schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Superbowl LI in Houston, TX (Sonstiges)

Marc2006, Essen-Kettwig, Freitag, 03.02.2017, 12:17 (vor 2611 Tagen) @ Flankengott

Ich kann diese "Buschi nervt" Aussagen irgendwie null nachvollziehen.

Ich schon, ich empfinde ihn auch als nervig. Für mich wirkt es oft einfach sehr gekünzelt und übertrieben wie er reagiert. Mag seine Art sein, ist dann ja auch legitim diese Art so auszuleben, mein persönlicher Eindruck ist dennoch der, das es oft so wirkt, als wolle er ein Superlativ nach dem anderen raushauen (emotional).
Ich mag da die ruhige Art von Patrick Esume deutlich lieber. Bei ihm merkt man einfach, dass er Ahnung für 17 Leute hat und die Sachen einfach gut und verständlich erklären kann (ich meine jetzt keine Basics, es geht um taktische Analysen). Und er wird teils auch sehr emotional aber es wirkt bei ihm einfach authentisch.
Genau so wenig mag ich Jan Stecker. Er wirkt für mich teils ernsthaft planlos (obwohl er sicherlich ausreichend Ahnung hat), vielleicht ist er aber einfach nicht der richtige Mann fürs TV bzw. fürs Kommentieren/Analysieren.

Buschi ist für mich DIE Stimme für US Sport. Ich würde sogar behaupten, dass erst durch Buschi diese nervige Hype Welle Football erst möglich wurde.

Das mag sein, jedoch hat mich an ranNFL seit Beginn eher der Kommentar von Patrick Esume gereizt. Und ich schaue die NFL auch nicht erst seit Pro7 MAXX sondern habe schon zu Zeiten von ESPN America (Damals im Sky Abo) eingeschaltet. Daher sehe ich mich jetzt auch nicht unbedingt als ein "Hype-Fan", wenn ich auch sicherlich nicht auf Jahrzehnte Football-Erfahrung zurückgreife.

Deshalb nervt dieses Geplauder von diesen Seahawks und Warriors Fans irgendwie nur...Buschi ist Buschi und bleibt es auch hoffentlich noch ganz lange.

Kannst du mir evtl. erklären, was es mit Seahawks/Warriors zu tun hat? Also jetzt wirklich rein informativ, ist es so, dass Seahawks/Warriors-Fans generell was gegen ihn haben oder er schlecht über die redet? Natürlich kann man es jetzt auf mich münzen und sagen, dass ich als Seahawks-Fan genau in die Schublade passe (allerdings nicht erst seit dem SB Fan der Hawks sondern etwa seit 2011). Allerdings kenne ich auch einige Fans der Packers etc., die ihn genau so unausstehlich finden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1216357 Einträge in 13543 Threads, 13750 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 11:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln