schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Samstag - Thread (Spieltage)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Samstag, 04.03.2017, 12:38 (vor 2602 Tagen)
bearbeitet von Redaktion schwatzgelb.de, Samstag, 04.03.2017, 12:51

Alles zu den Spielen ohne BVB-Bezug hier hinein. Heute finden folgende Spiele statt:

1. Bundesliga (15;30 Uhr)

Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen - : -
1. FC Köln - B*yern München - : -
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg - : -
1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt 04 - : -
Werder Bremen - SV Darmstadt 98 - : -
Bor. Mönchengladbach - FC Sch*lke 04 [18:30 Uhr] - : -

2. Bundesliga (13:00 Uhr)

Karlsruher SC - Hannover 96 - : -
TSV 1860 München - FC St. Pauli - : -

3. Liga (14:00 Uhr)

Holstein Kiel - SC Paderborn 07 - : -
Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau - : -
Jahn Regensburg - Sportfreunde Lotte - : -
Hansa Rostock - VfR Aalen - : -
SG Sonnenhof Großaspach - FSV Frankfurt - : -
Preußen Münster - Hallescher FC - : -
1. FC Magdeburg - 1. FSV Mainz 05 II - : -
SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück - : -

Regionalliga West (14:00 Uhr)

SC Wiedenbrück - Borussia Dortmund II - : -
Wuppertaler SV - SC Verl - : -
Viktoria Köln - Rot Weiss Ahlen - : -
Fortuna Düsseldorf II SV Rödinghausen - : -
SG Wattenscheid 09 - Sportfreunde Siegen - : -
Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Köln II - : -

Gruß
Die Redaktion

Doppelpass

Shizzo, Sonntag, 05.03.2017, 11:47 (vor 2601 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Für alle Schadenfrohen und Katastrophentouristen wird in der Sport 1 Bierrunde jetzt richtig schön undifferenziert und in Bierlaune über die Blauen hergezogen. So macht die Sendung ausnahmsweise mal Spaß. Lothar Matthäus, Thomas Helmer und Thomas Strunz bilden ein herrliches Triumvirat, unterstützt durch messerscharfe Doll'sche Analysen.

Doppelpass

Forsberg, Sauerland, Sonntag, 05.03.2017, 12:12 (vor 2601 Tagen) @ Shizzo

Ein Badstuber soll jetzt hier die Kohlen aus dem Feuer holen? Der ist nächste Saison gar nicht mehr hier, der ist dann nicht mehr hier.. Da lach ich mir doch den Arsch ab!
:)

Sportstudio

hanno29, Berlin, Samstag, 04.03.2017, 23:03 (vor 2601 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

da will man mal in Ruhe das ASS schauen und bekommt schon wieder RB im Studio präsentiert. Gefühlt zum 5 Mal in dieser Saison wird dort das Konstrukt beklatsch...

Sportstudio

FullHD, Samstag, 04.03.2017, 23:09 (vor 2601 Tagen) @ hanno29

Hab auch grad direkt ausgemacht, gefühlt in jedem 2. ASS hockt einer von denen rum, nervt einfach nurnoch mit welcher Penetranz die in den Medien stattfinden

Sportstudio

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 05.03.2017, 00:44 (vor 2601 Tagen) @ FullHD

Verstehe ich absolut. Habe nach unserem Spiel auch ausgemacht. Aber jetzt mal nur sportlich betrachtet und etwas zurück blickt in die erste Klopp Meisterschaftssaison, da waren wir auch Thema in jeder Sendung. Klopp hier, Watzke da. Mats und Neven, der Weltnixjäger wird zum Bomber. Die Sensation Shinji, Nuri als Mozart, die Schwarz-Gelben Kilometerfresser, von Abwehr auf Angriff in unter 9 oder 7 Sekunden. WOW... davon muss auch der letzte Bürger dieses Landes erfahren. Und RB spielt halt eine historische Saison als Aufsteiger. Also rein sportlich betrachtet jetzt. Wie das ganze ermöglicht wird, will der gemeine Spotstudio-Zuschauer vielleicht gar nicht wissen

Sportstudio

Knolli, Sonntag, 05.03.2017, 00:37 (vor 2601 Tagen) @ FullHD

Wie die gesamte Sportmedienbranche diesem Konstrukt Puderzucker in den Arsch bläst und Werbung & Propaganda betreibt, ist echt kaum auszuhalten. Da denkt auch keiner nur daran, sich mal annäherend kritisch mit dem ganzen Thema zu befassen. Am besten fährt man echt damit, sich nur noch und ausschließlich 90 Minuten BVB zu geben und den ganzen Kladderadatsch drumherum zu ignorieren.

Sportstudio

Knolli, Sonntag, 05.03.2017, 00:41 (vor 2601 Tagen) @ Knolli

Wie die gesamte Sportmedienbranche diesem Konstrukt Puderzucker in den Arsch bläst und Werbung & Propaganda betreibt, ist echt kaum auszuhalten. Da denkt auch keiner nur daran, sich mal annäherend kritisch mit dem ganzen Thema zu befassen. Am besten fährt man echt damit, sich nur noch und ausschließlich 90 Minuten BVB zu geben und den ganzen Kladderadatsch drumherum zu ignorieren.

So ist es. Am besten nicht mehr Einschalten, vll merken die dann mal was. Ich glaube eh das der Mateschiss da was bezahlt sowie die denen in den Arsch kriechen.

Ibrahimovic

Daddy, Samstag, 04.03.2017, 21:30 (vor 2602 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

ganz ehrlich?

Hömmatiker, Westfalen, Sonntag, 05.03.2017, 11:14 (vor 2601 Tagen) @ Daddy

Absolut verständliche und angemessene Reaktion, wenn dir so nen bekloppter mit Stollen auf den Kopf tritt.

Ibrahimovic

todesbrei, Copitz, Samstag, 04.03.2017, 23:31 (vor 2601 Tagen) @ Daddy

Sry aber das war nicht Absichtlich

Ibrahimovic

mephi, Münster, Samstag, 04.03.2017, 21:41 (vor 2602 Tagen) @ Daddy

http://i.imgur.com/yMMN4hA.gifv

Wäre von Dingert höflich ermahnt worden.

Ibrahimovic

FullHD, Samstag, 04.03.2017, 21:37 (vor 2602 Tagen) @ Daddy

Also in der Bundesliga würde man bei sowas diese Saison wohl von "Männerfußball" sprechen.

Ibrahimovic

Timpleton, Bottrop, Samstag, 04.03.2017, 22:24 (vor 2602 Tagen) @ FullHD

Also in der Hobbyliga hier hätte ich mich genauso revanchiert

Der Fußball am Samstag - Thread

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 04.03.2017, 20:23 (vor 2602 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Dass Höwedes da jetzt noch versucht ,die traurigen Überreste einer Frisur zu richten, spricht Bände.

Gelb für Schwalbe, oha.

Blarry, Essen, Samstag, 04.03.2017, 20:22 (vor 2602 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Timo Werner hätte da einen Elfmeter und das Bundesverdienstkreuz mit Brillianten und Eichenlaub bekommen, der Torwart rot und Todesstrafe durch Schlangengrube.

Liverpool-Arsenal

dan, Samstag, 04.03.2017, 20:21 (vor 2602 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Und die Liverpöhler gewinnen an der Anfield Road mit 3:1 gegen Arsenal und bleiben um die CL-Plätze im Rennen (es stehen bei den anderen allerdings noch Nachholspiele an). Wird wohl erstmal nichts aus dem feuchten Traum vieler User hier, dass der Jürgen bald frei sein könnte.

Liverpool-Arsenal

Timpleton, Bottrop, Samstag, 04.03.2017, 20:23 (vor 2602 Tagen) @ dan

Was ist denn daran ein feuchter Traum, wenn er dann Ancelotti beerbt?

Liverpool-Arsenal

Ulrich, Samstag, 04.03.2017, 20:30 (vor 2602 Tagen) @ Timpleton

Was ist denn daran ein feuchter Traum, wenn er dann Ancelotti beerbt?

Wenn die Münchner einen Trainer nicht holen, dann ist das Klopp. Der dürfte für Hoeneß und Co. das sprichwörtliche rote Tuch sein.

Auffällig ist aber mal wieder dass er sich gegen Spitzenmannschaften die mit offenem Visier spielen deutlich leichter tut als gegen eigentlich schwächere Teams die Beton anrühren.

Und wer hat die meisten Beton anrührenden Gegner?

Franke, Samstag, 04.03.2017, 21:39 (vor 2602 Tagen) @ Ulrich

Was ist denn daran ein feuchter Traum, wenn er dann Ancelotti beerbt?


Wenn die Münchner einen Trainer nicht holen, dann ist das Klopp. Der dürfte für Hoeneß und Co. das sprichwörtliche rote Tuch sein.

Auffällig ist aber mal wieder dass er sich gegen Spitzenmannschaften die mit offenem Visier spielen deutlich leichter tut als gegen eigentlich schwächere Teams die Beton anrühren.


Ich denke mal Bayern. Also sollte Klopp da ganz bestimmt nicht passen.

WOW! Was eine Szene!

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 04.03.2017, 20:21 (vor 2602 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

gut gesehen vom Schiedsrichter.

WOW! Was eine Szene!

Ulrich, Samstag, 04.03.2017, 20:23 (vor 2602 Tagen) @ Ingenieur84

gut gesehen vom Schiedsrichter.

Eine Schwalbe gegen Sommer macht halt keinen Elfmeter ;-)

Kehler Olympisch

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 04.03.2017, 20:14 (vor 2602 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

So muss man einen Zweikampf erstmal führen... wobei: Mach das mal mit Papa.

Alles schön und gut,

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 04.03.2017, 20:12 (vor 2602 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

aber hoffentlich hat Dieter Hecking heute nicht schon sein ganzes Pulver verschossen. Wichtiger als der Sieg heute, ist das Weiterkommen in der EL.

Alles schön und gut,

Freyr, Samstag, 04.03.2017, 20:17 (vor 2602 Tagen) @ Ingenieur84

aber hoffentlich hat Dieter Hecking heute nicht schon sein ganzes Pulver verschossen. Wichtiger als der Sieg heute, ist das Weiterkommen in der EL.

In der EL hat sich Blau bisher ganz anständig präsentiert, wobei dort bisher auch kein Team a la Gladbach daherkam. Und vorne haben sie auch heute zwei Tore zustandegbracht. Die Taktik kann auch nicht schlechter als heute werden. Andererseits wird bis zum Donnerstag Naldo auch nicht fit und die Stimmung nicht besser.

Borussia - Gegner 10 : 3

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Samstag, 04.03.2017, 20:07 (vor 2602 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Borussia gucken macht heute doppelt Spass

Blauer Abstieg Pro / Contra

TicTac, Stuttgart, Samstag, 04.03.2017, 20:06 (vor 2602 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Pro: Schlacke halt

Contra: Kein Zirkus mehr

Gebt mir mehr ^^

Bundesliga ohne Blau....

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 04.03.2017, 20:32 (vor 2602 Tagen) @ TicTac

das wäre langweilig. Man braucht doch mindestens einen "Feind" dem man alles Schlechte gönnt. Gut es gibt noch Bayern und die Plastikclubs. Aber die Abneigung gegen Blau hat einfach mehr Tradition. Die sollen drin bleiben, am besten im emotionslosen Mittelfeld. Eine dramatische Rettung vorm Abstieg könnte bei deren Anhang positive Gefühle hervorrufen. Das gönne ich denen nicht ;-)

Bundesliga ohne Blau....

FourrierTrans, Dortmund, Samstag, 04.03.2017, 20:36 (vor 2602 Tagen) @ Frankonius

das wäre langweilig. Man braucht doch mindestens einen "Feind" dem man alles Schlechte gönnt. Gut es gibt noch Bayern und die Plastikclubs. Aber die Abneigung gegen Blau hat einfach mehr Tradition. Die sollen drin bleiben, am besten im emotionslosen Mittelfeld. Eine dramatische Rettung vorm Abstieg könnte bei deren Anhang positive Gefühle hervorrufen. Das gönne ich denen nicht ;-)

Von der Emotionalität her emfpinde ich gar nichts für die Bayern. Klar, die sind scheisse. Jeder findet die Bayern scheisse, bis auf die Bayern selbst.
Aber ansonsten sind mir die völlig gleichgültig.

Bundesliga ohne Blau....

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 04.03.2017, 20:35 (vor 2602 Tagen) @ Frankonius

Ach, wenn die sich in so einer qualvollen Vorhölle wie der HSV seit 4 Jahren befinden, ist da nicht mehr viel mit positiven Emotionen.

Blauer Abstieg = Katastrophe

FourrierTrans, Dortmund, Samstag, 04.03.2017, 20:12 (vor 2602 Tagen) @ TicTac

Auf was soll man sich denn dann noch freuen?
Die Auswärtsspiele gegen Leipzig, Hoffenheim und co.?
Die beiden "Prestige"spiele gegen den Schickimicki-Club aus dem Süden?
An welcher Schadenfreude sollte ich mich dann noch ergötzen?
Gar keine Spiele innerhalb des Potts mehr?

Ein blauer Abstieg wäre für mich persönlich der endgültige emotionale Untergang der Bundesliga.

Blauer Abstieg = Katastrophe

jniklast, Langenhagen, Samstag, 04.03.2017, 20:15 (vor 2602 Tagen) @ FourrierTrans

Jo, die sollen sich schön an HSV orientieren. Immer wieder größenwahnsinnig, immer wieder peinlich, immer erfolglos, aber auch irgendwie doch noch in der 1. Liga.

Blauer Abstieg = Katastrophe

Shizzo, Samstag, 04.03.2017, 20:15 (vor 2602 Tagen) @ FourrierTrans

Ich bin auch gegen einen Abstieg der Blauen. Jedes Jahr Rumpelfußball und gegen den Abstieg spielen, wie der HSV. Das wäre der blaue Idealfall. Sie würden niemals in den Genuss von Aufstiegseuphorie kommen, sondern müssten in einem Zustand ständiger Tristesse und fußballerischer Depression leben.

Auf deren Peinlichkeiten will ich nicht verzichten.

Blauer Abstieg = Katastrophe

Timpleton, Bottrop, Samstag, 04.03.2017, 20:24 (vor 2602 Tagen) @ Shizzo

Och man. Das hört sich auch nicht schlecht an

Blauer Abstieg Pro / Contra

Bono, Hamburg, Samstag, 04.03.2017, 20:08 (vor 2602 Tagen) @ TicTac

ich brauch die nich

Blauer Abstieg Pro / Contra

FullHD, Samstag, 04.03.2017, 20:07 (vor 2602 Tagen) @ TicTac

Contra: Sie könnten in der 2. Liga evtl die Meisterschaft holen^^

Blauer Abstieg Pro / Contra

Timpleton, Bottrop, Samstag, 04.03.2017, 20:16 (vor 2602 Tagen) @ FullHD

Eben nicht. Die können höchstens 2ter werden. Meisterschaft wird bei denen nie etwas. Egal in welcher Liga. So bleibt nur noch ein direkter Aufstiegsplatz, was natürlich schon einmal keine Aufstiegsgarantie wäre. Und eine verlorene Relegation gegen den HSV hätte aus meiner Sicht auch was^^

Blauer Abstieg Pro / Contra

Oranjeborusse, Samstag, 04.03.2017, 21:09 (vor 2602 Tagen) @ Timpleton

Eben nicht. Die können höchstens 2ter werden. Meisterschaft wird bei denen nie etwas. Egal in welcher Liga.

ich will ja nicht Wasser in den Wein tun, aber frag lieber nicht wer Meister der 2. Liga 1982 und 1991 war

Blauer Abstieg Pro / Contra

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 04.03.2017, 21:15 (vor 2602 Tagen) @ Oranjeborusse

Zählt nicht, weils damals für den Meister der zweiten Liga noch keine offizielle Meisterschaftsradkappe von der DFL gab.

Blauer Abstieg Pro / Contra

TicTac, Stuttgart, Samstag, 04.03.2017, 20:08 (vor 2602 Tagen) @ FullHD

Sehr gut! :D

der spieltag wird mir langsam sympathisch

DJZigzag, Samstag, 04.03.2017, 20:05 (vor 2602 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

4:1 gladbach.
Seitdem naldo weg ist fackeln die blauen ab hrhr schnell noch ein bierchen holen für die letzten 20

der spieltag wird mir langsam sympathisch

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 04.03.2017, 20:06 (vor 2602 Tagen) @ DJZigzag

Das 4:1 macht übrigens ein Spieler der schon einmal zur Leihe auf Schalke war und wieder weggeschickt wurde... man hatte ja Max Meyer.

der spieltag wird mir langsam sympathisch

DJZigzag, Samstag, 04.03.2017, 20:09 (vor 2602 Tagen) @ RazzoRizzo

Heidel erinnert mich an dufner der nach hannover ging da hat auch nixx mehr geklappt

der spieltag wird mir langsam sympathisch

Shizzo, Samstag, 04.03.2017, 20:12 (vor 2602 Tagen) @ DJZigzag

Bei denen klappt nie irgendwas, egal wer da hingeht. Das sind die blauen Gene.

der spieltag wird mir langsam sympathisch

Timpleton, Bottrop, Samstag, 04.03.2017, 22:23 (vor 2602 Tagen) @ Shizzo

Eben. Deswegen muss ich auch immer schmunzeln, wenn es hier heißt: "Die Blauen haben Trainer/Spieler XY verpflichtet! Mit denen ist in Zukunft zu rechnen"

der spieltag wird mir langsam sympathisch

Poeta_Doctus, Lands Between, Sonntag, 05.03.2017, 01:20 (vor 2601 Tagen) @ Timpleton

Eben. Deswegen muss ich auch immer schmunzeln, wenn es hier heißt: "Die Blauen haben Trainer/Spieler XY verpflichtet! Mit denen ist in Zukunft zu rechnen"

Ha, und der Spruch kommt totsicher vor jeder Saison von irgendwem, ebenso wie die darauf folgende Augenhöhe.

der spieltag wird mir langsam sympathisch

dan, Sonntag, 05.03.2017, 03:07 (vor 2601 Tagen) @ Poeta_Doctus

Eben. Deswegen muss ich auch immer schmunzeln, wenn es hier heißt: "Die Blauen haben Trainer/Spieler XY verpflichtet! Mit denen ist in Zukunft zu rechnen"

Ha, und der Spruch kommt totsicher vor jeder Saison von irgendwem, ebenso wie die darauf folgende Augenhöhe.

Genauso wie bereits seit zehn Jahren vor jeder Saison der finanzielle Crash heraufbeschworen wird.

Jetzt aber wirklich. Ich hole schonmal das Popcorn.

der spieltag wird mir langsam sympathisch

Timpleton, Samstag, 04.03.2017, 22:39 (vor 2602 Tagen) @ Timpleton

Eben. Deswegen muss ich auch immer schmunzeln, wenn es hier heißt: "Die Blauen haben Trainer/Spieler XY verpflichtet! Mit denen ist in Zukunft zu rechnen"

Genau das denke ich mir auch immer. Darf gerne ein Dauerzustand werden das die in den Regionen kicken.

morgen hsv die daumen drücken

DJZigzag, Samstag, 04.03.2017, 20:27 (vor 2602 Tagen) @ Shizzo

Das wäre perfekt wenn die hertha schlagen, dann ist es für die fehlfarben noch 4p bis zur relegation.
( und zum hsv ) und für unsere cl ambitionen wäre es auch gut

4:1

, Samstag, 04.03.2017, 20:04 (vor 2602 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Döp Döp Döp

4:1

FullHD, Samstag, 04.03.2017, 20:06 (vor 2602 Tagen) @ Kaiser23

Schön mal mit einer ordentlichen Klatsche in die Festspielwochen gegen Gladbach starten, das sieht doch gut aus. Bitte eine vollkommene Demontage in 3 Akten :D

4:1

FullHD, Samstag, 04.03.2017, 20:10 (vor 2602 Tagen) @ FullHD

Schön mal mit einer ordentlichen Klatsche in die Festspielwochen gegen Gladbach starten, das sieht doch gut aus. Bitte eine vollkommene Demontage in 3 Akten :D

So sieht es aus. Kriegen schön das große Maul gestopft so liebe ich das.

4:1

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 04.03.2017, 20:04 (vor 2602 Tagen) @ Kaiser23

Spieltag wird immer besser

Badstubers Körperhaltung

Blarry, Essen, Samstag, 04.03.2017, 20:02 (vor 2602 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bin ich eigentlich der letzte, dem auffällt, dass der Badstuber da gerade herumläuft wie der Glöckner von Notre-Dame? Oder wird man in Gelsenkirchen bereits nach einem Monat buckelig? Die Linie von Brustwirbelsäule zum Schädel ist ja sowas von konvex. Schaut ganz seltsam aus.

Badstubers Körperhaltung

depecheden, CLP, Samstag, 04.03.2017, 20:05 (vor 2602 Tagen) @ Blarry

die spielen die blauen ja völlig schwindelig

Badstubers Körperhaltung

binneuhier, Duesseldorf, Samstag, 04.03.2017, 20:08 (vor 2602 Tagen) @ depecheden

Ich war nie ein Fan von ihm, aber sein Leidensweg samt Verletzungen und nun auch bei den Blauen...kann der Glöckner von Notre Dame dich in Vergleich glücklich schätzen...

4:1

Knolli, Samstag, 04.03.2017, 20:04 (vor 2602 Tagen) @ Blarry

Muah

Döp Döp Döp Dö Dö Döp Döp Döp AB IN DEN BLOCK 5

TicTac, Stuttgart, Samstag, 04.03.2017, 19:56 (vor 2602 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

HAHA :D

Döp Döp Döp Dö Dö Döp Döp Döp AB IN DEN BLOCK 5

FullHD, Samstag, 04.03.2017, 19:58 (vor 2602 Tagen) @ TicTac

Reden die es sich da jetzt schön, dass man ja nicht die Karten auf den Tisch legt, wie es dann in der EL abgehen wird? ;)

O-Ton Block

TicTac, Stuttgart, Samstag, 04.03.2017, 20:05 (vor 2602 Tagen) @ FullHD

Wenn wir Donnerstag verlieren, wird es knallen

Lege mich fest[/i]

endgültig im abstiegskampf

Bundesliga juckt.
EL ist wichtig.

Bloß nicht am Trainer zweifeln, lieber absteigen

O-Ton Block

TicTac, Samstag, 04.03.2017, 20:12 (vor 2602 Tagen) @ TicTac

Wenn wir Donnerstag verlieren, wird es knallen

Lege mich fest[/i]

endgültig im abstiegskampf

Bundesliga juckt.
EL ist wichtig.

Bloß nicht am Trainer zweifeln, lieber absteigen

Das Forum würde mir fehlen. Da mitlesen zu können ist mittlerweile Pflichtprogramm xd

Die Blauen fallen auseinander

Knolli, Samstag, 04.03.2017, 19:55 (vor 2602 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

3:1 Gladbach

4:1

Freyr, Samstag, 04.03.2017, 20:05 (vor 2602 Tagen) @ Knolli

nun wird es sehr deutlich gegen die Blauen. Davor auch schon einige Chance.

Da bin ich aber auf die EL-Partie gespannt

könnte eng werden...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 04.03.2017, 19:58 (vor 2602 Tagen) @ Knolli

..mit der Meisterschaft für Blau. Aber im Prinzip sind die natürlich mit uns mindestens auf Augenhöhe, oder sogar höher ;-)

könnte eng werden...

FullHD, Samstag, 04.03.2017, 20:00 (vor 2602 Tagen) @ Frankonius

Naja, die wollen doch auch nur da sein, wenn Bayern schwächelt und das tun die ja auch diese Saison nicht wirklich...also alles gut bei Blau ;)

Die Blauen fallen auseinander

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 04.03.2017, 19:56 (vor 2602 Tagen) @ Knolli

3:1 Gladbach

Hab mir zwar ein UE gewünscht, aber wenn die Blauen einen auf die Eier kriegen, ist das auch schön anzusehen. :)))

Die Blauen fallen auseinander

Knolli, Samstag, 04.03.2017, 19:57 (vor 2602 Tagen) @ Basti Van Basten

Punktetechnisch ~auf einem Level mit Werder und Augsburg. Hat sich die Einkaufstour im Sommer gelohnt.

Die Blauen fallen auseinander

Knolli, Samstag, 04.03.2017, 20:01 (vor 2602 Tagen) @ Knolli

Punktetechnisch ~auf einem Level mit Werder und Augsburg. Hat sich die Einkaufstour im Sommer gelohnt.

Die sond so schlecht das man Heidel loben muss wie er das hinbekommen hat. Schön wäre es wenn wir Weinzierl nach dem Derby in die Arbeitslosigkeit geschickt hätten.

Wenn HSV

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 04.03.2017, 19:59 (vor 2602 Tagen) @ Knolli

gegen Berlin gewinnt, was nicht auszuschließen ist, dann sind es nur noch 4 Punkte bis zum Relegationsplatz. So eine Zitterpartie nach der Saison für S05 hätte schon was :)

Der arme Dittmann

, Samstag, 04.03.2017, 19:49 (vor 2602 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hat den fettesten Frosch im Hals.

Liverpool 2:0 Arsenal

Knolli, Samstag, 04.03.2017, 19:11 (vor 2602 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gegen die Großen klappts

1:0 Falsche Borussia...

Benny, Heilbronn, Samstag, 04.03.2017, 18:59 (vor 2602 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Herrlich... :-D

1:0 Falsche Borussia...

Benny, Samstag, 04.03.2017, 19:01 (vor 2602 Tagen) @ Benny

Herrlich... :-D

Yeah and bäh zugleich...

1:0 Falsche Borussia...

FullHD, Samstag, 04.03.2017, 19:02 (vor 2602 Tagen) @ nickeltiegel

Ich glaub das werden 3 ziemlich bittere Spiele für Blau, die Ponies werden bei deren Formhoch nichts anbrennen lassen denke ich

1:0 Falsche Borussia...

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 04.03.2017, 19:07 (vor 2602 Tagen) @ FullHD

kann man nur hoffen. ich bleibe da vorsichtig.

1:0 Falsche Borussia...

FullHD, Samstag, 04.03.2017, 19:08 (vor 2602 Tagen) @ Ingenieur84

Also ich hab mehr Angst, dass die Ponies die EL oder den Pokal gewinnen, als dass Blau noch irgendwas reisst diese Saison.
Gladbach hat gerade Offensiv einen guten Kader und sind gerade in beeindruckender Form

Der Fußball am Samstag - Thread

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 04.03.2017, 17:50 (vor 2602 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hoffenheim gewinnt nach Rückstand leider noch klar gegen Ingolstadt. Die muss man auf dem Zettel behalten.
Bayern gewinnt locker in Köln, Werder gegen Darmstadt.

Gladbach gegen Blau kann man sich sicher anschauen. Ich hoffe das wird der erste von 3 möglichen Siegen in nächster Zeit.

Der Fußball am Samstag - Thread

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 04.03.2017, 18:52 (vor 2602 Tagen) @ Frankonius

Gladbach gegen Blau kann man sich sicher anschauen. Ich hoffe das wird der erste von 3 möglichen Siegen in nächster Zeit.

Die dürfen ruhig unentschieden spielen heute.

Der Fußball am Samstag - Thread

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 04.03.2017, 18:58 (vor 2602 Tagen) @ Basti Van Basten

Goretzka das nächste Tafelsilber das verscherbelt wird

Edith: Döp döp döp

1:0 Gladbach

Knolli, Samstag, 04.03.2017, 18:59 (vor 2602 Tagen) @ RazzoRizzo

Döp döp döp

1:0 Gladbach

Knolli, Samstag, 04.03.2017, 19:02 (vor 2602 Tagen) @ Knolli

Döp döp döp

Was der Heidel da für ne Trümmertruppe hingestellt hat, Wahnsinn und das bei den Ausgaben die er tätigen durfte.

IM Autohändler

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 04.03.2017, 19:09 (vor 2602 Tagen) @ Kaiser23

Döp döp döp


Was der Heidel da für ne Trümmertruppe hingestellt hat, Wahnsinn und das bei den Ausgaben die er tätigen durfte.


Wie gesagt: IM Professor wird der Schlussstein der Gesamtstrategie. Was ich bisher nicht ahnte, ist, dass IM Autohändler schon der direkte Vorgänger sein würde/könnte.

IM Autohändler

Chappi1991, Samstag, 04.03.2017, 19:10 (vor 2602 Tagen) @ Chappi1991

Döp döp döp


Was der Heidel da für ne Trümmertruppe hingestellt hat, Wahnsinn und das bei den Ausgaben die er tätigen durfte.

Wie gesagt: IM Professor wird der Schlussstein der Gesamtstrategie. Was ich bisher nicht ahnte, ist, dass IM Autohändler schon der direkte Vorgänger sein würde/könnte.

Haha, ich habe auch nicht damit gerechnet das er gleich so loslegt. Er machts fast schon zu Auffällig.

IM Autohändler

FullHD, Samstag, 04.03.2017, 19:13 (vor 2602 Tagen) @ Kaiser23

Ich denke der steht auch schon bei Gladbach auf dem Lohnzettel. Er wirtschaftet Blau als direkten Konkurrenten noch weiter runter, als die eh schon waren und geht dann als Eberls Nachfolger nach Gladbach, wenn Eberl zu den Bayern wechselt^^

IM Autohändler

FullHD, Samstag, 04.03.2017, 19:16 (vor 2602 Tagen) @ FullHD

Ich denke der steht auch schon bei Gladbach auf dem Lohnzettel. Er wirtschaftet Blau als direkten Konkurrenten noch weiter runter, als die eh schon waren und geht dann als Eberls Nachfolger nach Gladbach, wenn Eberl zu den Bayern wechselt^^

Cleverer Schachzug von Watzke, gleich 2 Vereine platt zu machen :)

1:0 Gladbach

FullHD, Samstag, 04.03.2017, 19:05 (vor 2602 Tagen) @ Kaiser23

Irgendwie ist das witzig, die wollten immer erklären, dass sie ja bei Verkäufen ihrer Jugendspieler wie zb Draxler oder Sane direkt so ziemlich saniert wären. Jetzt sind die ihr Tafelsilber los und waren zusätzlich ständig International vertrten und stehen trotzdem nicht mit einem dicken Transferplus da, sowie immer noch ordentlichen Verbindlichkeiten.
Als nächstes gehen dann Meyer und Goretzka und tollen Ersatz muss man auch erstmal finden, wenn man nichtmal mehr EL spielt.

1:0 Gladbach

FullHD, Samstag, 04.03.2017, 19:09 (vor 2602 Tagen) @ FullHD

Irgendwie ist das witzig, die wollten immer erklären, dass sie ja bei Verkäufen ihrer Jugendspieler wie zb Draxler oder Sane direkt so ziemlich saniert wären. Jetzt sind die ihr Tafelsilber los und waren zusätzlich ständig International vertrten und stehen trotzdem nicht mit einem dicken Transferplus da, sowie immer noch ordentlichen Verbindlichkeiten.
Als nächstes gehen dann Meyer und Goretzka und tollen Ersatz muss man auch erstmal finden, wenn man nichtmal mehr EL spielt.

Ich glaube wenn die die EL verpassen müssen die wenigstens 1 verkaufen wenn sie Investieren wollen.

1:1

1:0 Gladbach

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 04.03.2017, 19:11 (vor 2602 Tagen) @ Kaiser23

Ich glaube wenn die die EL verpassen müssen die wenigstens 1 verkaufen wenn sie Investieren wollen.

Die haben ja schon kräftig investiert. Ohne einen Spieler mehr zu haben als bisher.

1:1

Sowas muss doch nicht sein.

1:0 Gladbach

Chappi1991, Samstag, 04.03.2017, 19:14 (vor 2602 Tagen) @ Chappi1991

Ich glaube wenn die die EL verpassen müssen die wenigstens 1 verkaufen wenn sie Investieren wollen.


Die haben ja schon kräftig investiert. Ohne einen Spieler mehr zu haben als bisher.

1:1


Sowas muss doch nicht sein.

Ja und größtenteils nur Durchschnittliche Spieler die den Kader nicht besser machen.

1:0 Gladbach

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 04.03.2017, 19:11 (vor 2602 Tagen) @ Kaiser23

Dahoud ist einfach genial, in seinem Passspiel teilweise noch direkter, zielstrebiger als Gündogan.

1:0 Gladbach

ChrisRF, Samstag, 04.03.2017, 19:16 (vor 2602 Tagen) @ RazzoRizzo

Dahoud ist einfach genial, in seinem Passspiel teilweise noch direkter, zielstrebiger als Gündogan.

Da musste ich jetzt doch etwas schmunzeln. Sollte das Ironie sein, gerade Gündogan als Beispiel zu nehmen? Der war doch als Pirouettendreher und Tempoverschlepper bekannt. Natürlich konnte er gute Pässe spielen, aber wie viele Angriffe hat er verlangsamt und dadurch dem Gegner entscheidend Zeit gegeben?

Aber Dahoud scheint mir schon ein richtig Guter zu sein.

1:0 Gladbach

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 04.03.2017, 19:21 (vor 2602 Tagen) @ ChrisRF

Nö, gerade eben weil es so war wie du es beschreibst. Gündogan probiert es im Raum 25-30 Meter vorm Tor eher noch mit nem Doppelpass, nen Ball raus auf die Seiten oder schaut ob er mit seiner zugegebenermaßen herausragenden Ballbehandlung noch einen Defensiven überspielen kann. Im selben Raum haut Dahoud bereits die Schnittstellenpässe raus, und das in der Regel extrem Präzise.

1:0 Gladbach

FullHD, Samstag, 04.03.2017, 19:55 (vor 2602 Tagen) @ RazzoRizzo

Hat eben beides seine Vor- und Nachteile, Gündogan dürfte dafür eben Ballsicherer sein, während Dahouds Spielweise mehr das Risiko sucht.

1:0 Gladbach

RazzoRizzo, Samstag, 04.03.2017, 19:15 (vor 2602 Tagen) @ RazzoRizzo

Dahoud ist einfach genial, in seinem Passspiel teilweise noch direkter, zielstrebiger als Gündogan.

Bin mal gespannt ob wir den wirklich verpflichten wollen. Bei ihm habe ich ein gutes Gefühl, mehr als bei Toprak.

1:0 Gladbach

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 04.03.2017, 19:17 (vor 2602 Tagen) @ Kaiser23

Wäre mein absoluter Wunschtransfer für die Sommerpause.

1:0 Gladbach

RazzoRizzo, Samstag, 04.03.2017, 19:19 (vor 2602 Tagen) @ RazzoRizzo

Wäre mein absoluter Wunschtransfer für die Sommerpause.

Wenn er realisierbar ist dann würde ich den auch anderen Transfers vorziehen. Klasse Spieler.

1229338 Einträge in 13652 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.04.2024, 12:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln