schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

NPD Verbotsverfahren - Entscheidung Heute (Sonstiges)

Kaver, Dienstag, 17.01.2017, 13:31 (vor 2627 Tagen) @ Alones
bearbeitet von Kaver, Dienstag, 17.01.2017, 13:42

Du machst doch die selben Fehler wie die Personen aus der CDU, SPD und Co, bezeichnest CSU oder AfD Wähler als Rassisten.

Ich habe es schon einmal geschrieben, ich glaube nicht das es in Deutschland wirklich viele Rassisten gibt, die wirklich ein Problem mit nicht deutschen Menschen haben.

Es ist eher ein Kultur/Religion Problem. Da wir nicht bereit sind dieses Problem zu benenne, fällt es unter den wie ich finde in der Masse falschen Begriff Rassismus.

AfD/CSU Wähler sind also Rassisten oder dumme Bauern vom Land, gehören der Unterschicht an. Das war es dann aber auch schon, mehr kommt inhaltlich von den Parteien nur ganz ganz selten. Aktuell zeigt sich sogar, dass CSU und AfD mit vielen Forderungen goldrichtig lagen.
Was 2015 noch beschimpft wurde, wird jetzt sogar von den Grünen Wahlmännchen propagiert.

Ich würde Behaupten, dass jeder Menschen der den Islam und die damit Verbundente Kultur/Weltanschauung/Ideologie (Es ist nicht nur eine Religion) nicht kritisiert und nicht auf die Missstände aufmerksam macht, dass weitaus größere Problem ist, als die Mehrzahl die AfD und CSU Wähler.

Genau damit haben die Menschen ein Problem. Integration funktioniert in ganze Europa, nur bei viele Muslime gibt es massive Problem. Warum ist das so? An uns Deutschen kann es nicht liegen, da jedes anderes Land ähnliche Problem hat.

Du sprichst das Problem doch an, es gibt im Grunde keinen Unterschied mehr zwischen den Parteien. Dennoch wirst du diese Parteien wohl wieder wählen, Du wählst die Menschen die für die Situation, für die AfD, für das Versagen und den Zustand und noch viel schlimmer, die negativen Zukunftsaussichten Verantwortlich sind.

Da frag ich mich doch, warum machst du das? Alternativen gibt es immer, das heißt nicht das ich die AfD als Lösung sehen, wenn die AfD jedoch hilft diese Neuausrichtung Deutschlands, Europas voranzutreiben dann ja, wäre es womöglich eine Alternative.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 13:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln