schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball am Sonntag (BVB)

Micha, Düsseldorf, Sonntag, 26.02.2017, 13:05 (vor 2587 Tagen)

Gladbach vs. Ingolstadt
Schalke vs. Hoppenheim

Was ein Sonntag, ich bin für Gladbach und Schalke...

Feyenoord gegen PSV Torlinientechnik

BeefSG, Dortmund, Montag, 27.02.2017, 00:31 (vor 2586 Tagen) @ Micha

Der Torhüter hat sich den Ball selber in das Tor gelegt und keiner wusste wann der Ball wohl hinter der Linie war. Das wäre ohne Torlinientechnik nie gegeben worden watch?v=hnYG6QpMQwU.

Feyenoord gegen PSV Torlinientechnik

Didi, Schweiz, Montag, 27.02.2017, 14:08 (vor 2586 Tagen) @ BeefSG

Auch wenn der Torwart sich da natürlich sehr unglücklich anstellt, aber wie hätte er die Szene dann "besser" lösen können? Sich von den Verteidigern abschirmen lassen und den Ball dann so aufnehmen? Also so eine völlig naheliegende Lösung sehe ich jedenfalsl nicht.

Feyenoord gegen PSV Torlinientechnik

EricCartman, Montag, 27.02.2017, 14:26 (vor 2586 Tagen) @ Didi

Hä? Er hatte den Ball doch schon unter Kontrolle.

Feyenoord gegen PSV Torlinientechnik

Didi, Schweiz, Montag, 27.02.2017, 14:35 (vor 2586 Tagen) @ EricCartman

Aber irgendwie hätte er das Spiel ja fortsetzen müssen und er lag ja da wie Kafkas Käfer mit der Hand auf dem Ball, der sich genau auf der Torlinie befand.

Feyenoord gegen PSV Torlinientechnik

Scherben, Kiel, Montag, 27.02.2017, 14:59 (vor 2586 Tagen) @ Didi

Aber irgendwie hätte er das Spiel ja fortsetzen müssen und er lag ja da wie Kafkas Käfer mit der Hand auf dem Ball, der sich genau auf der Torlinie befand.

Ihn auf dem Boden liegend nach vorne zu rollen ist wohl die richtige Option. ;)

Feyenoord gegen PSV Torlinientechnik

FullHD, Montag, 27.02.2017, 14:47 (vor 2586 Tagen) @ Didi

Naja, er muss nur aus der Hocke, mit der Hand auf dem Ball, aufstehen und ihn nach vorne mitnehmen. Diese sportliche Leistung sollte man als Profi-Torhüter dann doch hinkriegen.

(Wenn er den Ball beim zurückzioehen erst über die Linie gebracht hat, könnte evtl auch vorher schon dahinter gewesen sein, der Ball springt ja mit Rückwärtsdrann auch nochmal gegen seinen Bauch, als er ihn das erste mal mit den Händen abwehrt, also vllt war er da schon drin)

Feyenoord gegen PSV Torlinientechnik

schulzaa89, Montag, 27.02.2017, 17:56 (vor 2586 Tagen) @ FullHD

Anscheinend wohl erst nach der Torhüteraktion. Ein weiteres Video wo es schön zu sehen ist xD watch?v=1OigRavYA9g

Feyenoord gegen PSV Torlinientechnik

schulzaa89, Montag, 27.02.2017, 19:35 (vor 2586 Tagen) @ schulzaa89

Anscheinend wohl erst nach der Torhüteraktion. Ein weiteres Video wo es schön zu sehen ist xD watch?v=1OigRavYA9g

Das Verlinken üben wir noch mal. (:

Feyenoord gegen PSV Torlinientechnik

ElHorsto, DO, Dienstag, 28.02.2017, 00:42 (vor 2585 Tagen) @ MyPerfection

Direkt verlinken ist nicht erlaubt und eine Googlesuche nach dem String führt zum Ziel. Was soll er denn da falsch gemacht haben?

Feyenoord gegen PSV Torlinientechnik

Acker, Dortmund, Montag, 27.02.2017, 10:31 (vor 2586 Tagen) @ BeefSG

Ja, tatsächlich. Schade, dass man in der Zeitlupe nicht so ganz genau sieht, wann genau der Ball die Linie überquert hat.

Feyenoord gegen PSV Torlinientechnik

iltisitc, Leichlingen, Montag, 27.02.2017, 11:16 (vor 2586 Tagen) @ Acker

Aber Hauptsache trotz Technik massenhaft protestieren. Jeder weiß um die paar Millimeter Spiel, die die Technik haben darf. Und in diesem Fall kann es auch sein, dass der Ball vielleicht 2mm noch auf der Linie war. Aber wer will das nachweisen und entscheiden? Mit vielen Kameras ist es doch auch eingeplant, dass eine Perspektive gar nichts dazu sagen kann. Aber beim Schiri ein Rudel bilden, der auf Basis der Technik entscheidet, finde ich schon sehr schwach...

Feyenoord gegen PSV Torlinientechnik

OliJ, BV, Montag, 27.02.2017, 12:38 (vor 2586 Tagen) @ iltisitc

Ich gehe mal davon aus, dass die Spieler den "Torvorgang" an sich gar nicht gesehen haben.
Sie haben nur gesehen "Ball liegt auf Linie...und der Schiedsrichter pfeift nix - weiterspielen". Dann haben die Spieler weggeschaut und in Richtung gegnerisches Tor. Dann zieht der Torwart ja den Ball zurück und nimmt ihn auf. Diesen Vorgang haben die Spieler so wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen.
Ich sage mal, dass der Schiedsrichter im Leben nicht auf Tor entschieden hätte, da er geistig schon auf "Ball auf der Linie - weiter geht´s" entschieden hatte.

Das Reklamieren war sicherlich "Da muss doch die Technik falsch sein - wir alle haben doch gesehen, dass der Ball nur auf der Linie lag" - eher in diese Richtung.
Im Stadion hätte ich als Zuschauer auch gesagt "Der war nie und nimmer drinnen. Der lag doch auf der Linie. Da muss die Technik versagt haben!"

Das Reklamieren ist wahrscheinlich der "Reflex" und dieses "kann nicht sein, der lag doch auf der Linie der Ball".
Ich glaube das legt sich mit der Zeit, wenn die Technik 3 - 4 mal zugeschlagen hat.

Fußball am Sonntag

mephi, Münster, Sonntag, 26.02.2017, 23:56 (vor 2586 Tagen) @ Micha

Übrigens wurde heute gleich bei zwei Begegnungen jeweils ein Spieler genannt, an dem wir angeblich Interesse haben sollen (jaja, ich weiß, schreibe es hier trotzdem): Und zwar fiel bei der Partie Bilbao - Granada der Name Iñaki Williams (22), wobei mir der nicht viel sagt; bei Anderlecht - Genk war es der mir schon bekanntere Youri Tielemans (19). Der glänzte auch gleich mit einem schönen Weitschusstor, wobei der Schuss nicht ganz unhaltbar zu sein schien.

Ich habe allerdings beide Spiele nur ausschnittweise und nicht in voller Länge gesehen.

Unabhängig davon, wie gehaltvoll diese und ähnliche Gerüchte denn nun sein mögen, finde ich die Vorstellung faszinierend, dass wir unseren Kader mit weiteren Rohdiamanten verstärken könnten, und bin gespannt, welche Spieler wir da für die nächste Zeit auf dem Zettel haben.

Fußball am Sonntag

mephi, Münster, Sonntag, 26.02.2017, 22:32 (vor 2586 Tagen) @ Micha

Gladbach vs. Ingolstadt
Schalke vs. Hoppenheim

Was ein Sonntag, ich bin für Gladbach und Schalke...

Marseille wird von PSG auch ordentlich abgewatscht. Gerade das 1:5 gefallen, und das im Vélodrome. Wenn man die Rivalität zwischen den beiden Vereinen berücksichtigt, muss das schon wehtun.

Fußball am Sonntag

TortenSchneider, Sonntag, 26.02.2017, 22:41 (vor 2586 Tagen) @ mephi

Gladbach vs. Ingolstadt
Schalke vs. Hoppenheim

Was ein Sonntag, ich bin für Gladbach und Schalke...


Marseille wird von PSG auch ordentlich abgewatscht. Gerade das 1:5 gefallen, und das im Vélodrome. Wenn man die Rivalität zwischen den beiden Vereinen berücksichtigt, muss das schon wehtun.

und das ohne gaestfans...schade...

Fußball am Sonntag

FullHD, Sonntag, 26.02.2017, 22:35 (vor 2586 Tagen) @ mephi

Vorallem hab ich vorhin noch überlegt da Untertore zu wetten, Marseille hat zu Hause in der gesamten Saison 6 Gegentore kassiert und jetzt so eine Klatsche, Paris scheint dieses Jahr echt ein Wörtchen um die CL mitreden zu können

Fußball am Sonntag

Franke, Sonntag, 26.02.2017, 22:46 (vor 2586 Tagen) @ FullHD

Vorallem hab ich vorhin noch überlegt da Untertore zu wetten, Marseille hat zu Hause in der gesamten Saison 6 Gegentore kassiert und jetzt so eine Klatsche, Paris scheint dieses Jahr echt ein Wörtchen um die CL mitreden zu können.

Weil sie in der Liga gefordert werden oder wie? Immer nur auf 2 oder 3.

Fußball am Sonntag

mephi, Münster, Sonntag, 26.02.2017, 22:39 (vor 2586 Tagen) @ FullHD

Vorallem hab ich vorhin noch überlegt da Untertore zu wetten, Marseille hat zu Hause in der gesamten Saison 6 Gegentore kassiert und jetzt so eine Klatsche, Paris scheint dieses Jahr echt ein Wörtchen um die CL mitreden zu können

Der große Vorteil in dieser Saison ist vielleicht, dass die Mannschaft auch wirklich als solche auftritt. Zusätzlich zu aller bereits vorhandenen Qualität. Heute wurden Draxler und Di María sogar nur eingewechselt, und trotzdem hat man OM schon in der ersten Halbzeit kaum zur Entfaltung kommen lassen.

Ich glaube auch, dass PSG in der CL zu den Favoriten gehört - neben zum Beispiel Juventus, die mein persönlicher Favorit sind. ;-)

Villarreal - Real Madrid 1:0

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 26.02.2017, 21:56 (vor 2586 Tagen) @ Micha

Villarreal belohnt sich für seine aktive und giftige Spielweise. Real wirkt müde.

Villarreal - Real Madrid 2:0

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 26.02.2017, 22:02 (vor 2586 Tagen) @ Ingenieur84

Sergio Ramos mit dem Stellungsfehler und Cédric Bakambu erhöht auf 2:0. Wird schwierig für Real.

Villarreal - Real Madrid 2:1

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 26.02.2017, 22:09 (vor 2586 Tagen) @ Ingenieur84

Real mit Wut im Bauch zum 2:1. Bale mit dem Anschlußtreffer.

Villarreal - Real Madrid 2:1

FullHD, Sonntag, 26.02.2017, 22:15 (vor 2586 Tagen) @ Ingenieur84

Die müssen das Ding noch drehen, der letzte Tipp auf meinem Schein, der nicht durch ist^^

Villarreal - Real Madrid 2:1

mephi, Münster, Sonntag, 26.02.2017, 22:29 (vor 2586 Tagen) @ FullHD

Die müssen das Ding noch drehen, der letzte Tipp auf meinem Schein, der nicht durch ist^^

Daumen drücken, dass es jetzt so bleibt. ;-)

Villarreal - Real Madrid 2:2

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 26.02.2017, 22:18 (vor 2586 Tagen) @ FullHD

der elfmeter geht schon mal in die richtige richtung. ;) ronaldo zum 2:2. vor dem stindl-hintergrund heute einfach nur grauenhaft lächerlich.

Villarreal - Real Madrid 2:3

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 26.02.2017, 22:28 (vor 2586 Tagen) @ Ingenieur84

Da ist es passiert! Álvaro Morata zum 2:3!

Villarreal - Real Madrid 2:2

FullHD, Sonntag, 26.02.2017, 22:22 (vor 2586 Tagen) @ Ingenieur84

Jap, in der spanischen Liga darf man echt nicht gegen Real oder Barca tippen, die kriegen so oft "leichte" Elfer, also selbst wenn die Leistung mal nicht reichen könnte, ist es für die kleinen Teams dort echt schwer mal die ganz große Überraschung zu landen.

Villarreal - Real Madrid 2:2

christopher91, Sonntag, 26.02.2017, 22:21 (vor 2586 Tagen) @ Ingenieur84

Find den kann man geben, keine natürliche Handhaltung

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

micha87, bei Berlin, Sonntag, 26.02.2017, 20:22 (vor 2587 Tagen) @ Micha

Es ist jetzt schwer möglich alles zu zitieren, aber im groben hat sich Schäfer (LVZ) wie folgt über den BVB geäußert.
"Ich mag Watzke nicht, weil der mag uns auch nicht."

"Ich finde schon er hat gezündelt mit seinen Aussagen, dass ist meine Meinung."

"In Dortmund sollen sie doch selbst mal schauen, da haben Sie mit ihren Aktiengang sehr viel Geld gemacht und plötzlich war die nicht mehr 10€ sondern 0,50€ wert, damit konntest du deine Wand dann tapezieren."

Es verwirkt sich nahezu zu diesen Aussagen Stellung zu beziehen, das die restlichen Personen plötzlich geschwiegen haben spricht dann auch für den werten Herrn. Immerhin hat Wasserziehr darauf verwiesen, dass Aussagen von Watzke nicht die Grundlage seien bzw. Gewalt legitimieren und er sich zudem entschuldigt hat. Wirklich unterste Kanone wie so ein Typ da versucht seine Agenda durchzubringen.

Das grenzt ja an Masochismus

Eisen, DO, Montag, 27.02.2017, 19:08 (vor 2586 Tagen) @ micha87

Bei der Besetzungsliste kam ein Einschalten nicht in Frage.

Es sei denn, man schafft es wirklich, sich nicht zu ärgern über solche Gestalten und das SKY sie gewähren lässt und lacht sich stattdessen die ganze Zeit kaputt. Mir gelingt dies nicht.

Sky90 - Warum zum Geier zieht man sich das rein?

PB-DO 1982, Paderborn, Sonntag, 26.02.2017, 22:30 (vor 2586 Tagen) @ micha87

Ja, ich hab auch Sky. Aber nicht mal für Geld würde ich mir diesen Mist geben. Wenn ich Fussball gucke schalte ich maximal 30 Minuten vor Anpfiff ein,nachm Spiel vielleicht noch die Interviews. "Alle Spiele,alle Tore" oder wie die Zusammenfassungen heißen und dann wars das. Alles andere was da läuft ist unter aller Kanone. Letztens habe ich beim Durchschalten vor der CL diesen C-Bas (keine Garantie) gesehen. Keine Ahnung wo die solche Leute ausbuddeln. Das blende ich mit Freuden aus. Warum quält man sich selber so?

Sky90 - Warum zum Geier zieht man sich das rein?

micha87, bei Berlin, Montag, 27.02.2017, 21:45 (vor 2586 Tagen) @ PB-DO 1982

Ein Kommentar auf Kommentar auf effzeh.com "Wie 'Sky90' das Ausmaß der Distanzlosigkeit im deutschen Sportjournalismus offenbart." Wer die Sendung gesehen hat kann die Kritik nur zustimmen, es war schon sehr anbiedernd was Schäfer da von sich gegeben hat. Weshalb ich mir das angesehen habe? Vorweg, im Vorfeld der Sendung habe ich mich nicht über die Gäste und das Thema informiert, sondern lediglich um kurz nach 19:30 den Stream angeschmissen. Dann sitzen da die besagten Herren und Frau Sasic, man ist dann eben interessiert was die Gegenseite womöglich so zu sagen hat. Was folgte war aber eher eine gefühlte One-Man-Show bei der Schäfer die besagte Rolle des RB-Pressesprechers eingenommen hat und weniger die Rolle eines Journalisten. Das es an einer kritischen Auseinandersetzung gemangelt hat wundert wenig, schließlich mag niemand der Beteiligten das eigene Produkt schlecht reden.

Sky90 - Warum zum Geier zieht man sich das rein?

Smeller, Dortmund, Sonntag, 26.02.2017, 22:56 (vor 2586 Tagen) @ PB-DO 1982

Manche Leute sehen das nicht als Qual, sondern als Entertainment. Man kann sich sicherlich über die Aussagen ärgern, man kann sie aber auch als Realsatire abtun und sich drüber lustig machen.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

hanno29, Berlin, Sonntag, 26.02.2017, 22:14 (vor 2586 Tagen) @ micha87

was hat das Haarmonster so großkotziges von sich gegeben?

Sky90?

TortenSchneider, Sonntag, 26.02.2017, 21:33 (vor 2587 Tagen) @ micha87

lief das nicht bei servus-tv?...zusammen mit einem aus der identitaeren bewegung vielleicht?...gefaellt rb doch so...

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

mephi, Münster, Sonntag, 26.02.2017, 21:26 (vor 2587 Tagen) @ micha87

Es ist jetzt schwer möglich alles zu zitieren, aber im groben hat sich Schäfer (LVZ) wie folgt über den BVB geäußert.
"Ich mag Watzke nicht, weil der mag uns auch nicht."

"Ich finde schon er hat gezündelt mit seinen Aussagen, dass ist meine Meinung."

"In Dortmund sollen sie doch selbst mal schauen, da haben Sie mit ihren Aktiengang sehr viel Geld gemacht und plötzlich war die nicht mehr 10€ sondern 0,50€ wert, damit konntest du deine Wand dann tapezieren."

Es verwirkt sich nahezu zu diesen Aussagen Stellung zu beziehen, das die restlichen Personen plötzlich geschwiegen haben spricht dann auch für den werten Herrn. Immerhin hat Wasserziehr darauf verwiesen, dass Aussagen von Watzke nicht die Grundlage seien bzw. Gewalt legitimieren und er sich zudem entschuldigt hat. Wirklich unterste Kanone wie so ein Typ da versucht seine Agenda durchzubringen.

Ich weiß nicht, wieso man mit solchen Leuten überhaupt diskutiert. Dieser sogenannte Verein hat keine Daseinsberechtigung; und für Leute, die sich vor deren Wagen spannen lassen, gilt das gleichermaßen. Von daher soll der Typ froh sein, dass er überhaupt noch irgendwo auftreten darf.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

anniegetyourgun, Sonntag, 26.02.2017, 21:32 (vor 2587 Tagen) @ mephi

Der Typ hat sich heute auf Dauer selbst disqualifiziert.Und Sky hat von mir heute eine Kündigung wegen der unausgewogenen Berichterstattung zum BVB erhalten.Das lasse ich mir nicht mehr bieten.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

QUOTI, DO, Sonntag, 26.02.2017, 21:46 (vor 2587 Tagen) @ anniegetyourgun

Nicht nur die Berichterstattung um den BVB, sondern auch die ausufernde Werbung, die Preispolitik und die Berichterstattung im Allgemeinen kotzt mich an.
Daher: Kündigung vor ein paar Wochen! Ich hoffe, ich bleibe hart bei den bevorstehenden Anrufen.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

Pete H., Sonntag, 26.02.2017, 21:39 (vor 2587 Tagen) @ anniegetyourgun

Der Typ hat sich heute auf Dauer selbst disqualifiziert.Und Sky hat von mir heute eine Kündigung wegen der unausgewogenen Berichterstattung zum BVB erhalten.Das lasse ich mir nicht mehr bieten.

Du bist doch lediglich darauf aus dass die dich mit einem verbesserten Vertragsangebot zurückholen/halten möchten ;)

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

anniegetyourgun, Sonntag, 26.02.2017, 21:44 (vor 2587 Tagen) @ Pete H.

Nee, das Mass ist voll!Von mir kriegen die in Zukunft kein Geld mehr. Ich finde schon genug Möglichkeiten meinen BVB zu sehen.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 26.02.2017, 21:34 (vor 2587 Tagen) @ anniegetyourgun

Der Typ hat sich heute auf Dauer selbst disqualifiziert.Und Sky hat von mir heute eine Kündigung wegen der unausgewogenen Berichterstattung zum BVB erhalten.Das lasse ich mir nicht mehr bieten.

Klasse Entscheidung. Gibt eh sehr gute Streams mittlerweile.

Foxsoccer2go

Basti Van Basten, Montag, 27.02.2017, 07:51 (vor 2586 Tagen) @ Basti Van Basten

Habe ich dieses Wochenende mal getestet.
Unter anderem sind Bundesliga, CL und EL dabei. Das reicht für mich in der Regel.

Wenn mein Sky-Abo im November ausläuft, schaue ich mir die Rechte von Fox nochmal an. Für aktuell 140 $ zzgl. 30 € für einen Smart DNS-Anbieter pro Jahr sage ich Sky gerne Adios.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

Basti Van Basten, Sonntag, 26.02.2017, 21:58 (vor 2586 Tagen) @ Basti Van Basten

Klasse Entscheidung. Gibt eh sehr gute Streams mittlerweile.

Hi, kannst du mir evtl. per pn einen Link schicken? Hier gibt es in den Bars nur Premier League, Bundesliga nur als (sehr kurze) Zusammenfassung Sonntagnachmittag in der Glotze. Das mobile Internet ist hier sehr langsam, vielleicht hilft mir ein guter Stream.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

Basti Van Basten, Sonntag, 26.02.2017, 21:36 (vor 2587 Tagen) @ Basti Van Basten

Der Typ hat sich heute auf Dauer selbst disqualifiziert.Und Sky hat von mir heute eine Kündigung wegen der unausgewogenen Berichterstattung zum BVB erhalten.Das lasse ich mir nicht mehr bieten.


Klasse Entscheidung. Gibt eh sehr gute Streams mittlerweile.

Habe ich auch gemacht, aber nicht heute. Es reicht langsam wie den Bayern und RB in den Arsch kriechen. Leider kann man Sport 1 ja nicht kündigen sonst täte ich das auch. Widerliche Sender und noch Widerlichere Typen die da arbeiten.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

Mongrovia, End Of The World, Sonntag, 26.02.2017, 22:34 (vor 2586 Tagen) @ Kaiser23

Hier wird das wenigstens entspannter gesehen und eigentlich ignoriert. DFB Pokal und CL kann ich alle Spiele von uns sehen und Bundesliga die Meisten.

Mit VPN sollte man doch auch in Deutschland BT Sports empfangen können?

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

Mongrovia, Sonntag, 26.02.2017, 22:40 (vor 2586 Tagen) @ Mongrovia

Hier wird das wenigstens entspannter gesehen und eigentlich ignoriert. DFB Pokal und CL kann ich alle Spiele von uns sehen und Bundesliga die Meisten.

Mit VPN sollte man doch auch in Deutschland BT Sports empfangen können?

Höre ich notfalls Radio sowie früher. Dann gucke ich halt die Sportschau und sehe mir die Zusammenfassung unserer Spiele an. Aber wohl auch nur die.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

mephi, Sonntag, 26.02.2017, 21:32 (vor 2587 Tagen) @ mephi

Es ist jetzt schwer möglich alles zu zitieren, aber im groben hat sich Schäfer (LVZ) wie folgt über den BVB geäußert.
"Ich mag Watzke nicht, weil der mag uns auch nicht."

"Ich finde schon er hat gezündelt mit seinen Aussagen, dass ist meine Meinung."

"In Dortmund sollen sie doch selbst mal schauen, da haben Sie mit ihren Aktiengang sehr viel Geld gemacht und plötzlich war die nicht mehr 10€ sondern 0,50€ wert, damit konntest du deine Wand dann tapezieren."

Es verwirkt sich nahezu zu diesen Aussagen Stellung zu beziehen, das die restlichen Personen plötzlich geschwiegen haben spricht dann auch für den werten Herrn. Immerhin hat Wasserziehr darauf verwiesen, dass Aussagen von Watzke nicht die Grundlage seien bzw. Gewalt legitimieren und er sich zudem entschuldigt hat. Wirklich unterste Kanone wie so ein Typ da versucht seine Agenda durchzubringen.


Ich weiß nicht, wieso man mit solchen Leuten überhaupt diskutiert. Dieser sogenannte Verein hat keine Daseinsberechtigung; und für Leute, die sich vor deren Wagen spannen lassen, gilt das gleichermaßen. Von daher soll der Typ froh sein, dass er überhaupt noch irgendwo auftreten darf.

Das ist er und deswegen bereibt er so offensiv Werbung für Raba. Er verteidigt den "Verein" wie eine Löwin ihr Junges, alle Kritiker sind Neider und ewiggestrige Annhänger "altertümlicher Vereinsmeierei", er lügt offensiv über die Gründung des BVB und stichelt (hetzt) bei jeder sich bietenden Gelegenheit gegen Watzke und den BVB.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

mrg, Dortmund, Sonntag, 26.02.2017, 21:34 (vor 2587 Tagen) @ Pa1n

Ist nicht auch eine Erklärung, dass er opportunistisch handelt und vor allem dumm ist?

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

mrg, Sonntag, 26.02.2017, 21:36 (vor 2587 Tagen) @ mrg

Ist nicht auch eine Erklärung, dass er opportunistisch handelt und vor allem dumm ist?

Es ist eine ungesunde Mischung aus allem. Seine eigene Faktenresistenz hat er ja hinlänglich bewiesen.

Da darf der Typ Aki als Brandstifter bezeichnen..

schwesterhilde, Sonntag, 26.02.2017, 20:51 (vor 2587 Tagen) @ micha87

.. und keiner in der Runde der "Experten" tritt dem entgegen. Dann kommt der Junge vom Bayerischen Rundfunk und erinnert an die Aussage vom Hoeneß à la "Feind" und schon springt der Hasenhüttel zur Seite um den armen Uli aber so was von zu verteidigen. Und dann auch noch das ganze ins absolut Positive zu verkehren. Was hatte Aki noch mal gesagt? Dosenclub? Der gehört doch eingesperrt. Das hat doch die Übergriffe auf Frauen und Kinder erst möglich gemacht. Tschulidgung. Aber da kann ich nicht mehr sachlich bleiben. Was für eine Ansammlung von Vollidioten ist das eigentlich da?

Da darf der Typ Aki als Brandstifter bezeichnen..

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 26.02.2017, 20:59 (vor 2587 Tagen) @ schwesterhilde

Was für eine Ansammlung von Vollidioten

Würde ich so unterschreiben und der einzige Vernünftige mit Wasserziehr hat nicht die Eier da mal deutlich Gegenworte zu geben.Vermutlich hängt sein Job und seine Existenz dran, dann lieber brav mitmachen/wegschauen.

Un-fucking-fassbar, alle BVB Fans sollten Sky kündigen, vielleicht hilft es ein wenig.

Da darf der Typ Aki als Brandstifter bezeichnen..

Kayldall, Sonntag, 26.02.2017, 21:08 (vor 2587 Tagen) @ Kayldall

Was für eine Ansammlung von Vollidioten

Würde ich so unterschreiben und der einzige Vernünftige mit Wasserziehr hat nicht die Eier da mal deutlich Gegenworte zu geben.Vermutlich hängt sein Job und seine Existenz dran, dann lieber brav mitmachen/wegschauen.

Wasserziehr hat zumindest den kleinen Vorstoß gewagt und fragte, warum der Schäfer so parteiisch ist. Und hakt dann nicht nach. Es muss doch auch Wasserziehr als Journalist kränken, dass so einer die ganze Branche in Verruf bringt.

Ich habe vor dem Scheiß gewarnt und es mir trotzdem gegeben. Ich kann aber auch den Unsinn nicht unwidersprochen stehen lassen.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

DJZigzag, Sonntag, 26.02.2017, 20:23 (vor 2587 Tagen) @ micha87

wäre er ein guter Aktionär wäre er dick im plus mit der Aktie. wahrscheinlich hat er sein geld aber in irgendwelchen Puffs oder zockerhallen verbrannt so sieht er zumindest aus

bei RB würde ich mal wirklich freuen wenn ihnen orban forsberg und Werner weggekauft werden. dann sehen wir mal weiter...

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

max09, Sonntag, 26.02.2017, 21:13 (vor 2587 Tagen) @ DJZigzag

Die Bayern sollen denen mal schön Keita wegkaufen. Irgendwann wird dieses ganze Konstrukt untergehen und wenn es 30 Jahre dauert und dann wird der BVB immer noch da sein.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 26.02.2017, 20:30 (vor 2587 Tagen) @ DJZigzag

bei RB würde ich mal wirklich freuen wenn ihnen orban forsberg und Werner weggekauft werden. dann sehen wir mal weiter...

Könnte der BVB ja erledigen, wir brauchen Stürmer!Wobei Werner ja ihr größter Werbeträger ist, RB verleiht Flügel und das zeigt er regelmässig mit seinen Schwalben.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

DJZigzag, Sonntag, 26.02.2017, 20:37 (vor 2587 Tagen) @ Kayldall

es ist schon beruhigend zu wissen, dass die roten aus dem Süden sich dieses grosskotz gerede gerade auch genüsslich ansehen...und handeln werden.
wir haben 2012 auch gedacht, was die gerade denken....aber dann wird es die keule geben

Red Bull

yellowmarianne, Dortmund, Sonntag, 26.02.2017, 20:46 (vor 2587 Tagen) @ DJZigzag

hat doch mehr Geld als alle normalen Vereine. Die werden nie wegen Geld einen Spieler abgeben müssen. Und wenn die Spieler lange Verträge haben..

SGG Marianne

Red Bull

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 26.02.2017, 22:03 (vor 2586 Tagen) @ yellowmarianne

Kann mich mal einer zu diesem Brause-Konzern aufklären:
Der Mateschitz ist doch weit über 80. Hat dieses Gesponsere also bald ein biologisches Ende, oder steht da auch künftig ein Konzern hinter. Also anders gefragt, ist das mehr ein Privathobby eines Milliardärs oder ist das strategische Unternehmenspolitik?

Red Bull

Schnippelbohne, Bauernland, Sonntag, 26.02.2017, 22:51 (vor 2586 Tagen) @ Floatdownstream

Leider ist er "erst" 72. und solches Großmannstum im internationalen Sport kann ja durchaus ein Jungbrunnen sein, wenn man guckt, wie lange Ecclestone sich gehalten hat. Darauf dass Diti mit den Füßen voran aus dem Zentralstadion getragen wird, können wir sobald nicht setzen (und nein, ich wünsche ihm keine körperlichen Schäden).
Wenn, dann kann man wohl nur hoffen, dass RB wirtschaftlich mal gezwungen sein könnte, die Gelder zu kürzen. Vielleicht findet sich ja irgendeine schädliche Ingredienz in dem Gesöff oder der Jugendschutz schlägt mal zu *träum*

Red Bull

Kolbenfresser, Kaufbeuren, Sonntag, 26.02.2017, 20:55 (vor 2587 Tagen) @ yellowmarianne

Vielleicht gäbe es ja doch noch interessantere Vereine als die Rasenballer in ihrem konstruieren Leipzig.

Red Bull

Flemm, Sonntag, 26.02.2017, 20:52 (vor 2587 Tagen) @ yellowmarianne

Nach der Logik dürfte kein englischer Verein auch nur irgendeinen halbwegs fähigen Spieler vor Vertragsende abgeben...

Red Bull

Flemm, Sonntag, 26.02.2017, 20:53 (vor 2587 Tagen) @ Flemm

Die englischen Clubs spielen aber leider keinen guten Fußball und gewinnen daher auch keine Titel. Leipzig tut das schon.

Red Bull

Fisheye, Sonntag, 26.02.2017, 21:09 (vor 2587 Tagen) @ impulsive

Die englischen Clubs spielen aber leider keinen guten Fußball und gewinnen daher auch keine Titel. Leipzig tut das schon.

Meinst du den als Bundesligist in der 1. Runde aus dem DFB Pokal fliegen Pokal ?

Red Bull

FullHD, Sonntag, 26.02.2017, 21:14 (vor 2587 Tagen) @ Fisheye

Er meint sicherlich den zweimaligen Gewinn des Sachsenpokals, haben den vllt der BVB oder gar die Bayern oder irgendein englischer Verein schon gewonnen? Nein, also...

Red Bull

Smeller, Dortmund, Sonntag, 26.02.2017, 22:28 (vor 2586 Tagen) @ FullHD

[image]

Red Bull

DeathHogge, Groningen/NL, Sonntag, 26.02.2017, 22:32 (vor 2586 Tagen) @ Smeller

[image]

Nice one! Danke!

Red Bull

Flemm, Sonntag, 26.02.2017, 20:58 (vor 2587 Tagen) @ impulsive

Die englischen Clubs spielen aber leider keinen guten Fußball und gewinnen daher auch keine Titel. Leipzig tut das schon.

Welchen Titel haben die denn gewonnen? Ohne Titel werden auch die schneller geerdet. Prestige gewinnt man nur mit Erfolgen, und Bayern ist ja auch noch da.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 26.02.2017, 20:43 (vor 2587 Tagen) @ DJZigzag

Fand ja jeder von denen normal, wenn Lewandowski oder Götze von Bayern gekauft wurden.So ist halt das Geschäft Fussball, genau deswegen fände ich es geil, wenn wir jetzt mal genau so fies sind und RB zerstören(hoffentlich klingt das nicht zu martialisch, ich meine im sportlichen Sinn).Mal sehen ob sie es dann auch noch so lustig und normal finden, wenn man die besten Spieler verliert an den Konkurrenten.Ausserdem werden doch immer mehr Drecksäcke(unfair/am Limit der Fairness spielen) gefordert beim BVB, von daher würde super passen.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

FullHD, Sonntag, 26.02.2017, 20:42 (vor 2587 Tagen) @ DJZigzag

es ist schon beruhigend zu wissen, dass die roten aus dem Süden sich dieses grosskotz gerede gerade auch genüsslich ansehen...und handeln werden.
wir haben 2012 auch gedacht, was die gerade denken....aber dann wird es die keule geben

Ich würde mal ganz stark davon ausgehen, dass die erste Vertragsfassung für Werner schon beim Kalle auf dem Schreibtisch liegt

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

FullHD, Sonntag, 26.02.2017, 20:43 (vor 2587 Tagen) @ FullHD

Wenn Leipzig die nicht loswerden will, dann verkaufen die auch net. Das ist der Unterschied zu uns.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

Fisheye, Sonntag, 26.02.2017, 20:48 (vor 2587 Tagen) @ impulsive

Wenn Leipzig die nicht loswerden will, dann verkaufen die auch net. Das ist der Unterschied zu uns.

Sone richtig geile Schlammschlacht mit schmollenden Werner auf der Tribüne in Scheisszig fänd ich jetzt auch nicht so schlecht.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

Fisheye, Sonntag, 26.02.2017, 20:49 (vor 2587 Tagen) @ Fisheye

Warum sollte er schmollen? In 1-2 Jahren ist Leipzig in allen Wettbewerben absolut oben mit dabei. Da wird keiner weg wollen.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

simie, Krefeld, Sonntag, 26.02.2017, 21:53 (vor 2586 Tagen) @ impulsive

Mal abwarten. Um das Ziel zu erreichen müssen die zumindest ihre Gehaltsobergrenze einstampfen. Sonst dürfte es schon nächste Saison Probleme geben. Und ob Red Bull wirklich bereit ist, die Summen auszugeben, die nötig sind um wirklich ganz oben mitzuspielen ist auch noch nicht klar. Das dürfte teurer werden, als das Formel1 Engagement.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

FullHD, Sonntag, 26.02.2017, 22:03 (vor 2586 Tagen) @ simie

Zumal es bei hohen Kaderkosten dann auch direkt FFP Schwierigkeiten geben kann. Da müsste man also auch irgendwie bei der Uefa Sponsor werden oder sonstwas, was auch wieder Kohle kostet

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

simie, Krefeld, Montag, 27.02.2017, 02:06 (vor 2586 Tagen) @ FullHD

Stimmt. Das kommt noch dazu. Und es dürfte auch nicht so leicht fallen, andere Sponsoren zu finden. Dafür tritt Red Bull einfach zu präsent auf. Angefangen beim Namen und Logo.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

FullHD, Sonntag, 26.02.2017, 21:11 (vor 2587 Tagen) @ impulsive

Das wird dann die Zeit zeigen. Zumindest die Personalkosten werden da nach dieser Saison ganz gut durch die Decke gehen, wenn sie denn alle umworbenen Spieler halten möchten

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

Fisheye, Sonntag, 26.02.2017, 21:07 (vor 2587 Tagen) @ impulsive

Warum sollte er schmollen? In 1-2 Jahren ist Leipzig in allen Wettbewerben absolut oben mit dabei. Da wird keiner weg wollen.

Wenn Bayern, Barca oder Real anklopfen, kommen durchaus noch Dinge dazu die Scheisszig nicht mit Geld bezahlen kann. Reputation, Tradition und Co. Als Ex-Bayern Spieler stehen dir in Deutschland alle Torre Offen sei es bei der ARD oder Sky. während der Karierrie hast du quasi ein Abo bei der N11, Leistungsunabhängig.

Auch wenn die Ösis in Leipzig die Kontrolle der Lokalpresse übernommen haben, in der Überregionalen Presse (von Sky mal abgesehen) haben die noch nicht die Reputation die z. B. der FC Bayern, Barca oder Real haben und die werden sie auch bei guten Leistungen weiterhin nicht erreichen.

Zudem muss man mal sehen wie die mit dem 3-Tage Rhytmus Klar kommen, gab da schon ganz andere Vereine die trotz quasi unlimitierter Geldmengen in den letzten Jahren es nicht gebacken bekommen haben sich ganz Oben zu zementieren. Gut die Autobauer gehören auch zu den größten Versagern der Bundesliga, es braucht schon viel Optimismus um zu glauben das nochmal ein ähnlich inkompetenter "Verein" ankommt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

micha87, bei Berlin, Sonntag, 26.02.2017, 22:16 (vor 2586 Tagen) @ Fisheye

Es hängt auch an Rangnick und Hassenhüttl, die wissen wie man mit Geld umgeht. Wie schnell sich das aber auch ändern kann zeigt VW. Wie "unerfolgreich" RB gerade in der Formel 1 ist zeigt auch, nicht immer verleiht deren Engagement einem Projekt Flügel. "Wenn auf Red Bulls Spektakelsucht der Tod folgt - welt.de (2013)" Da wird Bezug auf eine ARD-Reportage genommen bei der RB in der Kritik stand, weil 6 unter Vertrag stehende Sportler jeweils bei riskanten Stunts ums Leben gekommen sind. Das Risiko gibt es natürlich auch ohne RB, aber scheinbar widmet man sich der Kehrseite eher weniger. Passt nicht ins Image.

Meine Hoffnung ist einfach das sie an ihre Grenzen stoßen werden und nicht über den Tellerrand von Leipzig noch großartig Zuwachs gewinnen. Gibt in der Region ja auch noch Dresden, Magdeburg, Halle, Chemnitz, Cottbus, Aue wo ebenso Traditionsvereine beheimatet sind. Nicht alle werden diesen Ratten folgen.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

Lutz09, Tor zum Sauerland, Sonntag, 26.02.2017, 20:59 (vor 2587 Tagen) @ impulsive

Warum sollte er schmollen? In 1-2 Jahren ist Leipzig in allen Wettbewerben absolut oben mit dabei. Da wird keiner weg wollen.

Woher willst du das wissen?

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

Kolbenfresser, Kaufbeuren, Sonntag, 26.02.2017, 21:01 (vor 2587 Tagen) @ Lutz09

Eines hat der peinliche Zuhältertyp wenigstens richtig erfasst. Wenn Werner statt 3 Mios bei RB 6 Mios woanders bekommt wird er gehen.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

Lutz09, Tor zum Sauerland, Sonntag, 26.02.2017, 21:09 (vor 2587 Tagen) @ Kolbenfresser

Eines hat der peinliche Zuhältertyp wenigstens richtig erfasst. Wenn Werner statt 3 Mios bei RB 6 Mios woanders bekommt wird er gehen.

Zuhältertyp passt. Wenn ich den sehe und reden höre, werde ich aggressiv. Der ist doch komplett irre in der Birne.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

Kolbenfresser, Kaufbeuren, Sonntag, 26.02.2017, 21:15 (vor 2587 Tagen) @ Lutz09

Eigentlich ein viel größerer Brandstifter, der mit seinen Beleidigungen auch verfolgt werden müsste.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

Lutz09, Tor zum Sauerland, Sonntag, 26.02.2017, 21:19 (vor 2587 Tagen) @ Kolbenfresser

Eigentlich ein viel größerer Brandstifter, der mit seinen Beleidigungen auch verfolgt werden müsste.

Das sehe ich genauso. Befürchte nur, dass das nicht passieren und er weiter diesen Dreck verbreiten wird.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

Kolbenfresser, Kaufbeuren, Sonntag, 26.02.2017, 21:20 (vor 2587 Tagen) @ Lutz09

Wenn der Journalistenverband sich ernst nimmt sollten sie ihn rauswerfen.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

Kolbenfresser, Sonntag, 26.02.2017, 21:57 (vor 2586 Tagen) @ Kolbenfresser

Wenn der Journalistenverband sich ernst nimmt sollten sie ihn rauswerfen.

Warum sollten sie jetzt damit anfangen? Der macht das seit Jahren.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

Kolbenfresser, Kaufbeuren, Sonntag, 26.02.2017, 22:18 (vor 2586 Tagen) @ Pa1n

So etwas, selbst auch bei Sky zu verbreiten verbietet sich einfach für seriösen Journalismus. Wenn ich Hasenhüttl würde ich ihn mir mal beiseite nehmen und ihm verbieten Vertragsdetails in der Öffentlichkeit auszuplaudern. Außer es ist gut gemachtes Marketing.

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

FullHD, Sonntag, 26.02.2017, 21:19 (vor 2587 Tagen) @ Kolbenfresser

Und warum sprach ihn eigentlich niemand auf den Verbalangriff seitens RB gegen Tuchel an, denn die Spitzen vor dem Spiel kamen nicht aus Dortmund, sondern aus der anderen Richtung...

Sky90 - Guido Schäfer redet sich in Rage

Lutz09, Tor zum Sauerland, Sonntag, 26.02.2017, 21:22 (vor 2587 Tagen) @ FullHD

Und warum sprach ihn eigentlich niemand auf den Verbalangriff seitens RB gegen Tuchel an, denn die Spitzen vor dem Spiel kamen nicht aus Dortmund, sondern aus der anderen Richtung...

Dieser Dummschwätzer konnte ungehindert seinen Dünnschiss zum Besten geben und niemand hat ihm mal Kontra gegeben - wie auch, bei der Konstellation. Dabei wäre es ein Leichtes gewesen.

Kleiner Hinweis,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 26.02.2017, 20:46 (vor 2587 Tagen) @ impulsive

Wenn Leipzig die nicht loswerden wollen, dann verkaufen die auch net. Das ist der Unterschied zu uns.

...in Ihrer gesamten Vereinsgeschichte haben sie erst zwei Spieler verkauft. Der Rest der Abgänge wurde verschenkt oder der Vertrag lief aus.

Gruß

CHS

Sky90 so geil

Micha, Sonntag, 26.02.2017, 20:15 (vor 2587 Tagen) @ Micha

Jetzt gehts richtig gegen Watzke und Nobbi. Ich wusste, dass das einfach gut wird bei den anwesenden Leuten. <3

Sky90 so geil

Micha, Sonntag, 26.02.2017, 20:20 (vor 2587 Tagen) @ impulsive

Wird die Sendung nicht sogar von Red Bull gesponsort?

Sky90 so geil

yellowmarianne, Dortmund, Sonntag, 26.02.2017, 20:48 (vor 2587 Tagen) @ Emilyjasmin

Es kommt mir so vor als ob Red Bull den ganzen Sky Laden finanziell unterstützt. So sehr wie sich da alle gegen die Tradition und auf die Seite von RB stellen.

SGG Marianne

Sky90 so geil

Torsten1986, Königswalde, Sonntag, 26.02.2017, 20:17 (vor 2587 Tagen) @ impulsive

Jetzt gehts richtig gegen Watzke und Nobbi. Ich wusste, dass das einfach gut wird bei den anwesenden Leuten. <3

Schon harter Tobak von dem Leipzig Journalist..

Sky90 so geil

ricky, Lüneburger Heide, Sonntag, 26.02.2017, 20:17 (vor 2587 Tagen) @ impulsive

Worum gehts denn?

Sky90 so geil

ricky, Sonntag, 26.02.2017, 20:19 (vor 2587 Tagen) @ ricky

Ging um irgendwas und auf einmal gings wieder um die Vorfälle in Dortmund. Und der komische mit dem Zopf sagt erstmal Nobbi muss Ansagen gegen die Banner machen. Dann meint er, dass er über Watzke erst gar nix sagen will. Und dann, dass man mit der Dortmunder Aktie mehr geschadet hat als Leipzig in ihrer ganzen Vereinsgeschichte. Die ist nur zum tapezieren gut. War sehr lustig.

Sky90 so geil

DerInDerInderin, Sonntag, 26.02.2017, 20:25 (vor 2587 Tagen) @ impulsive

Du hast ein wichtiges Detail vergessen: Es gibt zahlreiche Kinder in Leipzig, die nach den erlebten Vorfällen in Dortmund noch zur Therapie müssen.

Sky90 so geil

micha87, bei Berlin, Sonntag, 26.02.2017, 20:29 (vor 2587 Tagen) @ DerInDerInderin

Du hast ein wichtiges Detail vergessen: Es gibt zahlreiche Kinder in Leipzig, die nach den erlebten Vorfällen in Dortmund noch zur Therapie müssen.

Das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen [sehe das auch skeptisch], ich hoffe mal er hat dafür auch Quellen. Ansonsten wäre das schon sehr abartig sich mit solchen Aussagen in die Öffentlichkeit zu vagen.

Sky90 so geil

Alfredo, NeuBerg beim Kanal, Sonntag, 26.02.2017, 20:57 (vor 2587 Tagen) @ micha87

Du hast ein wichtiges Detail vergessen: Es gibt zahlreiche Kinder in Leipzig, die nach den erlebten Vorfällen in Dortmund noch zur Therapie müssen.

Das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen [sehe das auch skeptisch], ich hoffe mal er hat dafür auch Quellen. Ansonsten wäre das schon sehr abartig sich mit solchen Aussagen in die Öffentlichkeit zu vagen.

Sehr schöne Wortkreation. Passt in diese vagen (Journaille)-Zeiten, danke.

Sky90 so geil

DerInDerInderin, Sonntag, 26.02.2017, 20:26 (vor 2587 Tagen) @ DerInDerInderin

kA ob Therapie noch hilft, wenn man RB Leipzig-Fan ist.

Sky90 so geil

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 26.02.2017, 20:23 (vor 2587 Tagen) @ impulsive

Wenn es jetzt Ausschreitungen von Dortmundern gibt, ist dann ja wohl der Zopf dran Schuld mit seinem Aussagen.Hätte Wasserziehr da nicht auch Ansagen machen müssen?

Watzke absichtliches Zündeln zu unterstellen in der öffentlichkeit, da wäre ein Michael Meier schon mit dem Anwalt unterwegs gewesen.

Sky90 so geil

micha87, bei Berlin, Sonntag, 26.02.2017, 20:33 (vor 2587 Tagen) @ Kayldall

Wasserziehr mahnte Schäfer auch schon an, weshalb ihn das so tangiere als Journalist. Es ist einfach nicht seriös was er da für ein Bild abgibt, peinlich für die LVZ und auch RaBa.

Sky90 so geil

micha87, Sonntag, 26.02.2017, 20:37 (vor 2587 Tagen) @ micha87

Also ich wäre da aufgestanden und abgehauen. An Patricks Stelle hät ich den weggeschickt. Naja egal.
Edit: Wie er über Hasenhüttl erzählt obwohl er daneben sitzt. Der Typ ist der absolute Knaller.

Sky90 so geil

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 26.02.2017, 20:37 (vor 2587 Tagen) @ micha87

Was mich immer stört, ist wenn über den BVB und/oder Watzke/Zorc geredet wird, aber keiner von ihnen eingeladen wurde.Hätte gern da mal Watzkes Antwort darauf gehört, wäre auch fairer gewesen.Warum wird Aki verteufelt aber wenn Hoeness von Feinden spricht, dann ist das laut dem Dünnen rechts vom Zopf völlig was Anderes und ok.

Sky90 so geil

hanno29, Berlin, Sonntag, 26.02.2017, 22:35 (vor 2586 Tagen) @ Kayldall

Hasenköttel denkt da langfristig, schießt er gegen Hoeness, wars das mit dem JOB beim FcB

Sky90 so geil

FullHD, Sonntag, 26.02.2017, 20:40 (vor 2587 Tagen) @ Kayldall

Ich finde es auch besonders perfide, wenn da der BVB und Watzke als Person jetzt ohne Chance auf Gegendarstellung angegriffen werden.
Bei sowas hoffe ich wirklich, dass die Juristen rund um den BVB mal abklopfen, inwiefern Aki da mal rechtlich vorgehen könnte. Immerhin schädigt das den Ruf des BVB und von Aki und im Hinblick auf den Aktienkurs könnte das ja auch negative Auswirkungen für Aktionäre haben.

Sky90 so geil

Pete H., Sonntag, 26.02.2017, 21:13 (vor 2587 Tagen) @ FullHD

Ich finde es auch besonders perfide, wenn da der BVB und Watzke als Person jetzt ohne Chance auf Gegendarstellung angegriffen werden.

Bin mir sicher dass Watzke zuletzt jedesmal eingeladen wurde, dieser aber aus verständlichen Gründen, bei Diskussionsrunden wie dieser, nur verlieren kann. Egal was er sagt, irgend jemand verdreht es im Sinn und der breiten Öffentlichkeit wird es als Ausrede oder Beschwichtigung negativ vermittelt.

Sky90 so geil

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 26.02.2017, 20:53 (vor 2587 Tagen) @ FullHD

Immerhin ist es ja auch der Vorwurf einer Straftat an Aki, er hätte die Gewalt geschürt und billigend in Kauf genommen ohne was dagegen zu tun.Nobby hat auch quasi absichtlich "weggeschaut" laut dem Zopf.

Sky90 so geil

Semper, nähe Cb, Sonntag, 26.02.2017, 21:05 (vor 2587 Tagen) @ Kayldall

Es ist aber wirklich sehr naiv zu glauben, wenn Nobby was gesagt hätte, alle brav die Plakate eingerollt hätten.

Der Typ ist echt furchtbar und sowas schimpft sich Journalist.

Sky90 so geil

micha87, bei Berlin, Sonntag, 26.02.2017, 20:51 (vor 2587 Tagen) @ FullHD

Naja man kann es zumindest mal anmahnen und immerhin blieb das ja auch nicht kritiklos stehen. Es ist schwer da jetzt etwas gegen zu machen, aber der Typ ist schon unfassbar peinlich. Othmer ist vom BR und Hausjournalist vom FCB u.a., natürlich wird da auch gerne auf den Branchenprimus verwiesen. Der BVB tut vermutlich gut daran sich nicht auf diesen Niveaulimbo einzulassen, aber es gibt auch Grenzen wo man sich nicht alles gefallen lassen muss. Wie Watzke von Schäfer dargestellt wurde geht dann sehr am Thema vorbei, auch das schimpft sich Sportjournalismus.

Sky90 so geil

Freddy1987, Sonntag, 26.02.2017, 20:21 (vor 2587 Tagen) @ impulsive

hat aber teure tapeten der gute kerl für 5,50€ ;-)

Sky90 so geil

micha87, bei Berlin, Sonntag, 26.02.2017, 20:27 (vor 2587 Tagen) @ Freddy1987

Wirklich unterste Kanone, ein Typ der in dem gleichen Atemzug noch meinte wie toll er doch den BVB findet. Dann merkte er noch an wie toll er doch mit Rangnick vernetzt ist und Hassenhüttls Meisterprämie kennt. Die Bühne scheint heute etwas zu groß für diesen Typ zu sein: "Wenn ich die trainieren würde wären die auch kaum besser."

Sky90 so geil

Freyr, Sonntag, 26.02.2017, 20:57 (vor 2587 Tagen) @ micha87

Muss für die Leipziger auch schwer gewesen sein, mit Schäfer in Deutschland genau den einen Mann zu finden der Journalismus und RB-Pressevertretung einfach vermischt, denn wie gab er einmal zu Wort: "RB ist ein Geschenk Gottes oder eines von Dietrich Mateschitz".

Sky90 so geil

Kolbenfresser, Kaufbeuren, Sonntag, 26.02.2017, 20:52 (vor 2587 Tagen) @ micha87

Ich habe selten ein ätzenderes, beinahe hätte ich gesagt, A.......ch in einem Sporttalk als dieses Zuhältergesicht. Der ist ja peinlich ohne Ende. Haut Watzke, BVB, Hoeneß, Bayern und stellt Hasenhüttl, am Tisch, bloß, bezeichnet Magaths Spieler als Sklaven. Ich fass es nicht. Sollte Berater bei Trump werden. Unglaublich.

Sky90 so geil

micha87, bei Berlin, Sonntag, 26.02.2017, 22:04 (vor 2586 Tagen) @ Kolbenfresser

+1 :D Ich glaube wenn er die Sendung noch einmal sieht wird er selbst merken das er sehr drüber war. Manchmal hakt es eben bei Leuten in der Diskussion aus, blöd wenn dann noch eine Kamera an ist und das munter filmt. Wie mit Schäfers Aussagen aber zudem umgegangen wurde fand ich auch nicht gut, da wurde dann nebenbei noch die Redaktion von 11Freunde abgekanzelt und was sie so über RB schreiben. Zwischenzeitlich dachte ich auch schon darüber nach ob er unter den Einfluss von irgendwelchen Dingen stand die weniger legal sind. Selbst Hassenhüttl konnte irgendwann nur noch lachen. Peinlicher Typ.

Sky90 so geil

Kolbenfresser, Kaufbeuren, Sonntag, 26.02.2017, 22:22 (vor 2586 Tagen) @ micha87

Hasenhüttl war es so was von peinlich, weil er ständig seine Vertragssetails ausplauderte. Selbst wenn es Fans und TV interessiert macht man das einfach nicht auf diese Art und Weise.

Jetzt müssen die Blauen noch in den Pokalwettbewerben ausscheiden

Micha, Sonntag, 26.02.2017, 19:43 (vor 2587 Tagen) @ Micha

dann ist alles gut :)

Jetzt müssen die Blauen noch in den Pokalwettbewerben ausscheiden

Micha, Sonntag, 26.02.2017, 21:10 (vor 2587 Tagen) @ Kaiser23

Dann dürfte bald ein ganz, ganz rauer Wind dort wehen :-)

Wenn bei uns dann ruhigere Zeiten einkehren, kann man sich das Vergnügen dort ganz entspannt ansehen :-)

Jetzt müssen die Blauen noch in den Pokalwettbewerben ausscheiden

Micha, Sonntag, 26.02.2017, 21:16 (vor 2587 Tagen) @ Tsubasa09

Dann dürfte bald ein ganz, ganz rauer Wind dort wehen :-)

Wenn bei uns dann ruhigere Zeiten einkehren, kann man sich das Vergnügen dort ganz entspannt ansehen :-)

Das stimmt. Ich hoffe aber das wir denen im Derby eins mitgeben und dort ähnlich souverän auftreten wie gegen Freiburg. Ich möchte die Leiden sehen xd

Jetzt müssen die Blauen noch in den Pokalwettbewerben ausscheiden

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 26.02.2017, 19:47 (vor 2587 Tagen) @ Kaiser23

der dfb pokal sollte sich erledigt haben, die el ist leider in greifbarer nähe.

Jetzt müssen die Blauen noch in den Pokalwettbewerben ausscheiden

Ingenieur84, Sonntag, 26.02.2017, 19:50 (vor 2587 Tagen) @ Ingenieur84

der dfb pokal sollte sich erledigt haben, die el ist leider in greifbarer nähe.

Werden die EL nicht gewinnen da lege ich mich fest. Paok war zum 1. mal in ihrer Vereinsgeschichte weiter als die Gruppenphase. Die sind kein Maßstab. Da gibt es noch andere Teams die mehr zu leisten im Stande sind als GE. BMG müssen sie auch erstmal ausschalten.

Jetzt müssen die Blauen noch in den Pokalwettbewerben ausscheiden

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 26.02.2017, 19:56 (vor 2587 Tagen) @ Kaiser23

Werden die EL nicht gewinnen da lege ich mich fest.

Ja, Mkhitaryan wird das zu verhindern wissen!

Jetzt müssen die Blauen noch in den Pokalwettbewerben ausscheiden

Kayldall, Sonntag, 26.02.2017, 20:02 (vor 2587 Tagen) @ Kayldall

Werden die EL nicht gewinnen da lege ich mich fest.

Ja, Mkhitaryan wird das zu verhindern wissen!

Von mir aus gerne, aber ich glaube aber auch das BMG gut genug ist die rauszukegeln. Und Selbstvertrauen haben die sich ja in Florenz und heute geholt.

1:0 Niederlage in GE und 2:0 Sieg Zuhause und GE ist draußen. So mein Plan :)

Sky90 sollte man meiden!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 26.02.2017, 19:38 (vor 2587 Tagen) @ Micha

Hasenhüttl und der Chef deren Parteiorgan LVZ sind dabei. Schon in der ersten Diskussion versuchen sie das Handspiel von Stindl mit der Diskussion zu Werner zu vergleichen....

Gruß

CHS

Man möchte den Fernseher einwerfen

Lutz09, Tor zum Sauerland, Sonntag, 26.02.2017, 20:20 (vor 2587 Tagen) @ CHS

RB toppt Blau auf der nach unten offenen Sympathieskala mit Abstand.

Was für ein Bullshit. Und was ist das für ein Arschloch, dieser Schäfer???

Man möchte den Fernseher einwerfen

Lutz09, Sonntag, 26.02.2017, 20:30 (vor 2587 Tagen) @ Lutz09

RB toppt Blau auf der nach unten offenen Sympathieskala mit Abstand.

Wie sehr ich denen gönnen würde, als Farmbetrieb für einen englischen Club zu enden. Wär wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.

Man möchte den Fernseher einwerfen

Lutz09, Sonntag, 26.02.2017, 20:21 (vor 2587 Tagen) @ Lutz09

Bin so froh, wenn ich irgendwann das Interesse an dem ganzen Fußball verliere.

jetzt gehts los...

DJZigzag, Sonntag, 26.02.2017, 20:16 (vor 2587 Tagen) @ CHS

Aki und Susi lächelt drüber....;o)
Fussball 2017 ist echt merkwürdig...

Sky90 sollte man meiden!

DerInDerInderin, Sonntag, 26.02.2017, 19:48 (vor 2587 Tagen) @ CHS

Dieser "Journalist" geht gar nicht. Wir sind 74 und 90 durch Schwalben Weltmeister geworden, deswegen ist Werner ein toller Typ.

Sky90 sollte man meiden!

ricky, Lüneburger Heide, Sonntag, 26.02.2017, 20:21 (vor 2587 Tagen) @ DerInDerInderin

Ist ja seltsam, dieselbe Argumentation lieferte Strunz heute im Doppelpass...

Sky90 sollte man meiden!

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Sonntag, 26.02.2017, 20:01 (vor 2587 Tagen) @ DerInDerInderin

Dieser "Journalist" geht gar nicht. Wir sind 74 und 90 durch Schwalben Weltmeister geworden, deswegen ist Werner ein toller Typ.

Kann man übrigens ganz einfach bei Twitter anpöbeln, man wird nur relativ schnell geblockt, ekelhafter Typ. :-D

Sky90 sollte man meiden!

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 26.02.2017, 20:18 (vor 2587 Tagen) @ Westfalenstadio seit 1974

der dünne oder der mit dem schweinegesicht und zopf?

Sky90 sollte man meiden!

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Montag, 27.02.2017, 18:36 (vor 2586 Tagen) @ Ingenieur84

der dünne oder der mit dem schweinegesicht und zopf?

Das Schweinsgesicht mit dem Zopf. :-D

Sky90 sollte man meiden!

RazzoRizzo, Outta Space, Sonntag, 26.02.2017, 19:43 (vor 2587 Tagen) @ CHS

Da kann man ja nur beinharte und ehrliche Kritik erwarten. Wäre nicht überrascht wenn sich RB Leipzig nach der Sendung freiwillig selbst auflöst.

Sky90 sollte man meiden!

Fisheye, Sonntag, 26.02.2017, 19:40 (vor 2587 Tagen) @ CHS

Danke für den Hinweis, hatte kurz gedacht einzuschalten

ManU-Dusel

hanno29, Berlin, Sonntag, 26.02.2017, 19:18 (vor 2587 Tagen) @ Micha

wie so oft in dieser Saison

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 26.02.2017, 19:07 (vor 2587 Tagen) @ Micha

1:1

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

hanno29, Berlin, Sonntag, 26.02.2017, 19:08 (vor 2587 Tagen) @ Ingenieur84

scheiße...1:0 war besser

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ulrich, Sonntag, 26.02.2017, 19:50 (vor 2587 Tagen) @ hanno29

scheiße...1:0 war besser

Der eine Punkt macht den Kohl für Hoffenheim nicht wirklich fett. Aber zwei Punkte weniger tun den Blauen und ihren Ambitionen auf das internationale Geschäft durchaus weh.

Ich finde das Unentschieden gut.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ulrich, Sonntag, 26.02.2017, 20:04 (vor 2587 Tagen) @ Ulrich

scheiße...1:0 war besser


Der eine Punkt macht den Kohl für Hoffenheim nicht wirklich fett. Aber zwei Punkte weniger tun den Blauen und ihren Ambitionen auf das internationale Geschäft durchaus weh.

Ich finde das Unentschieden gut.

Geht mir genauso. 2 Fliegen heute mit einer Klappe geschlagen. Wenn wir Platz 3 nicht halten werden, dann liegt das sicherlich nicht an heute.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

hanno29, Sonntag, 26.02.2017, 19:09 (vor 2587 Tagen) @ hanno29

Wir haben es selbst in der Hand dritter zu werden. Solange das so ist muss Blau jedes Spiel verlieren.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

hanno29, Sonntag, 26.02.2017, 19:14 (vor 2587 Tagen) @ impulsive

Ein 1:1 ist für alle Parteien das Beste! :-)

Wieder für Passivität bestraft

Micha, Sonntag, 26.02.2017, 19:07 (vor 2587 Tagen) @ Micha

diese Blauen. Das ist echt bei dem nach jeder Führung so. Unfassbar...

Wieder für Passivität bestraft

Schnippelbohne, Bauernland, Sonntag, 26.02.2017, 19:24 (vor 2587 Tagen) @ impulsive

Kam nur mir das so vor, oder haben die Blauen phasenweise ein gruseliges Stellungsspiel gezeigt. Ein Spieler hat den Ball, sucht ne Anspielstation und die Kollegen bleiben einfach alle stehen. Da hat dann auch das Publikum gepfiffen.

Wieder für Passivität bestraft

Schnippelbohne, Sonntag, 26.02.2017, 19:27 (vor 2587 Tagen) @ Schnippelbohne

Kam nur mir das so vor, oder haben die Blauen phasenweise ein gruseliges Stellungsspiel gezeigt. Ein Spieler hat den Ball, sucht ne Anspielstation und die Kollegen bleiben einfach alle stehen. Da hat dann auch das Publikum gepfiffen.

Kam mir auch so vor. Und irgendwie auch bei fast jedem Konter das Tempo verschleppt bis die TSG sich wieder formiert hat...

Wieder für Passivität bestraft

Schnippelbohne, Sonntag, 26.02.2017, 19:25 (vor 2587 Tagen) @ Schnippelbohne

Jo das sah furchtbar aus.

Wieder für Passivität bestraft

Micha, Sonntag, 26.02.2017, 19:18 (vor 2587 Tagen) @ impulsive

diese Blauen. Das ist echt bei dem nach jeder Führung so. Unfassbar...

Und die TSG kann es auch nicht nutzen. Viel zu schlechte letzte und vorletzte Pässe.

Wieder für Passivität bestraft

Acker, Dortmund, Sonntag, 26.02.2017, 19:17 (vor 2587 Tagen) @ impulsive

Wobei ja schon die TSG in HZ 1 die aktive Mannschaft war.

Abpfeifen. Blau 1:1

Micha, Sonntag, 26.02.2017, 19:06 (vor 2587 Tagen) @ Micha

Nett.

ManU Southampton Geiles Spiel

christopher91, Sonntag, 26.02.2017, 18:45 (vor 2587 Tagen) @ Micha

Geile Stimmung

Für Mkhitaryan der erste Titel in England

christopher91, Sonntag, 26.02.2017, 19:25 (vor 2587 Tagen) @ christopher91

Weitere werden es wohl vorerst nicht :D

Für Mkhitaryan der erste Titel in England

since1971, Bierhauptstadt, Sonntag, 26.02.2017, 19:27 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

auf der Tribüne.

Für Mkhitaryan der erste Titel in England

since1971, Sonntag, 26.02.2017, 19:28 (vor 2587 Tagen) @ since1971

auf der Tribüne.

Verletzt?

Für Mkhitaryan der erste Titel in England

since1971, Bierhauptstadt, Sonntag, 26.02.2017, 19:32 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

hat Oberschenkel.

Für Mkhitaryan der erste Titel in England

hanno29, Berlin, Sonntag, 26.02.2017, 19:27 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

die konnten den Titel ja auch nur gewinnen, weil Miki nicht dabei war

ManU Southampton Geiles Spiel

herrNick, Sonntag, 26.02.2017, 19:12 (vor 2587 Tagen) @ christopher91

Geile Stimmung

Welcher Wettbewerb ist das? Meine Onefootball App zeigt mir das Spiel gar nicht an.

ManU Southampton Geiles Spiel

hanno29, Berlin, Sonntag, 26.02.2017, 19:21 (vor 2587 Tagen) @ herrNick

Carling Cup Finale, wenn ich mich nicht irre

ManU Southampton Geiles Spiel

FliZZa, Sersheim, Sonntag, 26.02.2017, 19:20 (vor 2587 Tagen) @ herrNick

Geile Stimmung


Welcher Wettbewerb ist das? Meine Onefootball App zeigt mir das Spiel gar nicht an.

Versuch mal die App FotMob. Zeigt eigentlich alle Spiele an.

ManU Southampton Geiles Spiel

Freyr, Sonntag, 26.02.2017, 19:14 (vor 2587 Tagen) @ herrNick

Ist das League Cup Finale.
(Southampton hat übrigens im Halbfinale Liverpool besiegt.)

ManU Southampton Geiles Spiel

herrNick, Sonntag, 26.02.2017, 20:10 (vor 2587 Tagen) @ Freyr

Ist das League Cup Finale.
(Southampton hat übrigens im Halbfinale Liverpool besiegt.)

Danke.

ManU Southampton Geiles Spiel

FullHD, Sonntag, 26.02.2017, 18:53 (vor 2587 Tagen) @ christopher91

Und könnte nach 2:0 Führung für ManUtd jetzt noch so ziemlich 90% der Kombiwetten crashen tippe ich mal^^

Schalke besser als wir unter Klopp

Micha, Sonntag, 26.02.2017, 18:40 (vor 2587 Tagen) @ Micha

Also Klopps Plan war es ja oft den Gegner auf unser Niveau runterzuholen.
Schalke hat das echt perfektioniert. Die Gegner regelmäßig auf ein solch unterirdisches Niveau runterzuholen nötig mir fast Respekt ab.

Genau wie gegen Köln, müsste dem neutralen Zuschauer heute eigentlich was gezahlt werden, dass er sich das anschaut

"Hopp Hopp Hopp, schlagt sie im Galopp"

DerInDerInderin, Sonntag, 26.02.2017, 18:29 (vor 2587 Tagen) @ Micha

Die Blauen rufen über den Videowürfel zur Gewalt gegenüber den Hoffenheimern auf. Der DFB wird das hoffentlich knallhart sanktionieren.

"Hopp Hopp Hopp, schlagt sie im Galopp"

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 26.02.2017, 18:40 (vor 2587 Tagen) @ DerInDerInderin

Typisch die Blauen, von Grammatik keinen Dunst, es müsste richtig heißen, schlagt ihn im Galopp und nicht sie. ;)

"Hopp Hopp Hopp, schlagt sie im Galopp"

FullHD, Sonntag, 26.02.2017, 18:55 (vor 2587 Tagen) @ Kayldall

"sie" bezieht sich bestimmt auf den Gewaltaufruf gegen Frauen und Kinder, Gesiterspiel in der Turnhalle sollte da als Strafe folgen

Diese Schiriexperten bei Sky sind doch ne Farce

Acker, Dortmund, Sonntag, 26.02.2017, 18:18 (vor 2587 Tagen) @ Micha

Klares Handspiel von dem Blauen. Aber eine Krähe ....

Gegen die Blauen wird das Schieben von Sandro Wagner im 16er

Micha, Sonntag, 26.02.2017, 17:52 (vor 2587 Tagen) @ Micha

übrigens abgepfiffen.

Gegen die Blauen wird das Schieben von Sandro Wagner im 16er

Micha, Sonntag, 26.02.2017, 18:13 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

Junge junge, ist das ein Krampf zum anschauen... Nachdem ich gestern gegen Freiburg so verwöhnt wurde, ist das wirklich nah am Augenkrebs und mega langweilig.

Gegen die Blauen wird das Schieben von Sandro Wagner im 16er

hanno29, Berlin, Sonntag, 26.02.2017, 18:13 (vor 2587 Tagen) @ fussballmuster

selbst wenn die Blauen erfolgreich spielen, "sexy" ist was anderes...

Gegen die Blauen wird das Schieben von Sandro Wagner im 16er

Poeta_Doctus, Lands Between, Sonntag, 26.02.2017, 20:04 (vor 2587 Tagen) @ hanno29

selbst wenn die Blauen erfolgreich spielen, "sexy" ist was anderes...

... und wirklich "erfolgreich" ist das diese Saison netterweise ja auch nicht.

Gegen die Blauen wird das Schieben von Sandro Wagner im 16er

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 26.02.2017, 18:18 (vor 2587 Tagen) @ hanno29

Wer ist eigentlich dieser Schöpf? Wieder einer aus deren Jugend? Da scheint ja was geleistet zu werden

Gegen die Blauen wird das Schieben von Sandro Wagner im 16er

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 26.02.2017, 18:23 (vor 2587 Tagen) @ Timpleton

Der Schöpf kommt vom Club(1FC Nürnberg).

Gegen die Blauen wird das Schieben von Sandro Wagner im 16er

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 26.02.2017, 18:26 (vor 2587 Tagen) @ Kayldall

Auch? Wusste ich nicht. Also er und Burgstaller stehlen allen die Show?

Gegen die Blauen wird das Schieben von Sandro Wagner im 16er

hanno29, Berlin, Sonntag, 26.02.2017, 18:24 (vor 2587 Tagen) @ Kayldall

die sind doch deren Zweigstelle...

Atletico Madrid - Barcelona

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 26.02.2017, 17:43 (vor 2587 Tagen) @ Micha

1:1 jetzt in der 70.ten.
ausgleich durch godín.

Atletico Madrid - Barcelona 1:2

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 26.02.2017, 17:59 (vor 2587 Tagen) @ Ingenieur84

messi! katastrophen abwehr von atletico.

Atletico Madrid - Barcelona 1:2

Ingenieur84, Sonntag, 26.02.2017, 18:00 (vor 2587 Tagen) @ Ingenieur84

Ist aber auch selten, dass die defensiv so schlecht stehen.

Atletico Madrid - Barcelona 1:2

christopher91, Sonntag, 26.02.2017, 18:00 (vor 2587 Tagen) @ Ingenieur84

Mist da, Barca die letzten Spiele immer mit späten Toren

1:0 Blau

Micha, Sonntag, 26.02.2017, 17:37 (vor 2587 Tagen) @ Micha

Läuft.

die wären nicht die Blauen...

Frankonius, Frankfurt, Sonntag, 26.02.2017, 18:09 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

wenn die das nicht noch verspielen werden. Unentschieden wäre am besten, Sieg Hoffenheim einfach extrem ungünstig. Selbst wenn Blau siegt, reißen die dieses Jahr nicht mehr viel.

die wären nicht die Blauen...

FullHD, Sonntag, 26.02.2017, 18:18 (vor 2587 Tagen) @ Frankonius

Hoffenheim hätte aber auch schon gut ausgleichen können, vllt gurken die Blauen sich da wirklich mal wieder zu einem 1:0 Sieg, weil die anderen auch einfach zu blöd sind vor dem Kasten

1:0 Blau

DerInDerInderin, Sonntag, 26.02.2017, 17:47 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

Läuft.

Läuft? Das sind immer noch die Blauen. Die haben gefälligst zu verlieren.

1:0 Blau

Auron, Mettmann, Sonntag, 26.02.2017, 18:10 (vor 2587 Tagen) @ DerInDerInderin

Läuft.


Läuft? Das sind immer noch die Blauen. Die haben gefälligst zu verlieren.

Also ich kann damit leben, wenn die unseren direkten Verfolger auf Distanz halten. Direkte Cl Quali ist schon was feines.

1:0 Blau

DerInDerInderin, Sonntag, 26.02.2017, 17:50 (vor 2587 Tagen) @ DerInDerInderin

Läuft.


Läuft? Das sind immer noch die Blauen. Die haben gefälligst zu verlieren.

Galgenhumor. Nachdem schon die Ponnies gewonnen haben.

1:0 Blau

Freyr, Sonntag, 26.02.2017, 17:42 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

Läuft.

Zum Glück sind wir nach dem Darmstadt-Spiel nicht eingebrochen und konnten selbst bei einem heutigen Sieg der Ponies und Blauen den Minimalabstand seit der Winterpause auf 11 Punkte vergrößern. So lässt sich selbst ein blauer Sieg gegen Hopp ertragen.
Aber sind ja erst 10 Minuten. Wäre auch nicht das erste mal, dass die sich im Verlauf des Spiels alles selbst vermasseln. (und solange solche Spielverläufe nicht den BVB betreffen, ist es sogar noch lustiger.)

war absehbar

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 26.02.2017, 17:40 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

da ist für hoffe heute nichts zu holen.

war absehbar

hanno29, Berlin, Sonntag, 26.02.2017, 17:41 (vor 2587 Tagen) @ Ingenieur84

die Blauen hatte ihren Knackpunkt-Moment nach dem 0:1 gegen Frankfurt, seitdem läufts leider richtig gut

1:0 Blau

hanno29, Berlin, Sonntag, 26.02.2017, 17:38 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

solange wir den Abstand auf die konstant halten, können sie wegen mir gewinnen - vor allem gegen solche Konstrukte

Handtor Stindl

Micha, Sonntag, 26.02.2017, 16:49 (vor 2587 Tagen) @ Micha

Toller Fußballer. Ätzende Truppe.

Handtor Stindl

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 26.02.2017, 18:24 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

Ich finde eigentlich wirklich gut. Ein echter Mentalitätsspieler. Den und Rafael hätte ich gerne bei uns gesehen, wo sie so günstig zu haben waren

Gladbach macht Freude

Micha, Sonntag, 26.02.2017, 17:16 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

Heute ist das zwar fußballerisch magerkost, aber die "ätzende" Truppe spielt ansonsten mit den ansehnlichsten Fußball in unserer neuen 5er Ketten BuLi.

Auch sind sie noch die letzten deutschen Vertreter, denen man international was gönnen kann. Ätzende Persönlichkeiten sehe ich in der Truppe und im Management jetzt auch nicht.

Zudem ist es noch ein Team, welches den Blauen am Ende nen internationalen Platz wegnehmen kann.

Gladbach macht Freude

Micha, Sonntag, 26.02.2017, 17:18 (vor 2587 Tagen) @ Zipfelklatscher
bearbeitet von nickeltiegel, Sonntag, 26.02.2017, 17:23

Heute ist das zwar fußballerisch magerkost, aber die "ätzende" Truppe spielt ansonsten mit den ansehnlichsten Fußball in unserer neuen 5er Ketten BuLi.

Auch sind sie noch die letzten deutschen Vertreter, denen man international was gönnen kann. Ätzende Persönlichkeiten sehe ich in der Truppe und im Management jetzt auch nicht.

So hat jeder seine Vorlieben und Abneigungen. Ich hingegen gönne dem FCB mehr als den Ponnies. Die kommen gleich hinter den Blauen. Und haben gar nicht so viel Abstand. Aber gut, genug Frust abgelassen :)

Gladbach macht Freude

Micha, Sonntag, 26.02.2017, 18:57 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

Wir wissen's langsam.

Gladbach macht Freude

Poeta_Doctus, Lands Between, Sonntag, 26.02.2017, 20:06 (vor 2587 Tagen) @ impulsive

Wir wissen's langsam.

Na und? Du kannst dir doch auch nicht verkneifen, 300x pro Jahr zu verkünden, wie scheiße Fritz TuT ist.

Gladbach macht Freude

Micha, Sonntag, 26.02.2017, 19:04 (vor 2587 Tagen) @ impulsive

Wir wissen's langsam.

Alles andere würde mich auch wundern.

Handtor Stindl

Chris-San, NRW, Sonntag, 26.02.2017, 16:53 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

Die Regeln sind einfach zu breit ausgelegt. Ein paar Schiedsrichter pfeifen es wahrscheinlich ab, ein paar nicht. Aber der Ball sprimit von der Brust an die Hand... on das wirklich Absicht war... bezweifle ich mal. Es muss einfach eine klare Regel her.
Und jetzt nicht gleich ein Fass wegen Stindl aufmachen. ..

Handtor Stindl - unnütze Aufregung um alles

iltisitc, Leichlingen, Montag, 27.02.2017, 11:30 (vor 2586 Tagen) @ Chris-San

Ganz ehrlich so als Kreisligaschiri: Die Regeln sind recht klar und die Auslegung gut kommuniziert. Interessiert die Medien nicht, die sonst keine skandale "erfinden" können. Und trotz gut definierten Regeln gibt es auch bei Foulspiel, Kartenverteilung etc. nicht klar definierte Vorkommnisse, das geht in einem Sport doch auch gar nicht.

Stindl würde ich persönlich unter dem Motto "unabsichtlich, aber auch aus der Bewegung heraus etwas zu weit gehobener Arm" abhandeln, also Handspiel. Ob der SRA erkennen kann, ob der Ball an Oberarm oder Brust geht, möchte ich nicht beurteilen, der Schiri selbst kann es ebenfalls vielleicht nicht zu 100% sagen, auch die Haltung des Arms in dieser Situation vielleicht nicht genau bewerten, daher dann Tor womöglich auch OK.

Viel schlimmer finde ich, dass es bei den Interviews nicht mehr darum ging, wer wie gespielt hat, sondern wer das Tor wie skandalös findet und warum es hätte gegeben werden können oder warum nicht dürfen. Und als dann plötzlich alle meinten, "kein Handspiel, weil Stindl hatte ja die Augen zu", habe ich mir Dr. Strange angemacht, sportjournalistisch werden wir wohl nie wieder echte Qualität erleben...

Und als Schlusspunkt: Nein, der Schiri sollte Stindl nicht fragen, weil die Situation eben recht undeutlich war. Was soll der Stindl auch sagen? "Ja, Oberarm war dran", gut, aber die Strafbarkeit wird er selbst ja nicht wirklich beurteilen können. Da war es bei dem Hannover-Handspiel damals doch deutlich Absicht und wenn der Schiri es nicht gesehen hat, dann sollte er fragen. Aber wenn ein Schiri etwas bewertet hat, sollte er nicht nochmal fragen. Und die Option, dass ein "Sünder" von sich aus etwas zum Schiri sagt, sollte auch nur dann folgen, wenn er selbst der klaren Meinung ist, hier ist etwas falsch zugunsten seines Teams passiert.

Hier ist in der ganzen Situation einfach zu viel Aufregung um nichts gemacht worden, aber solche dinger sind natürlich besser für Sky, Bild und co., als mal echte Arbeit in den Untiefen des DFB-Systems zu leisten.

Handtor Stindl

Franke, Sonntag, 26.02.2017, 18:05 (vor 2587 Tagen) @ Chris-San

Die Regeln sind einfach zu breit ausgelegt. Ein paar Schiedsrichter pfeifen es wahrscheinlich ab, ein paar nicht. Aber der Ball sprimit von der Brust an die Hand... on das wirklich Absicht war... bezweifle ich mal. Es muss einfach eine klare Regel her.
Und jetzt nicht gleich ein Fass wegen Stindl aufmachen. ..


Kennt Ihr das?


"Schiri, Hand!"- Irrtümer und Lösungen

Die einzige Möglichkeit wäre die "Absicht" aus der Handspielregelung zu streichen. Jede Berührung des Balles mit dem Arm oder der Hand wäre dann ein Regelverstoß.


Müsst Ihr selber googeln, bis es für das Internet mal einige sinnvolle Lösungen gibt.

Handtor Stindl

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 26.02.2017, 18:36 (vor 2587 Tagen) @ Franke

Also "Hand ist Hand"(jedes Handspiel zu ahnden), wie im Dopa öfters gefordert wird finde ich Blödsinn, denn dann brauchst du nur jemand anschiessen und es gibt 300 Elfmeter in einem Spiel.Das verändert das Spiel zu sehr, genau wie Abseits abschaffen, das geht auch nicht ohne das Spiel ganz zu verändern.Dann müssten die Verteidiger immer bei den Stürmern bleiben und was diese näher am Tor sind, was die Verteidiger auch näher ran müssen.Im Endeffekt stehen alle auf der Torlinie oder in einem Pulk vor dem Tor, da es ja kein Abseits mehr gibt, muss Manndeckung wieder her.Totaler Quatsch, wie ich finde.

Ich hab das immer so gesehen, dass man sich mit der Hand/Arm keinen Vorteil verschaffen darf.Ein Tor zu erzielen ist nun aber mal ein ziemlich grosser Vorteil, also würde ich da abpfeiffen.Allerdings hat Höwedes ja auch schonmal so ein Tor anerkannt bekommen.Natürlich gilt in der Regel, dass nur Absicht bestraft wird oder wie gesagt, wenn ein Vorteil daraus entsteht(wenn es unabsichtliches Handspiel ist).

Handtor Stindl

Eibaueristmeinfreund, Sonntag, 26.02.2017, 16:58 (vor 2587 Tagen) @ Chris-San

Ist es bei Tor per Handspiel wirklich maßgeblich, wie das Tor erzielt wurde ?
Bisher war ich der Annahme, dass man Tore per se nicht mit Handspiel erzielen darf.

Handtor Stindl

Ulrich, Sonntag, 26.02.2017, 17:39 (vor 2587 Tagen) @ Eibaueristmeinfreund

Ist es bei Tor per Handspiel wirklich maßgeblich, wie das Tor erzielt wurde ?
Bisher war ich der Annahme, dass man Tore per se nicht mit Handspiel erzielen darf.

Man darf den Ball nicht absichtlich mit der Hand spielen. Und Absicht ist auch ein Reflex wenn die Hand zum Ball geht ohne dass der Spieler vorher groß darüber nachdenkt.

Für mich war dieses Tor meiner Meinung nach zumindest ein Grenzfall. Einerseits springt Stindl der Ball zwar zunächst an die Brust, aber dann ging der Arm durchaus zum Ball. War das nun Zufall oder doch ein Reflex in Richtung Ball?

Handtor Stindl

Ulrich, Sonntag, 26.02.2017, 17:41 (vor 2587 Tagen) @ Ulrich

Ist es bei Tor per Handspiel wirklich maßgeblich, wie das Tor erzielt wurde ?
Bisher war ich der Annahme, dass man Tore per se nicht mit Handspiel erzielen darf.


Man darf den Ball nicht absichtlich mit der Hand spielen. Und Absicht ist auch ein Reflex wenn die Hand zum Ball geht ohne dass der Spieler vorher groß darüber nachdenkt.

Für mich war dieses Tor meiner Meinung nach zumindest ein Grenzfall. Einerseits springt Stindl der Ball zwar zunächst an die Brust, aber dann ging der Arm durchaus zum Ball. War das nun Zufall oder doch ein Reflex in Richtung Ball?

Und deshalb sollte ein Tor niemals durch Arme und Hände erzielt werden dürfen. Egal ob Absicht oder nicht.

Handtor Stindl

Chris-San, NRW, Sonntag, 26.02.2017, 17:02 (vor 2587 Tagen) @ Eibaueristmeinfreund

Dachte ich bis vor dem Tor auch. Zumal es ja kein "anschießen" war. Darunter verstehe ich, wenn dir jemand aus drei Metern dass Ding an die Hand haut. Aber so hat er sich ja "selbst" angeschossen. Aber wie gesagt, anscheinend gibt es da noch einen Handlubgsspielraum - würde michauch mal interessieren, ob die Spieler die Regeln so alle 100% kennen

Handtor Stindl

Eibaueristmeinfreund, Sonntag, 26.02.2017, 17:25 (vor 2587 Tagen) @ Chris-San

Dachte ich bis vor dem Tor auch. Zumal es ja kein "anschießen" war. Darunter verstehe ich, wenn dir jemand aus drei Metern dass Ding an die Hand haut. Aber so hat er sich ja "selbst" angeschossen. Aber wie gesagt, anscheinend gibt es da noch einen Handlubgsspielraum - würde michauch mal interessieren, ob die Spieler die Regeln so alle 100% kennen

Zumal bei Abseitsposition immer darauf abgestellt wird, dass man Abseits steht, wenn man mit Körperteilen mit denen man ein Tor erzielen darf, näher zum Tor steht.
Und Hand/Arm zählen da nicht darunter.
Schon seltsam.

Handtor Stindl

Chris-San, NRW, Sonntag, 26.02.2017, 17:29 (vor 2587 Tagen) @ Eibaueristmeinfreund

Scheint wohl noch eine "Grauzone" :D zu sein.

Handtor Stindl

Ulrich, Sonntag, 26.02.2017, 17:43 (vor 2587 Tagen) @ Chris-San

Scheint wohl noch eine "Grauzone" :D zu sein.

Das Problem ist die Auslegung. Dass unabsichtliches Handspiel nicht gegen den Betroffenen ausgelegt werden kann sollte klar sein. Aber die Schiedsrichter können nur begründete Vermutungen anstellen wann Absicht vorliegt und wann nicht. Zudem müssen sie innerhalb kürzester Zeit entscheiden, und das ohne irgend welche technische Hilfsmittel.

Handtor Stindl

Eibaueristmeinfreund, Sonntag, 26.02.2017, 17:28 (vor 2587 Tagen) @ Eibaueristmeinfreund
bearbeitet von nickeltiegel, Sonntag, 26.02.2017, 17:31

Dachte ich bis vor dem Tor auch. Zumal es ja kein "anschießen" war. Darunter verstehe ich, wenn dir jemand aus drei Metern dass Ding an die Hand haut. Aber so hat er sich ja "selbst" angeschossen. Aber wie gesagt, anscheinend gibt es da noch einen Handlubgsspielraum - würde michauch mal interessieren, ob die Spieler die Regeln so alle 100% kennen


Zumal bei Abseitsposition immer darauf abgestellt wird, dass man Abseits steht, wenn man mit Körperteilen mit denen man ein Tor erzielen darf, näher zum Tor steht.
Und Hand/Arm zählen da nicht darunter.
Schon seltsam.

Und auch der Handlungsspielraum ist bescheuert. Wenn bei Handtoren so oder so ausgelegt werden kann, dann kann der Schiedsrichter direkten Einfluss auf das Ergebnis nehmen.

Wie ist das eigentlich, wenn ein Spieler versucht, den Ball mit der Hand abzuwehren und ein Tor zu verhindern, der Ball aber trotzdem rein geht? Zwingend Strafstoß oder zählt das Tor?

Handtor Stindl

Eibaueristmeinfreund, Sonntag, 26.02.2017, 17:40 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

Dachte ich bis vor dem Tor auch. Zumal es ja kein "anschießen" war. Darunter verstehe ich, wenn dir jemand aus drei Metern dass Ding an die Hand haut. Aber so hat er sich ja "selbst" angeschossen. Aber wie gesagt, anscheinend gibt es da noch einen Handlubgsspielraum - würde michauch mal interessieren, ob die Spieler die Regeln so alle 100% kennen


Zumal bei Abseitsposition immer darauf abgestellt wird, dass man Abseits steht, wenn man mit Körperteilen mit denen man ein Tor erzielen darf, näher zum Tor steht.
Und Hand/Arm zählen da nicht darunter.
Schon seltsam.


Und auch der Handlungsspielraum ist bescheuert. Wenn bei Handtoren so oder so ausgelegt werden kann, dann kann der Schiedsrichter direkten Einfluss auf das Ergebnis nehmen.

Wie ist das eigentlich, wenn ein Spieler versucht, den Ball mit der Hand abzuwehren und ein Tor zu verhindern, der Ball aber trotzdem rein geht? Zwingend Strafstoß oder zählt das Tor?

Handlungsspielraum durch Vorteilsauslegung.
Ertönt der Pfiff vor Überschreiten der Torlinie, muss es Elfmeter geben.

Handtor Stindl

Eibaueristmeinfreund, Sonntag, 26.02.2017, 17:43 (vor 2587 Tagen) @ Eibaueristmeinfreund

Handlungsspielraum durch Vorteilsauslegung.
Ertönt der Pfiff vor Überschreiten der Torlinie, muss es Elfmeter geben.

Und müsste er den Vorteil nicht anzeigen? Stelle ich mir bei der Kürze der Zeit sehr schwierig vor....

Handtor Stindl

christopher91, Sonntag, 26.02.2017, 17:51 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

Muss er nicht anzeigen, geht ja nicht so schnell, er denkt ihn sich halt. Muss aber noch zwingend gelb geben dann.

Handtor Stindl

christopher91, Sonntag, 26.02.2017, 17:52 (vor 2587 Tagen) @ christopher91

Muss er nicht anzeigen, geht ja nicht so schnell, er denkt ihn sich halt. Muss aber noch zwingend gelb geben dann.

Danke.

Handtor Stindl

Chris-San, Sonntag, 26.02.2017, 16:55 (vor 2587 Tagen) @ Chris-San

Die Regeln sind einfach zu breit ausgelegt. Ein paar Schiedsrichter pfeifen es wahrscheinlich ab, ein paar nicht. Aber der Ball sprimit von der Brust an die Hand... on das wirklich Absicht war... bezweifle ich mal. Es muss einfach eine klare Regel her.
Und jetzt nicht gleich ein Fass wegen Stindl aufmachen. ..

Von Stindl erwarte ich nix. Da mache ich auch kein Fass auf. Der ist mir egal. Wenn der Arm da nicht nach vorne geht, fliegt der Ball von der Brust zur Seite weiter. Sonst müssten alle Spieler immer alle Arme hoch reißen und darauf hoffen, dass diese angeschossen werden und der Ball ins Tor geht.

Handtor Stindl

Chris-San, NRW, Sonntag, 26.02.2017, 16:57 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

War jetzt auch nicht auf direkt auf dich bezogen. Na klar sieht das bescheuert aus :D - aber die hängen halt nur einfach mal nicht schlaff nach unten :P - mir wäre Hand ist Hand auch lieber

Handtor Stindl

Schattenwanderer, Gießen, Sonntag, 26.02.2017, 16:57 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

Die Regeln sind einfach zu breit ausgelegt. Ein paar Schiedsrichter pfeifen es wahrscheinlich ab, ein paar nicht. Aber der Ball sprimit von der Brust an die Hand... on das wirklich Absicht war... bezweifle ich mal. Es muss einfach eine klare Regel her.
Und jetzt nicht gleich ein Fass wegen Stindl aufmachen. ..


Von Stindl erwarte ich nix. Da mache ich auch kein Fass auf. Der ist mir egal. Wenn der Arm da nicht nach vorne geht, fliegt der Ball von der Brust zur Seite weiter.

Bezeichnend auch Stindls eher verhaltener bis gar kein Jubeln nach dem Tor.. ;)

Handtor Stindl

RazzoRizzo, Outta Space, Sonntag, 26.02.2017, 16:57 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

Mein Reden. Für mich ist das klar Absicht. Wenn er den Arm beim "Kopfball" so raus schiebt, dann zumindest mit dem Hintergedanken, hier noch mal einen Abpraller reinwischen zu können.

Schiri-Experten-Ass sagt reguläres Tor

TicTac, Stuttgart, Sonntag, 26.02.2017, 16:50 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

kT

Schiri-Experten-Ass sagt reguläres Tor

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 26.02.2017, 16:53 (vor 2587 Tagen) @ TicTac

hat einer der "experten" auch bei der klarsten fehlentscheidung dies einmal auch so genannt?

Schiri-Experten-Ass sagt reguläres Tor

Roland, Sonntag, 26.02.2017, 16:58 (vor 2587 Tagen) @ Ingenieur84

Das regt mich auch dauernd auf.

Da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus .

Jedesmal pro Schiri Entscheidung

Schiri-Experten-Ass sagt reguläres Tor

Roland, Sonntag, 26.02.2017, 17:03 (vor 2587 Tagen) @ Roland

Das regt mich auch dauernd auf.

Da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus .

Jedesmal pro Schiri Entscheidung

Ich verstehe nicht, wieso sie diese Schalten überhaupt machen.

Schiri-Experten-Ass sagt reguläres Tor

Roland, Sonntag, 26.02.2017, 17:14 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

Das regt mich auch dauernd auf.

Da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus .

Jedesmal pro Schiri Entscheidung


Ich verstehe nicht, wieso sie diese Schalten überhaupt machen.

Damit der Lizenzgeber regelmäßig die guten Leistungen seiner Schiedsrichter bestätigt bekommt.

Schiri-Experten-Ass sagt reguläres Tor

Chris-San, NRW, Sonntag, 26.02.2017, 17:05 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

:D - echt so ? Hab sky noch nicht lange :D - werde ich mal drauf achten

Handtor Stindl

RazzoRizzo, Outta Space, Sonntag, 26.02.2017, 16:50 (vor 2587 Tagen) @ nickeltiegel

Sieht Gagelmann überraschend anders.

Handtor Stindl

RazzoRizzo, Sonntag, 26.02.2017, 16:53 (vor 2587 Tagen) @ RazzoRizzo

Sieht Gagelmann überraschend anders.

Der Arm geht nach vorne. Das ist so lächerlich.

Handtor Stindl

RazzoRizzo, Sonntag, 26.02.2017, 16:52 (vor 2587 Tagen) @ RazzoRizzo

Sieht Gagelmann überraschend anders.

schlägt den Ball mit dem Arm ins Tor ist nicht aktiv - AHA

Definitiv kein TV-Tipp: Sky90

Micha, Sonntag, 26.02.2017, 16:29 (vor 2587 Tagen) @ Micha

Hasenhüttl und Guido Schäfer in einer Runde wird nur für ganz Hartgesottene. /o\

Das wird ein Meilenstein an kritischer Runde.

Definitiv kein TV-Tipp: Sky90

Eibaueristmeinfreund, Sonntag, 26.02.2017, 16:46 (vor 2587 Tagen) @ Pa1n

Hasenhüttl und Guido Schäfer in einer Runde wird nur für ganz Hartgesottene. /o\

Das wird ein Meilenstein an kritischer Runde.

Dafür aber Anschauungsunterricht wie man eine Marke performt.

Fußball am Sonntag

Poeta_Doctus, Lands Between, Sonntag, 26.02.2017, 13:36 (vor 2587 Tagen) @ Micha

Gladbach darf von mir aus ruhig noch etwas klettern, schön wäre ein Remi der Blauen. Streng genommen wäre für eine ein Sieg über Sinsheim natürlich noch besser, mehr als einen Punkt mag ich (zähneknirschend) den Blauen aber nicht wünschen.

Fußball am Sonntag

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 26.02.2017, 13:31 (vor 2587 Tagen) @ Micha

hoppenheim hat seine letzten beiden auswärtsspiele verloren und ist mit 6punkten aus 4spielen auch noch nicht richtig in der rückrunde angekommen. das machen die blauen heute locker.

Fußball am Sonntag

Micha, Sonntag, 26.02.2017, 13:24 (vor 2587 Tagen) @ Micha

Wünsche mir zwei UE zum Abschluss.

Fußball am Sonntag

Micha, Sonntag, 26.02.2017, 13:18 (vor 2587 Tagen) @ Micha

Gladbach vs. Ingolstadt
Schalke vs. Hoppenheim

Was ein Sonntag, ich bin für Gladbach und Schalke...

Ich bin für Sieg Gladbach und unentschieden bei den Blauen gegen Hoppenheim. Die Blauen kommen nicht von der Stelle und wir bauen den Vorsprung aus.

Fußball am Sonntag

FullHD, Sonntag, 26.02.2017, 13:50 (vor 2587 Tagen) @ Kaiser23

So wünsch ich mir das auch. Ingolstadt darf gerne den zweiten direkten Abstiegsplatz sichern, die braucht wirklich kein Mensch. Nicht, dass am Ende noch der HSV und Werder auf Abstiegs-/Relegationsplatz stehen, da hätte ich mal garkeinen Bock drauf.
Und bei Blau denke ich mal, dass Hoffenheim nach Niederlagen in den letzten beiden Auswärtsspielen nicht viel mehr als ein Unentschieden holen wird. Wer in Wob verliert, der dürfte auch Schwierigkeiten in GE bekommen, die ja so halbwegs ihre Form gefunden hatten zuletzt

Fußball am Sonntag

ergo, Magdeburg, Sonntag, 26.02.2017, 14:39 (vor 2587 Tagen) @ FullHD

????? bei werder stimme ich dir zu, aber der hsv muss einfach mal absteigen! der hat es sowas von nicht verdient in der 1. Liga zu sein, deshalb wünsche ich audi heute ein sieg.

Fußball am Sonntag

FullHD, Sonntag, 26.02.2017, 14:42 (vor 2587 Tagen) @ ergo

Ach der HSV darf meinetwegen gerne mal wieder Relegation spielen, irgendwann reisst deren Serie da auch mal. Aber HSV direkt runter und Werder Relegation fänd ich halt etwas too much ;)

Fußball am Sonntag

FullHD, Sonntag, 26.02.2017, 13:56 (vor 2587 Tagen) @ FullHD

So wünsch ich mir das auch. Ingolstadt darf gerne den zweiten direkten Abstiegsplatz sichern, die braucht wirklich kein Mensch. Nicht, dass am Ende noch der HSV und Werder auf Abstiegs-/Relegationsplatz stehen, da hätte ich mal garkeinen Bock drauf.
Und bei Blau denke ich mal, dass Hoffenheim nach Niederlagen in den letzten beiden Auswärtsspielen nicht viel mehr als ein Unentschieden holen wird. Wer in Wob verliert, der dürfte auch Schwierigkeiten in GE bekommen, die ja so halbwegs ihre Form gefunden hatten zuletzt

So ähnlich sehe ich das auch. Wobei der HSV aber auch einen Abstieg mal verdient hätte.

Fußball am Sonntag

pine59, Heidelberg, Sonntag, 26.02.2017, 15:02 (vor 2587 Tagen) @ Kaiser23

Ja, und zwar einen Abstieg aufgrund des schlechteren Torverhältnisses ...

Fußball am Sonntag

FullHD, Sonntag, 26.02.2017, 15:10 (vor 2587 Tagen) @ pine59

In der Relegation durch ein entscheidendes Auswärtstor in der Nachspielzeit, aber ich hoffe ja immer noch drauf, dass das irgendwann in den nächsten Jahren gegen Pauli passiert^^

Fußball am Sonntag

Franke, Sonntag, 26.02.2017, 17:56 (vor 2587 Tagen) @ FullHD

In der Relegation durch ein entscheidendes Auswärtstor in der Nachspielzeit, aber ich hoffe ja immer noch drauf, dass das irgendwann in den nächsten Jahren gegen Pauli passiert^^


Nächstes Jahr vielleicht - 2./3. Liga.

Fußball am Sonntag

pine59, Sonntag, 26.02.2017, 15:08 (vor 2587 Tagen) @ pine59

Ja, und zwar einen Abstieg aufgrund des schlechteren Torverhältnisses ...

Das wäre was^^ Als HSV Anhänger kannste eigentlich ne Reise nach München im Vorfeld abhaken. Ist ja nur noch Peinlich wie schlecht die da auftreten.

Fußball am Sonntag

krayzie09, Düsseldorf, Sonntag, 26.02.2017, 15:07 (vor 2587 Tagen) @ pine59

Ja, und zwar einen Abstieg aufgrund des schlechteren Torverhältnisses ...

Das wäre so geil. Auch wenn leider der ein oder andere Sympathieträger/Frauenschläger ja jetzt nicht mehr dabei ist..

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 10:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln