schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Samstag - Thread (Spieltage)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 13:51 (vor 2768 Tagen)

Alles zu den Spielen ohne BVB-Bezug hier hinein. Heute finden folgende Spiele statt:

1. Bundesliga (15:30 Uhr)

Eintracht Frankfurt - Hertha BSC -:-
FC Augsburg - SV Darmstadt 98 -:-
Hamburger SV - FC B*yern München -:-
1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen -:-
Borussia Mönchengladbach - FC Ingolstadt 04 -:-
SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg [18:30 Uhr] -:-

2. Bundesliga (13:00 Uhr)

1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern -:-
Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue -:-

3. Liga (14:00 Uhr)

Jahn Regensburg - SC Paderborn 07 -:-
SG Sonnenhof Großaspach - Fortuna Köln -:-
Hallescher FC - Sportfreunde Lotte -:-
FSV Frankfurt - VfR Aalen -:-
Holstein Kiel - 1. FSV Mainz 05 II -:-
Chemnitzer FC - VfL Osnabrück -:-
Preußen Münster - SV Werder Bremen II -:-

Regionalliga West (14:00 Uhr)

Borussia Dortmund II - Fortuna Düsseldorf II -:-
FC Schalke 04 II - Viktoria Köln -:-
1. FC Köln II - Wuppertaler SV -:-
Sportfreunde Siegen - Bonner SC -:-
SG Wattenscheid 09 - SC Wiedenbrück -:-
Rot-Weiß Oberhausen - TSG 1881 Sprockhövel -:-
SC Verl - SV Rödinghausen -:-

Gruß

Die Redaktion

Las Palmas - Real Madrid 1:1 (Halbzeit)

, Samstag, 24.09.2016, 21:33 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Madrid natürlich mit mehr Spielanteilen und ein paar Chancen. Wenn las Palmas allerdings mal nach vorne kam, war Madrid nicht immer sattelfest. Ohne Casemiro und zwei Stammspielern aus der Viererkette (alle verletzt) scheint die Abstimmung noch nicht ganz da zu sein. Betrifft also nicht nur uns ;)

Las Palmas - Real Madrid 1:1 (Halbzeit)

hanno29, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 22:35 (vor 2768 Tagen) @ Nolte

Ronaldo hat vor kurzem von den BvB Fans geschwärmt, mal schaun wie er empfangen wird

Las Palmas - Real Madrid 1:1 (Halbzeit)

MauriciusQ, Hamburg, Sonntag, 25.09.2016, 07:43 (vor 2767 Tagen) @ hanno29

Ronaldo hat vor kurzem von den BvB Fans geschwärmt, mal schaun wie er empfangen wird

Was hat er gesagt?

Las Palmas - Real Madrid 1:1 (Halbzeit)

hanno29, Berlin, Sonntag, 25.09.2016, 09:41 (vor 2767 Tagen) @ MauriciusQ

Las Palmas - Real Madrid 1:1 (Halbzeit)

Flemm, Samstag, 24.09.2016, 22:37 (vor 2768 Tagen) @ hanno29

Ronaldo hat vor kurzem von den BvB Fans geschwärmt, mal schaun wie er empfangen wird

Warum sollte er irgendwie besonders (schlecht) empfangen werden?

Las Palmas - Real Madrid 1:1 (Halbzeit)

hanno29, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 23:44 (vor 2768 Tagen) @ Flemm

weil Ronaldo (auch bei uns) immer ausgepfiffen wird/wurde, kann sein, dass es sich seit der EM geändert hat...

Las Palmas - Real Madrid 1:1 (Halbzeit)

RocketSantiago, zu Hause, Sonntag, 25.09.2016, 12:45 (vor 2767 Tagen) @ hanno29

Hauptsache, wir fangen nicht auch noch die total dämlichen "Messi, Messi"-Rufe an

Las Palmas - Real Madrid 1:1 (Halbzeit)

thatEmJay, zurück in Berlin, Sonntag, 25.09.2016, 13:26 (vor 2767 Tagen) @ RocketSantiago

Bevor wir das im Westfalenstadion singen, kommt erstmal das sinnfreie "Scheiße 04".

Las Palmas - Real Madrid 1:1 (Halbzeit)

krayzie09, Düsseldorf, Sonntag, 25.09.2016, 13:17 (vor 2767 Tagen) @ RocketSantiago

Hauptsache, wir fangen nicht auch noch die total dämlichen "Messi, Messi"-Rufe an

Gab es von uns schon 2012 im Bernabéu ;)

2:2

christopher91, Samstag, 24.09.2016, 22:34 (vor 2768 Tagen) @ Nolte

Also Chancenlos sind wir Dienstag nicht

....

tommy30, Samstag, 24.09.2016, 22:39 (vor 2768 Tagen) @ christopher91

Mal die Aufstellung / Auswechslungen gesehen? Real hat geschont und rotiert.

Zudem wären nch nett wenn nicht immer Ergebnisse im Betreff stehen als Spoiler.

....

todesbrei, Copitz, Samstag, 24.09.2016, 23:18 (vor 2768 Tagen) @ tommy30

Dann schau bitte nach dem Fussball schauen ins Forum :D

....

tommy30, Samstag, 24.09.2016, 22:48 (vor 2768 Tagen) @ tommy30

Mal die Aufstellung / Auswechslungen gesehen? Real hat geschont und rotiert.

Wen denn? Okay, Benzema statt Morata. Aber sonst? Unter der Woche gegen Villareal hatten sie geschont.
Benzema wurde noch eingewechselt. Weiterhin eingewechselt wurden Vazquez (für Ronaldo) und Isco (für Morata), weitere Feldspieler auf der Bank waren Danilo, Kovacic und James. Die sind allesamt nicht näher an der Startelf als ihre "Konkurrenten".


Zudem wären nch nett wenn nicht immer Ergebnisse im Betreff stehen als Spoiler.

Das hier ist die Kategorie "Fußball live", hier werden doch laufend die aktuellen Geschehnisse des Spieltags kommentiert!?

....

tommy30, Sonntag, 25.09.2016, 12:33 (vor 2767 Tagen) @ Nolte

Mal die Aufstellung / Auswechslungen gesehen? Real hat geschont und rotiert.


Wen denn? Okay, Benzema statt Morata. Aber sonst? Unter der Woche gegen Villareal hatten sie geschont.
Benzema wurde noch eingewechselt. Weiterhin eingewechselt wurden Vazquez (für Ronaldo) und Isco (für Morata), weitere Feldspieler auf der Bank waren Danilo, Kovacic und James. Die sind allesamt nicht näher an der Startelf als ihre "Konkurrenten".

Benzema - Morata
Rodriguez - Asensio
Marcelo (verletzt) - Nacho
Danilo - Carvajal

Dazu zB. Ronaldo um die 70. vom Platz geholt, kommt jetzt auch nicht jeden Tag vor.

Wie ging das nochmal vor ein paar Jahren?

stony, Rhede, Samstag, 24.09.2016, 20:55 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Danke, der BVB wird Meister! Danke, der S04 steigt ab..... Oder so ähnlich ;)

Der Fußball am Samstag - Thread

Sauerländer92, Samstag, 24.09.2016, 20:24 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Super Stimmung in Bremen. Freut mich riesig für diesen Verein.

Der Fußball am Samstag - Thread

Hönneborusse Menden, Menden, Samstag, 24.09.2016, 20:32 (vor 2768 Tagen) @ Sauerländer92

Ja, ich auch. Die hatten viel Pech in den letzten Wochen. Tolle Stimmung.

Nichtabstieg am 5. Spieltag gesichert

naftnevE, Eventfan, Samstag, 24.09.2016, 20:25 (vor 2768 Tagen) @ Sauerländer92

Super, Werder Bremen!

Gnabry

TicTac, Stuttgart, Samstag, 24.09.2016, 20:22 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schon ein talentierter Junge! Tut Werders Spiel sehr sehr gut.

SVW vs VW 2:1

, Samstag, 24.09.2016, 20:21 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wolfsburg doch nicht besser als Freiburg?! :-)

Freut mich für Bremen, Allofs und Hecking.

SVW vs VW 2:1

dnb, Freiburg, Sonntag, 25.09.2016, 07:30 (vor 2767 Tagen) @ nickeltiegel

Da sieht man aber auch,was so eine Packung psychisch anrichten kann. Mit nem Sieg im Rücken gegen uns wäre das ein anderes Spiel gewesen. So war das Not gegen Elend mit dem besseren Ausgang für Not, mit wahnsinnig guten Fans im Rücken.

Trotzdem freut es mich natürlich für den Traditionsclub Werder

tröööööt....

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 24.09.2016, 20:19 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

verdient mal in letzter Sekunden gewonnen. Und wer ist zumindest bis morgen Letzter? Komme nicht auf den Namen.....

tröööööt....

Blarry, Essen, Samstag, 24.09.2016, 20:23 (vor 2768 Tagen) @ Frankonius

Na komm. Die haben morgen die Gelegenheit, um den prestigeträchtigen 15. Tabellenplatz zu kämpfen, der für die Teilnahme am nationalen Wettbewerb berechtigt.

tröööööt....

Poeta_Doctus, Lands Between, Samstag, 24.09.2016, 22:15 (vor 2768 Tagen) @ Blarry

Na komm. Die haben morgen die Gelegenheit, um den prestigeträchtigen 15. Tabellenplatz zu kämpfen, der für die Teilnahme am nationalen Wettbewerb berechtigt.

Trololololo, hahah, exzellent.

tröööööt....

Voomy, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 20:20 (vor 2768 Tagen) @ Frankonius

Tasmania Gelsenkirchen meinst du.

falsch, die spielen gar nicht Bundesliga

naftnevE, Eventfan, Samstag, 24.09.2016, 20:25 (vor 2768 Tagen) @ Voomy

laut kicker.de Tabelle:

...
...

18 FC SCHALKE 04 1:8 0

falsch, die spielen gar nicht Bundesliga

depecheden, CLP, Samstag, 24.09.2016, 21:36 (vor 2768 Tagen) @ naftnevE

#Augenhöhe

Ich will jetzt nicht groß träumen, aber wir waren vor 2 Jahren ähnlich schlecht. In der Rückrunde dann mal locker die Kurve bekommen, nur die sind nicht ähnlich gut bestückt wie wir ^^

falsch, die spielen gar nicht Bundesliga

Voomy, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 20:26 (vor 2768 Tagen) @ naftnevE

Hömma, man kann da halt mal durcheinander kommen bei so vergleichbaren Statistiken.

2:1 Werder!

Blarry, Essen, Samstag, 24.09.2016, 20:19 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Geil! Mehr als verdient, vor allem mehr als gerecht. Hoffentlich überleben die die Nachspielzeit jetzt noch.

2:1 Werder!

Marc, DO-Hombruch, Samstag, 24.09.2016, 22:15 (vor 2768 Tagen) @ Blarry

Kann dieses Drecks-Bremen nicht endlich mal mit Anstand absteigen, und nie mehr wieder aufsteigen?

2:1 Werder!

Franke, Samstag, 24.09.2016, 22:54 (vor 2768 Tagen) @ Marc

Welches Problem hast Du mit den Fischköppen?

Kann dieses Drecks-Bremen nicht endlich mal mit Anstand absteigen, und nie mehr wieder aufsteigen?

2:1 Werder!

Marc, DO-Hombruch, Samstag, 24.09.2016, 23:20 (vor 2768 Tagen) @ Franke

Kann ich Dir ganz einfach sagen: Es gab genau drei Stadien in Europa in denen ich als Gästefan mit Pisse und/oder Spucke beworfen wurde. Brügge, Gladbach und Bremen. Entsprechend freundlich bin ich diesen DAmen und Herren gegenüber eingestellt.

Zudem stamme ich noch aus einer Zeit, in der Dortmund der HSV auf der Südtribüne besungen wurden und die Grünen mit den Blauen zusammen im Stadion erschienen. Ist etwas her, aber offensichtlich scheint sich viel geändert zu haben. AUsschlaggebend ist aber erster Absatz, der zweite reicht höchstens für Abscheu.

2:1 Werder!

Foreveralone, Dortmund, Sonntag, 25.09.2016, 04:21 (vor 2767 Tagen) @ Marc

Kann ich Dir ganz einfach sagen: Es gab genau drei Stadien in Europa in denen ich als Gästefan mit Pisse und/oder Spucke beworfen wurde. Brügge, Gladbach und Bremen. Entsprechend freundlich bin ich diesen DAmen und Herren gegenüber eingestellt.

Lieber Pisse als Red Bull.


Zudem stamme ich noch aus einer Zeit, in der Dortmund der HSV auf der Südtribüne besungen wurden und die Grünen mit den Blauen zusammen im Stadion erschienen. Ist etwas her, aber offensichtlich scheint sich viel geändert zu haben. AUsschlaggebend ist aber erster Absatz, der zweite reicht höchstens für Abscheu.

2:1 Werder!

FullHD, Sonntag, 25.09.2016, 00:01 (vor 2768 Tagen) @ Marc

Die hatten was mit den Blauen zu tun?
Das wäre mir neu und kann ich ehrlich gesagt nicht so recht glauben, weil die früher mal mit Essen Verbindungen hatten. Das wäre schon ziemlich kurios, wenn die was mit den Blauen und Essen am Hut hatten.

2:1 Werder!

RazzoRizzo, Outta Space, Sonntag, 25.09.2016, 00:20 (vor 2767 Tagen) @ FullHD

Sofern mich meine Geschichtskenntnisse nicht trügen begann die Liaison zwischen Werder und Essen nach dem Pokalfinale 1994, während die Fanfreundschaft des BVB mit dem HSV eher ein Ding der späten 80er war, zeitlich sollte es also einigermaßen hinhauen. Beziehung zwischen BVB und HSV erkaltete, Werder fühlte sich eher zum RWE als zum S05 hingezogen. Schalkes Daueraffäre mit dem Club macht die sowieso für eine Beziehung mit Tiefgang sehr unattraktiv, ma sagen.

2:1 Werder!

FullHD, Sonntag, 25.09.2016, 00:29 (vor 2767 Tagen) @ RazzoRizzo

Also ich finde im Internet auch nur 2009 25Jahre "Jubiläum" einer Fanfreundschaft zwischen RWE und Werder und zu den Blauen gibt es auf die schnelle eher eine milde Abneigung, weil Assauer irgendwann viele Bremer eingekauft hat

2:1 Werder!

Marc, DO-Hombruch, Sonntag, 25.09.2016, 00:47 (vor 2767 Tagen) @ FullHD

Glaube mir, dass die Grünen zusammen mit Nürnberg und Blau bei uns im Gästeblock standen. Wir reden nicht von einer Liaison à la Nürnberg-Blau, aber die Grünen waren - und ja, wir reden von den 1980ern - dabei.

Aber nochmal, das sorgte bei mir auch mit meinem Hang eher zum HSV - eher für Abscheu, ursächlich für meine tiefe Abneigung, ist was anderes.

2:1 Werder!

Kruemelmonster09, Samstag, 24.09.2016, 22:37 (vor 2768 Tagen) @ Marc

Kann dieses Drecks-Bremen nicht endlich mal mit Anstand absteigen, und nie mehr wieder aufsteigen?

Jau!
Heidenheim hätten wir viel lieber in Liga 1.

2:1 Werder!

Marc, DO-Hombruch, Samstag, 24.09.2016, 22:43 (vor 2768 Tagen) @ Kruemelmonster09

Und dieser Ort stand genau wo in meinem Satz?

2:1 Werder!

FullHD, Samstag, 24.09.2016, 22:47 (vor 2768 Tagen) @ Marc

Naja, die sind nach derzeitigem Tabellenstand die Alternative zu einem der Absteiger...ich hätte da lieber Ingolstadt und Darmstadt nach Unten getauscht als Werder

2:1 Werder!

Marc, DO-Hombruch, Samstag, 24.09.2016, 23:16 (vor 2768 Tagen) @ FullHD

Naja, ob eine solche Sichtweise nach ein paar Spieltagen schon hilfreich ist, lassen wir mal dahin gestellt. Es könnten ja theoretisch auch Braunschweig, Düsseldorf, Bochum, 60 oder Hannover austeigen.

Mein ursrpünglicher Satz bezieht sich aber weniger auf potenzielle Aufsteiger, als eher auf nen Club, den ich gerne in den Niederungen sehen würde.

Geiiiiiiiiiil

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 20:20 (vor 2768 Tagen) @ Blarry

Geil! Mehr als verdient, vor allem mehr als gerecht. Hoffentlich überleben die die Nachspielzeit jetzt noch.

Ich würde sie so vermissen. Gut gemacht, Werder.

Glückwunsch Werder!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 20:22 (vor 2768 Tagen) @ Wickiborusse

Und man hat wohl einen neuen Klopp gesehen. Zumindest Jubelmässig.

:-)

Gruß

CHS

Glückwunsch Werder!

Pete H., Samstag, 24.09.2016, 20:57 (vor 2768 Tagen) @ CHS

Und man hat wohl einen neuen Klopp gesehen. Zumindest Jubelmässig.

Warum? Brille kaputt?

Glückwunsch Werder!

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 20:58 (vor 2768 Tagen) @ Pete H.

A long distance run...... :-)

Glückwunsch Werder!

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 20:31 (vor 2768 Tagen) @ CHS

Nicht ganz. Der hatte fast die Tränen in den Augen.... :-)

Ärgerlich für Arnd Zeigler,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 20:50 (vor 2768 Tagen) @ Wickiborusse

...da gewinnt seine Werderaner und er hat am Sonntag keine Sendung, wo er das feiern kann.

:-)

Gruß

CHS

Jetzt

TicTac, Stuttgart, Samstag, 24.09.2016, 20:24 (vor 2768 Tagen) @ CHS

Morgen noch ein Unentschieden zwischen Köln und Raba und leider aber hoffentlich einen Sieg für Hoffenheim! :-) ich liebe Fußball

Jetzt

Franke, Samstag, 24.09.2016, 20:37 (vor 2768 Tagen) @ TicTac

Köln soll bitte morgen gewinnen. Die verlieren ja nächsten Samstag in München, werden also nicht lange vor dem BVB stehen.

Morgen noch ein Unentschieden zwischen Köln und Raba und leider aber hoffentlich einen Sieg für Hoffenheim! :-) ich liebe Fußball

Jetzt

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 20:40 (vor 2768 Tagen) @ Franke

Wahrscheinlich kriegt Köln einen Elfer nicht..... :-)

Jetzt

naftnevE, Eventfan, Samstag, 24.09.2016, 20:27 (vor 2768 Tagen) @ TicTac

Raba

Warum nennt man die nicht einfach entweder Leipzig oder Dreck (ähnliche Bezeichnungen möglich) RaBa ist doch trotzdem RB...

Jetzt

herrNick, Sonntag, 25.09.2016, 10:32 (vor 2767 Tagen) @ naftnevE

Raba


Warum nennt man die nicht einfach entweder Leipzig oder Dreck (ähnliche Bezeichnungen möglich) RaBa ist doch trotzdem RB...

Für mich ist alles ausser RB oder Leipzig zuviel Aufmerksamkeit. Jede besondere Aktion schenkt diesem Club mehr Aufmerksamkeit. Bei jeder Anti Leipzig Aktion reiben sich die kühlen Marketing Strategen die Hände, das gibt Aufmerksamkeit und macht Club interessanter. Dabei könnte man ihn einfach so behandeln, wie eine weitere graue Maus. Für Hoffenheim funktioniert das mittlerweile ja ganz gut.

Jetzt

medvet09 ⌂ @, Mayen, Sonntag, 25.09.2016, 11:31 (vor 2767 Tagen) @ herrNick

Für mich ist alles ausser RB oder Leipzig zuviel Aufmerksamkeit. Jede besondere Aktion schenkt diesem Club mehr Aufmerksamkeit. Bei jeder Anti Leipzig Aktion reiben sich die kühlen Marketing Strategen die Hände, das gibt Aufmerksamkeit und macht Club interessanter. Dabei könnte man ihn einfach so behandeln, wie eine weitere graue Maus. Für Hoffenheim funktioniert das mittlerweile ja ganz gut.

Obwohl der Vergleich nur wirklich passen würde, wenn uns an jeder Ecke - so auch in Hopps Vereinsnamen - SAP entgegenprangen würde...

Das persönliche Spielzeug eines reichen Sacks zu ignorieren, was selbst kaum zur Werbung für dessen Konzern genutzt wird, mag sicherlich sehr erfolgversprechend sein, aber die Klaviervermieter hält keiner unterhalb der Wahrnehmungsschwelle.

Mir persönlich gefällt ja die abwertende Bezeichnung "die Ochsen" am besten. Man suggeriert damit statt Stärke, Kampfkraft, Testosteron halt - Schwäche, Dummheit, Interesse nur am Fressen, Kastriertsein, unsportlich sein, etc.
Zudem umgeht man die die Abkürzung RB.

Aber im Endeffekt ist eh alles nur fast ohnmächtige Hilflosigkeit, angesichts der ganzen "Ochsentour", die da - nicht nur im Fußball - abläuft.

naftneve

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 20:30 (vor 2768 Tagen) @ naftnevE

Weil Raba an Ratten.... äh Rasenball erinnert. RB wäre die Abkürzung für die Bullenpisse. Man muss ja nicht noch dafür werben.

ja klar

naftnevE, Eventfan, Samstag, 24.09.2016, 20:44 (vor 2768 Tagen) @ Wickiborusse

RaBa aber auch, Ratten triffts ganz genau!

ja klar

Blarry, Essen, Samstag, 24.09.2016, 21:15 (vor 2768 Tagen) @ naftnevE

Es gibt schon den einen oder anderen Grund, warum man seine Gegner heute nicht mehr als "Ratten" bezeichnet. Kommt aufgrund gewisser historischer Hintergründe nicht mehr so gut an. Just sayin'

Alter! du nervst, verschwinde.

naftnevE, Eventfan, Sonntag, 25.09.2016, 08:50 (vor 2767 Tagen) @ Blarry

Gibt es hier die Möglichkeit Beiträge von Usern zu sperren? Wie krank muss man sein, um da so etwas hinein zu interpretieren - und das dann auch noch kundzutun?

Alter! du nervst, verschwinde.

thatEmJay, zurück in Berlin, Sonntag, 25.09.2016, 10:00 (vor 2767 Tagen) @ naftnevE

Leider nicht. Die Forensoftware stammt noch aus den Anfängen des Internets. Vor 20 Jahren gab es eine solche Funktion nicht.

ja klar

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 24.09.2016, 22:13 (vor 2768 Tagen) @ Blarry

Mag sein. Ich jedenfalls lasse mir meinen Wortschatz nicht vom Nationalsozialismus diktieren.

ja klar

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 21:28 (vor 2768 Tagen) @ Blarry

Ich glaube nicht, dass irgendjemand diese Assoziation hat, der Rattenball sagt. Hatte ich zumindst bisher nicht. Herabwürdigung des Konstrukts ja, aber doch bitte kein Nazivergleich.
Es ist ja bekannt, wie sehr die Nazis die deutsche Sprache bis ins abartigste missbraucht haben.
Blarry, jede Diskussion mit einem - den allermeisten kaum bewussten - Nazivergleich zu versehen.... Das halte ich auch nicht für zielführend.

So muss das sein :-)

TicTac, Stuttgart, Samstag, 24.09.2016, 20:19 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

2:1 Bremen, freut mich! :)

Nouri! Was nen Jubel!

naftnevE, Eventfan, Samstag, 24.09.2016, 20:19 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das sind emotionen!

Hund 2 : 1 Baum

hanno29, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 20:19 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

unfassbar, das Ding gedreht

Hund 2 : 1 Baum

hanno29, Samstag, 24.09.2016, 20:19 (vor 2768 Tagen) @ hanno29

:S

Wat ne Bude

, Samstag, 24.09.2016, 20:13 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Oy.

Wat ne Bude

MKB, Siegen, Samstag, 24.09.2016, 20:15 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

Gut für die heutige Tabelle :) 2

Also, was ich vom Spiel gesehen habe,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 19:44 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...hätte Werder den Sieg wohl eher verdient als VW. Wäre schon bitte, zwei gute Spiele von Werder und dann nicht dafür belohnt zu werden.

Gruß

CHS

Also, was ich vom Spiel gesehen habe,...

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 24.09.2016, 19:56 (vor 2768 Tagen) @ CHS

...und dann auch noch ein Eigentor.

Also, was ich vom Spiel gesehen habe,...

hanno29, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 20:03 (vor 2768 Tagen) @ RazzoRizzo

Bremen ist momentan nur der Baum

Also, was ich vom Spiel gesehen habe,...

hanno29, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 20:13 (vor 2768 Tagen) @ hanno29

jetzt sind sie der Hund

Also, was ich vom Spiel gesehen habe,...

Knolli, Samstag, 24.09.2016, 20:18 (vor 2768 Tagen) @ hanno29

Aber sowas von.
Freut mich für Bremen, verdient.

Also, was ich vom Spiel gesehen habe,...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 24.09.2016, 19:59 (vor 2768 Tagen) @ RazzoRizzo

haste Scheiße am Fuß.... Ist das ärgerlich. Was bin ich froh, dass wir gestern einigermaßen locker 3 Punkte eingefahren haben. Ist bisher sonst eher ein suboptimaler Spieltag.

Kloppo/ Liverpool könnten Meister werden

hanno29, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 19:43 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

wenn nicht Pep in der Liga rumwuseln würde...

Liverpool spielt seit der Niederlage gegen Burnley saustark, wohl derzeit den besten Fußball seit langem, der an der Anfield Road zu sehen war
Unter normalen Umständen absoluter Meisterschaftskandidat, aber da gibts ja noch Pep und wie der eine Liga dominieren kann, weiß Kloppo noch zu gut.

Kloppo/ Liverpool könnten Meister werden

Sauerländer92, Samstag, 24.09.2016, 19:56 (vor 2768 Tagen) @ hanno29

Tjo, der Pep ist schon ein sehr guter Trainer, auch wenn hier das einige nicht wahrhaben wollen.

Kloppo/ Liverpool könnten Meister werden

Sauerländer92, Samstag, 24.09.2016, 20:05 (vor 2768 Tagen) @ Sauerländer92

Naja... In Deutschland mit den Bayern Meister zu werden ist keine große Kunst. In Spanien mit Barca und einem Messi damals jetzt auch nicht allzu schwer. Das er ein guter Trainer ist bezweifelt denke ich keiner, aber ob er DER Trainergott ist? Da soll er mal ein Team trainieren das nicht vollgespickt ist mit Stars und hunderte Millionen an Transfers ausgeben kann.

Kloppo/ Liverpool könnten Meister werden

bambam191279, Dortmund, Sonntag, 25.09.2016, 07:29 (vor 2767 Tagen) @ Edge

Naja, aber die Art und Weise mit der er in seinen Vereinen Fussball spielen lässt und damit die Meisterschaften gewinnt ist schon erstaunlich gut.
Und man kann jawohl auch mit Fug und Recht behaupten, dass es zig Beispiele gibt, in denen Hochkarätige Trainer mit verhältnismäßig hochwertigem SPielermaterial (jeweils am Jahr und der Liga gemessen) ordentliich versagt haben.

Aus Deutschland fallen mir da mal so eben van Gaal,Rehhagel,Heynckes,Trappatoni bei den Bayern ein......

Und das Super,Super Peppo sich die Vereine aussuchen kann bei denen er arbeitet, naja, das hat er sich ja auch irgendwie erarbeitet, oder?
Schliesslich ist da wo er ist auch Erfolg.

Kloppo/ Liverpool könnten Meister werden

Sauerländer92, Samstag, 24.09.2016, 20:21 (vor 2768 Tagen) @ Edge

Ich finde es schon beeindruckend, wie schnell er seinen Fussball bei ManCity durchgesetzt hat und momentan die Premier League dominiert. Seine Vorgänger haben das eher selten geschafft.

Der Trainergott ist er sicherlich nicht (dazu müsste er mal mit kleineren Teams was reißen), aber mir auch fällt keiner ein, den ich momentan als besser einstufen würde.

Kloppo/ Liverpool könnten Meister werden

hanno29, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 20:02 (vor 2768 Tagen) @ Sauerländer92

Pep würde uns in 2 von 3 Jahren zur Meisterschaft führen und ich würde es ihm sogar zutrauen, es mit den Blauen nach 60 Jahren zu schaffen

Der Unterschied ist nur,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 20:04 (vor 2768 Tagen) @ hanno29

Pep würde uns in 2 von 3 Jahren zur Meisterschaft führen und ich würde es ihm sogar zutrauen, es mit den Blauen nach 60 Jahren zu schaffen

...er würde nie zu uns und erst gar nicht zu den Blauen kommen. Er geht nur dahin, wo auch Geld ist, damit seine Wünsche erfüllt werden können.

Gruß

CHS

Der Unterschied ist nur,...

hanno29, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 20:08 (vor 2768 Tagen) @ CHS

Pep würde uns in 2 von 3 Jahren zur Meisterschaft führen und ich würde es ihm sogar zutrauen, es mit den Blauen nach 60 Jahren zu schaffen


...er würde nie zu uns und erst gar nicht zu den Blauen kommen. Er geht nur dahin, wo auch Geld ist, damit seine Wünsche erfüllt werden können.

Gruß

CHS

würde ich nicht sagen, wenn er alle großen Clubs in den jeweiligen Ligen abgegrast hat... . Er hat ja nach seinem letzten Spiel in Dortmund gesagt, dass er das Stadion jetzt schon vermisst... so abwegig ist das nicht

Ehrliche Antwort?

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 20:11 (vor 2768 Tagen) @ hanno29

würde ich nicht sagen, wenn er alle großen Clubs in den jeweiligen Ligen abgegrast hat... . Er hat ja nach seinem letzten Spiel in Dortmund gesagt, dass er das Stadion jetzt schon vermisst... so abwegig ist das nicht

Ich will diesen Selbstdarsteller gar nicht erst in Dortmund sehen wollen. Und wie gesagt, bevor wir dran kommen, gibt es noch genügend Milliardärsklubs gibt, wo er einkaufen kann wie er es will und, nicht wie in Dortmund, nur das Geld ausgegeben wird, was auch da ist.

Gruß

CHS

Kloppo/ Liverpool könnten Meister werden

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 24.09.2016, 20:04 (vor 2768 Tagen) @ hanno29

Pep würde uns in 2 von 3 Jahren zur Meisterschaft führen und ich würde es ihm sogar zutrauen, es mit den Blauen nach 60 Jahren zu schaffen

60 Jahre nachdem er dort begonnen hat? Dann muss er aber alt werden.

Auch wenn Pep ein guter Trainer ist, braucht er dennoch auch gute Spieler. Mit der jetzigen Rumpeltruppe kann er vielleicht Dritter werden, aber nicht Meister.

Kloppo/ Liverpool könnten Meister werden

hanno29, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 20:09 (vor 2768 Tagen) @ Basti Van Basten

wenn die Pep bekommen würden, dann würde der Massentiermörder auch die Schatulle aufmachen , oder Gazprom

Kloppo/ Liverpool könnten Meister werden

Blarry, Essen, Samstag, 24.09.2016, 20:03 (vor 2768 Tagen) @ hanno29

Wenn wir oder die Blauen auf einmal 500 Millionen Euro Jahresumsatz machten, joa.

Arsenal 3 - 0 Chelsea

Knolli, Samstag, 24.09.2016, 19:12 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Läuft bei den Blues

Ribery...

Tom Frost, Samstag, 24.09.2016, 18:17 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...kaum wird es sportlich eng, wird er zur Zeitbombe.
Klar, dass man sich beim Stand von 3:0 nicht unbedingt zur Tätlichkeit hinreißen lässt, aber wenn er nicht ins Spiel kommt, tickt er regelmäßig aus.
Dass sowas nicht geahndet wird nimmt mir bisweilen den Spaß am Sport.

Siehe CL-Finale, siehe Dfb-Pokalfinale, siehe heute, und manches Mal dazwischen.

Ribery...

Lutz09, Tor zum Sauerland, Sonntag, 25.09.2016, 05:18 (vor 2767 Tagen) @ Tom Frost

Ich stell mir ja immer öfter die Frage, wieso sich seine Gegenspieler das noch immer so gefallen lassen. Irgendwann hörts auch mal auf.

Ribery...

Schnippelbohne, Bauernland, Sonntag, 25.09.2016, 10:03 (vor 2767 Tagen) @ Lutz09

Ich stell mir ja immer öfter die Frage, wieso sich seine Gegenspieler das noch immer so gefallen lassen. Irgendwann hörts auch mal auf.

Was sollen sie denn machen? Wenn sie mal in gleicher Weise zurücklangen, bekommen sie dann womöglich noch die Rote.

Ribery...

qwpoeriu, 48° 09´ N, 11° 35´ O, Samstag, 24.09.2016, 22:48 (vor 2768 Tagen) @ Tom Frost

Ribery...

BukausmTal, Wuppertal, Samstag, 24.09.2016, 23:13 (vor 2768 Tagen) @ qwpoeriu

Danke für den Link, treffende Zusammenfassung.

Ribery...

BukausmTal, Wuppertal, Samstag, 24.09.2016, 20:02 (vor 2768 Tagen) @ Tom Frost

...kaum wird es sportlich eng, wird er zur Zeitbombe.
Klar, dass man sich beim Stand von 3:0 nicht unbedingt zur Tätlichkeit hinreißen lässt, aber wenn er nicht ins Spiel kommt, tickt er regelmäßig aus.
Dass sowas nicht geahndet wird nimmt mir bisweilen den Spaß am Sport.

Siehe CL-Finale, siehe Dfb-Pokalfinale, siehe heute, und manches Mal dazwischen.

Habe es gerade in der Sportschau gesehen.
Unfassbar, dass dem kein Schiri mal seine verdiente rote Karte gibt.
Der größte Asi der Liga hat wohl Sonderregeln bei der pfeifenden Zunft.
Das bedeuted allerdings nichts anderes als permanente Wettbewerbsverzerrung.
Immerhin bereitete der Asi auch heute das 1:0 vor.
Ein weiteres Punkte-Geschenk des DFB an den FCB. Kotzwürgspei....

Ribery...

hanno29, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 20:05 (vor 2768 Tagen) @ BukausmTal

Felix Zweyer hat heute auf "keine rote Karte" gewettet, der alte Wettbetrüger

Ribery...

hanno29, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 19:49 (vor 2768 Tagen) @ Tom Frost

ich wäre für abschieben/ausweisen - der hat schon mehr Menschen angetatscht, als mancher in der Kölner Silvesternacht... so gehts nicht

Ribery...

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 19:57 (vor 2768 Tagen) @ hanno29

ich wäre für abschieben/ausweisen - der hat schon mehr Menschen angetatscht, als mancher in der Kölner Silvesternacht... so gehts nicht

Dieser Vergleich ist, nun ja, milde gesagt unpassend. Nicht ganz so milde, ne, sag ich lieber nicht.

Ribery...

hanno29, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 19:59 (vor 2768 Tagen) @ Wickiborusse

man muss auch mal überspitzen dürfen, in good old Germany

Ribery...

simie, Krefeld, Samstag, 24.09.2016, 20:17 (vor 2768 Tagen) @ hanno29

Wenn es passt ja. Deine Überspitzung ist aber einfach nur dämlich.

Ribery...

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 24.09.2016, 22:02 (vor 2768 Tagen) @ simie

Ich fands lustig. ^^

Ribery...

hanno29, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 21:19 (vor 2768 Tagen) @ simie

Ich mach den Böhmermann, Du den Erdogan

Ribery...

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 20:06 (vor 2768 Tagen) @ hanno29

man muss auch mal überspitzen dürfen, in good old Germany

Durchaus. Allerdings sollten die Vergleiche auch passen. Ribery als Täter darfst du ruhig mit anderen Tätern vergleichen wie z. B. Pol Pot, Charles Manson, Bokassa, Jeffrey Dahmer oder anderen Menschenfressern...... :-)
Die Kölner Nacht mit aberhunderten weiblichen Opfern passt nicht so prickelnd.

Ribery...

hanno29, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 20:10 (vor 2768 Tagen) @ Wickiborusse

O.K. ich wollte ihn eigentlich auch als Fußball-Terrorist betiteln

Ribery...

simie, Krefeld, Samstag, 24.09.2016, 20:18 (vor 2768 Tagen) @ hanno29

Und inwiefern ist das besser?

Ribery...

hanno29, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 21:17 (vor 2768 Tagen) @ simie

ich finde beides super...

Ribery...

DerInDerInderin, Samstag, 24.09.2016, 22:19 (vor 2768 Tagen) @ hanno29

ich finde beides super...

Nicht nur du.

Lass den Wickelborussen einfach labern. Dein erster Vergleich war wesentlich passender als sein anschließender. Und wenn ihm dein Vergleich nicht passt, dann ist es halt so. Aber er hat zu akzeptieren, dass seine Meinung nicht für alle gilt. Und sonst hilft ihm vielleicht auch ein Schöfferhofer, dann wirds eventuell auch wieder prickelnd ;-)

Bin ich eigentlich paranoid?

iBot, Sauerland, Samstag, 24.09.2016, 17:39 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hummels gegen Konoplyanka
Thiago gegen Leckie
Ribery gegen Müller

Dazu diese lächerliche Berichterstattung, egal ob sky oder ARD. Wollen die wirklich alle so eine langweilige Liga haben?

Bin ich eigentlich paranoid?

extremolo, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 17:54 (vor 2768 Tagen) @ iBot

Dembélé steht vor dem wichtigen 3:1 in Wolfsburg knapp im Abseits und hätte für sein hämisches Klatschen gestern bei dem einen oder anderen Schiedsrichter vom Platz gemusst... aber da ist es wahrscheinlich was anderes *hust*

Bin ich eigentlich paranoid?

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 24.09.2016, 18:01 (vor 2768 Tagen) @ extremolo

Jede Mannschaft profitiert mal von Fehlern der Schiris. Darum gehts aber nicht. Bei Ribery ist es einfach auffällig oft. Zumal der Schiri die Szene perfekt gesehen hat.

Bin ich eigentlich paranoid?

extremolo, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 18:06 (vor 2768 Tagen) @ thatEmJay

Jede Mannschaft profitiert mal von Fehlern der Schiris. Darum gehts aber nicht. Bei Ribery ist es einfach auffällig oft. Zumal der Schiri die Szene perfekt gesehen hat.

Bei Ribery bin ich bei dir, aber darum ging es ja nicht, sondern das Bayern in dieser Saison dauernt bevorteilt wird und so 9 Punkte weniger hätte, finde ich ziemlich lächerlich

Bin ich eigentlich paranoid?

Wickiborusse, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 19:28 (vor 2768 Tagen) @ extremolo

Jede Mannschaft profitiert mal von Fehlern der Schiris. Darum gehts aber nicht. Bei Ribery ist es einfach auffällig oft. Zumal der Schiri die Szene perfekt gesehen hat.


Bei Ribery bin ich bei dir, aber darum ging es ja nicht, sondern das Bayern in dieser Saison dauernt bevorteilt wird und so 9 Punkte weniger hätte, finde ich ziemlich lächerlich

Es stimmt. Bayern wird diese Saison nicht bevorteilt. Sie werden jede Saison bevorteilt:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fussball-bundesliga-es-gibt-einen-bayern-bonus-der-schiris-14180840.html

Nachdem wir das nun wissenschaftlich bewiesen bekommen haben, wenden wir uns mal doch dieser Saison zu.
Schalke bekommt beim Stand von 0:1 keinen verdienten Elfmeter. Ingolstadt bekommt beim Stand von 1:2 keinen Elfmeter. Hertha weiß ich nicht mehr, aber ich glaube, denen wurde auch ein Elfer nicht gegeben. Heute kommt die entscheidende Vorlage von jemandem, der im Normalfall nicht mehr hätte auf dem Platz stehen dürfen.

Wenn man einkalkuliert, dass die Bayern das eine oder andere Spiel - aber nicht jedes - doch noch gewonnen hätten, finde ich neun Punkte zuviel tatsächlich übertrieben. Aber so geschätzt vier bis fünf sollten schon hinkommen.

Das deutsche Schiedsrichterwesen der Oberklasse sollte sich mal dringend hinterfragen.

Bin ich eigentlich paranoid?

Wickiborusse, Samstag, 24.09.2016, 20:29 (vor 2768 Tagen) @ Wickiborusse

Vermutlich würde der Schiedsrichter bei Entscheidungen gg. den FCB erstmal zwei Jahre in der zweiten Liga pfeifen. Die Schiedsrichteransetzungskommission wird sicherlich - wie SKY und Sport1 - auch nicht wenige FCB-Freunde in ihren Reihen haben. Die Münchner sind schon geschickt und gleichen die Ungeschicklichkeit des Frank R. damit wieder aus.....

Bin ich eigentlich paranoid?

Sauerländer92, Samstag, 24.09.2016, 18:47 (vor 2768 Tagen) @ extremolo

Da gebe ich dir Recht. Die hatten auch schon letzte Saison mit Fehlentscheidungen zu kämpfen, nur werden die hier komischerweise nie thematisiert. ^^
Was ein bisschen ärgerlich ist: In den Final-Spielen scheinen sie immer Dusel mit den Schiris zu haben.

Bin ich eigentlich paranoid?

Knolli, Samstag, 24.09.2016, 17:55 (vor 2768 Tagen) @ extremolo

Joa, weil das Foul, wofür er Gelb bekam, schonmal keines war.

Bin ich eigentlich paranoid?

extremolo, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 18:04 (vor 2768 Tagen) @ Knolli

Joa, weil das Foul, wofür er Gelb bekam, schonmal keines war.

Weil er noch leicht den Ball berührt hat oder wie kommst du auf sowas?

Bin ich eigentlich paranoid?

Knolli, Samstag, 24.09.2016, 18:08 (vor 2768 Tagen) @ extremolo

Ball gespielt ist einfach kein Foul, was gibts da zu diskutieren?

Bin ich eigentlich paranoid?

extremolo, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 18:13 (vor 2768 Tagen) @ Knolli

Ball gespielt ist einfach kein Foul, was gibts da zu diskutieren?

Das glaubst du doch hoffentlich selber nicht und steht natürlich so auch in keinem Regelwerk...

Bin ich eigentlich paranoid?

Sauerländer92, Samstag, 24.09.2016, 18:44 (vor 2768 Tagen) @ extremolo

Das glaubst du doch hoffentlich selber nicht und steht natürlich so auch in keinem Regelwerk...

Der Freistoß war berechtigt, da Dembele den Gegner schon umräumt. Allerdings nicht besonders brutal und vor allem trifft er ziemlich eindeutig auch den Ball. Daher war für mich die gelbe Karte für das Foul eine Fehlentscheidung.

Und wie schon angemerkt: 1 Minute vorher wird Castro von einem Mainzer Spieler in ähnlicher Weise abgeräumt, da gab es noch nicht einmal Freistoß.

Bin ich eigentlich paranoid?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 18:20 (vor 2768 Tagen) @ extremolo

Will da niemanden in Schutz nehmen....aber wenn vorher die Szene gegen Gonzo genauso geahndet wird wie die Aktion von Dembele, kommt es erst gar nicht zu dieser Szene...leider wurde eine recht ähnliche Situation unterschiedlich bewertet. Das Beifall klatschen von Dembele allerdings mit regelmäßigen Aussetzern vom Kollegen Ribery zu vergleiche...ja, dafür bedarf es eine Menge Kreativität

Bin ich eigentlich paranoid?

DennisK-Meson, Ingolstadt, Samstag, 24.09.2016, 18:39 (vor 2768 Tagen) @ Flankengott

Womit man es vergleichen kann, ist die statistisch erwiesene Tatsache, dass Schiris bei großen Vereinen eher mal darauf verzichten den Elfer zu geben oder die rote Karte zu ziehen. Das ist aber kein Bayern-spezifisches Problem, sondern gilt für uns (oder selbst den HSV im Vergleich zu Freiburg zB) genauso, wenn auch in geringerem Umfang. Ich würde vermuten ein Freiburger wäre in der selben Situation wie Dembele Gestern vom Platz geflogen, weil er die verdiente 2. gelbe Karte bekommen hätte (wobei die 1. auch in meinen Augen im Rahmen der Linie Dingerts überzogen war). Nur hat er die halt für das Foul gegeben und dann muss er auch die 2. geben

In der Causa Ribery bin allerdings bei jedem Kritiker, der muss wahrscheinlich den Gegner erschiessen um mal vom Platz zu fliegen.

Bin ich eigentlich paranoid?

Wendyville, Berlin, Samstag, 24.09.2016, 18:11 (vor 2768 Tagen) @ Knolli

Ein wenig mehr Selbstreflexion täte uns ganz gut. Spielte Dembele bei Bayern würde man hier lesen, dass der schon deren Unsportlichkeiten adaptiert und sich bei den Verbrechern perfekt einfügt. Die Spielweise (inkl. abwinken, lamentieren und schwalben) ist höchstgradig unsympathisch und leistungsmäßig hätte er das überhaupt nicht nötig. Was er sonst gezeigt hat ist nämlich fantastisch.

Bin ich eigentlich paranoid?

Knolli, Samstag, 24.09.2016, 18:19 (vor 2768 Tagen) @ Wendyville

Mal angenommen, Demebele hätte die Gelbe zurecht bekommen (was nicht der Fall war, aber gut):
Dann handelt es sich bei dem einen um einen 19-jährigen Jungspund, der noch nichtmal eine handvoll Bundesligaspiele auf dem Buckel hat und noch ganz am Anfang seiner Karriere steht - dementsprechend auch die Erfahrung und entsprechende Ruhe noch nicht haben kann.

Der andere ist 33 Jahre alt, spielt seit bald 10 Jahren bei den Bayern auf höchstem nationalen und internationalen Niveau, war Nationalspieler, ist Führungsspieler und Vorbild - und grabscht in gefühlt jedem dritten Spiel seinen Gegnern ungestraft in der Visage herum.

Bin ich eigentlich paranoid?

Netzpirat, Düsseldorf, Samstag, 24.09.2016, 17:44 (vor 2768 Tagen) @ iBot

Klär mich auf. Was meinst du genau?

Bin ich eigentlich paranoid?

iBot, Sauerland, Samstag, 24.09.2016, 17:48 (vor 2768 Tagen) @ Netzpirat

Drei Spiele, in denen der Gegner gut dagegen gehalten hat und in entscheidenden Szenen vom Schiri benachteiligt wurde. Klar waren die Bauern jeweils spielerisch überlegen aber mit richtiger Bewertung der Szenen holen sie 6-9 Punkte weniger.

Bin ich eigentlich paranoid?

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 18:04 (vor 2768 Tagen) @ iBot

Naja solche Rechnungen kannst du für jede Mannschaft machen.

Dortmund: Abseitstor zum vorentscheidenden 3:1 gegen Wolfsburg. Nicht gegebenes Gelb-Rot gegen Freiburg beim Stand von 0:0. ;)

Bin ich eigentlich paranoid?

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 24.09.2016, 18:36 (vor 2768 Tagen) @ Talentförderer

Kannst du gerne machen, dann ist Köln Tabellenführer.

Bin ich eigentlich paranoid?

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 18:08 (vor 2768 Tagen) @ Talentförderer

Naja solche Rechnungen kannst du für jede Mannschaft machen.

Dortmund: Abseitstor zum vorentscheidenden 3:1 gegen Wolfsburg. Nicht gegebenes Gelb-Rot gegen Freiburg beim Stand von 0:0. ;)

Dagen halte ich! Das nicht gegebene Handspiel vor dem 0-1 gegen VfR Leipzig. :-)

Und wenn du das Gelbrot bei Freiburg erwähnst, vergisst du da nicht noch diverse Gelbe und Rote Karten bei den Freiburgern?

Gruß

CHS

Bin ich eigentlich paranoid?

Knolli, Samstag, 24.09.2016, 18:23 (vor 2768 Tagen) @ CHS
bearbeitet von Knolli, Samstag, 24.09.2016, 18:30

Man kann das immer hin-und her aufwiegen. Bei jeder Mannschaft, ob nun bei uns, den Bayern, den Blauen oder Arminia Bielefeld. Aber bei Ribery ist es einfach fast schon skandalös, was er sich immer und immer wieder rausnehmen kann, ohne dafür Konsequenzen spüren zu müssen.

"Nett" übrigens die Collage von Riberys gesammelten Werken, die einem Google dazu ausspuckt:

Bin ich eigentlich paranoid?

dnb, Freiburg, Samstag, 24.09.2016, 17:51 (vor 2768 Tagen) @ iBot

Gegen Ingolstadt waren sie nicht besser

Bin ich eigentlich paranoid?

Knolli, Samstag, 24.09.2016, 17:45 (vor 2768 Tagen) @ Netzpirat

Glaube er meinte, dass der FC Bayern München von den Bundesliga-Schiedsrichtern nicht gerecht behandelt wird.

Der Fußball am Samstag - Thread

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 24.09.2016, 17:37 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wie der Merk ständig ein ekelhaftes, eingefrorenes Lächeln auf den Lippen trägt. Kriege ich spontan-Durchfall.

Der Fußball am Samstag - Thread

Akoedi, Essen, Samstag, 24.09.2016, 17:34 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Jetzt haben die Seppls an den ersten fünf Spieltagen gegen die vier formschwächsten Mannschaften lt. Tabelle gespielt. Da kann man Meister werden...

Immerhin...

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 24.09.2016, 17:25 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Vorsprung auf den 4. Platz um mindestens 1 Punkt ausgebaut, falls Raba Leipzig morgen gewinnt oder bei einem UE. 2 Punkte sind es, wenn Köln gewinnt.

Verdammte Seppel******!

krayzie09, Düsseldorf, Samstag, 24.09.2016, 17:20 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von krayzie09, Samstag, 24.09.2016, 17:24

Ich hab's ja gesagt: "..aber wahrscheinlich stochern die wieder in der 90. einen rein.." - ok, war die 89.

Somit Wette versaut weil sie nur mit einem Tor gewinnen und keine Punkte liegen gelassen.. Ich geh kotzen!!!!

Frankfurt 3:3 gegen Hertha

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 24.09.2016, 17:20 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ausgleich in der letzten Minute...krass..

Der Fußball am Samstag - Thread

Fisheye, Samstag, 24.09.2016, 17:20 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Jetzt wo der Hoeneß wieder Freigang hat hat er mal eben ein paar Millionen an die Schiris überwiesen. Steuerfrei versteht sich

Der Fußball am Samstag - Thread

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 24.09.2016, 17:22 (vor 2768 Tagen) @ Fisheye

Jetzt wo das 'neue' Erbschaftssteuergesetz durch ist (was eh wieder vom Verfassungsgericht kassiert wird) wird Uli wieder etwas ruhiger schlafen...nicht aus zu denken wenn er für seine Wurstbude und den Rest der Steuervermeidungsgebilde noch was abführen müsste...

Der Fußball am Samstag - Thread

Shizzo, Samstag, 24.09.2016, 17:25 (vor 2768 Tagen) @ Rupo

Das war doch sowieso niemals sein privates Vermögen, sondern Gelder des FC Bayern, welches da nicht versteuert wurde.

auch das noch...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 24.09.2016, 17:19 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Pillen gewinnen in letzter Minute. Spieltag hätte man gestern beenden sollen ;-)

Pillendreher 3:2 in Mainz

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 24.09.2016, 17:19 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

dreimal Chicharitto...krass..

Pillendreher 3:2 in Mainz

Westfalenstadio seit 1974, Hessen, Samstag, 24.09.2016, 17:25 (vor 2768 Tagen) @ Rupo

dreimal Chicharitto...krass..

Macht mir noch meinen Tipp kaputt...

Pillendreher 3:2 in Mainz

Rupo, Samstag, 24.09.2016, 17:20 (vor 2768 Tagen) @ Rupo

Nervt mehr als die Bayern.

Auch Hertha und Gladbach!

Pillendreher 3:2 in Mainz

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 24.09.2016, 17:24 (vor 2768 Tagen) @ nickeltiegel

immerhin für uns eine Warnung da nächste Woche mit höchster Konzentration anzutreten und bis zur letzten Sekunde dagegen zu halten. Mit einem Sieg dort könnten man denen schön den Wind aus den Segeln nehmen (von wegen Bayern Jäger Nummer 1).

Ich sehe schwarz,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 17:27 (vor 2768 Tagen) @ Frankonius

immerhin für uns eine Warnung da nächste Woche mit höchster Konzentration anzutreten und bis zur letzten Sekunde dagegen zu halten. Mit einem Sieg dort könnten man denen schön den Wind aus den Segeln nehmen (von wegen Bayern Jäger Nummer 1).

...bei einem so schlechten Linksverteidiger. Nicht zu vergessen, den schwachen Torhüter. Und erst der Trainer, der keinen Sachverstand hat. Ich glaube, wir sollten die Punkte gleich per Post schicken.

Gruß

CHS

Ich sehe schwarz,...

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 24.09.2016, 17:34 (vor 2768 Tagen) @ CHS

nicht zu vergessen der französische Clown Dembele und dieser Ami Pulisic. Das kann ja nix werden...

Pillendreher 3:2 in Mainz

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 24.09.2016, 17:23 (vor 2768 Tagen) @ nickeltiegel

wieso?
haben alle mehr Berechtigung als die Seppels...

3 von 5 Spielen dank Schiedsrichter gewonnen

iBot, Sauerland, Samstag, 24.09.2016, 17:17 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bravo, DFB!

3 von 5 Spielen dank Schiedsrichter gewonnen

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 24.09.2016, 17:18 (vor 2768 Tagen) @ iBot

Bravo, DFB!

#dankemerkel

3 von 5 Spielen dank Schiedsrichter gewonnen

Kimbo, Kamen, Samstag, 24.09.2016, 17:25 (vor 2768 Tagen) @ Basti Van Basten

#duarschloch

andere haben für sowas schon ne Sperre im Forum erhalten

Sebastian, Samstag, 24.09.2016, 18:31 (vor 2768 Tagen) @ Kimbo

Kt

Vorlage von dem Gesichtgrabscher

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 24.09.2016, 17:16 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Vorlage von dem Gesichtgrabscher

Hönneborusse Menden, Menden, Samstag, 24.09.2016, 17:35 (vor 2768 Tagen) @ Mclovin09

Der mal zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Platz sein darf. Es ist nur noch peinlich und lächerlich. Die Regeln gelten für bestimmte Spieler/Vereine einfach nicht.

Monsterpass von Thiago

Daddy, Samstag, 24.09.2016, 17:16 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Leider verdient

Bitter für Hamburg...

Benny, Heilbronn, Samstag, 24.09.2016, 17:16 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Der Kinderschänder sollte normal schon duschen...

Bitter für Hamburg...

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Samstag, 24.09.2016, 17:19 (vor 2768 Tagen) @ Benny

Der Kinderschänder sollte normal schon duschen...

Das ist echt bitter...

Hoffnung, das Buyern Punkte liegen lässt..

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 24.09.2016, 17:13 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Und ich wette, so circa 2 Sekunden vor Abpfiff, meldet sich ein Kommentator "Toor in Hamburg..."

Hoffnung, das Buyern Punkte liegen lässt..

Knolli, Samstag, 24.09.2016, 17:20 (vor 2768 Tagen) @ thatEmJay

Die gewinnen einfach jedes Spiel. Völlig egal, ob sie gut spielen, ob sie scheiße spielen, ob verdient oder unverdient - die gewinnen jedes Spiel.

Einfach Positiv sehen,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 17:24 (vor 2768 Tagen) @ Knolli

...je mehr die gewinnen, desto sicher ist das 60 Jahre-Jubiläum.

:-))

Gruß

CHS

Einfach Positiv sehen,...

macedonia09, Do, Samstag, 24.09.2016, 17:55 (vor 2768 Tagen) @ CHS

:-) ja stimmt , das ist das einzig gute .

Hoffnung, das Buyern Punkte liegen lässt..

T3AMGEIST, Soest, Samstag, 24.09.2016, 17:17 (vor 2768 Tagen) @ thatEmJay

Das war so klar...

Hoffnung, das Buyern Punkte liegen lässt..

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 24.09.2016, 17:18 (vor 2768 Tagen) @ T3AMGEIST

Es ist zum kotzen.

Hoffnung, das Buyern Punkte liegen lässt..

Burgsmüller84, Samstag, 24.09.2016, 17:16 (vor 2768 Tagen) @ thatEmJay

Unke, geh zurück in die Grotte.

Hoffnung, das Buyern Punkte liegen lässt..

Blarry, Essen, Samstag, 24.09.2016, 17:16 (vor 2768 Tagen) @ thatEmJay

Mach "so zwei Minuten vor Abpfiff" draus, dann hastes.

So ein #%£~$]*~!\£|!~${^|

TicTac, Stuttgart, Samstag, 24.09.2016, 17:16 (vor 2768 Tagen) @ thatEmJay

.

88 Minute

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 24.09.2016, 17:16 (vor 2768 Tagen) @ thatEmJay

Ribery auf Joschua K.....Porno...

Tschau

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 24.09.2016, 17:15 (vor 2768 Tagen) @ thatEmJay

.

Bruno

tommy30, Samstag, 24.09.2016, 17:16 (vor 2768 Tagen) @ Mclovin09

.

Hoffnung, das Buyern Punkte liegen lässt..

thatEmJay, Samstag, 24.09.2016, 17:14 (vor 2768 Tagen) @ thatEmJay

Ich hatte auch eher gehofft, dass die Bauern vom Niederrhein oder Hertha mal Punkte liegen lassen.

Hoffnung, das Buyern Punkte liegen lässt..

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 24.09.2016, 17:13 (vor 2768 Tagen) @ thatEmJay

wer sonst, außer Thomas Müller...?

Hoffnung, das Buyern Punkte liegen lässt..

psym, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 17:15 (vor 2768 Tagen) @ Frankonius

War so klar.

Genau der, der nicht mehr aufm Platz stehen dürfte.

Hoffnung, das Buyern Punkte liegen lässt..

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 24.09.2016, 17:15 (vor 2768 Tagen) @ Frankonius

"Ein klassischer Müller! Vom Pfosten ans rechte Ei ins Tor..."

Hoffnung, das Buyern Punkte liegen lässt..

thatEmJay, zurück in Berlin, Samstag, 24.09.2016, 17:16 (vor 2768 Tagen) @ RazzoRizzo

War klar...

Bremen vs. Wölfe

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 24.09.2016, 17:06 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

wird ja später ein Spiel das den Namen TOPspiel verdient hat ;-)..
Daumen drücken für Bremen...bei mindestens einem Punkt bekommen die auf Kohle geborenen die rote Laterne ;-)...

Vielleicht nur ein Schreibfehler

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 17:09 (vor 2768 Tagen) @ Rupo

wird ja später ein Spiel das den Namen TOPspiel verdient hat ;-)..
Daumen drücken für Bremen...bei mindestens einem Punkt bekommen die auf Kohle geborenen die rote Laterne ;-)...

Nicht das Topspiel, sondern das Torspiel der Woche.

:-)

Gruß

CHS

Bremen vs. Wölfe

Rupo, Samstag, 24.09.2016, 17:07 (vor 2768 Tagen) @ Rupo

die auf Kohle geborenen die rote Laterne ;-)...

Herrlich. :D

Ribery

, Samstag, 24.09.2016, 17:00 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Alter man, verschwinde endlich aus der BuLi du Affe.

Freifahrtschein für HSV

DerInDerInderin, Samstag, 24.09.2016, 17:14 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

Verstehe nicht, warum gegnerische Mannschaften nach so einer klaren Aktion, die vom Schiri nicht mit Rot geahndet wird, nicht später 1:1 das gleiche machen. Genau zu dem Zeitpunkt macht sich der Schiri für immer und ewig unbrauchbar. Gibt er Rot, wird er für die unterschiedliche Beurteilung gleicher Szenen auseinander genommen. Gibt er ebenfalls Gelb, kann der nächste HSVler direkt nochmal zuschlagen. So bleibt es einfach nur dabei, dass sich alle über die vermeindliche Bevorteilung der Bayern aufregen. Aber sonst passiert doch nichts.

Ribery

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 24.09.2016, 17:08 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

eine größerer Kotzbrocken fällt mir im Moment nicht ein.
Wenn der nicht kicken könnte, wäre der wohl "Intensivtäter" mit Daueraufenthalt in diversen französischen Knästen.

Ribery

Frankonius, Samstag, 24.09.2016, 17:16 (vor 2768 Tagen) @ Frankonius

Ne, der ist ganz oben auf der Liste. Danach ohne Reihenfolge: Rafinha, Robben, Huntelaar, Sphahic. Bestimmt noch wen vergessen.

Der Schiri muss den Ribery mehr schützen

Nietzsche, Samstag, 24.09.2016, 17:05 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

Der wird doch immer so fies provoziert und dann kann er nicht anders. Da muss der Schiri wirklich mehr Fingerspitzengefühl entwickeln.

Um es auszugleichen, müsste er mindestens noch einen Elfer für Bayern geben. Oder Abseits für die für den Rest des Spiels aufheben.

Der Schiri muss den Ribery mehr schützen

DJZigzag, Samstag, 24.09.2016, 17:06 (vor 2768 Tagen) @ Nietzsche

Markus Merk analysiert alles das aber nicht,Tätlichkeit und Rot damit Bayern zu 10
Aber nicht in der Bundesliga

Der Schiri muss den Ribery mehr schützen

tommy30, Samstag, 24.09.2016, 17:07 (vor 2768 Tagen) @ DJZigzag

Merk hat doch klar geaagt "unsportliches in das Gesicht greifen, klare rote Karte..".

Der Schiri muss den Ribery mehr schützen

SamBri, passau, Samstag, 24.09.2016, 17:23 (vor 2768 Tagen) @ tommy30

Das habe ich von ihm komplett anders verstanden.
Er meinte, es gebe dafür einen "Spielraum für die Schiedsrichter".
Er selbst hätte rot gegeben, ja. Der Schiri hat aber auch mit Gelb richtig gehandelt, eben wegen dem besagten Spielraum.

Der Schiri muss den Ribery mehr schützen

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 24.09.2016, 17:07 (vor 2768 Tagen) @ DJZigzag

Merk sinngemäß: Ist eigentlich immer Rot, aber wenn der Schiri kein Rot zeigt ist auch okay.

Der Schiri muss den Ribery mehr schützen

RazzoRizzo, Samstag, 24.09.2016, 17:08 (vor 2768 Tagen) @ RazzoRizzo

Ich muss im nächsten Leben echt Experte werden. Also Promi-Experte, Sky-Experte oder sowas.

Hmmm... Live Wette nen Fuffi setzen das

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 24.09.2016, 17:11 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

Ribery zum 1:0 einnetzten wird...?

Der Schiri muss den Ribery mehr schützen

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 24.09.2016, 17:11 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

Jedenfalls schön aus der Affäre gezogen da. Ich sag nur "Passsituation abgeschlossen".

Ribery

hannes09, Samstag, 24.09.2016, 17:04 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

Tritt den Affen mal einer richtig um

Ribery

sims87, Samstag, 24.09.2016, 17:02 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

Alter man, verschwinde endlich aus der BuLi du Affe.

“Mich nervt euer Bayern-Geschreibsel so dermaßen. :(“

Ribery

yellowmarianne, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 17:06 (vor 2768 Tagen) @ sims87

Haha :D

Ribery

naftnevE, Eventfan, Samstag, 24.09.2016, 17:05 (vor 2768 Tagen) @ sims87

Alter man, verschwinde endlich aus der BuLi du Affe.


“Mich nervt euer Bayern-Geschreibsel so dermaßen. :(“

Rechts oben ist ein X, kannste ja draufrücken. Alt + F4 funktioniert auch.

Unglaublich, dass für Tätlichkeiten von dem Mongo keine roten Karten folgen.

Merk dazu: "SR haben einen zu großen Spielraum" ... blablabla.

Meine Worte dazu, die ich jedes Quartal nur wiederholen kann: Deutsche (Profi)-Schiedsrichter haben keine Eier in der Hose!
In der Kreisliga C ist das rot und fertig.

Ribery

sims87, Samstag, 24.09.2016, 17:03 (vor 2768 Tagen) @ sims87

Soll mir das was sagen? Falls ja, versuchs nochmal.

Ribery

sims87, Samstag, 24.09.2016, 17:04 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

Soll mir das was sagen? Falls ja, versuchs nochmal.

Du willst nichts von Bayern lesen, schreibst aber von Ribery...

Ribery

sims87, Samstag, 24.09.2016, 17:05 (vor 2768 Tagen) @ sims87

Ich will nichts von "Die Bayern spielen schlechter als unter Pep" "Wir müssen auf die Bayern gucken" Gefasel lesen.

Ribery

tommy30, Samstag, 24.09.2016, 17:12 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

Zumal es zu 90% von immer der selben Person ausgeht. Hab in dem Posting nur etwas vom breitesten Kader in Europa vermisst...

Ribery

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Samstag, 24.09.2016, 17:02 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

Alter man, verschwinde endlich aus der BuLi du Affe.

Hätte Rot geben müssen.
Dass Fuss irgendwas von "am Rande einer Tätlichkeit" labert, finde ich unfassbar.

Ribery

hannes09, Samstag, 24.09.2016, 17:02 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

Was muss der Typ eigentlich noch machen, damit der endlich mal rot bekommt?

Ribery

Carpzov, Dormagen, Samstag, 24.09.2016, 17:02 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

Alter man, verschwinde endlich aus der BuLi du Affe.

Ratte bleibt Ratte. Das wäre für mich Rot.

klare Tätlichkeit und somit Rot

Paul83, Samstag, 24.09.2016, 17:02 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

langsam verliere ich den Glauben. Der kann machen was er will!

Ribery

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 24.09.2016, 17:01 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

Er kann seine dreckigen Hände einfach nicht bei sich lassen.

Ribery

weltpokalsieger, Holzwickede, Samstag, 24.09.2016, 17:27 (vor 2768 Tagen) @ RazzoRizzo

Das hat doch Methode, der hat die Lizez zur Tätlichkeit!

Ribery

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 24.09.2016, 17:29 (vor 2768 Tagen) @ weltpokalsieger

Lizez zur Tätlichkeit!

französisches Wortspiel?
Kleiner Scherz ;-)...

Ich wäre gespannt gewesen...

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 24.09.2016, 17:28 (vor 2768 Tagen) @ weltpokalsieger

...wenn andere HSV-Spieler anderen Bayern für den Rest des Spiels dauernd ins Gesicht gegriffen hätten. Eine konsequente Linie des Schiris hätten dann dauernd nur gelbe Karten sein dürfen, sofern er sich nicht als parteiisch hätte verraten wollen.

Das ist schon ein Unterschied!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 17:44 (vor 2768 Tagen) @ Basti Van Basten

...wenn andere HSV-Spieler anderen Bayern für den Rest des Spiels dauernd ins Gesicht gegriffen hätten. Eine konsequente Linie des Schiris hätten dann dauernd nur gelbe Karten sein dürfen, sofern er sich nicht als parteiisch hätte verraten wollen.

Wenn die Bayern das machen, ist das Selbstschutz, weil sie so provoziert werden. Wenn der HSV das gemacht hätte, wäre das eine Majestätsbeleidigung gewesen. Die muss zwingend mit Rot bestraft werden.

Aber mal eine Gegenfrage, wurde nach dem 7. April 2001 jemals wieder ein Foul an Otto Addo gepfiffen?

Meinjanur

CHS

Liverpool führt 3:0 gegen Hull

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 24.09.2016, 16:51 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ende erste Halbzeit
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/barclays-premier-league/2016-17/6/3307691/livematch_fc-liverpool-512_hull-city-1943.html
Klopp scheint eine Saison weniger zu brauchen als beim BVB um die in die Spur zu bekommen...

Liverpool führt 3:0 gegen Hull

Mar7tin, CB, Samstag, 24.09.2016, 16:53 (vor 2768 Tagen) @ Rupo

Ja aber lass da mal mane oder coutinho ausfallen, dann wird es schon eng...

Liverpool führt 3:0 gegen Hull

Fluegelflitzer, Göttingen, Samstag, 24.09.2016, 17:00 (vor 2768 Tagen) @ Mar7tin

Ja aber lass da mal mane oder coutinho ausfallen, dann wird es schon eng...

Lass mal Weigl bei uns ausfallen und gucken was dann passiert

Liverpool führt 3:0 gegen Hull

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 18:05 (vor 2768 Tagen) @ Fluegelflitzer

Vielleicht mal ordentliche Defensivstärke im Zentrum. :x

Max muss raus

Knolli, Samstag, 24.09.2016, 16:37 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schade

Warum Max?

Benny, Heilbronn, Samstag, 24.09.2016, 17:11 (vor 2768 Tagen) @ Knolli

Erleuchtet mich mal bitte.

"Thomas Müller hängt in der Luft"

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 24.09.2016, 16:45 (vor 2768 Tagen) @ Knolli

Wird 'n Kacktor mit Ansage.

"Thomas Müller hängt in der Luft"

yellowmarianne, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 16:51 (vor 2768 Tagen) @ RazzoRizzo

Vom anderen Müller!

SGG Marianne

"Thomas Müller hängt in der Luft"

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 24.09.2016, 16:48 (vor 2768 Tagen) @ RazzoRizzo

ich tippe mal auf die Nachspielzeit. Wäre so schön, wenn die 2 Punkte liegen lassen.

Bayern werden stärker

Knolli, Samstag, 24.09.2016, 16:48 (vor 2768 Tagen) @ Frankonius

Ist jetzt wohl nur noch ne Frage der Zeit. HSV schafft nur noch sporadisch Entlastung.

Bayern werden stärker

DJZigzag, Samstag, 24.09.2016, 16:56 (vor 2768 Tagen) @ Knolli

aber unsere qualität ist dieses jahr besser. dieses jahr sind die nicht mehr so gut

Bayern werden stärker

DJZigzag, Samstag, 24.09.2016, 16:57 (vor 2768 Tagen) @ DJZigzag

Für unsere Defensive wird es reichen :-)

Wird eh nicht auf das direkte Duell ankommen, denke ich.

Ribery wieder mit den Pfoten in des Gegners Gesicht

Knolli, Samstag, 24.09.2016, 17:00 (vor 2768 Tagen) @ nickeltiegel

Immerhin Gelb.

Max muss raus

DJZigzag, Samstag, 24.09.2016, 16:39 (vor 2768 Tagen) @ Knolli

sehr gut kurz vor ablauf des mindesthaltbarkeitsdatums abgegeben :-)

Max muss raus

Knolli, Samstag, 24.09.2016, 16:42 (vor 2768 Tagen) @ DJZigzag

Blöd halt, dass jetzt Boateng spielt. Damit die Bayern einfach stärker als mit Hummels.

Max muss raus

FullHD, Samstag, 24.09.2016, 16:41 (vor 2768 Tagen) @ DJZigzag

Was hat er denn? Eingerissener Nagel?

Max muss raus

eddybargeld, Samstag, 24.09.2016, 16:52 (vor 2768 Tagen) @ FullHD

Er wäre fast hingefallen.

Max muss raus

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 24.09.2016, 16:42 (vor 2768 Tagen) @ FullHD

Wifey hat gerufen.

Max muss raus

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 24.09.2016, 16:57 (vor 2768 Tagen) @ Mclovin09

Der Tisch im Zelt beim Oktoberfest ist fest gebucht und Max muss den frühen Rückflug noch erwischen...

http://static1.looks-der-stars.de/articles/9/68/59/@/20090--schatz-zahlst-du-cathy-fischer-und-1000x0-3.jpg

Max muss raus

psym, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 17:01 (vor 2768 Tagen) @ Rupo

Und Ribery greift wie so oft wieder mal dem Gegenspieler ins Gesicht und wie immer wird es nicht geahndet. Der hat da echt nen Freifahrtsschein.

Max muss raus

Carpzov, Dormagen, Samstag, 24.09.2016, 16:38 (vor 2768 Tagen) @ Knolli

Da war Woods Knie stärker.

2 Torschüsse

krayzie09, Düsseldorf, Samstag, 24.09.2016, 16:22 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von krayzie09, Samstag, 24.09.2016, 16:25

Laut Livescore nur zwei Torschüsse für Bayern, stimmt das?
Da wettet man einmal auf die (Handycap -1), zu nichts zu gebrauchen diese Seppels ^^ Wenn sie Punkte lassen soll's mir auch recht sein, aber wahrscheinlich stochern die wieder in der 90. einen rein, oder kriegen nen Witzelfer geschenkt.

So stark wie die nach dem Auftktsieg gegen Werder geredet wurden, sind die lange nicht, trotz 12 (bzw. nachher wahrscheinlich 15) Punkten, das was ich bisher gesehen habe war spielerisch jetzt nicht soo der Wahnsinn.
Schade dass wir die ganzen Abgänge nicht ein Jahr später hatten, sonst könnte ich mir vorstellen dass man dieses Jahr ernsthaft um die Meisterschaft mitgespielt hätte.

2 Torschüsse

krayzie09, Samstag, 24.09.2016, 16:26 (vor 2768 Tagen) @ krayzie09

Mich nervt euer Bayern-Geschreibsel so dermaßen. :(

2 Torschüsse

Fisheye, Samstag, 24.09.2016, 16:42 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

Mich nervt euer Bayern-Geschreibsel so dermaßen. :(

ist halt das einzige Spiel mit Bedeutung wenn der BVB nicht kickt

2 Torschüsse

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 16:44 (vor 2768 Tagen) @ Fisheye

Gladbach und Leverkusen sind bedeutender. ;)

2 Torschüsse

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 24.09.2016, 16:46 (vor 2768 Tagen) @ Talentförderer

Nach Stand der Dinge ist Frankfurt unser ärgster Verfolger.

2 Torschüsse

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 24.09.2016, 16:47 (vor 2768 Tagen) @ RazzoRizzo

Wie gewonnen, so zerronnen.

2 Torschüsse

krayzie09, Düsseldorf, Samstag, 24.09.2016, 16:28 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

Is' nunmal der "Fußball am Samstag" Thread, kann nichts dafür, dass wir heute nicht spielen ;) Und soo viel interessantes hat die Bundesliga sonst nunmal nicht zu bieten.

Augsburg kriegts wieder ab

, Samstag, 24.09.2016, 16:18 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Darmstädter mit Rot runter.
Frankfurt <3

Augsburg kriegts wieder ab

Fisheye, Samstag, 24.09.2016, 16:21 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

Darmstädter mit Rot runter.
Frankfurt <3

Endlich wird diese Tretertruppe mal konsequent bestraft. Gegen uns ja auch schon

Augsburg kriegts wieder ab

FullHD, Samstag, 24.09.2016, 16:22 (vor 2768 Tagen) @ Fisheye

War aber auch nur Gelb-Rot und nicht glatt Rot, was auch möglich war mMn

Augsburg kriegts wieder ab

FullHD, Samstag, 24.09.2016, 16:25 (vor 2768 Tagen) @ FullHD

Merk jetzt auch: Glattrot.

Augsburg kriegts wieder ab

FullHD, Samstag, 24.09.2016, 16:43 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

Merk? War das nicht der, über den man gestern hier lesen konnte, dass er keine Ahnung hat?

Augsburg kriegts wieder ab

FullHD, Samstag, 24.09.2016, 16:46 (vor 2768 Tagen) @ Pommesmats

Na ja so halb, es wurd gesagt, dass Merk die Schiedsrichterentscheidungen nie revidiert oder kritisiert. Wollte jetzt aber net den Kommentar raussuchen.

Augsburg kriegts wieder ab

FullHD, Samstag, 24.09.2016, 16:54 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

Hat er denn?

Schaut euch die Bauern an!

yellowmarianne, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 16:16 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Nichts mehr von den Super Pep unbesiegbar Bauern!
Die wirken unmotiviert, nur Dienst nach Vorschrift, ausser 90er Jahre Flanken kommt da nichts.

Wir können die dieses Jahr packen! Gerade im direkten Duell sehe ich uns im Vorteil.

Sollen die sich auf die CL konzentrieren und wir holen die Schale :D

SGG Marianne

Warum Bauern?

Jomenk, Kassel, Sonntag, 25.09.2016, 09:13 (vor 2767 Tagen) @ yellowmarianne

Warum verwendest du den Begriff " Bauern ". Findest du das komisch oder orginel. Mir ist schon klar, das du das "abwertend " , bzw. beleidigend meinst. Ist Dir schon einmal in den Sinn gekommen, das Du damit einen ganzen Berufsstand beleidigst. Natürlich wird das nicht deine Absicht sein. Davon gehe ich mal aus. Und es ist ja auch irre komisch, aus Bayern Bauern zu machen. Ich kenne viele Menschen , die die Tätigkeiten eines " Bauern " ausüben. Das ist ein verdammt harter Job. Aber jeder von denen tut mehr für unsere Gemeinwesen, als ein Fussballer, der für ein Millionengehalt hinter einem Ball herrennt. Das ist blosse Unterhaltung. Satt wird davon niemand. Wie gesagt, niemand hier wird bewusst diesen Berufsstand beleidigen wollen. Aber man kann die Sache auch mal von einer anderen Seite betrachtet.

Warum Bauern?

hanno29, Berlin, Sonntag, 25.09.2016, 09:33 (vor 2767 Tagen) @ Jomenk

ein typisch "deutscher" Kommentar... ich sag nur "Keller..."...

Ich verwende den Begriff auch, obwohl ein Teil meiner Familie Bauern waren... Man kann es auch übertreiben!!!

Schaut euch die Bauern an!

tommy30, Samstag, 24.09.2016, 17:02 (vor 2768 Tagen) @ yellowmarianne

Gerade im direkten Duell sehe ich uns im Vorteil.

Supercup vergessen? Das war schommal das erste direkte Duell diese Saison.

Die BVB Abwehr war auch gestern wieder 'nicht gut' um es mal freundlich auszudrücken. Mit so einer Defensive gewinnt man nichts.

Schaut euch die Bauern an!

micha87, bei Berlin, Samstag, 24.09.2016, 22:31 (vor 2768 Tagen) @ tommy30

Gerade im direkten Duell sehe ich uns im Vorteil.


Supercup vergessen? Das war schommal das erste direkte Duell diese Saison.

Die BVB Abwehr war auch gestern wieder 'nicht gut' um es mal freundlich auszudrücken. Mit so einer Defensive gewinnt man nichts.

Bitte einmal genauer ausführen. Statistiken findest du bei bundesliga.de bvb-scf 61,75% gewonnene Zweikämpfe muss man als Team erst einmal liefern, 85% Passquote, Ballbesitz 66%. Gewonnene Zweikämpfe Dembele 20, Papa 16, Weigl 16, Ginter 15, Schmelle 12, Piszczek 8. Piszczek war in einigen Szenen in der 1.Hz nicht gut dabei, hat sie z.T. aber selbst wieder ausgebügelt und am Ende noch eine Bude gemacht. Auba mit 39 Sprints, dahinter Schmelle mit 33, Piszczek 29, folgend Castro 27, Mor 25, Dembele 21. Intensive Sprints sogar 88 Schmelle, Pisczek 78, Castro 78, Auba 77

Die Außenverteidiger leisten viel Laufarbeit und haben im Vergleich zu den Freiburger Verteidigern sogar viele Zweikämpfe gewonnen. Sprich wenn ich hoch stehe bin ich für Konter eben anfällig und kann trotz hohem Einsatz nicht alle Wege zulaufen. Nur mal zur Einordnung, hast du selbst mal gespielt bzw. warst du etwaig als Trainer tätig?

Schaut euch die Bauern an!

yellowmarianne, Samstag, 24.09.2016, 16:23 (vor 2768 Tagen) @ yellowmarianne

Nichts mehr von den Super Pep unbesiegbar Bauern!
Die wirken unmotiviert, nur Dienst nach Vorschrift, ausser 90er Jahre Flanken kommt da nichts.

Wir können die dieses Jahr packen! Gerade im direkten Duell sehe ich uns im Vorteil.

Sollen die sich auf die CL konzentrieren und wir holen die Schale :D


Jau. Haben wir ja im supercup gesehen. Und ein 0:0 zur Pause gegen den HSV ist natürlich bestens geeignet, eine Prognose abzugeben. Gerade weil wir gegen den HSV auch immer so zum aussehen.

Schaut euch die Bauern an!

yellowmarianne, Samstag, 24.09.2016, 16:27 (vor 2768 Tagen) @ nickeltiegel

Bayern kann dieses Jahr froh sein auf einen EL-Platz zu kommen. Wer so gegen den HSV auftritt ist nicht CL-reif.

Schaut euch die Bauern an!

FullHD, Samstag, 24.09.2016, 16:28 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

Vllt spielen die auch einfach gegen den Trainer, die dachten, wenn es für den Bruno ein Endspiel ist, dann vllt auch für Ancelotti und sie kriegen dann den Lodda als neuen Coach

Schaut euch die Bauern an!

RazzoRizzo, Outta Space, Samstag, 24.09.2016, 16:33 (vor 2768 Tagen) @ FullHD

Oder sie wollen Bruno wegen der alten Zeiten Willen weiter im Amt halten, wenigstens bis zum Rückspiel.

Schaut euch die Bauern an!

FullHD, Samstag, 24.09.2016, 16:20 (vor 2768 Tagen) @ yellowmarianne

Die haben noch 45Minuten Zeit um aus 1Punkt Vorsprung wieder 3 zu machen. Die waren auch unter Pep nicht in jedem Spiel Weltklasse

Respekt, Dino

naftnevE, Eventfan, Samstag, 24.09.2016, 16:14 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Unabhängig davon, dass eigentlich der HSV kein Dino mehr sein dürfte, - selten eine Mannschaft gesehen, die den Buyern so Paroli bieten können und für ihren Trainer kämpfen.

Respekt, Dino

Knolli, Samstag, 24.09.2016, 16:15 (vor 2768 Tagen) @ naftnevE

Wenn die Labbadia wirklich schmeißen, haben die meiner Meinung nach echt nicht mehr alle Latten am Zaun und gehören zurecht in die 2. Liga. Labbadia ist aktuell der bestmögliche Trainer für den HSV.

Respekt, Dino

Fluegelflitzer, Göttingen, Samstag, 24.09.2016, 16:17 (vor 2768 Tagen) @ Knolli

Wenn die Labbadia wirklich schmeißen, haben die meiner Meinung nach echt nicht mehr alle Latten am Zaun und gehören zurecht in die 2. Liga. Labbadia ist aktuell der bestmögliche Trainer für den HSV.

Gewagte These. Ich bezweifle, dass Labbdadia der bestmögliche Trainer für irgendeinen Verein ist

Respekt, Dino

Knolli, Samstag, 24.09.2016, 16:19 (vor 2768 Tagen) @ Fluegelflitzer

Ich denke, der Trainer Labbadia ist besser als sein Ruf.

Respekt, Dino

micha87, bei Berlin, Samstag, 24.09.2016, 16:26 (vor 2768 Tagen) @ Knolli

Ich denke, der Trainer Labbadia ist besser als sein Ruf.

Aufstieg mit Darmstadt in die Regio (03/04), mit Bayer04 DFB-Pokalfinale '09, EL Halbfinale '10 mit dem HSV. mit Stuttgart Pokalfinale '13. Relegationsplatzsieger '15 mit dem HSV. Letzte Saison das Team ebenso stabilisiert. Das ist schon mal mehr als so manch anderer Trainer der in der BL rumturnte.

Respekt, Dino

Fluegelflitzer, Göttingen, Samstag, 24.09.2016, 16:22 (vor 2768 Tagen) @ Knolli

Ich denke, der Trainer Labbadia ist besser als sein Ruf.

So schlecht kann sein Ruf nicht sein, wenn er trotz seiner Fähigkeiten als Trainer und den Leistungen der letzten Jahre immer noch eine BL-Mannschaft trainieren darf.

Respekt, Dino

Sauerländer92, Samstag, 24.09.2016, 16:59 (vor 2768 Tagen) @ Fluegelflitzer

Also so schlecht waren seine Leistungen als Trainer auch schon wieder nicht. In Hamburg hat er bis zum Saisonstart einen hervoragenden Job geleistet, auch in Stuttgart sah das lange Zeit nicht schlecht aus.
In Leverkusen folgte auf eine starke Hinrunde eine enttäuschende Rückrunde, immerhin hat er mit ihnen das Pokalfinale erreicht.

Insgesamt keine super Statistik, aber auch keine Vollkatastrophe.

Respekt, Dino

FullHD, Samstag, 24.09.2016, 16:25 (vor 2768 Tagen) @ Fluegelflitzer

Slomka im Sky-Studio hatte sich schon gefreut, dass er nach dem Spiel aus dem Studio direkt als Nachfolger verpflichtet wird ;)

Respekt, Dino

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 24.09.2016, 16:21 (vor 2768 Tagen) @ Knolli

Ich denke, der Trainer Labbadia ist besser als sein Ruf.

Das ist Loddar auch. Interessiert nur nicht. Wer einmal verschissen hat, ist weg.

Respekt, Dino

micha87, bei Berlin, Samstag, 24.09.2016, 16:29 (vor 2768 Tagen) @ pactum Trotmundense

Ich denke, der Trainer Labbadia ist besser als sein Ruf.


Das ist Loddar auch. Interessiert nur nicht. Wer einmal verschissen hat, ist weg.

Wenn man oberflächlich tickt dann auf jeden Fall, aber soll ja auch noch etwas dazwischen geben. ;)

HSV spielt gut

Knolli, Samstag, 24.09.2016, 16:12 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mangels Interesse an der Konferenz geb ich mir heute mal das Einzelspiel der Bajuffen. Der HSV meiner Meinung nach sogar die überlegene(re) Mannschaft, immer wieder gefährliche Nadelstiche. Bayern eigentlich komplett harmlos. Werden logischerweise trotzdem gewinnen.

HSV spielt gut

micha87, bei Berlin, Samstag, 24.09.2016, 16:18 (vor 2768 Tagen) @ Knolli

Fuß labert was von Bayern "spielbestimmend", also das habe ich jetzt auch nicht zwangsweise gesehen. Der HSV macht das für seine Verhältnisse richtig gut, wäre Schade wenn Labbadia dort in die Wüste geschickt wird.

HSV spielt gut

Fluegelflitzer, Göttingen, Samstag, 24.09.2016, 16:16 (vor 2768 Tagen) @ Knolli

Mangels Interesse an der Konferenz geb ich mir heute mal das Einzelspiel der Bajuffen. Der HSV meiner Meinung nach sogar die überlegene(re) Mannschaft, immer wieder gefährliche Nadelstiche. Bayern eigentlich komplett harmlos. Werden logischerweise trotzdem gewinnen.

Nicht. Das Aufbauspiel und die Mannschaftsabstände bei denen sind eine Katastrophe. Dass es noch 0:0 steht ist eher den einfallslosen und behäbigen Bayern geschuldet. Falls sich Bruno irgendwie noch länger im Amt hält, dann könnte das Ziel Abstieg diese Saison endlich erreicht werden.

2:1 Mainz

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 24.09.2016, 16:06 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

2:1 Mainz

Rupo, Samstag, 24.09.2016, 16:07 (vor 2768 Tagen) @ Rupo

Ganz schön krasse Fehler auf beiden Seiten.

2:1 Mainz

Rupo, Samstag, 24.09.2016, 16:08 (vor 2768 Tagen) @ impulsive

war aber auch ein traumtor zum 2:1 von bell.

Bayer als Jäger...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 16:06 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...ist zur Zeit ziemlich erfolgreich.

;-)

Gruß

CHS

Bayer als Jäger...

yellowmarianne, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 16:17 (vor 2768 Tagen) @ CHS

Der Abstand vom 2. zum 3. wird dieses Jahr noch größer als letzte Saison glaube ich.

SGG Marianne

Bayer als Jäger...

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 24.09.2016, 16:11 (vor 2768 Tagen) @ CHS

Oder wie Experten sagen: Völlers Meistermannschaft.

Verweigerter Elfmeter bei Bayern HSV

hannes09, Samstag, 24.09.2016, 16:01 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Für mich Elfer, Martinez tritt ihm in die Beine

???

hannes09, Samstag, 24.09.2016, 16:13 (vor 2768 Tagen) @ hannes09
bearbeitet von Mikeganderson, Samstag, 24.09.2016, 16:16

was meinst du? ich verfolge das spiel seit der ersten minute und so etwas hat meiner meinung nach nicht stattgefunden...ach jetzt hab ich es. nee, war nullkommanull. der hätte lieber mal mit dem kopf auf den freien mann hinter sich verlängert!

???

DerInDerInderin, Samstag, 24.09.2016, 16:15 (vor 2768 Tagen) @ Mikeganderson

???

hannes09, Samstag, 24.09.2016, 16:16 (vor 2768 Tagen) @ DerInDerInderin

Genau das meinte ich

Verweigerter Elfmeter bei Bayern HSV

DerInDerInderin, Samstag, 24.09.2016, 16:08 (vor 2768 Tagen) @ hannes09

Hat man in der Konferenz nichts von gesehen. Stattdessen wurden mehrere Zeitlupen gezeigt, dass die Bayern nach einem Fernschuss eigentlich einen Eckball hätten bekommen müssen. Untermalt durch den Kommentator, der das tatsächlich als "kleinen Skandal" bezeichnete..

Verweigerter Elfmeter bei Bayern HSV

micha87, bei Berlin, Samstag, 24.09.2016, 16:06 (vor 2768 Tagen) @ hannes09

Für mich Elfer, Martinez tritt ihm in die Beine

Hummels schiebt auch noch ein wenig nach... . Ich bin für Challenges in solchen Fällen, mal sehen ob das irgendwann mal kommt. Es wäre wünschenswert. :)

Verweigerter Elfmeter bei Bayern HSV

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 24.09.2016, 16:14 (vor 2768 Tagen) @ micha87

Für mich Elfer, Martinez tritt ihm in die Beine

Hummels schiebt auch noch ein wenig nach... . Ich bin für Challenges in solchen Fällen, mal sehen ob das irgendwann mal kommt. Es wäre wünschenswert. :)

In Holland wird das gemacht und irgendwer meinte, dass das in der Bundesliga in dieser Saison auch getestet wird und nächste Saison standardmäßig gemacht wird. Ich weiß nicht mehr, wo ich das gesehen habe. War auf jeden Fall vorgestern. Ich glaube 19 Uhr in der Heute-Sendung war das.

Verweigerter Elfmeter bei Bayern HSV

Chappi1991, Samstag, 24.09.2016, 16:31 (vor 2768 Tagen) @ Chappi1991

Für mich Elfer, Martinez tritt ihm in die Beine

Hummels schiebt auch noch ein wenig nach... . Ich bin für Challenges in solchen Fällen, mal sehen ob das irgendwann mal kommt. Es wäre wünschenswert. :)


In Holland wird das gemacht und irgendwer meinte, dass das in der Bundesliga in dieser Saison auch getestet wird und nächste Saison standardmäßig gemacht wird. Ich weiß nicht mehr, wo ich das gesehen habe. War auf jeden Fall vorgestern. Ich glaube 19 Uhr in der Heute-Sendung war das.

In Deutschland wird erst mal getestet, ob das überhaupt Sinn macht und wie man es am besten einführt, wenn man die Sinnfrage bejaht. In der aktuellen 84. Episode von Collinas Erben wird das auch noch mal erläutert.

Verweigerter Elfmeter bei Bayern HSV

hannes09, Samstag, 24.09.2016, 16:04 (vor 2768 Tagen) @ hannes09

Hm kam in der Konfi nix von.

Real Madrid muss Samstag Abend in Gran Canaria spielen

DJZigzag, Samstag, 24.09.2016, 15:58 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Merkwürdiger Terminplan in Spanien , das ist aber knapp kalkuliert
Bin mal gespannt wie wir sie über den Platz scheuchen Dienstag, normalerweise müssten sie müde sein.Spricht für eine offensive Herangehensweise in HZ1

Real Madrid muss Samstag Abend in Gran Canaria spielen

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 24.09.2016, 16:02 (vor 2768 Tagen) @ DJZigzag

Naja sind rund 3 Stunden Flug. Geht noch so. Ich denke nicht, dass die Königlichen Economy mit der Iberia oder Iberia Express fliegen (echt übel). Dann wären die wirklich geschlaucht. ;-).

Religiöses Beten auf dem Fußballrasen

naftnevE, Eventfan, Samstag, 24.09.2016, 15:32 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wo bin ich gelandet? Jesus-TShirts sind verboten, sich neben dem Ball zum Anstoß hinzuknien ist aber erlaubt? Merkwürdiges Bild.

Religiöses Beten auf dem Fußballrasen

tommy30, Samstag, 24.09.2016, 16:16 (vor 2768 Tagen) @ naftnevE

Wer hat das denn getan?

Als ob es helfen würde

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 24.09.2016, 15:45 (vor 2768 Tagen) @ naftnevE

Hatte doch Johan Cruyff schon etwas treffendes zu gesagt:

I’m not religious. In Spain all 22 players make the sign of the cross before they enter the pitch. If it works all matches must therefore end in a draw.

Ohne Punkte fliegt Labbadia

Mclovin09, Rietberg, Samstag, 24.09.2016, 15:29 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

ne bessere Steilvorlage gibt es doch für die Mannschaft vom HSV nicht den Trainer los zu werden...

Ohne Punkte fliegt Labbadia

DerInDerInderin, Samstag, 24.09.2016, 15:40 (vor 2768 Tagen) @ Mclovin09

Das Theater um Labbadia nervt aber nur noch. Wie viele Extra-Kameras wurden dafür heute aufgestellt?

Ohne Punkte fliegt Labbadia

FullHD, Samstag, 24.09.2016, 15:39 (vor 2768 Tagen) @ Mclovin09

Die Frage ist, darf er beim Grillfest mitmachen oder ist er dann schon weg

Ohne Punkte fliegt Labbadia

micha87, bei Berlin, Samstag, 24.09.2016, 16:04 (vor 2768 Tagen) @ FullHD

Die Frage ist, darf er beim Grillfest mitmachen oder ist er dann schon weg

:D Das ist so ein Kasperletheater dort in Hamburg, als ob der Kader so viel mehr hergeben würde. Den Job in Hamburg will man als Trainer doch eigentlich auch nicht haben, der ist ähnlich attraktiv wie der in GE.

Ohne Punkte fliegt Labbadia

yellowmarianne, Dortmund, Samstag, 24.09.2016, 15:38 (vor 2768 Tagen) @ Mclovin09

Das Bleiben eines Trainers an einem Spiel gegen die Bauern festzumachen ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss :D

Aber die Bauern stolpern ja eh heute..

SGG Marianne

Man Utd 4 - 0 Leicester City

Knolli, Samstag, 24.09.2016, 14:15 (vor 2768 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...zur Halbzeit.
Miki nicht im Kader.

Mkhitaryan - vermisst den einer?

Eisen, DO, Samstag, 24.09.2016, 15:23 (vor 2768 Tagen) @ Knolli

Ich nicht!!!

Mkhitaryan - vermisst den einer?

Eisen, Samstag, 24.09.2016, 15:37 (vor 2768 Tagen) @ Eisen

wen?

Man Utd 4 - 0 Leicester City

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 24.09.2016, 14:20 (vor 2768 Tagen) @ Knolli

...zur Halbzeit.
Miki nicht im Kader.

Ein gefundenes Fressen für alle Leicester-Mäuler. :D

Man Utd 4 - 0 Leicester City

Fluegelflitzer, Göttingen, Samstag, 24.09.2016, 14:26 (vor 2768 Tagen) @ Basti Van Basten

...zur Halbzeit.
Miki nicht im Kader.


Ein gefundenes Fressen für alle Leicester-Mäuler. :D

Hehe. Aber dass der nicht im Kader steht, liegt doch jetzt gerade eher daran, dass er verletzt ist, oder?

Man Utd 4 - 0 Leicester City

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 24.09.2016, 14:52 (vor 2768 Tagen) @ Fluegelflitzer

...zur Halbzeit.
Miki nicht im Kader.


Ein gefundenes Fressen für alle Leicester-Mäuler. :D


Hehe. Aber dass der nicht im Kader steht, liegt doch jetzt gerade eher daran, dass er verletzt ist, oder?

Ich meinte eher das 4:0. Micky Tarian ist mir egal.

Man Utd 4 - 0 Leicester City

Blarry, Essen, Samstag, 24.09.2016, 14:30 (vor 2768 Tagen) @ Fluegelflitzer

Hier ist was ganz anderes verletzt...

Man Utd 4 - 0 Leicester City

Fluegelflitzer, Göttingen, Samstag, 24.09.2016, 14:20 (vor 2768 Tagen) @ Knolli

...zur Halbzeit.
Miki nicht im Kader.

War Leichster nicht letzte Saison für seine Stärke bei Standards bekannt? Drei billige Gegentore nach Ecken in einer HZ ist schon ein Brett.

1232951 Einträge in 13676 Threads, 13773 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.04.2024, 13:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln