738 Tagen) @ Chappi1991

S04 des Handballs gegen ...ähm... sagen wir Mainz 05.

(Für die, die das nicht einordnen können.)

2001 ist doch irgendwie noch nicht so lange her wie 1958, oder ? ;-)

SC Magdeburg - HSG Wetzlar auf Sport1.... (kT)

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 28.09.2016, 17:27 (vor 2738 Tagen) @ bobschulz

S04 des Handballs gegen ...ähm... sagen wir Mainz 05.

(Für die, die das nicht einordnen können.)


2001 ist doch irgendwie noch nicht so lange her wie 1958, oder ? ;-)

Handballjahre sind Hundejahre. Gab auch einen Wetzlar-Fan in der Handballecke, der sich über die fehlende Tradition der Bauern oder uns beschwerte, sollten diese Verein in den Handball einsteigen. Dabei ist Wetzlar selbst erst seit 1998 Bundesligist, damit kürzer als der VfL Wolfsburg beim Fußball. Nur sind 18 Jahre im Handball gefühlt viel mehr als im Fußball.

Aber darum ging es nicht. Magdeburg ist wie die Blauen weil: viele Fans, hohe Ansprüche, hohe Investionen und dann regelmäßig hinter den eigenen Vorstellungen zurück bleiben. Inklusive eines ähnlichen Virus in der Mannschaft.

SC Magdeburg - HSG Wetzlar auf Sport1.... (kT)

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 28.09.2016, 18:08 (vor 2738 Tagen) @ Chappi1991
bearbeitet von Rupo, Mittwoch, 28.09.2016, 18:11

Die Meisterschaft der DHB zu gewinnen ist noch schwieriger als die Meisterschaft im Fußball, insofern finde ich den Vergleich nicht ok.

Der SCM hat im letzten Pokal Finale gegen Flensburg gewonnen (die auch nominell besser besetzt sind als Magdeburg)
http://www.kicker.de/news/handball/dhb-pokal/dhb-pokal/2015-16/6/0/spieltag.html
ist somit Titelträger und empfängt jetzt im 1/8 den THW daheim, was natürlich nen Brett ist.

SC Magdeburg - HSG Wetzlar auf Sport1.... (kT)

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 28.09.2016, 18:16 (vor 2738 Tagen) @ Rupo

Die Meisterschaft der DHB zu gewinnen ist noch schwieriger als die Meisterschaft im Fußball, insofern finde ich den Vergleich nicht ok.

Wie vergleicht man denn sowas?

SC Magdeburg - HSG Wetzlar auf Sport1.... (kT)

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 28.09.2016, 21:55 (vor 2738 Tagen) @ Chappi1991

Du hast doch den Fußball Vergleich gezogen ;-)...
Ich habe geschrieben das es man es nicht oder nur sehr schwer vergleichen kann.

Du kannst die Spitzenteams in der DHB nicht in den Vergleich setzen zur DFL. Die DHB ist die stärkste Liga der Welt, die DFL nicht.
Die Top Teams in der DHB sind gespickt mit absoluter Weltklasse, die in der DFL nicht.
Einzig das Geldargument kann man vergleichen. Die Teams die in beiden Ligen oben sind haben die teuersten Kader und die anderen sind meilenweit weg.

SC Magdeburg - HSG Wetzlar auf Sport1.... (kT)

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 28.09.2016, 22:04 (vor 2738 Tagen) @ Rupo

Ich habe keinen Vergleich gezogen, ich habe ein Bild gemalt.

Zur Strafe solltest du dir das Spiel noch ansehen müssen. Falls du es nicht hast. Elend. Wie die Blauen.

SC Magdeburg - HSG Wetzlar auf Sport1.... (kT)

Franke, Mittwoch, 28.09.2016, 21:37 (vor 2738 Tagen) @ Chappi1991

Die Meisterschaft der DHB zu gewinnen ist noch schwieriger als die Meisterschaft im Fußball, insofern finde ich den Vergleich nicht ok.


Wie vergleicht man denn sowas?


Weiß ich auch nicht. Vielleicht: THW Kiel zehnmal Meister seit der Saison 2004/05, Bayern München im gleichen Zeitraum "nur" achtmal.

Zwei geile Spiele heute Abend

Weeman, Hinterm Knauber, Mittwoch, 28.09.2016, 15:45 (vor 2738 Tagen) @ ok_kr

Welches gucken?

Gar keins. Wieso?
Weil Borussia schon gespielt hat und auch so genug Leute einschalten.

Zwei geile Spiele heute Abend

Fair Play, NRW, Mittwoch, 28.09.2016, 11:22 (vor 2738 Tagen) @ ok_kr

Welches gucken?

Schreib doch wenigstens die Paarungen rein.

Atletico - Bayern

Gladbach - Barcelona

Rasgrad - PSG

Arsenal - Basel

Neapel - Benfica

Besiktas - Kiew

Celtic - ManCity

Rostow - Eindhoven

Zwei geile Spiele heute Abend

ok_kr, Mittwoch, 28.09.2016, 11:40 (vor 2738 Tagen) @ Fair Play

Ich wusste dass du das machst. Ich wollte ja die Deutschen Paarungen in den Vordergrund stellen. Ich schaue Gladbach vs Barca. Glaube das es 3:3 ausgeht

Zwei geile Spiele heute Abend

Fair Play, NRW, Mittwoch, 28.09.2016, 11:48 (vor 2738 Tagen) @ ok_kr

Ich kann die Gladbacher leider kaum leiden, aber das könnte eine unterhaltsame Partie werden. Neapel - Benfica find ich auch ansprechend aufm Papier.

Zwei geile Spiele heute Abend

ok_kr, Mittwoch, 28.09.2016, 11:53 (vor 2738 Tagen) @ Fair Play

Ich denke das wird ein Spektakel! Torreich - mit Messi würde es für Gladbach ein Debakel werden. So kann es eines werden, muss aber nicht.

Zwei geile Spiele heute Abend

tommy30, Mittwoch, 28.09.2016, 19:39 (vor 2738 Tagen) @ ok_kr

Die spielen ohne Messi kein bisschen schlechter. Statistisch sind sie sogar ohne Messi besser...

Zwei geile Spiele heute Abend

Fair Play, Mittwoch, 28.09.2016, 11:33 (vor 2738 Tagen) @ Fair Play

Welches gucken?


Schreib doch wenigstens die Paarungen rein.

Atletico - Bayern

Gladbach - Barcelona

Rasgrad - PSG

Arsenal - Basel

Neapel - Benfica

Besiktas - Kiew

Celtic - ManCity

Rostow - Eindhoven

Welche Spiele sollen denn davon geil sein?

Neapel - Benfica gefällt mir noch am besten.

Zwei geile Spiele heute Abend

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Mittwoch, 28.09.2016, 15:57 (vor 2738 Tagen) @ nickeltiegel

Ganz klar Rostow gegen Eindhoven

Zwei geile Spiele heute Abend

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 28.09.2016, 15:31 (vor 2738 Tagen) @ nickeltiegel

Celtic - ManCity

wird denke ich die interessanteste Partie...alleine schon wegen der 'Location' Celtic Park und dem 'Bruderduell'...Schottland vs. England...

https://www.youtube.com/watch?v=eSzYcLBIXfo

Zwei geile Spiele heute Abend

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 28.09.2016, 15:44 (vor 2738 Tagen) @ Rupo

Celtic - ManCity

wird denke ich die interessanteste Partie...alleine schon wegen der 'Location' Celtic Park und dem 'Bruderduell'...Schottland vs. England...

https://www.youtube.com/watch?v=eSzYcLBIXfo

Weil Celtic sportlich gesehen kacke ist und von Peps SuperCity vermutlich im Vorbeigehen abgefertigt wird.

Zwei geile Spiele heute Abend

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 28.09.2016, 21:56 (vor 2738 Tagen) @ Sascha

3:2 Führung Celtic find ich jetzt nich soooooo sportlich kacke....

Zwei geile Spiele heute Abend

pornstache, Walldürn (Neckar-Odenwald-Kreis), Mittwoch, 28.09.2016, 15:36 (vor 2738 Tagen) @ Rupo

Aber doch nur bis zum Anpfiff. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Celtic da was reißt.

Zwei geile Spiele heute Abend

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 28.09.2016, 15:41 (vor 2738 Tagen) @ pornstache

Warum nicht?

Wenn es um sportliche Augenhöhe geht führt eigentlich nix an Atletico vs. Bayern vorbei...aber sind halt die Seppels und wird im ZDF gezeigt...obwohl falls Bela kommentieren sollte wäre es schon wieder fast ein must see ;-)...

Zwei geile Spiele heute Abend

stfn84, Köln, Mittwoch, 28.09.2016, 13:18 (vor 2738 Tagen) @ nickeltiegel

Rostow - Eindhoven wird ein echter Knaller!

Zwei geile Spiele heute Abend

pornstache, Walldürn (Neckar-Odenwald-Kreis), Mittwoch, 28.09.2016, 15:35 (vor 2738 Tagen) @ stfn84

Rasgrad und Besiktas sind meines Erachtens fast genauso geil!

Zwei geile Spiele heute Abend

stfn84, Köln, Donnerstag, 29.09.2016, 07:34 (vor 2737 Tagen) @ pornstache

2:2 > 1:1

Zwei geile Spiele heute Abend

DeathHogge, Groningen/NL, Mittwoch, 28.09.2016, 20:26 (vor 2738 Tagen) @ pornstache

Champions League halt, nur geile Truppen drin ^^

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 11:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln