schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Barca - PSG (Spieltage)

, Mittwoch, 08.03.2017, 21:27 (vor 2599 Tagen)

2:0 40. Minute. Wenn das klappt werd ich gaga.

Der nie gezeigte Elfmeter

Micawber, Sauerland, Freitag, 10.03.2017, 16:54 (vor 2598 Tagen) @ impulsive

Scheint in der ganzen Euphorie un das Sensationsspiel etwas untergegangen zu sein, oder wurde das hier schon diskutiert?

http://www.zeit.de/sport/2017-03/xabi-alonso-bayern-muenchen-tayfun-korkut-deniz-aytekin

Macht dann zusammen 1,5 fragwürdige Elfer für Barca und einen weiteren klaren nicht gegebenen für PSG.

Ewas leid tut mir Aytekin schon, der hat meiner Meinung nach in letzter Zeit recht gut gepfiffen.

Tuchels Reaktion

Voomy, Berlin, Donnerstag, 09.03.2017, 10:36 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

Thank you boring Thomas Tuchel.

Voomy, Donnerstag, 09.03.2017, 10:40 (vor 2599 Tagen) @ Voomy

:P

Sehr schön.

Thank you boring Thomas Tuchel.

Stewon, Gallien, Donnerstag, 09.03.2017, 14:01 (vor 2599 Tagen) @ MyPerfection

Dachte schon ich hab mich verhöhrt :-D, nennt man ihn in England vielleicht sonst "boring Thomas Tuchel" oder wie war das wohl gemeint? ;)

Thank you boring Thomas Tuchel.

Stewon, Donnerstag, 09.03.2017, 19:53 (vor 2598 Tagen) @ Stewon

Der Interviewer spielt lediglich auf Tuchels eigene Aussage an, dass im Vergleich zu Barcelonas Ergebnis das eigene Dortmunder Resultat an dem Abend weniger faszinierend wirke. Und wenn du dir den Start anschaust, da erwähnt der Interviewer ja scherzhaft auch, dass das Spiel "langweilig" gewesen sei - wiederum im Vergleich zu Barcelona-Paris.

Alles lustig gemeint; und nein, es wird wohl eher nichts mit Tuchels bereits bestehendem Ruf in England zu tun haben ;)

Thank you boring Thomas Tuchel.

diedreialfredos ⌂ @, AT-Krasshof, Donnerstag, 09.03.2017, 14:15 (vor 2599 Tagen) @ Stewon

:D Ich beantrage schon mal Titelschutz für "The Boring One"

Thank you boring Thomas Tuchel.

bobschulz, MS, Donnerstag, 09.03.2017, 20:00 (vor 2598 Tagen) @ diedreialfredos
bearbeitet von bobschulz, Donnerstag, 09.03.2017, 20:13

:D Ich beantrage schon mal Titelschutz für "The Boring One"

Und ich beim Jogi für "The nasebo(h)ring One" !

Thank you boring Thomas Tuchel.

hanno29, Berlin, Donnerstag, 09.03.2017, 14:07 (vor 2599 Tagen) @ Stewon

wohl eher bezogen auf das Spiel, weil unsere Spiel nicht die Spannung von Barca vs PSG hatte und es waren ja nur 4 Tore ;)

Torreichstes Achtelfinale?

Tom Frost, Donnerstag, 09.03.2017, 08:57 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

Schon jetzt sind 55 Tore in zwölf von sechzehn Spielen gefallen.
Dass da mal ein Fallobstgegner wie, nunja, Arsenal z.B. im Achtelfinale auf einen übermächtigen Gegener trifft und vermöbelt wird ist ja nicht ungewöhnlich, aber die Runde ist sehr torreich, oder täuscht mein Eindruck? Statistiknerds vor?

Torreichstes Achtelfinale?

Meloras, Wuppertal, Donnerstag, 09.03.2017, 10:00 (vor 2599 Tagen) @ Tom Frost

Ja mit 55 Toren in 12 Spielen bisher die torreichsten Achtelfinals.

Ähnlich ging es bisher nur 2011/2012 zu mit damals exakt diesen 55 Toren (nach regulärer Spielzeit), allerdings in allen 16 Partien.
Quotentreiber auch damals Bayern (7-0 gegen Basel) und Barcelona (7-1 gegen Leverkusen).

Das exakte Gegenteil hatten wir übrigens 2006/2007 mit mageren 28 Toren in den 16 Partien.

Torreichstes Achtelfinale?

Meloras, Donnerstag, 09.03.2017, 12:49 (vor 2599 Tagen) @ Meloras

Dann wird allein LEV dafür sorgen - so oder so - dass der Rekord diese Saison geknackt wird.

Torreichstes Achtelfinale?

Tom Frost, Donnerstag, 09.03.2017, 10:10 (vor 2599 Tagen) @ Meloras

Danke fürs Einordnen.

Lanz:Borowka

Mar7tin, CB, Mittwoch, 08.03.2017, 23:46 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

Eine Flasche Vodka und eine Flasche whiskey und noch bier und dann normal training. Ja Nee ist klar:D

Gott sei Dank!

DreiEckeneinElfer, Mittwoch, 08.03.2017, 23:31 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

In München kotzt man gerade sicher im Strahl. Für mich war nach den Hinspielen und den inzwischen sehr sehr starken Bayern - im Gegensatz zur Hinrunde - klar, dass Ancelotti das auf Anhieb schaffen würde, was Pep drei Jahre lang nicht hinbekommen hat. Barca war diesbezüglich immer meine große Hoffnung, die seit eben wieder lebt!

Schöne sch...

, Mittwoch, 08.03.2017, 23:19 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

Wieso freut ihr euch alle so für Barca?

es wäre besser wenn dieser starke Gegner ausgeschieden wäre.

Wenn wir nun in der nächsten Runde gegen die rausfliegen ist das Geheule dann wieder groß!

Schöne sch...

stfn84, Köln, Donnerstag, 09.03.2017, 20:16 (vor 2598 Tagen) @ MR_PINK

Messi im Westfalenstadion. Wäre jetzt keine schlimme Vorstellung.

Schöne sch...

Daddy, Donnerstag, 09.03.2017, 07:05 (vor 2599 Tagen) @ MR_PINK

Ich sehe es ebenfalls positiv. Die Chance, dass Bayern dieses Jahr den Pott holt,ist damit stark gesunken.

Schöne sch...

KobAC, Aachen, Mittwoch, 08.03.2017, 23:33 (vor 2599 Tagen) @ MR_PINK

Auch wenn ich beileibe kein Barça Fan bin, dieses Spiel sollte einen als Fussball Fan doch begeistern können, ohne dass man sich sofort Gedanken über ein mögliches zukünftiges Ausscheiden unseres BVB Gedanken machen muss.

Schöne sch...

Timpleton, Bottrop, Mittwoch, 08.03.2017, 23:26 (vor 2599 Tagen) @ MR_PINK

Also ich würde ganz gerne Mal gegen Barca spielen, auch wenn es vielleicht nicht reichen sollte. Ist einfach mal was anderes. Auf Bayern, Real oder Juve und auch City kann ich gerne verzichten. Alles schon da gewesen. Gerade Bayern und Real.

Höh?

, Mittwoch, 08.03.2017, 23:26 (vor 2599 Tagen) @ MR_PINK

Ein würdiger CL Sieger besiegt alle großen Namen auf dem Weg.

Schöne sch...

Intertanked, Berlin, Mittwoch, 08.03.2017, 23:23 (vor 2599 Tagen) @ MR_PINK

Wieso freut ihr euch alle so für Barca?

es wäre besser wenn dieser starke Gegner ausgeschieden wäre.

Wenn wir nun in der nächsten Runde gegen die rausfliegen ist das Geheule dann wieder groß!

Wir freuen uns über wahnsinnigen Fußball. Auch einen Sieg gegen die Scheichtruppe mit Draxler.

Wenn wir gegen Barca respektabel rausfliegen, feier ich trotzdem die ganze Nacht.
Das erste mal seit zwanzig Jahren im Camp Nou im CL-Viertelfinale - alles gut.

Schöne sch...

Poeta_Doctus, Lands Between, Mittwoch, 08.03.2017, 23:29 (vor 2599 Tagen) @ Intertanked

Wieso freut ihr euch alle so für Barca?

es wäre besser wenn dieser starke Gegner ausgeschieden wäre.

Wenn wir nun in der nächsten Runde gegen die rausfliegen ist das Geheule dann wieder groß!


Wir freuen uns über wahnsinnigen Fußball. Auch einen Sieg gegen die Scheichtruppe mit Draxler.

Wenn wir gegen Barca respektabel rausfliegen, feier ich trotzdem die ganze Nacht.
Das erste mal seit zwanzig Jahren im Camp Nou im CL-Viertelfinale - alles gut.

Eben. Die CL-Saison ist jetzt schon ein großer Erfolg. Wenns dann gegen Barca Schluss sein sollte, muss man sich nicht schämen. Zumal Barca ja diese Saison auch nicht unbesiegbar ist. Trotz historischem Erfolg heute. Wäre auch jeden Fall eine geile Partie. Besser als Bayern oder schon wieder Real.

Schöne sch...

Intertanked, Berlin, Mittwoch, 08.03.2017, 23:45 (vor 2599 Tagen) @ Poeta_Doctus

Wieso freut ihr euch alle so für Barca?

es wäre besser wenn dieser starke Gegner ausgeschieden wäre.

Wenn wir nun in der nächsten Runde gegen die rausfliegen ist das Geheule dann wieder groß!


Wir freuen uns über wahnsinnigen Fußball. Auch einen Sieg gegen die Scheichtruppe mit Draxler.

Wenn wir gegen Barca respektabel rausfliegen, feier ich trotzdem die ganze Nacht.
Das erste mal seit zwanzig Jahren im Camp Nou im CL-Viertelfinale - alles gut.

Eben. Die CL-Saison ist jetzt schon ein großer Erfolg. Wenns dann gegen Barca Schluss sein sollte, muss man sich nicht schämen. Zumal Barca ja diese Saison auch nicht unbesiegbar ist. Trotz historischem Erfolg heute. Wäre auch jeden Fall eine geile Partie. Besser als Bayern oder schon wieder Real.

Natürlich hau ich noch viel lieber Barca im Viertel- oder Halbfinale raus. Das ist klar. Nur so eine fünfminutige Nachspielzeit wie in Madrid im Halbfinale 2013 im Camp Nou wiederholen - das überleb ich nimmer. Freude sagen immer, ich sah aus wie Schlaganfall.

Schöne sch...

Berserker, Siegerland, Donnerstag, 09.03.2017, 22:45 (vor 2598 Tagen) @ Intertanked

Haha mir ging es damals auch genauso Schnappatmung und kurz vorm Herzstillstand,die schlimmsten Minuten meines Lebens. Ich dachte ich sah nicht richtig,als der 4te 5Min. Nachspielzeit anzeigte.

Schöne sch...

hanno29, Berlin, Mittwoch, 08.03.2017, 23:22 (vor 2599 Tagen) @ MR_PINK

die haben jetzt zu mindestens schon ihren grandiosen Sieg hinter sich, so etwas wiederholt sich nicht... . Der nächste Gegner wird hoffentlich ein wenig verschont.

Heute hätte man heulen können, wenn wir gegen Benfica rausgeflogen wären, aber nicht gegen Barca

Schöne sch...

Poeta_Doctus, Lands Between, Mittwoch, 08.03.2017, 23:22 (vor 2599 Tagen) @ MR_PINK

Wieso freut ihr euch alle so für Barca?

es wäre besser wenn dieser starke Gegner ausgeschieden wäre.

Wenn wir nun in der nächsten Runde gegen die rausfliegen ist das Geheule dann wieder groß!

Lol, jo. Du hast es knallhart aufgedeckt.

Schöne sch...

Floatdownstream, Lünen, Mittwoch, 08.03.2017, 23:21 (vor 2599 Tagen) @ MR_PINK

nein- gegen die kann man raus ohne zu jammern.

Schöne sch...

, Mittwoch, 08.03.2017, 23:20 (vor 2599 Tagen) @ MR_PINK

Wieso freut ihr euch alle so für Barca?

es wäre besser wenn dieser starke Gegner ausgeschieden wäre.

Wenn wir nun in der nächsten Runde gegen die rausfliegen ist das Geheule dann wieder groß!

[/b]


Warum? Gegen Barca kann man ausscheiden, es käme nur auf das WIE an. Zudem haben sie die Klasse Bayern zu stoppen wie kaum ein anderes Team. Zudem will ich nicht gegen Bayern spielen.

Schöne sch...

, Mittwoch, 08.03.2017, 23:35 (vor 2599 Tagen) @ Kaiser23

Ich erst recht nicht, aber gegen alle anderen auch gegen Bayern,Real,Pep sehe ich gute Chancen für den BVB und ehrlich gesagt ich spekuliere ernsthaft mit einem CL-Sieg für schwarz-gelb aber diese euphorisierte Truppe mit ihrem scheidenden Trainer ist wohl nicht mehr aufzuhalten...

Schöne sch...

, Mittwoch, 08.03.2017, 23:38 (vor 2599 Tagen) @ MR_PINK

Ich erst recht nicht, aber gegen alle anderen auch gegen Bayern,Real,Pep sehe ich gute Chancen für den BVB und ehrlich gesagt ich spekuliere ernsthaft mit einem CL-Sieg für schwarz-gelb aber diese euphorisierte Truppe mit ihrem scheidenden Trainer ist wohl nicht mehr aufzuhalten...

Schwer wird es wohl gegen jeden. Bayern hat den Vorteil das sie uns kennen wie ihre Westentasche und zudem glaube ich nicht das wir soviel Glück haben (siehe Dembele heute ) und da eher knappe Entscheidungen gegen uns gepfiffen kriegen.

Mit dem CL Sieg rechne ich für uns nicht.

Gratulation an Phil :-)

, Mittwoch, 08.03.2017, 23:17 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

Wir sehen uns in Barcelona...

Barca - PSG

hanno29, Berlin, Mittwoch, 08.03.2017, 23:09 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

wohl eines der geilsten Spiele (anhand der Story), das es je im europäischen Fußball gegeben hatte. Schade das es gestern nicht stattgefunden hatte - so hätten wir es sehen können

Elfmeter zum 5:1

Daddy, Mittwoch, 08.03.2017, 22:56 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

was der Suarez da mal wieder für ne scheiß Show abzieht ist doch nicht mehr normal. Witzelfer!

Barca - PSG

Floatdownstream, Lünen, Mittwoch, 08.03.2017, 22:56 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

Wettquoten prüfen!!!

Barca - PSG

Rupo, Ruhrpott, Donnerstag, 09.03.2017, 08:24 (vor 2599 Tagen) @ Floatdownstream

Bei Batic war die Quote gestern beim Stand von 3:1 in der 80 Minute ne 100er auf Weiterkommen Barca ;-) ...schon interessant das innerhalb von 7 Minuten 3 Tore fallen davon ein zweifelhafter Elfmeter..und auch noch gegen eine Truppe wie PSG...nun ja läuft halt unter Fußball Wunder ;-)

Barca - PSG - Don't stop believin'

micha87, bei Berlin, Mittwoch, 08.03.2017, 22:56 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

Journey - Don't Stop Believin'. Unglaublich wie Barca zurückgekommen ist. Es war zwar kein Finale wie in Istanbul, aber es war ein Achtelfinale und Barca hat gespielt als ginge es heute schon um den Henkeltopf.

Barca - PSG - Don't stop believin'

hanno29, Berlin, Donnerstag, 09.03.2017, 08:57 (vor 2599 Tagen) @ micha87

und ich dachte bis gestern, schlimmer als LIV-BVB geht nicht, aber was PSG gestern erleben musste, war noch mindestens eine Kategorie schlimmer

Barca - PSG - Don't stop believin'

Kayldall, Luxemburg, Mittwoch, 08.03.2017, 23:03 (vor 2599 Tagen) @ micha87

Du meinst mit Journey, fifa18 ist jetzt schon geschrieben, die Journey.Sergi Roberto kriegt seine Chance und macht das 6-1 in der letzten Minute der Nachspielzeit.Motto wie du schreibst "don't stop believin'.

Barca - PSG

RazzoRizzo, Outta Space, Mittwoch, 08.03.2017, 22:56 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

Da sag noch einer Liverpool war bitter. Als PSG-Fan würde ich jetzt bis August einen Sack aufm Kopp tragen.

Barca - PSG

the mirrorblack, Hohenlimburg, Mittwoch, 08.03.2017, 22:58 (vor 2599 Tagen) @ RazzoRizzo

:-). Wahnsinn, noch nie sowas gesehen.Schade dass das Spiel parallel lief.

Wie geil!

krayzie09, Düsseldorf, Mittwoch, 08.03.2017, 22:54 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

Dachte mir vorhin nach dem 4:0 noch, schade dass Barca wohl nicht im Topf sein wird, und dann das.
Das gönne ich PSG und der Ratte Draxler richtig. ^^

Lächerlich

herrNick, Mittwoch, 08.03.2017, 22:54 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

Zwei völlige Witzelfmeter.

Lächerlich

Kayldall, Luxemburg, Mittwoch, 08.03.2017, 22:56 (vor 2599 Tagen) @ herrNick

deutsch-türkischer Schiri halt. :)

Lächerlich

balisto, 44143, Mittwoch, 08.03.2017, 23:30 (vor 2599 Tagen) @ Kayldall

Nummer 1 kann man geben, Nummer 2 eher nicht...

Wer aber ein 4:0 auf diese Weise verspielt sollte sich nicht über den Schiri beschweren....

Lächerlich

herrNick, Mittwoch, 08.03.2017, 23:46 (vor 2599 Tagen) @ balisto

Nummer 1 kann man geben, Nummer 2 eher nicht...

Wer aber ein 4:0 auf diese Weise verspielt sollte sich nicht über den Schiri beschweren....

Sorry, aber ich komme da um die Worte "Schiebung" und "Skandal" schlecht rum. Beim ersten Elfer liegt der PSG Mann am Boden und der Barca Spieler stolpert über dessen Kopf.

absolut Lächerlich

kille, Donnerstag, 09.03.2017, 10:01 (vor 2599 Tagen) @ herrNick


Sorry, aber ich komme da um die Worte "Schiebung" und "Skandal" schlecht rum. Beim ersten Elfer liegt der PSG Mann am Boden und der Barca Spieler stolpert über dessen Kopf.

sehe ich ganz genau so. Das waren Elfmeter, die wären selbst den Bayern peinlich gewesen.
Keine Ahnung wer da die Finger mit im Spiel hat, aber ich fands Scheiße.

Wenigstens hege ich keine Sympatien für PSG.. da kann man das abtun

absolut Lächerlich

Poeta_Doctus, Lands Between, Donnerstag, 09.03.2017, 18:05 (vor 2598 Tagen) @ kille


Sorry, aber ich komme da um die Worte "Schiebung" und "Skandal" schlecht rum. Beim ersten Elfer liegt der PSG Mann am Boden und der Barca Spieler stolpert über dessen Kopf.


sehe ich ganz genau so. Das waren Elfmeter, die wären selbst den Bayern peinlich gewesen.
Keine Ahnung wer da die Finger mit im Spiel hat, aber ich fands Scheiße.

Wenigstens hege ich keine Sympatien für PSG.. da kann man das abtun

Ich habs jetzt nur einmal kurz gesehen, da fand ich den ersten aber ok, kann man geben. Der zweite geht auf das Konto eines bisher nicht gefassten Heckenschützen.

absolut Lächerlich

kille, Donnerstag, 09.03.2017, 10:34 (vor 2599 Tagen) @ kille

dazu noch den nicht gegebenen Elfmeter beim Handspiel von Mascherano. Klar war das nicht gewollt, aber bei Neven und auch Boateng in der N11 wurde es ja auch gepfiffen.. oder gibts da mittlerweile neue Regeln die ich noch nicht kenne?

Lächerlich

MDomi, Donnerstag, 09.03.2017, 05:47 (vor 2599 Tagen) @ herrNick

Das war ein klares Foulspiel. Glasklar. Abwr unabsichtlich. Pech.

Höchste Anerkennung!

Monty, Billmerich, Donnerstag, 09.03.2017, 06:59 (vor 2599 Tagen) @ MDomi

Es ist schon bemerkenswert für die Möglichkeiten der Inklusion, daß ein Suarez trotz seines deutlich eingeschränkten Gleichgewichtssinnes es bis in den Profisport geschafft hat.

Barca !!!! 6-1 Wer hatte jetzt Recht...ich sagte doch die drehen das 4-0 noch im Camp Nou...

Kayldall, Luxemburg, Mittwoch, 08.03.2017, 22:53 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

...mein Gefühl hatte Recht, gegen jede Logik, aber Barça ist weiter obwohl PSG getroffen hat.6-1 Europapokal Geschichte...und mein Gefühl wusste es. :D

Barca !!!! 6-1 Wer hatte jetzt Recht...ich sagte doch die drehen das 4-0 noch im Camp Nou...

markus93, Sauerland, Donnerstag, 09.03.2017, 06:46 (vor 2599 Tagen) @ Kayldall

Ich hatte auch gesagt dass die das schaffen. Als ich in der 70. Minute dann msl reingezappt hatte dachte ich ok hatte ich mich wohl geirrt. Der Fußball ist schon verrückt.

Barca !!!! 6-1 Wer hatte jetzt Recht...ich sagte doch die drehen das 4-0 noch im Camp Nou...

Forsberg, Sauerland, Mittwoch, 08.03.2017, 22:55 (vor 2599 Tagen) @ Kayldall

Hab dem Dönermann meines Vertrauens um 8 Uhr noch gesagt, dass sein Verein das heute packt. Er wolltes nicht glauben, ich muss morgen nochmal vorbeifahren :D

Barca !!!! 6-1 Wer hatte jetzt Recht...ich sagte doch die drehen das 4-0 noch im Camp Nou...

Kayldall, Luxemburg, Mittwoch, 08.03.2017, 23:04 (vor 2599 Tagen) @ Forsberg

Da sollte dann aber ein gratis Döner drin sein für dich. :)

Der Schiri war ja auch quasi ein Landsmann mit Aytekin.

Barca - PSG

Forsberg, Sauerland, Mittwoch, 08.03.2017, 22:51 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

Da war Málaga ja fast n Kindergeburtstag gegen. Unfassbar, da bleib ich noch für alle Spiele, alle Tore auf.

Jetzt!

Franke, Mittwoch, 08.03.2017, 23:00 (vor 2599 Tagen) @ Forsberg

Da war Málaga ja fast n Kindergeburtstag gegen. Unfassbar, da bleib ich noch für alle Spiele, alle Tore auf.

Barca - PSG

Forsberg, Mittwoch, 08.03.2017, 22:52 (vor 2599 Tagen) @ Forsberg

Das ist gerade alles net passiert. Weck mich auf.

"Die Sache ist durch, oder?"

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 08.03.2017, 22:49 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

PSG so beim 3:1.
Barca:"Nope!"

Wie kann sowas passieren?

Knolli, Mittwoch, 08.03.2017, 22:50 (vor 2599 Tagen) @ Smeller

Mal ernsthaft: Ja, im Fußball ist immer alles möglich. Aber wie kann man als PSG, mit 4 Toren vor, dahinfahren und sich 6 Dinger einschenken lassen?
Mein Herr Papa würde sagen: Sauhaufen.

Wie kann sowas passieren?

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 08.03.2017, 23:14 (vor 2599 Tagen) @ Knolli

Angst vor Messi.

Wie kann sowas passieren?

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 08.03.2017, 22:54 (vor 2599 Tagen) @ Knolli

liverpool...

Wie kann sowas passieren?

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 08.03.2017, 22:54 (vor 2599 Tagen) @ ergo

Liverpool war was komplett anderes.

Wie kann sowas passieren?

Smeller, Dortmund, Mittwoch, 08.03.2017, 22:52 (vor 2599 Tagen) @ Knolli

Das war ne Mischung aus Selbstläufer und Hosen voll.

Wie kann sowas passieren?

Floatdownstream, Lünen, Mittwoch, 08.03.2017, 22:53 (vor 2599 Tagen) @ Smeller

Dafür zittern die in München wieder vor der Auslosung.

W T F ?

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Mittwoch, 08.03.2017, 22:49 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

Ohne Worte, direkt nach dem BVB nochmal durchgedreht :D

Euch allen eine geile schwatzgelbe Nacht

W T F ?

DieRoteKarteZahlIch, UK, Mittwoch, 08.03.2017, 22:49 (vor 2599 Tagen) @ BONES

krank

Ist das krank

Mar7tin, CB, Mittwoch, 08.03.2017, 22:46 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

Echt legendär.

Dann gerne auch mal gegen barca nächste runde

Ist das krank

ian, Tal der Wupper, Mittwoch, 08.03.2017, 23:12 (vor 2599 Tagen) @ Mar7tin

Aber bitte zuerst auswärts!

HAMMERHART

, Mittwoch, 08.03.2017, 22:46 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

UNFASSBAR! WIE KOMMEN DIE NACH DEM 3-1 NOCH WEITER? ES WAR IN DER 88. MINUTE NOCH 3-1 VERDAMMT

WOW

BITTE BARCA IM VIERTELFINALE!!!

HAMMERHART

ergo, Magdeburg, Mittwoch, 08.03.2017, 22:48 (vor 2599 Tagen) @ Zilpzalp

ich hatte kurz das gefühl was ich bei malaga hatte, was besser als jeder pokal ist! danke dafür barca.

Barca - PSG

Kiribati ⌂ @, Neustadt, Mittwoch, 08.03.2017, 22:45 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

Un-fass-bar....

Barca holt die CL

, Mittwoch, 08.03.2017, 22:45 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

jetzt da bin ich mir sicher.

Barca holt die CL

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 08.03.2017, 23:20 (vor 2599 Tagen) @ Kaiser23

Da gibts aber kein Heimspiel. ;)

Barca holt die CL

Talentförderer, Mittwoch, 08.03.2017, 23:21 (vor 2599 Tagen) @ Talentförderer

Da gibts aber kein Heimspiel. ;)

Wegen Schiri?

Barca holt die CL

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 08.03.2017, 23:23 (vor 2599 Tagen) @ Kaiser23

Ne, wegen der Heimstärke. ;)
Spielen die im Finale so wie in Paris dann wirds nichts mit dem CL-Sieg. ;)

Barca holt die CL

Talentförderer, Mittwoch, 08.03.2017, 23:24 (vor 2599 Tagen) @ Talentförderer

Ne, wegen der Heimstärke. ;)
Spielen die im Finale so wie in Paris dann wirds nichts mit dem CL-Sieg. ;)

Achso. Klar wenn die nochmal so Auftreten wie im Hinspiel sind die weg. Ich denke aber das sie das nicht tun. Real Madrid lässt grüßen sage ich da ;-)

Barca holt die CL

thospe, Merzig, Mittwoch, 08.03.2017, 22:49 (vor 2599 Tagen) @ Kaiser23

Wette ich dagegen;-) die hatten jetzt ihren Moment. Im Finale verlieren sie unglücklich. Denk mal an uns, wir hatten unseren Moment in malgaga der Rest ist Geschichte oder Deutschland 2006. ist oft so

Barca holt die CL

thospe, Mittwoch, 08.03.2017, 22:52 (vor 2599 Tagen) @ thospe

Wette ich dagegen;-) die hatten jetzt ihren Moment. Im Finale verlieren sie unglücklich. Denk mal an uns, wir hatten unseren Moment in malgaga der Rest ist Geschichte oder Deutschland 2006. ist oft so

Allerdings geben dir solche Erlebnisse ein Selbstvertrauen ohne Ende. Ich denke an Real die fast noch ausgeschieden wären gegen uns.

Barca holt die CL

christopher91, Mittwoch, 08.03.2017, 22:47 (vor 2599 Tagen) @ Kaiser23

Jo sicher

Barca holt die CL

christopher91, Mittwoch, 08.03.2017, 22:48 (vor 2599 Tagen) @ christopher91

Jo sicher

Quasi Tot und nun das, Hammer.

Barca - PSG

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 08.03.2017, 22:45 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

wie dumm ist denn bitte psg? Das gibt's nicht, meine fresse was ne schlussphase

6:1

Benny, Heilbronn, Mittwoch, 08.03.2017, 22:44 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

WTF

Hammer

Wahnsinn !!!

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 08.03.2017, 22:43 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

.

Barca - PSG Wahnsinn

DomJay, Köln, Mittwoch, 08.03.2017, 22:43 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

uuuuuuunglaublich

Barca - PSG

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 08.03.2017, 22:43 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

Wahnsinn

88. 4:1, 90. Elfmeter, 90+1. 5:1!

Franke, Mittwoch, 08.03.2017, 22:40 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

.

5:1

christopher91, Mittwoch, 08.03.2017, 22:40 (vor 2599 Tagen) @ Franke

Wtf

5:1

labernet85, Ellwangen, Mittwoch, 08.03.2017, 22:41 (vor 2599 Tagen) @ christopher91

da scheints noch ganz gut abzugehen O.o

6:1

GeneHunt, Mittwoch, 08.03.2017, 22:44 (vor 2599 Tagen) @ labernet85

Wtf

3:1

, Mittwoch, 08.03.2017, 22:10 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

Das war's wohl. :/

Klassischer Cooler kt

, Mittwoch, 08.03.2017, 22:12 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

.

3:1

Ingenieur84, Kassel, Mittwoch, 08.03.2017, 22:12 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

jop, das wars. wie kann man cavani da so alleine lassen, nach so einer intensiven aufholjagd? selber um den lohn gebracht...

11m Barca

Ingenieur84, Kassel, Mittwoch, 08.03.2017, 21:57 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

WOW! O.O

Witzelfmeter nach Schwalbe - Erik Meijer fand die clever

Fair Play, NRW, Donnerstag, 09.03.2017, 11:11 (vor 2599 Tagen) @ Ingenieur84

Also der Suarez ist und bleibt eine hinterlistige Drecksau. Für mich Gelb und Freistoß Paris.

Schön auch wie Erik Meijer den für seine Schwalbe noch abgefeiert hat ("er will unbedingt gewinnen").

Über Dembélé und seine Theatralik wurde ja im Analysethread schon gesprochen, diese darf er auch gerne wieder etwas runter fahren.

3:0 Barca

Ingenieur84, Kassel, Mittwoch, 08.03.2017, 21:58 (vor 2599 Tagen) @ Ingenieur84

jetzt geht es richtig ab!

11m Barca

Ingenieur84, Mittwoch, 08.03.2017, 21:57 (vor 2599 Tagen) @ Ingenieur84

Noch 1. :D

der pure wahnsinn...

Ingenieur84, Kassel, Mittwoch, 08.03.2017, 21:59 (vor 2599 Tagen) @ impulsive

wenn das klappt. :D

1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.04.2024, 07:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln