schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB verwehrt persönlichen Moment mit Reus zum 97. Geburtstag (BVB)

ram1966, Dortmund, Mittwoch, 11.01.2017, 10:32 (vor 2661 Tagen) @ thospe

Ich bin mir sicher, wenn die Cousine dritten Grades von Herrn Gulden oder irgendeinem asiatischen Investor ihren Namenstag feiert, würde Herr Reus mit einer Clownsnase auf einem Einrad fahren zu diesem festlichen Anlass...
Nicht falsch verstehen, ich möchte auch nicht, dass Spieler zu jedem Geburtstag gemietet werden, aber eine Videobotschaft,hallo??? Das sollte in der heutigen Zeit echt kein Problem sein, zumal die Stars eh jeden Furz posten.
Mal wieder ein Klassiker aus der Rubrik "Spagat zwischen Borsigplatz und Shanghai meistern". Der BVB will mittlerweile ein Hochglanz Produkt sein, nur leider bringt er das im Gegensatz zum FC Bayern nicht auf den Platz.Mit solchen peinlichen Aktionen werden die letzten Werte zerstört, die den BVB von anderen Vereinen abhebt. Tuchel ist in dieser Entwicklung leider der Punkt auf dem i, wenn ich mir die öffentliche Kapitäns-Debatte anschaue.
Nachher ist das Gejammer groß, wenn mal wieder 3 Jahre das internationale Geschäft verpasst wird, dann müssen die Spieler wieder mit Clownsnasen um den Borsigplatz fahren...

Na ja, aber auch hier ist es doch ganz klar, dass es eine Vielzahl von Zuschauern oder Anhänger gibt, die es ganz wunderbar finden würden, wenn ein "Star" sich ihrer erbarmt und sich mal persönlich zeigt. Ich finde schon die andauernden Autogramme auf Karten, Trtikots und was weiß ich nicht noch alles ziemlich unsäglich und für volle Konzentration auf den Sport sorgt das mitunter auch nicht immer.
Tuchel hat keine Debatte angestoßen, so weit ich das in Erinnerung habe, sagt so gut wie jeder Spieler beim BVB, dass es gar nicht darauf ankommt, wer die Binde trägt, weil sich alle stark einbringen.
Tuchel hat angedeutet, dass es für ihn kein Thema ist und er mit Schmelle und Reus sprechen wird. Anschließend werden wir im ersten Spiel sehen, wer Kapitän ist.
Ich deute das mal so, dass Tuchel gar nicht daran denkt zu wechseln und er auf die aus seiner und der Mannschaft Sicht völlig unnötigen Gerüchte mit Ignoranz reagiert.
Kann ich gut nachvollziehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 17:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln