schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 17.08.2016 (Fußball allgemein)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 17.08.2016, 06:00 (vor 2803 Tagen)

Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread

Kingsley Coman im Training verletzt abtransportiert

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Mittwoch, 17.08.2016, 16:14 (vor 2802 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

T-Online

Seinen Verein wünsche ich mir in die Hölle, aber für den jungen Spieler tut es mir leid. Gute Besserung, Kingsley!

Kingsley Coman im Training verletzt abtransportiert

yellowmarianne, Dortmund, Mittwoch, 17.08.2016, 16:19 (vor 2802 Tagen) @ Stand By Your Men

Coman, Robben, und Costa raus.. die Bauern werden doch hoffentlich nicht im August noch merken, dass deren Kader zu dünn besetzt ist.
Wäre gut für uns, wenn die nicht nochmal nachlegen!

SGG Marianne

Kingsley Coman im Training verletzt abtransportiert

Jomenk, Kassel, Donnerstag, 18.08.2016, 10:01 (vor 2801 Tagen) @ yellowmarianne

Ich würde mich freuen, wenn dass mit den " Bauern" mal endlich aufhören würde. Was soll das immer?

Kingsley Coman im Training verletzt abtransportiert

Jomenk, Donnerstag, 18.08.2016, 10:24 (vor 2801 Tagen) @ Jomenk

Ich würde mich freuen, wenn dass mit den " Bauern" mal endlich aufhören würde. Was soll das immer?

...sagt der, der Rummenigge Rummelfliege und Götze Herrn iGötze nennt?

Kingsley Coman im Training verletzt abtransportiert

Jomenk, Donnerstag, 18.08.2016, 10:21 (vor 2801 Tagen) @ Jomenk

Stimmt! Ich finde, langsam sollte sich der Begriff Bajuffen doch endlich mal durchsetzen.

Kingsley Coman im Training verletzt abtransportiert

hanno29, Berlin, Mittwoch, 17.08.2016, 20:05 (vor 2802 Tagen) @ yellowmarianne

Bayen hat in der RüRu ohne richtige Abwehr gespielt und trotzdem kaum Punkte abgegeben - so viel dazu. Die gewinnen gegen fast alle Teams der BL auch mit der B-11 und wenn sie evtl. 15-20 Punkte insgesamt abgeben, sind sie trotzdem noch Erste (unangefochten)

Kingsley Coman im Training verletzt abtransportiert

Shizzo, Donnerstag, 18.08.2016, 10:58 (vor 2801 Tagen) @ hanno29

Das war unter Guardiola. Ohne ihn werden sie, trotz dem hervorragenden Ancelotti, an Spielkontrolle einbüßen, was automatisch zu mehr Punktverlusten führen wird.

Kingsley Coman im Training verletzt abtransportiert

dnb, Freiburg, Mittwoch, 17.08.2016, 19:35 (vor 2802 Tagen) @ yellowmarianne

Wäre schön, wenn man hier mal bei solchen Nachrichten nicht immer erst an potentielle Nachteile/Vorteile für unseren Verein denken würde.

Zur News:

Tut mir sehr leid für Coman - super Kicker! Sah man auch bei der EM, was für ein unglaubliches Potential der Junge hat.

Hoffentlich steht er bald wieder auf dem Platz.

Gute Besserung.

SgG

Warum nicht?

Lulukai09, Essen, Mittwoch, 17.08.2016, 19:41 (vor 2802 Tagen) @ dnb

Wäre schön, wenn man hier mal bei solchen Nachrichten nicht immer erst an potentielle Nachteile/Vorteile für unseren Verein denken würde.

Warum nicht? In erster Linie sollten hier BVB-Fans anwesend sein, die hauptsächlich daran interessiert sind, was gut für ihren Verein ist. Warum sollte man sich nicht freuen, wenn von einem Bundesliga-Konkurrenten ein Spieler ausfällt? Solange es nichts so Schlimmes ist, dass der für sein restliches Leben schwer geschädigt ist, sehe ich nicht, warum da das Mitleid mit dem Spieler des Konkurrenten größer sein sollte, als das Interesse an Vorteilen für den eigenen Klub.

Warum nicht?

thatEmJay, zurück in Berlin, Donnerstag, 18.08.2016, 10:13 (vor 2801 Tagen) @ Lulukai09

Same here. Habe mich über diese Nachricht gefreut. Jedes mal, wenn den Bauern etwas schlechtes widerfährt, muss ich lächeln.

Das es im Endeffekt nichts bringt, bei der Qualität der Bauern, ist eine andere Sache.

Warum nicht?

MauriciusQ, Hamburg, Mittwoch, 17.08.2016, 19:57 (vor 2802 Tagen) @ Lulukai09

Wäre schön, wenn man hier mal bei solchen Nachrichten nicht immer erst an potentielle Nachteile/Vorteile für unseren Verein denken würde.


Warum nicht? In erster Linie sollten hier BVB-Fans anwesend sein, die hauptsächlich daran interessiert sind, was gut für ihren Verein ist. Warum sollte man sich nicht freuen, wenn von einem Bundesliga-Konkurrenten ein Spieler ausfällt? Solange es nichts so Schlimmes ist, dass der für sein restliches Leben schwer geschädigt ist, sehe ich nicht, warum da das Mitleid mit dem Spieler des Konkurrenten größer sein sollte, als das Interesse an Vorteilen für den eigenen Klub.


Vielleicht solltest du Dich als Fan eines brasilianischen Stabhochspringers bewerben.

Warum nicht?

hanno29, Berlin, Mittwoch, 17.08.2016, 19:44 (vor 2802 Tagen) @ Lulukai09

dann sind wir auch nicht besser als RiPPERy, der den Faiplay Gedanken mit Füßen tritt. Außerdem kann uns das gleich passieren

Warum nicht?

Lulukai09, Essen, Mittwoch, 17.08.2016, 19:59 (vor 2802 Tagen) @ hanno29

dann sind wir auch nicht besser als RiPPERy, der den Faiplay Gedanken mit Füßen tritt. Außerdem kann uns das gleich passieren

Wieso? Unsere Spieler oder gar wir Fans sind doch nicht verantwortlich für die Verletzung des Spielers? Was hat das mit Fairplay zu tun? Na klar, kann jedem unserer Spieler eine Verletzung passieren und denkst du das interessiert dann die Fans der anderen Vereine?

Warum nicht?

hanno29, Berlin, Mittwoch, 17.08.2016, 20:03 (vor 2802 Tagen) @ Lulukai09

Dass wäre so, als ob ein verletzter Spieler im Stadion auf der Trage hinausgetragen wird und wir feixen uns einen. Nee lass mal, so tief möchte ich nicht sinken, dass ich mich über die Verletzung von Spieler freue oder was auch immer, nur um einen evtl. Vorteil zu haben

Warum nicht?

Lulukai09, Essen, Mittwoch, 17.08.2016, 20:07 (vor 2802 Tagen) @ hanno29

Dass wäre so, als ob ein verletzter Spieler im Stadion auf der Trage hinausgetragen wird und wir feixen uns einen. Nee lass mal, so tief möchte ich nicht sinken, dass ich mich über die Verletzung von Spieler freue oder was auch immer, nur um einen evtl. Vorteil zu haben

Kommt drauf an, ob man sich so freut, dass der verletzte Spieler das mitbekommt, was ich auch nicht machen würde.

Wenn dem ein dummes Missgeschick passiert, bei dem er über den Ball tritt und dann der Ball ins Tor kullert, freust du dich auch nicht? Da muss man doch Mitleid mit dem Kerl haben und man sinkt doch voll tief, wenn man sich über Missgeschicke des Gegners freut, nicht wahr?

Warum nicht?

dnb, Freiburg, Mittwoch, 17.08.2016, 20:31 (vor 2802 Tagen) @ Lulukai09

Hast Du jemals Teamsport betrieben? Ich denke nicht, sonst wüsstest Du, warum man sich auch bei einer Verletzung des Gegners nicht freut...

Warum nicht?

Weeman, Hinterm Knauber, Mittwoch, 17.08.2016, 20:31 (vor 2802 Tagen) @ Lulukai09

Tatsache ist aber auch, dass jeder um die "Vorteile" für uns in so einem Fall weiß. Dann muss man das nicht noch im Forum breittreten. Da gibts nämlich nichts zu diskutieren.

Gomez und Wolfsburg: Transfer vor dem Abschluss

Freyr, Mittwoch, 17.08.2016, 13:37 (vor 2802 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658343/artikel_gomez-und-wolfsburg_transfer-vor-dem-abschluss.html

Da ist der schon hier fix gemeldete Gomez nun doch in der Bundesliga gelandet, oder dem kicker nach kurz davor. Wob muss noch Details mit Florenz klären um den Stürmer für 7 Mio. zu verpflichten.

Besiktas Shitstorm auf allen Kanälen

hanno29, Berlin, Mittwoch, 17.08.2016, 20:54 (vor 2802 Tagen) @ Freyr

So viel Frequenz hatten die Social Media Seiten der Golfsburger wohl noch nie

https://twitter.com/VfL_Wolfsburg/status/765964775620743169

Besiktas Shitstorm auf allen Kanälen

hanno29, Mittwoch, 17.08.2016, 20:57 (vor 2802 Tagen) @ hanno29

Den Großteil verstehe ich nicht, aber traitor fand ich amüsant^^

Besiktas Shitstorm auf allen Kanälen

hanno29, Berlin, Mittwoch, 17.08.2016, 20:58 (vor 2802 Tagen) @ flix91

ich verstehe auch nichts, aber nett sind die Worte garantiert nicht gemeint... :)

Gomez und Wolfsburg: Transfer vor dem Abschluss

yellowmarianne, Dortmund, Mittwoch, 17.08.2016, 16:21 (vor 2802 Tagen) @ Freyr

Kann mir gut vorstellen, dass Gomez da wieder seine 20+ Tore macht.

SGG Marianne

Gomez und Wolfsburg: Transfer vor dem Abschluss

hanno29, Berlin, Mittwoch, 17.08.2016, 13:48 (vor 2802 Tagen) @ Freyr

hätte ihn gern bei uns gesehen, da uns einfach eine Knipser-Alternative fehlt.

Gomez und Wolfsburg: Transfer vor dem Abschluss

Scarc, Mittwoch, 17.08.2016, 19:56 (vor 2802 Tagen) @ hanno29

hätte ihn gern bei uns gesehen, da uns einfach eine Knipser-Alternative fehlt.

Das würde alles konterkarieren, was man sich durch den umgestellten Kader erhofft und uns - sobald Gomez auf dem Platz stünde - total ausrechenbar machen oder er hinge eben in der Luft.

Es hat seine Gründe, warum Spieler wie Gomez und Huntelaar in der italienischen Liga bzw. der Bundesliga nicht mehr funktionierten bzw. funktionieren. Die Zeiten von früher mit einem Zweiersturm in dem der eine der "Knipser" war und der andere Lücken riss, in denen immer wieder Zuspiele auf den Strafraumstürmer erfolgten, sind vorbei. Das funktioniert gegen die heutigen Verteidigungen nicht mehr.

Gomez und Wolfsburg: Transfer vor dem Abschluss

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Mittwoch, 17.08.2016, 19:28 (vor 2802 Tagen) @ hanno29

hätte ihn gern bei uns gesehen, da uns einfach eine Knipser-Alternative fehlt.

Wir haben Ramos (auf Außen vollkommen verschenkt - verstehe nicht wieso Tuchel das immer wieder macht) und ggf. auch Schürrle als Alternativen auf der MS-Position. Ein Gomez-Transfer hätte nur bei Ramos-Abgang und Gomez mit Ramos-Einstellung sowie Ramos-Gehalt Sinn gemacht...

Gomez und Wolfsburg: Transfer vor dem Abschluss

Burgsmüller84, Mittwoch, 17.08.2016, 19:42 (vor 2802 Tagen) @ -RoB-

Ramos ist keine echte Alternative, zumindest nicht gegen defensiv gute Gegner. CL-Reife fehlt ihm leider komplett.

als alternative...

Wickhead, Philadelphia / USA, Mittwoch, 17.08.2016, 16:32 (vor 2802 Tagen) @ hanno29

wäre Nils Petersen nicht schlecht, ich denke das er sich auch ein paar spiele auf die bank setzt wenn Auba spielt

Gomez und Wolfsburg: Transfer vor dem Abschluss

Weeman, Hinterm Knauber, Mittwoch, 17.08.2016, 13:58 (vor 2802 Tagen) @ hanno29

hätte ihn gern bei uns gesehen,

Er wurde zumindest oft genug hier gesichtet!

da uns einfach eine Knipser-Alternative fehlt.

Ich hätte nicht groß was gegen ihn gehabt, aber ich glaube nicht, dass er eine Alternative sein will und auch nicht, dass er das besser als Ramos gemacht hätte.

Gomez und Wolfsburg: Transfer vor dem Abschluss

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 17.08.2016, 13:41 (vor 2802 Tagen) @ Freyr

WOB ist eben unser Dortmund. Zorc tobt schon. Nach Bendtner nun auch noch Gomez weggeschnappt.

Gomez und Wolfsburg: Transfer vor dem Abschluss

stfn84, Köln, Mittwoch, 17.08.2016, 13:56 (vor 2802 Tagen) @ Chappi1991

Vergleichst Du den Lord tatsächlich mit Mario Gomez?

Gomez und Wolfsburg: Transfer vor dem Abschluss

stfn84, Mittwoch, 17.08.2016, 15:12 (vor 2802 Tagen) @ stfn84

viel schlimmer: er vergleicht uns mit den Pillen

Wie Dinamo-Fans eine Choreo beim Rivalen machten

Blarry, Essen, Mittwoch, 17.08.2016, 13:21 (vor 2802 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wie Dinamo-Fans eine Choreo beim Rivalen machten

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Mittwoch, 17.08.2016, 14:23 (vor 2802 Tagen) @ Blarry

Müssen die sich jetzt auch auflösen, oder gilt das nur für geklaute Förmchen?

Wie Dinamo-Fans eine Choreo beim Rivalen machten

Weeman, Hinterm Knauber, Mittwoch, 17.08.2016, 14:33 (vor 2802 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Ja der Verein löst sich auf.

Wie Dinamo-Fans eine Choreo beim Rivalen machten

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Mittwoch, 17.08.2016, 15:44 (vor 2802 Tagen) @ Weeman

OK, die mussten ja letztes(?) Jahr schon ihr Wappen ändern, da kommts dann jetzt auch nicht mehr drauf an ;)

Wie Dinamo-Fans eine Choreo beim Rivalen machten

Donngal, Mittwoch, 17.08.2016, 13:34 (vor 2802 Tagen) @ Blarry

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=%E2%80%8BWie-Dinamo-Fans-eine-Choreo-beim-Rivalen-machten&folder=sites&site=news_detail&news_id...

Nette Aktion. Kann man so machen.

Ha, das ist ja genial. Zig Fliegen mit einer Klappe geschlagen, kommerziell organisierte Choreos in Veruf gebracht, Rivalen gedemütigt, die Wichtigkeit einer aktiven Fanszene betont und sich selbst ins Gespräch gebracht. Und das ganze Friedlich. Top.

Wie Dinamo-Fans eine Choreo beim Rivalen machten

Majoney, tief im Süden, Donnerstag, 18.08.2016, 09:03 (vor 2801 Tagen) @ Donngal

Und wenn die Rechnung bereits bezahlt wurde, auch noch Geld damit kassiert..

Wie Dinamo-Fans eine Choreo beim Rivalen machten

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 17.08.2016, 14:40 (vor 2802 Tagen) @ Donngal

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=%E2%80%8BWie-Dinamo-Fans-eine-Choreo-beim-Rivalen-machten&folder=sites&site=news_detail&news_id...

Nette Aktion. Kann man so machen.


Ha, das ist ja genial. Zig Fliegen mit einer Klappe geschlagen, kommerziell organisierte Choreos in Veruf gebracht, Rivalen gedemütigt, die Wichtigkeit einer aktiven Fanszene betont und sich selbst ins Gespräch gebracht. Und das ganze Friedlich. Top.

Kann dem nur zustimmen, aber dass es bei Steaua so weit gekommen ist, dass so eine Aktion durchgeführt werden kann, ist schon traurig. Diejenigen, die diese Aktion durchgeführt haben, werden es bis an ihr Lebensende feiern. Völlig zu Recht!

Wie Dinamo-Fans eine Choreo beim Rivalen machten

Karak Varn, Strobelallee 50, Mittwoch, 17.08.2016, 14:03 (vor 2802 Tagen) @ Donngal

Der Stachel wird aber tief sitzen...

Wie Dinamo-Fans eine Choreo beim Rivalen machten

Lawless3012, Mittwoch, 17.08.2016, 14:19 (vor 2802 Tagen) @ Karak Varn

Und Samstag ist direkt das Derby Steaua-Dinamo...;-)

1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 20:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln