schwatzgelb.de - Forum - Stell dir mal vor, es ist Borussia und keiner geht hin... https://www.bvb-forum.de/ schwatzgelb.de - Das Borussia Dortmund Fan-Forum BVB 09 de Stell dir mal vor, es ist Borussia und keiner geht hin... (Antwort)


PS: keine Sorge, morgen früh geht pünktlich der Wecker um zeitig in der Kurve zu stehen ;)

In KURVEN stehen Borussen nur mit Motorschaden..

]]>
https://www.bvb-forum.de/index.php?id=1410495 https://www.bvb-forum.de/index.php?id=1410495 Fri, 17 Feb 2017 19:23:05 +0000 BVBDascon
Stell dir mal vor, es ist Borussia und keiner geht hin... Alles ist für den 21. Spieltag angerichtet, die Südtribünensperren errichtet, die Ordner warten darauf unmotiviert am Eingang die Leute anzutatschen und der genervte 8,50€-Mindestlohn-Student in der Bratwurstbude wartet auf Abnehmer. Und wat is? Keiner kommt... Die gefühlten 500 Kamerateams und Reporter welche live von der leere Südtribüne berichten wollen erleiden einen Schock und verstehen die Welt nicht mehr. Keiner da, obwohl doch nur die Süd gesperrt ist?
Solidarität für 25.000?
Die Mannschaft kommt zur Einlaufmusik heraus, aber man hört kein Klatschen und kein Jubelgeschrei, lediglich die leeren Tribünen erreichen die überraschten Augen unserer Spieler.

Klar, es wäre alles absoluter Qutsch-Traum und natürlich wird das nicht passieren. Natürlich soll unser Team unterstützt werden !!

Aber wäre es nicht eine ganz klare Botschaft an alle die uns den Sport kaputt machen wollen??
Für wen macht ihr das alles? Richtig, für uns Fans. Und wenn keine da sind?

Das Spiel endet übrigens 5:1. Aubameyang schießt seinen ersten 5er-Pack.

In diesem Sinne, Gute Nacht!

PS: keine Sorge, morgen früh geht pünktlich der Wecker um zeitig in der Kurve zu stehen ;)

]]>
https://www.bvb-forum.de/index.php?id=1410491 https://www.bvb-forum.de/index.php?id=1410491 Fri, 17 Feb 2017 19:03:39 +0000 BVBPeter Schmitz