schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid (Spieltage)

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 20:48 (vor 2540 Tagen)

Ein 3:0 muss Atleti aufholen.
30 Sekunden hats gedauert, bis der erste Spieler lag und sich die erste Meckertraube um den Schiri gebildet hat.

FIFA-Beitrag - Fehlende Präzision beim ZDF

AdamSmith, ..., Mittwoch, 10.05.2017, 23:02 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Warum lässt das ZDF Grindel so tun, als ob er der letzte Aufrechte ist und gegen die Absetzung von Eckert/Borbely ist. Trotzdem ist überall zu lesen, dass das FIFA-Council einstimmig entschieden hat. Nun denn.

FIFA-Beitrag - Fehlende Präzision beim ZDF

Schnippelbohne, Bauernland, Mittwoch, 10.05.2017, 23:30 (vor 2540 Tagen) @ AdamSmith

Hat mich auch gewundert. Er darf da vor der Kamera aus der Heimat den kritischen Mahner geben, ohne dass klar wird, dass er der Absetzung genauso zugestimmt hat wie alle anderen. Wahrscheinlich vom ehrenhaften Ambiente im Scheichtum inspiriert.

Wieso spricht der Pjanic einfach mal fließend deutsch?

Mar7tin, CB, Mittwoch, 10.05.2017, 22:56 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Hab ich was verpasst?

Wieso spricht der Pjanic einfach mal fließend deutsch?

wisco, Donnerstag, 11.05.2017, 09:11 (vor 2539 Tagen) @ Mar7tin

hat bis er 14 war in Luxemburg gekickt, bevor nach Frankreich in die Fußballschule von Metz gewechselt ist. In Luxemburg lernt man ab der 1. Klasse Deutsch, daher spricht er es fließend. Da ich selbst aus Luxemburg komme, habe ich sogar mit ihm in der U13 zusammen in einem Team gespielt. Ich bin kein schlechter Spieler und habe auf Halbprofi-Niveau gespielt, aber was der an Talent hatte war unglaublich. Als er 13 Jahre alt war, war für mich schon klar, dass er es ganz nach oben schaffen würde. Der hat teilweise den Ball an der Mittellinie genommen und 6-7 Mann ausgespielt bevor er eingenetzt hat...ich hab letztens zuhause noch ein Foto mit ihm gefunden wo wir Arm in Arm stehen, hab ich direkt mal eingerahmt^^

Wieso spricht der Pjanic einfach mal fließend deutsch?

todesbrei, Copitz, Donnerstag, 11.05.2017, 09:34 (vor 2539 Tagen) @ wisco

Groooupy :D

Wieso spricht der Pjanic einfach mal fließend deutsch?

TicTac, Stuttgart, Mittwoch, 10.05.2017, 22:59 (vor 2540 Tagen) @ Mar7tin

In Luxemburg an der deutschen Grenze anscheinend aufgewachsen.

Wieso spricht der Pjanic einfach mal fließend deutsch?

RazzoRizzo, Outta Space, Mittwoch, 10.05.2017, 22:58 (vor 2540 Tagen) @ Mar7tin

Seine Familie wanderte kurz nach seiner Geburt nach Luxemburg aus. Quelle: wiki.

Simeone

Mar7tin, CB, Mittwoch, 10.05.2017, 22:44 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Gib dir ein Ruck und komm nach Dortmund.

Hätte wieder richtig Bock auf so einen euphorischen Anfeuerer :)

Klopp lässt grüßen ;)

Simeone

Scrutinizer, Donnerstag, 11.05.2017, 08:01 (vor 2539 Tagen) @ Mar7tin

Ich möchte jemanden wie Simeone niemals in der BVB-Coachingzone sehen.

Meine persönliche Befindlichkeit ist allerdings unwichtig. Die der GF sehr wohl. Wer mit Tuchel ein Problem hat, wird kaum mit Simeone klar kommen. Ich traue der GF aber zu, dies nur durch einen praktischen Versuch herausfinden zu wollen.

Simeone?

Mar7tin, Donnerstag, 11.05.2017, 07:56 (vor 2539 Tagen) @ Mar7tin

Also wer hier ernsthaft Simeone fordert, der beschwört hier das absolute Chaos auf.
Simeone hat mit Klopp verdammt wenig zu tun, es dürfte auch hier nur eine Frage der Zeit sein wann er bei uns im CLinch mit den Oberen liegt. Bei Atletico kann er nahezu alles entscheiden. Er sagt welche Spieler geholt werden und auch er entscheidet spontan über seine Vertragslaufzeit. Mal 2020, dann wird auf 2018 verkürzt, vielleicht ist diesen Sommer auch Schluss...

Und ob es auch nochmal zu sagen, Simeone ist alles andere als ein moderater Typ. Entweder unsere Vereinführung frisst den gesamten Besen und findet sich damit ab, dass Simeone beoispielsweise bei allen Transfers das letzte Wort hat oder man lässt das ganze.
Ich denke zudem, dass bei einem emotionalen Antreiber wie ihm die Sprache entscheidend ist. Er spricht spanisch und italienisch, jedoch kein deutsch.

Soweit mal ein halbwegs neutraler Kommentar. Dass seine Persönlichkeit verabscheue und er schlicht auch hässlichen Fussball spielen lässt, lasse ich mal unter den Tisch fallen.

Simeone?

WBSTRR ⌂ @, Tempelnah 1.5 km, Donnerstag, 11.05.2017, 09:38 (vor 2539 Tagen) @ dan09

Soweit mal ein halbwegs neutraler Kommentar. Dass seine Persönlichkeit verabscheue und er schlicht auch hässlichen Fussball spielen lässt, lasse ich mal unter den Tisch fallen.

Also mal ab von allem anderen, aber der Fußball, den er bei Atleti spielen lässt, passt mMn. besser nach Dortmund als irgendein müder Tiki-Taka-Toque-Abklatsch.

Simeone?

fredisgetränkekiste, dortmund, Donnerstag, 11.05.2017, 09:59 (vor 2539 Tagen) @ WBSTRR

Soweit mal ein halbwegs neutraler Kommentar. Dass seine Persönlichkeit verabscheue und er schlicht auch hässlichen Fussball spielen lässt, lasse ich mal unter den Tisch fallen.


Also mal ab von allem anderen, aber der Fußball, den er bei Atleti spielen lässt, passt mMn. besser nach Dortmund als irgendein müder Tiki-Taka-Toque-Abklatsch.

Außerdem wärs lustig, wenn die Hüpfburg das Dortmunder Publikum zum mitmachen animiert.
Da gäbs nen Roar, da könnten die Capos vonne Ultras sofort einpacken.

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 10.05.2017, 22:54 (vor 2540 Tagen) @ Mar7tin

Bei Sky spricht man ja auch über Interesse von Inter...aber auch das BVB Gerücht wurde erwähnt. Daraufhin die Aussage, dass man nicht denkt, dass er zum BVB geht, aber Inter wohl sehr interessant wäre....klingt irgendwie komisch.
Glaube auch nicht, dass er den BVB trainieren wird. Aber Inter und die Seria A halte ich für derzeit für ungefähr so spannend wie eine Wurzelbehandlung.
Könnte nicht verstehen, wenn er Trainer bei Inter wird. Maximal die guten Erfahrungen die er als Spieler dort gemacht hat, könnten ein Faktor sein.

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

Nietzsche, Donnerstag, 11.05.2017, 09:35 (vor 2539 Tagen) @ Flankengott

Aber Inter und die Seria A halte ich für derzeit für ungefähr so spannend wie eine Wurzelbehandlung.

Also eine Wurzelbehandlung ist ja vieles nicht, aber spannend ist die schon.

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Donnerstag, 11.05.2017, 10:41 (vor 2539 Tagen) @ Nietzsche

Kommt drauf an wer den Bohrer hält

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

Freyr, Mittwoch, 10.05.2017, 22:57 (vor 2540 Tagen) @ Flankengott

Weil es bei Inter eine Vorgeschichte gibt. "Alte Liebe" und so.

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 10.05.2017, 22:57 (vor 2540 Tagen) @ Flankengott

Könnte nicht verstehen, wenn er Trainer bei Inter wird. Maximal die guten Erfahrungen die er als Spieler dort gemacht hat, könnten ein Faktor sein.

Genau das ist wohl der Faktor. Hat er selbst auch so mal geäußert.
Und die neuen Investoren bei Inter sind gewillt, richtig zu investieren. Finanziell würde sich der Wechsel also auch lohnen.

Ganz ehrlich: Hätte er die Wahl zwischen uns und Inter würde er nicht mit der Wimper zucken...

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 22:56 (vor 2540 Tagen) @ Flankengott

Der wird niemals nach Deutschland wechseln, das passt nicht.

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

Andi.W, Bologna, Mittwoch, 10.05.2017, 22:55 (vor 2540 Tagen) @ Flankengott

Loyaler Typ, hat schon öfter gesagt, dass er auch seinen zweiten Ex-Club in Europa trainieren möchte. Finde ich sympathisch, auch wenn ich Inter nicht mag.

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 10.05.2017, 23:01 (vor 2540 Tagen) @ Andi.W

Ja aus seiner Sicht ist das vielleicht auch noch halbwegs dann nachvollziehbar. Aber wieso die bei Sky das BVB Gerücht so schnell abschmettern...kam mir ein wenig vor wie eine sportliche Bewertung von Inter und BVB und man hatte Inter höher auf dem Zettel. Und das kann ja eigentlich nur ein Scherz sein. Die schönen Zeiten von Inter sind ja nun nicht erst seit gestern vorbei. Und ob durch die neuen Investoren da in kurze Zeit was passiert...fraglich.
Die sportlich klügere Wahl wäre meiner Meinung nach tatsächlich der BVB.

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

Andi.W, Bologna, Mittwoch, 10.05.2017, 23:10 (vor 2540 Tagen) @ Flankengott

Ja aus seiner Sicht ist das vielleicht auch noch halbwegs dann nachvollziehbar. Aber wieso die bei Sky das BVB Gerücht so schnell abschmettern...kam mir ein wenig vor wie eine sportliche Bewertung von Inter und BVB und man hatte Inter höher auf dem Zettel. Und das kann ja eigentlich nur ein Scherz sein. Die schönen Zeiten von Inter sind ja nun nicht erst seit gestern vorbei. Und ob durch die neuen Investoren da in kurze Zeit was passiert...fraglich.
Die sportlich klügere Wahl wäre meiner Meinung nach tatsächlich der BVB.

Natürlich ist Dortmund seit 2010 deutlich an Inter vorbeigezogen, aber es spielen halt mehrere Faktoren eine Rolle. Bei Inter kann er (vermutlich mit viel Geld) auch wieder was aufbauen, das liegt ihm. Dazu die Vergangenheit und Sprache.

Weil Sky weiß...

Max Power, Mittwoch, 10.05.2017, 23:10 (vor 2540 Tagen) @ Flankengott

dass unsere Führung niemals so eine internationale Topverpflichtung an Land ziehen würde. Unsere Kandidaten sind eher Stöger, Wagner und im besten Fall noch Favre.

Weil Sky weiß...

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 11.05.2017, 08:57 (vor 2539 Tagen) @ Max Power

dass unsere Führung niemals so eine internationale Topverpflichtung an Land ziehen würde. Unsere Kandidaten sind eher Stöger, Wagner und im besten Fall noch Favre.

Sind halt alles Blindmänner da oben....

Weil Sky weiß...

Scrutinizer, Donnerstag, 11.05.2017, 08:37 (vor 2539 Tagen) @ Max Power

Stöger soll seinen bis 2020 laufenden Vertrag vorzeitig verlängern, Vollzug soll am Saisonende vermeldet werden.
Ich stimme dir aber zu, dass hier kein Trainer der Kragenweite Simeone aufschlagen wird.

Weil Sky weiß...

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 10.05.2017, 23:56 (vor 2540 Tagen) @ Max Power

Eigentlich weil Sky weiß, dass Simeone schon dutzende Male gegsagt hat, dass er zu Inter möchte. Insofern steht der BVB für ihn gar nicht zur Debatte. ;)

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 10.05.2017, 23:03 (vor 2540 Tagen) @ Flankengott

Ja aus seiner Sicht ist das vielleicht auch noch halbwegs dann nachvollziehbar. Aber wieso die bei Sky das BVB Gerücht so schnell abschmettern...kam mir ein wenig vor wie eine sportliche Bewertung von Inter und BVB und man hatte Inter höher auf dem Zettel. Und das kann ja eigentlich nur ein Scherz sein. Die schönen Zeiten von Inter sind ja nun nicht erst seit gestern vorbei. Und ob durch die neuen Investoren da in kurze Zeit was passiert...fraglich.
Die sportlich klügere Wahl wäre meiner Meinung nach tatsächlich der BVB.

.Ganz nüchtern betrachtet, seine Vergangenheit und seine Art ausblendend, mag es mehr Argumente für den BVB geben. Aber da müssen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Sprache, Mentalität, alte Verbundenheit...
Da würde Simeone trotzdem nicht lange überlegen müssen.

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 23:30 (vor 2540 Tagen) @ Sebi

Zumal Inter inzwischen ja auch wieder, Investoren sei dank, ein dickes Portemonnaie hat und den Großangriff auf Juve plant.

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 23:35 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Zumal Inter inzwischen ja auch wieder, Investoren sei dank, ein dickes Portemonnaie hat und den Großangriff auf Juve plant.

Und AC auch. Aber dazu müsste ein Konzept bei beiden Teams her und nicht nur das Geld raushauen ala Manchester United. Zudem wird es ohne Internationale Spiele schwer oder noch teurer Topspieler anzulocken.

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

hanno29, Berlin, Mittwoch, 10.05.2017, 23:35 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Man muss wohl nicht mehr allzu lange warten, bis wieder 2 oder 3 italienische Teams in der CL eine bessere Rolle spielen. Sehe die Bundesliga in Zukunft wieder hinter die Seria A zurückfallen

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 11.05.2017, 07:25 (vor 2539 Tagen) @ hanno29

Auch wenns irgendwo zu unserem Nachteil wäre, aber generell würde es mich sogar freuen, wenn Inter und AC wieder eine größere Rolle spielen würden. Es sind beides altehwürdige und ruhmreiche Vereine, bei denen es schon ein bisschen weh tut, dass sie so abgesackt sind. Und es wäre cool, mal wieder andere Gesichter in den Halbfinals der CL zu sehen als die üblichen Verdächtigen.

Was mich halt ankotzt, das ist das "Wie" das passiert.

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

Chappi1991 ⌂ @, Donnerstag, 11.05.2017, 15:51 (vor 2539 Tagen) @ Sascha

Auch wenns irgendwo zu unserem Nachteil wäre, aber generell würde es mich sogar freuen, wenn Inter und AC wieder eine größere Rolle spielen würden. Es sind beides altehwürdige und ruhmreiche Vereine, bei denen es schon ein bisschen weh tut, dass sie so abgesackt sind. Und es wäre cool, mal wieder andere Gesichter in den Halbfinals der CL zu sehen als die üblichen Verdächtigen.

Was mich halt ankotzt, das ist das "Wie" das passiert.

Wir haben halt in Deutschland das Problem, dass sich außer uns und München viele wichtige Kernklubs in einer Zeit, in der der Fußball so richtig kommerzialisiert wurde, selbst aus dem Verkehr gezogen haben. Der HSV, Köln, Frankfurt und (in letzter Zeit) Stuttgart. Diese vier und vielleicht noch Hertha als Hauptstadtklubs könnten zusammen mit den jetzigen zwei Topklubs das Gerüst der internationalen Stärke der Bundesliga bilden. Wie sie es - zusammen mit den wirtschaftlich kleineren Klubs aus Lautern und Gladbach - in der Hochphase der Bundesliga auch gemacht haben. Nur mit diesen Klubs geht es. Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim sind da eher kontraproduktiv, weil sie insgesamt zu klein sind, aber den anderen Klubs die Luft nehmen. Es bräuchte schon die Kombination aus der natürlichen Größe dieser Klubs mit Geld von Außen.

Italien hat diese Gerüst mit Juve, Inter, Milan, Lazio, Roma und Napoli - die auch nicht immer alle zu jeder Zeit in der Blüte standen, aber immer mal wieder. Immer, wenn sich Geldgeber dieser Traditionsklubs annahmen, ging es steil bergauf - wie bei Milan mit Berlusconi. Es gab dort auch nur einen Geldklub aus der Provinz: Parma.

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

hanno29, Berlin, Donnerstag, 11.05.2017, 08:13 (vor 2539 Tagen) @ Sascha

Auch wenns irgendwo zu unserem Nachteil wäre, aber generell würde es mich sogar freuen, wenn Inter und AC wieder eine größere Rolle spielen würden. Es sind beides altehwürdige und ruhmreiche Vereine, bei denen es schon ein bisschen weh tut, dass sie so abgesackt sind. Und es wäre cool, mal wieder andere Gesichter in den Halbfinals der CL zu sehen als die üblichen Verdächtigen.

Was mich halt ankotzt, das ist das "Wie" das passiert.

Sehe ich genauso, aber wer jetzt schon 2 Retortenclubs aus der eigenen Liga als Vertreter in die CL sendet, hat wenig Argumente... .
Ab 2018 hat auch die Seria A 4 feste Startplätze sicher, somit ein weiteres Argument, dass Top-Spieler wieder nach Italien wechseln können.

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

saibot79, Elbnah, Donnerstag, 11.05.2017, 08:24 (vor 2539 Tagen) @ hanno29

Sehe ich genauso, aber wer jetzt schon 2 Retortenclubs aus der eigenen Liga als Vertreter in die CL sendet, hat wenig Argumente...

Über die Quali werden's die Kraichgauer sehr schwer haben...noch besteht also Hoffnung auf nur einen Retortenverein, allerdings leider den Schlimmeren (m. E.)

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 11.05.2017, 08:15 (vor 2539 Tagen) @ hanno29

Auch wenns irgendwo zu unserem Nachteil wäre, aber generell würde es mich sogar freuen, wenn Inter und AC wieder eine größere Rolle spielen würden. Es sind beides altehwürdige und ruhmreiche Vereine, bei denen es schon ein bisschen weh tut, dass sie so abgesackt sind. Und es wäre cool, mal wieder andere Gesichter in den Halbfinals der CL zu sehen als die üblichen Verdächtigen.

Was mich halt ankotzt, das ist das "Wie" das passiert.


Sehe ich genauso, aber wer jetzt schon 2 Retortenclubs aus der eigenen Liga als Vertreter in die CL sendet, hat wenig Argumente... .

Also RB klar, aber die Fusion der Bayern 1906 ist doch schon lange genug her, um nicht mehr als Retortenclub zu gelten :-)

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

hanno29, Berlin, Donnerstag, 11.05.2017, 08:23 (vor 2539 Tagen) @ Sascha

Deshalb kann man froh sein, dass mit der TSG 1899 Hoffenheim wieder ein Traditionsverein dazu in der Lage ist, diesen Retortenvereinen zu zeigen, dass es auch anders geht!!

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 11.05.2017, 08:49 (vor 2539 Tagen) @ hanno29

Tabellenvierter und in der Quali raus.

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 23:40 (vor 2540 Tagen) @ hanno29

Nicht gänzlich undenkbar, ja.

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 10.05.2017, 23:06 (vor 2540 Tagen) @ Sebi

Ja aus seiner Sicht ist das vielleicht auch noch halbwegs dann nachvollziehbar. Aber wieso die bei Sky das BVB Gerücht so schnell abschmettern...kam mir ein wenig vor wie eine sportliche Bewertung von Inter und BVB und man hatte Inter höher auf dem Zettel. Und das kann ja eigentlich nur ein Scherz sein. Die schönen Zeiten von Inter sind ja nun nicht erst seit gestern vorbei. Und ob durch die neuen Investoren da in kurze Zeit was passiert...fraglich.
Die sportlich klügere Wahl wäre meiner Meinung nach tatsächlich der BVB.


.Ganz nüchtern betrachtet, seine Vergangenheit und seine Art ausblendend, mag es mehr Argumente für den BVB geben. Aber da müssen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Sprache, Mentalität, alte Verbundenheit...
Da würde Simeone trotzdem nicht lange überlegen müssen.

Nicht falsch verstehen...ich möchte ihn auch gar nicht als BVB Trainer sehen...man darf TT ruhig mal weiter arbeiten lassen. Möchte sehen wohin der Weg führt. Es hatte mich halt nur etwas gewundert wieso da Reporter und Experten direkt auf den Inter Zug aufsprangen, das BVB Gerücht aber so schnell unter ging.

Wieso steht Inter so hoch im Kurs?

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 10.05.2017, 23:11 (vor 2540 Tagen) @ Flankengott

Nicht falsch verstehen...ich möchte ihn auch gar nicht als BVB Trainer sehen...man darf TT ruhig mal weiter arbeiten lassen. Möchte sehen wohin der Weg führt. Es hatte mich halt nur etwas gewundert wieso da Reporter und Experten direkt auf den Inter Zug aufsprangen, das BVB Gerücht aber so schnell unter ging.

Kann deinen Ansatz komplett nachvollziehen.

Klar, sind wir aktuell auf einem besseren Weg und - damit betreibe ich natürlich Understatement - viel solider aufgestellt. Denke einfach, dass sich die Reporter aufgrund seiner Vergangenheit und seiner getätigten Aussagen so eindeutig äußern.

Simeone

RazzoRizzo, Outta Space, Mittwoch, 10.05.2017, 22:48 (vor 2540 Tagen) @ Mar7tin

Hätte definitiv was. So von außerhalb betrachtet im Vergleich zu Kloppo eher der Typ Feldherr, aber versteht definitiv etwas davon, das Umfeld mitzunehmen und eine Einheit zu formen. Ich glaube nicht, dass wir nennenswerte Chancen haben, aber mal anzurufen kostet ja nix, außer eben die anfallenden Gebühren für ein Auslandstelefonat.

Simeone

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 11.05.2017, 06:58 (vor 2539 Tagen) @ RazzoRizzo

Zwei mal auf die Trainer geblendet, zwei Mal hüpft Simeone mit erhobener Hand auf und ab und reklamiert wie wild eine gelbe Karte für den Gegner. Emotionalität hin oder her, finde ich widerlich unsportlich und reicht mir eigentlich, um so einen nicht bei uns sehen zu wollen. Erfolg ist nicht alles.

Simeone

micha87, bei Berlin, Mittwoch, 10.05.2017, 22:57 (vor 2540 Tagen) @ RazzoRizzo

In meinen Augen unrealistisch, dann können wir auch mal bei Zidane anfragen. XD Wir sind sicherlich sportlich und finanziell ein sehr attraktiver Arbeitgeber, aber Simeone wird nicht zu uns wechseln. Da wäre die Sprache und zum anderen scheint es ihn eher nach Italien zu ziehen. In England ist bei den Topmannschaften auch gerade kein Job frei. So wie es aussieht wird Wenger womöglich verlängern, vom Typ her passt jemand wie Simeone aber auch eher nicht zum biederen Arsenal.

Madrid, Atlético und die CL

Freyr, Mittwoch, 10.05.2017, 22:42 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Atletico gegen Real in der CL
2014 Finalniederlage in der Verlängerung
2015 Viertelfinalniederlage 2 Minuten vor Schluss
2016 Finalniederlage im Elfmeterschießen
2017 Halbfinalniederlage mit 0:3 Klatsche bei Real

Madrid, Atlético und die CL

Mar7tin, CB, Mittwoch, 10.05.2017, 22:46 (vor 2540 Tagen) @ Freyr

Übles ding. Aber volle pulle. Wäre uns das gegen die Bauern passiert, ich glaube ich würde heute nicht mehr leben...

Madrid, Atlético und die CL

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 22:47 (vor 2540 Tagen) @ Mar7tin

Naja, unsere jüngere Pokalhistorie gegen die geht ja n bisschen in die Richtung, leider.

Madrid, Atlético und die CL

Freyr, Mittwoch, 10.05.2017, 22:51 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Naja, unsere jüngere Pokalhistorie gegen die geht ja n bisschen in die Richtung, leider.

Aber die CL ist dann doch "gefühlt" etwas bedeutender. Und dann hast du die Chance mindestens 2 mal auch diesen Pott zum ersten mal zu gewinnen. Und 2 mal verlierst du auf diese schmerzvolle Weise.

Und zu allem Übel gegen das Team dass du wie sonst niemanden auf der Welt sonst hasst. (antimadridista)
Das ist mit Bayern nicht vergleichbar. Man gönnt denen nichts und sie sind ein Rivale. Aber diese Abneigung besteht nicht.

Adios Vicente Calderon :-(

hanno29, Berlin, Mittwoch, 10.05.2017, 22:41 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Machs gut Du altehrwürdiger Fußballtempel, wir werden Dich vermissen!!
Dort gibt es (bald gab es) für mich mit die beste Stimmung in Europa, wenn nicht sogar die Beste!

Adios Vicente Calderon :-(

Dorf an der Düssel, Where the Fighting Rheinisch lives, Mittwoch, 10.05.2017, 22:55 (vor 2540 Tagen) @ hanno29

Hatte ich mir vor ein paar Jahren auf der Durchreise einmal angesehen!
Ist wirklich faszinierend, insbesondere die unmittelbare Nähe zum Fluss und der absolute Knüller, die Autobahnunterführung direkt unter der Haupttribüne.
Wenn man dort so rumschlendert, kann bzw. konnte man nen bissken von der Atmosphäre schnuppern.
Schade, wäre gerne auch mal drinnen gewesen, leider hatte es nie geklappt.

Adios Vicente Calderon :-(

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 10.05.2017, 22:47 (vor 2540 Tagen) @ hanno29

Machs gut Du altehrwürdiger Fußballtempel, wir werden Dich vermissen!!
Dort gibt es (bald gab es) für mich mit die beste Stimmung in Europa, wenn nicht sogar die Beste!

Muss man so festhalten. Tolles Publikum.
Habe dort vor Simeone ein Derby gegen Real gesehen.

Stimmung stark. Erinnerte an die Phase, wo wir der Pleite knapp entgingen und nach 19:09 Minuten voller stolz das Vereinslied gesunden haben.

Adios Vicente Calderon :-(

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 11.05.2017, 07:29 (vor 2539 Tagen) @ Sebi

Machs gut Du altehrwürdiger Fußballtempel, wir werden Dich vermissen!!
Dort gibt es (bald gab es) für mich mit die beste Stimmung in Europa, wenn nicht sogar die Beste!


Muss man so festhalten. Tolles Publikum.
Habe dort vor Simeone ein Derby gegen Real gesehen.

Wenn man zumindest bei Teilen die politische Gesinnung ausblendet...

Adios Vicente Calderon :-(

FliZZa, Sersheim, Donnerstag, 11.05.2017, 08:55 (vor 2539 Tagen) @ Sascha

Machs gut Du altehrwürdiger Fußballtempel, wir werden Dich vermissen!!
Dort gibt es (bald gab es) für mich mit die beste Stimmung in Europa, wenn nicht sogar die Beste!


Muss man so festhalten. Tolles Publikum.
Habe dort vor Simeone ein Derby gegen Real gesehen.

Wenn man zumindest bei Teilen die politische Gesinnung ausblendet...

In Dortmund oder bei Athletico? ;)

Adios Vicente Calderon :-(

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 11.05.2017, 08:56 (vor 2539 Tagen) @ FliZZa

Machs gut Du altehrwürdiger Fußballtempel, wir werden Dich vermissen!!
Dort gibt es (bald gab es) für mich mit die beste Stimmung in Europa, wenn nicht sogar die Beste!


Muss man so festhalten. Tolles Publikum.
Habe dort vor Simeone ein Derby gegen Real gesehen.

Wenn man zumindest bei Teilen die politische Gesinnung ausblendet...


In Dortmund oder bei Athletico? ;)

Bei beiden. Aber die Geschichten aus Madrid mit der Frente von Atletico und den Ultra Sur von Real sind schon krass. Inklusive Toten.

Adios Vicente Calderon :-(

wilfredo, Dortmund, Mittwoch, 10.05.2017, 22:59 (vor 2540 Tagen) @ Sebi

Schon wieder ein tolles Stadion ad acta gelegt.

Atletico wäre auch ein würdiger Finalist gewesen

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 22:39 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Doch jetzt hoffe ich das Zidane weiter Geschichte schreibt. Wer sich für ihn interessiert, auf YouTube gibt's eine tolle Doku

1997

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 10.05.2017, 22:37 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Juventus Turin mit Zinédine Zidane gegen den BVB, jetzt mit Madrid gegen Juventus, verrückt
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dortmunder-cl-sieg-1997-triumph-eines-zerstrittenen-teams-a-455561.html

YT: Borussia Dortmund-Juventus Final Champions League 1996/1997

1997

Gundi, Donnerstag, 11.05.2017, 08:23 (vor 2539 Tagen) @ Rupo

Und stell dir vor, 1997/1998 mit Juventus gegen Real Madrid 0:1

1997

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 22:41 (vor 2540 Tagen) @ Rupo

Zidane war für mich der beste Spieler ever - bis Messi kam. Zidane ist wirklich ein beachtlicher Typ.

1997

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 10.05.2017, 22:46 (vor 2540 Tagen) @ ok_kr

Zidane ist für mich Stand heute der größte Fußballer als kompletter Mensch, auf und neben dem Platz.

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

Timpleton, Bottrop, Mittwoch, 10.05.2017, 22:31 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Wer sind denn die Spieler mit blauem Trikot und rot-weißen Hosen?

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

RazzoRizzo, Outta Space, Mittwoch, 10.05.2017, 22:32 (vor 2540 Tagen) @ Timpleton

Die Schlacker wenn sie ihre Tage haben. /Zotigkeit

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 22:24 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Isco ist auch auf dem Sprung zur Weltklasse. Aber wenn Bale wieder fit ist wird er auf die Bank müssen - oder wechseln

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 22:07 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Gabi müsste doch runter?!?

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

bobschulz, MS, Mittwoch, 10.05.2017, 22:10 (vor 2540 Tagen) @ ok_kr

Gabi müsste doch runter?!?

Hätte ich salomonisch gelöst: Gabi für Foul und Ramos für gelb fordern gelb gegeben. ;-)

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 22:13 (vor 2540 Tagen) @ bobschulz

Ich würde Ramos jetzt auswechseln. Er wird noch wichtig gegen juve

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

bobschulz, MS, Mittwoch, 10.05.2017, 22:21 (vor 2540 Tagen) @ ok_kr

Ich würde Ramos jetzt auswechseln. Er wird noch wichtig gegen juve

Wäre ein sinnvoller Wechsel, definitiv.

Modric erinnert mich an Rosicky

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 22:00 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Nur 2 Klassen besser

Modric erinnert mich an Rosicky

Mar7tin, CB, Mittwoch, 10.05.2017, 22:05 (vor 2540 Tagen) @ ok_kr

Modric ist der absolute Star in Reals Mittelfeld.

Wie der da alles ankurbelt ist absolut beeindruckend und Weltklasse.

Modric erinnert mich an Rosicky

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 22:08 (vor 2540 Tagen) @ Mar7tin

Ähnlich wie Iniesta als er noch jünger war

Modric erinnert mich an Rosicky

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 22:16 (vor 2540 Tagen) @ ok_kr

Modric ist 1 Jahr jünger als Iniesta und auch schon Ü30 :D

Modric erinnert mich an Rosicky

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 22:21 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Ok, wusste ich nicht. Iniesta kommt mir so alt vor weil er so lange auf Weltklasse-Niveau gespielt hat. Leider war er auch schwer verletzt, was ihn anscheinend ausbremste

Modric erinnert mich an Rosicky

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 10.05.2017, 22:02 (vor 2540 Tagen) @ ok_kr

ist schon genial was modric da macht, aber allgemein was das mittelfeld da von real macht ist weltklasse. Extrem schwer den ball zu erobern gegen kroos, casemiro und modric.

Modric erinnert mich an Rosicky

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 10.05.2017, 22:11 (vor 2540 Tagen) @ ergo

ist schon genial was modric da macht, aber allgemein was das mittelfeld da von real macht ist weltklasse. Extrem schwer den ball zu erobern gegen kroos, casemiro und modric.

Wobei Casemiro da einerseits die nötige körperliche Präsenz einbringt, aber andererseits doch viel dazulernen muss, um nicht in jedem zweiten Spiel um den Platzverweis zu betteln...

Modric erinnert mich an Rosicky

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 10.05.2017, 22:13 (vor 2540 Tagen) @ Sebi

eigentlich bettelt er in jedem spiel um ne rote :D

Modric erinnert mich an Rosicky

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 10.05.2017, 22:14 (vor 2540 Tagen) @ ergo

eigentlich bettelt er in jedem spiel um ne rote :D

Wollte halt nicht übertrieben, aber sehe es auch so... ;)

Modric erinnert mich an Rosicky

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 22:03 (vor 2540 Tagen) @ ergo

Ich glaube bei Kroos beißen sich die Bayern heute in den Arsch. Hat aber auch ne krasse Entwicklung genommen, der ehemalige Querpasstoni.

Modric erinnert mich an Rosicky

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 10.05.2017, 22:18 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Ich glaube bei Kroos beißen sich die Bayern heute in den Arsch. Hat aber auch ne krasse Entwicklung genommen, der ehemalige Querpasstoni.

Man weiß aber nicht, ob er diese Entwicklung in München genommen hätte. Ich habe da zumindest Zweifel dran. In München kommt man dann leicht in den Trott aus Überlegenheit in der Liga und Überheblichkeit im Standesdenken rein. In Madrid war er dagegen extrem gefordert. Eine andere Sprache und Kultur, ein Club, in dem man sich - vorallem als Ausländer - noch einmal ganz anders beweisen muss. Und auch eine Liga, in der man länger kämpfen muss.

Mich hat damals jemand gefragt, ob ich ihm das in Madrid zutraue. Ich konnte nur sagen, dass er wirklich noch einmal einen Schritt gemacht hätte, wenn er es packt. Eine Prognose wäre mir aber schwer gefallen. Es war nicht so klar, dass er definitiv das Zeug dazu hat. Jetzt kommt er mir auch in den Interviews wie ein gestandener Mann vor.

Modric erinnert mich an Rosicky

quincy123, Mittwoch, 10.05.2017, 22:09 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Ich fand den schon bei Bayern so stark - was hat der manchmal die Bälle verteilt.... war mir ein großes Rätsel, warum sie den abgegeben haben... aber weg sollte wohl auch nicht, seine Forderungen waren den Bayern wohl nur zu hoch.... heute weiß man: Das ist schon ok so.

Modric erinnert mich an Rosicky

DerInDerInderin, Mittwoch, 10.05.2017, 22:21 (vor 2540 Tagen) @ quincy123

war mir ein großes Rätsel, warum sie den abgegeben haben... aber weg sollte wohl auch nicht, seine Forderungen waren den Bayern wohl nur zu hoch.... heute weiß man: Das ist schon ok so.

Aus Sicht des FC Bayern ist es sicherlich nicht ok so. Heute weiß man, dass es für sie ein eindeutiger Fehler war. Sie wollten der steigenden Gehaltsspirale ein Ende bzw. ein Zeichen dagegen setzen (Er wollte ja "nur" das Gehalt von Götze). Verglichen mit den heutigen Preisen natürlich eine wahnwitzige Idee. Sie sind damit gescheitert, haben sich eine unnötige zusätzliche Baustelle in der Kaderzusammenstellung aufgebaut und haben Kroos zu einem grandiosen Karriereschritt verholfen. Auch wenn man es im Süden wahrscheinlich nicht zugeben wird: Das hat man sich ganz anders vorgestellt und würde man heute nie wieder so machen.

Modric erinnert mich an Rosicky

quincy123, Mittwoch, 10.05.2017, 22:22 (vor 2540 Tagen) @ DerInDerInderin

mit "ist schon ok so" meinte ich, dass auch die Bayern heute wissen, dass die Forderungen von Kroos wohl kaum unangemessen waren.

Modric erinnert mich an Rosicky

airjdcgf, Berlin, Mittwoch, 10.05.2017, 23:35 (vor 2540 Tagen) @ quincy123

Lustig, ich bin am Samstag mit jemanden aus Greifswald nach Dortmund gefahren, der Fotos von den Felix und Toni immer im Portemonnaie dabei hat. Er war in der Jugend wohl Betreuer. Er meint es ist soo schade, dass Kroos faktisch keinen Bezug mehr zur alten Heimat hat. BTW, was aus der Jugend von Hansa geworden ist, ist auch sehr schade. Unter Vater Kroos war da deutlich mehr Zug drin. Naja, good old times...

Um Kroos

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 10.05.2017, 22:18 (vor 2540 Tagen) @ quincy123

müsste man sich mal bemühen..fände ich jetzt nicht so schlecht im BVB Mittelfeld...

Um Kroos

Chappi1991 ⌂ @, Mittwoch, 10.05.2017, 22:19 (vor 2540 Tagen) @ Rupo

müsste man sich mal bemühen..fände ich jetzt nicht so schlecht im BVB Mittelfeld...

Laut Honigstein sind wir dran.^^

Um Kroos

bobschulz, MS, Mittwoch, 10.05.2017, 22:22 (vor 2540 Tagen) @ Chappi1991

müsste man sich mal bemühen..fände ich jetzt nicht so schlecht im BVB Mittelfeld...


Laut Honigstein sind wir dran.^^

Kein Wunder!
Union verpasst den Aufstieg ja ziemlich sicher. ;-)

Modric erinnert mich an Rosicky

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 22:15 (vor 2540 Tagen) @ quincy123

Meine mich zu erinnern, dass das Ding damals war, dass er so viel an Gehalt wollte wie Götze...wenn man sich das im Nachhinein so überlegt..

Modric erinnert mich an Rosicky

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 22:01 (vor 2540 Tagen) @ ok_kr

Modric ist der Kracher.

Modric erinnert mich an Rosicky

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 22:04 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Ich finde den auch super! Real hat wahrscheinlich mit Barcelona den besten Kader. Im Gegensatz zu Barca stimmt bei Ihnen auch die Mischung: Kunst und Physis

Modric erinnert mich an Rosicky

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 22:11 (vor 2540 Tagen) @ ok_kr

Da sieht man mal, dass es kein unandingbares Muss ist einen so großen Kader zu haben.
Denn auf der Bank hat Real ja eigentlich nur 2 Offensive Spieler, die durch Rochaden jeden der 6 vor der Abwehr ersetzen können (Isco und James).
Dazu einen der beide AV-Positionen spielen kann (Danilo) und einen dritten starken IV (Varane/Pepe).

Isco gehört für mich vom Platz

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 10.05.2017, 21:55 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

.

Isco gehört für mich vom Platz

bobschulz, MS, Mittwoch, 10.05.2017, 21:56 (vor 2540 Tagen) @ Lutz09

Ohne gelb ist zumindest eine sehr mutige Interpretation der Regeln.;-)

Isco gehört für mich vom Platz

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 10.05.2017, 21:58 (vor 2540 Tagen) @ bobschulz

Ohne gelb ist zumindest eine sehr mutige Interpretation der Regeln.;-)

Absolut, zumal es nicht die erste Aktion war, die man mit einer gelben Karte hätten ahnden müssen.

Isco gehört für mich vom Platz

Didi, Schweiz, Mittwoch, 10.05.2017, 22:17 (vor 2540 Tagen) @ Lutz09

Habe die Szene nicht gesehen, aber was der seit 15 Minuten zeigt, ist schon derb. War damals ja als Götze-Nachfolger in der Verlosung.

Überhaupt ist Real hinsichtlich Technik, Passspiel und der Tatsache, dass da jeder bisschen Dribbeln kann, schon sehr stark. Umso bemerkenswerter unsere Ergebnisse.

Isco gehört für mich vom Platz

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 22:31 (vor 2540 Tagen) @ Didi

Habe die Szene nicht gesehen, aber was der seit 15 Minuten zeigt, ist schon derb. War damals ja als Götze-Nachfolger in der Verlosung.

War wohl auch unser Wunschkandidat, schade dass das nicht geklappt hat. Aber wenn Real Madrid bei nem Spanier mitbuhlt hat man als BVB wohl wenig Chancen.

Isco gehört für mich vom Platz

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 10.05.2017, 22:22 (vor 2540 Tagen) @ Didi

Habe die Szene nicht gesehen, aber was der seit 15 Minuten zeigt, ist schon derb. War damals ja als Götze-Nachfolger in der Verlosung.

Hat lange gebraucht, um bei Real seinen Platz zu finden. Ist aber halt auch Real...

Überhaupt ist Real hinsichtlich Technik, Passspiel und der Tatsache, dass da jeder bisschen Dribbeln kann, schon sehr stark. Umso bemerkenswerter unsere Ergebnisse.

True. Aber ehrlicherweise muss man auch sagen, dass Real in der Hinrunde vermutlich auch noch nicht alles aus sich rausgeholt hat. Ancelotti-mäßig in der in der besten Art und Weise.

Isco gehört für mich vom Platz

Didi, Schweiz, Mittwoch, 10.05.2017, 22:28 (vor 2540 Tagen) @ Sebi

Ja klar!

Wer aus unserem Kader könnte da wirklich mithalten? Reus ist mir im Passspiel zu schlampig, Aubameyang generell etwas zu limitiert und Weigl ohne Dribbling-Möglichkeiten. Einzig Götze hätte das Gesamtpaket, denke ich - allerdings 2013 und nicht mehr heute. Und Dembélé natürlich in 1-2 Jahren.

Isco gehört für mich vom Platz

Talentförderer, Dortmund, Donnerstag, 11.05.2017, 00:00 (vor 2540 Tagen) @ Didi

Aber wir sind auch nicht Real Madrid, von daher ist es nicht verwunderlich, dass unsere Spieler das nicht unbedingt so gut können. ;)

Isco gehört für mich vom Platz

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 10.05.2017, 22:36 (vor 2540 Tagen) @ Didi

Ja klar!

Wer aus unserem Kader könnte da wirklich mithalten? Reus ist mir im Passspiel zu schlampig, Aubameyang generell etwas zu limitiert und Weigl ohne Dribbling-Möglichkeiten. Einzig Götze hätte das Gesamtpaket, denke ich - allerdings 2013 und nicht mehr heute. Und Dembélé natürlich in 1-2 Jahren.

Schon richtig. In der aktuellen Form kann da bei uns wohl keiner mithalten.
2013 hätte er die Lücke aber auch nicht nahtlos ausfüllen können. 2014 hätte er aber mit Miki ganz knapp mithalten können... ;)

Isco gehört für mich vom Platz

RazzoRizzo, Outta Space, Mittwoch, 10.05.2017, 22:31 (vor 2540 Tagen) @ Didi

Kagawa, sofern er denn in guter Form ist, würde ich sagen.

Isco gehört für mich vom Platz

micha87, bei Berlin, Mittwoch, 10.05.2017, 22:02 (vor 2540 Tagen) @ Lutz09

Das mag unterhaltsam sein, mit den Regeln des Spiels hat es zuweilen sehr wenig zu tun. Für was die "Respect" auf dem Trikot tragen wissen die meisten Spieler selbst nicht. Natürlich auch blöd für die Spieler im Finale dann zu fehlen, bei dem Spielstand aber derartig zu foulen ist mehr als unnötig.

Nettospielzeit erste Hälfte

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 21:51 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

23 Minuten 53 Sekunden.

Antifußball vor dem Herrn.

Nettospielzeit erste Hälfte

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 21:58 (vor 2540 Tagen) @ Kulibi77

Nach dem 2:0 war Athletico der Meinung sie wären damit durch =)

Die Quittung haben sie dann kurz vor der Hz bekommen.

Nettospielzeit erste Hälfte

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 21:59 (vor 2540 Tagen) @ Zipfelklatscher

bei einem 3:0 Rückstand zu glauben man wäre mit 2:0 durch ist aber auch dumm ^^

Nettospielzeit erste Hälfte

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 22:02 (vor 2540 Tagen) @ Kulibi77

Das Tor von Athletico war aber immerhin regelmäßig im Bild. Das Teil hinter Navas hätte abmontiert werden können, ohne dass wir das am TV mitbekommen hätten =)

Nettospielzeit erste Hälfte

bobschulz, MS, Mittwoch, 10.05.2017, 22:01 (vor 2540 Tagen) @ Kulibi77

bei einem 3:0 Rückstand zu glauben man wäre mit 2:0 durch ist aber auch dumm ^^

Da würde ich KHR Gegensätzen: Fußball ist keine Mathematik! ;-)

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

gellendorf, Mittwoch, 10.05.2017, 21:50 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

de no ser como vosotros

kann jemand übersetzen?

SGG

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 10.05.2017, 21:52 (vor 2540 Tagen) @ gellendorf

de no ser como vosotros

kann jemand übersetzen?

SGG

Wir sind nicht wie ihr.

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

bobschulz, MS, Mittwoch, 10.05.2017, 21:51 (vor 2540 Tagen) @ gellendorf

de no ser como vosotros

kann jemand übersetzen?

SGG

Stolz ( orgolloso oder so, Stand oben) nicht so zu sein wie Ihr!

Selber Schuld

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 21:36 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Dass man nach dem 2:0 das Risiko etwas rausnimmt kann ich ja verstehen.
Aber dann wieder komplett auf den scheiß 4-4-2 Konterfußball zu setzen war einfach dämlich. Real war komplett von der Rolle.

Seis drum. Anscheinend bekomme ich das was ich wollte. Ein spannendes Spiel und das attraktivere Finale Juve vs Real =)

Selber Schuld

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 21:49 (vor 2540 Tagen) @ Zipfelklatscher

Real ist doch selber keine spielmachende Mannschaft. Bayern haben sie ausgekontert. Atletico haben sie ausgekontert im Hinspiel. Die können erstaunlich wenig mit dem Ball anfangen. Aber hinten stehen sie normalerweise richtig gut.

Selber Schuld

RazzoRizzo, Outta Space, Mittwoch, 10.05.2017, 21:54 (vor 2540 Tagen) @ Kulibi77

Sah ich im Hinspiel aber anders. Real gerät vielleicht bei starkem Pressing in Schwierigkeiten, ansonsten sind sie sowohl mit als auch ohne Ball eine Macht.

Selber Schuld

RazzoRizzo, Mittwoch, 10.05.2017, 21:57 (vor 2540 Tagen) @ RazzoRizzo

Natürlich haben die auch sehr gute Ballbesitzphasen, das ist bei der Qualität fast unvermeidlich, aber es ist nicht ihr Lieblingsspiel. Kann auch nicht funktionieren wenn quasi permanent zwei Offensivspieler komplett vom Pressing ausgenommen sind.

Selber Schuld

Mar7tin, CB, Mittwoch, 10.05.2017, 21:52 (vor 2540 Tagen) @ Kulibi77

Das ist der größte Unfug, den ich seit langem nicht mehr gelesen habe.

Sry aber ist wirklich so.

Selber Schuld

Mar7tin, Mittwoch, 10.05.2017, 21:54 (vor 2540 Tagen) @ Mar7tin

Hm wenn du mir nicht glaubst und auch nicht das Spiel lesen kannst, dann vertraue z.B. spielverlagerung.de. Reals erste Waffe ist der Konter. Das aber verdammt gut, genauso wie ihre Defensive.

Selber Schuld

Mar7tin, CB, Mittwoch, 10.05.2017, 22:02 (vor 2540 Tagen) @ Kulibi77

Das ist ja richtig, aber deine Behauptung die können erstaunlich wenig mit dem ball anfangen, musst du zugeben ist doch totaler Blödsinn.

Selber Schuld

Mar7tin, Mittwoch, 10.05.2017, 22:04 (vor 2540 Tagen) @ Mar7tin

Sie könnten bestimmt mehr, aber sie wollen es nicht wirklich. Ist halt ihre (sehr erfolgreiche) Taktik. Ich finde das aber ziemlich erbärmlich für einen Club wie Real Madrid.

Selber Schuld

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 10.05.2017, 22:16 (vor 2540 Tagen) @ Kulibi77

Sie könnten bestimmt mehr, aber sie wollen es nicht wirklich. Ist halt ihre (sehr erfolgreiche) Taktik. Ich finde das aber ziemlich erbärmlich für einen Club wie Real Madrid.

Sorry, aber die haben alle eine Ballsicherheit bis zum geht-nicht-mehr.

Die können zwar kontern wie kaum eine andere Mannschaft, wissen aber auch GANZ genau, was sie mit dem Ball anfangen sollen.

was zur hölle???

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 10.05.2017, 21:29 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

benzema war das krass.

was zur hölle???

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 10.05.2017, 21:31 (vor 2540 Tagen) @ ergo

Rolando = Einwurf
Benzema = gegen Drei
Kross = überragender Schuß
Isco = Abstauber

wow iss viel zusammen gekommen...verdient die Aktion..

was zur hölle???

Rupo, Mittwoch, 10.05.2017, 21:38 (vor 2540 Tagen) @ Rupo

wäre der Schuss überragend gewesen, wäre er aus dieser Entfernung drin gewesen ;)

was zur hölle???

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 10.05.2017, 21:32 (vor 2540 Tagen) @ Rupo

Rolando = Einwurf
Benzema = gegen Drei
Kross = überragender Schuß
Isco = Abstauber

wow iss viel zusammen gekommen...verdient die Aktion..

Sehr starke Parade zwischendurch auch. Aber insgesamt leider nicht wie Atletico verteidigt.

was zur hölle???

bobschulz, MS, Mittwoch, 10.05.2017, 21:34 (vor 2540 Tagen) @ Sebi

Rolando = Einwurf
Benzema = gegen Drei
Kross = überragender Schuß
Isco = Abstauber

wow iss viel zusammen gekommen...verdient die Aktion..


Sehr starke Parade zwischendurch auch. Aber insgesamt leider nicht wie Atletico verteidigt.

3 Zuschauer und keiner macht die Grundlinie dicht.

was zur hölle???

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 21:30 (vor 2540 Tagen) @ ergo

Extrem geil wie der alte Mann das gemacht hat :-)

Jaaaaaaaa! ISCO!!!!

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 21:28 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Los jetzt.

Jaaaaaaaa! ISCO!!!!

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 21:31 (vor 2540 Tagen) @ nickeltiegel

Ich bin auch für Real, alleine schon wie ekelig die Atletico-Spieler in den Mann gehen. Die sind ja wie auf Speed

Jaaaaaaaa! ISCO!!!!

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 10.05.2017, 21:36 (vor 2540 Tagen) @ ok_kr

Ich bin auch für Real, alleine schon wie ekelig die Atletico-Spieler in den Mann gehen. Die sind ja wie auf Speed

Ich würde den Real Spielern auch gerne die goldene Himbeere verleihen.

Jaaaaaaaa! ISCO!!!!

Schnippelbohne, Bauernland, Mittwoch, 10.05.2017, 21:42 (vor 2540 Tagen) @ Lutz09

Ich bin auch für Real, alleine schon wie ekelig die Atletico-Spieler in den Mann gehen. Die sind ja wie auf Speed


Ich würde den Real Spielern auch gerne die goldene Himbeere verleihen.

Ronaldos Fünffachbodenrolle eben verdiente schon höchste B-Noten

Jaaaaaaaa! ISCO!!!!

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 21:38 (vor 2540 Tagen) @ Lutz09

Dann mach's doch

Jaaaaaaaa! ISCO!!!!

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 10.05.2017, 21:33 (vor 2540 Tagen) @ ok_kr

Ich bin auch für Real, alleine schon wie ekelig die Atletico-Spieler in den Mann gehen. Die sind ja wie auf Speed

Männer-Fußball! ;)

Jaaaaaaaa! ISCO!!!!

Timpleton, Bottrop, Mittwoch, 10.05.2017, 21:48 (vor 2540 Tagen) @ Sebi

Sich aber bestimmt über eine Hoffenheimer oder Darmstädter Tretertruppe aufregen^^

Jaaaaaaaa! ISCO!!!!

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 21:35 (vor 2540 Tagen) @ Sebi

Das hier ist schon zu hart. Da geht keiner ohne blaue Flecken vom Feld. Gibt ein extrem hartes Finale. Anders als Monaco kann Real gut dagegen halten, rein körperlich

Jaaaaaaaa! ISCO!!!!

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 10.05.2017, 21:37 (vor 2540 Tagen) @ ok_kr

Das hier ist schon zu hart. Da geht keiner ohne blaue Flecken vom Feld. Gibt ein extrem hartes Finale. Anders als Monaco kann Real gut dagegen halten, rein körperlich

Da sind natürlich viele Aktionen grenzwertig. Es treffen aber zumindest zwei Teams aufeinander, die das annehmen und sich nichts schenken. Insofern sehe ich das mal als positive Intensität.. ;)

+1

Sebi, Mittwoch, 10.05.2017, 21:40 (vor 2540 Tagen) @ Sebi

mich unterhält es =)

Ok, vielleicht ein bisschen viel Theatralik. Aber seis drum, da teilen alle aus und stecken ebenso ein. Passt schon :D

+1

RazzoRizzo, Outta Space, Mittwoch, 10.05.2017, 21:45 (vor 2540 Tagen) @ Zipfelklatscher

Also ich als Steuerzahler muss auch sagen, es gefällt mir ausnehmend gut, durchtrainierte Körper bei physisch anspruchsvoller Arbeit zuzusehen.

+1

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 10.05.2017, 21:41 (vor 2540 Tagen) @ Zipfelklatscher

mich unterhält es =)

Ok, vielleicht ein bisschen viel Theatralik. Aber seis drum, da teilen alle aus und stecken ebenso ein. Passt schon :D

Mein Reden! ;)

Jaaaaaaaa! ISCO!!!!

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 21:39 (vor 2540 Tagen) @ Sebi

Solange alle unverletzt bleiben ok. Aber schöner Fussball kommt dabei nicht zustand. Das Finale wird sicherlich spannend, aber für Ballstafetten ist kein Platz - im wahrsten Sinne des Wortes

Jaaaaaaaa! ISCO!!!!

bobschulz, MS, Mittwoch, 10.05.2017, 21:45 (vor 2540 Tagen) @ ok_kr

Solange alle unverletzt bleiben ok. Aber schöner Fussball kommt dabei nicht zustand. Das Finale wird sicherlich spannend, aber für Ballstafetten ist kein Platz - im wahrsten Sinne des Wortes

Wobei man ja auch mal anerkennen muss, dass das Ziel ist, ein Tor mehr als der Gegner zu schießen. Kriege ich keins rein, reicht eins. Oder wie die Amis sagen: Offence Wins Games Defence Wins Championships. Angenehm fände ich das Spiel mit der Intensität, aber ohne die Pilzsucher, die bei jeder Berührung mehrere Rollen machen. ( Isco wird am Hals getroffen, hält sich aber das Gesicht, z.B.)

Jaaaaaaaa! ISCO!!!!

tiar, Mittwoch, 10.05.2017, 21:44 (vor 2540 Tagen) @ ok_kr

Solange alle unverletzt bleiben ok. Aber schöner Fussball kommt dabei nicht zustand. Das Finale wird sicherlich spannend, aber für Ballstafetten ist kein Platz - im wahrsten Sinne des Wortes


Ich kann auf schönen Fußball verzichten, es gibt auch keine B-Noten. Die 45 Minuten waren extrem unterhaltsam und sind wie im Flug vergangen.

Jaaaaaaaa! ISCO!!!!

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 21:44 (vor 2540 Tagen) @ ok_kr

Juve spielt diese Saison aber keinen destrukitven Fußball.

Und bei Real ist doch Unterhaltung vorprogrammiert.
Also die Spiele gegen uns und Bayern die letzten 4 Jahre habe ich alle über 90mins geschaut und muss sagen: viel besser gehts nicht.

Shit!

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 10.05.2017, 21:29 (vor 2540 Tagen) @ nickeltiegel

.

2:1

Freyr, Mittwoch, 10.05.2017, 21:28 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

das sollte es dann gewesen sein. Immerhin 30 Minuten spannend

2:1

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 10.05.2017, 21:29 (vor 2540 Tagen) @ Freyr

das sollte es dann gewesen sein. Immerhin 30 Minuten spannend

Benzema stark, aber darf da gegen 3 nicht durchkommen.
Schade. Spannung raus.

Die wollten keine ecke.

pefi, Dortmund, Mittwoch, 10.05.2017, 21:30 (vor 2540 Tagen) @ Sebi

Zu viel risiko...

2:1, Ende

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 21:28 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

War der Ball da vorher nicht im Aus?

2:1, Ende

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 10.05.2017, 21:32 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Nein

2:1, Ende

pefi, Dortmund, Mittwoch, 10.05.2017, 21:30 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Nein definitive kein aus vorher.

2:1, Ende

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 21:30 (vor 2540 Tagen) @ pefi

Jop, in der Wiederholung wars deutlich. Sehr stark von Benzema

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

todesbrei, Copitz, Mittwoch, 10.05.2017, 21:27 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Lasst uns den hüpfenden Zwerg an der Linie verpflichten

Sehr viel Theatralik

micha87, bei Berlin, Mittwoch, 10.05.2017, 21:25 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Also das war schon so zu erwarten, dass es sehr emotional zur Sache gehen wird. Tortzdem liegen die Leute schon sehr lange und versuchen wann immer es geht einen Freistoß zu ziehen, Karten zu fordern usw.. Das wird sehr wahrscheinlich nicht mit 11 vs 11 zu Ende gehen. Normalerweise hätte auch Gabi fliegen müssen so wie er den Schiri anbrüllt, vollkommen neben der Spur. Positiv, die Bilder aus der Luft sind ganz schön. :D Man stelle sich das gleiche mal in GE vor. XD

gelbe Karten?

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 21:15 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

der jüngere Bruder vom Erdogan pfeift aber sehr großzügig. Das kann ausarten.

gelbe Karten?

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 10.05.2017, 21:17 (vor 2540 Tagen) @ ok_kr

der jüngere Bruder vom Erdogan pfeift aber sehr großzügig. Das kann ausarten.

Wobei er erst sehr kleinlich anfing und nun wieder einiges durchgehen ließ, der junge Erdo...

gelbe Karten?

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 21:20 (vor 2540 Tagen) @ Sebi

Ich sag ja, der hats übertrieben. Das gibt eine Klopperei jetzt, der junge Erdogan ^^

gelbe Karten?

bobschulz, MS, Mittwoch, 10.05.2017, 21:23 (vor 2540 Tagen) @ ok_kr

Ich sag ja, der hats übertrieben. Das gibt eine Klopperei jetzt, der junge Erdogan ^^

Die Hauptvertreter der "Förster-Schule" sind ja jetzt beide verwarnt mit Godin und Ramos. :-)

gelbe Karten?

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 21:24 (vor 2540 Tagen) @ bobschulz

Ramos wird das Spiel nicht überleben. Schade dass er dann im Fall der Fälle gesperrt ist fürs Finale

Athleticos Stürmerfabrik

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 21:13 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Falcao, Forlan, Aguero, Torres, Griezmann, Costa...schon Wahnsinn was die aus ihren Stürmer machen.

Fiel mir gerade so ein, als ich mir verwundert die Augen gerieben habe, weil ich mir nicht hätte vorstellen können Fernando Torres nochmal zu sehen wie er Sergio Ramos vor Probleme stellt.

Athleticos Stürmerfabrik

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 21:15 (vor 2540 Tagen) @ Zipfelklatscher

Wobei Torres außerhalb Madrid's nicht so der Reißer war.

Athleticos Stürmerfabrik

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 10.05.2017, 21:16 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Wobei Torres außerhalb Madrid's nicht so der Reißer war.

Seine Zeit in Liverpool hast du wohl ausgeblendet. ;)

Athleticos Stürmerfabrik

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 21:18 (vor 2540 Tagen) @ Sebi

Das hatte ich tatsächlich vergessen, stimmt

Athleticos Stürmerfabrik

RazzoRizzo, Outta Space, Mittwoch, 10.05.2017, 21:16 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

In Liverpool war er schon ordentlich.

Mittelfeldgeplänkel

Karak Varn, Strobelallee 50, Mittwoch, 10.05.2017, 21:12 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

..ist das eher nicht :)
Entweder action vor`m einen Sechzehner...oder vor`m anderen.
Gefällt!

Gestrecktes bein gerade gegen modric

pefi, Dortmund, Mittwoch, 10.05.2017, 21:11 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Klar ball gespielt und spiel geht weiter. Genau die selbe situation gabs am we gegen hoppenheim nur dass es bei uns abgepfiffen wird und sogar gelb gab...

Gestrecktes bein gerade gegen modric

Timpleton, Bottrop, Mittwoch, 10.05.2017, 21:15 (vor 2540 Tagen) @ pefi

Ich hätte die Szene gerade aber auch lieber abgepfiffen gesehen

Gestrecktes bein gerade gegen modric

fredisgetränkekiste, dortmund, Mittwoch, 10.05.2017, 21:22 (vor 2540 Tagen) @ Timpleton

im Baskeball, ja.

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 10.05.2017, 21:03 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

So, 75 Minuten für ein 1:0 oder idealerweise ein 2:0.

2:0 für Atlético

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 10.05.2017, 21:02 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Was für ein Start. Das wird noch mal spannend ;)

2:0 für Atlético

saibot79, Elbnah, Mittwoch, 10.05.2017, 21:11 (vor 2540 Tagen) @ Lutz09

Was für ein Start. Das wird noch mal spannend ;)

Ab jetzt wird`s ein typisches Atletico-Spiel...es würde nun ein "1-0" zumindest für die Verlängerung reichen.

Wer hätte das im Vorfeld ernsthaft gedacht!?

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

MDomi, Mittwoch, 10.05.2017, 21:02 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

"Bei der UEFA wird das nicht zwingend mehr so gehandhabt, dass das eine gelbe Karte..."

Köstlichst.

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 21:05 (vor 2540 Tagen) @ MDomi

"...der war auf jeden Fall am Kräuterbäumchen".

Manchmal haut Fuss schon echt Kracher raus.

Atletico vs Juve

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 21:00 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

das wäre eine Klopperei - 100€ auf rote Karte

Cüneyt Çakır

Argyle, Köln, Mittwoch, 10.05.2017, 20:59 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Für 90 Minuten die ärmste Sau auf dem Planeten. ;-)

1:0

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 10.05.2017, 20:59 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

geile Bude!

1:0

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 20:58 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Na dann, auf einen spannenden Abend =)

1:0 Atleti - möge das Wunder beginnen

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 20:58 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

.

1:0

pefi, Dortmund, Mittwoch, 10.05.2017, 20:58 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Jawoll. Jetzt gehts ab.

2:0

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 10.05.2017, 21:00 (vor 2540 Tagen) @ pefi

zur Halbzeit dann geht es ab....
das Problem ist das Gegentor...
Und Real wird 1 Tor machen...

Elfer...

pefi, Dortmund, Mittwoch, 10.05.2017, 21:01 (vor 2540 Tagen) @ Rupo

Jetzt gehts ab! ;-)

2:0

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 10.05.2017, 21:03 (vor 2540 Tagen) @ pefi

jetzt aber wirklich!

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 20:54 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Die ersten 3 in der spanischen Liga sind die stärksten weltweit. Muss man fairer Weise so sagen.

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

RazzoRizzo, Outta Space, Mittwoch, 10.05.2017, 21:08 (vor 2540 Tagen) @ ok_kr

Hat Juventus nicht vor wenigen Wochen Barcelona weggefidelt?

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

ok_kr, Mittwoch, 10.05.2017, 21:10 (vor 2540 Tagen) @ RazzoRizzo

Du meinst also, dass Juve stärker ist als Barca?

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

RazzoRizzo, Outta Space, Mittwoch, 10.05.2017, 21:15 (vor 2540 Tagen) @ ok_kr

Was heißt stärker? Was ich damit sagen will ist, dass Top3s, Top4s, Top5s meiner Meinung nach Mumpitz sind.

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

MDomi, Mittwoch, 10.05.2017, 21:10 (vor 2540 Tagen) @ RazzoRizzo

Ist das nicht normal unter den (ich denke da sind wir einig), Top4?

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

MDomi, Mittwoch, 10.05.2017, 21:03 (vor 2540 Tagen) @ ok_kr

Aktuell defintiv, ja.

Dagegen gewinnt Hoffenheim dem Faiplay-Preis

Bastinho, Hannover, Mittwoch, 10.05.2017, 20:53 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Widerliche Schauspieler bei Real

Der letzte Akt im Calderon... - Rückspiel Atletico vs. Real

saibot79, Elbnah, Mittwoch, 10.05.2017, 20:52 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Darf man noch auf einen würdigen letzten Aufzug in dieser altehrwürdigen stimmungsvollen Arena hoffen oder ist "das Ding schon durch"?

Leider war das Hinspiel relativ eindeutig...

Ich freue mich jedenfalls drauf!

bitte unten anhängen...owT

saibot79, Elbnah, Mittwoch, 10.05.2017, 20:56 (vor 2540 Tagen) @ saibot79

.

Schon 2 gelbe nach 6 minuten.

pefi, Dortmund, Mittwoch, 10.05.2017, 20:53 (vor 2540 Tagen) @ saibot79

Das geht nie mit 22 spielern zuende. Geile stimmung btw :-D

Schon 2 gelbe nach 6 minuten.

saibot79, Elbnah, Mittwoch, 10.05.2017, 20:58 (vor 2540 Tagen) @ pefi

Das geht nie mit 22 spielern zuende. Geile stimmung btw :-D

jo, absolut starker Support! (beste Stimmung in Spanien)

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 10.05.2017, 20:50 (vor 2540 Tagen) @ Knolli

Geiler Support bisher. Atleti ist schon geil. Würde sich mit einem Tor von Real natürlich schnell ändern.

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 10.05.2017, 20:55 (vor 2540 Tagen) @ Sebi

Real wird 1 Tor schiessen...damit wird das Dingen durch sein...leider!

Tipico

Knolli, Mittwoch, 10.05.2017, 20:54 (vor 2540 Tagen) @ Sebi

Bietet schonmal "Juventus - Real Madrid" zum Tippen an. Na denn. :D

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

hanno29, Berlin, Mittwoch, 10.05.2017, 20:53 (vor 2540 Tagen) @ Sebi

Atletico zieht im Sommer um, kann man nur hoffen, dass sich die Stimmung dadurch nicht verschlechtert

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

jonam ⌂, Berlin, Mittwoch, 10.05.2017, 20:52 (vor 2540 Tagen) @ Sebi
bearbeitet von jonam, Mittwoch, 10.05.2017, 20:58

Wenn das Hinspiel wenigstens 1-3 ausgegangen wäre, dann wäre wirklich noch Spannung da. Aber mal schauen, vielleicht gibt es noch ein Wunder.

Manoj

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

Phil, Mittwoch, 10.05.2017, 20:55 (vor 2540 Tagen) @ jonam

Schön was von dir zu lesen ;-)

Ich hätte so viel Lust auf einen spannenden CL Abend.

Leider enttäuscht die deutsche Eishockey Auswahl auch eher; wäre für mich eine Alternative dies zu gucken.

Mfg
Phil

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

saibot79, Elbnah, Mittwoch, 10.05.2017, 20:59 (vor 2540 Tagen) @ Phil

Ich hätte so viel Lust auf einen spannenden CL Abend.

Ich auch! 1:0 - geht los...

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

Sebi, Dülmen / Münster, Mittwoch, 10.05.2017, 20:55 (vor 2540 Tagen) @ jonam

Wenn das Hinspiel wenigstens 1-3 ausgegangen wäre, dann wirklich noch Spannung da. Aber mal schauen, vielleicht gibt es noch ein Wunder.

Manoj

Bei dem Tempo, das Atletico bisher hinlegt, wäre es bei einem 1:3 im Hinspiel echt möglich gewesen, aber so... Schade, aber im Hinspiel auch vollkommen verdient für Real.

CL am Mittwoch oder Das Wunder von Madrid

jonam ⌂, Berlin, Mittwoch, 10.05.2017, 20:53 (vor 2540 Tagen) @ jonam

Aber flottes Spiel bisher.

Manoj

1232951 Einträge in 13676 Threads, 13773 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.04.2024, 16:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln