schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Diskussion um die Anreise der Mannschaft (BVB)

bambam191279, Dortmund, Dienstag, 23.08.2016, 11:28 (vor 2797 Tagen) @ mrg

Ich würde bspw. in den (Winter)Trainingslagern anfangen auf die Fans zu zu gehen. Ich würde mehr offene Trainings anbieten.

Inwiefern das gemacht wird oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich meine Infos diesbezüglich nur aus der PResse habe/hätte.
Wusste nicht, dass der BVB da mittlerweile so Fanfern ist...

Ich würde eine China Reise sein lassen und dann nicht damit prahlen, dass die Eintrittskarten 150 € gekostet haben.

Hat das der BVB echt getan? Das wäre tatsächlich wirklich schwach und gerade für die Region Dortmund ein Schlag in die Fresse.
Grundsätzlich hatte die Asienreise ja aber wohl auch strategische Gründe, die ich auch nur einschätzen kann, die aber wohl auch marktüblich sind heutzutage...

Ich würde ein Testspiel wie heute in der Region stattfinden lassen. Ich würde den Spielern von Anfang an Borussia, Dortmund und die Region nahebringen (ist man im Jahre 2016 auf die Idee gekommen!).

Also bleibt der BVB doch ne Regionale Sache und Fans aus dem gesamten Bundesgebiet haben in den Ruhrpott zu kommen!? (Mal ohne Rücksicht auf die Sinnhaftigkeit des SPiels heute)

Ich würde die Spieler einfach mehr der Realität aussetzen. Glaub mir da gibt es auch intern Dinge im Verein, dass hat Züge vom Hofe Versailles unter Ludwig XIV.

Das mit Ludwig würde mich ja interessieren, aber welche Realität möchtest Du denn einem BuliProfi näher bringen? Für den ist SEIN Leben Realität, so wie für Dich Deins oder für mich meins...

Ich würde von den Spielern auch Verhaltensregeln einfordern. Auto ohne Führerschein fahren ist kein dummer Jungen Streich. Zu fett aus dem Urlaub wieder kommen, ist eine Frechheit bei einem so hochbezahlten Job.

Was das betrifft bin ich zwiegespalten. Verhaltensregeln gibt es,REus Aktion war defintiv saudumm.War ja auch der Auslöser,weshalb viele Vereine Führerscheine kontrolliert haben.
Was Götze anbelangt (geht ja bei Gewichtsdiskussionen nur um ihn....) ja, ich finde ihn auch nicht austrainiert genug, aber von Fett zu sprechen halte ich doch für überzogen.Er hat nicht die Drahtigkeit eines Schmelle, aber erinnere Dich bitte mal, wie Schmelle,Hummels und Gündogan nach der WM aussahen....
Ich denke, der wird nie rank und schlank, dafür hat er einfach zuviel Masse versucht aufzubauen.
Das wird/würde dauern um das wegzubekomen.
Und wer weiss, was ihm die Verantwortlichen gesagt oder geraten haben.....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1230716 Einträge in 13659 Threads, 13772 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.04.2024, 11:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln