schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unity zu Aki Tuchel (BVB)

Emilyjasmin, Samstag, 20.05.2017, 11:35 (vor 2532 Tagen) @ Phil

Mir ist dieser Text auch zu krass. Es zeigt, dass sich da mittlerweile viel angestaut hat und man die aktuellen Ereignisse zum Anlass nimmt, zum Rundumschlag auszuholen. Auch wenn ich Watzke selbst kritisiere, was die jüngsten Ereignisse angeht, darf man nicht vergessen ihn für so einiges zu loben. Vor allem hätte ich Angst, wer ihm nachfolgen könnte. Dieses Watzke muss weg oder aber Tuchel muss weg nervt echt.

Und ein Hinweis darauf, dass diese nicht die generalisierte und angestimmte Meinung in der Szene ist sollte auch mal hingeschrieben werden!
In der Gruppe gibt es definitiv andere Meinungen und Ansichten dazu!

Das ist ja das Problem auf beiden Seiten. Die andere Seite tut ja auch gern so, als wenn alle gegen Tuchel wären. Dass dem nicht so ist, wissen wir unlängst aus positiven Statements von Bürki und Dembele. Dazu zähle ich sogar das Statement von Nuri, dass das Verhältnis zu Tuchel so ist, wie es sein sollte. Dass auch genügend Fans hinter Tuchel stehen, kommt dazu.

Mich nervt, dass beide Seiten so tun als gäbe es nur schwarz und weiß. Es gibt aber genügend Fans, und dazu zähle ich mich auch, die die aktuellen Ereignisse schlimm und absolut kritikwürdig finden, ohne der Meinung zu sein Watzke oder Tuchel bashen zu müssen oder deren Rücktritt oder Entlassung zu fordern. An dem Punkt stimmt ich Unity zu. Das ist unwürdig für unseren Verein, was da gerade abläuft. Alle Beteiligten sollten sich selbst mal kritisch hinterfragen und bitte daraus lernen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 00:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln