schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 18.01.2017 (Fußball allgemein)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 18.01.2017, 06:00 (vor 2648 Tagen)

Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.

Tags:
News, Neuigkeiten, Newsthread

Liverpool - im zweiten Anlauf in die nächste Runde des FA-Cup!

hanno29, Berlin, Mittwoch, 18.01.2017, 22:59 (vor 2648 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

gegen einen 4. Ligisten mit 1:0 gewonnen - knapp an einer echten Blamage vorbei. Im Hinspiel aufgrund des engen Terminkalender hatte sich Kloppo "verzockt", somit noch ein zusätzliches Spiel bekommen. Wenn das heute schiefgegangen wäre, hätte man das Kloppo wohlmgl. lange vorgehalten.

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

OliJ, BV, Mittwoch, 18.01.2017, 12:46 (vor 2648 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

D. Payet von West Ham United hat seinem Club angedroht sich selbst einen Kreuzbandriss "zuzuziehen" wenn er nicht zu O. Marseille wechseln darf.
Er werde nie wieder das Trikot von den Hammers überstreifen.

Quelle: Lequipe


PS: Meine Güte...soweit ist es schon gekommen. Demba Ba war damals ja schon eine widerliche Nummer. Unglaublich.

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

Weeman, Hinterm Knauber, Donnerstag, 19.01.2017, 16:49 (vor 2647 Tagen) @ OliJ

Dieser Typ will sich ernsthaft seinen Arbeitgeber selbst aussuchen? Wie kann er es wagen...

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

Foreveralone, Dortmund, Donnerstag, 19.01.2017, 18:40 (vor 2647 Tagen) @ Weeman

Dieser Typ will sich ernsthaft seinen Arbeitgeber selbst aussuchen? Wie kann er es wagen...

Ja, Erpressung ist schon ein tolles stilmittel

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

ram1966, Dortmund, Mittwoch, 18.01.2017, 15:16 (vor 2648 Tagen) @ OliJ

Und schon wieder ein Beispiel, nicht nur in diesem Forum, dafür, wie schnell irgendwas aufgeschnappt wird und der Betreffende in der Luft zerrissen wird. Nicht, dass er nicht immer noch wechseln will, aber von diesem Kreuzbandriss war nie die Rede und der kicker legt ganz gut dar, warum man das Ganze auch noch von einer anderen Seite betrachten kann.

Geduld, gerade bei solchen Schlagzeilen, ist mehr denn je gefragt. Sonst kritisiert man Dinge, die nie passiert sind ;-)

Trotzdem lustig zu sehen, wie die Meute reagiert...

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

Komanda, Mittwoch, 18.01.2017, 15:30 (vor 2648 Tagen) @ ram1966

Ach komm, ich finde man sollte sich schon darauf verlassen können, dass da ein Journalist, der beim Spiegel arbeitet, wahre Infos niederschreibt. Und bei so "unwichtigen" Themen suche ich sicherlich nicht nach den Originalquellen.

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

ram1966, Dortmund, Mittwoch, 18.01.2017, 16:31 (vor 2648 Tagen) @ Komanda

Ach komm, ich finde man sollte sich schon darauf verlassen können, dass da ein Journalist, der beim Spiegel arbeitet, wahre Infos niederschreibt. Und bei so "unwichtigen" Themen suche ich sicherlich nicht nach den Originalquellen.

Kann ich ja nachvollziehen. Innerlich springe ich ja auch immer wieder mal drauf an und echauffiere mich. Aber da muss man halt aufpassen, weil es wirklich wichtig werden kann, wenn man immer wieder auf irgendwelche Züge aufspringt und dann feststellt, dass die gar nicht zum gewünschten Ziel fahren.

Bei so einem Thema mag das ja noch relativ harmlos sein. Es gibt aber sicherlich andere Bereiche wo es etwas sensibler wird.

Slaven Bilic...West Ham...Wechseltheater...War da was?

PB-DO 1982, Paderborn, Mittwoch, 18.01.2017, 14:52 (vor 2648 Tagen) @ OliJ

Vielleicht ist Slaven Bilic nicht uuuunbedingt der beste Mann um Payet öffentlich Vorwürfe zu machen ;)

[image]

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

Intertanked, Berlin, Mittwoch, 18.01.2017, 13:32 (vor 2648 Tagen) @ OliJ

SpOn: Anmerkung der Redaktion: "Football France", der Satire-Ableger der französischen Fußball-Seite "France Football", hatte Payet ein Zitat angedichtet, in dem er West Ham androhte, sich selbst einen Kreuzbandriss zuziehen zu wollen, sollte der Klub ihn nicht verkaufen. Mehrere Medien, darunter auch SPIEGEL ONLINE, haben das Zitat aufgegriffen und verbreitet. Wir haben diesen Fehler korrigiert und bitten um Entschuldigung.

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

OliJ, BV, Mittwoch, 18.01.2017, 14:26 (vor 2648 Tagen) @ Intertanked

Dann 1 mal bitte löschen bzw. zu. Danke :-)

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

Phil, Mittwoch, 18.01.2017, 13:46 (vor 2648 Tagen) @ Intertanked

Läuft im Moment ganz gut bei der SpiegelOnline Abteilung :-)

MFG
PHHIL

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

Fair Play, NRW, Mittwoch, 18.01.2017, 14:20 (vor 2648 Tagen) @ Phil

Läuft im Moment ganz gut bei der SpiegelOnline Abteilung :-)

MFG
PHHIL

Da kann man auch bedenkenlos dran vorbei. Die Printausgaben sind aber solide imo.

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

Fluegelflitzer, Göttingen, Mittwoch, 18.01.2017, 14:00 (vor 2648 Tagen) @ Phil

Läuft im Moment ganz gut bei der SpiegelOnline Abteilung :-)

MFG
PHHIL

Da wären wir wieder beim Thema Fake News

Satire

KUBAner, Mittwoch, 18.01.2017, 14:06 (vor 2648 Tagen) @ Fluegelflitzer

Wenn Satire unter Fake-News fällt stehen uns aber traurige Zeiten entgegen.

Satire

Ulrich, Mittwoch, 18.01.2017, 14:19 (vor 2648 Tagen) @ KUBAner

Wenn Satire unter Fake-News fällt stehen uns aber traurige Zeiten entgegen.

Sie fällt eindeutig nicht darunter. Und wenn andere Medien die Meldung aufnehmen ohne zu erkennen dass es sich um Satire handelt dann ist das ebenfalls keine Fake-News sondern einfach nur extrem schlampige journalistische Arbeit.

Erstunkene und erlogene Fake-News werden absichtlich in die Welt gesetzt um den Adressaten zu täuschen. Dies ist weder bei satirischen Beiträgen noch bei durch menschliche Fehler entstandenen Falschmeldungen der Fall.

Satire

Fluegelflitzer, Göttingen, Mittwoch, 18.01.2017, 15:46 (vor 2648 Tagen) @ Ulrich

Wenn Satire unter Fake-News fällt stehen uns aber traurige Zeiten entgegen.


Sie fällt eindeutig nicht darunter. Und wenn andere Medien die Meldung aufnehmen ohne zu erkennen dass es sich um Satire handelt dann ist das ebenfalls keine Fake-News sondern einfach nur extrem schlampige journalistische Arbeit.

Erstunkene und erlogene Fake-News werden absichtlich in die Welt gesetzt um den Adressaten zu täuschen. Dies ist weder bei satirischen Beiträgen noch bei durch menschliche Fehler entstandenen Falschmeldungen der Fall.

Vielleicht machen die Jungs und Mädels bei Breitbart auch einfach nur extrem gut gelungene Satire. Oder sie sind einfach noch schlampiger als Spiegel, Tagesschau und Co.

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 18.01.2017, 13:31 (vor 2648 Tagen) @ OliJ

Bedenkswert ist ebenfalls, dass OM so einem Typen offenbar auch weiterhin einen neuen Arbeitsvertrag geben will.

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

FourrierTrans, Dortmund, Mittwoch, 18.01.2017, 19:05 (vor 2648 Tagen) @ Sascha

Bedenkswert ist ebenfalls, dass OM so einem Typen offenbar auch weiterhin einen neuen Arbeitsvertrag geben will.

Solche Traumtänzer-Vereine findet man in der Tat immer wieder. Und jedes Mal staunt man erneut.
Der HSV ist für solche "Charaktere" ja auch immer ein lohnendes Ziel. Man denke an Holtby und Spahic.

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

Komanda, Mittwoch, 18.01.2017, 13:24 (vor 2648 Tagen) @ OliJ

Kann man doch mal ein paar dubiose Gestalten vorbei schicken mit ein paar "Hammers" (höhö) die ihm mal das Knie bearbeiten. Dann brauch er gar kein Trikot mehr überstreifen.

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

Tigo, Duisburg, Mittwoch, 18.01.2017, 13:15 (vor 2648 Tagen) @ OliJ

Chalanoglu lässt grüßen...

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

Blarry, Essen, Mittwoch, 18.01.2017, 13:08 (vor 2648 Tagen) @ OliJ

Die Androhung selbstverletzenden Verhaltens ist normalerweise ja ein Fall für die klinische Psychiatrie.

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

pactum Trotmundense, Syburg, Mittwoch, 18.01.2017, 13:53 (vor 2648 Tagen) @ Blarry

Die Androhung selbstverletzenden Verhaltens ist normalerweise ja ein Fall für die klinische Psychiatrie.

Wenn Sie glaubhaft ist.

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

vegasfire, Mittwoch, 18.01.2017, 13:06 (vor 2648 Tagen) @ OliJ

Spielen lassen kann man den natürlich nicht.
Allein schon wegen der Mannschaft.
Hier müsste der Verband die Vereine unterstützen (auch finanzell) so ein
faules Ei auch mal 2 Jahre auf die Tribüne zu setzen.

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

pactum Trotmundense, Syburg, Mittwoch, 18.01.2017, 13:55 (vor 2648 Tagen) @ vegasfire

Hier müsste der Verband die Vereine unterstützen (auch finanzell) so ein
faules Ei auch mal 2 Jahre auf die Tribüne zu setzen.

Und wie sieht es aus, wenn Vereine einen Spieler absichtlich nicht einsetzen und in eine Trainingsgruppe B versetzen? Ist die selbe Nummer wie Payet, nur eben anders herum. Beides asozial.

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Mittwoch, 18.01.2017, 22:45 (vor 2648 Tagen) @ pactum Trotmundense

Hier müsste der Verband die Vereine unterstützen (auch finanzell) so ein
faules Ei auch mal 2 Jahre auf die Tribüne zu setzen.


Und wie sieht es aus, wenn Vereine einen Spieler absichtlich nicht einsetzen und in eine Trainingsgruppe B versetzen? Ist die selbe Nummer wie Payet, nur eben anders herum. Beides asozial.

Wenn man den Worten von Heinz Müller Glauben schenken darf (die ich durchaus mit Vorsicht genieße, aber einen wahren Kern dürfte das ganze dennoch haben), kann unser aktueller Trainer auch so eine Art von Mensch sein.

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

Peter_Tirol, Vomp, Donnerstag, 19.01.2017, 08:56 (vor 2647 Tagen) @ Ravenga

Ich würde mal behaupten, dass jeder Trainer seine Spieler absichtlich einsetzt bzw. nicht einsetzt oder willst du die Aufstellung würfeln. ;-)

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Donnerstag, 19.01.2017, 11:21 (vor 2647 Tagen) @ Peter_Tirol

Ich würde mal behaupten, dass jeder Trainer seine Spieler absichtlich einsetzt bzw. nicht einsetzt oder willst du die Aufstellung würfeln. ;-)

Zwischen Ersatzbank und "Geh zum Manager und lass dich ausbezahlen, ich will dich hier nicht mehr sehen" gibt es aber schon noch etwas, oder?

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

FliZZa, Sersheim, Mittwoch, 18.01.2017, 12:49 (vor 2648 Tagen) @ OliJ

Wie kann man sich denn absichtlich das Kreuzband reißen?

Als Verein würde ich es mal eskalieren lassen.

D. Payet droht seinem Club mit einer "Eigenverletzung" bei Wechselverbot

OliJ, BV, Mittwoch, 18.01.2017, 12:51 (vor 2648 Tagen) @ FliZZa

Es geht wohl eher darum "Druck auszuüben" auf die Hammers.
An einen Kreuzbandriss würde ich jetzt auch nicht glauben aber mal ein Prellung hier, eine Zerrung dort usw. usw.

1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 15:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln