schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Real Madrid - BVB - Analysethread (BVB)

Kaiser23, Donnerstag, 08.12.2016, 01:18 (vor 2695 Tagen) @ Alones

Wenn ich mir die letzten beiden Spiele von Götze angucke, hatte er ein sehr starkes gegen Bayern und ein schlechtes in Frankfurt, ohne in einer schlechten Mannschaft besonders aufzufallen.
Davor zeigte die Formkurve nach oben.

P.S. Schürrle hat mir zuletzt auch nicht gefallen.


Die letzte Transferperiode kann man leider nur als durchwachsen bezeichnen. Für Götze, Schürrle, Rode und Merino hat man über 70 Mio. EUR verbraten. Im Moment sieht es leider nicht so aus, als ob uns diese Spieler großartig weiterbringen.

Schürrle: Reus, Dembele und Pulisic stehen mittlerweile vor ihm. Und auch Mor hat heute in 30 Minuten mehr gezeigt, als Schürrle in 60 Minuten.

Rode: Bislang ein Totalausfall. Hätte sich Sahin nicht verletzt, würde Rode im Moment wohl nicht einmal im Kader stehen.

Götze: Nicht mehr als ein Mitläufer. Über ein paar positive Ansätze ist er bislang nicht hinausgekommen. Mit dem Götze von früher hat das wenig zu tun.

War zu erwarten.Bei Götze habe ich eh nie verstanden wie man da in Euphorie kommen konnte. Wenn ich sehe was Reus momentan spielt, dann liegen da Welten zwischen. Und Reus sagte er ist noch nicht bei 100% ^^ Bei Rode habe ich noch gehofft das ihm der BVB besser liegt und Bayern nur ne Nummer zu hoch war.

Merino: Mir ist es weiterhin unverständlich, was man sich bei diesem Transfer gedacht hat. Schade für den Jungen, dass er keine richtige Chance bekommt. Ich hätte ihn gerne mal auf seiner eigentlichen Position im zentralen Mittelfeld gesehen, viel schlechter als Rode hätte er sich wohl auch nicht angestellt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.04.2024, 22:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln