schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Freitag - Thread (Spieltage)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Freitag, 20.01.2017, 20:07 (vor 2651 Tagen)

Alles zu den Freiburgern hier hinein. Bei Freiburg spielt übrigens der Dortmunder Stenzel mit.

Gruß

CHS

Besser Bayern als Leipzig

VinnieJones, nähe Münster, Samstag, 21.01.2017, 10:33 (vor 2650 Tagen) @ CHS

Mir sind Bayern die in der Rückrunde möglichst viele Spiele gewinnen, zig mal lieber als die Pisse aus Leipzig. Jeder Sieg der Bayern macht das Horrorszenario unwahrscheinlicher.

Ansonsten sind mir die Bayern und deren x-te Meisterschaft egal, und selbst denen scheint es ja fast egal zu sein.

Von daher alles gut. Hauptsache Borussia holte heute nen 3er. Dann ist das ein gelungener Spieltag, egal was der Rest macht.

Mit den Dusel-Bayern kann ich gut leben

Eisen, DO, Samstag, 21.01.2017, 10:10 (vor 2651 Tagen) @ CHS

Von denen bin ich 20 jahre fussballerisch geprägt worden.

Viel schlimmer fand ich die Bayern 2012-2016 (Jupp & Pep). Die haben alles wie eine Maschine aus dem weg gewalzt, so dass ich mir am Ende überhaupt keien bayern-Spiele mehr angesehen habe. So ist es wenigstens wieder interessant, aber wenn am Ende meistens eben doch wieder der Dusel siegt...

Mit den Dusel-Bayern kann ich gut leben

yellowmarianne, Dortmund, Samstag, 21.01.2017, 13:45 (vor 2650 Tagen) @ Eisen

Habe sehr mit den Freiburgern gelittrn. So ein tolles Spiel gemacht, gekämpft und Chancen aufs Siegtor! Aber dann machen die Bauern so ein Kullertor in der Nachspielzeit. Immer dieser Dusel, man war ja nicht mal überrascht dass die noch einen reinstolpern.

Wenigstens konnten die Leipziger die Sektkorken wieder drauf tun.

SGG Marianne

Mit den Dusel-Bayern kann ich gut leben

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 21.01.2017, 14:18 (vor 2650 Tagen) @ yellowmarianne

Diese Kostanz als Dusel zu bezeichnen passt einfach nicht. Wenn etwas zur Regelmäßigkeit wird ist es kein Dusel mwhr. ;)

Na dann schönes Wochenende...

the mirrorblack, Hohenlimburg, Freitag, 20.01.2017, 23:03 (vor 2651 Tagen) @ CHS

Zum Glück nix gesehen, aber auf Lewy reagiere ich sehr allergisch.
Götze plus Hummels mal Hundert.
Warum, kurwa, bist du nicht zu Real gegangen? Wäre alles ok gewesen...

Na dann schönes Wochenende...

the mirrorblack, Freitag, 20.01.2017, 23:21 (vor 2651 Tagen) @ the mirrorblack

Zum Glück nix gesehen, aber auf Lewy reagiere ich sehr allergisch.
Götze plus Hummels mal Hundert.
Warum, kurwa, bist du nicht zu Real gegangen? Wäre alles ok gewesen...

Weil er leicht National Titel sammeln kann. In Spanien muss Real ja noch Barca oder Athletico hinter sich lassen. Hier ist doch quasi keine Konkurrenz.

Und gut zahlen die Bayern auch. Aber solange Bayern die CL nicht gewinnt ist doch ok. Die Meisterschaft reicht eh nicht mehr um zu prahlen.

Na dann schönes Wochenende...

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 20.01.2017, 23:32 (vor 2651 Tagen) @ Kaiser23

Und gut zahlen die Bayern auch. Aber solange Bayern die CL nicht gewinnt ist doch ok. Die Meisterschaft reicht eh nicht mehr um zu prahlen.

Stimmt eigentlich. Ist mir nie so aufgefallen, aber das interessiert die Bayern-Fans auch nur im Moment, in dem die Schale überreicht wird. Danach hört man nichts mehr.

Na dann schönes Wochenende...

Basti Van Basten, Freitag, 20.01.2017, 23:45 (vor 2651 Tagen) @ Basti Van Basten

Und gut zahlen die Bayern auch. Aber solange Bayern die CL nicht gewinnt ist doch ok. Die Meisterschaft reicht eh nicht mehr um zu prahlen.


Stimmt eigentlich. Ist mir nie so aufgefallen, aber das interessiert die Bayern-Fans auch nur im Moment, in dem die Schale überreicht wird. Danach hört man nichts mehr.

Ebend. Das du in Deutschland wenn du bei Bayern spielst die Meisterschaft quasi sicher hast schon vor der Saison, dürfte auch keinen Spieler der nicht dort spielt groß interessieren weil es normal ist. Damit haut man keinen mehr vom Hocker zumal hier eh keiner mithalten kann auf Dauer. Und für einen CL Sieg reicht es trotz Dominanz in der BL eher selten. Im Prinzip ja nur 1 mal mehr als wir, wenn wir den Landesmeister Cup nicht mit einrechnen. Letzte Saison wars ja etwas spannend in der BL bis kurz vor Schluss. Diesmal denke ich wirds eher entschieden auch wenn es nur 3 Punkte sind, sollte RaBa gewinnen.

Mit einem Tick mehr Fussballerischer Qualität

ramondub, Berlin, Freitag, 20.01.2017, 22:47 (vor 2651 Tagen) @ CHS

Hätte Freiburg heute sicher gewonnen.

Lewa mit lupenreinem Müller-Tor (kT)

, Freitag, 20.01.2017, 22:24 (vor 2651 Tagen) @ CHS

.

Lewa mit lupenreinem Müller-Tor (kT)

Fisheye, Freitag, 20.01.2017, 22:30 (vor 2651 Tagen) @ Pommesmats

.

Das Tor war schon großartig, hätte Messi nicht besser machen können

Lewa mit lupenreinem Müller-Tor (kT)

, Freitag, 20.01.2017, 22:26 (vor 2651 Tagen) @ Pommesmats

So gute technische Fertigkeiten hat der Müller nicht. Macht Lewandowski schon recht stark, erinnerte mich etwas an das 3:1 gegen Madrid.

Lewa mit lupenreinem Müller-Tor (kT)

virz3, Oberhausen, Freitag, 20.01.2017, 22:25 (vor 2651 Tagen) @ Pommesmats

.

Das Tor war einfach nur Weltklasse, hat mit ner Müller Bude nix zu tun.

Scheiss Bayern!

Lewa mit lupenreinem Müller-Tor (kT)

virz3, Freitag, 20.01.2017, 22:35 (vor 2651 Tagen) @ virz3

Hmm, weiß nicht. Weltklasse erkenne ich an, weil er abgebrüht ist und in so ner Situation die Ruhe und Konzentration nicht verloren hat, ja. Und natürlch für die großartige Ballannahme.
Aber dann? Technisch gut? Dass er den Ball mit der Fußspitze zu sich pillert sieht für mich eher nach Glück aus, und dann rutscht er ihm so über den Spann, dass ein unberechenbares Kullerding mit Glück doch noch am Innenpfosten hängen bleibt. Meine Meinung.

Lewa mit lupenreinem Müller-Tor (kT)

Bebe, Samstag, 21.01.2017, 02:46 (vor 2651 Tagen) @ Pommesmats

Es sieht von den Bewegungen her nicht elegant aus, muss es aber auch nicht. Drin ist eben drin und das dieses Tor von Lewandowski kein Zufall ist, wissen wir alle. Eben Weltklasse.

Lewa mit lupenreinem Müller-Tor (kT)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 21.01.2017, 05:58 (vor 2651 Tagen) @ Bebe

Es sieht von den Bewegungen her nicht elegant aus, muss es aber auch nicht. Drin ist eben drin und das dieses Tor von Lewandowski kein Zufall ist, wissen wir alle. Eben Weltklasse.

Er wird aber auch überhaupt nicht bedrängt; null Kontakt.

Lewa mit lupenreinem Müller-Tor (kT)

bobschulz, MS, Freitag, 20.01.2017, 22:30 (vor 2651 Tagen) @ virz3

.


Das Tor war einfach nur Weltklasse, hat mit ner Müller Bude nix zu tun.

Scheiss Bayern!

Evtl der Gerd M gemeint? ;-)

Lewa mit lupenreinem Müller-Tor (kT)

Elmar, Freitag, 20.01.2017, 22:27 (vor 2651 Tagen) @ virz3

Geld schießt Tore - ganz einfach. Weltklasse war das.

Scheiß Lewandowski k.T.

, Freitag, 20.01.2017, 22:22 (vor 2651 Tagen) @ CHS

kT

Scheiß Lewandowski k.T.

hanno29, Berlin, Freitag, 20.01.2017, 22:23 (vor 2651 Tagen) @ Zilpzalp

wenn wir noch im Titelrennen wären, würde ich jetzt kot**... wie die das immer hinbekommen, bei uns geht der drüber (Ingolstadt), bei den Bayern noch rein

Scheiß Gräfe k.T.

, Freitag, 20.01.2017, 22:23 (vor 2651 Tagen) @ Zilpzalp

.

Der Fußball am Freitag - Thread

bers, Oberfranken, Freitag, 20.01.2017, 22:22 (vor 2651 Tagen) @ CHS

Wie immer.

Der Fußball am Freitag - Thread

, Freitag, 20.01.2017, 22:06 (vor 2651 Tagen) @ CHS
bearbeitet von nickeltiegel, Freitag, 20.01.2017, 22:09

Wieso bekommt Lahm nicht gelb für die Schwalbe am Freiburger 16er?

Alonso darf auch weiterspielen, obwohl schon gelb verwarnt. Ach Gräfe. Wie habe ich es vermisst.

Der Fußball am Freitag - Thread

, Freitag, 20.01.2017, 22:13 (vor 2651 Tagen) @ nickeltiegel

und nach welcher Regel bekommt ein Spieler, der im Strafraum hinfällt obwohl es kein Foul war, ne gelbe?

Der Fußball am Freitag - Thread

, Freitag, 20.01.2017, 22:19 (vor 2651 Tagen) @ Pommesmats

Regel 12

Der Fußball am Freitag - Thread

, Freitag, 20.01.2017, 22:23 (vor 2651 Tagen) @ nickeltiegel

gilt aber nicht für alle, oder?

Der Fußball am Freitag - Thread

, Freitag, 20.01.2017, 22:24 (vor 2651 Tagen) @ Pommesmats

Nein. Nicht für Bayern Spieler.

Der Fußball am Freitag - Thread

, Freitag, 20.01.2017, 22:27 (vor 2651 Tagen) @ nickeltiegel

ah, danke, habs auf die schnelle im Regelheft nicht gefunden...

yippie, endlich wieder ...

, Freitag, 20.01.2017, 21:48 (vor 2651 Tagen) @ CHS

...was zum doof finden am Wochende: FCB kommt im TV. Wie hab ich das vermisst.

yippie, endlich wieder ...

Bastinho, Hannover, Freitag, 20.01.2017, 21:51 (vor 2651 Tagen) @ Pommesmats

...was zum doof finden am Wochende: FCB kommt im TV. Wie hab ich das vermisst.

Ich dachte was zum doof finden wäre z. B. Tuchel, echte Liebe, Ultras......?!?

yippie, endlich wieder ...

Bastinho, Freitag, 20.01.2017, 22:03 (vor 2651 Tagen) @ Bastinho

och, heute Abend sind schon ein paar "echte Liebhaber" dabei, oder?

Foul ?!

christopher91, Freitag, 20.01.2017, 20:58 (vor 2651 Tagen) @ CHS

Unglaublich

Foul ?!

FullHD, Freitag, 20.01.2017, 21:02 (vor 2651 Tagen) @ christopher91

Nach 30Minuten Gelb für Alonso? Da geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu, ich denke die DFB-Mafia will Leipzig als Meister sehen ;)

Foul ?!

christopher91, Freitag, 20.01.2017, 21:03 (vor 2651 Tagen) @ FullHD

Cathy hätte auch schon eine sehen müssen.

Fällt noch wem auf wie oft Vidal die Ellebogen ausfährt ?

Vidal wieder mit Narrenfreiheit

, Freitag, 20.01.2017, 20:45 (vor 2651 Tagen) @ CHS

Willkommen Bundesliga im Jahr 2017

Vidal wieder mit Narrenfreiheit

Bastinho, Hannover, Freitag, 20.01.2017, 21:04 (vor 2651 Tagen) @ nickeltiegel

Immerhin wurde grad gepfiffen, als er "aus versehen" den Konter mit einem taktischen Foul unterbunden hat..

Pro Bayern...

, Freitag, 20.01.2017, 20:42 (vor 2651 Tagen) @ CHS

OK, RB wird bei einer Niederlage heute nicht direkt Meister, aber es nützt der Leipziger Filiale der GmbH aus Fuschl am See natürlich sehr, wenn die Bayern heute Punkte liegen lassen.

Daher klar pro Bayern. Scheiß Red Bull!

Pro Bayern...

, Freitag, 20.01.2017, 21:34 (vor 2651 Tagen) @ Pa1n

Kann man nicht einfach GEGEN BEIDE sein? Ich hasse Red Bull und die Bayern gleichermaßen.

Pro Bayern...

, Freitag, 20.01.2017, 21:04 (vor 2651 Tagen) @ Pa1n

Erstmal muss entschieden werden ob Freiburg nun ein direkter Konkurrent ist...

Pro Bayern...ist das nicht total egal?

FourrierTrans, Dortmund, Freitag, 20.01.2017, 21:10 (vor 2651 Tagen) @ Kulibi77

Erstmal muss entschieden werden ob Freiburg nun ein direkter Konkurrent ist...

Ich ertappe ich zumindest immer wieder dabei, dass mir das mittlerweile eigentlich völlig egal ist. Die Bundesliga ist doch eine absolute Retorten-Liga.

Pro Bayern...ist das nicht total egal?

hanno29, Berlin, Freitag, 20.01.2017, 21:16 (vor 2651 Tagen) @ FourrierTrans

wenn man sich dabei ertappt, sowohl den Blauen-, als auch den Roten die Daumen zu drücken, muss irgendetwas richtig schieflaufen mit dieser Liga

Pro Bayern...ist das nicht total egal?

FourrierTrans, Dortmund, Freitag, 20.01.2017, 21:21 (vor 2651 Tagen) @ hanno29

wenn man sich dabei ertappt, sowohl den Blauen-, als auch den Roten die Daumen zu drücken, muss irgendetwas richtig schieflaufen mit dieser Liga

Es geht ja nicht nur um die Spitze. Zwischendurch fährt man dann noch nach Ingolstadt, Hoffenheim und Wolfsburg. Mich packt das alles nicht mehr, aber ich weiß, dass das natürlich nicht jeder so empfindet. War nur schlichtweg und wertfrei mein erster Gedanke, als ich weiter oben "Pro Bayern" gelesen hab.

Pro Bayern...ist das nicht total egal?

FullHD, Freitag, 20.01.2017, 21:22 (vor 2651 Tagen) @ FourrierTrans

Ingolstadt und Wob könnten sich ja nach dieser Saison erledigt haben erstmal ;)

Pro Bayern...ist das nicht total egal?

hanno29, Berlin, Freitag, 20.01.2017, 21:26 (vor 2651 Tagen) @ FullHD

so viele uninteressante Clubs ( Projekte, Werkteams und Mäzenclubs)...die Liga entwickelt sich zu einem Langweiler.
Aus momentaner Sicht wäre ein Superliga schon interessanter, zumal dort weniger Männerfußball gespielt wird

Pro Bayern...ist das nicht total egal?

FourrierTrans, Dortmund, Freitag, 20.01.2017, 21:25 (vor 2651 Tagen) @ FullHD

Ingolstadt und Wob könnten sich ja nach dieser Saison erledigt haben erstmal ;)

Dein Wort in Gottes Gehörgang!

Pro Bayern...ist das nicht total egal?

FourrierTrans, Freitag, 20.01.2017, 21:13 (vor 2651 Tagen) @ FourrierTrans

Erstmal muss entschieden werden ob Freiburg nun ein direkter Konkurrent ist...


Ich ertappe ich zumindest immer wieder dabei, dass mir das mittlerweile eigentlich völlig egal ist. Die Bundesliga ist doch eine absolute Retorten-Liga.

Der FC Bayern wurde seinerzeit zumindest aus Liebe zum Sport gegründet und nicht, weil ein publicity-süchtiges Unternehmen sich erhoffte den Umsatz zu erhöhen.

Pro Bayern...ist das nicht total egal?

FullHD, Freitag, 20.01.2017, 21:16 (vor 2651 Tagen) @ Pa1n

Trotzdem sollten wir in 19Spielen 9Punkte auf Leipzig aufholen können, direktes Duell gewinnen und es sind 6Punkte in den restlichen 18Spielen...
Ob die Bayern nach diesem Spieltag mit 1, 3, 4 oder 6Punkten führen spielt dabei doch garkeine Rolle, Meister werden die so oder so

Pro Bayern...ist das nicht total egal?

hanno29, Berlin, Freitag, 20.01.2017, 21:21 (vor 2651 Tagen) @ FullHD

wenn die sich (hinten) endlich mal zusammenreißen würden, dass wir nicht "ständig" 0:1 in Rückstand geraten, dann evtl. schon. Ansonsten wäre ich mittlerweile mit Platz 3 sehr zufrieden. 9 Punkte sind schon ein Brett, die holt man nicht so leicht auf, zumal die Filiale sehr konstant spielt

Pro Bayern...ist das nicht total egal?

FullHD, Freitag, 20.01.2017, 21:18 (vor 2651 Tagen) @ FullHD

Trotzdem sollten wir in 19Spielen 9Punkte auf Leipzig aufholen können, direktes Duell gewinnen und es sind 6Punkte in den restlichen 18Spielen...
Ob die Bayern nach diesem Spieltag mit 1, 3, 4 oder 6Punkten führen spielt dabei doch garkeine Rolle, Meister werden die so oder so

So stabil sind die Bayern nicht und sobald in der Champions League in die heiße Phase geht, wird Ancelotti die Prioritäten wohl klar verteilen.

Pro Bayern...ist das nicht total egal?

FullHD, Freitag, 20.01.2017, 21:21 (vor 2651 Tagen) @ Pa1n

Und trotzdem reicht es zur WInterpause für 3Punkte Vorsprung vor Leipzig, bei denen ja inklusive Speilglück und Schwalbenelfer alles für die lief...

Pro Bayern...ist das nicht total egal?

ergo, Magdeburg, Freitag, 20.01.2017, 21:15 (vor 2651 Tagen) @ Pa1n

da kann kommen was wolle, aber bei mir wird bayern immer auf platz 1 meiner hass liste stehen!

Pro Bayern...ist das nicht total egal?

ergo, Freitag, 20.01.2017, 21:17 (vor 2651 Tagen) @ ergo

da kann kommen was wolle, aber bei mir wird bayern immer auf platz 1 meiner hass liste stehen!

Bei ist das RB, dann kommen die Blauen, danach die Ponys, danach ganz lange nix und dann irgendwann die Bayern...

Pro Bayern...ist das nicht total egal?

FourrierTrans, Dortmund, Freitag, 20.01.2017, 21:23 (vor 2651 Tagen) @ Pa1n

da kann kommen was wolle, aber bei mir wird bayern immer auf platz 1 meiner hass liste stehen!


Bei ist das RB, dann kommen die Blauen, danach die Ponys, danach ganz lange nix und dann irgendwann die Bayern...

Da solltest du aber definitiv noch Hoffenheim einbauen.

Pro Bayern...ist das nicht total egal?

ergo, Magdeburg, Freitag, 20.01.2017, 21:19 (vor 2651 Tagen) @ Pa1n

1. bayern 2. teilen sich blau und leipzig 3.hsv 4. gladbach,köln

Pro Bayern...ist das nicht total egal?

FourrierTrans, Dortmund, Freitag, 20.01.2017, 21:24 (vor 2651 Tagen) @ ergo

1. bayern 2. teilen sich blau und leipzig 3.hsv 4. gladbach,köln

Wie kommt denn Köln zustande?

Interessant, dass Hoffenheim anscheinend schon "Full-Member" ist.
Was unterscheidet die eigentlich von Leipzig?

Pro Bayern...ist das nicht total egal?

FourrierTrans, Freitag, 20.01.2017, 21:28 (vor 2651 Tagen) @ FourrierTrans

1. bayern 2. teilen sich blau und leipzig 3.hsv 4. gladbach,köln


Wie kommt denn Köln zustande?

Interessant, dass Hoffenheim anscheinend schon "Full-Member" ist.
Was unterscheidet die eigentlich von Leipzig?

Bei Hoffenheim versucht der hiesige Didi seinen Verein zumindest nicht (mehr) mit aller Macht in Richtung Tabellenspitzer oder internationales Geschäft zu pushen, mittlerweile verkaufen sie teurer als sie einkaufen.

Klar hätte ich lieber andere Vereine in der Liga, aber die sind mir mittlerweile fast schon gleichgültig.

Pro Bayern...ist das nicht total egal?

ergo, Magdeburg, Freitag, 20.01.2017, 21:28 (vor 2651 Tagen) @ FourrierTrans

da wir regelmässig punkte gegen die liegen lassen und das geh mir so langsam aber sich auf den sack zumal die oft glücklich sind gegen uns und hoffenheim ka hab die im kopf aber irgendwie über die jahre hat man es akzepiert und ignoriert die einfach da sie nie eine rolle spielen.

Pro Bayern...ist das nicht total egal?

FourrierTrans, Dortmund, Freitag, 20.01.2017, 21:32 (vor 2651 Tagen) @ ergo

da wir regelmässig punkte gegen die liegen lassen und das geh mir so langsam aber sich auf den sack zumal die oft glücklich sind gegen uns und hoffenheim ka hab die im kopf aber irgendwie über die jahre hat man es akzepiert und ignoriert die einfach da sie nie eine rolle spielen.

Sie nehmen potenziell aber einem anderen Verein den Platz weg.
Stell dir vor, noch 4-5 andere Superreiche versuchen so, Ihr Unternehmen im Fußball zu platzieren. Egal ob supererfolgreich oder als Buli-Mitläufer.

Der Fußball am Freitag - Thread

hanno29, Berlin, Freitag, 20.01.2017, 20:39 (vor 2651 Tagen) @ CHS

gewinnt Freiburg, werden es noch mehr Teams um uns herum... ich bin für ein X

Das Abwehrverhalten der Bayern...

Micawber, Sauerland, Freitag, 20.01.2017, 20:37 (vor 2651 Tagen) @ CHS

... erinnert mich gerade irgendwie an einen anderen Club.

Leider viel zu früh das 1:0. In der 92. Minute wäre es mir lieber gewesen.

Das Abwehrverhalten der Bayern...

Micawber, Freitag, 20.01.2017, 20:38 (vor 2651 Tagen) @ Micawber

Freiburg spielt schön mutig nach vorne.

Das Abwehrverhalten der Bayern...

hanno29, Berlin, Freitag, 20.01.2017, 20:45 (vor 2651 Tagen) @ flix91

und Aki hat mal wieder unrecht gehabt - mit Hummels ist die Bayern-Abwehr zu keinem Bollwerk geworden

Das Abwehrverhalten der Bayern...

Massel, Karlsruhe, Freitag, 20.01.2017, 20:51 (vor 2651 Tagen) @ hanno29

wobei er sich sicher an eine gesunde und eingespielte Abwehr mit Boateng und Hummels gedacht hat

Das Abwehrverhalten der Bayern...

FourrierTrans, Dortmund, Freitag, 20.01.2017, 20:49 (vor 2651 Tagen) @ hanno29

und Aki hat mal wieder unrecht gehabt - mit Hummels ist die Bayern-Abwehr zu keinem Bollwerk geworden

War sie ja auch in Dortmund mit ihm schon nicht.

Ging das Tor denn wenigstens auf Maxi's Kappe?

Das Abwehrverhalten der Bayern...

hanno29, Berlin, Freitag, 20.01.2017, 20:55 (vor 2651 Tagen) @ FourrierTrans

Lewa hat ihn im MF verloren und dann mit Glück und Können ins lange Eck... weiß gar nicht, ob Hummels beteiligt war

Das Abwehrverhalten der Bayern...

FourrierTrans, Dortmund, Freitag, 20.01.2017, 20:57 (vor 2651 Tagen) @ hanno29

Lewa hat ihn im MF verloren und dann mit Glück und Können ins lange Eck... weiß gar nicht, ob Hummels beteiligt war

Ich hab es grad mal im "seriösen" Sport1-Ticker nachgelesen. "Nach einem fatalen Fehlpass von Hummels" steht da.
Sollte man sich den Schei** doch mal anschauen? Vielleicht gibt es ja ein bisschen Schadenfreude.

Das Abwehrverhalten der Bayern...

hanno29, Freitag, 20.01.2017, 20:56 (vor 2651 Tagen) @ hanno29

Er hat den Ball direkt zum Gegner geklärt, kurz vorm Strafraum.

Das Abwehrverhalten der Bayern...

anniegetyourgun, Freitag, 20.01.2017, 21:33 (vor 2651 Tagen) @ flix91

Das war mehr ein doppelter Flipperball.

Toooooor für den SCF :-)

herrNick, Freitag, 20.01.2017, 20:36 (vor 2651 Tagen) @ CHS

kt

Toooooor für den SCF :-)

herrNick, Freitag, 20.01.2017, 20:38 (vor 2651 Tagen) @ herrNick

Gut gemacht, Max.

1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 00:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln