schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dortmund: Bereits 291 Stimmen zu Gunsten der AfD korrigiert (Sonstiges)

Donngal, Dienstag, 23.05.2017, 08:51 (vor 2523 Tagen) @ DaBi

Weil ich diffamiert werde. Aus politischen Motiven. Natürlich ist das Diskriminierung. Weil sich eine Person für Gerechtigkeit einsetzt und das obwohl es diese hier verhasste Partei ist. Nicht die afd hat den Keil getrieben, das waren Leute wie sie hier diskutieren, das waren Medien und das war sie Politik selbst. Weil Leute beleidigt werden und nur weil sie direkt grundlos herabgewertet werden, z.B. durch den Aluhut Spruch vieler Argumentlosen Leute, die meistens Argumentationslos sind. Das ist allein schon der Grund warum ich hier keine grössere Diskussion beginne. Es macht mir nichts aus, aber dafür verschwende ich keine Energie. Andere trauen sich erst gar nicht. Am Ende findet die hungrige Meute dann ein Opfer und kann sich dran auslassen. Gibt es dir nicht zu denken, dass viele sich nicht mehr trauen ihre Meinung offen auszusprechen? Nicht die, die etwas zu verlieren haben. Da werden Leute wegen AfD Zugehörigkeit entlassen und ihr klatscht Beifall.

1. Heul doch.
2. Dann werde ich auch diskriminiert. Ich werde für meine teils Sozialistischen Ansichten im besten Fall belächelt, im schlimmsten Fall beschimpft. Nicht nur hier, sondern überall. Ich lebe damit, ich weiss ja, dass meine Meinung nicht Mehrheitsfähig und nicht populär ist.
3. Ich habe es schon mal erklärt und erkläre es auch dir gerne nochmal: Wenn Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung, solange sie sich im Rahmen der gültigen Gesetze bewegt, entlassen werden ist das falsch, verboten und zu verurteilen. Hat dann auch vor keinem Arbeitsgericht bestand. Und das finde ich auch gut so. Wenn du nachliest wirst du sehen, dass ich das in einem entsprechendem Thema hier auch schon so dargelegt habe. Das wäre sonst Diskriminierung.
Wenn ich als Privatperson mich aber über AfD Wähler lustig mache, sie beschimpfe, auslache oder verachte, dann ist das meine Privatmeinung und von mir aus Diffamierung, aber sicher keine Diskriminierung. Das ist so, als würde man "Zensur" schreien, wenn Forenbetreiber gerne selber bestimmen, wer bei ihnen seinen Dünnschiss ablässt. Oh, wait, genau das tun AfD Sympathisanten ja auch gerne. Was für ein Zufall. Machts aber nicht weniger idiotisch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 21:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln