schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Trump verteidgt Preisgeben geheimer Informationen an Russland (Fußball allgemein)

dan09, Dienstag, 16.05.2017, 15:38 (vor 2528 Tagen) @ Ulrich

Er ist nicht nur dumm, er ist darüber hinaus ein pathologischer Narzisst der keinerlei Widerspruch aus den eigenen Reihen duldet. Eine verdammt schlechte Mischung.

Ich wäre immer verdammt vorsichtig jemanden als "dumm" abzustempeln. Er wirkt häufig dumm, ja stimme ich zu. Ich würde bei einer Person wie ihm jedoch behaupten, dass es unmöglgich ist alleine über Glück dahin zu kommen wo er ist.
Und was seine sonstigen von dir oben geschilderten Attribute anbetrifft unterscheidet er sich jetzt auch nicht sonderlich von anderen Alphatierchen welche hohe Positionen in Konzernen bekleiden. Eine gewisse Kritikresistenz und Eitelkeit könnt da zum Dresscode. Mit seinem Hang zur Choloreik wäre er in guter Gesellschaft mit so manchem Vorstand auch in deutschen Konzernen.

Vor einigen Tagen gab es einen bezeichnenden Artikel bei Spiegel Online der sich auf einen Bericht amerikanischer Journalisten bezog: Zwei Kugeln Eis für Trump - nur eine für Gäste

Auch hier die gleiche Frage wie oben. Ich weiß bei Trump echt nicht was er ernst meint und was vielleicht einfach Zynissmus ist. Bei der Aktion mit dem Fernseher musste ich herzlich lachen, ich will nicht wissen wie dämlich die Journalisten geguckt haben. Man könnte als Journalist (wenn man die Situation mal "neutral" betrachten würde) auch auf den Schluss kommen, dass Trump die 3 einfach nicht für voll nimmt und sie verarscht. Das hat schon irgendwie was von Prinz Philipp.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1228274 Einträge in 13646 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.04.2024, 02:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln